Ich bin wiedergeboren und der „Knopfattentat“?

Am nächsten Tag wurde Sina neben Layla in einem sehr großen Himmelsbett wach. „Hmm… wünsche… mein Zimmer hätte diese Größe um wenigsten dieses Bett aufnehmen zu können…“ murmelt Sina mit sich. Scheinbar wurde Layla ebenfalls wach. „Na… wie geht es dir?“

„ … Besser…“ murmelt Sina. Nach dem Baden haben sich die Damen direkt ins Schlafgemach begeben und als sie im Bett lagen…

„Sina… du kannst es nun raus lassen. Wir sind nun unter uns.“ sagte Layla auf einmal, die ihr sehr ernst in die Augen schaute. „Ich… verstehe nicht was du meinst?“

„Du willst nicht alleine sein, deswegen wolltest du Renee und Viktoria bei dir haben oder? Bisher… schaffst du es ja irgendwie, allen zu zeigen, dass es dir gut geht, aber in Wirklichkeit ging es dir die ganze Zeit nur dreckig.“

Als hätte Layla einen Nerv getroffen, kamen blutrote Tränen aus den Augen von Sina raus. „Woher…“

„Sina… du hast drei Verwandlungen hinter dir gehabt, zusätzlich dass deine Tochter Suki beinahe gestorben ist und von allen getrennt worden bist… Du bist vielleicht stark, aber… dein Kern ist so dermaßen zerbrechlich… Lass es raus. Du bist alleine und keiner sieht nun deine schwache Seite.“

Die Dämonin legte ihre Unterlippe auf die Oberlippe und fing an laut zu schluchzten. Layla umarmte sie im Bett. „Ist schon gut, niemand… wird nachvollziehen können, wie du dich fühlst. Ich kenne auch niemanden… der sich so körperlich verändert hat wie du es jedes Mal erlebst.

Wir sind alle aus unterschiedlichen Rassen und… letztendlich auch Frauen oder? Männer würden vermutlich lieber sterben, als diese Schwäche zu zeigen, aber wir sind viel emotionaler aufgebaut. Es freut mich, dass ich dir in dieser schweren Stunde beistehen kann, so wie du es damals bei mir getan hast.“ lächelt Layla. Sina weinte sich mehr oder weniger in den Schlaf…

Die Vampirkönigin holte wieder ihre Flasche mit dem Blut raus und öffnet den Verschluss. „Und? Möchtest du was?“

„Nein… und bevor du fragst, ich habe auch kein Verlangen oder ähnliches. Sag… außer das ich Magenprobleme mit dem Nebeneffekt habe, das ich wie ein Berserker herumlaufe, ziehe… ich irgendwelche Vorteile aus dem Blut?“ hob Sina eine Augenbraue hoch.

„Du würdest deinen Körper schneller heilen.“ verschloss Layla die Flasche wieder. „Wir haben zwar „Regeneration“, aber mit Blut würden wir… hmm dieser Fähigkeit einen weiteren Schub geben.

Stell dir vor, du kämpfst gegen irgendwas starkes, was ja eigentlich alltäglich für dich ist… irgendwie. Der hat alles gebrochen an dir, was es zu brechen gibt. Deine Fähigkeit arbeitet, aber nicht so schnell, wie du es gerne wünscht.

Nun musst du dir vorstellen, dein Feind hält seine Hand vor dir hin und du brauchst einfach nur zubeißen… Du kommst an sein Blut ran, regenerierst dich komplett gesund und der Kampf geht weiter.“

„Spricht da… die Stimme der Erfahrung?“ hakte Sina nach und der Blick, den Layla ihr zuwirft, beantwortet schon alles. „Entschuldigung…“

„Vampire, die etwas älter sind als frisch erschaffene Vampire oder geborene Babys, können für mehrere Tage ohne Blut auskommen, die richtig alten über Monate. DU hättest eigentlich schon ein Verlangen haben müssen, nachdem ich dir mehrmals das Blut vor deine Nase gehalten habe.“

„Erm… danke für die Information.“ grinste Sina schräg. Auf einmal ging die Tür auf, wo Lysa und Viktoria reinkamen, die viele Kleider bei sich trugen. „Guten Morgen die Damen. Wir haben mitbekommen, dass ihr wach seid.“ nickte Lysa.

„Morgen? Vicky… hat dein Vater schon…“ fragte Sina sofort, aber Viktoria schüttelt den Kopf. „Nein Lady Sina, bisher… bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Wundere mich, dass Renee ihm das noch nicht gesagt hat, so wie sie gerne bei Vater petzt.“

„Vermutlich eifersüchtig, weil du etwas getan hast. Ich finde dich irgendwie so viel interessanter. Nicht das du keine Schönheit hättest, aber mit dem Nasenring wird jeder seinen Kopf nach dir drehen.“ machte Sina ein Kompliment und Viktoria bekam rote Wangen.

Layla riss die Decke runter, wo Sina und sie nur ein einfaches Nachtkleid trugen. „Soo… bevor wir frühstücken gehen… werde ich wie angesprochen, mein nächsten Gefallen einfordern. Du läufst immer in den eigenartigsten Gewänder herum, heute wirst du dich mal wie eine richtige Königin kleiden!“

„Huch? Ich habe mich nie darin unwohl gefühlt oder so!“ wehrte Sina sich sofort. „Was Sherry bisher immer geschneidert hat, war doch in Ordnung!“

Dies schien Layla aber nicht zu interessieren, die einfach das Nachtkleid von Sina an den Beinen nahm und von ihr runter riss. „Hey!“

„Nun geniere dich nicht so, wir haben dich gestern doch alle nackt gesehen. Los, stell dich neben Vicky… Viktoria.“ korrigierte sich Layla schnell. „Oh je…“ murmelt Viktoria.

„Erm… Hilfe?“ suchte Sina Augenkontakt zu Vicky und Lysa, aber scheinbar… kennen sie diese Seite von der Vampirclanführerin Layla zu gut. „Je eher ihr mitmacht, desto schneller können wir essen gehen…“ murmelt Lysa.

„Ok, scheinbar kennt ihr dieses Problem länger als ich…“ seufzte Sina und stellte sich neben Viktoria. Lysa verteilt auf dem Bett mehrere Kleiderteile, während Layla Sina von oben bis unten begutachtet. „Hmm hmm, ja… das könnte was werden.“

Zuerst bekam Sina einen schwarzen Tanga mit Spitze, wo sie sich sehr verwundert anschaute. „Erm… wad?“ „Klappe und anziehen.“ kamen die peitschenden Worte von Layla.

Scheinbar hat der Wille der Heldin der Dämonen sich ganz aufgelöst und Sina zog es sich an. Bisher hat sie nie groß überlegt, aber ihr Knochenschwanz machte irgendwie keine Probleme oder sie hatte eine sehr gute Schneiderin stets an ihrer Seite gehabt.

Nun hielt Layla ein schwarzes Korsett mit vielen schwarzen Spitzen. „Das… werde ich nie im Leben… an mir angezogen bekommen. Ohne euch zu beleidigen, aber meine Brüste werden da nicht mitmachen!“ merkte Sina sofort das Problem an. „Abwarten…“

Wenn man die Szene beschreiben müsste… es ist nur chaotisch. Scheinbar wurde das Korsett so angepasst, dass man es um die Flügel legen konnte und ein Teil um den Knochenschwanz wurde entfernt.

Auf jeden Fall zogen Layla, Lysa und Vicky gemeinsam an der Schnur von dem Korsett hinter Sina´s Rücken, während sie laut aufstöhnte. „Bei allen Götter… glaubt UFF… mir doch… es passt nicht!“ wurde Sina langsam ein bisschen blau am Gesicht.

„Abwarten!“ rief Layla verschwitzt von hinten. Im Brustbereich waren am Korsett mehrere Knöpfe gewesen, aber es ist scheinbar der Gnade der Götter geliefert, ob es weiterhin… „Knopf“ bleiben will. Die Brüste von Sina werden so fest zusammengequetscht, dass sie aussehen wie Kanonenbälle.

Irgendwann… haben die Vampire es geschafft und legten die letzte Schnur um die Halterung des Korsetts. „Puh… geht doch.“ grinste Layla, aber… keiner wollte vor Sina stehen… Die Knöpfe sehen aus, als werden sie den Kampf verlieren, Sina selbst kann sich kaum bewegen, ihre Innereien sind fast zerquetscht.

„Also… wenn sie einmal tief ausatmen muss…“ wollte Lysa einen Kommentar abgeben, als die Tür aus den Angeln krachte und ein wütender Lord Roman dort stand. „WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN, DASS VIKTORIA…“ „PENG“

Zeitmodus wird gedrosselt:

Kein Gott dieser Welt konnte verhindern, dass die Kräfte der zusammen gequetschten Brüste von Sina sich gegen das Korsett wehrten. Aufgrund viele physikalische Gesetze konnte der oberste Knopf einfach nicht mehr halten und löste sich vom Stoff.

Der Knopf, später auch der legendäre Vampirkillerknopf genannt, flog so schnell, dass niemand seinen Flug sehen konnte. Man hörte nur, wie er die Schallmauer durchbrach und nun auf die Stirn von Lord Roman zu flog. Roman sah auf einmal… sein gesamtes Leben vor seinen Augen.

Wie er von seiner Mutter gehalten wurde und… wie er miterleben musste, wie böse Menschen sie vor seinen Augen für alle Zeiten weggenommen haben. Vor dem Verschwinden seiner Mutter lernte er seine Halbschwester Layla kennen, deren Mutter getötet wurde und auf der Fluch ihre andere Familie gesucht hat.

Die Frau, der er für alle Ewigkeit die Liebe geschworen hatte, weil sie ihn als das akzeptierte, was er war und sie zum Vampir machte.

Sein erstes Kind Renee, was Roman in den Händen hielt und nicht ahnte… wie schwer sie ihm das Leben noch in der Zukunft machte… und innerlich fluchte, dass er nur Töchter hatte. Lord Roman liebt alle seine Kinder, doch einen Sohn, wenigsten einen einzigen Sohn…

Der Kampf gegen die Drachen, vor allem den Drachenkaiser, als er es wagte, die letzte seiner Burgen anzugreifen, wo seine Frau residierte. Im Zorn hat er mehrere Drachen lebend gefangen und vor allen anderen Drachen gezeigt, dass man sie ebenfalls foltern kann.

Das Chaos was Lady Sina anstellt und eine Abwechslung in sein Leben bringt… und ihn vermutlich gerade vor seinen Augen tötet.

Zeit fließt wieder normal:

Der Knopf knallte gegen die Stirn von Lord Roman der einen Salto nach hinten machte. Als Roman aus der Flugrichtung des Knopfes runter fiel, flog der Knopf weiter und durchbrach mehrere Mauern. Einige der Hausdiener wurden ebenfalls getroffen und hatten nicht so ein Glück wie Lord Roman, der dies überlebte.

„PAPA?!“ kam Renee hinter der Tür zum Vorschein, die ihren bewusstlosen Vater auf dem Boden schüttelt. Selbst Viktoria rannte auf ihren Vater zu.

Layla hielt sich den Bauch und fiel vor Lachen auf den Boden, ohne einen Ton von sich zu geben. „Huff… endlich kann ich wieder atmen…“ spürte Sina eine Erleichterung und hat das Chaos noch nicht mitbekommen.

Etwas später:

Sina bekam von der Vampirkönigin eine schwarze Reiterlederhose, der ziemlich eng anliegt und ihren Hintern zum Ausdruck brachte. Mit einem Gürtel voller silberner Schädel wurde dies mit dem Korsett stylisch rüber gebracht.

Dazu bekam die Dämonin einen schwarzen Frack mit silbernen Linien, die Flügel machten ihr keine Probleme und es soll nicht geschlossen werden. Dazu hat Lysa ihre Wimpern in einen dunklen Ton gefärbt, während Layla ihre Haare glatt gekämmt hat und zu einem langen Pferdeschwanz mit mehreren Haarspangen versehen hat.

Als Abschluss bekam Sina passende Reitschuhe, die ebenfalls eine schwarze Farbe hatten. Sina hat sich im Spiegel überhaupt nicht mehr erkannt und brauchte ein paar Minuten, bis sie realisierte, dass sie von ihrer eigenen Schönheit gefangen war. „Danke…“ flüstert Sina zu Layla, die nur nickte.

Das änderte sich schnell als Layla, Sina und Viktoria vor Lord Roman knieten, der sichtlich eine Beule auf der Stirn hatte. Renee enthielt sich, weil sie ihren Vater lang genug kennt, dass es nicht bei einer einfachen Diskussion bleiben wird.

„Liebe… Lady Sina.“ fing Roman freundlich an. „Dieser Knopf hier…“ Roman drehte einen schwarzen Knopf vor seinem Gesicht mit der Hand. „hat mehrere Hausdiener getötet. Nicht das ich euch die Schuld geben will, dass wäre eher Lady Layla, die… wohl wieder ihr eigenen Kopf hatte.“

„Ist das die Ruhe vor dem Vulkanausbruch?“ flüstert Sina gaaaaaaanz leise zu Layla. Deren Mundwinkeln zuckten nur vor sich hin und her. „Ich… kann von einer Hand abzählen, wie oft Roman auf mich sauer war.“

„Meine Damen, es ist sehr unhöflich mich zu ignorieren.“ teilte Roman mit, während Viktoria leicht zittert. „Ich akzeptiere einfach mal… dass es ein Witz des Schicksals war oder so. Wenn ihr mich wirklich töten wolltet, dann auf eine andere Art und Weise. Mehr… dass diese Villa zerstört wird, viel Geschrei und ähnliches im Hintergrund.

DAS ist nicht worüber ich mit euch sprechen will.“ Roman warf den Knopf achtlos beiseite. „Sondern warum… meine Tochter Viktoria ein Nasenring trägt ohne… mich in irgendeiner Form zu fragen?“

„Vater… ich…“ wollte Viktoria was sagen, aber er hob nur eine Hand hoch. „Ich möchte es lieber aus dem Mund von Lady Sina hören. Sie ist die einzige Frau… die nichts anderes anrichtet als Chaos. Egal wo ihr Hand anlegt… sobald es chaotisch wird, hat es definitiv eure Handschrift.

„Klingt ja schon fast wie ein Kompliment…“ murmelt Layla und Roman räuspert sich wieder. „Wir werden auch noch miteinander sprechen liebe Schwester, aber alleine. Nun Lady Sina?“

„Also… ach weiß du was? Ich könnte dir alles erzählen, du willst doch nur, dass ich zugebe, dass ich deiner Tochter Vicky den Ring angelegt habe. JA ich gebe es zu.

MIT diesen Fingernägeln habe ich zuerst ein großes Loch an der Nasenseite gemacht und schnell den Ring eingesetzt, bevor die Regeneration es wieder schloss. Anschließend habe ich es heiß gemacht, damit der Ring nicht mit der Nase verwächst.

JA, ich weiß, dass ihr nicht wissen wollt, wie ich es gemacht habe. Wisst ihr, was euer Problem ist? Ihr gebt euren Töchtern nicht den nötigen Freiraum zum Leben.“ stand Sina auf, während Viktoria staunte, was die Dämonin eben gesagt hatte.

„Zumindest nicht Renee oder Viktoria. Ihr sperrt eure Frau ein und was die anderen Töchtern von dir machen, will ich nicht so genau wissen, aber alleine wie ihr mit den beiden umgeht, habe ich so eine leise Ahnung, was da abgeht.

Habt ihr so große Angst, dass eure Töchtern irgendetwas dummes machen? Himmel, keine Ahnung wie alt die jüngste Tochter von dir ist, aber sie sind doch alle alt genug… selber Entscheidungen zu treffen.

Wundert es dich daher, dass Renee auf ihre Art und Weise… dir so auf den Keks geht? Das Viktoria… nun auch ihre rebellische Phase zeigt? Wobei ich mich da enthalte, denn ich habe es ihr nicht aufgedrängt oder so. Per Illusion habe ich es einmal gezeigt und… nun haben wir hier eine noch attraktivere Vicky.

Du bist echt ein Kontrollfreak, selbst mein Vater ist das nicht mal… wobei ich nicht so sicher bin, wie das während meiner Trainingszeit war… egal.

Lerne mal… deine Töchter etwas mehr loszulassen. Die Zeit mit deiner Tochter hier… zeigte mir doch schon, dass es nicht unbedingt ein Clanführer und Mitglied-Verhältnis ist, sondern wirklich eine Familie herrscht.

Ein noch größeres Vertrauen… kann man eigentlich nicht haben. Vicky ist stärker als Renee, vielleicht trifft das auf dem Rest ebenfalls zu, wenn man nur auf der faulen Haut liegt. Also werden sie in einem Kampf… wahrscheinlich nicht verlieren.

Vermutlich hast du einfach nur kein Bock auf den kommenden Stress, wenn deine Frau und die anderen Töchter ebenfalls Vicky´s Veränderung bemerken. Renee war irgendwie auch nicht begeistert oder hatte keine Lust auf das Affentheater hier.

Ab wann ist ein Vampir in euren Augen eigentlich erwachsen? In meiner alten Welt war man mit 18 Jahren offiziell erwachsen und konnte sein Leben eigenständig nachgehen, ohne das die Eltern da noch mitreden können.

Manchmal muss man… lernen loszulassen. Ihr wart doch auch dabei gewesen, als Suki gegen ihren Vater gekämpft hat. WIE gerne… wäre ich da rein gegangen und hätte diese Scharade beendet? Wenn ich schon bei Lara ausgeflippt bin, welche Geduld habe ich bei diesem Kampf gezeigt?

Ich wollte so gerne… Suki retten, aber ich wusste auch, dass sie es wirklich nicht gewollt hätte. Es war etwas in ihrer Vergangenheit gewesen und sie wollte selbstständig sich davon trennen. Dies habe ich auch akzeptiert!

Suki… habe ich immer als Freundin betrachtet, aber irgendwie bin ich zu ihrer Mutter geworden… wobei ich ältere Schwester vorziehe *seufz*. Wenn sie mich dazu auserkoren hat, dann nehme ich diese Rolle auch an, denn ich genieße ihr Vertrauen.

Wenn sie mich mal nach einen Bauchnabelring oder ähnliches fragen wird, wäre ich die letzte Person auf der Welt, die ihr es ausreden würde. Das würde sie sogar richtig stylisch machen!“ hielt Sina ihre Rede vor Lord Roman. Layla und Viktoria gaffen sie an, als wäre sie ein Oger. Renee, die hinter eine Tür stand, traute ihren Ohren nicht.

„Seid ihr fertig?“ kam nur der Kommentar von Roman. „Wie schön das ihr mir eure Meinung mitgeteilt habt, es klärt aber nicht die Frage, warum ich nicht mit einbezogen wurde.“

„Habt ihr mir überhaupt zugehört?! Deine Tochter ist alt genug um zu wissen, was für sie gut ist! Sag mal… hat überhaupt einer deine Töchter einen Freund oder so?“ hob Sina eine Augenbraue hoch. Nun wurde es eiskalt im Raum. „Davon würde ich ihnen dringend abraten.“ lächelt Lord Roman sehr frostig.

„Sagte doch… Kontrollfreak. Deine Familie wird dich mit vollem Herzen lieben, aber mir tun sie irgendwie auch leid, dass sie diese Seite von dir ertragen müssen. Hast du… überhaupt kein Interesse… an eigenen Enkelkindern?

Was mir einfällt Layla… wenn Lisa und Kyllia ein Paar werden, was würdest du eigentlich machen? Meine Unterstützung hätten sie.“ versuchte Sina das Thema geschickt zu ändern. Layla legte eine Hand an ihr Kinn und grübelte.

„Hm… dürfte eine sehr hitzige Beziehung werden, aber sie weiß, dass sie von mir keine Erlaubnis für die Beziehung bräuchte. Das Problem für Lisa war eher, dass sie keine Augen für andere Personen in ihrer Nähe hatte. Sie wird sich sehr… ungeschickt in dieser Beziehung anstellen und Kyllia mit ihrem Temperament… He he he…“ kichert Layla am Ende.

„Siehste, selbst Layla lässt ihren Kindern mehr Freiraum! Vielleicht solltest du dich wirklich etwas lockerer machen, dann hast du in der Zukunft weniger Stress.“ nickte Sina mit sich selber.

„Erm… Lady Sina… Danke das du dich für mich und meine anderen Schwestern so einsetzt.“ meldet sich Viktoria auf einmal. „Doch… das Problem liegt eher an… dem Schwur, den Vater in der Vergangenheit gemacht hat.“

„Was für ein Schwur?“ schaute die Dämonin Lord Roman an, der nun seine Augen rollt. Selbst Layla wirkte interessiert über diesen Teil.

„Ich habe mir geschworen, dass ich meine Frau und meine Kinder sie vor allen Problemen beschützen werde.“

„Das ist alles? Es gibt mehrere Methoden jemanden vor Gefahren zu beschützen, weißt du? Klar, die einfachste Methode ist, alle so nah wie möglich zu haben oder in Vogelkäfige einzusperren. Doch sehe ich nicht das Problem bei dem Schwur?“ wundert sich Sina.

Nun schaute Viktoria und Lord Roman sie entgeistert an. „Wie… meint ihr das Lady Sina? Ihr wisst genau wie ich, sobald ein Schwur geleistet wurde, dass man es bis zum Lebensende beibehält.“

„Schon, aber einen Schwur kann man immer austricksten, weißt du? Sag, betrachtest du das als ein Problem, dass Vicky ein Nasenring trägt?“ legte Sina einen Zeigefinger auf die Wange.

„Nicht… so wirklich.“ gab Lord Roman zu, wo die Tür auf knallte und Renee kam. „Aber Vater?! Viktoria war sogar an die Tätowierung von Lady Sina interessiert!“

„War deine große Schwester schon immer so eine Petze?“ fragte Sina trocken Vicky, die ihre Augen fast zusammen kneift. „Leider.“

„Renee? In die Ecke und Mund halten.“ sagte Lord Roman es in einem Ton, dass er keine Widerworte erlaubte, selbst Sina ging ein Schauder über den Rücken. Renee gaffte nur kurz und tat dann, was ihr Vater befohlen hatte.

„Hmm… Renee ist irgendwie ein Fall für sich. Doch für das habe ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden, es geht um Vicky. Wir wollen ja nicht darüber diskutieren, dass alle deine Töchter schön sind.

Glaubst du nicht… dass der Nasenring auch für Vicky etwas besonderes ist? Vielleicht möchte sie dir ein bisschen trotzen, aber mit dir zu reden ist ja scheinbar sehr schwer, wenn du den Ton wie eben anschlägst. Also bleiben ihr nicht viele Möglichkeiten und der Nasenring… ich bitte dich.

Sobald wir ihn entfernen, schließt sich das Loch sowieso wieder. Das Problem wird daher sein, auf Dauer immer wieder von neuem ein Loch zu machen. Steh mal auf Vicky…“ bat Sina und Viktoria tat dies.

Sie trug eine einfache Damenhose mit einem Hemd, dazu eine passende Weste. Sina schob einfach das Hemd hoch, wo man ihren Bauchnabel sehen konnte.

„Erm?!“ sah Lord Roman überhaupt nicht begeistert aus. „Warte. Illusion: Bauchnabelring. So was finde ich ebenfalls sehr schön. Man kann auch andere Sachen piercen, das ist überhaupt kein Problem.“

Layla schaute von der Seite und wirkte sehr begeistert. „Hmm… man könnte es mit einen Diamanten versehen oder ähnlichem.“

Viktoria dagegen war begeistert. „Wow… irgendwie sieht es doch toll aus.“ Die „junge“ Vampirin wollte wieder den Ring anfassen, aber es war nur eine Illusion.

„SO habe ich es übrigens Vicky gezeigt, wie der Nasenring aussieht, es ist also nicht so, als wüsste ich nicht, was ich da tue. Glaubst du nicht… das Makeup, die Kleider und all das was du vermutlich als unnötig betrachtest… eher eine Sache ist, wie man sich selber findet?“ ließ Sina das Hemd los und paar Frauen seufzten nur.

„Meine… deine Töchter sagen dir ja auch nicht, welche Hose du tragen sollst oder wie du deinen Bart zurechtstutzen musst.“

Lord Roman hat in den Augen von Viktoria die Begeisterung gesehen und seufzte. „Lass… uns das Thema beenden… ich bekomme irgendwie Kopfschmerzen.“

„Aber Papa!“ mischte sich Renee ein. „Dann will ich auch einen Nasenring haben!“ „Fräulein… ich lege dir gleich eine Fußkette mit einer Kugel an deine Nase an, wenn du nicht sofort Ruhe gibst!“

„ACH MANO!“