Ich bin wiedergeboren und der Seelentausch?

„Ohrringe des Tausches… Man benötigt zwei Personen, damit dieser Gegenstand funktioniert. Sobald beide Personen dies tragen, wird automatisch der Prozess beginnen, die Seelen beider Körper zu tauschen…

Blah blah blah… hält für eine Woche an, erst dann kann man die Ohrringe entfernen… Wichtig ist… stirbt eine Seite, bleibt die andere Seite für den Rest des Lebens im falschen Körper… Blah blah blah… kann man wieder verwenden.“ las Sherry(Sina) laut vor.

„Das darf doch nicht was sein!“ weinte Sherry(Sina) laut auf, während Sina(Sherry) irgendwie weiter die Brüste… „knetet“. „Sherry? Würdest du mal aufhören mit meinen Brüsten zu spielen und vielleicht… dich mal auf dieses Problem zu konzentrieren? Du hast in letzter Zeit sehr viel an ihnen gespielt!“ knallte Sherry(Sina) das Blatt mit dem Erklärung auf dem Tisch und schaute Sina(Sherry) wütend in die Augen.

„Nun… das sind ja nun „meine“ Brüste oder?“ meinte Sina(Sherry). „Ich… wusste ja, dass sie fest und groß sind, aber…“ bekam Sina(Sherry) nun rote Wangen. „Sind… sie so… sensibel? Bei mir…“ seufzte die Dämonin.

„Du hast auch deine Vorteile mit diesem Körper, wirklich .“ hob Sherry(Sina) eine Augenbraue hoch. Sie legte eine Hand auf den Bauch. „Du bist etwas schlanker und…“ schob die Hand hoch zur Brust und traf… auf keinen Widerstand. „Genau, du bist schlank.“

Nun hob Sina(Sherry) eine Augenbraue hoch bei dem Kommentar. „Belassen… wir das Thema. Es… ist so komisch, meinen Körper… vor mir zu sehen.“

„Es geht, weil ich Kyllia immer vor mir habe. Dabei habe ich festgestellt, dass wir beide fast das gleiche machen… meistens. Sie meinte mal, dass mein Lächeln irgendwie düsterer sein soll.“ zuckte Sherry(Sina) die Schulter.

„Nun aber das andere Problem. Wir… sind jetzt für eine komplette Woche… in dem Körper unserer Liebe drin. Klingt lustig und spannend, aber… wenn dann hätte ich das gerne kontrolliert gemacht und nicht in diesem Chaos.“ warf Sherry(Sina) die Arme über sich.

„Und… was sollen wir nun machen?“ fragte Sina(Sherry) ein bisschen ahnungslos. „Tja, gute Frage. Das Problem bist in meinen Augen du.“ wurde Sherry(Sina) sehr ernst. „Huch? Wie meinst du das?“ schaute Sina(Sherry) etwas verwirrt und hielt den Kopf schräg.

„Du bist in meinem Körper und ich in deinem, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Aber… wir haben null Erfahrung, wie man damit kämpfen kann, geschweige… wie wir unsere Kräfte kontrollieren können!“ verschränkte Sherry(Sina) die Arme und tippte mit einem Zeigefinger auf den Oberarm.

„Wieso? Ist doch kein Problem?“ hob Sherry(Sina) eine Augenbraue hoch und wollte als Abstützung den Tisch benutzen. Als… hätten alle Instinkte, Erfahrungen oder ähnliches sich im Körper von Sherry aktiviert, so schnappte Sina schnell die Schüssel mit den Ringen… „KRACH!“

„HUCH?!“ staunte Sina(Sherry) erschrocken, als der Tisch ohne Widerstand kaputt ging und noch erschrockener, als sie bei Sherry(Sina) einen entnervten Blick sah. „Hat… dich das jetzt vielleicht überzeugt meine liebe Sherry?“

Auf einmal hörten beide was rennen und Suki erschien. „Was ist los?!“ Das Katzenmädchen schaute Sina und Sherry abwechselnd an. „Erm… wie sollen wir das denn nun erklären Sina?“ fragte Sina(Sherry).

„Mutter? Bist du schon wieder sauer?“ hakte Suki direkt nach, als Nitir ebenfalls erschien mit… vielen vielen Paketen. „Erm… hallo ihr beiden? Was trägst du denn Nitir?“ hob Sherry(Sina) eine Augenbraue hoch.

„Wenn der Kerl schon meint, mir überall zu folgen, dann kann er sich auch nützlich machen und für unser Heim unser Essen tragen.“ antwortet Suki für ihn. „Du hast doch… deinen Inventarring oder nicht?“ fragte Sina(Sherry) vorsichtig nach. „Habe ich, und?“ fragte Suki nun etwas… „angriffslustiger“.

„Ruhig… kein Grund dich aufzuregen mein Kind.“ versuchte Sherry(Sina) das Katzenmädchen zu beruhigen, was aber dazu führte, dass sie ein sehr… verwundertes Gesicht macht. „Erm… Sherry? Wie hast du mich eben genannt?“

„Hrm… folgendes…“ seufzte Sherry(Sina) und gab beiden eine schneller Erklärung, wer wer in Wirklichkeit ist, wie es passiert und warum der Problemgott sich unbedingt wieder einmischen musste.

„Ah…a?“ zuckte der Mundwinkel von Suki. „Also… im Körper von Mutter ist nun Sherry drin und bei dir umgekehrt?“

„Yes und nun haben wir ein Problem und das heißt Sherry. Während ich euch erklärt habe… Sherry? Wenn du nicht langsam aufhörst, meine wunderschönen Brüste zu „massieren“ lasse ich mir in der Zukunft was einfallen.“ drohte Sherry(Sina). „Falls du es nicht gemerkt hast, aber Nitir ist auch anwesend!“

„Oh? Entschuldigung, muss… wohl unbewusst gewesen sein.“ grinste Sina(Sherry). Nitir, der die ganze Zeit stillschweigend zugehört hat, bekam nun wie jeder Mann doch rote Wangen. Suki drehte sich um und warf… ihm irgendeinen Blick zu. „Möchtest du… das Essen nicht in die Küche bringen?“ „Erm… *hust* natürlich.“ nickte der Behemoth und verschwand.

„Puh… ich bekomme schon langsam Kopfschmerzen…“ legte Sherry(Sina) eine Hand auf die Stirn. „Du bist aber auch sehr empfindlich bei Stress oder Sherry?“ „Na wem habe ich DAS wohl zu verdanken?“ fragte Sina(Sherry) sarkastisch.

„Hast du vielleicht langsam… mitbekommen, warum du das größere Problem bist mein Schatz? Meine… du wolltest dich auf den Tisch abstützen und… nun ist er mal wieder kaputt.“

„Glaube… ich kann meine Kraft nicht kontrollieren oder? Außerdem… bist du immer so empfindlich? Ich… spüre den leichtesten Windhauch auf den Flügeln… die ich irgendwie… nicht kontrollieren kann und… der Knochenschwanz… wedelt irgendwie… unbewusst herum.“ bekam Sina(Sherry) ein ganz rotes Gesicht.

„Und mein drittes Auge? Meine nur, wenn du alle meine körperlichen Änderungen durchgehst.“ fragte Sherry(Sina) trocken. „Stimmt… ich sehe „mehr“ oder?“ nickte Sina(Sherry).

„Erm… Sherry… oder… Mutter? Sind jetzt… nur eure Seelen ausgetauscht? Wie… sieht es denn mit euren Attributen oder Fähigkeiten aus.“ kam die berechtige Frage von Suki, denn man darf nicht vergessen dass der Körper von Sina Fähigkeiten besitzt, die sonst niemand hat.

„Öhm… gute Frage?“ schaute Sina(Sherry) ihren originalen Körper an. Diese wiederum wirkte, als müsste sie nachdenken. „Hilft nichts. Status öffnen.“ sagte Sherry(Sina) und wurde schwindelig…

Name: Sherry

Rasse: Halbelf

Alter: 22 Jahre

Titel: Zaubermädchen, Pechvogel, Ewige Jugendliche, Wiedergeborene, Exotische Schönheit, Mischling, Gräfin

Beruf: Schwertmagiermeister

Level: 88

Attribute:

  • Vitalität: 33271
  • Mana: 41509
  • Stärke: 36169
  • Schnelligkeit: 40248
  • Intelligenz: 38142
  • Ausdauer: 40273

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 10
  • Beidhändigkeit Level 6
  • Unbewaffnet Level 9
  • Werfen Level 6
  • Allesschneider Level 3
  • Magisches Schwert Level 3
  • Erste Hilfe Level 4
  • Kochen Level 6
  • Nähen Level 10

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 3
  • Säure Resistenz Level 2
  • Lähmung Resistenz Level 2
  • Schlaf Resistenz Level 5
  • Angst Resistenz Level 8
  • Feuer Resistenz Level 7
  • Wasser Resistenz Level 6
  • Erde Resistenz Level 5
  • Wind Resistenz Level 4
  • Dunkelheit Resistenz Level 4
  • Licht Resistenz Level 6
  • Chaos Resistenz Level 6
  • Leere Resistenz Level 5
  • Monströse Stärke Level 3
  • Monströse Schnelligkeit Level 6
  • Vitalität Erhöhung Level 4
  • Intelligenz Erhöhung Level 5
  • Ausdauer Erhöhung Level 5
  • Schmerzlosigkeit Level 3
  • Groteske Gedanken Level 4

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Doppel

Magische Zaubersprüche:

……………………………

Sherry(Sina) hörte sofort auf, ihren Status zu lesen, als sie bei magischen Zaubersprüchen ankam. „Du liebe Güte… hast du Zaubersprüche… Die meisten kenne ich überhaupt nicht und habe sie bei dir noch nicht einsetzen gesehen.“ schaute Sherry(Sina) ihre Freundin an.

„Weil viele nicht unbedingt für den Nahkampf geeignet sind. Wenn ich… Status öffnen… Wow… Erm… deine Magieimmunität hätte, wäre es egal. Doch ich bin nur eine einfache Person.“ grinste Sina(Sherry) schief.

„Hat dich aber weit gebracht für eine normale Person. Meine… Du hast Lisa, Arzexos besiegt und mit Rokus ziemlich… lange mithalten können.“ meinte Suki. „Als du mit dem Training angefangen hast, warst du nicht mal in Lage mit mir oder den Vampirzwillingen mitzuhalten.

Jetzt… dürftest du uns so ziemliche Probleme machen. Vor allem meinten den Zwillingen, dass du stärker geworden bist als Kyllia, wenn du dich erinnerst.“ schaute das Katzenmädchen abwechselnd die Damen an.

„Hmm… stärker als Kyllia…“ grübelte Sherry(Sina) sofort. „Ich müsste mir mal die Attribute meiner Schwester anschauen. Selbst wenn es nicht der Fall ist, ist das Problem, dass dieser Körper mehr Zaubersprüche beherrscht als sonst einer in der Welt.

Du bist wirklich eine starke Person geworden.“ ging Sherry(Sina) zu ihrem Körper und schaute ihr in den Augen. Sina(Sherry) bekam erst mal ein ? auf dem Kopf, als sie geküsst wird. Sofort flattern die Flügeln und ihr langer Knochenschwanz peitschte fast vor sich hin.

„Uh… selbst der Kuss… fühlt sie komplett anders an.“ murmelt Sherry(Sina), als sie sich von Sina(Sherry) löste. „Wenn wir wieder in unsere Körper sind Sherry, werden wir zusehen, dass du Beidhändigkeit, Unbewaffnet und Magisches Schwert auf Meister hast.“

Sina(Sherry) hat scheinbar nicht zugehört und hielt beide Hände vor ihr Gesicht, ihre Flügel flattern immer noch unbewusst vor sich hin. „Sina… was… ist das nur? Ich… kann mich nicht beruhigen… als du mich geküsst hast.“

„Freude, Glück?“ legte Sherry(Sina) ihr eine Hand auf die Schulter. „Oder einfach nur die unendliche Liebe, die ich dir gegenüber habe. Nur… weil wir unsere Körper vertauscht haben, bleibt trotzdem der originale Körper… der Liebe treu.

So… wir müssen zuerst hinbekommen, dass du mit meinen Körper keine Zerstörung anrichtest. Lass mich eben was aus der Küche holen.“ wollte Sherry(Sina) direkt losgehen, als sie über einen Knick im Teppich stolperst und mit dem Gesicht auf den Boden knallte.

„Uh… glaube, du hast auch ein Problem.“ meinte Sina(Sherry), während ihr Körper vor Schmerzen auf dem Boden keucht. „Während ich keine Kontrolle über deinen Körper hab… darfst du dich nun mit meinen „Pech“ herumschlagen, so wie du es sagen würdest.“

„Ach… du… Scheiße…“