Ich bin wiedergeboren und die Piercings?

Sina verließ glücklich die Schmiede und war schwer am grübeln, was sie als nächstes vorhatte. „Hm… sollte mal das Kleidergeschäft aufsuchen…“ dachte die Dämonenkönigin und setzte dies um. Dort angekommen, sah sie als erstes, wie Männer an der Außenfassade Schilder anbringen und ähnliches.

Die Fenster wurden mit großen dunklen Stoffumhängen verschlossen, sodass niemand reinschauen konnte. „Sie sind schon weiter als gedacht, vielleicht sollte ich meine eigene Hilfe hierbei ebenfalls anfangen, vorzubereiten.“ kam der nächste Gedanke von Sina und ging in das Geschäft.

Erstaunt schaute Sina, was Zada aus dem Geschäft herbeigezaubert hat. Heller Holzboden, weiße Wände, so dass der Raum allgemein heller und warm wirkte. Auf einer Seite wurden Möbel, Tische und Spiegel aufgestellt, auf der anderen Seite mehrere Sitzmöglichkeiten, Umzugskabinen und ähnliches.

Nun sah Sina was hinter dem Schaufenster stand und zwar mehrere Ankleidepuppen. „Ah! Wusste ich doch, dass ich jemanden kommen hörte.“ kam Zada ein bisschen verschwitzt aus einem anderen Zimmer.

„Also eins muss man dir lassen, aber an Kreativität mangelt es dir bestimmt nicht.“ lobte Sina das Gothic-Mädchen. „Ich wollte einfach mal schauen wie so bei dir der Stand der Dinge ist. Wenn du schon draußen die Schilder aufstellst, müsstest du ja zum Ende kommen oder?“

„Das ist richtig. Ein paar Möbel muss ich noch am Ende richtig umstellen, dann fülle ich sie alle mit unseren geschneiderten Klamotten. Im Hinterzimmer habe ich mir eine Nähstube aufgebaut, sollte ich spontane Anpassungen machen müssen oder ähnliches. Hätte nie gedacht, dass ein Vampir und ausgerechnet ich selber, so was auf die Beine bringen würde.“ grinste Zada sehr breit.

„Wunderbar. Machst du dann auch ein bisschen Werbung mit Plakaten, wenn es soweit ist? Nicht jeder dürfte es mitbekommen oder?“

„Aelfric arbeitet zumindest daran, zumindest ein paar zu zeichnen, ansonsten werde ich halt mit dem arbeiten was ich habe. Ich bin froh, dass ich mit der Gerberei und Schneiderei ein paar Verträge machen konnte, sodass ich immer an meine Materialien komme.“

„Sehe schon, du hast alles in Griff. Andere Sache Zada, ich habe endlich meine Piercings abgeholt und wenn du für deine Zunge eins haben willst, kannst du heute Abend ja einfach mal vorbeikommen.“

„Echt?! Dann bring ich Lara direkt mit, vielleicht bekommen wir sie dann überredet!“ strahlte Zada. „Joa, so ein Nasenpiercing könnte ihr auch gut stehen.“ grinste Sina. „Dann lass ich dich mal alleine.“ verabschiedete sich die Dämonenkönigin.

„Hm… was mache ich nun?“ grübelte Sina, nachdem sie sich immer mehr von dem Geschäft entfernt. „Neia und Ruri haben ihr Training, Rokea ihre neue Arbeitsstelle… Ich habe schon lange nichts mehr von den beiden gehört.“

Gesagt getan stand Sina vor dem Haus von Renee und Viktoria. Sie klopfte an der Tür und weil niemand öffnete, ging sie einfach rein. Ohne groß zu wissen, wo was ist, landete Sina im Wohnzimmer und staunte nicht schlecht, was Renee machte.

Sie hat zwei Stiefel an der Decke „befestigt“ und machte mehr oder weniger Bauchübungen, das ihr Kopf fast immer die Decke berührte. Dabei hörte man immer wieder wie sie eine Zahl aufsagte. „Renee?“ fragte Sina, aber scheinbar ist Renee zu sehr in ihrem Training konzentriert.

„Lady Sina?“ stand auf einmal Viktoria in einem Bademantel und Kopftuch vor ihr, die ihre nassen Haare festhielt. „Wie… kommen wir zu der Ehre zu eurem Besuch?“

„Es war still bei euch gewesen und wollte mal nachschauen. Wo sind eure Butler und… was macht Renee da oben?“ machte Sina mit einer Kopfbewegung eine Andeutung zu der Vampirin an der Decke.

„Uh… Wie soll ich das erklären?“ war selbst Victoria etwas unsicher. „Wir hatten vor paar Tagen ein Gespräch mit unseren Eltern gehabt. Bevor das Gespräch stattgefunden hat, habe ich Renee aufgeklärt, dass wir sie gerne hinter ihrem Rücken „Dickerchen“ genannt haben.

Wir wollen nicht abstreiten, dass sie etwas mollig war. Wie dem es auch sei, beim Gespräch hat Vater das Nasenpiercing von Renee gesehen und wollte alles abbrechen, als Mutter ihr Machtwort ausgesprochen hat.

Puh, ich bin irgendwie froh hier zu sein, denn es dürfte alles andere als ruhig sein nun in unserem alten Zuhause. Mutter hat uns die Piercings erlaubt sowie das wir weiter hier bleiben dürfen, dabei… hat sie Renee ebenfalls „Dickerchen“ benannt.

Vielleicht hatte Renee noch die Hoffnung gehabt, dass es nur ein Scherz von mir war, aber als sie es von Mutter gehört hat, ist sie wütend und ohne Worte wie Vater einfach aus dem Zimmer gegangen. Anschließend hat sie die Stiefel etwas unbeholfen an der Decke festgenagelt und macht seitdem nur diese Übung, die sie von unserem Vater abgeschaut hatte.

Und wo die Butler sind? Hat Renee alle raus geschickt, um Monsternester zu finden, denn sie hat „keinen Bock“ zu warten, bis sie den richtigen Rang hat, um die Aufträge annehmen zu dürfen. Ich bin selber ein bisschen erstaunt, dass meine ältere Schwester solch eine Energie aufweisen kann.“

„Aha…?“ hörte Sina es sich in Ruhe an und schaute wieder nach oben zu Renee. Sie sah ziemlich verschwitzt aus und ihre Klamotten sind für dieses Training nicht gedacht. „Wenn deine Schwester wieder den Weg zur Realität gefunden hat, sagt ihr bitte, dass sie einmal vorbeikommen soll. Sherry soll ihr richtige Trainingsklamotten schneidern, denn was sie da trägt ist so überhaupt nicht geeignet.“

„Das kann ich machen Lady Sina.“ nickte Viktoria. Auf einmal holte Sina ihre Identifikationsbrille raus und begutachtet Viktoria sowie Renee. „ … Sag, kennst du den Status deiner Schwester eigentlich?“

„Bedaure, aber der Fähigkeit „Analyse“ bin ich nicht mächtig. Keiner in unsere Familie kann es und Vater weiß selber nicht so genau, nach welchem System unser eigentliches „System“ diese Fähigkeit jemanden weiter vergibt.“ schüttelt Viktoria den Kopf.

„Dann schau es dir jetzt mal an.“ gab Sina die Brille. Verdutzt schaute Victoria die Brille an, dann Sina. Diese hob nur ihre Augenbrauen hoch, so nahm Viktoria die Brille und schaute sich den Status ihrer älteren Schwester an.

„Eh… wollt ihr mir sagen Lady Sina, dass diese Übung ihre Stärke in die Höhe treibt?“ musste Viktoria fast flüstern, denn das gab ihr zu denken, dass der Status ihrer Schwester ihrer eigenen nicht mehr so weit entfernt ist.

„Sieht fast so aus oder? Ich bin ehrlich, aber wenn Renee diesen Ehrgeiz weiter antreibt, wird sie sich mit den Werten auf den gleichen Stand bringen. Ich wusste das Ehrgeiz und Hass einen dazu anstacheln können, „schneller“ stärker zu werden, aber bei Renee bin ich fast geneigt, dass sie mich aus der Kindheit eventuell übertreffen könnte.“ grinste Sina.

„Oje… dann muss ich ja aufpassen, wie ich sie demnächst nenne, denn ich habe keine Lust auf Duelle mit ihr.“ seufzte Viktoria und gab die Brille zurück.

„Sag Viktoria, dein Clan. Kontrolliert ihr zufällig etwas in der Unterwelt oder ähnliches in Alliancia?“ fiel Sina war ein.

„Unterwelt? Nicht das ich wüsste und Renee brauchen wir nicht zu fragen. Vater hat seine Kontakte, aber nicht die Kontrolle, wie es in eurem Rahmen sein wird.“ schüttelt Victoria den Kopf. „Wieso?“

„Weil… es eine Organisation gibt, die sich „Die Familie“ nennt. Sie stellt in der Unterwelt mehr oder weniger alles auf den Kopf und sobald sie einen Ort unter ihre Kontrolle gebracht haben, agieren die Räuber und weiteres besser als zuvor.

Bei einigen meiner „Befragungen“ kam heraus, dass die internen Mitglieder sehr „alt“ sein sollten, da dachte ich spontan an die Vampire.“ erklärte Sina.

„Hmm… nein, das kann ich direkt ausschließen, dass unser Clan was damit zu tun haben wird. Das wäre zu viel Arbeit für meinen Vater, worauf er keine Lust hat. Er hat zwar seine Leute, aber das spielt in einer größeren Liga, die mehr Aufmerksamkeit bräuchte als seine Familie.

Lady Layla… muss ich ehrlich sagen, wird auch nicht in dieser Branche tätigt sein. Bestimmt hat sie ihre Spione vor Ort, aber als Oberste Clanführerin wird sie diese Arbeit auch nicht machen. Normal hätte ich früher gesagt, dass es eher was von Maeve oder Cassius wäre, aber…“

„Da die beiden aktuellen Clanführer keinerlei Machtbefugnisse haben, dürften wir sie ebenfalls ausschließen. Dann bleibt nur noch der Clan von Stinkstiefel.“ seufzte Sina. „Das wäre zumindest sein Bereich. Ich wundere mich, wo seine Tochter ist, sie müssten doch längst hier sein.“

„Ich kann mir immer noch kein Bild machen, wie Eleanor sein soll. Klar, der Clan von Taos ist bösartig, aber wenn er vor seinem eigenen Kind Angst hat? Vater meinte, wenn unsere Cousine… eine Gefahr darstellen sollte, sollen wir unverzüglich die Stadt verlassen.“

„Was sogar vernünftig ist. Nun, ich bin mit euren Ergebnissen eigentlich sehr zufrieden, also kann ich es euch sagen. Meine Bestellung für Piercings habe ich heute abgeholt und man kann sich damit sehen lassen.“ grinste Sina, als Victoria glänzende Augen bekommt. „Wenn ihr in einer Woche bei mir vorbeikommt, bekommt ihr dann ein Bauchnabelpiercing.“

„Kein Bedarf.“ kam auf einmal eine Stimme von oben. Erstaunt schauten Sina und Viktoria nach oben, wo Renee weiter ihre Übungen macht. Auf einmal hörte sie auf und löste sich von ihren Stiefeln, wo sie geschickt auf dem Boden landete.

„Erm… Renee? Ich dachte, du wolltest sie auch haben?“ hakte Viktoria direkt nach. Renee starrte verschwitzt ihre Schwester wütend an, dann ging sie zu Sina. Sie hob von der Dämonenkönigin das Stoffhemd hoch, wo man den muskulösen Bauch von Sina sah. „Erm?!“

„Nicht missverstehen ihr beiden. Ich will sehr wohl diese Piercings haben, aber wenn will ich sie mir anbringen lassen, wenn ich so einen Bauch habe wie Lady Sina. Beim dunklen Gott, wie haben sie sich diese Bauchmuskeln nur antrainiert?“ ließ Renee wieder das Stoffhemd los.

„ … Komm heute Abend vorbei Renee, dann lässt du dich von Sherry abmessen, damit du richtige Sportklamotten bekommst, denn so wie du verschwitzt aussiehst, sind das die falschen Klamotten. Anschließend zeige ich dir morgen, mit welchen Übungen du das machen kannst, wo du es auch alleine machst.

Sei ehrlich Renee, ist das wegen dem Spitznamen, den deine Familie dir hinter deinem Rücken gegeben hat?“ hob Sina eine Augenbraue an.

„Aber natürlich! Wenn alle meine Schwestern und sogar Mutter mich „Dickerchen“ nennen, dann will ich echt nicht wissen, was ich noch alles für Namen bekommen habe! Vater würde mich nicht so nennen, dass würde er zu keinem so sagen.

Doch der Rest? Sobald ich euer Training erfolgreich umgesetzt habt, werde ich wohl ein bisschen aufräumen, egal ob es meine Schwestern sind oder nicht!“ schaute Renee wieder wütend ihre Schwester an.

„Du lieber Himmel, hast du sonst noch andere Sorgen?“ kommentierte Victoria nur. „Dir fällt nichts besseres ein als deinen Ehrgeiz dafür zu investieren, uns alle zu vermöbeln? Glaubst du wirklich, dass Papa das zulassen wird?“

„Hrm… bitte keine Streitigkeiten ok? Es ist in Ordnung sich ein Ziel gesetzt zu haben Renee, aber überleg doch mal selber. Du tust es doch auch schließlich für dich oder nicht? Es hat gewisse Vorteile, eine Stärke zu haben, um andere in Angst zu versetzen, aber willst du das wirklich?

Möchtest du nicht lieber… die Anerkennung von deinem Vater haben, wonach du gierst? Deine Schwester hat mich schon aufgeklärt, dass eure Mutter sich für euch eingesetzt hat, warum überrascht du einfach nicht deinen Vater, wenn du ihn das nächste mal triffst.

Mir selber ist doch schon aufgefallen, dass du definitiv abgenommen hast. Hier, die Wangen sind etwas schmaler geworden sowie deine Oberarme und Bauch. Mit meinen Übungen kannst du dies alles gezielt trainieren, dass es dann muskulöser wird.

Aber bitte nicht zu diesen hässlichen Bodybuildern, denn die bestehen nur aus Muskeln und dass sieht bei einer Frau wiederum nicht so schön aus. Ihr seid beide eigentlich sehr hübsche Frauen, dass dürfte das gute Erbe eure Mutter sein.“ lächelte Sina.

„Mutter ist klein, ansonsten… ja, Fremde würden sie als hübsch sehen.“ murmelt Renee, die scheinbar bei dem Kompliment von Sina rote Wangen bekam. „Stimmt, aber sie hat dafür eine sehr schlagfertige Zunge, die selbst Vater… vermutlich in nächster Zeit zu spüren bekommt.“ nickte Victoria.

„Solange… es nicht zu einer Krise ausartet… Also nächste Woche mit dementsprechenden besseren Attributen von euch könnt ihr den Bauchnabelpiercing abholen und Renee du kommst heute Abend vorbei.

Ich weiß nicht, wie lang du es schon durchziehst, aber dein Körper braucht auch eine Pause. Dein Ehrgeiz blendet vermutlich schon seit einige Zeit wichtige Warnzeichen aus, dass dein Körper… eine Abwechslung braucht.“ legte Sina eine Hand auf die Schulter von Renee.

„Erm… ok. Danke…“

„Gern geschehen.“