Ich bin wiedergeboren und sorge wieder für Chaos?

Am nächsten Tag machten sich vier Damen auf den Weg zur Abenteuergilde. Drei von ihnen waren in Kimonos bekleidet und die Vampire wirkten, als hätten sie stark geweint.

Einige Stunden vorher:

„Mio, Tio, mit eurer Kleidung könnt ihr nicht raus. Vor allem muffelt ihr beide. Warum seid ihr gestern nicht baden gegangen?“ hakte Sina nach.

„Baden? Wozu?“ „Genau, niemand hat sich darüber beschwert.“ bekam Sina als Antwort. Bei Sina hat sich eine leichte Zornesader gebildet.

„Suki? Schnappt dir beide und bring ihnen das waschen bei. Hier, sollten sie nicht auf dich hören.“ und übergibt Suki einen großen geknickten Papierfächer. Suki bekam ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht.

„Es wird mir eine Freude sein, ihnen das Leben in der Stadt beizubringen.“ schaute Suki die beiden Damen an, die ängstlich miteinander klammern.

Einige Minuten später hörte man aus dem Badezimmer lautes Geschrei und Geweine. Suki hat scheinbar ihre neue „Waffe“ einsetzt.

„Nun erkläre mir bitte nochmal, warum du die beiden bei uns wohnen lässt Sina, ich habe es immer noch nicht verstanden.“ dabei genießt Sherry scheinbar die Geräuschkulisse aus dem Bad.

„Der Mann gegen den ich gekämpft habe, warnte mich vor seinem Meister, dass er vermutlich eine Jagd auf mich eröffnen wird. Die zwei Fledermäuse da oben sind scheinbar die Töchter des Meisters.

Ich glaube ihnen, dass sie von ihm umgebracht werden. Daher war es so ein einfaches Spiel, mich als neue Herrin zu akzeptieren. Zumal sie mir nach dem Abendessen erklärt haben, dass sie diesen Schwur nicht bei ihrem Vater gemacht haben, weil er als Familie sowieso bedingungslose Loyalität fordert.

Erstens können sie mir Informationen über ihn und die Familie geben. Zweitens sagte Suki, dass wir mehr Leute zur Verteidigung brauchen. Wenn bei den ganzen Meuchelmördern und so noch Vampire mitmischen, ist es nicht verkehrt sie zu haben.

Dann wollte ich nicht, dass sie irgendwo frei herumlaufen. Beide mögen vermutlich keine Intelligenzbolzen sein, aber sie können fürchterlichen Ärger machen und so habe ich sie im Auge.“

„Ok, das verstehe ich, aber was sollen sie bitte in der Abenteuergilde? Da wird Chaos ohne Ende ausbrechen.“ zweifelt Sherry.

„Sie suchen Mitarbeiter. Wir sind ja nicht immer Zuhause und ich wüsste nicht, wo ich sonst in der Stadt ihnen einen Job vermitteln könnte. Dort haben sie dann die Vampire im Auge und tun dabei was gutes.“ lächelt Sina Sherrys Sorge weg.

„Und was willst du ihnen zum Anziehen geben?“ wundert Sherry sich.

„Vorerst werden sie meine Kleidung tragen, damit jeder weiß, dass sie zu mir gehören. Sollte jemand Hand an sie legen, bekommt er es mit mir zu tun.“ sagt Sina mit ernstem Ton.

Nun standen sie alle vor dem Gildehaus. „Egal was passiert, ich werde das schon regeln.“ beruhigt Sina die Damen.

Als alle das Haus betraten und an den ersten Abenteurern vorbeigehen, sah man bei ihnen die nackte Panik im Gesicht. Ein lautes Getuschel wo man „Vampir“ „Sina“ und andere Wörter heraus hören konnte.

Dann standen sie alle bei Prashi, die aber noch nicht mitbekommen hatte, dass sie Gäste hat, weil sie ihnen den Rücken zudreht.

„Guten Morgen Prashi.“ grüßt Sina.

„Ah, guten Morgen, einen Moment, ich bin gleich für dich da.“ grüßt die ahnungslose Prashi zurück.

„Du, ich habe zwei Damen, die hier arbeiten würden.“ teilt Sina mit.

„Echt? Wer sind….“ Prashi reagierte sofort und drehte sich mit einem glücklichem Gesicht zu Sina um, dabei sah sie Sherry und zwei identisch aussehende Vampire in Kimonos. Prashi hat vermutlich den Rekord gebrochen, wie man innerhalb von wenigen Sekunden von einer jungen Dame zu einer leblosen Person wurde. Sie ist stehend bewusstlos geworden.

„Herrin? Vielleicht sollten wir doch wieder gehen?“ „Genau, die Abenteurer sehen alle aus, als hätten sie ein Gespenst gesehen.“ murmeln Tio und Mio.

„Kann ich nicht verstehen. Ich sehe zwei hübsche junge Damen in einer wundervollen Kleidung.“ und beide wurden leicht rot in ihren blassen Gesichtern. „Ehehehe, wir sind hübsch?“ „Wir bekommen Komplimente? Mehr!“

Sherry ist inzwischen zu Prashi gegangen und versucht ihr Seele wieder in ihren Körper zu stecken. „Es ist alles gut, Prashi. Wirklich! Du darfst jetzt nicht sterben! PRASSSHIIIIII“

„OI, an alle Anwesenden hier. Die zwei Damen Tio und Mio, die auch Vampire sind, gehören zu mir. Legt ihr Hand an ihnen, bekommt ihr es mit mir zu tun!“ drohte Sina mit eine lauten Stimme und die Abenteurer mussten schlucken.

„Aber… sie sind Monster! Wer weiß, wie viele Lebewesen sie schon getötet haben!“ „Genau, nur weil sie wie Menschen aussehen, kann man ihnen trotzdem nicht trauen!“

„Ich will nicht wissen, wie viele Vampire sich als Abenteurer verkleidet Aufträge erledigen.“ kommentiert Sina.

„Was hat der Krach zu bedeuten?!“ kam Ma Shi und sah, wie Abenteurer stark zittern und einige sogar mit einer Waffe in der Hand auf die Vampire richten.

„Vampire? Wieso sind hier Vampire?“ wundert Ma Shi sich.

„Ah, da seid ihr ja alter Mann. Prashi braucht wohl noch Zeit, bis sie wieder bei Bewusstsein ist, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.“ ignoriert Sina das Theater um sich.

„Werden sich die Vampire benehmen? Dann besprechen wir das am besten in meinem Büro.“ antwortet Ma Shi.

„Sie werden keiner Fliege etwas tun, solange niemand sie angreift. Darauf habt ihr mein Wort.“ verspricht Sina und Ma Shi nickte nur.

„Ok, an alle, steckt eure Waffen weg! Ich werde das regeln.“ befehlt Ma Shi mit seiner harten Stimme und die Abenteurer hatten ihre Mühe, den Befehl zu akzeptieren.

„Glaube, du solltest mitkommen Sherry. Prashi kann auch von anderen versorgt werden.“ kommentiert Sina.

„Eh? Wenn du meinst?“ ist Sherry verunsichert. Anschließend waren alle Damen im Büro vom Gildemeister.

„Nun, klärt mich auf, was das Theater soll?“ Ma Shi

„Wenn ich die Vampire vorstellen darf, das sind Tio und Mio und leben seit gestern bei mir. Da sie aber nicht ihre Miete zahlen können, brauchen sie eine Arbeitsstelle und dabei dachte ich an die Gilde, die ja scheinbar Mitarbeiter sucht.“ Sina

„Sina… es sind Vampire?“ Ma Shi

„Na und? Tiermenschen werden doch auch akzeptiert oder nicht?“ Sina

„Das mag ja sein, aber du weiß selbst, wie Vampire sind. Wer garantiert denn, dass sie sich an die Regeln der Zivilisation halten?“ Ma Shi

„Ich. Die beiden haben bei mir einen Schwur geleistet und sollten sie sich nicht daran halten, werde ich sie persönlich jagen und töten.“ Sina

„Wir haben unserer Herrin einen Eid versprochen!“ „Und den können wir nicht brechen!“ Mio/Tio

„Das mag ja alles gut und schön sein, aber was sollen sie bitte denn tun?“ Ma Shi

„Keine Ahnung? Die beiden können kämpfen und haben sogar die Fähigkeit der Analyse. Wenn sie an der Rezeption arbeiten sollen, müssen sie vorher ausgebildet werden.“ Sina

„Sina, nochmal, es sind Vampire…“ Ma Shi

„Alter Mann, ihr sagtet doch selbst, dass man mit Vampire leben könnte. Nun mache ich den ersten Schritt und versuche die zwei in die Gesellschaft zu intrigieren.“ Sina

„ … “ Ma Shi

„Außerdem, wir hatten unser Gespräch gehabt. Meint ihr nicht auch, dass wir mehr starke Kämpfer in der Stadt brauchen? Ich bin doch die einzige mit dem Rang S. Die beiden Vampire sind zwischen SS und SSS. Wenn sie hier arbeiten, müssen sie natürlich eure Anweisungen befolgen.“ Sina

„Zwischen SS und SSS? Ihr seid doch die einzige die es mit ihnen aufnehmen kann, wenn sie… außer Kontrolle geraten!“ Ma Shi

„Das stimmt nicht ganz. Sherry hat die beiden hier schon besiegt und Suki, meine Haushälterin, meint, sie könnte es mit ihnen ebenso aufnehmen.“ Sina

„Herr Gildemeister, wir brauchen die Stelle!“ „Genau, wir müssen die Miete zahlen, damit wir bei der Herrin wohnen dürfen!“ Mio/Tio

„Was hältst du von der ganzen Aktion Sherry?“ Ma Shi

„ … Ich vertraue ihnen nicht, weil sie versucht haben, mich zu töten… Aber ich vertraue Sina, das sie weiß, was sie tut.“ Sherry

„Es tut uns wirklich leid!“ „Genau, wir werden uns solange entschuldigen, bis ihr uns akzeptiert!“ Mio/Tio

„Oh hört auf, ich will euch nicht wieder die Nacht vor der Tür haben wie zwei Hunde!“ Sherry

„Nun, geht es langsam an ihr beiden. Vertrauen zu gewinnen dauert sehr lange, aber hat man es einmal, werdet ihr Wunder erleben. Aber dafür müsst ihr hart arbeiten!“ Sina

„Aber… wir sind Vampire?“ „Wir haben immer alles genommen, was wir wollten.“ Mio/Tio

„Nun, es ist einfach was zu nehmen, aber dafür verpasst ihr sehr viele Dinge im Leben. Nutzt die Chance, die ich euch eröffne. Nun, was denkt ihr alter Mann?“ Sina

„Das ich vermutlich meinen größten Fehler im Leben mache…“ Ma Shi

„Was haltet ihr davon, wenn ich mit den beiden einen Übungskampf mache.“ Sina

„Bitte nicht!“ „Wir haben keine Chance zu gewinnen!“ Mio/Tio

„Ho? Scheinbar habt ihr einen guten Eindruck bei ihnen hinterlassen.“ Ma Shi

„Liegt daran, dass ich ihren Bekannten getötet habe, der viel stärker war als die beiden und somit denken beide, dass ich noch stärker sein muss. Was natürlich nicht falsch ist an der Logik.“ Sina

„Tio und Mio, werdet ihr alle unsere Anweisungen akzeptieren, die wir euch geben, egal wie erniedrigend oder schwer sie sein mögen?“ Ma Shi

„Ja Gildemeister, aber habt nachsehen…“ „dass wir noch unerfahren sind.“ Mio/Tio

„Ihr bekommt eine Ausbilderin. Sie wird euch alles beibringen. Ich… gebe euch die Chance hier zu arbeiten, aber… das wird dauern, bis die Abenteurer euch akzeptieren werden.“ Ma Shi

„Wir werden euer Vertrauen nicht enttäuschen!“ „Genau, wir haben schließlich genug Zeit um dies zu zeigen!“ Mio/Tio

„Glückwunsch ihr beiden. Hier Ma Shi, gebt das der Ausbilderin. Wenn die beiden hier… nicht ganz bei der Sache sind, soll sie einfach damit zuschlagen. Sie werden natürlich nicht zurückschlagen.“

„Ho? Ein großer Papierfächer?“ Ma Shi

„Glaub mir, die beiden haben heute morgen am eigenen Leib erlebt, wie schmerzlich diese Waffe sein kann.“ Sina

„Wer soll denn ihre Ausbilderin sein?“ Sherry

„Hmm, ich dachte an Prashi.“ Ma Shi

„Eh? Sie ist doch…“ Sherry

„Sie kann sich am schnellsten an die Situation gewöhnen, dabei denke ich nur an den Hausgeist, der bei euch lebt.“ Ma Shi

„Oh sie wird dich hassen Sina.“ Sherry

„Wir haben einen Job Schwester!“ „Wir bekommen Geld Schwester!“ Mio/Tio

„Du richtest nur Chaos an Sina…“ Ma Shi

„Eh?“