Ich bin wiedergeboren und die Macht des Papierfächers?

Sherry stand mit Sina im Garten, während der Rest gespannt wartet, was gleich passieren wird. „Keine Sorge Sherry, ich bin bei dir.“ grinste Sina von der Seite.

„Danke… dann werde ich Nirwana verwandeln lassen… „Explodierendes Magmaschwert“!“ befahl Sherry und ihr Schwert tat dies.

Ihr gesamte Klinge nahm eine rot leuchtende Farbe an, die tatsächlich wie Magma aussah, dabei kamen Blasen empor, die einfach nur aufplatzten.

„Puh… wenigsten keine Feueraura, auch wenn ich dank des letzten Kampfes nun Feuerresistenz Level 6 habe. Ob ich jemals eine Feuerimmunität bekommen werde in der Zukunft?“ grinste Sherry schräg.

„Wenn du weiter gegen Gegner kämpfst, die solche Sachen machen mit Feuer, bestimmt. Nun schlag doch einfach mal mit der Waffe… eh auf diesen großen Stein da.“ zeigte Sina auf den großen Gesteinsbrocken, dass wohl als Dekoration zum Garten gehört.

„Keine Sorge, deine Waffe ist vermutlich heiß genug, dass es sich durchbrennen wird.“ beruhigte Sina ihre Freundin, als sie den zweifelnden Blick in den Augen sah.

„Ich vertraue dir einfach mal…“ murmelt Sherry und ging zu dem Gesteinsbrocken hin. „Halt dich bereit Nirwana.“ „Erm… warten sie mal lieber Herrin…“ warnte das Schwert noch, da schlug Sherry mit aller Kraft zu.

Als das Schwert den Stein traf, explodierte es beim Aufprall, wo Sherry und Sina nach hinten geschleudert werden. Die Zuschauer fielen alle auf ihre Hintern von der Druckwelle, die Explosion selber verursachte ein Erdbeben in der Stadt.

Überall rannten panisch die Bewohner um die Stadt, die hartgesottenen Teilnehmer nehmen dies nur zur Kenntnis.

Layla war gerade dabei, Tio und Mio neu anzukleiden, als alle durch die Explosion zu Boden fielen. Das gesamte Anwesen bekam überall Risse, die Fenster sind alle Geschichte. „Himmel… was stellt die Wahnsinnige wieder an…“ murmelt Roman, der seine Tochter in Schutz nahm.

Eine Rauchwolke in einer Pilzform ging hoch und von dem Stein? Den gibt es nicht mehr. Sina und Sherry hoben sich von der liegenden Position hoch und staunten nicht schlecht.

„WOW! Das ist ja mal eine geile Waffe!“ freute sich Sina sofort. „Dein Schwert muss man ja in diesem Falle tatsächlich wortwörtlich nehmen.“

„Erm… werden die Vampirkönige nicht sauer… über die zerstörte Anlage?“ machte sich Sherry viel mehr darüber Sorgen.

„Ach wo, das gehörte jemand anderes, als sie dem Besitzer die Kehle durchgeschnitten haben, von daher sehe ich das nicht so eng…“ grinste Sina und wirkte, als hätte sie wieder ein paar Ideen.

„Was zum Geier ist passiert?!“ rannte Layla raus, die Schminke an den Zwillingen ist so verwischt, dass sie eher wie Clowns aussahen. „PFFF“ konnten Sherry und Sina sich bei den Gesichtern nicht zurückhalten.

„Mano… lasst euch mal gegen euren Willen schminken.“- „Genau… Tante Layla kann… sehr gut mit Worten umgehen…“ ließen Tio und Mio ihre Schulter hängen.

„Nun liebe Layla… Sherry hat eine sehr furchterregende Waffe bekommen. Wenn man nicht weiß, was sie kann… tja die Überraschung wird umso heftiger sein. Sag Sherry, mich hat nur die Druckwelle erwischt, hast du dich verletzt?“ erklärte Sina sich.

„Erm nein, überhaupt nicht. Wie bei dir war es nur die Druckwelle gewesen.“ schüttelt Sherry den Kopf. „Nächstes Mal warnst du mich ein paar Sekunden früher, wenn du weißt, was passiert!“ schimpfte Sherry in Gedanken.

„Woher soll ich das denn wissen Herrin?! Ich hatte nur so ein… dummes Gefühl gehabt, zumal sind wir doch mal ehrlich. Hast du jemals von einer Waffe gehört, die explodiert bei Kontakt mit Objekten? IN Form einer lebendigen Waffe?“ wehrte sich das Schwert sofort.

Die anderen Frauen standen wieder auf und musste sich erst mal von der Druckwelle kurieren. Sherry ignorierte ihr Schwert und fragte Sina wieder: „Ich glaube, damit kann ich nicht wirklich kämpfen Sina oder hast du eine Idee?“

„Und wie ich sie habe. Diesmal hängt es davon ab, wie du stehst beim Angriff. Vorhin hast du mehr oder weniger eine lockere Haltung gehabt, aber… Wenn du beide Beine in einem bestimmten Winkel hältst, kann du dich gegen die Druckwelle stemmen.“ zeigte Sina dies Sherry.

„Himmel, diese Explosion… ich wette, dass ist kein Element oder ähnliches, wenn dann nur eine Fusion aus Feuer und Wind. Damit könntest du selbst mir sehr bösen Schaden anrichten, zusätzlich mit dem Effekt deines Schwertes.“ konnte Sina sich nicht beruhigen vor Freude.

„Aha, toll. Dafür muss unser Zuhause dabei drauf gehen?“ merkte Layla an. „Nun dürfen meine Hausdiener erst mal dafür sorgen, dass die Fenster in den Schlafzimmern zumindest wieder repariert werden.“

Auf einmal kam Acheron mit Melaine und Christoper angerannt. „Mutter! Ist alles in Ordnung bei dir? Wir haben…“ doch Layla unterbrach ihn.

„Alles in Ordnung. Es ist nur mal wieder Lady Sina, die mit ihrem Clan für Chaos sorgt. *seufz* Es tut mir leid, dass euer Make up… so ruiniert ist. Dabei habt ihr beide so schöne Gesichter.“ sagte die Vampirkönigin zu den Zwillingen.

„Erm… danke?“- „Wir bekommen wieder Komplimente!“ freuten sich die Zwillinge. „Wir… können es ruhig nachher wieder nachholen.“- „Aber wir… sollten vorher mit unseren Freunden wegen dem nächsten Kampf sprechen.“

„Eine gute Idee.“ stimmte Suki ihnen zu. „Lady Layla… ich hoffe, wir bereiten ihnen keine Umstände, dass… wir hier ein Meeting einberufen?“

„Nein, nicht wirklich. Sucht euch den besten Platz aus und sprecht euch nach Herzenslust aus. Bedankt euch bei eurer Clanführerin, dass sie wieder ihren Kopf durchgesetzt bekommt.“ zuckte Layla mit den Schultern. „Dann sehen wir uns nachher wieder ihr beiden.“

„Sag Sherry… welches Level hast du im Schwert aktuell?“ fragte Sina, als Sherry im Begriff war, mit den anderen Frauen zu gehen. „Erm… Level 8. Dank dir und Louis habe ich einiges zusammenbekommen, wieso?“

„Ah… nichts. Reine Neugier, geh ruhig mit den anderen, ich werde jetzt mit Melaine und Christoper ein kleines Training vornehmen.“ grinste Sina geheimnisvoll. Sherry nickte, aber sie kannte Sina lang genug, dass sie andere Pläne hatte.

„Gibt es einen Tag in deinem Leben, der nicht in einem Chaos endet?“ fragte Melaine direkt, während Christoper den Schaden begutachtet.

„Ist die Frage rhetorisch gemeint? Du weißt schon, dass du mit der Chaosbringerin sprichst oder?“ hob Sina beide Augenbrauen hoch. „Nun, das Training heute ist eigentlich nur dazu da, dass du und Christoper euch besser gegen eure Gegner wehren könnt.“

„Das muss du uns genauer erklären.“ hakte Christoper in seine Ritterrüstung nach. „So wie ich das verstanden habe, soll ich gegen Riskel kämpfen und Melaine gegen Violet? Dank das Riskel mehrmals kämpfen durfte, habe ich paar Maßnahmen parat, um gegen ihn zu kämpfen.“

„Das ist gut zu wissen. Vicky? Kommst du mal bitte?“ rief Sina nach Viktoria die weiter Abstand genommen hat. Sie wirkte, als würde sie woanders sein wollen, aber letztendlich kam sie.

„Euch brauche ich nicht gegenseitig vorzustellen. Ihr beide werdet gegen Vicky kämpfen, die stärker ist, als Riskel und Violet gemeinsam, ist doch richtig?“

„Ja Lady Sina, ich bin stärker als sie beiden. Doch… wie stellt ihr euch das vor, wie ich den beiden helfen kann?“ wundert sich Vicky ein bisschen.

„Eine sehr berechtige Frage, wenn sie wirklich so stark sein soll. Wäre es nicht besser, jemanden zu nehmen der auf dem Niveau unserer Kämpfer ist?“ warf Melaine einen berechtigten Grund ein.

„Sorry, habe leider keinen zur Hand, der diese Stufe hat. Laut vieler Aussagen, können wir auf Renee nicht wirklich aufbauen. Was Vicky mit euch machen wird ist nur, sie wird mit diesem legendären „Papierfächer“ von allen Seiten angreifen.

Ziel des Trainings ist, dass ihr vorausschauend kämpft, wie die beiden Kinder der Loserkönige kämpfen könnten. Rechnet damit, dass sie euch mehr von der Seite und von Hinten angreifen werden um euch immer wieder zu piksen.

Dank Neia können wir vorher euch mit Anti-Gift-Dingenshausen verzaubern, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

Es ist unmöglich, eure Attribute mal eben so hoch zu leveln, dass ihr locker mit ihnen mithalten könnt. Also ist der Plan, durch Viktoria zu lernen, wo sie immer angreifen wird. Das Ganze hat daher also nichts mit Attributen zu tun, sondern Erfahrung die ihr heute sammeln werdet.“

„Einspruch, wieso kann ich nicht mit meinen Schwert kämpfen? Was ist das überhaupt für eine Waffe? Kann man damit jemanden weh tun?!“ wehrte sich Viktoria. Sina stand auf einmal hinter ihr und holte mit dem Papierfächer aus, der ihren Hintern traf.

Irgendwann in der Zukunft wird man in den Geschichtsbüchern der Mysterien lesen, dass in der Nähe der Stadt, wo immer das tausendjährige Turnier stattfindet, ein lang gezogener Frauenschrei über die gesamte Stadt zu hören war. Bis dato konnte man nie herausfinden, wer diesen Schrei von sich gab.

Viktoria liegt mit dem Gesicht auf dem Boden und traute sich nicht, ihren roten Hintern anzufassen. Solche Schmerzen… hatte sie noch nie erlebt. Alle hörten auf einmal, wie Renee mit dem Finger auf sie zeigte und laut lachte.

„Wenn ich du wäre, würde ich diesen Papierfächer nehmen und das ebenfalls an Renee testen… probehalber, wir verstehen uns?“ flüstert Sina kniend neben Vicky, dabei bietet sie den Papierfächer an.

Dies ließ Viktoria nicht ein zweites Mal sagen und nahm ihn ohne zu Fragen in die Hand, die legendäre „Waffe“. Sie ignorierte die Schmerzen auf ihrem Hintern und rannte mit Anschlag auf Renee zu, die langsam mitbekam, in welchen Schwierigkeiten sie steckte.

Ein paar Minuten vor dem Jahrhundertschrei:

„Damit eröffne ich unser Meeting. Ich danke Lysa, dass sie uns ein Zimmer mit vielen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stellt.“ nickte Suki dies zu der Vampirin. „Keine Ursache, ich lasse euch dann mal alleine.“ verschwand Lysa.

„Morgen haben wir, mal wieder, einen sehr schweren Kampf vor uns. Jeder hat die Papiere von deren Teilnehmern, dazu haben unsere Freunde Tio und Mio aufgeschrieben, welche Attribute und Fähigkeiten sie haben.“

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“

Mitten beim Beginn des Meetings schrie jemand in einer Lautstärke, dass alle ihre Ohren zuhalten mussten. Zada hob eine Hand hoch. „Erm… sollen wir nachschauen?“

„Nein, bei dem Geschrei hat vermutlich was mit Sina zu tun. Ich spüre ihre Freude, also ist es bestimmt ihr Werk.“ schüttelt Kyllia den Kopf.

Alle Frauen nickten und Zada hob nur ihre Augenbrauen hoch. „Wenn… ihr meint? Scheinbar muss ich noch ein bisschen länger bei euch bleiben, damit ich es auch so gut nachvollziehen kann, wie ihr.“

Auf einmal hörten die Frauen, wie etwas mehrmals durch die Wände krachte, bis es in ihrem Zimmer durch die Tür krachte und die Wand wieder heraus krachte. „Erm… war das gerade Renee?“

„Einfach… ignorieren. Tu einfach so… als wäre nie was passiert.“ hielt Mel ein Pokerface, wobei sie meistens mit ihrer Maske ein Pokerface hielt. „Eh?!“ staunte Zada und Lara nahm eine Hand von ihr. „Glaub mir… das ist wirklich normal bei uns.“

„Meno… warum will Lisa nicht aus ihrem Zimmer raus…“ dachte Kyllia, als sie die Szene sah. „Mit ihr würde es mehr Spaß machen.“

„Tio und Mio… ohne euch wären wir aufgeschmissenen, wie stark die Behemoths wirklich sind. Laut dem Bericht sind sie alle Meister der Schwerter und starker Feuermagier. Wie jeder Tiermensch, können sie sich auch in ihre Werform verwandeln, was sie stärker und schneller lassen wird, aber stark an ihrer Ausdauer zerren wird.

Eine Verwandlung ist immer mit Schmerzen verbunden, je schneller es stattfinden muss. Wenn ihr seht, dass sie darauf zugreifen wollen, ist das DER Moment, wo ihr eure stärksten Fähigkeiten einsetzen müsst. Schaltet sie aus, bevor sie sich verwandeln.

Aufgrund das Nijus scheinbar der Schwächste in der Gruppe ist… werde ich überlegen, dass Tio und Mio auf der Ersatzbank bleiben werden, hoffentlich könnt ihr es verstehen?“ schaute Suki die Zwillinge an.

„Keine Sorge, wir haben uns das schon gedacht!“- „Genau, dieses Mal werden wir euch von hinten anfeuern!“ nickten die Vampire.

„Danke. Wenn ich es richtig sehe, sind… nur Rokus und Nitir die größten Schwierigkeiten im Kampf. Am besten ist es natürlich, einen Kampf gegen sie zu vermeiden, doch wir kennen leider nicht die kommenden Regeln.“ lächelt Suki.

„Stimmt… alleine wegen Rokus müssten Sherry und ich eigentlich zusammen kämpfen. Der Typ könnte es auch mit dem Dämonengeneral Harox aufnehmen, alleine wegen seiner Größe schon.“ grübelte Kyllia laut.

„Sherry hat doch gegen den alten General gewonnen oder nicht? Hätte sie wirklich keine Chance gegen ihn?“ fragte Nea, die das Papier kaute.

„Nein… der Unterschied zu seinen und meinen Attributen ist zu gewaltig. Im Grunde müsste man sich einen Kampf gegen Sina vorstellen mit ihren extremen Attributen, dazu ist dieser Rokus bestimmt auch sehr kampferprobt.“ wiegelt Sherry den Kopf.

„Wir dürfen auch nicht vergessen, dass da noch jemand anderes bei ihnen ist. Noch stärker als Rokus und Nitir.“ warnte Zada. „Lara und ich haben die Bekanntschaft mit ihr gemacht und Lara hat ihre Meinung vorhin mitgeteilt.

Vermutlich wird die Motivation dieser Gruppe sein, nicht nur das Turnier zu gewinnen, sondern auch zu verhindern, dass Rokea in den Kampf gehen wird. Jemand… der glaubt, sich mit Sina messen zu können… ist entweder wahnsinnig oder glaubt wirklich an sich.“

„Und das nach all… den Kämpfen die Sina gezeigt hat? Orum und „Die Rächer“? Dann muss Rokea wirklich sehr speziell sein.“ murmelt Mel.

„Werde ich denn kämpfen Mama?“ fragte Rubina, die das Gespräch nur bedingt verstanden hat. „Ich bin auch stark!“

„Vermutlich wirst du das. Ich habe auch schon… so eine Idee, wer gegen wen kämpfen wird. Wir können zwar auf unseren G-Veto zurückgreifen, doch würde ich abwarten, welche Regeln kommen können und ob sie ihren einsetzen werden.“ zeigte Suki die aufgeschriebenen Namen allen.

„Hmm… Im Grunde müssen Mel, Rubina, Nea und ich unsere Kämpfe gewinnen, um zu verhindern dass du, Kyllia und Sherry zum Einsatz kommen. Interessant, dass du Sherry trotzdem für Rokus eingetragen hast.“ meinte Lara, als sie Namen las.

„Machen wir uns nichts vor. Kyllia war für uns die stärkste Kämpferin gewesen, wurde aber von Sarless… sehr böse vermöbelt. Sherry dagegen hat gegen einen noch stärkeren Gegner gekämpft und sogar… gesiegt.

Ich glaube an Sherry, dass sie Rokus das Leben sehr schwer machen wird. Scheinbar… hat unsere Freundin noch ein paar Geheimnisse vor uns.“ grinste Suki wissend und Sherry schaute die Zwillinge wütend an.

„Ist doch nicht schlimm, solange Sherry damit eine Trumpfkarte hat. Wundere mich nur, warum du so ein Geheimnis daraus machst?“ schaute Kyllia sie an.

„Weil… ich es gerne aufheben möchte, wenn ich gegen Sina wieder ein Duell habe.“ flüstert Sherry sehr leise. „Sina kann man am besten bekämpfen, wenn man sie mit neuen Techniken angreift, die sie noch nicht kennt.“

„Ho? So hohe Ziele hast du dir gesteckt?“ grinste Lara. „Dann musst du dich einfach nur anstrengen, wenn du gegen ihn kämpfen solltest. Aber keine Sorge, wir werden das Pferd schon schaukeln, damit es nicht dazu kommt.“

„Danke…“

„Pss, interessiert deine Kinder… auf eine sehr schnelle Art und Weise zu einem Meister der Waffe zu leveln?“

„Hrm… wo ist der Haken?“

„Och… ich brauche nur jemanden, der mit mir ein paar Stunden ein Übungsduell machen würde. Dann kannst du den Trick selber sehen und erleben.“

„Irgendwie… bereue ich es, dass ich daran interessiert bin…“