Ich bin wiedergeboren und das Finale am ersten Turniertag? V

Sherry zog Nirwana aus ihrem Inventar und war sich etwas unsicher. Sie hatte noch nie vor so einer großen Menge von Personen gekämpft.

„Macht euch nicht nervös, ihr seid nicht alleine im Kampf.“ muntert ihr sprechendes Schwert sie auf. „Außerdem haben eure Freundinnen nun so hart gekämpft, dann werdet ihr das doch mit links schaffen oder?“

„Das stimmt, nur sind meine Füße ein bisschen heiß dank Sina.“ murrte Sherry leicht über den heißen Boden und seufzte dann. Lisa stand in ihrem Kreis und hat sich sehr verändert.

Ein Dämonenschwanz schlug hin und her, sie selber trug eine schwarze Lederrüstung. Wie Sina es damals erklärt hat, sind ihre weiblichen Attribute ebenfalls… „größer“ geworden.

„Hmm… das ich dich als Gegnerin habe ist irgendwie… nicht so unerwartet. Wenn ich an unseren Kampf denke, hast du mir ein paar Probleme gemacht.“ sagte Lisa.

„Hallo Lisa, du siehst irgendwie… schöner aus? Sina hat mir gesagt, dass dir ein Schwanz gewachsen ist, aber…“ hielt Sherry den Kopf schräg und Lisa bekam tatsächlich rote Wangen!

„Erm… danke? Aber das wird mich nicht daran hindern, dich zu besiegen. Keine Sorge, ich werde dich nicht töten und… es tut mir leid, dass es mit Devin außer Kontrolle geraten ist.“ drehte Lisa sich ein bisschen weg.

„Wieso… hast du ihn dann mitgebracht?“ hakte Sherry nach. „Weil Sandor mir einen starken Kämpfer versprochen hat. Das Versprechen hat er wahr gemacht, aber nicht, WER der Kämpfer ist. Wenn ihr ihn nicht getötet hättet, ich hätte es definitiv getan.“ erklärte Lisa.

Sherry ging in ihren Kreis rein und beide Frauen nahmen eine Angriffsposition ein. „Meine Damen und Herren, kommen wir zu dem nächsten Kampf. Scheinbar hat jede Teilnehmerin aus der Monstergruppe immer dasselbe Gewand an, irgendwie… würde ich es gerne auch mal anprobieren. Egal! Wir haben lange genug gewartet und werden nun den nächsten Kampf anschauen… Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“ schrie Ronda.

Lisa sowie Sherry rannten auf sich zu und kreuzten ihre Schwerter, was eine sehr große Druckwelle auslöste. Überall wird Staub und ähnliches hochgewirbelt, die Blase aus der Nase von Zhin explodierte mit einem Knall. Sofort stand dieser auf und beobachtet nun auch den Kampf, egal was seine Freunde von der Aktion halten.

Beide Parteien schlugen mehrmals die Schwerter, man hörte richtig laut das Treffen von zwei starken Schwertern.

„Sherry ist dein Name? Schön zu wissen, wie du heißt. Du bist stärker geworden oder?“ fragte Lisa, die die nächste Finte ansetzt.

„Das stimmt. Aber auch du bist das doch oder? Habe von Kyllia gehört, dass ihre Werte durch dein Blut gestiegen sind.“ nickte Sherry und sprang über ein Schwertangriff. Nun setzte Sherry ihre Magie ein: „Eisdornen!“

Lisa wich den magischen Angriffen aus, machte sogar Saltosprünge nach hinten. Dadurch entfernte sich Sherry immer weiter, die den nächsten Angriff startet. Ein riesiger Schwarm voller Feuer-, Eis und Lichtvögel flogen auf die Vampirin zu.

„Erm?!“ staunte Lisa nicht schlecht als der Angriff kam. Den ersten Vögeln wich sie aus, aber der Zauber flog zurück auf Lisa zu, die irgendwann getroffen wird. Eine Kettenreaktion entstand und Lisa schrie laut auf.

„Wann… hat Sherry denn gelernt, die Eisvögel zu zaubern?“ sieht man die glänzenden Augen von Neia. „Kann mich nicht erinnern, ihr das beigebracht zu haben.“

Aus dem schwarzen Rauch kam eine rote Linie herausgeschossen und flog auf Sherry zu. Sie schnippte mit dem Finger und eine große Eismauer wehrte den Angriff ab. Dadurch konnte Sherry aber Lisa nicht sehen, die über die Eismauer sprang und von oben mit dem Schwert angriff.

Sherry schaffte es, den Angriff zu blocken, wird dadurch aber in die Knie gezwungen, der gesamte Boden krachte zusammen.

„Gut das ich meine Ausrüstung diesmal ausgewählt habe mit dem meisten magischen Schutz.“ qualmte Lisa ein bisschen.

„Merke ich.“ grinste Sherry leicht angestrengt. Sie zeige mit ihrem Finger auf die Knie von Lisa und ein Lichtstrahl schoss raus. Dies hatte Lisa scheinbar geahnt und hob ihr Bein hoch. „Diesmal nicht Zaubermädchen!“

„Doch.“ lächelt Sherry und schnippte wieder mit dem Finger, als das eine Bein einfror. Dann schoss nochmal aus dem selben Finger wieder ein Lichtstrahl und traf diesmal das Knie. Lisa schrie laut auf, als die Schmerzen kamen.

„Allesschneider!“ benutzte Lisa aus nächster Nähe und Sherry wird mit der Fähigkeit nach hinten gedrückt. In der Zeit befreite Lisa sich von dem Eis und benutzte ihre stärkere Version: „Vampirischer Todesschnitt!“

Ein gigantischer violetter Schnitt raste auf Sherry zu, die es geschafft hat, „Allesschneider“ zur Seite zu drücken.

„Oh beim dunklen Gott! Weich diesem Angriff aus!“ rief Kyllia, die die Gefahr in dieser Fähigkeit am eigenen Leib gespürt hatte.

„Zeit für den Trick oder?“ fragte Nirwana und Sherry nickte. Sie packte ihr Schwert mit beiden Händen an und wich dem Todesschnitt nur wenige Zentimeter aus, dann schlug sie mit Nirwana hinter die Fähigkeit und lenkte die Fähigkeit mit ihrer gesamtem Kraft auf Lisa zurück.

Lisa fiel der Kiefer runter, als ihre eigene Fähigkeit auf sie zugerast kam. Sina fiel der Kiefer runter, den beschworenen Helden ebenfalls. „Wad?!“

Die Vampirin sprang zur Seite und ist leicht verwirrt, als Sherry wieder einen Schwarm voller magischer Vögel einsetzt.

„Hoffentlich achtet Sherry auf ihre Mana. Lisa auf Distanz zu halten ist eine gute Taktik, aber das ist nicht die Funktion eines Schwertmagiers.“ bewertet Louis den Kampf.

„Gn… nicht schon wieder. Verwandele dich Braklye!“ befahlt Lisa die Verwandlung ihres Schwertes. Es wurde länger und es nahm an Breite zu, dazu wurde es komplett schwarz und ziemlich… düster. Als die Vögel bei Lisa ankamen, schlug sie mit ihrem Schwert danach und das Schwert verschlang sie!

„Huch? Was ist das für ein Schwert?“ wurde Sherry sofort misstrauisch. Alle Vögel werden mehr oder weniger hineingesaugt. „Erinnert mich irgendwie an Leere.“

„Stimmt. Seid unbesorgt, ihr habt immer noch mich.“ sagte Nirwana im Kopf von Sherry. „Stimmt. Zeit das du deine wahre Natur zeigst. Lichtschwert!“ Die Klinge nahm eine goldene Farbe an und man konnte darauf einen sehr deutlichen weißen Schriftzug erkennen.

Mel wurde auf einmal wach und sah als erstes Lara vor ihren Augen. „Hallo meine Heldin.“ lächelt Lara schüchtern. „Ah… ich spürte irgendetwas… unangenehmes…“ murmelt Mel und rieb sich den Kopf.

„Dürfte das Schwert von Sherry sein. Ich wusste nicht, dass ihr Schwert ein Lichtattribut hat.“ sagte Kyllia es laut.

„Nirwana… kann ich dich wirklich nach diesem… komischen Schwert schlagen?“ fragte Sherry vorsichtig ihren Partner. „Ja, das kannst du.“

Lisa staunte nicht schlecht, dass selbst Sherry ein außergewöhnliches Schwert besaß und ging zum Angriff über. Sherry tat dasselbe und in kürzer Zeit schlugen beide Schwerter gegeneinander, wo sofort Druckwellen entstanden.

„Was… hast du getan, dass du so stark geworden bist?“ musste Lisa die Frage wieder stellen. „Du kannst unmöglich… doch. Das geht.“ beantwortet Lisa ihre eigene Frage und schaute Sherry an.

„Sina sowie Kyllia haben mich nach Dämonenart trainiert. Ich… bin irgendwie richtig glücklich, dass das Training sich bemerkbar macht. Früher hätte ich niemals gegen jemanden wie dich kämpfen können. Doch viele Umstände zwangen mich, stärker zu werden.“ lächelt Sherry leicht, als sie ihre Hand hochhob. „Strahlendes Licht!“

Eine Lichtexplosion ging hoch und Lisa schrie vor Schmerzen in den Augen. Sie machte mehrere Saltosprünge nach hinten, um einen sicheren Abstand zu gewinnen.

„Meine Güte… Sherry macht meiner Tochter wirklich das Leben schwer.“ freute sich Layla irgendwie. „Vielleicht ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, zu überlegen, dass wir Vampire nicht mehr die stärksten Kreaturen sind.“

„Ich… bin unheimlich stolz auf meinen kleinen Pechvogel.“ strahlte Sina geradezu. „Zeig was du kannst Sherry!“

„Wow… Sherry ist wirklich sehr stark…“ murmelt Davino. „Glaube, wir können lange trainieren, bis wir uns mit ihr messen können.“

„Sag mal… wirkt Sherry irgendwie… anders? Jünger? Ich meine, die silberne Strähne sieht ja voll cool aus, aber…“ wundert sich Amy.

Nun murmelt Sherry etwas, unter ihr leuchtet ein gelber Kreis auf und fing an zu schweben. Lisa war im geblendeten Zustand, aber sie spürte eine starke Magie vor sich. „Verdammt… ich sehe nichts!“

Sherry murmelt weiter, dann sagte sie: „Lichtschwerter!“ Ein Schwert aus reiner Lichtenergie erschien hinter Sherry bis es acht waren. Sherry landete wieder und die Lichtschwerter drehten sich um die Schwertmagierin.

Sie zeigte mit dem Schwert auf Lisa und ihre Magie flog auf Lisa zu. Ob es Instinkt oder jahrelange Kampferfahrung war, aber Lisa konnte die Schwerter rechtzeitig spüren und blockieren. Im Gegensatz zu den magischen Vögeln, wurden die Lichtschwerter nicht von der Waffe von Lisa aufgesaugt.

„Wie… stark ist Sherry geworden?“ staunte Christoper nicht schlecht. „Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Training bei ihr die meiste Wirkung entfalten honnte.“

„Diese Magie… ich dachte es sind nur Gerüchte?“ wundert sich Melaine und schaute Neia an, die irgendwie anfing zu sabbern.

„Hat… meine Schülerin doch ein paar Geheimnisse vor mir? Nein, die sind kein Gerücht. Das Problem ist eher, man braucht für diesen Zauber ein paar Komponente, um sie zu benutzten. Bevor ihr fragt, es ist ihr eigenes Schwert, dass das Element Licht beherrscht.

Man benötigt für diesen Zauber eine Waffe, egal welchen Typ´s, dass Licht beherrscht. Im Grunde sind es nur Duplikate der Waffe.“ erklärte Neia.

Lisa bekam ihr Augenlicht wieder und riss erstaunt ihre Augen auf, gegen was sie sich verteidigt hat. „Vampirischer Todesschnitt!“ benutzte sie und setzte es gegen Sherry ein, die aus der Ferne irgendwie die Schwerter kontrolliert.

Sherry machte ein paar Handbewegungen und die Schwerter schossen vor die Fähigkeit. Alle blockierten es gemeinsam bis es mit einen lauten Knall explodierte und ein riesiger Rauch entstand. Das Publikum jubelt laut auf, denn sie bekommen endlich einen Kampf zu sehen, den sie nicht verpassen wollen.

Die magischen Lichtschwerter sind durch die Fähigkeit zerstört, Sherry versuchte wachsam zu bleiben, als Lisa durch die Rauchwolke geschossen kam und ihr in die Brust trat.

Schreiend vor Schmerzen flog Sherry nach hinten und knallte gegen das magische Schutzschild. Sie fiel herunter und spuckte nicht wenig Blut, mehrere Rippen waren definitiv gebrochen.

„Respekt. Was anderes kann ich dir nicht sagen. Kein Wunder, dass du ein Mitglied von Lady Sina´s Clan bist. Leider… werde ich diesen Kampf beenden.“ stand Lisa auf einmal vor Sherry.

Lisa hob eine Faust hoch und wollte nach dem Kopf von Sherry schlagen, als Sherry mit dem Finger schnippte und sich mit einer Wassersäule zur Seite schleudern ließ. Der Angriff ging fehl und Lisa wirkte nun tatsächlich ein bisschen genervt.

Mehrmals rollte Sherry über den Boden, dann stand sie vorsichtig auf. „Was… mache ich nun? Mit den gebrochenen Rippen werde ich bestimmt nicht lange die Kraft von Lisa halten können… Muss… ich es wirklich einsetzten?“ verzog Sherry ihr Gesicht fast vor Scham.

„Scheinbar. Ihr habt nicht die nötige Zeit um euch zu heilen und Lisa macht den Eindruck, dass sie deine freie Hand nicht mehr aus den Augen lässt.“ meldet sich Nirwana.

Lisa kam wieder an gerannt, als um Sherry mehrere Wasserbälle erschienen. Sie schwebten einfach nur in der Luft und Sherry nahm wieder ihre Kampfhaltung ein, dabei legte sie eine Hand auf die Brust, die leicht leuchtete.

„Das werde ich bestimmt nicht zulassen!“ rief Lisa wissend. „Sie will mich mit den Wasserbällen entweder ablenken oder angreifen, aber letztendlich ist das ein Angriff ohne Effekte.“ dachte Lisa.

Die Schwertmagierin dagegen lässt sich nicht einschüchtern und zieht ihren Plan vor mit einer kleinen Bitte an ihr Pech: „Lass… mich nicht in Stich.“ und rannte ebenfalls auf Lisa zu. Verwundert hob Lisa eine Augenbraue hoch und schlug mit dem Schwert nach Sherry, was sie blockierte.

Die Wasserbälle flogen weiterhin einfach in der Luft, die Ablenkung machte Lisa nun etwas nervös. Trotzdem schlug sie weiterhin mit dem Schwert nach Sherry. Die Schmerzen in der Brust bringen Sherry beinahe um, aber gab ihr bestes, diese zu ignorieren.

Dann kam es, den letzten Schwertangriff konnte Sherry nicht mehr halten und ihr Schwert wird beiseite geschlagen. Lisa nutzte die Chance und schlug mit dem Schwert nach Sherry… die nun auf dem Orkkopf, der „zufällig“ in der Nähe herumlag, ausrutschte. Pech halt.

Der Angriff ging ins Leere, Sherry fiel auf den Boden und setzte nun die Wasserbälle gegen Lisa ein die komplett nass wurde. „WAS?!“ wurde Lisa regelrecht sauer.

„Eisblock!“ sagte Sherry und Lisa risst erstaunt ihre Augen auf, mit welchen Trick ihre Gegnerin um die Ecke kam. „Dein Schwert hätte sie einfach aufgesaugt, also musste ich mich selber als Ablenkung darstellen!“

Lisa wollte wieder nach Sherry schlagen, aber aufgrund dass sie komplett nass war, wurde ihre Bewegung durch das Eis eingeschränkt. Nichtsdestotrotz stand Sherry wieder unter Schmerzen auf und rannte hinter Lisa.

„Was… hast… du… vor?!“ verlangte Lisa zu wissen, die versuchte sich umzudrehen, da packte Sherry den Schwanzanfang von Lisa und rieb mit dem Daumen zwischen Schwanz und Rücken.

„Ohh…“ stöhnte auf einmal Lisa und riss erstaunt ihre Augen auf, was sie soeben getan hat. Sherry bekam einen roten Kopf und setzte die Technik von Kyllia um. „Es… tut mir leid, aber ich will gewinnen!“ murmelt Sherry leise eine Entschuldigung.

Das Eis fiel von Lisa runter, aber durch den „Angriff“ fiel Lisa auf ihre Knie und stöhnte laut auf. Sie fing überall an zu zucken, Lisa schaffte es nicht sich aus diesem „Angriff“ zu befreien.

„Ich bin mir nicht sicher, wer nun das Monster ist. Du, der Sherry diese Technik beigebracht hat oder Sherry, die es umsetzt.“ murmelt Suki trocken zu Kyllia, ihr Katzenschwanz zuckte immer noch leicht.

„Ahh… hör… ahhh… uhmm… auf!“ verlangte Lisa, aber ihr Gesicht ist komplett rot geworden und stöhnte sehr erotisch.

„Was… ein Monster…“ murmelt Sarless. „Keine Ahnung was die Frau ist, aber sie hat ihren Schwanz definitiv nicht anständig trainiert. Gut das Ethice das lang genug mit mir geübt hat, dass dieser Trick bei mir nicht funktioniert.“ dachte die Dämonin am Ende.

Die Chance nutzte Sherry um ihre Knochen zu heilen, dabei kniete sie neben die zuckende Lisa und rieb weiter den Schwanz und Rücken mit dem Daumen.

„Vielleicht solltet ihr es bei eurer Geliebten ebenfalls testen.“ schlug Nirwana auf einmal vor und Sherry fand die Idee… sehr interessant.

„Gib auf und dein erm… „Elend“ endet sofort! Ich werde nichts anderes mehr machen… *Lisa stöhnt wieder sehr laut auf* bis du aufgibst!“ Die Vampirin fiel komplett auf den Boden und… eine Welle der Erregung ging durch ihren Körper.

Viele Zuschauer legten den jungen Zuschauern eine Hand vor die Augen, dabei hatten die meisten selber ein rotes Gesicht.

„Sina? WAS genau macht deine Geliebte mit MEINER Tochter?“ lächelt Layla und eine dicke Zornesader auf der Stirn war zu sehen.

Sina gab ihr bestes, nicht laut aufzulachen. „Ich… ich weiß es nicht, aber scheinbar… hat Lisa nicht auf den Rat von Kyllia gehört und ihren Schwanz anständig trainiert.“

Lisa gab ihr bestes, aber im Leben hätte sie nicht damit gerechnet, so einen offenen Schwachpunkt zu haben. Tränen fielen aus ihren Augen heraus. Einerseits fühlte… sie etwas wie nie zuvor und gleichzeitig würde sie vor Scham sterben wollen.

„Ich… ahh…. AHHHH…. gebe auf!“ schrie Lisa und Sherry hörte sofort damit auf.

„*hust* Meine… erm… Damen und Herren, damit haben wir einen Gewinner! Die Monstergruppe… erm… hat mit ihren unterschiedlichsten Aktionen es in die nächste Runde geschafft!“ hatte Ronda einen roten Kopf.

„Bei der Göttin… wie wird das mit mir in der Zukunft enden…“ murmelt Sherry, die beide Hände vors Gesicht legt. Lisa zuckte immer noch auf dem Boden und schaffte es nicht, aus… dieser „Lage“ selbstständig noch irgendetwas zu machen.

„Du… Monster…“ flüstert Lisa noch, dann fiel sie in Ohnmacht.

„Es tut mir so… leid…“