Ich bin wiedergeboren und der Nachwuchs? II

„Hmm…“ begutachtet Lysa die Chaosdämonin Ruri. Als sie von Suki in die Villa gebracht wurde, mit der Aufforderung, gleich den Übertragungszauber zu ihrer Mutter mitzubringen, dachte sie sich nichts großes dabei.

Selbst als sie Ruri vor sich hatte, war die Dame wie jeder andere Dämon. Erst als sie aufgeklärt wurde von Sina, zeigte sie nun ein regelrechtes Interesse an Ruri. So wie damals in der Schwimmhalle hatte Lysa auf einmal ein Klemmbrett samt Stift in der Hand und fing an, jeden Zentimeter von Ruri zu begutachten.

„Also… Lisa sieht ja aus wie Layla, während Lysa eher das Interesse ihrer Mutter zeigt.“ murmelt Sina. „Meine… ok. Lisa hat nun ihre roten Strähnen in ihren weißen Haaren und ihre Brüste sind größer als von ihrer Mutter und Schwester.“

Dies ignorierte Lysa gekonnt und schaute Ruri in den Mund. „Wasch masch du da?!“ versuchte die Chaosdämonin was zu sagen. „Mama?!“

„Keine Eckzähne wie bei euch Lady Sina. Scheinbar habt ihr ein Talent, neue Rassen auf die Welt zu bringen. Erst die Blutelfe, nun Ruri hier. Was ich mache ist folgendes: Wenn wir meine Mutter bei diesem Problem mit hineinziehen, dann sollte ich alle wichtige Daten aufgeschrieben haben.

Wir würden uns einfach mehr Zeit sparen und Mutter kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich weiß nicht warum, denn was Ruri mir bisher erzählt hat, muss ihre Verwandlung auch ihre Psyche verändert haben. Nichts für ungut, aber du verhältst dich für eine 17jährige eher wie ein Kleinkind.“

„Meinst du nicht, dass wir Mutter nach und nach die Informationen geben sollten? Würde mich nicht wundern, wenn sie persönlich kommen würde.“ fragte Lisa und Lysa schüttelt den Kopf.

„Früher vielleicht, aber Mutter hat nun eine wichtige Rolle und wird sich zu bremsen wissen… hoffentlich. Deswegen schreibe ich das ja alles auf, DAMIT sie so viele Informationen bekommt wie möglich.

Also… Ruri 17Jahre alt ehemals geborener Mensch. Nun eine erschaffene Chaosdämonin durch Lady Sina. Ihre Attribute übertreffen die weit von Lisa, was die ganze Sache meines Erachtens… gefährlicher macht.“

„Wie meinst du das?“ hakte Suki direkt nach, die jedem Tee serviert. Es war Sina die darauf antwortet: „Ein erschaffener Vampir ist so stark, wie er vorher war. Die legendäre Stärke muss er sich antrainieren.

Geborene Vampire sind zwar stark, brauchen aber auch ihre nötige Zeit. ICH dagegen… kann einfach jemanden diese Stärke geben, nach der jeder sich sehnt.“ Suki risst erstaunt die Augen auf und verstand nun das Problem.

„Zumal sie die Fähigkeiten beherrscht wie Lady Sina. Es gibt einige Monster auf der Welt die Chaos benutzen. Selbst als Magie wird sie nicht so… wirklich aktiv benutzt, wenn waren es die Dämonen, die keinerlei Probleme hatten es einzusetzen.

WENN diese Fähigkeiten zu der Rasse gehören, können Chaosdämonen auch noch sehr viel Unheil anrichten.“ fügte Lysa hinzu und misst Ruris Körper ab.

„Gewöhnliche Statur, gelbe Augen, Hörner die von der Kopfseite nach oben geneigt sind. Flügel einer Fledermaus, aber im „normalen“ Bereich. Flügel selbst sowie Wangen zeigen eine grüne Tätowierung, die nur Geister entziffern können.

Ansonsten hat sie einen Knochenschwanz wie Lady Sina ihn besitzt, aber in eine annehmbare Länge. Schwanzspitze wirkt wie ein Dolch und dürfte eine tödliche Schärfe haben.

Eine der vorerst ungelösten Fragen wird sein, welche Auswirkung hat ihr Blut für uns Vampire und andere? Wird sie weiterhin altern oder genießt sie wie wir das ewige Leben? Ist Ruri in der Lage weitere Chaosdämonen zu erschaffen?“

Sina stützt sich ihren Kopf mit beiden Händen ab, während Kyllia ihr den Rücken streichelt. „Eigentlich… interessiert mich nur eines: Wird Sherry auch zu einem Chaosdämonen, ja oder nein?“

„Das… weiß ich leider nicht. Denke, ich habe nun alle Informationen und werde alles vorbereiten, meine Mutter über den Übertragungsstein zu erreichen.“ zuckte Lysa mit der Schulter und machte sich an die Arbeit.

„Mama, was… genau soll das alles?“ fragte Ruri, die man irgendwie als Objekt betrachtet. Die Dämonenkönigin antwortet ihr nicht, also übernahm Suki dies.

„Es geht darum zu wissen, warum du zu einem Chaosdämon wurdest, denn ihre Geliebte wurde ebenfalls mehrmals gebissen. Es war nie der Plan gewesen, dass du zu einem Vampir oder Chaosdämon wirst, nun stellst du mehr oder weniger alles auf den Kopf. Die meiste Frage, die sich Mutter stellt ist einfach, was sie ihrer Geliebten unbewusst angetan hat.“

„Zumal, wenn das herauskommt, was hier gerade festgestellt wurde… ich bezweifele, dass Sina in Ruhe gelassen wird. Sowohl alle Alliancianer dies brennend interessieren würde, wie sich das entwickelt, aber auch die Dämonen werden alles andere als still bleiben.“ fügte Kyllia hinzu.

„Ach Scheiße…“ flüstert Sina, die an die Dämonen nicht gedacht hat. Sie kann ihren Vater überhaupt nicht einschätzen, was er mit dieser Information machen wird. „Wir müssen alles vorerst unter Verschluss halten, bis wir mehr wissen.“

Auf einmal erschien ein Bild im Wohnzimmer, wo jeder Lady Layla auf einem Sessel sitzen sah. „Was genau habe ich zu hören bekommen? Sina hat einen Dämon erschaffen?!“

„Genau Mutter. Lass mir dir folgende Informationen mitteilen…“ ließ Lysa ihren Bericht ab, während Layla Ruri begutachtet und alles andere ignoriert. Alle hielten still, damit der Informationsaustausch störungsfrei ablaufen kann.

Lady Layla stellt immer wieder Fragen, die Lysa beantwortet. Ruri selber wird wieder mehr oder weniger außen vor gelassen, was ihr so gar nicht gefiel. „Mama? Wer ist diese Frau und warum sind alle hier so blass?“

„Diese Frau… ist meine Mutter Lady Layla. Oberste Clanführerin und Vampirkönigin und falls du nicht den nötigen Respekt aufzeigst, werde ich dir ihn beibringen, egal wie hoch deine Attribute sind. Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, aber sowohl Lysa als auch ich sind Vampire.“ wurde Lisa etwas sauer. Kyllia legte ihr schnell eine Hand zur Beruhigung auf die Schulter.

„Ist schon gut Lisa, ich habe alles angehört was es zu wissen gibst. Nun… wie geht es dir Sina?“ entschärfte Lady Layla sofort die Situation. „Vermutlich geht es mehr darum zu wissen, was mit Sherry passieren wird oder?“

„Das und warum bitte Ruri zu einem Chaosdämon wurde. Ich… verstehe das alles nicht. Ich spüre nicht dieses Band zu ihr, wenn nur umgekehrt. Dann diese Stärke und…“ hörte man bei Sina die überforderte Stimme.

„Hmm… Lysa. Hast du noch ein paar Holzmundspatel? Wir müssen ein bisschen an Sinas Eckzähne ran. Ich… habe eine grobe Vermutung, wobei ich selber fest im Glauben war, dass es als Mischling nicht möglich sein sollte.“ nickte Layla zu ihrer Tochter.

„Erm… was genau soll Lysa machen?“ wundert sich Sina, da kniete Lysa schon vor ihr. „Wir Vampire produzieren einen Stoff, den wir in unsere Opfer injizieren. Das können wir aber kontrollieren.“

Lysa legte den Holzmundspatel an ihren eigenen Eckzahn und man konnte darauf sehen, dass eine etwas dunklere Flüssigkeit vom Eckzahn darauf tropft. „Dieser Stoff ist es, was jemand unweigerlich zu einem Vampir macht.“

„Verstehe, doch… ich bin ein Mischling oder nicht? Dachte, es geht nicht?!“ regte sich Sina nun langsam ein bisschen auf. „Das dachten wir auch, doch du musst selber ehrlich sein Sina. Du bist die erste, die sowohl halb Dämon, als auch halb Vampir ist. Soweit habe ich in meinem Leben nie experimentiert und das dämonische Volk dürfte auch nicht weiter sein.“

„… Ich bin mir nicht sicher, ob Calligus etwas weiß.“ musste Sina einen kurzen Moment nachdenken. „Immerhin ist er der Dämon, der mich und Kyllia erschaffen hat, irgendwoher muss er sein Wissen herbekommen haben.“

„Calligus ist unheimlich…“ murmelt Kyllia und Lisa schaut ihre Freundin erstaunt an. „Er ist kein Kämpfer oder ähnliches, aber… Calligus hat uns alle 20Jahre einmal untersucht, um gewisse Daten zu sammeln.

Uns hat er alle als Objekte betrachtet, nicht als Wesen oder ähnliches. Einen noch kälteren Wissenschaftler wird man in Deymonlia nicht finden. Ich kann Sinas Gedankengang verstehen, denn selbst wenn er es NICHT weiß, kann man davon ausgehen, dass seine Vermutungen oft Hand und Fuß haben werden.“

„Mich hat er nur einmal untersucht und als er ohne weitere Gedanken mich etwas zu genau untersucht hat, habe ich ihm die Nase gebrochen.“ knurrte Sina. „Selbst Vater will ihn nicht in seiner Nähe haben und DAS muss schon etwas heißen.“ Erstaunt schaut Kyllia ihre Zwillingsschwester an.

„Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wenn ich den Gelehrten Wisali für den schlauesten Dämonen halte, dann ist Calligus der genialste. IHM traue ich zu den Grund zu kennen, warum Vampire und Dämonen nicht das Blut des anderen trinken dürfen.

Doch habe ich die Befürchtung, dass er mit Ruri sehr unangenehme Experimente machen wird, wo selbst ich Stopp sagen muss.“

„Oho? Wusste nicht, dass ihr Dämonen solche Personen in eurem Reich habt. Es würde mich sehr interessieren diesen Wissenschaftler kennenzulernen.“ sah man die ehrliche Neugier in Laylas Augen.

„Das kann ich mir sehr gut vorstellen, doch habe ich die Befürchtung, dass dieses Treffen nie stattfinden wird. Wie gesagt, selbst mein Vater hält ihn mit großem Abstand von sich fern. Nun… arbeiten wir lieber mit dem, was wir haben.“ schüttelt Sina den Kopf.

„Was wir jetzt testen Lady Sina ist folgendes: Ihr werdet nur leicht auf diesen Holzmundspatel beißen, dann wird Mutter euch Fragen stellen. Es… ist die einfachste und schnellste Methode herauszufinden, wieso Ruri zu einem Chaosdämon wurde.“ hielt Lysa das Instrument in ihrer Hand.

„Hrm… mach hinne…“ seufzte Sina und beißt auf das Stück Holz mit einem Eckzahn vom Oberkiefer, nachdem Lysa das vor ihre Nase hielt. Lady Layla wirkte zufrieden und war selber aufgeregt.

„Sina… stell dir vor, du würdest in diesem Moment das leckere Blut von deiner Geliebten Sherry trinken. Einfach so spontan, wie du dass süße Blut in deinem…“ fing Layla an, da floss auf dem Holzmundspatel eine leicht grünliche Flüssigkeit herunter.

Lysa riss erschrocken ihre Augen auf, dass es so schnell voran statten ging und löste die Finger von dem Instrument. „Das… ging jetzt unerwartet schnell. Einen Moment bitte.“ entschuldigte Lysa sich schnell und holte eine Pinzette raus, womit sie nun den Holzmundspatel auf den Tisch legt.

Jeder starrte auf die grüne Flüssigkeit, als wäre es etwas sehr gefährliches. „Ich muss mich wohl korrigieren Sina. Du bist wohl sehr gut in der Lage, zu jemanden zu verwandeln. Mein Fehler basiert darauf, dass ich dachte, dass man ein vollständiger Vampir sein muss.“ meinte Layla.

„Bevor wir weiter uns unterhalten, wiederholen wir den Test nochmal mit einer anderen Frage. Sicher ist sicher, bevor ich wieder Fehler mache, die keinen Halt habe.“

Doch Sina hat scheinbar die Welt ausgeblendet als sie die Flüssigkeit vor sich liegen hat. „Ich… habe Sherry jetzt… sooft gebissen, sie müsste mit meinem… Stoff nur so vollgepumpt sein in ihrem Körper.“

„SINA! Beruhige dich, die Testreihe ist noch nicht zu Ende!“ klatschte Layla mit einer Lautstärke, dass jeder sofort ihre Aufmerksamkeit bekommt. „Bevor du dir irgendwelche Schuldgefühle zurecht legst, lass uns unsere Testreihe beenden. Dann können wir uns immer noch unterhalten, was nun mit deiner Geliebten ist.“

„O… ok?“ war Sina mit der Aktion aus ihrer Welt gewaltsam herausgerissen. Lysa hat diesmal einen Handschuh unbekannten Materials angezogen und hielt den Holzmundspatel vor den Mund. Wiederholt biss Sina darauf und man merkte, dass die Dämonenkönigin leicht am zittern war.

„Wunderbar. Lysa, halt ihr Blut vor die Nase.“ befahl Lady Layla und ihre Tochter holte eine Flasche Blut aus ihrem Inventar. Sie entfernte den Korken und hielt dies vor ihre Nase. Durch den Blutgeruch wurde was an Sina angeregt, denn wiederholt kam eine grünliche Flüssigkeit heraus, die aber sehr intensiv leuchtete.

„Wow… vermutlich ist das der eigentliche Stoff für die Verwandlung.“ murmelt Lisa staunend, denn so was hat sie noch nie gesehen.

„Das glaube ich allerdings auch.“ nickte Lysa und verschloss wieder ihre Flasche. Mit gezielter Präzision verstaute die junge Vampirin die Flasche und entfernte den Holzmundspatel von Sina. Anschließend legt sie ihn neben den anderen Holzmundspatel auf den Tisch.

„Interessant. Nun hör mir zu Sina, damit du wieder ruhig schlafen kannst. Irgendwie unterdrückst du im Unterbewusstsein diesen Stoff, wenn es um Sherry geht. Du hast den Beweis selber vor deinen Augen.

Sollte es dich dann trotzdem nicht beruhigen hör mir zu. Ich habe gewisse Untersuchungen angestellt bei deiner Geliebten, als ich bei ihr den Titel „Ewige Jugendliche“ gelesen habe. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie vom Wasser der ewigen Jugend aus Vurdinia getrunken.

Wenn man von diesem Wasser trinkt, wird der Körper gezwungen wieder jünger zu werden und verhindert jeglichen Prozess der Alterung. Selbst Narben und weiteres werden wieder „entfernt“, weil man früher mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Narben hatte.

Ohne irgendwelche Test oder ähnliches, aber Sherry wird vermutlich nie ein Vampir werden können, weil ihr Körper das verhindert. Dies wird dann bei dir auch der Fall sein, von daher kann ich dich beruhigen.

Sherry wird sich nicht verwandeln und du kannst sogar weitergehen: weiter Blut von ihr trinken. Ja, ich sehe in deinen Augen, dass wir bei deiner Geliebten ihre silbernen Haaren vergessen haben. AUCH das kann ich dir erklären.

Normalerweise opfert man für diesen Lichtzauber „Heilig“ seine Lebenszeit. Aufgrund der vorigen Erklärung ist es bei Sherry überhaupt nicht möglich, dass ihr Leben verkürzt wird. Vermutlich mischt sich hier das System ein, dass „irgendetwas“ geopfert werden muss und greift daher auf ihre Haare zu.

Du wirst damit rechnen müssen, dass deine Geliebte irgendwann halt keine blauen Haare mehr haben wird.“ erklärt Layla sachlich ihre Meinung. Sina hörte es sich an und ließ ihren Tränen freien Lauf. „Danke… ich will nicht schon wieder… meinen Freunden was unbewusst antun…“

Kyllia und Suki trösten Sina von der Seite, denn man hat ihr förmlich die Anspannung angesehen. Lysa verpackte die Holzmundspatel in ihrem Inventar und schien abzuwarten.

„Erm… Mama?“ meldete sich Ruri wieder. „Was ist mit mir? Bin ich dir irgendwie… egal? Alle behandeln mich hier, als wäre ich eine Aussätzige.“

„Stimmt… da wärst ja noch du…“