Ich bin wiedergeboren und ???

Am nächsten Tag erreichte Sina ihre Monstervilla wieder mit Lara und Mel. Als Sina morgens wach wurde, lag Mel auf dem Boden, während Lara ihr Bett genommen hat.

„Huch? Ist was passiert?“ fragte Sina verträumt, weil die beiden auch wach waren. „Nein, Mel hat mir gerne ihr Bett zur Verfügung gestellt, weil sie nicht wirklich Schlaf braucht oder so.“ kommentiert Lara es trocken und Mel schwieg.

„Ach so? Das Zimmer war leider das Größte in diesem Haus gewesen, also habe ich mich entschieden, mit meiner kleinen Schwester zu schlafen.“ informierte Sina ihre Entscheidung.

„Das dachten wir uns schon Herrin.“ murmelt Mel nur.

„Ich hoffe… ihr habt euch nicht gestritten?“ wundert sich Sina, aber beide schütteln den Kopf.

„Keineswegs, manchmal gibt es Momente, wo man einfach seinen Teampartner in den Hintern treten möchte. Du kennst das bestimmt auch ebenso gut oder Schwesterchen?“ beantwortet Lara es trocken und Sina hab nur eine Augenbraue hoch.

Sina setzte Mel und Lara wieder ab, die scheinbar glücklich wieder mit ihren Füßen auf dem Boden zu sein. „Also wenn wir in Vurdinia sein sollten, hat man mir davon abgeraten zu fliegen, weil die Luft ziemlich gefährlich sein kann da oben.“ sagte Sina es den beiden Mädels.

„Verdammt aber auch!“ „Dabei habe ich mich doch sooo gefreut…“ kommentierten die Damen es sehr sarkastisch.

„Lara ich würde dir raten, damit anzufangen, Blut in vielen Flaschen aufzusammeln. Ich möchte nicht, dass dir was zustößt, sollten wir auf der Wanderung kein Blut mehr finden.“ warnte Sina und Lara nickte.

„Werde ich bei den nächsten Meuchelmördern abzapfen!“ grinst Lara böse.

„Willkommen zurück Herrin, scheinbar hat euer Plan funktioniert?“ grüßte Suki mit Rubina an der Tür.

„Prächtig, Mel und Lara haben richtig aufgeräumt, dass ich mich zurücklehnen konnte!“ lobte Sina ihre Freundinnen.

„Sherry liegt in eurem Bett und schläft, scheinbar hat sie die letzten Tagen durchgearbeitet für eure Rüstung.“ teilte Suki es mit.

„Oh? Dann lass ich sie besser schlafen. Ist sonst irgendetwas passiert?“ fragt Sina, aber Suki schüttelt den Kopf.

„Ok, dann fliege ich eben zur Gilde.“ verabschiedet sich Sina und flog auf die Abenteuergilde zu. „Glaube ich lege mich auch nochmal hin, diese Flüge sind echt nicht gut für meinen Magen…“ murmelt Lara.

Sina landete vor dem Eingang der Gilde und ging direkt rein, diesmal aber riss sie ihre Augen auf, was Nea getan hat. An der Decke hingen mehrere Abenteurer, fast in Kokons eingewickelt und Tio und Mio erklären Ascal was passiert ist:

„Sie haben sich fürchterlich gestritten wegen der Beuteverteilung.“ „Und weil sie nicht auf uns hören wollten, hat Nea… für Ordnung gesorgt.“ schildern die Vampire das Geschehen.

„Dann haben sie jetzt spätestens verstanden, dass sie ihren Streit woanders lösen sollen, bringt sie sofort wieder runter!“ schimpft Ascal.

„Kann ich sie nicht einfach essen?“ frage Nea und die Abenteurer wurden nur panischer in den Kokons.

„Nein, das darfst du NICHT!“ sagte Ascal das direkt ins Gesicht von Nea. „Eier hat der Elf, dass muss man ihm lassen.“ dachte Sina.

Sina ging direkt ins Büro und klopfte diesmal freundlich an die Tür, als ein leises „Herein“ kam. Die Dämonin trat ein und Ma Shi schaut sie erstaunt an. „Du kannst klopfen?“

„Ja? Ich dachte, ich sollte mich ein bisschen erkenntlich zeigen, dass ihr mir geholfen habt.“ grinst Sina. „Hat alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben?“

„Ja, unsere Neutralität wurde bewahrt, als die Ritter die Abenteurerin Lara angegriffen haben. Aber das war ein gemeiner Schachzug eurerseits gewesen, dass ihr die Funktion der Reichskanzlerin benutzt habt und Tuzato besetzten ließt.“

„Ich habe einfach nur ein bisschen aufgeräumt. Ich denke das sollte meine letzte politische Aktion gewesen sein und überlasse es nun komplett den Händen von Kaiserin Emilia und dem König. Aber mit der Aktion habe ich uns allen einen Gefallen getan. Hier, lest euch die Dokumente durch, die Osnain gefunden hat.“ und Sina gibt eine Kopie über die Götterbestien ihrem Gildenmeister.

Ma Shi las es sich in Ruhe durch und als er damit fertig war, fragte der Gildenmeister nur: „Ist es glaubwürdig?“

„Schaut euch meinen rechten Arm an, ich bin eine wandelnde Warnung geworden. Selbst wenn es nicht wahr sein sollte, finde ich, dass man dieses Dokument ernst nehmen muss. General Lion wird dieses Dokument allen Organisationen zur Verfügung stellen, denn ich stimme ihm zu, dass man solche Informationen nicht zurückhalten darf.“

„Eine vernünftige Einstellung. Was denkt ihr denn von diesen Bestien?“

„Das der Anführer Exos die Welt zerstören kann. Magiertyrann, vermutlich ist das die einzige Götterbestie, die alle Elemente in seiner Ursprungsform benutzten kann und zugleich auch eine tödliche Intelligenz besitzt. Wenn er es schaffte, andere Götterbestien auf seine Seite zu ziehen.“

„Es macht mich nicht wirklich glücklich das zu hören. Habt ihr denn schon… ein paar Ideen, was wir machen können?“

„Bedauere, aber leider nicht. Die Gefängnisse von ihnen sind an unerreichten Orten und scheinbar ist der Autor sich sehr sicher, dass sie frei kommen werden. Leider stand nichts in dem Dokument, in welchem Zeitrahmen sie freikommen. Es kann heute, morgen oder erst in den nächsten Jahrhunderten passieren, das der erste frei wird.“

„Dann sind die Dämonen diesmal nicht wirklich die größte Gefahr oder?“

„Diesmal überhaupt nicht… Vermutlich werden wir ihre Hilfe gegen die Bestien sogar brauchen, denn ich werde es im Leben nicht schaffen, überall auf der Welt zu erscheinen und gegen die Bestien zu kämpfen.“

„Das braucht ihr auch nicht.“ meldet sich eine Stimmte hinter Sina und sie drehte sich um. Dort stand ein Mann mit geschlossenen Augen und normalem Anzug. Der Mann hatte ein glattes Gesicht mit grünen Haaren, aber was Sina überhaupt nicht gefällt ist seine Aura und wie er einfach hinter ihr erscheinen konnte, ohne das sie es merkte.

„Wer… seid ihr?“ hielt Sina sich in Angriffsposition und Ma Shi wurde ebenso vorsichtig.

„Ah ich entschuldige mich. Mein Name ist Exos und bin gekommen, um mich persönlich zu bedanken, dass ihr mich… uns befreit habt.“ grinste Exos. Sina und Ma Shi reagierten erstaunt.

„A… aber laut der Erklärung dürftet ihr überhaupt noch nicht frei sein!“ wurde Sina nun sehr vorsichtig.

„Ich weiß zwar nicht, welche Informationen ihr über mich habt, aber als mein Kerkermeister Titanus gestorben ist, wurde ich sofort wach und habe mich selber aus der Versiegelung befreit. Es war alt und schwach geworden, ein Kinderspiel es zu zerstören.“ wirkte Exos gelangweilt.

„Verstehe. Kann ich nun annehmen, dass du die Welt zerstören willst mit deinen… Freunden oder wie ihr euch Götterbestien benennt? Wieso seht ihr überhaupt aus wie ein Mensch?“

„Das liegt daran, dass ich die erste Götterbestie war, die erschaffen wurde, um die Magie der Welt unter Kontrolle zu halten und wurde nach den Ebenbild der Götter erschaffen. Verständlich das man mir nicht unbedingt ansieht, dass ich einer von ihnen bin.“ grinst Exos.

„Eigentlich schon. Ihr strahlt eine ähnliche Aura aus wie Titanus, nur in gepresster Form. Und wie weit liege ich richtig mit meiner Behauptung?“ hakte Sina nach.

„Die Welt zerstören… nein nein, wo denkt ihr hin. Das würde mich doch ebenso betreffen. Ich mag vielleicht der Mächtigste von allen sein, aber eine Welt erschaffen… liegt leider nicht in meiner Macht, auch wenn ich es gerne wollte.“

„Das soll ich dir einfach so glauben? Alle meine Instinkte schreien regelrecht, dass ihr etwas vorhabt.“

„Hm… es ist nicht meine… Art mit niedrigen Wesen wie mit euch zu sprechen, wisst ihr? Mir wurde regelrecht schlecht, als ich frei war und euch Parasiten auf dieser Welt herumlaufen sah. Aber ich lernte sehr schnell, wie ihr die Welt gefügig gemacht habt und habe ich mich ein bisschen angepasst.“

„Du willst nicht die Welt zerstören, sondern uns auslöschen und deine eigene Vorstellung von einer Welt umsetzten oder?“

„Ihr seid sehr scharfsinnig, das ist richtig. Sobald meine anderen Geschwister erwachen, fangen wir mit der Reinigung an und ihr werdet uns nicht daran hindern.“ lachte Exos. Sina hatte es geahnt und schlug sofort zu mit ihrer Faust zu.

Exos fing aber ihre Faust ab und schleudert Sina direkt durch die Gilde, dass sie auf der Straße landete. Holzsplitter, Mauerstücke, alles flog innerhalb und außerhalb der Gilde umher. Überall herrschte Panik in der Gilde über diese Zerstörung, die Mitarbeiter versuchen wieder Ordnung in der Gilde zu bekommen.

Die Dämonin stand wieder auf und drehte sich zur Abenteuergilde um, als Exos wieder vor ihr stand und Sina ins Gesicht schlägt. Sina hatte das Gefühl, dass sie wieder von Titanus geschlagen wurde und krachte durch mehrere Häuser sowie die Schutzmauer, wo sie draußen außerhalb der Stadt landete.

Bei der Landung hinterließ Sina eine große Spur auf dem Boden. Vorsichtig stand Sina wieder auf und zog Blutklinge sowie Thorn aus dem Inventar, als Exos wiederholt vor ihr stand.

„Dank eurer Tätowierung am Arm war es ein leichtes für mich gewesen euch zu finden, wisst ihr?“ lächelt Exos immer noch mit geschlossenen Augen.

„Schön *hust* für euch!“ knurrte Sina und schlug mit Blutklinge nach Exos, aber auf einmal stand er hinter Sina und trat ihr in den Rücken, wo Sina noch weiter von der Stadt weggeschleudert wurde.

„Du… heilige Scheiße…“ dachte Sina, als sie wieder gelandet ist. „Nun sollten wir wirklich weit von deiner geliebten Stadt sein, wo ich meine Kraft komplett nutzen kann. Ich wollte nicht unhöflich zu meinem Befreier sein, wisst ihr?“ lachte Exos leise.

„Du mich auch!“ schrie Sina und stand auf. „Du teleportierst dich immer mehr oder weniger oder? Das erklärt auch, wie du so einfach in der Gilde erscheinen konntest!“

„Aber natürlich, ich bin der Magiertyrann, schon vergessen? Ich kontrolliere die Magie und kann alles benutzten, was auf der Welt existiert an Magie Typen. Hier ein Beispiel.“ schnipste Exos mit den Finger.

Ein Lichtstrahl erfasste Sina sofort, zehn mal stärker als Neia es jemals zaubern könnte. „Und der nächste!“ Diesmal hielt Exos eine Handfläche vor Sina und ein schwarzer flächiger Zauber erfasste Sina, aber auch die komplette Umgebung hinter ihr. Alles wurde sofort ausgelöscht und eine Ödnis entstand.

>Licht Resistenz: Level 10 erreicht <

>Licht Immunität freigeschaltet <

>Dunkelheit Resistenz: Level 10 erreicht <

>Dunkelheit Immunität freigeschaltet <

Sina stand mit weißen Augen und hat ihr Bewusstsein verloren. „Oh? Hatte mehr von euch erwartet. Komplettheilung.“ murmelt Exos und Sina wurde komplett geheilt. Alle Verletzungen sind einfach verschwunden und Sina hatte ihr Bewusstsein wieder bekommen. Die Dämonin musste kurz blinzeln und verstand sofort, was Exos getan hat.

„Ich merke schon, ihr seid auch ein sadistisches Arschloch!“ knurrte Sina, aber es brachte Exos nur zum schmunzeln.

„Ihr habt interessante Immunitäten, aber sie bringen nichts gegen mich.“ meinte Exos und wieder schnipste Exos mit den Fingern.

Ein gigantischer goldener Blitz fuhr auf Sina herab und sie schrie vor Schmerzen, als nächste durchbrach eine grüne Lavafontäne unter ihren Füßen und schleudert Sina in die Luft. Schwarze Eisstacheln durchdrangen ihren Körper und Sina dachte sich in dem Moment nur: „Wieso funktioniert meine… Immunitäten nicht mehr?“

„Weil ich das Element verändert habe. Es reicht aus, wenn ich es nur ein bisschen verändere und zack, funktioniert deine Immunität nicht mehr.“ erklärte Exos.

Sina landete nach den magischen Angriffen wieder vor ihm. Irgendwie schaffte Sina es, zu ihm hoch zu blicken: „Du kannst… meine Gedanken… lesen oder?!“

„Nichts einfacher als das. Mit Magie ist alles möglich und ich habe das Wissen dazu. Ich weiß, dass ihr versuchen wollt mit eurer Klinge mein Bein zu verletzten, aber bis dahin stehe ich schon woanders… Teufel.“ grinst Exos Sina wissend an.

„Verstehe… Limit brechen!“ aktivierte Sina ihre Spezialfähigkeit und griff Exos vom Boden aus an, aber wie er angekündigt hat, steht Exos woanders und in Sicherheit. Sina suchte ihn und schaute dann nach oben, wo Exos über ihr schwebte.

„Ah… ein Segen des dunklen Gottes. Ich frage mich, was er und die Göttin nun planen, wenn sie mitkriegen, dass ich frei bin. Aber egal, ich wollte mich euch nur vorstellen und bedanken. Solltet ihr diese Magie… hier überleben, dann habt ihr auch meinen Respekt.“ meinte Exos und öffnete seine Augen.

Sina wusste nicht, wie man diese Augen beschreiben konnte, nur dass man diesen Augen nicht entfliehen konnten. Exos klatschte beide Hände zusammen und murmelt kurz, dann kam das Wort, was Sina in vielen Spielen kannte: „Ultima.“

Exos verschwand aus der Sicht von Sina und eine gigantische farbenfrohe Kugel schloss sich um Sina, die ihr immer näher kam, bis es explodierte. Die Explosion brachte Alliancia zum Beben und zerstörte alles, was in seinem Radius drin war. Die Druckwelle der Explosion zerstörte die Schutzmauer von Fanfoss und einige Häuser stürzten in sich zusammen.

Irgendwann löste sich der Zauber auf und Exos schaute sich vom Himmel den Schaden an. „Hm… scheinbar hat meine Gefangenschaft doch seine Spuren hinterlassen. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal kräftiger war.“ dachte Exos und verschwand, dabei hinterließ Exos eine große Ödnis.