Ich bin wiedergeboren und Chaos?

„Soo, dann wollen wir doch mal schauen, was wir wegen deinem Beruf machen könnten. Du hast bestimmt keinen Beruf oder?“ lächelt Emanuel.

„Erm… nein, aber ich habe schon davon gehört, dass man dies als Abenteurer umsetzen kann dank des System.“ zuckte der Mundwinkel von Lilith.

„Oh? Ihr seid ziemlich gut informiert, aber das ist richtig. Ihr legt eure Hand auf den Kristall und bekommt mehrere Berufe zur Auswahl.“ stellte Emanuel eine Glaskugel vor Lilith ab. Dies tat Lilith und bekam ihr gewohntes Bild vor Augen:

> Auswahl Berufe<

>Samurai-Großmeister <

>Traumkämpfer-Neuling <

>Illusionskämpfer-Neuling <

>Krieger-Neuling <

>Berserker-Neuling <

>Monsterjäger-Neuling <

>Insektenvernichter-Neuling <

>*Chaos*<

„Huh? Ist die Kugel in Ordnung?“ wunderte sich Lilith, als sie die Berufe sah, vor allem letzteres. „Lass mich mal schauen… Nö, alles in Ordnung.“ meinte Axel, als er seine Hand darauf legte und dies überprüfte. Rose tat es ebenso: „Stimmt… aber ich habe meinen Beruf mal angepasst, nun bin ich eine Experten-Heilerin.“

„Öhm? Ok?“ legte Lilith wieder ihre Hand auf den Kristall, ihre Auswahl ist dieselbe geblieben. „Was… zum Geier ist Chaos?!“ dachte Lilith. „Liebe… Emanuel. Gibt es… eine Möglichkeit irgendwo nachzulesen, welche Vorteile die Berufe haben? Ich… habe acht Berufe zur Auswahl, was mir die Entscheidung nicht… wirklich einfach macht.

„Hmm… offiziell nein. Aber… ich wäre ja nicht die berühmte Abenteurerin Emanuel, wenn ich nicht auch dafür eine Lösung hätte.“ grinste die Gildenmeisterin und holte eine… sehr eigenartige Brille aus dem Inventar.

„Das ist eine verbesserte Version der Identifikationsbrille, aber sie ist nur ausgelegt, um die verborgenen Eigenschaften der Berufe zu sehen. Es ist eine meiner Prototypen, aber… vielleicht hilft es dir ja ein bisschen. Nur… das gilt für alle, ich will dass ihr über dieses Projekt den Mund haltet ok?“ warnte die Gildenmeisterin und alle mussten schlucken.

„Ihr… seid wirklich mit Abstand eine der klügsten Frauen, die ich bisher getroffen habe. Nicht nur wisst ihr mit Worten umzugehen, sondern habt einen Tee gezüchtet, den ich noch nie gekostet habe. Nun kommt ihr mit einem Werkzeug, das überhaupt nicht existieren dürfte.“ musste Lilith ihre Freundin loben.

„Oh ho ho, danke für die Komplimente. Viele sehen es mir leider nicht so wirklich an, aber wenn man mich näher kennt, schaffe ich es immer wieder die Leute zum Staunen zu bringen.“ lächelte Emanuel, ihre Wangen wurden dabei rot.

Lilith tauschte die Brillen aus und legte ihre Hand erneut auf die Glaskugel, staunte anschließend nicht schlecht, welche Informationen sie nun sehen konnte.

  • Samurai-Großmeister:
    • +Level up Schnelligkeit
    • +Level up Vitalität
    • +Level up Ausdauer
    • +Fähigkeit Beidhändigkeit
  • Traumkämpfer-Neuling:
    • +Level up Intelligenz
    • +Level up Ausdauer
    • +Fähigkeit Traumwandeln
  • Illusionskämpfer-Neuling:
    • +Level up Schnelligkeit
    • +Level up Intelligenz
    • +Fähigkeit Illusion
  • Krieger-Neuling:
    • +Level up Stärke
    • +Level up Ausdauer
    • -Level up Intelligenz
  • Berserker-Neuling:
    • +Level up Stärke
    • +Level up Schnelligkeit
    • +Level up Vitalität
    • +Level up Ausdauer
    • -Level up Intelligenz
  • Monsterjäger-Neuling:
    • +Level up Stärke
    • +Level up Schnelligkeit
    • +Titel: Monsterjäger (Zusätzlichen Schaden auf alle Monsterarten)
  • Insektenvernichter-Neuling:
    • +Level up Schnelligkeit
    • +Level up Vitalität
    • +Level up Ausdauer
    • +Titel: Insektenjäger (Zusätzlichen Schaden auf Insektoide)
  • Chaos:
    • +Level up Stärke
    • +Level up Schnelligkeit
    • +Level up Ausdauer
    • +Level up Intelligenz
    • +Level up Alle Fähigkeiten
  • +Unbekannte Fähigkeit
  • +Unbekannte Fähigkeit
  • +Unbekannte Fähigkeit
  • +Unbekannte Fähigkeit

„Erm… was ist denn mit Chaos los? Das ist ja mehr oder weniger der reinste Cheat…“ verarbeitet Lilith die Informationen.

„Und? Hast du dich nun entschieden? Du siehst immer noch so nachdenklich aus.“ fragte Emanuel nach, aber Lilith schüttelt ihren Kopf.

„Ich… habe da einen Beruf… wo ich ernsthafte Zweifel habe, weil… die positiven Effekte ziemlich… heftig sind.“ war der Kommentar von Lilith. „Verdammt das Sakura nicht da ist, sie würde das eher verstehen, wo mein Problem ist.“ dachte Lilith wieder.

„Also… ich würde das schon nehmen oder? Wenn dich das stärker macht? Sagtest du nicht selber, dass… man für den Wolf gewisse Vorbereitungen treffen müsste?“ kam der Vorschlag von Axel.

„Ernsthaft Axel, was ist passiert, dass du nun so gute Vorschläge machen kannst? Es ist, als wurdest du von jemand anderem ersetzt.“ hob Lilith ihre Augenbrauen hoch.

„Ey! Nur weil meine Emotionen am Anfang überhand genommen haben, heißt es nicht, dass ich dumm bin oder so!“ wehrte sich Axel sofort.

„Schon Pläne gemacht, wie du Sakura um die Finger wickelst? Hmmm?“ fragte Rose ganz unschuldig mit einem spitzbübischen Lächeln.

„Hoo? Ist unser „Axel“ verliebt? Dann kannst du ruhig jederzeit zu mir kommen, ich gebe dir gerne Tipps, wie man einer Dame den Hof macht.“ zwinkert die Gildenmeisterin dem jungen Kerl zu.

„Das… ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ich dachte, wir wollten herausfinden, welchen Beruf Lilith nimmt?“ lenkte Axel direkt vom Thema ab. Emanuel und Rose seufzten, dann schauten sie wieder Lilith an.

„Nehme ich es oder nicht…“ grübelte Lilith immer noch.

„Du… kannst auch jederzeit einen anderen Beruf nehmen, sollte deine erste Wahl nicht das sein, was du es dir vorstellst.“ kam der Tipp von der Gildenmeisterin.

„Ok, machen wir das so.“ nickte Lilith und aktivierte den Beruf „Chaos“. Auf einmal leuchten beide Tätowierungen sowie die rote Kugel in der linken Hand stark auf, am gesamten Körper kamen Schmerzen. Lilith wollte laut aufschreien, aber biss sich die Zähne so stark zusammen, dabei wurde sie sehr blass und schwitzte stark.

„Was… was ist los?!“ fragte Rose sofort und wollte helfen, aber so konzentriert wie Lilith sah, hatte die Heilerin Angst, irgendetwas auszulösen. Dabei fing an der linken Wange von der Dämonin an, etwas grünliches… leuchtendes… zu wandern.

>Beruf: Chaos freigeschaltet <

>Rasse Götterbestie transmutiert zu Chaosbestie <

>Göttliche Stärke: Level 3 erreicht <

>Göttliche Schnelligkeit: Level 3 erreicht <

>Göttliche Vitalität: Level 3 erreicht <

>Göttliche Intelligenz: Level 3 erreicht <

>Göttliche Ausdauer : Level 3 erreicht <

>Leere Resistenz: Level 10 erreicht <

>Leere Immunität freigeschaltet <

>Körper Resistenz: Level 10 erreicht <

>Körper Immunität freigeschaltet <

>Feuer, Wasser, Erde, Wind, Dunkelheit, Licht, Chaos, Leere, Körper Immunitäten fusionieren zu eine neue Fähigkeit:

>Magie Immunität freigeschaltet <

>Bizarre Gedanken: Level 9 erreicht <

>Super-Regeneration: Level 8 erreicht <

>Illusion: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister der Illusion erhalten <

>Fähigkeit: Realitätsveränderung freigeschaltet <

>Realitätsveränderung: Level 1 erhalten <

>Traumwandeln: Level 8 erreicht <

>Seelenraub: Level 3 erreicht <

>Meteorregen: Level 2 erreicht <

>Inferno: Level 3 erreicht <

>Schwert: Level 12 erreicht <

>Fähigkeit: Chaosschnitt freigeschaltet <

>Chaosschnitt: Level 1 erhalten <

>Großschwert: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister des Großschwertes erhalten <

>Fähigkeit: Schwerer Schwertschlag freigeschaltet <

>Schwerer Schwertschlag: Level 1 erhalten <

>Axt: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister der Axt erhalten <

>Fähigkeit: Axtschlag freigeschaltet <

>Axtschlag: Level 1 erhalten <

>Speer: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister des Speers erhalten <

>Fähigkeit: Speerschlag freigeschaltet <

>Speerschlag: Level 1 erhalten <

>Hellebarde: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister der Hellebarde erhalten <

>Fähigkeit: Hellebardensturzflug freigeschaltet <

>Hellebardensturzflug: Level 1 erhalten <

>Keule: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister der Keule erhalten <

>Fähigkeit: Keulenschlag freigeschaltet <

>Keulenschlag: Level 1 erhalten <

>Unbewaffnet: Level 11 erreicht <

>Fähigkeit: Sturmschlag freigeschaltet <

>Sturmschlag: Level 1 erhalten

>Beidhändigkeit: Level 11 erreicht <

>Fähigkeit: Schwerttornado freigeschaltet <

>Schwerttornado: Level 1 erhalten <

>Werfen: Level 10 erreicht <

>Titel: Meister des Werfens erhalten <

>Fähigkeit: Zielschuss freigeschaltet <

>Zielschuss: Level 1 erhalten <

>Peitsche: Level 8 erhalten <

>Allesschneider transmutiert zu Alleschneider II <

>Alleschneider II: Level 1 erhalten <

>Schwertwirbel transmutiert zu Schwertwirbel II <

>Schwertwirbel II: Level 1 erhalten <

>Schockexplosion transmutiert zu Schockexplosion II <

>Schockexplosion II: Level 1 erhalten <

>Zerstörungsschnitt transmutiert zu Zerstörungsschnitt II <

>Zerstörungsschnitt II: Level 1 erhalten <

>Dämonischer Schnitt: Level 8 erhalten <

>Erste Hilfe: Level 8 erhalten <

>Kochen: Level 5 erhalten <

>Singen: Level 6 erhalten <

>Musizieren: Level 8 erhalten <

>Meistertitel Schwert, Großschwert, Axt, Speer, Hellebarde, Keule, Unbewaffnet, Beidhändigkeit, Werfen, Waffenmeister fusionieren zu einem neuen Titel: <

>Ultimativer Waffenmeister erhalten <

>Vorahnung II erhalten <

>Chaosbestienfähigkeiten freigeschaltet <

>Chaoshand erhalten <

>Chaosatem erhalten <

>Chaosblitz Level 1 erhalten <

>Chaosregen Level 1 erhalten <

Eine Änderung nach der anderen kam vor Lilith´s Augen, dabei stand sie selber unter mörderischen Schmerzen, aber schaffte es durch eisernen Willen nicht laut aufzuschreien. Dann hörten die Schmerzen auf, ihre Armtätowierungen leuchten nicht mehr und… an der Wange von Lilith war ein neues… Tattoo in schimmerndem grün, dass eher zu dunkelgrün neigte.

Lilith fiel erschöpft auf dem Sessel nach hinten, Rose legte ihr nun eine Hand auf die Schulter und hatte besorgte Augen. „Was… ist los?!“ kam sofort die Frage, selbst Axel und Emanuel machten besorgte Gesichter.

„Ich… weiß es nicht… ich… haben diesen Beruf… genommen mit den vielen Vorteilen… als mein gesamter Körper… höllische Schmerzen verursachte… alle… meine Fähigkeiten, Titel, Attribute… haben sich komplett verändert… Lass mich meinen Status anschauen… Status“ atmete Lilith sehr schwer, dann sah sie ihren Status…

Name: Sina die Chaosbringerin

Rasse: Chaosbestie

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Teufel)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Verteidiger, Vampirtöter, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Menschenschlächter, Freund der Wüstenwächter, Spinnenschlächter, Ultimativer Waffenmeister, Meister der Illusion


Beruf: Chaos

Level: 317

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 25123 / 265.490
  • Mana: 25446 / 266.244
  • Stärke: 25456 / 283.663
  • Schnelligkeit: 25614 / 281.427
  • Intelligenz: 25927 / 264.420
  • Ausdauer: 25439 / 265.612

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 10 / Level 10
  • Traumwandeln – / Level 8
  • Seelenraub – / Level 3
  • Meteorregen – / Level 2
  • Inferno – / Level 3
  • Realitätsveränderung Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Chaosblitz Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Chaosregen Level 1 / Level 1 (Neu)

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 12 / Level 12
  • Großschwert Level 10 / Level 10
  • Axt Level 10 / Level 10
  • Speer Level 10 / Level 10
  • Hellebarde Level 10 / Level 10
  • Keule Level 10 / Level 10
  • Unbewaffnet Level 11 / Level 11
  • Beidhändigkeit Level 11 / Level 11
  • Werfen Level 10 / Level 10
  • Peitsche Level 8 / Level 8
  • Allesschneider II Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Schwertwirbel II Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Schockexplosion II Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Zerstörungsschnitt II Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Dämonischer Schnitt Level 8 / Level 8
  • Chaosschnitt Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Schwerer Schwertschlag Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Axtschlag Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Speerschlag Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Hellebardensturzflug Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Keulenschlag Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Sturmschlag Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Schwerttornado Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Zielschuss Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Erste Hilfe Level 8 / Level 8
  • Kochen Level 5 / Level 5
  • Singen Level 6 / Level 6
  • Musizieren Level 8 / Level 8

Götterbestiefähigkeiten:

  • Macht des Feuers:
    • Feueraura
    • Feuerflügel
    • Lavahand
    • Lavaatem
    • Flammenhand

Chaosbestienfähigkeiten:

  • Macht des Chaos:
    • Chaosatem
    • Chaoshand

Passive Fähigkeiten:

  • Säure Immunität (Sichtbar)
  • Zustandsveränderungsimmunität (Sichtbar)
  • Magie Immunität (Sichtbar) (Neu)
  • Göttliche Stärke Level 3 / Level 3
  • Göttliche Schnelligkeit Level 3 / Level 3
  • Göttliche Vitalität Level 3 / Level 3
  • Göttliche Intelligenz Level 3 / Level 3
  • Göttliche Ausdauer Level 3 / Level 3
  • Schmerzlosigkeit Level 5 / Level 10
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 9
  • Super-Regeneration Level 8 / Level 8

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen – / –
  • Vorahnung II (Sichtbar) (Neu
  • Nachtsicht – / –
  • Limit Brechen – / –

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz – / –

„Was… passiert mit mir nur?“ hörte man die Trauer in der Stimme von Lilith, die sich nun nichts mehr wünscht, als in den Armen von Sherry zu sein.

„Warum… werde ich immer mehr zu einem Monster?“