Ich bin wiedergeboren und die schwersten Kämpfe? III

Als Narya ihren Sieg hörte, fiel sie ohnmächtig nach vorne. Dabei verwandelte sie sich in ihre normale Form zurück, die Waffen fielen alle aus ihre Rücken heraus. Risia kam mit einer roten Flasche angerannt und drehte ihre Freundin um.

„Hier… trink das.“ war Risia sehr besorgt, dabei ignorierte sie Suki, die bei Mel stand und sie begutachtete. Die Tierfrau schaffte es irgendwie, dass Narya den Heiltrank trinken konnte und die schlimmsten Wunden verheilten, doch ließen sie eine grobe Narbe zurück.

„Puh… du lebst.“ hörte man die Erleichterung von Suki. Bevor einer ihre Freundinnen reagierten konnte, war Suki schon längst auf die Arena gerannt, um zu erfahren wie es Mel geht. Ihr kompletter Körper bestand nur aus Rissen und Sprüngen, doch da sie sich heilten, zeigt, dass Mel noch am Leben war.

Suki drehte sich zu den Abenteurern um und hob einen Daumen hoch, wo man allen die Erleichterung auf den Gesichtern sehen konnte.

„Seid… ihr alle so stark?“ fragte Risia auf einmal Suki. Erstaunt drehte Suki sich um und sah, wie sie Narya in beiden Armen trug wie eine Prinzessin. „Narya war noch… nie in einem Kampf so verletzt worden wie jetzt. Ohne diesen Heiltrank… wäre sie vermutlich…“

„Wir sind alle stark, weil wir einen gemeinsames Ziel haben. Ich bin wirklich froh, dass Mel so einen starken Körper hat, andere… hätten diese Art von Angriffen nicht überlebt.“ nickte Suki und schaute Risia ernst in die Augen.

„Verstehe… das war ein gemeiner Angriff gewesen, Narya aus dem Nichts angreifen zu lassen, aber das ist scheinbar der Kampfstil deiner… Freundin.“ hörte man Risia die leichte Wut in der Stimme. Sie drehte sich um, ohne auf die Antwort zu warten und ging mit Narya zurück.

Etwas später waren Suki mit Hilfe der Schiedsrichter mit Mel zurück im Aufenthaltsraum. Lara hat Mel wieder auf ihren Schoß gelegt. „Mir ist kurz das Herz stehen geblieben. Scheinbar kam Mel nicht mal dazu, ihre neuen Stiefel zu testen…“

Dank der „Regeneration“ von Mel, die nun einige Level Ups gemacht haben, verschwanden die Risse immer mehr und mehr.

„Wir müssen nun davon ausgehen, dass die Behemoth nun ein bisschen gemeiner werden. Risia war überhaupt nicht glücklich gewesen, wie Mel gekämpft hat.“ teilte Suki ihre Meinung mit. „Das ist vermutlich der kleine Nachteil, wenn man nicht so genau weiß, wie unser Gegner kämpft.“

Risia dagegen hatte andere Sorgen. Sie versorgte alle Wunden am Körper von Narya, vernähte einen Einstich nach dem anderen. „Entschuldigung, aber die nächste Runde kann ich nicht kämpfen, die lebensbedrohlichen Wunden sind zwar dank eures Heiltranks geheilt. Doch sind es die anderen Wunden, die versorgt werden müssen, sonst verblutet sie.“

„Gewonnen, aber mit dem Ergebnis eines kaputten Körpers.“ teilte Rokea aus der Ecke mit. „Hoffentlich nehmt ihr nun meine Warnung ein BISSCHEN ernster. Narya hätte mit diesen komischen Angriffen dieser… was auch immer das für ein Ding ist, rechnen müssen.

Dieser Tipp… einen Fuß in den Boden zu rammen, hoffentlich rammst du demnächst deinen Kopf in den Boden.“ ätzte Rokea gegenüber dem Champion.

„Ernsthaft… wenn wir ins Finale kommen sollten, werde ich Sina definitiv die Daumen drücken, damit sie dir endlich den Arschtritt des Jahrhunderts verpasst. Du hast es wirklich dringend nötig.“ kontert Nitir nur.

„Meine Herrschaften, ich würde sie bitten, den nächsten Kämpfer auszuwählen.“ unterbrach der Berater den kommenden Streit. Alle schauten ihren Anführer an, der wiederum besorgt Narya beobachtet.

„Nun denn…“

„Meine Damen, ihr Gegnerteam hat sich für Zuzan entschieden. Wen werden sie als Kämpferin schicken Miss Suki?“ fragte Wolf in die Runde.

Suki schaute immer noch besorgt Mel an. „Nun kommen die schweren Gegner. Bist du… bereit zu kämpfen Rubina?“

„Ja Mama! Diesmal kann man mich nicht aus der Arena werfen!“ hob das Drachenmädchen freudig eine Faust nach oben. „Außerdem hat Dazmar mir ein paar Tricks beigebracht, wie ich meine Stärke err… konzentrierter einsetzen kann?“

„Welche Zerstörung richten sie denn an, wenn schon die normalen Angriffe von dir ziemlich heftig sind?“ wundert sich Zada.

„Dann sei das so. Tobe dich aus, halte dich nicht zurück. Dein Gegner wird es erst recht nicht tun.“ nickte Suki ihr mit Stolz in die Augen. „Wir haben uns entschieden…“

„Ich würde liebend gerne… bei Mel sein.“ gab Christoper nun ganz offen zu. „Bin froh, dass ihr Körper diese Angriffswelle überstehen konnte. ICH oder einer von uns hätte es bestimmt nicht gekonnt.“

„Nicht lebend, da gebe ich dir recht.“ nickte Falko. „Im Grunde bekämpft man diese… Tiermenschen in zwei Runden. Ich möchte nicht… negativ klingen oder so, aber wir sollten uns einige Überlegungen anstellen, wie WIR eigentlich gegen sie kämpfen wollen.“

„Hrm… solange sie sich nicht in ihre Werform verwandeln, haben wir gute Chancen. Doch wenn sie sich Verwandeln, ist es eigentlich vorbei. Außer Sina und wenn Louis vielleicht, sieht es meines Erachten düster aus.“ sagte Thomddir seine Meinung.

„Ich habe ebenfalls kaum Chancen gegen ihre Werform.“ schaute Louis alle ernst an. „Neia und Christoper haben mich sehr gut geheilt, aber… irgendwie ist mein Körper etwas ausgebrannt. Anders kann ich diesen Zustand nicht beschreiben, außerdem… haben wir den Nachteil, dass wir keinen G-Veto mehr haben sowie einen Großteil der normalen Veto´s investiert haben.“

Nun schauten alle Sina an. „Was? Ich kann nur einen sicheren Sieg garantieren, aber ich mache mir… wirklich erst Gedanken darüber, wenn der Sieger feststeht. Lara und Mel haben sehr tapfer gekämpft, ich bin gespannt, wie sie gegen die restlichen Behemoths vorgehen wollen.“

„Meine Damen und Herren, nun wird es spannend… In dieser Runde wird Zuzan gegen Rubina kämpfen! Wenn wir uns einen kurzen Rückblick gönnen wollen hat Zuzan alle seine Gegner mit wenigen Schlägen besiegt, was auf Rubina ebenfalls zutrifft. Doch wir erinnern uns alle, wie sie es geschafft hat, diese gigantische Nagelkeule von Dazmar aufzuhalten und seinen Körper fast von der Arena zu stoßen!“ berichtet Ronda.

„Kleine Freundin kämpfen nun! Hoffentlich gelernt meinen Trick. Klein und stark!“ freute sich der große grüne Dämon. „Gegner mir leid tun!“ „Oh ja…“ rieb Gair sich am Bauch und will nicht mal an seine kaputte Waffe denken wollen.

Rubina und Zuzan gingen auf einander zu, während Rubina ihr übliches Aussehen hatte, waren bei Zuzan mehrere Narben am Gesicht zu sehen. Zusätzlich hatte er im Gegensatz zu Narya und Nijus ein etwas hellbraunes Haar.

Als beide vor ihre Kreise standen, meinte Zuzan: „Ich bin mir nicht sicher… ob ich dich anerkennen soll, aber deine Stärke, die muss ich anerkennen.“

„Wenn du meinst?“ hielt Rubina den Kopf schräg, dabei hatte sie keine Hintergedanken oder ähnliches und ging auf ihren Kreis. Ihr Gegner verschränkte seine Arme und war sich immer noch nicht so sicher. „Sag… seid ihr mit Drachen verwandt?“

„Das weiß ich nicht. Ich wurde von meinen Meister Bothar als Sklave?… gehalten bis Sina ihn getötet hat. Danach habe ich meine neue Familie kennengelernt. Seit mein Meister tot ist, lerne ich nur tolle Dinge.“ plapperte Rubina los.

„Hrm… ich kenne nur einen Bothar, dann stimmt es also, dass er in Alliancia getötet worden ist.“ kam Zuzan zu einem Entschluss und zog seine Waffe. „Möge der Stärkere gewinnen.“ und Zuzan ging auf seinen Kreis.

„UND wieder hat ein Kämpfer der Behemoth seinen Gegner anerkannt! Nun bin ich ehrlich… ICH KANN ES KAUM ERWARTEN! Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“ schrie Ronda mehr und das Publikum jubelt ebenso.

Sofort stürmte Zuzan auf Rubina los, die ihren Gegner kommen lässt. Kurz vor dem Zusammenprall, griff der Tiermensch mit seinem Schwert von der Seite an, dass Rubina problemlos zu fassen bekam.

Dies hatte Zuzan geahnt und schlug mit seiner linken Faust zu, die ebenfalls mit der Drachenklaue aufgefangen wird. Aus Reflex ließ der Behemoth sein Schwert los und schlug mit der rechten Faust ins Gesicht von dem Drachenmädchen.

Man konnte über das Kolosseum hören, wie die Faust das Gesicht getroffen hat, Zuzan hielt sich kein bisschen zurück und doch… wurde der Kopf nur zur Seite geschlagen. Rubina drehte ihren Kopf zurück und hielt ihn dann schräg. „War das alles?“

Als wäre es eine Aufforderung gewesen, verpasste Zuzan ihr nun eine Kopfnuss… So laut wie der Angriff zu hören war, musste etwas gebrochen sein… Der Kopf von dem Drachenmädchen war nach hinten gelegt, dann nahm es wieder die ursprüngliche Position ein.

„Ich habe schon immer gewusst, das Rubina stärker ist als sie aussieht. Dabei muss ich immer wieder daran denken, wie sie damals einen Schlag von mir bekommen hat und aufstand, als wäre nichts passiert.“ grinste Sina.

Rubina zerdrückte das Schwert, sie bog es zu einem rechten Winkel, wo Zuzan sauer wurde. „MEIN SCHWERT! NA WARTE!“ Unaufhaltsam schlug der Tiermensch mit seiner rechten Faust auf den Kopf von dem Drachenmädchen, er wurde in allen Richtungen geschlagen.

Die Zuschauer staunten nicht schlecht, es waren aber die anderen Kämpfer im Turnier, die das eigentliche Problem sahen. Da ist ein Behemoth, der mit all seiner Kraft ins Gesicht eines Drachenmenschen schlug.

Normalerweise lernt man das Fliegen, aber nicht Rubina! Sie schluckte einen Schlag nach dem anderen, ohne das ihr Körper sich von der Position bewegte. Irgendwann hörte Zuzan mit den Angriffen auf, keuchte dabei laut und seine rechte Hand fühlte sie irgendwie taub an.

Rubina hatte Nasenbluten, aber ihre Freunde wussten, dass sie ebenfalls die Fähigkeit der „Regeneration“ hatte und es daher nicht wirklich bedrohliches war.

„War das alles?“ kam wieder die Frage und man sah die Empörung in den Augen von Zuzan. „Dann bin ich dran.“ lächelt Rubina.

Du klein und stark, aber… achtlos schlagen. Denke, du viel gefährlicher, wenn du Kraft kontrollierst.“ schleckte Dazmar Eis.

Meinst du? Ich habe nicht gelernt, wie man meine Kraft kontrollieren kann. Habe im unseren Kampf einfach zugeschlagen.“ schleckte Rubina ebenfalls Eis.

Einfach!“ meinte Dazmar, der sein Eis in einem herunterschlingt, kurz Kopfschmerzen bekam und seiner kleinen Freundin eine Technik zeigt.

Als Zuzan dies hörte, sah er wie Rubina das Schwert fallen ließ und eine Faust bildete. Dabei drehte sie sich leicht und zog ihren Arm weit nach hinten. Alle seine Instinkte schrien förmlich, diesem Angriff um jeden Preis auszuweichen…

„LASS MICH LOS!“ brüllte Zuzan, als er seine linke Hand immer noch nicht freibekommen hat. Der Tiermensch zog mit allen Kräften, aber er war fest im Griff von Rubina.

„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Puuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnccccccccccchhhhhhhhhhhhh!“ rief Rubina freudig, dann schlug sie zu.

Die Faust drehte sich beim Angriff und traf den Magen des Tiermenschen, dann fing sein Körper an zu drehen. Rubina ließ die andere Hand los und Zuzan rauschte mit einer Geschwindigkeit drehend nach hinten.

Nur die wenigsten konnten sehen, wie schnell er gegen die magische Schutzmauer krachte, aber die Zuschauer dort mussten ihre Ohren zuhalten, so ohrenbetäubend war dies. Ob es Zufall war oder nicht, aber wo Zuzan gegen geknallt ist, war auch der Aufenthaltsraum der Behemoth.

„ZUZAN!“ brüllte Nitir besorgt. Sein Freund rutschte von der unsichtbaren Mauer runter auf seine Knie und musste heftig Blut übergeben.

„Bei den Göttern…“ verzog Zuzan sein Gesicht vor Schmerzen. „Ein Schlag und ich bin nah dem Tod? Was… ist das für ein Wesen? Selbst Drachen haben nicht solch eine Kraft…“ murmelt er und bemerkte, dass etwas angeflogen kam.

Sofort hob Zuzan den Kopf und sah wie Rubina mit einer Faust angeflogen kam. Mit großen Schmerzen sprang er zur Seite, wo Rubina dagegen knallte… und die magische Schutzmauer durchbrach.

Ein Schock ging durch das Publikum, als alle das Loch sahen und wie sich die Risse ausbreiteten. Die Mitarbeiter des Turniers schrien alle in Panik und wechseln bestimmte Steine aus.

„Nicht erwischt.“ meinte Rubina und schaute durch das Fenster der „Blackskulls“. Mehrere erstaunte Gesichter sah sie, aber nur einer Person… ging ein Schaudern über ihren Rücken runter. Rokea grinste sie mit einer erhobenen Augenbraue an. „Interessant welche Stärke du hast.“

Das Drachenmädchen schüttelt kurz ihren Kopf und zog ihren Arm aus der Barriere raus, dann widmet sie sich dem verletzten Zuzan. „Mama hat gesagt, ich soll mich nicht zurückhalten, weil ihr stark seid. Doch… seid ihr das?“

Als jeder Behemoth dies hörte, ging bei jedem die Wut hoch. Mit dieser Frage hat Rubina ungewollt jeden bis zur Grenze des Belastbaren gereizt. Sie sind es nicht gewohnt, dass man ihre Stärke infrage stellt.

„Du hast aber eine sehr freche Zunge kleines Mädchen.“ sagte Rokea aus dem Fenster raus. Rubina dreht ihr Gesicht zu ihr. „Du… bist stark… Stärker als mein Meister Bothar, der mich jeden Tag zusammengeschlagen hat, bis ich nichts mehr merken kann.“

„Hmm… so sah das auch aus.“ nickte Rokea. Jeder Zuschauer wundert sich, was da abgeht, vor allem macht Suki sich sorgen. „Rubina… lass dich jetzt nicht ablenken.“

„Aber Sina ist stärker als du.“ lächelt Rubina. Rokea und Nitir mussten auf einmal schwer schlucken und bereiteten sich vor, eingreifen zu müssen. Doch die Reaktion von Rokea ist etwas anders.

„Meinst du? Glaubst du, dass ich mich bei ihr nicht zurückhalten brauche?“ fragte Rokea freundlich und Rubina musste auf einmal den Kopf wiegeln, als würde sie überlegen. Die Ablenkung nutzte Zuzan und verwandelt sich langsam in seine Wergestalt.

„Wer bei Sina sich zurückhält, der hat schon verloren oder? So wie ich meine Freundin kenne, würde sie das ausnutzen.“ lächelt Rubina und Rokea lächelt ebenso. Sie hat mittlerweile verstanden, dass Rubina zwar alt aussieht, aber die Gedanken eines Kleinkindes hatte.

„Das freut mich zu hören. Wenn ich du wäre, solltest du dich auf deinen Kampf wieder konzentrieren. Immerhin sind wir doch Gegner oder?“ weist Rokea auf Rubina´s Gegner. Rubina hat die Aura von Zuzan´s Verwandlung überhaupt nicht bemerkt, dafür war sie viel zulange bei ihrem Meister gewesen, als würde sie es noch merken können.

Als sie den Kopf drehte, musste sie unweigerlich nach oben schauen. Dieser Behemoth unterschied sich nicht wirklich von den anderen Verwandlungen, nur dass man eine große Wut in den Augen sehen konnte.

„Nein, du bist nicht stark.“ sagte Rubina nur, wo Rokea laut lachen musste. Zuzan riss der Geduldsfaden und schlug mit seiner Pranke zu, wo das Drachenmädchen nun nach hinten rollend geschleudert wurde.

„Die Kleine ist göttlich.“ konnte Rokea ihre Tränen nicht zurückhalten. „Nachdem Kampf muss ich sie unbedingt aufsuchen und einmal dick knuddeln.“ „Wie schön für dich…“

Als Rubina zum Stillstand kam, wollte sie aufstehen, da stürzte Zuzan mit seiner Faust auf sie. Gnadenlos schlug er einen Faustschlag nachdem anderen auf das Drachenmädchen, ähnlich wie Narya dies getan hat.

Suki kneift ihre Lippen stark zusammen, Sherry legte eine Hand auf ihre Schulter. „Glaub an sie, Rubina ist außergewöhnlich.“ „Ich hoffe es…“

Der Boden von dem Kampfplatz ging immer tiefer und tiefer, es hatte keinen richtigen Widerstand gegen die Kraft des Behemoth´s. Irgendwann legte Zuzan beide Pranken zusammen und schlug nochmal mit aller Kraft auf Rubina.

Dieser Schlag hatte es in sich gehabt, denn das gesamte Kolosseum war am wackeln gewesen. Dabei ist auch eine große Staubwolke entstanden, sodass man nur den Behemoth sehen konnte… und dieser war sehr schwer am atmen.

Als die Staubwolke langsam verflüchtige, sah man Rubina die den Behemoth vom Boden aus schräg anschaute. Überall waren Wunden, die sich aber schlossen, ihr Kimono ist größtenteils zerrissen. „War das alles?“ kam auf einmal wieder die Frage.

Zuzan wusste nicht, was er dazu denken soll. „Was… stimmt mit ihr nicht?!“ und wollte mit einer Pranke wieder zuschlagen, als Drachenfeuer in sein Gesicht geschossen kam. Vor Schmerzen brüllte er laut auf und sprang nach hinten, um das Feuer an seinem Gesicht zu löschen.

In der Zeit nutzte Rubina die Chance und stand von ihrer Position auf. „Wenn ich ehrlich bin, wieso haben wir Rubina nicht gegen Rokus geplant?“ murmelt Lara.

„Weil ich bei Rokus ein dummes Gefühl hatte, als ich die Namen für jeden geplant habe. Bisher hat Zuzan nicht mal seine Magie eingesetzt, wobei dass es vermutlich eh so enden wird wie die ganze Zeit.“ erklärte Suki.

Das Drachenmädchen ging langsam auf den Behemoth zu, der sie bei weitem überragte. Irgendwie schaffte Zuzan das Feuer vom Gesicht zu löschen und man sah eine große Brandwunde über seinem linken Auge.

Als Rubina nah genug war, fing sie an stark nach Luft einzuatmen und Sina sowie Sherry bekamen sofort ein sehr schlechtes Gefühl. Beide hatten den gleichen Gedanken gehabt: „SCHNELL SCHLIEßT EURE OHREN ZU!“ dann kreischte Rubina…

Man konnte diesen Schrei nicht beschreiben, nur dass er in einer Lautstärke stattfand, dass selbst die Ohren schließen nicht viel brachte. Viele Zuschauer fielen ihn Ohnmacht, Sina zaubert eine Illusion für sich und die anderen, dass es durch den Zauber erträglich ist. Diese Idee hatte auch Kyllia, die es ebenfalls umsetze.

Und für Zuzan? Ihm ist regelrecht das Trommelfell geplatzt und Blut floss aus seinen Ohren raus, seine Augen rollten sich so stark nach hinten, dass er bewusstlos zur Seite fiel.

Rubina bemerkte die Erschütterung und beendet ihren Angriff. Viele Zuschauer, Teilnehmer und ähnliches nahmen ihre Hände von den Ohren runter und sahen nur, wie der Behemoth auf dem Boden lag. Das Drachenmädchen stupste ihn mit ihren Drachenklauen an, aber keine Reaktion.

„Hallo? Hallo? Hört man mich?“ rief Ronda. „Wenn ja, dann will ich verkünden, dass Rubina gegen Zuzan gewonnen hat!

… Ich höre nichts…“