Ich bin wiedergeboren und meine neue Fähigkeiten?

Diesmal frühstückt Sina alleine mit den Kindern des Königs sowie mit dem König selber. Man kam zu dem Schluss, dass man die Helden von Sina getrennt halten sollte.

„Heute werde ich wieder gehen, habe noch einige Fähigkeiten zu testen um zu wissen, welche Auswirkung sie haben.“ teilte Sina es mit.

„Oh…“ war Alwin wieder traurig. Der junge Prinz und Sina haben gemeinsam das Bett geteilt, während Sina für ihn ein paar Lieder gesungen hat.

„Keine Sorge, ich komme euch wieder besuchen.“ tröstet Sina den jungen Prinzen. Ralph und Themba waren auch irgendwie sehr schweigsam. „Ist was passiert oder warum bekommt keiner den Mund auf?“

„Nun… hast du irgendwas mit Amy angestellt? Sie hat sich wieder im Zimmer eingeschlossen.“ fragte Ralph.

„Nur meine persönliche Meinung ins Gesicht gesagt. Scheinbar sind die Menschen aus der anderen Welt nicht nur Schwächlinge, sondern brechen unter Druck relativ schnell zusammen. Aber das war mir egal, es brannte mir zu lange schon auf der Zunge und musste raus.“ bekam Sina wieder mehrere Äpfel serviert.

„Dürfte es was mit der Aktion im Flur von gestern gewesen sein oder? Was hat es mit Lilith auf sich?“ kam die Frage von dem König.

„Kurzverfassung: Ich habe dir gestern erzählt, wie ich durch einen Zauber in die Vergangenheit gereist bin. Um… Probleme vorzubeugen, habe ich meinen Namen von Sina auf Lilith geändert und war damit eine Gefährtin der beschworenen Heldin Sakura geworden.

So… wie meine Art nun mal ist, habe ich in diesem Zeitalter für einiges an Chaos gesorgt, aber da kannst du in dem Geschichtsbuch von Amy nachschauen, da steht alles drin. Leider sind meine Freunde aus der Vergangenheit schon vor langer Zeit verstorben, nur für mich ist das wie gestern. Mein Herz trauert und bin nicht unbedingt auf Scherze dieser Art anzusprechen.“ schält Sina den Apfel wieder mit ihrer Klaue.

„Verstehe… Sina, du kennst doch Gräfin Sherry vermutlich sehr gut oder?“ kam die nächste Frage des Königs.

„Oh ja, besser als je zuvor. Sollte ihr jemals was passieren, müsst ihr zu allen Götter beten, dass ich nicht Amok laufe. Warum?“ schnitt die Schwanzspitze den Apfel wieder in kleine Stücke.

„Kennst du ihre Familie eigentlich?“

„Öhm… ihre Mutter ist verstorben, als sie noch ein Kind war und ihr Vater war ein Elf gewesen. Von ihm weiß Sherry aber nichts und will es auch nicht wissen, aus Angst dass er ebenfalls ein Rassist ist wie einige andere Elfen das auch sind.

Interessanterweise haben die Elfinnen überhaupt kein Problem damit, während das bei den männlichen Kollegen schon eher ein Problem ist. Das ist mir persönlich egal, was Sherry ist, ob ein Mischling oder nicht, aber ich liebe sie, wie sie ist. Nochmal, warum?“ verteilt Knochi die Apfelstücke den Kindern, die sich es von der Spitze abziehen.

„Hmm… wir sind auf einige Elfen bei dem Treffen gestoßen, die eine sehr intensive blaue Haarfarbe haben und da kamen schon ein paar Fragen auf, zumal die Helden Sherry schon ein bisschen als Vorbild sehen.“ erklärte der König.

„Ok? Ich kann es Sherry weiterleiten, aber vermutlich will sie davon nichts wissen. Kann ich schon verstehen, weil ich gesehen habe, wie Rassisten mit einem Mischling umgehen. Darauf hätte ich nämlich auch keine Lust.“ schälte Sina nun den letzten Apfel.

„LADY SINA!“ brüllte auf einmal jemand. Alle drehten sich um und sahen Davino mit einem roten Kopf. „Was habt ihr mit Amy gemacht?!“

„Dir auch einen guten Morgen. Sie und ich haben uns ein bisschen unterhalten, einfach mal von Frau zu Frau. Wenn du ein Problem damit hast, kannst du es behalten.“ ignorierte Sina den Italiener wieder.

„So? Scheinbar versteckt sie sich wieder unter dem Bett, das war wohl ein bisschen mehr als nur ein „Frauengespräch“ gewesen!“ packte Davino an seinen Schwertgriff.

„Davino? Lass deine Hände von deiner Waffe weg.“ warnte der König den jungen Helden, denn er ahnte, wie es enden kann.

„Aber eure Majestät! Wie könnt ihr vor euren Augen zulassen, dass die Frau immer wieder… ihre Gemeinheiten an uns auslässt? Falls ihr nicht wusstet, aber sie ist viel älter als sie ist! Ihre Werte müssen gefälscht sein, außerdem trug sie früher den Namen Lili…“ als auf einmal ein Apfel Davino erwischte und mit ihm durch die Tür krachte, bis er irgendwann gegen die Mauer am Ende des Flurs knallte.

„SINA!“ wurde der König nun doch sauer. „Was? Das war kein Scherz gewesen, als ich gesagt habe, dass ich für diese Art von Scherzen nicht zu haben bin. Jedes Mal, wenn man mir diesen Namen ins Gesicht sagt, muss ich an meine Freunde denken! Der Schwachkopf kann sich glücklich schätzen, dass es bei dem Apfel geblieben ist.“ war Sina ebenfalls sauer.

„Ein Vorteil hat es ja als Chaosbestie, ich kann endlich wieder sauer werden, denn früher hätte meine Aura alles und jeden in Brand gesetzt. Das ist Sherry aufgefallen, als ich in letzter Zeit paar mal sauer geworden bin.“

„Sina… machst du es dir nicht selber ein bisschen schwerer, irgendwie auf einen Nenner mit den Helden zu kommen?“ fragte Themba auf einmal.

„Ich bin nicht auf sie angewiesen, da bin ich lieber selber mein persönlicher Held. IN jedem von uns steckt ein Held. Bei einigen mehr, bei anderen ein bisschen weniger. Ralph ist doch dein persönlicher Held oder nicht?

Für euch und dem König bin ich das ein bisschen, für das Volk ist das der König, der sich um sie sorgt. FÜR mich ist Sherry mein Held geworden, aus vielen Gründen, deswegen liebe ich sie ja so sehr.“ sagte Sina das sehr ernst.

„Es tut mir leid, dass das Frühstückt so enden musste, ich hätte es auch gerne anders gehabt. Vielleicht nehme ich Sherry das nächste Mal mit, damit es nicht zu dieser Konfrontation mit den Helden kommt. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.“ stand Sina in ihrem schwarzen Kimono auf und ging ohne zu warten aus dem Zimmer raus.

„Papa? Warum ist Sina so sauer?“ fragte Alwin unschuldig. Er hat zwar das Gespräch mitgehört, nur ist es ein bisschen schwierig die Heldin der Dämonen richtig zu verstehen.

„Weil sie noch in Trauer ist und gerne damit abschließen würde, nur… machen es ihr einige nicht so einfach.“ seufzte der König.

Sina ging den Flur entlang und sah, wie mehrere Soldaten sich um den bewusstlosen Davino kümmerten. Der Apfel war komplett zu Matsch geworden und die Mauer war ein bisschen eingedrückt.

„Hoffentlich machst du dir in die Hose, wenn du wieder aufstehst.“ sagte Sina dies im Vorbeigehen. „Wenn ich die Knalltüten mit Sakura austauschen könnte, würde ich das ohne Zögern machen. Es tut mir leid Sakura, aber ich kann diesen Helden nicht helfen.“ waren das die Gedanken der Dämonin, als sie endlich auf dem Hof ankam und in die Luft flog.

„Dann suchen wir mal nach ein paar Orten, wo ich mich austoben kann…“

Es verging viel Zeit, aber Sina konnte sich richtig austoben. Dummerweise litt die Umgebung durch die Tests der Fähigkeiten, die Monsterpopulation sollte dadurch etwas geschrumpft sein:

  • Axtschlag, Keulenschlag, Speerschlag, Schwerer Schwertschlag sind Fähigkeiten, die einen größeren Schaden verursachen, als normale Schläge. Sie verursachen keine farbenfrohen Angriffe wie das bei einem Schwert der Fall ist. Nur ist die Stärke von Sina so dermaßen hoch, dass es fast immer ein Beben auslöste.
  • Hellebardensturzflug ist ein Sprung in die Höhe, mit dem man dann anschließend auf den anvisierten Feind stürzte. Abgesehen, dass von dem Feind nicht viel übrig war, kam Sina ins Grübeln, ob man im Flug nicht die Waffen wechseln könnte, um einen höheren Schaden zu verursachen.
  • Sina testete nochmal Schwerttornado aus und ist eine neue Lieblingsfähigkeit geworden. Es ist einfach zu benutzen, der Schaden umso größer bei großen Mengen von Feinden.
  • Macht des Schattens:
    • Schattenwelt: Exakt dieselbe Fähigkeit, wo Sina mit Siremmic in der Kuppel war, nur kleiner. Die Monster drinnen waren sofort in Panik und versuchten herauszurennen, aber sind sofort am Rand gestorben, die Exp kamen trotzdem an Sina an.
    • Schattenverbund: Ihr Schatten war mit dem des Gegners verbunden und ließ sich von dem Ork treffen. Sie bekam zwar den Schaden, aber wie es auch im Kampf der Fall war, kam der Schaden auf den Ork zurück und ihre eigene Wunde wurde sofort geheilt.
    • Schattendiebstahl war die interessanteste Fähigkeit, denn damit konnte sie den Schatten ihrer Gegner angreifen und somit töten. Warum die Fähigkeit aber so einen Namen hat, war für Sina dann schon etwas verwunderlich. „Unter Diebstahl verstehe ich ja eher, dass ich ihnen Fähigkeiten oder ähnliches wegnehmen…“ Damit Sina aber die Schatten auch angreifen konnte, musst sie vorher immer diese Fähigkeit aktivieren. Dabei hat sie aber festgestellt, dass sie sehr viel Mana beansprucht.
  • Macht der Erde:
    • Gravitationsaura: Der gleiche Effekt wie von dem Katana Blutklinge mit der Gravitationsaura. Nur ist die Aura von Sina viel größer als das von dem Schwert und auch wesentlicher stärker. Ein kompletter Wald wurde fast mehrere Meter in die Tiefe versenkt, Höhlen und ähnliches wurden zerstört. Dabei sind scheinbar… alle Monster in diesem Wald getötet worden denn Sina sah mehrere Level ups vor ihren Augen kommen.
    • Sandatem und Sandhand: Ob aus dem Mund oder aus der Hand, es war wie ein Wüstensturm und der verursachende Schaden hat es in Sich. Nur müsste Sina wirklich in Verzweiflung kommen, jemals nochmal Sandatem zu benutzen, weil sie sehr lange beschäftigt war, Sand aus dem Mund zu spucken. „Ekelhaft.“
    • Stachelerdbeben: Einer der mächtigen Zauber wie Meteorregen oder Chaosregen. Damit hat sie ein komplettes Orkdorf zerstört, als aus dem Boden Stacheln raus schossen und alles töteten. Dabei ist auch ein Erdbeben entstanden und das Dorf stürzte in die Tiefe. „Hmm… wieder ein Zauber mehr, womit ich die Welt zerstören kann.“ grübelte Sina über den Schaden.
    • Verrotten: Das ist ebenso Sina´s neue Lieblingsfähigkeit geworden. Sie packt mit ihrer Klauenhand etwas an und es verrottet in Sekundenschnelle. Monster, Umgebung oder anderes wurden sofort verrottet. Dabei ist es egal, ob es lebt oder schon tot war. „Heiliger Esel… Gegen diese Fähigkeit kann man ja nur widerstehen, wenn man eine Resistenz im Element Erde hat. Je höher, desto langsamer ist die Fähigkeit bis zur Immunität. Aber… warum hat Titanus diese Fähigkeiten nicht eingesetzt? Wenn ich so überlege… müsste es an seiner Größe gelegen haben.“ war Sina fasziniert.

Wenn der Morgen für Sina nicht so ein blöder Anfang gewesen wäre, ist es für die Dämonin ein sehr erfolgreicher Tag gewesen. Bevor Sina daher die Heimreise wieder antritt, überprüfte sie nochmal ihren Status:

Name: Sina die Chaosbringerin

Rasse: Chaosbestie

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Dämonenkönigin, Teufel)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Verteidiger, Vampirtöter, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Menschenschlächter, Freund der Wüstenwächter, Spinnenschlächter, Ultimativer Waffenmeister, Meister der Illusion

Beruf: Chaos

Level: 406

Attribute: (Fälschung) (Original)

  • Vitalität: 31123 / 428.261
  • Mana: 31446 / 432.438
  • Stärke: 31456 / 463.420
  • Schnelligkeit: 31614 / 473.802
  • Intelligenz: 31927 / 433.403
  • Ausdauer: 31439 / 434.715

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 10 / Level 10
  • Traumwandeln – / Level 8
  • Seelenraub – / Level 3
  • Meteorregen – / Level 2
  • Inferno – / Level 4
  • Realitätsveränderung Level 2 / Level 2
  • Chaosblitz Level 3 / Level 3
  • Chaosregen Level 2 / Level 2
  • Verrotten Level 2 / Level 2 (Neu)
  • Stachelerdbeben Level 2 / Level 2 (Neu)

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 12 / Level 12
  • Großschwert Level 10 / Level 10
  • Axt Level 10 / Level 10
  • Speer Level 10 / Level 10
  • Hellebarde Level 10 / Level 10
  • Keule Level 10 / Level 10
  • Unbewaffnet Level 11 / Level 11
  • Beidhändigkeit Level 11 / Level 11
  • Werfen Level 10 / Level 10
  • Peitsche Level 8 / Level 8
  • Allesschneider II Level 2 / Level 2
  • Schwertwirbel II Level 2 / Level 2
  • Schockexplosion II Level 2 / Level 2
  • Zerstörungsschnitt II Level 2 / Level 2
  • Dämonischer Schnitt Level 9 / Level 9
  • Chaosschnitt Level 2 / Level 2
  • Schwerer Schwertschlag Level 1 / Level 1
  • Axtschlag Level 1 / Level 1
  • Speerschlag Level 1 / Level 1
  • Hellebardensturzflug Level 1 / Level 1
  • Keulenschlag Level 1 / Level 1
  • Sturmschlag Level 2 / Level 2
  • Schwerttornado Level 2 / Level 2
  • Zielschuss Level 2 / Level 2
  • Erste Hilfe Level 8 / Level 8
  • Kochen Level 5 / Level 5
  • Singen Level 6 / Level 6
  • Musizieren Level 8 / Level 8

Götterbestiefähigkeiten:

  • Macht des Feuers:
    • Feueraura
    • Feuerflügel
    • Lavahand
    • Lavaatem
    • Flammenhand
  • Macht des Schattens:
    • Schattenwelt
    • Schattenverbund
    • Schattendiebstahl
  • Macht der Erde: (Neu)
    • Gravitationsaura
    • Sandatem
    • Sand

Chaosbestienfähigkeiten:

  • Macht des Chaos:
    • Chaosatem
    • Chaoshand

Passive Fähigkeiten:

  • Säure Immunität (Sichtbar) –
  • Zustandsveränderungsimmunität (Sichtbar) –
  • Magie Immunität (Sichtbar)
  • Göttliche Stärke Level 5 / Level 5
  • Göttliche Schnelligkeit Level 5 / Level 5
  • Göttliche Vitalität Level 5 / Level 5
  • Göttliche Intelligenz Level 5 / Level 5
  • Göttliche Ausdauer Level 5 / Level 5
  • Schmerzlosigkeit Level 5 / Level 10
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 9
  • Super-Regeneration Level 9 / Level 9

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen –
  • Vorahnung II (Sichtbar)
  • Nachtsicht –
  • Limit Brechen –

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

„Hm… warum habe ich das Gefühl, dass… die anderen Götterbestien trotzdem stärker sind? Exos ist eine Ausnahme, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Glacia, Winda und Dogma sowie die zwei auf Dunkon sein sollen.

Die Welt ist wirklich wie ein Spiel aufgebaut, ich wundere mich ob die Götter es aus meiner alten Welt abgeschaut haben. Was soll´s, testen wir mal nun den Kompass, ob er richtig funktioniert…“ führte Sina ein Selbstgespräch und stellte ihren Kompass ein, dann flog sie der Nadel nach.