Ich bin wiedergeboren und eine explosive Lehrstunde?

Die Monstergruppe hat alles besprochen, was zu es besprechen gibt und warten nur ab, wie der nächste Tag sein wird. Alle wollten sich nun den freien Tag gönnen, vor allem scheinbar Kyllia die es sehr eilig hatte.

Sherry wollte sich Lara und Zada anschließen, um Rokea kennenzulernen, wurde leider aber vorher von Sina abgefangen.

„Da ihr euch ja aufteilt, kann ich fest annehmen, dass euer Meeting zu Ende ist. Wunderbar, dann können wir unser Training angehen Schatz.“ lächelt Sina.

„Erm… warte, ich wollte…“ kam der Versuch von Sherry Einspruch zu legen, aber Sina flüstert ihr was ins Ohr. „Interessiert… heute Schwertmeister zu werden und… vielleicht ein paar Übungen mit dem Explosionsschwert zu machen? Wenn… du dich ganz doll anstrengst… verrate ich dir ein Geheimnis.“

„Verdammt…“ murmelt Sherry, das Angebot ist ZU gut, um wahr zu sein. „Ok, Planänderung. Ich werde ein bisschen mit Sina üben, vielleicht erhöhen sich die Chancen, sollte ich diesen Gegner bekommen.“

„Mach du mal.“ grinste Lara, die Zada an der Hand hielt. „Wir werden uns noch prächtig amüsieren.“ „Du willst doch mich nur wieder haben.“ schmunzelt Zada und Lara bekam rote Wangen.

Beide Vampire verschwanden, so nahm Sina die Hand von Sherry und gab ihr ebenfalls einen langen Kuss. „Das… habe ich irgendwie gebraucht.“

„Aww… Ich bin wirklich auf dieses „Geheimnis“ gespannt, was du angesprochen hast. Dann werde ich mich richtig anstrengen müssen.“ grinste Sherry schüchtern.

„Ah… du brauchst dich nicht mal anstrengen, nur… die Prozedur überleben.“ zog Sina Sherry mit, die nun ein komisches Gefühl bekam. Im Garten sahen beide Damen, wie Christoper und Melaine mühselig versuchten, den Angriffen von Viktoria mit dem Papierfächer auszuweichen.

„Was… genau machen die da?“ wundert sich Sherry. „Lernen, sich in den Gegner hineinzuversetzen und rechtzeitig dem Angriff auszuweichen. Die beiden müssen nämlich Riskel und Violet besiegen.“ erklärte Sina.

„Da… war vorhin so ein Schrei und dann ist Renee durch unser Zimmer geflogen. Kyllia meinte, du hättest dich richtig gefreut?“

„Huch? Woher weiß sie das denn? Ich habe den Papierfächer an Viktoria´s Hintern geschlagen um die Wirksamkeit der Waffe zu zeigen. Renee fand das irgendwie lustig und… wie du mich kennst, habe ich Vicky den Fächer angeboten, den sie mitten ins Gesicht ihrer älteren Schwester geschlagen hat.“

„Wow… gut das wir das alle gekonnt ignoriert haben. Nun sag mir mal… wie ich denn so schnell Schwertmeister werden soll?“ folgte Sherry Sina, als sie anhielten. Vor ihnen stand Lord Roman, der ein Schwert in der Hand hielt und seinen Mantel abgelegt hat.

„Das ich mich darauf einlasse… hoffentlich verschwendet ihr meine Zeit nicht.“ warnte Lord Roman Sina.

„Keine Sorge, hier. Eine Identifikationsbrille, überprüf einmal den Status von Sherry und schau dir nur ihr Schwertlevel an. Sherry hat nämlich 8.“ ging Sina an Sherry vorbei. Die nahm der Vampirkönig und nickte zur Bestätigung.

„Sina?! Was… ist das für ein Training?!“ wurde Sherry panisch. „Keine Sorge, nichts was dich verletzten wird. Kannst du bitte Nirwana rausholen?“ lächelt Sina, die die Brille von Roman wieder abnahm. „Du kannst mir ruhig vertrauen.“

„Himmel… wenn du das schon so sagst, kann ich schlecht was tun…“ murmelt Sherry und holte Nirwana mit der rechten Hand raus. „Und nun?“

Sina stellte sich hinter Sherry, wo der Knochenschwanz sich um beide Frauen wickelt und die Dämonin die rechte Hand von Sherry mit dem Schwert umfasste. „Ich werde für dich trainieren und Lord Roman wird dafür mein Übungspartner sein.

Je stärker, schwerer und schneller der Angriff kommt, desto höher und schneller kann dein Schwertlevel gepusht werden. Lord Roman macht das nur mit, weil ich ihm diesen Trick zeigen wollte, den er dann an seinen Töchtern umsetzen kann.

Die Brille soll bestätigen, welches Level du aktuell hast und… welches du nachher haben wirst. Keine Sorge, du kannst dich vollkommen entspannen.“

„Erm… warte… WARTE!“ rief Sherry, als Sina nickte und Lord Roman blitzschnell mit dem Schwert angriff, was Sherry überhaupt nicht sehen konnte… aber Sina für sie blockierte.

„Haltet euch nicht zurück Lord Roman!“ feuert Sina ihren Gegner an, der nichts sagte. Sherry bekam es mit der Angst zu tun, weil sie überhaupt die nicht Angriffe sieht, nur spürte wie ihr Schwert sie abwehrte.

Melaine, Christoper und Viktoria gönnten sich kurz eine Pause und sahen den Übungskampf zwischen Lord Roman und…

„Was… genau machen sie da?“ wundert sich Melaine. „Welchen Sinn hat es, dass Sina für Sherry gegen Lord Roman kämpft?“

„Wir kennen Sina lange genug, dass sie wieder eine Idee umsetzt. Sie wird es uns nachher schon erklären, was der Zweck ist. Frage mich, ob Lord Roman sich zurückhält?“ kratze sich Christoper an der Wange.

„Vater hält sich kein bisschen zurück, würde er auch nicht tun, egal ob es ein Übungskampf ist oder ähnliches.“ erklärte Viktoria. Überall flogen Funken, als die Schwerter aufeinander prallten und Sherry, Tränen weinte.

„Das ist ja… interessant.“ stand Layla auf einmal hinter ihnen. „Was hat Sina mit meinen Bruder abgesprochen, dass er das Duell mitmacht?“

„Kann ich ihnen leider nicht sagen Lady Layla, aber wir kennen Vater lange genug, dass es etwas sein muss, woran selbst er einen Vorteil hat.“ drehte sich Viktoria um.

„Hm… dann mache ich doch mal mit.“ zog Layla ihr Schwert, riss etwas von ihrem Beinkleid ab und griff Sina von hinten an… Dies hatte Sina irgendwie geahnt und wehrte es mit Sherry´s Schwert ab.

„Huch? Willst du etwa mitmachen?“ grinste Sina mit einer hochgehobenen Augenbraue. „Dann… warte bitte einen Moment.“

„Also wenn mein Bruder mitmacht und seinen Spaß hat, wie kann ich es mir entgehen lassen? Außerdem… ist es doch nur ein „Übungskampf“ also können wir uns doch ein bisschen austoben oder?“ grinste Layla zurück, während Lord Roman eine Augenbraue hochhob.

„Sherry… Sherry? Sherry zurück zu Gaia.“ schüttelt Sina ihre Freundin vor sich. „Was… willst du…“ murmelt Sherry sehr leise.

„Du hattest doch noch ein normales Schwert gehabt zu Übungszwecken oder? Hol das mal mit der linken Hand raus. Wenn wir schon die Chance haben, gegen zwei Vampirkönige zu kämpfen, können wir auch dein anderes Talent üben und zwar „Beidhändigkeit“.“

Sherry hat jeden Willen verloren und zog das andere Schwert raus, was Sina mit der linken Hand um Sherry´s Hand packte. „Habe… ja eh kein… Mitspracherecht…“

„Sherry… ich kann mit meinen Schwanz nun fühlen… Stell dir vor… dieser komische Trick bei Lisa… funktioniert bei mir nun auch.“ flüstert Sina sehr leise ins Elfenohr von Sherry. Leben kam wieder in die Augen von Sherry, die ihren Kopf zu Sina drehte. „Meinst… du das ernst?“ fragte Sherry und Sina nickte.

„Dann auf!“ rief Sherry hochmotiviert, die vom Knochenschwanz an Sina gehalten wird und… gerne ein paar Test machen würde.

„Danke fürs warten, meine Freundin ist nun wieder voller Energie.“ lächelt Sina und nickte Layla und Roman zu. Ohne ein Signal griffen die beiden Vampirkönige das Duo an und Sina wehrte es mit beiden Schwertern ab.

„Das glaube ich jetzt nicht. Lady Sina hält ihre Geliebte fest und kämpft gleichzeitig gegen Mutter und Lord Roman?“ stand nun Lysa neben den drei Zuschauern. Später kam Renee und Acheron dazu mit den Hausdienern, die ebenfalls den Kampf sehen wollten.

Überall flogen nur die Funken beim Aufprallen der Schwerter, Layla und Roman griffen das Duo von unterschiedlichen Seiten an. Doch Sina konnte auf ihre eigene Erfahrung, ihr stärkere Vorahnung und Instinkte zurückgreifen um so die Übung mit Sherry zu meistern.

Irgendwann übten Viktoria mit Christoper und Melaine weiter, denn sie haben ebenfalls noch einiges vor sich.

„Langsam verstehe ich… warum Sakura und Axel solche Albträume nach diesem Training hatten…“ merkte Sherry irgendwann an.

„Du sprichst, als würdest du sie persönlich kennen. Liegt es an den Erinnerungen von Rose?“ fragte Sina, die weitere Schläge abfing.

„Ich glaube schon. In meinen Kopf herrscht immer noch ein Durcheinander, aber ich bin froh zu wissen, welche Erinnerungen für mich als Sherry vorhanden sind. Du ahnst nicht… wie oft wiedergeboren bin.“ lächelt Sherry schräg.

„Sag Roman… du hältst dich nicht zurück oder?“ fragte Layla ihren Bruder, der seinen Kopf schüttelt. „Nein, aber ich setzte auch nicht alles ein, sonst… wäre es kein Übungskampf.“

„Gut… ich auch nicht, aber es freut mich zu wissen, dass auch wir einige… ebenbürtige Gegner haben.“ grinste Layla mit gierigen Blick.

Es vergingen gefüllt ein paar Stunden. Sherry hatte kein Gefühl mehr in ihren Händen, aber… was ihr Rücken spürte… freute sie ungemein.

>Schwert Level 10 erreicht <

>Titel: Schwertmeister erhalten <

>Fähigkeit: Allesschneider freigeschaltet <

>Allesschneider Level 1 erhalten <

>Fähigkeit: Magisches Schwert freigeschaltet <

>Magisches Schwert Level 1 erhalten <

>Beidhändigkeit Level 6 erreicht <

Das Zaubermädchen musste erst realisieren, was soeben passiert ist, während Sina weiter gegen die Vampirkönige kämpfte. „Sina! Warte, ich glaube, ich bin gerade Schwertmeister geworden!“

Dies ließ alle innehalten und Sina lächelt Roman an, der sehr misstrauisch guckte. „Lass es dir von Layla bestätigen.“

Lord Roman schaute seine ältere Schwester an die nur nickte. „Es stimmt. Sie ist eben Schwertmeister geworden und ihr Beidhändigkeit erreichte Level 6. Nur… was ist diese Fähigkeit „Magisches Schwert?“ wunderte sich Layla.

Die Vampire steckten ihre Waffen weg, während Sherry vom Knochenschwanz losgelöst wird und auf ihre Knie fiel. „Himmel… ich spüre meinen Körper nicht mehr.“

„Nun… stell dir vor Lord Roman, du würdest es mit Layla abwechselnd… alle Kinder auf diese Art und Weise trainieren. Damit leistest du deinem Schwur sogar noch Hilfe, alleine mit dem Wissen, dass sie alle definitiv stärker sind als zuvor.“ argumentierte Sina, während sie den Rücken ihrer Freundin streichelte.

„Ah… jetzt verstehe ich.“ warf Layla ihrem Bruder einen Blick zu. „Das erklärt auch warum du Sina geholfen hast. Und? Was denkst du von dieser Methode, denn… ich weiß, was auf meine Kinder demnächst zukommen wird.“ lächelt Layla sehr gemein und Lysa sowie Acheron mussten schwer schlucken.

„Das… wir das besser unter uns besprechen, sonst sehe ich schon eine Massenflucht vor uns.“ schmunzelt Lord Roman.

Sherry bekam langsam wieder ein Gefühl in ihren Körper und stand auf, auch wenn Sina ihr dabei half. „Nun… bin ich ein Schwertmeister geworden, doch… wie benutze ich diese Fähigkeiten?“

„Puh keine Ahnung? Ich kann es dir nur zeigen, aber… ich kann es nicht erklären. Ihr vielleicht?“ schaute Sina die Vampirkönige an, aber die schütteln ihre Köpfe.

„Dafür kann ich es Herrin!“ meldet sich Nirwana. „So wie ihr eure Mana zum zaubern benutzt, so benutzt ihr eure Ausdauer und lädt mich dazu auf, eine Fähigkeit zu benutzen.“

Sherry hielt Nirwana in der Hand und grübelt, wie Nirwana es wohl meinte, dann… ob unbewusst oder nicht, fing es an, golden zu leuchten. „Erm…?!“

„Sherry! Setzt deine Fähigkeit frei oder lass es sein!“ warnte Sina sofort, als sie es sah. „Und wie?!“ kam die panische Frage.

„Setzt einfach „Allesschneider“ ein, am besten du sagst den Namen der Fähigkeit laut auf. Dann schwingst du es in die Richtung, wo es entlang soll.“ kam die Erklärung.

„Eh eh… „Allesschneider!“ setzte Sherry einfach so ein… ohne nachzuschauen wo die Fähigkeit nun entlangraste. Alle Vampire folgten einen riesigen goldenen Schnitt, der eine Seite der Villa erreichte… und zerstörte.

„Sag… liebe Sina. Haben alle deine Clanmitglieder so ein außergewöhnliches Talent, Gebäude oder ähnliches von anderen zu zerstören?“ fragte Layla sehr trocken.

„Erm… bei Sherry ist eher… der Titel „Pechvogel“ das Problem.“ zuckten die Mundwinkel von Sina. „Nächstes Mal… vorher schauen, wo du diese Fähigkeit einsetzt… Hmmm?“

„Was hast du denn jetzt wieder für eine Idee?!“ wusste Sherry sofort, dass Sina wieder ein paar Ideen hatte.

„Da hier eh alles drauf geht, machen wir noch einen Test. Vielleicht… könnte es ausschlaggebend sein, wie du deinen Gegner morgen bekämpfen könntest.“ grinste Sina, als Layla und Roman eine Hand auf ihre Schulter legten.

„Oder auch nicht…“