Ich bin wiedergeboren und die schwersten Kämpfe?

„Meine Damen und Herren, hiermit beende ich nun die Pause und kommen nun zur zweiten Hälfte des Halbfinales. „Blackskulls“ gegen die „Monstergruppe!“ rief Ronda und das Publikum jubelt laut auf.

„Sind wir ehrlich: Die Behemoth haben sich bisher immer zurückgehalten, weswegen wir ihre eigentliche Stärke überhaupt nicht kennen. Werden ihre Gegner es schaffen, dass sie es nun doch tun müssen?

Einer der beiden Parteien wird letztendlich auf die Abenteurergruppe treffen. Wir haben alle gesehen… dass Attribute nichts aussagen, wenn man eine gewaltige Trickkiste in der Tasche hat. Zusätzlich haben sie auch Lady Sina, die ebenfalls ihre legendäre Stärke nun mehrmals unter Beweis gestellt hat.“ berichtet Ronda und schien auf etwas zu warten.

„Meine… Damen, wollen sie ein G-Veto einsetzen?“ fragte Wolf in die Runde. „Werden denn die Behemoths dies denn einsetzen?“ fragte Suki und Wolf schüttelt den Kopf. „Nein, ihr Anführer Rokus verzichtet darauf, dies einzusetzen.“

Alle schauten nun Suki an, die am überlegen war. Dann teilte sie ihre Entschluss mit: „Wir verzichten ebenfalls. Es sind ehrenhafte Kämpfer, nicht wie die „Rächer“ wo man jede Menge dreckige Tricks braucht.

Wir müssen uns nicht auf das Niveau heruntersetzen, außerdem sind die Behemoths vielleicht für jeden eine Hürde, die wir meistern müssen. Sie wären wirklich ideale Kämpfer, zu erfahren, wie stark man selber ist.“

„Wie sie wünschen.“ nickte Wolf und teilte es in seinen Übertragungsstein mit. „Wie werden eigentlich die Kämpfer entschieden?“ fragte Sherry.

„Beide Seiten schlagen einen Namen vor und man hat wenige Minuten Bedenkzeit, den Kämpfer auszutauschen. Dieser bleibt dann aber endgültig.“ erklärte der Berater.

„Meine Damen und Herren, beide Seite verzichten auf ihr G-Veto und wollen scheinbar ohne Hindernisse sich gegenseitig bekämpfen.“ teilte Ronda das mit und das Publikum jubelt auf.

„Hmm… Scheinbar wollen sie uns ganz ohne Regeln bekämpfen.“ verschränkte Rokus seine Arme. „Dann sei das so. Nijus, du wirst als erstes gehen.“

„Gute Idee, direkt den schwächsten aus der Gruppe raus zuschicken.“ kommentierte Rokea von hinten. „Wenn er den Kampf gewinnt, wird der Rest kein Problem werden. Sollte… etwas anders ausgehen…“

„Hör nicht auf sie. Tu, was getan werden muss. Ich glaube jetzt nicht, dass sie Sherry oder Nea schicken werden.“ klopfte Nitir seinem Freund auf die Schulter. „Das beruhigt aber ungemein.“ murmelt Nijus.

„Die Blackskulls haben sich für Nijus entschieden, wer wird von euch kämpfen?“ schaute Wolf in die Runde. „Ich.“ meldet sich Lara. „So wie wir es besprochen haben oder Suki?“

„Das ist richtig. Nijus mag vielleicht schwächer sein als die Zwillinge, doch dürfen wir nicht vergessen, dass selbst er nicht alles gezeigt hat.“ nickte Suki.

Ronda wartet einen Moment, bis man ihr alles wichtige mitgeteilt hat: „Meine Damen und Herren, in der ersten Runde werden Nijus gegen Lara kämpfen. Dank der eigenartigen Magie von Taos ist die Kampfform… naja ziemlich glatt gemacht worden.“

Nijus sowie Lara gingen auf ihre Kreise zu und hielten kurz davor an. „Was… man dir im Kampf angetan, war unehrenhaft.“ sagte Nijus auf einmal. „Doch… sehe ich in deinen Augen, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das verdient meinen Respekt.“ nickte Nijus.

Wenn Lara ihn beschreiben müsste, war er zwei Köpfe größer als sie, hatte Hörner eines Bullen, die nach vorne gerichtet sind. Hinter ihm war ein Schwanz zu sehen, dessen Ende Stacheln hatte. Er trug ein einfache Lederrüstung, die aber mit Stoff bedeckt ist. Seine Statur als solche war eigentlich ziemlich normal.

„Erm… danke. Ich freue mich schon darauf, diesmal einen ehrenvollen Kampf zu führen.“ verbeugte Lara sich in ihrem Kimono und holte ihren Drachenspeer raus, den sie kurz wirbelt. Danach stellte sie sich in den Kreis und nahm ihre Angriffsposition ein.

Der Behemoth starrte sie kurz an, dann passierte es. Er griff hinter seinen Rücken und holte ein Falchion hervor. „Ich erkenne euch als meinen Gegner an.“ sagte Nijus und stellte sich in den Kreis.

„Hooo? Das wird ja spannend.“ meinte Sina. „Das wäre ja das erste Mal, dass sie überhaupt zu ihren Waffen greifen.

„Meine… Damen und Herren, scheinbar wird es doch ernster als gedacht, wenn Nijus seine Waffe nimmt. Dann… wollen wir mal anfangen… Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“

Lara stürmte direkt auf den Behemoth zu, der eine Hand hoch hob: „Feuerball!“ Eine große Feuerkugel schoss direkt auf Lara zu, die kurz ihre Augen aufriss und dann ihre Waffe vor sich wirbelt.

Er explodierte laut auf, doch aufgrund der hohen Feuerresistenz auf der Waffe sowie Lara sie selber hat, war keinerlei Schaden durchgekommen. Als Nijus mit seinem Falchion von der Seite zuschlug.

Die Vampirin benutzte ihren Speer als Sprungstab und kam über Nijus… wo der Stachelschwanz auf sie zuflog. Rechtzeitig konnte Lara ihre Waffe zur Verteidigung hochheben, wird aber stark zur Seite geschoben.

Sofort trat Nijus auf die Waffe und Lara wird durch die Kraft nach hinten geschleudert. Sie rollte kurz über den Boden, dann macht sie einen Saltosprung, wo die Vampirin wieder auf ihren Füße landet. Das Publikum jubelt laut auf.

„Hm… Wenn Nijus jetzt schon alles gibt, dann dürfte jeder sich darauf gefasst machen, einen würdigen Gegner zu bekommen.“ meinte Zuzan, Rokea schnaufte nur durch ihre Nase.

Nijus freie Hand glühte auf und legte sie auf seinen Falchion, was anfing zu brennen wie ein richtiges Flammenschwert. Danach rannte er auf die Vampirin zu. Beide kreuzten ihre Waffen, dabei entstanden immer wieder Druckwellen.

„Ich wusste, warum ich mich nicht zurückhalten konnte. Ihr seid wirklich eine sehr starke Frau.“ machte Nijus den Kompliment.

„Danke. Doch auch ihr seid nicht ohne, wenn ihr mit Feuermagie so spielend umgeht.“ lächelt Lara, die dann ihre Fähigkeit „Speerwirbel“ einsetzt. Wie ein Helikopter drehte sich Lara mit ihrer Waffe, der Behemoth biss die Zähne zusammen und versuchte dies zu blockieren.

Doch schaffte er es nicht und wird am Oberkörper verletzt, wo Nijus nun nach hinten sprang, dabei schoss er paar Feuerbälle auf Lara. Diese drehte dich bewusst weiter und zerstört die Feuerbälle, bevor sie anhält.

„Endlich ein Treffer!“ freute sich Lara, aber bleibt weiterhin konzentriert. Diesmal hat sie nicht so einen unmöglichen Gegner wie Devin. Dank Sina und Zada kann sie sich wieder komplett auf sich selber verlassen.

Nijus streichelt kurz seine Wunde, wo er auf seinem Finger Blut sieht und ist scheinbar zu einem Entschluss gekommen. Dieser rannte auf einmal auf Lara zu, dabei bildet sich an seiner freien Hand ein Feuerball, der immer größer und größer wurde.

Die Vampirin hob ihre Waffe hoch und richtet sie auf Nijus: „Speerstrahl“ rief Lara und ein weißer Strahl schoss auf den Behemoth zu. Ihr Gegner schaffte es im letzten Moment noch auszuweichen, aber scheinbar hat der Strahl trotzdem seine Ausrüstung an der Seite erwischt.

Dann kam Nijus bei Lara an. „Gigantischer Feuerball!“ setzte er die größte bisher gesehene Feuerkugel gegen die Vampirin an. Sie wirbelt wieder ihren Speer vor sich, doch die Explosion, als die Magie die Waffe traf, war gigantisch.

Ein Feuersturm ging den Himmel empor, das Publikum musste bei dem Krach ihre Ohren zuhalten. Dabei ist eine große graue Rauchwolke entstanden, wo Lara auf einmal verbrannt raus flogt. Sie rollte mehrmals über den Boden, bis sie gegen die magische Schutzbarriere knallte.

Lara fiel auf den Boden und musste stark husten, mit der Explosion hatte sie überhaupt nicht gerechnet. „Das war ja heftiger als von dem Dämonenkönig…“

Dann spürte Lara es… jeder spürte es im Kolosseum. Es entstand auf einmal eine gefährliche Aura und jeder konnte sich denken, was nun passiert: Nijus verwandelt sich in seine Wergestalt in der Rauchwolke.

„Verdammt…“ fluchte Lara, als sie hinter dem Angriff den Sinn verstand. Es sollte dazu dienen, dass Lara bei der Verwandlung nicht stört.

Auf einmal bebte es… und ein großes Monster kam durch die Rauchwolke. „Du heilige Scheiße… die sehen ja aus wie die Behemoth´s aus „FFX“ nur das sie stehen können!“ dachte Sina, als sie das große Ungetüm sah.

Überall dicke Muskeln, der Körper ist vermutlich dreimal größer geworden. Der Kopf sieht einem Löwen am ähnlichsten, dazu eine braune Mähne, die dem Rücken herunterging. Die Hörner waren ebenfalls länger geworden, die Hände und Füßen waren gigantische große Klauen geworden. Seine Haut oder eher Fellfarbe ist gräulich gehalten.

Die Ausrüstung, die Nijus trug, ist bei der Verwandlung komplett zerstört, dass Schwert liegt einfach auf dem Boden. Als der Behemoth Lara entdeckte, brüllte er so laut, dass es eine Druckwelle auslöste, dass jeder spüren konnte.

„Dann bin ich ja mal gespannt, was du kannst.“ murmelt Lara und rannte furchtlos auf ihren gigantischen Gegner zu… Als der vor Lara stand und sie mit seiner Pranke von der Seite schlug.

Die Vampirin wusste überhaupt nicht, was soeben passiert ist, nur dass sie das Gefühl hatte, von einem fallenden Baumstamm getroffen zu sein. Ihre linke Körperseite fühlte sich gebrochen an und knallte wieder gegen die magische Schutzbarriere.

„Das… ist die legendäre Stärke der Behemoths.“ murmelt leise Louis. Durch die gute Heilung von Neia wurde der Schwertheilige wach durch die Aura.

„Unser Held ist zum richtigen Moment wachgeworden.“ freute sich Christoper. „Kurze Anleitung: Du hast Vampirkönig Taos besiegt, wir sind nun im Finale. Nun kämpfen die Behemoths gegen unsere Freunde und was du siehst oder eher spürst, ist die Verwandlung.“

„Wo… liege ich eigentlich?“ wundert sich Louis und schaute nach oben… und konnte erst mal nichts sehen. „Das sind meine Brüste, bevor du auf komische Gedanken kommst.“ kommentiert Sina. „Um deine Frage zu beantworten, ich habe deinen Kopf auf meinen Schoß gelegt, damit du es etwas weicher hast.“

Falco musste schmunzelt, als er das rote Gesicht von Louis sah. „Deine Rivalin war sehr um dich besorgt gewesen. Man könnte das schnell vergessen bei dem Bild, dass ihr „nur“ befreundet seid.“

„Haltet die Klappe da drüben, ich will mich auf den Kampf konzentrieren.“ meinte Sina nur, während Louis eine Umdrehung machen musste zum Aufstehen. „Danke…“ flüstert Louis und versuchte sich auf den Kampf zu konzentrieren.

Lara nahm ihren Speer zur Hilfe und analysiert ihren neuen Gegner. „Stärke und Geschwindigkeit haben zugenommen, die ich nicht mithalten kann. Verwandele dich Erdspeer!“

Der Drachenspeer nahm eine gräuliche Tönung an und überall entstanden „gelbe“ Adern. Der Kopf selber wirkte, als würde es ein Felsen werden.

„Huch? Das hat sie aber nicht bei Devin benutzt.“ staunte Risia. „Und sie hat wirklich alles bei ihm eingesetzt!“

„Vielleicht eine Trumpfkarte extra nur für Gegner, die bisher alle ihre Kämpfe gesehen haben.“ meinte Rokus. „Sind wir doch ehrlich. Wir haben bisher jede dieser Frauen kämpfen gesehen und können dementsprechend unsere eigenen Taktiken entwickeln.

Doch wenn sie auf einmal mit etwas neuem kommen, werden selbst wir vorsichtiger und müssen sie neu analysieren.“

Nijus rannte mit einer Geschwindigkeit auf Lara zu, die kaum einer sehen konnte und holte unterwegs mit seiner rechten Pranke aus. Diesmal war Lara aber vorbereitet und verließ sich auf ihre vampirischen Instinkte…

Wie eben erschien der Behemoth wie aus dem Nichts und wollte ausholen, als Lara rechtzeitig mit ihrem Speer ebenfalls ausholte. Der Erdspeer knallte gegen die Pranke und löste ein Erdbeben aus, anders kann man es nicht ausdrücken.

Das Kolosseum erzitterte, aber für Nijus war das viel fataler gewesen, denn die Pranke ist ruckartig einmal hinter seinen Rücken gekracht und aus der Schulter raus geknackt. Der Behemoth brüllte vor Schmerzen auf, sein Arm hing lose runter.

Die Chance nutze Lara und schlug mit dem Erdspeer nochmal zu und zwar auf den Brustkorb. Nijus flog nach hinten, man konnte das Brechen der Knochen nicht überhören. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wurden auch mehrere seine Innereien stark verletzt.

Doch auch für Lara war der Erdspeer ein leichter Nachteil, denn ihre Hände fühlten sich sehr taub an, doch das lies sie jetzt nicht anmerken.

Der Behemoth lag auf seinem Rücken… und verwandelte sich wieder in seine alte Form zurück. Erstaunt riss Lara ihre Augen auf und rannte auf Nijus zu. Dieser atmet sehr schwer, hustet dabei große Mengen Blut aus seinem Mund.

„Welch… eine gefährliche Waffe ihr habt. Ich wusste nicht, dass… man eine Waffe haben kann, die ein Erdbeben verursachen können.“ lächelt Nijus schräg. „Damit… ist es dein Sieg, doch… sei gewarnt, ich bin nur der Schwächste gewesen, nun kommen die richtig starken Kämpfer.

„Ich… *hust* gebe auf!“

„NIJUS HAT AUFGEGEBEN! DAMIT BEKOMMT DIE MONSTERGRUPPE EINEN PUNKT!“ teilte Ronda laut mit. Das Publikum jubelt laut auf, endlich bekamen sie alle zu sehen, welch eine Stärke ein Behemoth hatte.

Lara legte ihren Speer ins Inventar und nahm eine Hand von Nijus. „Es… tut mir leid, ich wusste nicht welche Schäden meine neue Waffe anrichten kann.“

„Keine… *hust* Sorge, daran werde ich schon nicht sterben. Rokea… hatte recht, mit euch werden wir wohl alle richtig was zu tun haben.“ grinste der Behemoth blutverschmiert, als ein paar Schiedsrichter mit einer Liege auf die beiden Kämpfer zukommen.

„Du bist wirklich ein ehrenvoller Kämpfer. Schade… dass unsere vorigen Kämpfer nicht ebenfalls diese Einstellung hatten. Es… soviel Blut hier vergangen, warum… muss man überhaupt töten? Ist Leben für einige Individuen nicht sowie so kurz?“

„Danke… doch haben wir gute Gründe… ins Finale zukommen.“ wird Nijus auf eine Liege gesetzt, dabei verzogt er vor Schmerzen sein Gesicht.“

„Wegen eurem Stolz?“

„Nein… wegen Rokea.“

„Setzt sie euch so unter Druck?“

„Wer weiß…“ schloss Nijus seine Augen und Lara legte seine Hand auf den Bauch. Die Schiedsrichter brachten ihn zu seinem Aufenthaltsraum und Lara folgte ihnen mit den Augen noch, bevor sie zurück ging.

„Danke… für die ehrlichen Worte…“