Ich bin wiedergeboren und nach Gift süchtig?

Vier Jahre sind seit der Geburt von Prinzessin Sina vergangen. Vor Sina wird ein Glas hingestellt, dass ziemlich grün ist und auch eine Rauchwolke bildet. Sina versucht ihr bestes, ihr Gesicht nicht zu verziehen, aber…

„Ihr heutiges Getränk: Giftiger Milch-Cocktail. Das Gift wurde von einer doppelköpfigen Nacktkuh gemolken, dazu wurde eine Prise giftige Gewürze, dessen Name ich nicht aussprechen kann, beigelegt. Gerüchten zufolge reicht ein Tropfen dieses Getränkes aus, um eine ganze Stadt auszurotten, so stark ist dieses Gift. Ich wünsche Ihnen daher einen guten Durst.“ erklärt die Maid das Getränk.

„Aha… Und ich bekomme dann ein ganzes Glas was die Welt ausrotten könnte… Na dann, hinunter mit der Giftbrühe…“ erwidert Sina und trinkt das Glas in einem Zug runter.

>Gift Resistenz: Level 7 erreicht<

>Säure Resistenz: Level 4 erreicht<
>Schmerzunterdrückung: Level 5 erreicht<

„*würg* Ich habe wieder ein Level up bei meinen Resistenten erreicht Maid. Du kannst dem Giftmischer sagen, dass das aktuelle Zeug keine Wirkung mehr haben wird… Und sag ihm bitte, dass er es wenigsten schmackhafter machen sollen!“ würgte Sina raus.

„Das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich werde das natürlich sofort weitersagen und auch eurem Vater das mitteilen. Hier, ich stelle noch das andere Giftgetränk auf dem Tisch.“ freut sich die Maid und verlässt das Zimmer.

„Und das mache ich seid vier Jahren und Ziel ist es, dass meine Resistenten alle Level 9 erreichen… Status öffnen.“ dachte Sina.

Name: Sina

Rasse: Sukkubus

Alter: 4 Jahre

Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen

Level: 1

Attribute:

  • Vitalität: 48
  • Mana: 20
  • Stärke: 24
  • Schnelligkeit: 10
  • Intelligenz: 53
  • Ausdauer: 36

Aktive Fähigkeiten:

  • Illusion Level 1
  • Traumwandeln Level 1
  • Seelenraub Level 1

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 7
  • Säure Resistenz Level 4
  • Lähmung Resistenz Level 4
  • Feuer Resistenz Level 2
  • Wasser Resistenz Level 1
  • Erde Resistenz Level 1
  • Wind Resistenz Level 1
  • Schmerzunterdrückung Level 5
  • Mentale Korruption Level 4

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz

„Wenn mein Vater mir wenigsten sagen würde, warum ich das alles auf Level 9 bringen soll. Aber seine Antwort ist immer dieselbe: Wenn die Zeit kommt, wirst du in alles eingeweiht, bislang geduldige dich.“ nörgelt Sina in Gedanken.

Rückblickend betrachtet sind bis zum jetzigen Zeitpunkt folgende Dinge passiert. Als Baby bekam sie zu Anfangs normalen Babybrei, aber nach einigen Wochen wurde Gifte mit rein gemischt. Nicht zu stark das Sina daran sterben können, aber auch nicht zu schwach, damit ihre Resistenten gefördert werden können.

Aufgrund der Tatsache das Sina sehr schnell ihre Resistenten aufleveln konnte, vermutet der Dämonenarzt Calligus, dass es an Sina´s einzigartiger Fähigkeit liegen könnte. Als Test hat man dann Sina statt Gift irgendwelche Stoffe ins Essen gemischt, der sie lähmt und der Test verlief positiv. Zum Nachteil für Sina, aber auch für die Giftmischer, die dann tatsächlich anfangen mussten, neue Gifte herzustellen. Dabei ist der eine oder andere Giftmischer ums Leben gekommen.

Sina ist der erste Dämon, dessen Gift Resistenz über Level 5 liegt. Darauf wurde beschlossen, dass alle Nahrungsmittel und Getränke Gifte enthalten müssen. Für Sina wurde das ein Problem, weil alles einfach nur noch widerlich schmeckte und schlimmer, sie hat eine Sucht nach Giften entwickelt.

Sie hat heimlich aus der Küche normales Essen und Trinken ausgeborgt, damit Sina den Geschmack nach normalen Essen erleben durfte, aber am nächsten Tag hatte sie Schmerzen am gesamten Körper, wodurch ihre Schmerzunterdrückung stark aufgelevelt hat. Aber das Problem wurde nicht gelöst, woher ihre Schmerzen kamen. Erst nachdem sie eine vergiftete Mahlzeit gegessen hatte, sind ihre Schmerzen verschwunden.

„Wehe ich bekomme täglich kein Gift, ist mein Körper schon auf Entzug. Da werden noch Probleme auf mich zukommen…“ dachte Sina an dem Tag.

Einige Zeit verging, da musste Sina sich einmal von allen Magie-Schadensarten treffen lassen für ihre Resistenten. An diesem Tag dachte Sina, dass sie sterben würde, aber die Dämonenheiler konnten sie stets am Leben halten. Auch an diesem Tag dachte Sina, wenn sie das alles auf Level 9 bekommen sollte, müsste sie ein Hardcore-Masochist am Ende sein.

„Nun denn, ich glaube, ich sollte Vater von meinen Level up berichten.“ murmelt Sina mit sich. Als sie das Zimmer verlassen möchte, nimmt sie ohne große Hintergedanken das andere Giftgetränk mit.

Kurz vor dem Thronsaal des Dämonenkönigs wird Sina von den Wachen aufgehalten: „Prinzessin Sina, ich muss euch bitten wieder in euer Zimmer zu gehen. Der König hat eine wichtige Audienz.“

„Als ob mich das schert, ich bin seine Tochter, ich bin wichtiger als irgendwelche Audienzen. Vermutlich ist er über irgendjemanden wieder verärgert und grübelt wie man ihn am besten tötet. Lass mich durch!“ antwortet Sina mit einer lauter Stimme und öffnet mit einem lauten Knall die Tür.

Im Thronsaal drehen sich alle Köpfe zur Sina. „Wenn du nicht meine Tochter wärst, würde ich dich persönlich langsam die Haut abziehen, weißt du?“ sagt der König Mephisto zur Sina.

„Was bin ich froh deine Tochter zu sein, dass ich mir so was erlauben darf. Was hat der arme Kerl angestellt, dass er deinen Zorn verdient hat?“ antwortet Sina sarkastisch.

„Das brauch dich nicht zu interessieren. Dem Tode ist er so oder so geweiht… Ich sehe du hast dein Getränk dabei, Wache nimmt es ihr ab und gibt das den Narren, ich will wissen wie er endet. Lass aber noch etwas übrig für meine Tochter…“ befiehlt der König.

Eine Wache geht zu Sina, nimm ihr das Getränk mit dem Gift ab und macht sich auf dem Weg zum knienden Mann.

„Bitte mein König, gibt mir eine Chance. Ich weiß das es ein Fehlschlag war an der Barriere, aber aus Fehlern…. Gnaaarrrrrrr.“ versuchte der Mann noch um sein Leben betteln, aber die Wache kippt das Getränk mit Gewalt in den Mund des Mannes.

Der todgeweihte Mann fängt überall an wie wild zu zucken. Seine Blutadern werden stark geschwärzt und grüner Schaum bilden sich an seinem Mund. Er dreht sich noch ein paar mal hin und her und blieb dann still am Boden.

„Das meine Berater, ist ein Gift, was meine Tochter trinkt, aber irgendwie hab ich den Eindruck das ihr mir das nicht glauben wollt. Darum Sina, tue deinem Vater den Gefallen und trink den Rest deines Getränkes…“ bittet der König seiner Tochter.

„Kann ich machen, eigentlich bin ich nur gekommen um dir sagen, das ich Level 7 erreicht habe und somit dieses Gift keine Wirkung mehr auf mich hat.“ antwortet Sina und nimm der Wache das Getränk wieder ab.

Mit viel Schauspielerei, weil es ihr grade danach ist, trinkt sie den Rest des Getränkes und alle warten gespannt ob ihr auch den Tod ereilt. Aber noch paar Minuten ist immer noch nichts passiert.

„Seht ihr, meine Tochter hat es überlebt! Also hoffe ich, dass die Gerüchte endlich enden, dass meine Tochter nur edle Säfte bekommt und keine gifte Getränke sowie Nahrung!“ merkte der König in den Raum rein.

„Nun denn, die Giftmischer werden dir stärkere Gifte brauen. Aber irgendwie hab ich vernommen das sie Schwierigkeiten haben stärkere Versionen zu brauen, dass sie mit eine Bitte zu mir kamen, exotische Bestien lebend fangen zu lassen… Nun, ich will mal nicht so sein und werde eine Abteilung raus schicken, die sie jagen werden. Mal schauen wie viele am Ende lebend zurückkehren.“ schmunzelt der König bei seiner Rede.

„Für dich aber Sina habe ich ein Lehrmeister geordert. Er soll dir alles theoretisches über die Welt, Rassen, Religion und weiteres beibringen. Für dein junges Alter bis du ziemlich klug, wenn ich an deine Sprüche manchmal denke. Sobald du sieben Jahre alt geworden bist, gehen wir dann noch ein Schritt weiter. Du bekommst dann diverse Lehrmeister die dir das Kämpfen beibringen werden!“

„Jawohl Vater, ich hätte da noch ein paar Bitten, wenn ihr die Zeit hättet sie anzuhören?“ fragte Sina zu ihren Vater.

„Dann werde ich sie von meiner Tochter doch anhören. Nun denn, trag sie vor.“ antwortet König Mephisto.

„Danke Vater, also meine erste Bitte, befehlt den Giftmischer bitte, die sollen endlich den ganzen Giftkram schmackhafter machen. Es wird ja nur noch widerlicher, dass ich das Gefühl habe, Dämonenpisse zu trinken… Und dann wünsche ich gerne einen kreativen Schmied, denn ich habe ein paar Wünsche die er mir umsetzen soll.“ trägt Sina ihre Bitten vor.

„Hmm, ich kenne mich mit der Alchmie nicht so aus, aber ich werde es weiterleiten, aber wofür brauchst du einen Schmied?“ fragt der König nach.

„Er soll mir zwei Dinge herstellen, ein Spiel und eine Übungswaffe. Aber ich habe da gewisse Vorstellungen wie sie aussehen soll, sobald ich mein Alter habe um sie tragen zu dürfen.“ erklärt Sina.

„Du planst für die Zukunft, dass ist eine sehr gute Einstellung. Die Bitten seien dir gewährt, Berater, kümmert euch darum und lass meine Tochter nicht all zu lange warten, sonst dürft ihr ihre Getränke kosten ob sie lecker schmecken.“ ruft der König in den Raum.

„Vielen Dank Vater, ich werde wieder in meinen Zimmer gehen.“ verbeugt Sina vor ihrem Vater und verlässt den Thronsaal.

„Endlich lerne mehr über die Welt, ich habe so viele Fragen!“ freut Sina in sich hinein.