Ich bin wiedergeboren und der finale Kampf!

„Sobald…“ wollte Castien seine letzten Erklärungen abgeben, aber Sina unterbrach ihn. „Warte. Sollen wir auf dieser Kampfplattform kämpfen?“

„Eh ja?!“ reagierte Castien genervt. „Sie ist zu klein. Wir brauchen eine größere!“ sagte Sina ihm und Castien riss seine Augen auf.

„Wie zu klein?! Du und Louis habt doch die ganze Zeit auf dieser Größe gekämpft.“ reagierte Castien erbost.

„Glaub mir, wenn Louis und ich loslegen, reicht der Platz nicht.“ sprach Sina eindringlich auf Castien ein. Er war mit der Situation überfordert bis: „Lady Sina hat Recht. Wir brauchen was größeres.“ Louis ihr zustimmte.

„Und… wie groß soll sie sein?!“ fragte Castien. „Die komplette Arena.“ antwortet Sina nur. „Seid ihr wahnsinnig? Wieso braucht…“ wollte Castien widersprechen, aber sah die ernsten Blicke der beiden Kämpfer. „Wartet, das muss ich abklären…“ murmelt Castien und ging zu den anderen Schiedsrichtern, die auf einmal laut debattierten.

„Danke.“ nickte Sina zu Louis. „Keine Ursache… Mein Gefühl sagte mir ebenso, das wir mehr Platz brauchen.“ murmelt Louis leise.

Castien beendete die Debatte und kam zurück. „Ok, wir akzeptieren euren Wunsch. Gebt uns etwas Zeit damit wir die Plattform verändern können.“ Sina und Louis waren damit einverstanden und warteten, während die Magier angerannt kamen.

„Meine Damen und Herren, mir wurde gerade erklärt, was sich dort unten abspielte. Beide Kämpfer verlangten die gesamte Arena, weil… sie den nötigen Platz brauchen. Deswegen werden alle Plattformen entfernt. Ich bitte hier um Nachsehen, aber wenn die stärksten Kämpfer dies brauchen, sollten wir ihnen den Wunsch doch gewähren.“ erklärte Dora.

„Was zum Geier… die Plattform ist denen zu klein?!“ entgeistert es aus Melaine und selbst Falko musste ihr zustimmen. „Nun… wenn Sina mit ihren Katanas kämpft ist das in der Tat zu klein.“ murmelt Sherry und das war ein Fehler, weil sie nun die Aufmerksamkeit aller SSS-Abenteurer hatte.

„Kannst… du dich vielleicht erklären?“ bat Christoper und Sherry antwortet sehr schüchtern. „Nun… Wenn Sina kämpft, dann bleibt kein Stein auf dem anderen. Sie hat doch die Burg vom König halb zerstört und von dem Militärgelände in der Hauptstadt Ascot war auch die totale Zerstörung. Mariel kann das auch bestätigen.“

„Stimmt. Bei unserem Abenteuer hat sie die Burg von unserem Feind größtenteils zum Einsturz gebracht.“ schauderte Mariel, als sie wieder daran erinnert wurde, dass ihr die Decke im Kampf gegen den Henker fast auf den Kopf gefallen wäre.

„Kann sie sich nicht kontrollieren oder ist es ihr egal?“ fragte Neia. „Das müsst ihr sie selbst fragen, aber Louis hat doch ebenso zugestimmt, sollte euch das denn wundern?“ fragte Sherry nun.

„Hmm… wo das Mädel das gerade so anspricht?“ grübelte Thomddir. „Es bringt nichts darüber nachzudenken. Warten wir doch einfach ab.“ meinte Christoper nur.

Die Magier beeilten sich und alle Plattformen waren verschwunden, anschließend verließen alle Personen bis auf Sina und Louis die Plattform. Castien rannte wie ein Bekloppter zu Dora. Dort angekommen atmete er aus dem letzten Loch, denn die Änderung ging im tierisch auf die Nerven.

„Dora, du musst den Kampf starten.“ sagte er zu der Hasenfrau. „Eh?!“ staunte Dora nur. „Himmel… macht mal Platz…“ sagte Castien nun säuerlich. Jeder hörte das Gespräch auf der Übertragung und Sina musste sich zurückhalten vor Lachen.

„Soo, die Kämpfer können ihre Waffen ziehen und müssen den Abstand einhalte…“ erklärte Castien nun, nachdem er Dora das Mikrofon abgenommen hat. Louis zog sein langes Breitschwert und Sina ihre zwei Katanas. Sofort gab es ein Gemurmel unter dem Publikum über die Wahl der Waffen von Sina.

„Ihr kämpft also ebenso mit Schwertern.“ flüstert Louis. „In der Tat.“ stimmte Sina ihm zu und nahm wie Louis ihre Angriffsposition ein. Alle warteten nur noch auf den Start.

„ …. BEGINN!“ brüllte Castien und beide Kämpfer waren auf einmal verschwunden. Ein Raunen ging durch die Zuschauer, als auf einmal Sina und Louis ihre Waffen kreuzten. Sina konnte die Bewegung von Louis problemlos mithalten und auch dem Angriff widersetzten.

Beide Duellanten kreuzen mehrmals ihre Schwerter. Man sah immer wieder Funken fliegen und wie ihre Angriffe große Schnitte in dem Boden erzeugten. Louis versuchte den gleichen Trick wie bei Christoper, aber Sina durchschaute den Trick und blockierte dies ebenso. Dann versuchte sie Louis zu treten, aber er sprang außer Reichweite.

Sina warf ihre Katanas nach oben und setze ihre Fähigkeit „Schockexplosion“ in einen Kettenangriff. Überall flogen weiße Bälle, denen Louis auswich und sobald sie den Boden berührten, explodierten sie. Staubwolken bildeten sich, aber auch Gesteinsbrocken flogen umher.

Louis rannte nun um Sina herum, die weiterhin ihre Fähigkeiten einsetzte, bis ihre Katanas wieder zu ihr runter fielen und sie sie auffing. Dann stürmte sie auf Louis zu, diesmal setzte sie ihre Katanas beide gleichzeitig an und Louis hatte leichte Mühe gehabt, es zu blocken.

„Meine… Fresse…“ staunte Thomddir. „Ich kann ihre Bewegungen kaum erkennen und die kämpfen auf gleicher Augenhöhe?!“

Selbst Falko und Christoper sind erstaunt, wie sie miteinander kämpfen. „Erm… Sina spielt mit Louis momentan nur.“ kommentiert Sherry nur und wieder machte sie einen Fehler…

„Wir hören?“ hakte Neia nach. „Erm… wenn sie Ernst kämpfen würde, sähe es ein bisschen anders aus. Momentan… wärmen sich beide doch nur mehr oder weniger auf.“ versuchte Sherry zu erklären.

Man sah Sina und Louis immer wieder kurz wenn sie ihre Schwerter kreuzten, dann verschwanden sie wieder und erscheinen erneut an einem anderen Ort.

„Erstaunlich…“ murmelte Louis. Er spürte ein leichtes Kribbeln auf seinem Rücken sowie Händen. Dann verschwand selbst er vor Sinas Augen. Sie stand sofort still und suchte die Arena ab… bis sie ein komisches Geräusch hörte. Es klang als würde Louis irgendwie immer bremsen mit seinen Schuhen.

„Hmm… woher kenne ich diesen Trick.“ dachte Sina bis das Geräusch immer näher und öfter kam. „Ahh.“ fiel es Sina wieder ein, den Trick hat sie mal aus dem Anime DragXXXall gesehen und grinste böse.

„Hätte nicht gedacht, dass jemand dies hier auf dieser Welt umsetzt. Sie schob Murtair in ihre Schwertscheide zurück und hielt nur Blutklinge in der Hand.

Und dann erschien Louis vor Sina mit einem Wirbelsturm von Schwertangriffen. Dank ihrer Vorahnung und eigenen Erfahrung blockierte und parierte sie die Angriffe immer in letzter Sekunde. Louis riss seine Augen erstaunt auf, aber griff weiter an.

Sina grinste nur böse und wehrte sich weiterhin bis Louis wieder von ihr weg sprang. „Faszinierend…“ lobte Louis und seine Augen wirkten etwas lebendiger. Sina zog nun ihren anderen Katana wieder und setzte ihre Fähigkeit ein. „Schwertwirbel!“ rief Sina und diesmal kam der Sturm auf Louis zu.

Seine Augen folgten ihrer Bewegung und er schaffte es tatsächlich mit seinem Schwert die zwei Katanas aus unterschiedlichen Richtungen zu blockieren, aber schwitze dabei schon etwas. Sina setzte ihre Fähigkeit wieder ein und drängte Louis an eine Wand. Er merkte dies natürlich und sprang zur Seite.

„Ah… verdammt.“ murmelt Sina nun traurig, aber ihr Herz schlägt vor Freude. Jemand kann ihre Fähigkeit blockieren, das ist für Sina das erste Mal.

„Mädel, sei ehrlich, hat Sina sich bei meinem Kampf zurückgehalten?“ fragte Thomddir Sherry. „Eh… nein? Das war doch deine Idee gewesen mit der Wette?“ antwortet Sherry zurück.

„Aber sie hat ihre Waffen nicht mal in meinen Kampf eingesetzt!“ warf Neia nun in das Gespräch. „Vermutlich aus Angst, dass sie euch töten könnte?“ kommentiert Sherry dies.

„Wenn sie Meister in Beidhändigkeit ist, müsste sie ebenso auch ein Schwertmeister sein.“ vermutete Christoper und die restlichen Abenteurer nickten.

„Das stimmt. Soweit ich weiß, hat sie drei Meistertitel. Aber langsam wird Sina ernst, wenn sie ihre Fähigkeiten schon einsetzt.“ murmelt Sherry.

Louis und Sina wechselten nochmal ein paar Angriffe aus, dann schlug Louis mit seinem Schwert quer über den Boden und eine hohe Staubwolke entstand. Sina sprang nach hinten und wartete ab. Der Schwertheilige war auf einmal auf der anderen Seite der Arena und sein Schwert leuchtete blau. Sina kannte diese Fähigkeit und aktivierte diese mit Blutklinge ebenso.

„Allesschneider!“ aktivierte Louis seine Fähigkeit und eine große blaue Linie flog auf Sina zu, der Boden wird ebenso aufgeschnitten. Die Heldin ließ ihre Fähigkeit mit einen Schwung ebenso frei und eine große blutrote Linie flog auf die blaue Linie zu mit einem brennenden lautem Schweif.

Den Zuschauern verschlug es die Sprache von Sinas Fähigkeit. Louis staunte ebenso und seine Mundwinkel fingen an zu zucken. Dann prallten die Schnitte aufeinander und eine große Explosion löste sich. Die Druckwelle spürte jeder, einige Zuschauer hielten sich vor Angst am Geländer fest.

Sina und Louis konnten der Druckwelle widerstehen und warteten ab, bis es vorbei war. Dann setzte Sina nun mehrmals hintereinander ihre Fähigkeit „Allesschneider“ abwechselnd mit beiden Katanas ein und viele Schnitte mit brennenden Schweif flogen auf Louis so. Er dachte erst nicht daran diese zu blockieren und wich diesen daher aus.

Die Angriffe flogen daher ungebremst auf die Zuschauer zu und kurz vor dem Aufprall, aktivierten sich die Schutzschilde wieder, Die Wände leuchteten immer kurz auf und die Zuschauer waren in Sicherheit, aber…

„Himmel, übertreibt Sina das!“ schimpfte Onesta, während er und die Magier die Schilde mit Mana fütterten.

„Langsam verstehe ich, warum man die gesamte Arena benötigte.“ murmelte Christoper. „Das ihr dabei nicht die Ausdauer ausgeht.“ rief Falko.

„Das ist normal bei Sina.“ sagte Mariel nun. „Sie neigt gerne zum Extremen.“ Aber die anderen wollten es nicht so genau wissen.

Sina hörte mit ihren Angriffen auf, weil Louis nur auswich. „Hmm… ich muss das aus der Nähe aktivieren, bei der Entfernung kann er es ja auch blind ausweichen.“ schimpfte Sina mit sich.

Auf einmal stand Louis wieder und hielt das Schwert über seinen Kopf. Das Schwert leuchtete diesmal violett und scheint zu vibrieren. Sina war erstaunt, dass sie nun eine andere Kampfstellung sah und ihr gefiel die Farbe nicht.

Sie aktivierte mit beiden Katanas gleichzeitig die Fähigkeit und sie leuchteten in einem rot. „Das ich diese Fähigkeit wieder einsetze. Ihr seid ein würdiger Gegner.“ dachte Louis. „Zerstörungsschnitt!“ brüllte er und ein sehr breiter Schnitt mit einem lauten Knall verlässt seine Klinge. Hinter dem Schnitt brannte der Schweif ebenso und flog auf Sina zu.

Sina sammelte noch mehr Energie, sodass ihre Katanas noch stärker leuchteten und ließ ihre Fähigkeit frei. Die Schnitte flogen zu einem X auf die Fähigkeit von Louis zu und als sie in Kontakt kamen, explodierten sie nicht wie vorher… Sie drückten gegeneinander!

Alle Zuschauer auf der Welt staunten so ein Spektakel zu sehen. Aber man sah, dass die Fähigkeit von Louis stärker war und die roten Schnitte zurückdrängte. Sina ließ weitere Fähigkeiten auf den violetten Schnitt frei. Als die anderen roten Schnitte aushalfen explodierte es dann am Ende doch und Louis sowie Sina flogen gegen die Wände. Die Zuschauer schrien vor der Druckwelle und die magischen Schutzschilde werden hart an ihre Grenze getrieben.

Nachdem die Druckwelle vorbei war, stand Sina auf und Louis war schon wieder bei ihr. Sie blockiert den Angriff spielend, aber scheinbar wollte Louis mit ihr sprechen.

„Wer… seid ihr? Ich habe meinen Zerstörungsschnitt schon lange nicht mehr aktiviert und ihr schafft es ihn aufzuhalten?!“ sprach Louis sehr erregt und lächelte.

„Hoo? Schau mal, wer hier ein Lächeln auf dem Gesicht hat.“ schmunzelt Sina. „Aber ich muss euch gratulieren, dass ihr Rang 11 in Schwert erreicht habt.“

„Danke, es hat viel Arbeit und Zeit gekostet, aber die Mühe war es wert… oder auch nicht. Ich war danach so stark, dass meine Feinde einfach umfielen bevor der Kampf überhaupt richtig gestartet ist.“ berichtete Louis, während er mehrmals nach Sina schlug und ihren Angriffen auswich.

„Verstehe. Es wurde euch eintönig und irgendwann sind eure Emotionen dabei drauf gegangen. Kein Wunder dass Falko und Christoper mich baten, dir den Kampf des Lebens zu bieten.“ erzählt Sina ihre Begegnung.

„Ich… sollte mich bei ihnen entschuldigen. Sie sind gute Menschen und dass sie sich solche Sorgen um mich machen…“ scheint Louis sich ein bisschen zu schämen.

„Selbst wenn sie mich nicht darum gebeten hätten, ich hätte dir so oder so in den Hintern getreten. Sei ehrlich, ihr habt doch genauso viel Spaß wie ich!“ kichert Sina und Louis schmunzelte.

Dies alles sah man auf der Übertragung und Falko sowie Christoper mussten stark kämpfen, dass ihre Tränen nicht liefen. „Sie hat es geschafft… Wie viele Jahre ist es her, dass ich Louis so lächeln sah.“ murmelte Falko.

„Ihr seid stark Lady Sina, aber… ich bin immer noch stärker.“ provoziert Louis Sina. Sie ging auf das Spielchen nicht ein und kommentiert nur: „Ihr solltet mich nicht motivieren, sonst bereut ihr es noch! Schwertwirbel!“

Ein Schwertsturm prallte wieder auf Louis ein, den er wieder widerstehen konnte, aber auf einmal leuchteten ihre Schwerter. Er wusste sofort was kam und sprang weg. Es war die richtige Entscheidung gewesen, denn im letzten Moment aktivierte Sina ihre Allesschneider ein und Louis wich dies aus.

„Ah verdammt!“ fluchte Sina, dass Louis ihre Absicht erkannt hat. Dieser rannte wieder von Sina weg… und auf einmal knisterte die Luft. Das Schwert von Louis leuchtete auf einmal weiß und alle Instinkte von Sina schrien, dass sie diesem Angriff aus dem Weg gehen sollte.

„Ihr seid das zweite Wesen, wo ich diese Fähigkeit einsetze! Sterbt mir jetzt nicht weg!“ rief Louis. „Was ist das für eine Fähigkeit, dass die Luft so schwer wiegt?“ fragte Sherry, aber die anderen schüttelten nur ihr Köpfe. Sie sehen es selber zum ersten Mal und wollen dies auf keinen Fall verpassen.

Das weiße Licht wurde immer größer und heller, dass es fast schon blendete. Sina wartete nicht ab und rannte auf Louis zu, um dies zu verhindern, was er auch immer vor hat… aber es war zu spät!

„Hoffnungsvoller Schnitt.“ flüstert Louis und der größte gesehene Schnitt verließ sein Schwert, als er es nach Sina schwang. Sina sah es kommen und kreuzte ihre Katanas zu einem X um dies zu blockieren… aber der weiße Schnitt war so mächtig, das Sina ohne Widerstand nach hinten gedrückt wird.

Man sah ihre Fußspuren auf dem Boden und mittendrin wird der Weg aufgeschnitten. Die Heldin drückte mit aller Kraft dagegen und ihr Gesicht wurde so rot, dass auf einmal Blut aus ihrer Nase spritzte.

„GNNRRRRR!!!“ schrie Sina durch die Zähne, sie spürte, dass die Wand immer näher kam und setzte nochmal alles ein…

Und der weiße Schnitt wurde langsamer! Louis fiel fast die Kinnlade herunter, als er sah, dass seine Fähigkeit gebremst wird!

„Oh komm schon! Wenn ich das nicht schaffe aufzuhalten, geht das Shirt von Sherry kaputt!“ motivierte Sina sich selber… „Ah… es hat ja schon einen Riss…“ fiel Sina wieder ein.

Der Angriff wurde immer langsamer, aber… Sina berührte die magische Wand nun hinter sich. Und dann hörte sie es. Ganz leise aber sie hörte es… We will we will rock you… Die Kinder klatschten und auch der König sowie Friedrich und die Leibgarde klatschten im Rhythmus. Die Zuschauer in der Nähe schauten erstaunt nach oben und ließen sich scheinbar davon anstecken.

Bald hörte man überall in der gesamte Arena zweimal klatschen und auf dem Boden stampfen. Die Abenteurer sowie Sherry, aber auch die anderen schauten sich erstaunt um, dass das Publikum mehr oder weniger Sina anfeuerten.

>Limit Brechen<

„Eh? Meine Fähigkeit ist nun ganz aufgedeckt?!“ staunte Sina als sie das vor ihren Augen sah, war aber auch dankbar. Energie strömte durch ihren Körper und der weiße Schnitt stand nun ganz still, dann zerschnitt Sina diesen Angriff. Überall fielen weiße Glitzer runter und das Publikum jubelte.

>Schwert Level 11 erreicht <

>Fähigkeit: Zerstörungsschnitt freigeschaltet <

>Zerstörungsschnitt Level 1 erhalten <

>Fähigkeit: Dämonenschnitt freigeschaltet <

>Dämonenschnitt Level 1 erhalten <

Louis hat seine Sprache verloren. Sein bester Angriff wurde geblockt, nicht nur das, sondern auch zerstört! Sina steckte beide Katanas in ihre Schwertscheiden und nahm nur den Griff von der Blutklinge und positionierte sich für den Angriff.

Auf einmal leuchtete ihre Klinge schwarz, ihre Haare sind statisch geladen und fliegen hoch… sogar kleine Steine und Kieselsteine fingen an, hoch zu schweben. Louis Herz raste, als er Sina in dieser merkwürdigen Kampfposition sah, vor allem… er könnte schwören das Blitze aus Sina heraussprangen.

„Sag mal, spürt ihr das auch alle?“ reagierte Melaine als Erstes, als Sina ihre Fähigkeit auflud. „Was… macht Sina da? Sie konnte den Angriff soeben aufhalten und nun macht sie selbst was? Wieso leuchtet ihre Waffe so schwarz?“ murmelt Neia, die fieberhaft überlegte.

„Kann es sein… dass sie im Schwertlevel aufgestiegen ist?!“ rief Christoper. „Das würde vielleicht erklären, warum Sina nun auf einmal eine andere Fähigkeit einsetzt… aber…“ war Falko sich unsicher.

„Wenn sie diese neue Fähigkeit einsetzt… mein Gefühl sagt mir, dass das magische Schutzschild es nicht standhalten kann! Ich muss den anderen Magiern helfen!“ wurde Neia panisch und teleportierte sich weg.

„Eh?! Können wir denn irgendwas machen?!“ rief Thomddir, aber Christoper schüttelt nur den Kopf. „Nein, nur Magier und Manaklassen können die Schilde verstärken.“ Sherry nahm die Hand von Mariel: „Los, lass uns ihnen ebenso helfen. Sina geht jetzt auf Ganze!“ Mariel nickte und zog Sherry zu einen der Standorte der Magier.

Nun sprangen wirklich Blitze aus Sina heraus und die Zuschauer staunten alle, ungeahnt, welche Kräfte Sina nun freilässt. Louis lud nun wieder sein Schwert auf und es leuchtete weiß, in der Hoffnung, dass er damit das schlimmste verhindern kann, dabei schwitze er selbst stark aus dem Gesicht. „Verdammt, was auch immer du vorhast, ich werde dich aufhalten und gewinnen!“ grinste Louis.

Aber Sina hörte nicht auf und das schwarze Leuchten wickelte fast sogar Sina ein. Ihre Augen wurden auf einmal schwarz und sie grinste sehr unheimlich. Louis musste schwer schlucken und aktivierte seine Fähigkeit: „Hoffnungsvoller Schnitt!“ Dieser war sogar noch größer und flog auf Sina zu.

Sina hat ihre Fähigkeit genug aufgeladen und aktivierte es: „Zerstörungsschnitt!“ Sie zog ihr Katana aus der Schwertscheide heraus und ein gigantischer schwarzer Schnitt raste auf den weißen Schnitt zu. Als sie beide einander trafen wurde der weiße Schnitt sofort zerstört und der schwarze Angriff raste weiter auf Louis zu, der das Schwert zum blockieren hochhielt und Angst in den Augen bekam.

In der Zwischenzeit waren Neia, Sherry und Mariel bei den Magiern und pumpten ihre Mana ebenso in die Schutzschilde. Sie wurden nun auf der Rückseite von Louis sichtbar und auch dicker.

Der schwarze Schnitt kam nun bei Louis an und er versuchte es zu blockieren, wie Sina es tat, aber er hatte überhaupt keine Chance. Er wurde gnadenlos nach hinten gedrückt. Louis versuchte einen Halt auf dem Boden zu bekommen, aber schaffte es nicht.

„Verdammt, verdammt, verdammt“ wiederholte sich der Schwertheilige fluchend, bis er gegen das Schutzschild prallte und von der Fähigkeit vollkommen getroffen wurde. Dies explodierte, das gesamte Kolosseum bebte. Die Zuschauer schrien, aber das verstärkte Schutzschild konnte widerstehen, auch wenn überall Risse auf einmal erschienen.

Sina atmete nun schwer und wartete, bis der schwarze Rauch verschwand… Dann sah man einen blutigen Louis stehen. Sein Schwert ist zerbrochen, seine Brustplatte zerschnitten. Eine große blutige Verletzung war schräg bei Louis zu sehen und er stand auf wackeligen Beinen.

„Hahhhh…. hahhhh…. Glückwunsch…“ murmelte Louis noch, dann fiel er nach vorne. Christoper und Falko sprangen sofort über das Geländer und rannten auf Louis zu. Eigentlich ist es die Aufgabe der Schiedsrichter, aber sie waren alle zu weit entfernt gewesen.

Falko war zuerst bei Louis und drehte ihn auf den Rücken. Er atmete noch, aber die Wunde war sehr kritisch. Christoper machte eine Handbewegung, das Louis kampfunfähig ist.

„Meine Damen und Herren, es scheint, das Louis nicht mehr in der Lage ist, weiter zu kämpfen, aber ich warte auf die offizielle Bestätigung eines Schiedsrichters.“ berichtet Dora.

Castien ist direkt von der Bühne gesprungen und kam ebenso bei Louis an. Die Wunde war fürchterlich, aber er lebte noch. Christoper streute ein weißes Pulver über die Wunde, was scheinbar die heftige Blutung stoppte.

„LOUIS KANN NICHT MEHR WEITERKÄMPFEN!!!“ schrie Castien und das Publikum jubelte lautstark, dass man es in der ganzen Stadt hören konnte.

„Meine Damen und Herren, nun ist es offiziell! Sina hat gegen Louis gewonnen! Dieser Kampf wird definitiv in die Geschichte eingehen! Weiß gegen Schwarz, Fähigkeit gegen Fähigkeit und Sina konnte sich durchsetzen!“ berichtete Dora.

Lion sprang jubelnd von seinem Sessel auf, während sich Emilia weinend für Sina freute. Die Zwillingsvampire und Suki fielen sich jubelnd in die Arme, Ma Shis Brust platze bald vor Stolz. Themba lag Ralph in den Armen und freute sich, dass sie mit ihrer Aktion Sina wieder helfen konnte. Alwin wird von dem König auf der Schulter gehalten und er sich über den Sieg von Sina freute.

„Sie… hat Louis besiegt. Bei der Göttin…“ murmelte Melaine. Ein Stein fiel ihr vom Herzen, das Louis besiegt wurde. „Der bisher stärkste Abenteurer wurde entthront. Sie hat alle ihre Gegner in ihren Elementen besiegt. Mich in der zwergischen Tradition, Neia zur Erschöpfung ausgelaugt und Louis im Kampf der Schwerter.“ sagte Thomddir mit einer ehrfürchtigen Stimme.

„Das habt ihr gut gemacht Leute!“ lobte Onesta. „Danke für eurer Hilfe Neia, ohne euch… wäre es in einem Desaster geendet.“ „Nichts zu danken, ich war froh, dass ich es rechtzeitig erkannt habe, aber scheinbar haben noch ein paar andere ihre Mana für den Schutz gespendet.“ flüstert Neia erschöpft.

Sina freute sich. Sie hatte einen starken Gegner bekämpft ohne Mordabsichten und war stolz auf sich. Sie hob eine Faust gen Himmel und das Publikum rief ihren Namen im Chor.

Dann sah sie, wie Sherry auf sie zu rannte und dann auf Sina sprang. Sina fiel nach hinten und wird von Sherry stark umarmt. „*snif* Ich… habe mir wieder Sorgen gemacht!“ weinte Sherry vor Freude. Sina streicht ihr ein Haar aus dem Gesicht. „Das brauchst du doch nicht. Ich habe gewonnen und dein Geschenk ist diesmal heil geblieben!“ grinste Sina.

„Wir *snif* also Mariel, Neia und ich haben den Magiern bei dem Schutzschild geholfen, weil Neia meinte, dass deine Fähigkeit zu stark für das Schild wäre… Schau es dir an!“ sagte Sherry und zeigte auf das zerrissene Schutzschild.

„Es wurde verstärkt… hätten wir es nicht getan, wären Unbeteiligte verletzt worden! Es grenzt ja an ein Wunder, dass Louis das überlebt hat…“ schimpfte Sherry fast.

Sina zog den Kopf von Sherry auf ihre Brust und streichelt ihre Haare. „Das hast du gut gemacht.“ tröstet Sina sie.

„Glückwunsch zu deinem Sieg Sina.“ murmelt Sherry noch.