Ich bin wiedergeboren und die schwersten Kämpfe? II

Lara wurde von allen gratuliert, dass sie gewonnen hat und erzählte ihre Meinung von den Tiermenschen. „Stark, aber sobald sie in ihrer Werform sind, konnte ich seine Geschwindigkeit nicht mehr sehen.

Das Geschenk von Sina war sehr mächtig, dank der neuen Waffe konnte ich mich erfolgreich verteidigen ohne auf meine Spezialfähigkeit zurückzugreifen.“ und erzählte die letzte Worte von Nijus.

„Hmm, dann kennen wir zumindest ihre Motivation. Scheinbar ist Rokea doch ein unbekannter Faktor, wenn sie so einen Einfluss auf ihre Gruppe hat?“ wundert sich Suki.

„Hauptsache Lara geht es gut.“ küsste Zada ihre Freundin vor allen Augen. „Ich habe mir doch ein bisschen Sorgen gemacht, als auf einmal die Aura kam.“ Lara wurde regelrecht rot im Gesicht, sie war einfach nicht so aufgebaut wie Sina und Sherry.

Nijus lag bei seiner Gruppe bewusstlos auf dem Boden. „Hm… rechter Arm sowie kompletter Brustkorb wurde zerstört. Mehrere Schnittwunden durch den Speer, was mir aber am meisten Sorgen macht, sind die Verletzungen der Innereien.

Es gefällt mir nicht, dass er immer wieder Blut hustet. Vermutlich hat der letzte Angriff die Rippen in die Lungen gerammt.“ war Risia mit ihrer Untersuchung fertig. Sie hat ihr bestes gegeben, was mit erster Hilfe möglich ist, aber ohne einen richtigen Heiler…

„Der fällt schon mal für das Finale weg oder willst du jemand halbtoten schicken Vater?“ sagte Rokea aus der Ecke. „Das ist der Nachteil, wenn man so stolz auf seine eigene Stärke ist.“

„Hrm… wir haben Heilgetränke, die will ich aber erst einsetzen, wenn wir wissen, wie es am Ende für unsere restlichen Kämpfer aussieht.“ grummelt Rokus. „Rechnet damit, dass die anderen Kämpferinnen vermutlich ebenfalls eine Trumpfkarte haben wie Lara.“

„Wenn ich ehrlich bin, werden sie nicht auf Mio und Tio, die Zwillingsvampire zurückgreifen. Immerhin hatten sie Zeit genug gehabt, uns alle zu analysieren.“ kratzte sich Nitir am Hinterkopf, besorgt um seinen Freund auf dem Boden.

„Im Gasthaus haben sie schon damals gesagt, dass sie stärker sind als Nijus. Das sie Lara dafür geschickt haben, nehme ich an, dass sie einen sicheren Sieg holen wollten. Meine… Nijus wurde in seiner Wergestalt besiegt.“

„Dann haben sie bestimmt nun längst Pläne geschmiedet, wer am besten gegen wen geeignet ist. Wir wissen, wie sie kämpfen und rechnen nun damit, dass sie eine Trumpfkarte haben. Dafür wissen sie es von uns nichts, nur was unser Status ihnen gegeben hat.“ nickte Zuzan.

„Außerdem… dass sind alle keine gewöhnlichen Kämpferinnen.“ fügte Narya hinzu. „Im Grunde finde ich sie irgendwie nun schlimmer, als wenn wir auf die Abenteurer treffen. Einfach, weil sie wirklich Einsatz zeigen.“

„Meine… Herrschaften, wer soll als nächstes in den Ring gehen?“ fragte der Berater und Rokus schaut sich um. „Narya, als nächstes sollst du gehen. Ich will Risia ungern so früh schicken, weil sie die einzige ist, die erste Hilfe am höchsten gelevelt hat.“

„Wie ihr wünscht.“ knackte Narya ihren Kopf mehrmals zur Seite, auch die anderen Gelenke bringt sie zum knacken. „Ihr Gegner wäre Mel. Sind sie damit einverstanden?“

„Was? Die Kämpferin mit den unzähligen Waffen, die diesen Vampir getötet hat? Puh… willst du sie nicht lieber haben Nitir?“ schaute Narya den Champion an.

„Hm… nein. Ich habe da jemand anderes im Auge, den ich Notfalls über das Veto herhole.“ schüttelt Nitir den Kopf.

„Oh? Der Champion der Behemoth will jemand Spezielles haben?“ spöttelt Rokea. „Nicht das es dazu endet, dass wir… nicht weiterkommen.“

„Gib Ruhe, Narya ist auch sehr stark. Ich kann verstehen, das Mel eine sehr außergewöhnliche Kämpferin ist, die scheinbar aus dem Nichts ihren Gegner weggeschleudert hat. Wenn ich dir den Tipp geben kann…“ flüstert Nitir was ins Ohr von Narya.

Mel überprüfte wieder die Geheimverstecke in ihrem Kimono, sie waren alle wieder mit Zähnen gefüllt. „Ich möchte dir nicht reinreden, wie du kämpfen sollst Mel, nur vielleicht… vermeide es deinem Gegner irgendetwas abzuschlagen. Diesmal sind es nur Tiermenschen, denen nichts nachwächst oder so.“ grinste Suki schräg.

„Ich kann nichts versprechen. Nachdem ich die Wergestalt gesehen habe, ist jede Zurückhaltung… sehr gefährlich.“ wiegelt die Killerpuppe ihren Kopf.

„Meine Damen und Herren, in der nächsten Runde kämpfen Narya gegen Mel. Während Narya mit bloßer Stärke ihre Gegner bezwungen hat, hat Mel sehr einzigartige Fähigkeiten. Zur Erinnerung, sie konnte ihren damaligen Gegner Devin mit seltsamen Kräften durch die Gegend schleudern und gleichzeitig unzählige Waffen benutzen.“ berichtet Ronda.

„Falls du einen guten Tipp haben willst Louis, wie du deiner Verlobten… die Taktik erklären willst… Ich rate dir sehr viele Rosen mitzubringen… und ein bisschen Schokolade. Das hilft dir zumindest, den Anfang zu überleben.“ erklärt Sina. „Hm… sollte ich mir noch ein Schild besorgen?“ fragte Louis.

„Nein… sie ist vielleicht ein Drachen in manchen Dingen, aber wenn du es ihr ruhig und sachlich… mit dem Friedensangebot erklärst, wird sie dir zumindest zuhören.“ grinste Sina von einer Seite.

Mel kam aus ihrem Aufenthaltsraum raus und das Publikum jubelt laut auf. Verwundert schaut sie herum, dann hob sie beide Arme hoch, wo wieder unzählige Waffen herauskamen. Narya holte direkt ihr Schwert, das am Ende leicht gekrümmt ist raus und wirbelt es um sich rum.

Als beide Frauen sich gegenüberstanden, musste Narya schlucken. Durch die Maske sieht sie die Augen von Mel nicht, aber ihre Instinkte warnten sie vor einem sehr tiefen Abgrund.

Wenn Mel die Frau beschreiben müsste, sie war einen Kopf größer als sie selber. Ihre weiblichen Attribute sind stärker ausgeprägt als bei anderen Frauen, aber nicht so krass wie die von Sina und Kyllia. Sie hatte dunkelbraunes Haar bis zum Rücken und war im Besitz einer einfachen Lederrüstung. Die restlichen Körpermerkmale teilt sich sich ebenfalls mit den Behemoths, nur das der Schwanz irgendwie länger war.

„Ein Kampf ohne Waffe gegen dich ist Selbstmord. Einerseits befürworte ich, was du gegen Devin gemacht hast, anderseits… mag ich die Brutalität dahinter nicht. Ich erkenne dich trotzdem als meinen Gegner an.“ sagte Narya.

„Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Ich freue mich, gegen einen ehrenhafter Kämpfer kämpfen zu dürfen.“ verbeugte sich Mel und löste die Schnur um ihren Hakama. Ein Teil des Hosenrock´s fiel runter und es kamen die Kampfstiefel zum Vorschein.

Beide Frauen stellten sich gleichzeitig in den Ring rein, es war alles gesagt, beide nahmen ihre Kampfpositionen ein. Die Waffen von Mel liegen alle ohne jeglichem Lebens herum.

„Meine Damen und Herren… nun kommen wir zur zweiten Runde des Kampfes. Wieder scheint ein Kämpfer der Blackskulls seinen Gegner anerkannt zu haben, wer wird diese Runde den Kampf gewinnen? Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“

Mel und Narya rannten auf einander zu. Die Tierfrau schwingt ihr großes Schwert auf Mel, die es mit ihrem Kampfstiefel parierte. Es entstand eine große sichtbare Druckwelle, als zwei Kräfte auf einander prallten…

Doch es war Mel, die vom Schwert wegflog. Sie machte geschickt einen Rückwärtssalto und landete auf ihren Stiefeln. Die Killerpuppe tippte abwechselnd mit der Front von ihren Stiefeln auf den Boden, dann schaute sie ihr Gegnerin wieder an.

„Ihr haltet euch zurück! Ich habe den Kampf gesehen gegen Devin!“ rief Narya leicht erzürnt. „Das ist für mich eine Beleidigung!“

„Es tut mir leid, aber… ich neige dazu, meinen Gegner Schritt für Schritt „kennenzulernen“. Wenn ich meine… „Waffen“ einsetze, nur um euch zu töten. Ich habe leider… nicht gelernt, die Waffen einzusetzen, ohne jemanden zu töten.“ entschuldigt sich Mel mit schallender Stimme.

Auf einmal stand Narya vor ihr. „Das ist euer Problem.“ und schlug mit einer Faust ins Gesicht der Killerpuppe. Mel flog nach hinten und krachte in die magische Schutzmauer. Sie glitt an der Mauer runter und widmet sich Narya wieder zu, als wäre nichts passiert.

Um Mel schwebten auf einmal zwei Schwerter… beide Schwerter von Devin. Eins bekam sie, als sie Devin getötet hat, das andere auf Nachfrage, nachdem Devin von Sina getötet wurde. Die Zwillingsvampire haben festgestellt, dass es eine lebendige Waffe ist, aber aus irgendwelchen Gründen hat Devin sie in seiner Arroganz nicht trainiert.

Sofort rannte Mel mit den Schwerter auf Narya zu, die ihr Schwert zum leuchten bringt. „Allesschneider!“ und ein roter Schnitt flog auf die Killerpuppe zu. Auf einmal flogen alle Waffen von Mel hoch und drückten sich gegen die Fähigkeit.

Das Publikum staunte, wie vom Boden bis zum Himmel alle Waffen gegen die Fähigkeit versuchten, sie zum stehen zu bekommen.

„Zerstörungsschnitt!“ rief Narya eine zweite Fähigkeit vom Schwert, diesmal ist es ein blauer Schnitt und etwas erstaunliches passierte: Es raste auf den roten „Allesschneider“ der gegen die Waffen drückte und fusionierte!

Die Fähigkeit wurde größer, bekam eine magentafarbene Tönung und hatte einen brennenden Schweif. Wenn die Waffen von Mel schon vorher ihre Schwierigkeiten gehabt haben, sind die Chancen, dagegen anzukommen fast gesunken.

„Erstaunlich… den Trick sollte ich mir merken.“ murmelt Louis. „Entweder wir haben sie einzeln geschickt oder in mehreren Etappen, aber sie zu einer Fähigkeit zu fusionieren?“

„Glaube, diese Technik umzusetzen wird nicht einfach. Ich könnte es vermutlich besser umsetzen, weil ich mit zwei Schwertern kämpfe. Wenn…“ fingen Sina und Louis ihre Ideen zu diskutieren.

Mel setze ihre gesamte Kraft ein mit allen ihre Waffen, es sind die Attribute sowie Fähigkeiten ihrer Gegnerin, wo sie im Nachteil liegt. „Dann wollen wir mal…“ murmelt sie. Als die Fähigkeit bei Mel angekommen ist, sprang sie einen Schritt zur Seite und setzte dieselbe Technik ein wie Sherry es tat!

Mit einem kräftigem Tritt, klemmte Mel die Fähigkeit an ihrem Stiefel fest und drehte es zu Narya, was ihr doch einiges abverlangte. „Wie hat Sherry das so einfach geschafft…“

Das Publikum jubelt laut auf, als die Killerpuppe es geschafft hat, die Fähigkeit zurück zum ihrem Sender zu schicken. Kurz riss Narya ihre Augen weit auf und bekam ein weites Grinsen. „Interessant…“

Die Tierfrau hob ihre freie Hand hoch und schoss einen Feuerball ab, damit Mel abgelenkt ist. Zwischen beiden Parteien flogen Fähigkeit und Magie vorbei. Dann passierte etwas unglaubliches in diesem Moment.

Narya wendet den gleichen Trick an und schleudert ihre eigene Fähigkeit mit einer Umdrehung zurück wieder zu Mel. Dabei setzte sie eine weitere Fähigkeit ein: „Bestienschnitt!“ Die ohnehin schon gestärkte Fähigkeit wurde damit noch größer, bekam eine orange Farbe und der Schweif dahinter brannte noch stärker.

Mel hat den Feuerball in der Zeit mit ihrem Kampfstiefel mit der Fähigkeit „Fallender Kick“ kombiniert. Die Magie sowie die Fähigkeit flogen wieder aneinander vorbei.

„Meine Damen und Herren, ich finde keine Worte, wie man diesen Kampf beschreiben soll. Noch nie wurde Fähigkeit und Magie von einem Kämpfer sooft zurückgeschickt!“ rief Ronda freudig auf, das Publikum jubelt wieder.

Diesmal setzt Mel ihre Waffen anders ein, sie formte sie zu einer großen vereinten Waffe, dass ein bisschen… nach einem Schwert aussah. Dann schlug sie auf die Fähigkeit zu. Eine gigantische Druckwelle entstand, der Boden riss auf und bewegte sich wie eine Welle weg.

Den angeflogenen Feuerball fing Narya mit der freien Hand auf, verstärkte ihn mit ihrer Magie, dass er eine noch größere Form annahm. Dazu änderte es seine Farbe von rot auf orange.

In der Zeit drückte die Waffe gegen die Fähigkeit und Mel rannte um die Fähigkeit herum, doch diesmal klappte es nicht. „Verdammt, bin wohl nicht stark genug! „Fallender Kick“ „Fallender Kick“!“ setzte die Killerpuppe abwechselnd mit beiden Kampfstiefel ein und die Taktik ging auf.

„Wer auch immer DIESE Fähigkeit abbekommt, aber das kann niemand wegstecken.“ sagte Rokea bei dem Schauspiel. „Selbst du nicht?“ fragte Nitir. Alleine, dass Rokea den Kopf wiegelt, war schon Antwort genug.

Zum wiederholten Male schafften beide Kämpferinnen es, Magie und Fähigkeiten wieder untereinander auszutauschen, beide rauschten aneinander vorbei. Durch die vielen Fähigkeiten von Mel mit „Fallender Kick“ rauschte der orangene Schnitt geradezu auf Narya.

Sie wirbelt ihr Schwert kurz um die Finger und musste grinsen. „Das ist das erste Mal, dass ich so einen Kampf habe…“ Narya wollte den Trick wiederholen, als auf einmal eine Druckwelle sie von hinten erfasste.

Aus dem Gleichgewicht gebracht sowie dass sie in diesem Moment keinerlei Kontrolle über sich hatte, riss Narya vor Panik ihre Augen auf, als die Fähigkeit sie frontal erwischte. Ein extrem lauter Frauenschrei ging über die Arena, als die Fähigkeit anschließend noch explodierte.

Die Killerpuppe wollte den goldenen Abschluss setzen, indem sie den orangen Feuerball noch zurückschickt, aber als ihr Kampfstiefel die Magie berührte, explodierte dieser sofort auf. Mel flog verbrannt nach hinten, dabei knallte sie wieder gegen die magische Schutzmauer.

Ihr Kimono ist teilweise zerstört worden, wo man nun sehr deutlich ihre Gelenke sehen konnte. Sofort entstand ein Gemurmel unter dem Publikum, als sie feststellten, dass Mel nicht mal ansatzweise eine Frau beziehungsweise ein Mensch ist.

Die Rauchwolke um Narya ist verschwunden und man sah sie in einer knienden Position. Ihr kompletter Oberkörper wurde mitsamt Rüstung aufgeschnitten und es floss stark Blut herunter. Die Tierfrau selber keuchte sehr schwer und hat mit sich zu kämpfen, nicht bewusstlos zu werden.

„Super Trick… nur… bringt der mir nichts, wenn die Druckwelle zu unerwartet mich erwischt.“ dachte Narya leicht wütend auf Nitir.

Mel sah, in welchem Zustand ihre Gegnerin war und stand von ihre Position auf. Der magische Angriff schien ihr irgendwie nichts viel ausgemacht zu haben und rannte daher sofort los. Narya bemerkte dies und ließ ihr Schwert fallen, dann legte sie beide Hände auf den Boden.

Eine gigantische Mauer entstand um der verletze Tierfrau, während Mel ihre Augen zusammenkneift. Sie ahnte, was Narya vorhatte und setzte aus der Entfernung mehrere „Schockexplosionen“ ein. Das Kolosseum erschütterte sich, als die weißen Bälle die Mauer immer trafen und große Stücke raus sprengten.

Doch es kam wie es kommen musste… Jeder spürte wieder eine ähnliche Aura, Narya verwandelt sich in ihre Werform. Mel konzentrierte sich nun darauf, die Waffen über der Mauer einzusetzen und ließ sie runter fallen. Ein Feuerball verhindert dies aber und zerstörte die Waffen.

Anschließend explodierte die Mauer von innen und ein Behemoth erschien. Wütend starrte er Mel an, die alle ihre Waffen vor sich wirbeln ließ. Narya brüllte einmal groß auf, man konnte auf ihrem Brustbereich immer noch die Wunde sehen, die aber scheinbar durch die Verwandlung etwas kleiner wurde.

„Komm nur…“ wartet Mel nur darauf, dass das Monster sie angreift… als Narya auf einmal hinter ihr stand. Erschrocken benutzte Mel ihre Druckwellen, doch durch die Größe und Gewicht, konnte diese Fähigkeit nicht mal ansatzweise Narya vom Fleck schleudern.

Dies führte dazu, dass Narya ungehindert ihren Angriff umsetzen konnte. Mel wurde mit der gesamten Kraft des Behemoth in den Boden gerammt, doch dies endete nicht mit diesem Angriff. Die nächste Faust knallte ebenfalls auf Mel zu.

Jeder Angriff führte zu einem Erdbeben im Kolosseum, eine Staubwolke ging hoch. Ein Sturmangriff von Fäusten fiel auf Mel runter, die überhaupt nicht mehr aus ihrer Lage rauskommen konnte. Ihre Freundinnen schauten alle sehr besorgt von ihrem Fenster.

Die fliegenden Waffen von Mel flogen alle in den Himmel und stürzten alle in den Rücken des Behemoth´s, der laut vor Schmerzen aufbrüllte. Der Angriff hatte es scheinbar ebenfalls in sich, als Narya sehr schwer atmete.

Sie packte ein Bein samt Kampfstiefel von Mel, sprang in die Luft und wirbelte Mel um sich. Dann schleuderte sie ihr Opfer mit all ihrer Kraft in den Boden. Dieses Beben war noch stärker gewesen, die Zuschauer wurden regelrecht durchgeschüttelt.

Mel wusste überhaupt nicht, wie sie diese Schmerzen beschreiben sollte, als sie Narya mit einer Faust auf sich zufliegen sah. „Nein…“ Die Faust war groß genug, dass sie komplett Mel erwischte, das gesamte Kolosseum samt Stadt erzitterte bei dem Angriff, dabei entstand eine riesige Staubwolke.

Christoper drückte sich beide Hände tief in seine Oberarme, man sah regelrecht seine Sorge. Doch nicht nur bei ihm, sondern auch bei allen anderen war sie im Gesicht zu sehen.

Die Staubwolke verschwand und man sah einen knienden verletzten Behemoth, dessen Rücken voller Schwerter, Äxte und ähnliche scharfe Waffen steckten. Er hob Mel an einem Bein aus dem tiefen Loch raus und alle Freunde reagierten geschockt.

Überall an ihrem Körper sah man nur Risse. Arme, Beine, Bauch, Gesicht, nur Risse. Mel selber zeigte keinerlei Anzeichen, ob sie kämpfen kann. Narya ließ ihre Gegnerin fallen und immer noch keine Reaktion von der Killerpuppe.

„DAMIT HAT NARYA DIESE RUNDE GEWONNEN!“