Ich bin wiedergeboren und die Kriegserklärung?

Sina trug wieder ein Kimono und saß nun im Wohnzimmer, wo auch all ihre anderen Freundinnen waren. Die Dämonin hat sich soweit beruhigt und sich größtenteils erholt, aber immer noch leicht erschöpft war.

„Exos der Magiertyrann hat mich besiegt, das werde ich nicht abstreiten und ich habe wirklich bei diesem einseitigen Kampf verloren.“ sagte Sina.

„Aber… wie hat er dich denn besiegt? Du bist doch gegen die meiste Magie Immun oder nicht?“ hakte Neia.

„Laut seiner Aussage ist er als Götterbestie zuständig, über die Magie der Welt zu verwalten. Zusätzlich konnte er meine Gedanken lesen und kann die Elemente in der Magie so verändern, dass meine Immunität nicht viel hilft.“ erklärt Sina und alle, die ihre Aussage verstanden, reagierten geschockt.

„Aber… wie will man gegen etwas ankommen, wenn nicht mal eine Resistenz oder ähnliches hilft?“ fragte Mel.

„Keine Ahnung, aber dank diesen Kampfes weiß ich nun, was auf mich zukommt, sollte ich ihn das nächste Mal bekämpfen. Ihr… habt gehört was sein Plan ist?“ fragte Sina ihre Freundinnen.

„Der Gildenmeister hat uns erklärt, dass er die Welt reinigen will mit den anderen Götterbestien.“ „Und nach seinen Vorstellungen umgestalten.“ melden sich Tio und Mio.

„Richtig. Ich hoffe das er in der nächsten Zeit Ruhe gibt, damit ich mir die Stärke aneignen kann, um gegen diesen Bastard kämpfen zu können und etwas erledigen, was scheinbar die Götter nicht umsetzten konnten. Ehrlich gesagt habe ich momentan keinen Plan gegen Exos, aber es wird mich nicht daran hindern, es zu versuchen. Wie kann dieser wahnsinnige Spinner es wagen, einfach aufzutauchen, seine Pläne zu offenbaren und mich zusammen schlagen?!“ wurde Sina wütend.

„Was hast du denn jetzt vor Sina?“ fragte Sherry ihre Freundin.

„Mich erholen und die restlichen Götterbestien jagen. Ich kann nur hoffen, dass Exos nicht die restlichen Verbannten befreit. Denn es würde mich nicht wundern, wenn sie ebenso eine Stärke haben, die mich umhauen kann.“ offenbart Sina ihre Pläne.

„Sina, du meintest, ich wüsste was über „Ultima“ aber leider konnte ich damit überhaupt nichts anfangen.“ entschuldigte sich Lara.

„Nicht schlimm, hätte ja sein können, dass du einige Computerspiele gespielt hast. Das ist ein nicht-elementarer Zauber, der alle Resistenten und Immunitäten des Gegners ignoriert. Dabei richtet es den größten Zauberschaden an, den es gibt. Exos hat sich selber in Sicherheit teleportiert, vermutlich ist das sogar für ihn schädlich, aber das war bisher der einzige Zauber, den er zaubern musste, alles andere hat er per Fingerschnippen erledigt.“ erklärt Sina.

„Bei der Göttin, solche Zauber existieren? Was muss dahinter nur für eine Intelligenz stecken, um so ein Zauber zu benutzen?“ staunte Neia.

„Vergiss nicht, er ist der Verwalter der Magie, somit kann er alles, was möglich ist mit Magie.“ kommentiert Sina.

„Gibt… es denn keine Möglichkeit das wir dir ebenso im Kampf helfen können? Nicht unbedingt gegen Exos, aber gegen die anderen Götterbestien?“ fragte Lara auf einmal.

„Ich weiß nicht mal, wie stark die anderen sind. Es war meine zweite Begegnung mit einer Götterbestie gewesen und das war ein ziemlicher Unterschied gewesen zu Titanus. Im Grunde… müsst ihr alle nur stark genug werden und euch einen von den bekannten aussuchen, nur Tierra gehört mir, sobald die Rüstung fertig ist.“ überlegte Sina laut.

„Ah… sie ist fertig geworden während du geschlafen hast. Wir müssen sie nur abholen, aber nicht heute! Erstmal ruhst du dich aus!“ war es ein Machtwort von Sherry.

„Wunderbar… hat sich irgendetwas in meiner… Abwesenheit geändert?“ wechselt Sina schnell das Thema.

„Die komplette Stadt musste repariert werden sowie auch die Villa. Ihr müsst bald wieder Gold hinterlegen, diesmal waren die Schäden größer gewesen Herrin.“ berichtet Suki.

„Viele Aufträge in der Abenteuergilde können nicht mehr umgesetzt werden, weil… Exos hat das Gebiet um Fanfoss zerstört. Den Flüsterwald, wo wir uns getroffen haben, gibt es nicht mehr.“ fügte Sherry hinzu.

„Es gleich eher einer Ödnis hier. Bis hier wieder Leben herrscht, werden vermutlich Jahre vergehen, bis die Natur sich davon erholt.“ meint Lara.

„Noch ein Grund Exos in den Hintern zu treten, vermutlich wird es nicht bei Fanfoss bleiben mit der Zerstörung.“ knurrt Sina.

„Meinst du… dein Vater könnte es mit einer Götterbestie aufnehmen?“ „Unser Vater zumindest konnte es.“ hatten die Zwillinge eine Idee.

„Mein Vater? Keine Ahnung, in unserer Heimat gab es keine dieser Götterbestien, aber wundern würde es mich nicht, wenn er es könnte. Vermutlich nur nicht gegen Exos, weil mein Vater auch mehr ein Magier ist laut seiner Behauptung.“ grübelte Sina.

„Und… die speziellen Personen, die der König beherbergt?“ kam Sherry mit der nächsten Idee und alle starrten Sina und Sherry abwechselnd an.

„Kannst du vergessen, da haben wir gemeinsam bessere Chancen gegen die Götterbestien. Jeder hier in der Villa hat Talente, die man nirgends auf der Welt finden wird.

Tio sowie Mio als Zwillingsvampire, die so synchron Kämpfen können, dass der Feind denken muss, dass er gegen eine Person kämpft.

Lara mit der jahrelangen Erfahrung als Vampirattentäterin sowie beschworene Heldin, die auch den Dämonenkönig bezwungen hat.

Mel ist eine der einzigartigsten Personen auf der Welt, mit einem Körper der so modern ist, dass selbst wir Dämonen ihn nicht mal erschaffen können. Dazu die jahrelange Erfahrung als Geist und nun von mir in Taekwondo trainiert wird. Sobald sie ihre Waffen hat, hätte sie vermutlich ebenso Titanus besiegen können.

Nea die Spinnenfrau. Bisher kann ich nicht sagen, wie du im Kampf bist, aber alleine das Chaos das du in der Gilde immer wieder anrichtest durch deine Fäden und Kräfte zeigt schon, wie kreativ du kämpfen kannst.

Rubina, ich bin ehrlich. Du hast noch nie gekämpft und ich weiß nicht, ob man es dir beibringen sollte, aber alleine, dass dein Meister es geschafft hat, dass du mehr oder weniger alles einstecken kannst, macht dich ebenso zu einem fürchterlichen Gegner.

Neia… „Ey!“ Ok! Einen besseren Magier als dich wird man nicht finden, das ist und bleib Fakt. Exos spielt in einer anderen Liga, der mit Göttern kämpfen kann. Aber der wird noch sein blaues Wunder erleben, wenn der meine Liebesfaust ins Gesicht bekommt.

Suki, meine Lieblingshausdienerin, ohne dich wäre ich aufgeschmissen und kämpfen kannst du ebenso, vermutlich wärst du eine Abenteurerin zwischen SS und SSS, so schätze ich zumindest deine Stärke ein. Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Trick im Ärmel.

Und zuletzt meine Sherry. Die erste Schwertmagierin auf der Welt und ebenso in der S-Liga als Abenteurerin und mit einem Gottesschwert ausgerüstet. Dabei wird sie auch noch von den Besten der Besten ausgebildet und hat bald die Ausbildung abgeschlossen. Ich meinte es damals ernst, dass du vielleicht ebenso mit einer Götterbestie kämpfen kannst.

Nun sagt mir, wo findet man ähnliche Personen, die so eine Stärke haben wir ihr? Dabei nehmen wir jetzt bewusst die anderen SSS-Abenteurer beiseite. Wenn wir ehrlich sind, gibt es nicht viele Personen. Da wäre mein Vater, der Dämonenkönig, die anderen Vampirkönige, keine Ahnung wie die Tiermenschen der Behemoth-Rasse sind und es soll ja auch noch die Echsenmenschen geben.

Vielleicht ist es Schicksal, dass wir uns alle mehr oder weniger zusammengefunden haben vielleicht auch nicht, aber ich weiß eines. Ihr seid alle stark und ihr seid meine Freunde, mehr kann ich mir nicht wünschen!“ hielt Sina eine Rede.

„Es klingt ja fast, als hättest du den Krieg gegen die Götterbestien erklärt.“ murmelt eine gerötete Lara, aber auch die anderen bis auf Nea und Rubina waren von der Rede mitgerissen.

„Ich erkläre auch heute offiziell den Krieg gegen die Götterbestien. Werdet ihr mir helfen, denn ich brauche für diesen Krieg vertrauenswürdige Personen und das seid ihr nun mal alle. Dabei ist es egal, ob ihr mein Zuhause sichert oder mich auf der Reise begleitet oder ihr gemeinsam eine Götterbestie bekämpft, aber das ist ein Krieg, den ich alleine nicht gewinnen kann!“ fragte Sina ihre Freundinnen.

Sherry antwortet erst nicht, sondern küsste Sina sofort. „Immer und überall.“ flüstert Sherry Sina nach dem Kuss ins Ohr.

„Wir gehen dorthin, wo auch unsere Herrin hingeht!“ „Genau, wie können wir euch alleine lassen!“ riefen die Zwillinge.

„Das sind starke Worte der Macht, auch ich würde euch gerne ebenso begleiten um diese Stärke zu haben wie ihr.“ nickte Nea. Rubina´s Antwort war nur: „Ok!“

„Ihr seid vor kurzem meine große Schwester geworden, auch wenn ich einen Eid auf euch geschworen habe, aber als Familie müssen wir doch zusammenhalten.“ lächelt Lara.

„Natürlich werde ich euch weiter als Hausdienerin unterstützen. Nur ein gesunder und gut ernährter Körper hat die besten Voraussetzungen im Kampf gegen eine Götterbestie.“ verbeugte sich Suki.

„Ah… dabei dachte ich, Titanus wäre der letzte für mich, aber wenn Götterbestien gezielt unsere Welt „reinigen“ wollen, muss ich mich ja ebenfalls wehren oder?“ grinste Neia frech.

„Danke, es freut mich wirklich zu wissen, dass ich mich auf euch verlassen kann.“ lächelt Sina glücklich, während sie weiterhin von Sherry von der Seite umarmt wird.

„Vielleicht sollten wir die anderen Vampirkönige kontaktieren und sie ebenso auf den neusten Stand bringen.“ „Genau, die lassen sich nicht wirklich gerne von der Welt „reinigen“!“ hatten die Zwillingsvampire die Idee.

„Hmm… kann man ihnen denn überhaupt vertrauen? Die Ritterorden haben doch die Versammlung der Vampire von Lara und Edwin auf gegabelt, wer sagt denn, dass sie nicht den entsprechenden Tipp gegeben haben.“ wiegelt Sina den Kopf.

„Zumal… wer weiß denn, wie man mit ihnen in Kontakt kommt?“ füge Sherry hinzu.

„Das… Kontaktieren ist nicht wirklich ein Problem.“ meldet sich Lara, die am überlegen war. „Sondern?“ hakte Sina nach.

„Sie sind alle so vertrauenswürdig wie Meister Acula es war, also die Clanführer. Ich… würde lieber abwarten, bis sie sich von selber melden. Wenn wir Glück haben, werden sie eine Versammlung aller Vampirführer einberufen und das bist du nun mal Sina.“ erklärt Lara.

„Die werden mir so eine Einladung aussprechen? Ihr habt aber komische Regeln.“ schmunzelt Sina.

„Das mag sein, aber du bist nun mal die Anführerin von den restlichen Vampiren von Acula. Vermutlich lachen sie sich einen ab, aber sie können es dir nicht streitig machen, zumal es mich nicht wundert, wenn sie wissen, dass du ein Dämon bist. Sie sind alt genug um zu wissen, wie Dämonen aussehen und… diese Fluch-Geschichte mag auf der Welt funktionieren, aber nicht bei diesen Kreaturen.“ nickte Lara.

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit denen in einem Raum sitzen will, die alle so stark sind wie Acula.“ murmelt Sina.

„Die Entscheidung liegt bei dir, sollten sie so ein Treffen arrangieren, ob du gehst oder nicht. Normalerweise bekriegen sich die Vampirclans nicht, aber da du kein Vampir bist… dürften viele Regeln außer Kraft sein. Aber es wäre eine Möglichkeit, ihnen zu erklären, ob sie sich nicht am Krieg gegen die Götterbestien beteiligen wollen. Wobei ich eher glaube, dass sie sich lieber verstecken, als einen offenen Kampf gegen die Bestien zu suchen. Nicht jeder von ihnen ist wie Meister Acula, wenn du verstehst, was ich meine.“ zuckte Lara die Schulter.

„Dann warten wir einfach erst mal ab, wie die Zukunft sein wird. Wir werden uns jetzt ausruhen und weiter an unserer eigenen Stärke arbeiten. Wenn wir Verbündete finden, ziehen wir sie mit in den Krieg, ansonsten genießt das Leben!“ rief Sina und jeder hob die Faust in die Luft.

„Und du gehst dich wieder hinlegen mein Schatz!“ flüstert Sherry von der Seite.

„Ok…“