Ich bin wiedergeboren und der nächste Clanführer?

Es vergingen mehrere Tage und die Reparaturen in der Villa wurden abgeschlossen. Mel hat sich in der Abenteuergilde angemeldet und wurde auch aufgenommen. Sie hatte Tio als Trainerin gehabt und als die… Übungshalle überall mit Schwertern voll gepickt war und es zu keinem Ende kam im Duell, hat Ascal sich eingemischt, das Mel bestanden hat und bitte hier nicht mehr üben soll!

„Ascal hat geweint, könnt ihr euch das vorstellen?“ „Dabei haben wir nichts anderes gemacht, als die Neulinge zu bewerten.“ wundern sich die Zwillingsvampire.

„Das ist kein Test mehr, wenn dabei die Halle draufgeht ihr Knallköpfe!“ kam die Antwort von Prashi. Louis und Prashi sind nun offiziell ein Paar geworden. Die meisten wussten es ja und nahmen es mehr oder weniger zur Kenntnis nur Louis wundert sich. „Warum überrascht sie das nicht?“

„Weil Prashi dir mehr oder weniger immer wieder ein Zeichen gegeben hat, dass du sie haben kannst, aber du warst ja ziemlich blind. Wir haben dir sogar mehrere Hinweise gegeben, aber da hast du dich ja so doof angestellt.“ kam die Antwort von Falko.

„Wie schön das ihr das geregelt habt.“ nahm Sherry Prashi bei den Händen. „Best friends forever.“ dachte Sina nur.

Kunz, Erilag, Onesta und Mariel verabschiedeten sich wieder. „Wir haben unseren Auftrag gemacht und erfüllt. Wenn ihr wieder Hilfe braucht, scheut euch nicht uns zu rufen.“ sagte Kunz grinsend.

„Das waren schon tolle Abende mit dir Thomddir, aber beim nächsten Armdrücken werde ich dich schlagen!“ meinte Erilag und beide Zwerge verabschiedeten sich nach zwergischer Art.

„Sherry du solltest überlegen, die Zauberbücher abzugeben und dir vielleicht dafür ein Zauberbuch für das Element Licht zu besorgen. Neia kennt vieles, aber nicht alles.“ machte Onesta Sherry einen Vorschlag und musste ihm zustimmen, dass es nicht verkehrt ist.

„Sina, egal was ist. Wenn du meine Hilfe, außer bei den extremen Sachen, brauchst, melde dich einfach ok?“ sagte Mariel es sehr ernst zu Sina und sie umarmten sich beide herzlich. Die Zimmer wurden wieder neu verteilt und jeder hatte seine Privatsphäre wieder.

Das Training mit Mel und Sina ging auch schon los. Damit Louis weiterhin in der Übungshalle mit den anderen Frauen üben kann, bat Sina die Elementarmagierin, dass sie einen großen Steinboden wie in einer Arena im Garten zaubern sollen.

Sina und Mel trugen beide einen weißen Taekwondo Anzug, wobei Sina leichte Probleme mit dem Oberteil hatte und ihre Brüste zeigte, aber das war kein Problem für sie.

Jedenfalls erklärte Sina, worum es bei dieser Kampfart ging und zeigte dies auch so. Das Wissen hatte sie aus einer Mangaserie. Aber scheinbar konnte sie es auch problemlos in dieser Welt umsetzten.

„Wer auch immer dieses System erschaffen hat, er hat meinen Dank!“ war der Gedanke von Sina. „Aber bevor ich dir diesen Kampfsport verinnerliche, sollten wir dafür sorgen, dass du Unbewaffnet Level 10 hast Mel.“ war das erste Ziel.

Beide übten gemeinsam und Mel konnte dank Sina tatsächlich in den ersten Tagen Level 3 erreichen. „Herrin, ich dachte, es dauert länger?“ wunderte sich Mel, aber Sina erklärte es ihr.

„Am Anfang geht es auch schnell, aber je höher dein Level ist, desto mehr muss du investieren bis zum nächsten Level. Deswegen rate ich dir, wenn du Aufträge annimmst, verlasse dich nicht auf deine Schwerter, sondern dass du deinen Körper als Waffe benutzt, speziell die Kicks, die du in der Zeit gelernt hast. Die Arme sorgen für die Balance oder Unterstützung.

Betrachte es als Versagen, wenn du mit einer Faust deinen Gegner tötest. Ich würde dir raten, dass du Monsternester aufsuchst, dort hast du schön viele Monster auf einem Haufen.“

Gesagt getan, Mel setzte die Lernstunden um und bekommt von Prashi genau diese Aufträge in der Zukunft. In der Zwischenzeit hat Sherry ihre Maße für die Füße und Beine abgenommen, damit Sina später Brandrulim aufsuchen kann. Aber im Moment noch muss sie warten, bis ihre Flügel bekannt geworden sind.

Bis es Abend wurde…

Die Abenteurer essen alle gemeinsam mit den Vampiren und unterhielten sich, als Suki etwas blass an der Tür stand und es unterbrechen mussteq.

„Herrin? Dort draußen sind etwa 21 Vampire die mit euch sowie Tio und Mio sprechen wollen.“ berichtet Suki. Die Zwillingsvampire schauten sich erstaunt an und dann Sina.

„Oh… da war ja was.“ kam es aus Christoper raus und bekam die Wut von Sina zu spüren. „Was hast du denn bitte nicht gesagt? Warte… du kannst es mir hinterher erklären, wir gehen erst mal die Herrschaften aufsuchen!“

Sina ging mit den Zwillingen gemeinsam raus und erkannte den Butler aus dem Schloss wieder, hinter ihm standen die anderen 20 Vampire in schwarzen Kutten.

Als Sina rauskam, musste jeder Vampir nach Luft schnappen, als sie ihre Flügel sahen, daran hat Sina nicht gedacht, aber nun ist es zu spät.

„Du? Dich hätte ich jetzt nicht erwartet.“ meinte Sina zum Butler. „Huch? Das ist ja Edwin.“ „Ein sehr alter Vampir, aber erschaffen.“ murmeln die Zwillinge hinter Sina.

„Seid gegrüßt Lady Sina, Lady Mio und Lady Tio. Ich… nehme an, ihr wurdet nicht von euren Freunden aufgeklärt?“ ignoriert Edwin die Flügel von Sina.

„Ist ihnen gerade eingefallen, leider. Da ihr ja friedlich hier seid, gehe ich mal nicht davon aus, dass ihr Probleme macht?“ Sina

„Nein Lady Sina, wir machen ihnen keine Probleme, das verspreche ich ihnen. Wir sind gekommen um Lady Tio und Lady Mio als neuen Clanführer zu begrüßen.“ Edwin.

„„EH?!““ Tio/Mio

„Eh… das müsst ihr mir jetzt aber erklären…“ Sina

„Wenn ein Clanführer stirbt, beerbt der nächste in der Linie diesen Rang. Im Fall von Meister Acula wäre es im Normalfall Lord Justus gewesen, aber bevor ich zu sehr ins Detail gehe… Alle Kinder bis auf Lady Tio und Lady Mio sind verstorben, so sind sie die letzten Träger des Clanführers.“ Edwin

„Ah… ok? Da die beiden momentan ihre Sprache verloren haben, spreche ich mal solange für sie. Was sollen sie denn als Clanführer tun? Sie haben doch keinerlei Erfahrung einen so großen Clan wie euch zu führen.“ Sina

„Leider… muss ich ihnen sagen, das wir der Rest des großen Clans sind.“ Edwin

„Huch? Ist denn was passiert? Wenn ich die Drohung von Acula richtig verstanden habe, hatte er genug Vampire um viele Städte angreifen zu lassen.“ Sina.

„Das ist auch richtig. Wir haben uns alle in Tuzato in einem speziellen Ort getroffen um uns darüber zu beraten, wie es weitergeht… nur hat irgendwer unseren Ort weitergegeben und die Armee von Tuzato hat uns angegriffen. Wir haben uns natürlich gewehrt, aber sie wussten alles über diesen Ort, was es zu wissen gab, sie waren also bestens vorbereitet.

Ich vermute, dass einer der anderen Clans ihnen die entsprechenden Hinweise gegeben hat, denn wir waren über 550 erschaffene Vampire. Leider muss ich sagen, dass viele von ihnen keine Kampferfahrung hatten, aber selbst dann wären sie immer noch stark genug gegen normale Soldaten, aber wie gesagt, unser Treffpunkt wurde zur Todesfalle für uns.

Meine Kameraden und ich sind geflüchtet und haben es auch irgendwie geschafft, aber wir müssen damit rechnen, das Tuzato ihre heiligen Krieger nach uns schickt, geheime Attentäter, die den Rest von uns umbringen sollen.

Wir waren einst der stärkste Clan, nun sind wir der Schwächste geworden, so traurig es leider ist, aber daran können wir leider nichts ändern.“ Edwin

„Verstehe… welch eine Ironie. Nun seid ihr hier und… was genau erwartet ihr von den Zwillingen? Wie gesagt, sie haben keine Erfahrung. Sie leben momentan bei mir und arbeiten in der Abenteuergilde, so was wie einen Vampirclan zu führen, war nicht wirklich im Plan vorgesehen.“ Sina

„Das… ist uns bewusst. Euer Freund hat uns berichtet, das Lady Mio und Lady Tio euch die Treue geschworen haben?“ Edwin und die Zwillinge nickten.

„Genau, wir haben es ihr geschworen!“ „Und werden alles tun, was sie uns befielt!“ Mio/Tio

„Dann ist es gut.“ Edwin.

„Inwiefern?!“ Sina

„Dann seid ihr unser Clanführer Lady Sina. Indem Lady Tio und Lady Mio euch die Treue geschworen haben, haben sie euch als Anführerin akzeptiert und das betrifft uns dann ebenso.“ sagte Edwin und alle Vampire knieten vor Sina.

„Ihr wollt mich doch verarschen oder?“ wirkte Sina sehr sehr gereizt, es fehlt nicht mehr viel und ihr Geduldsfaden reißt.

„Mitnichten Lady Sina, wir meinen das vollkommen ernst. Wir haben das sehr ausführlich besprochen und sind zum Schluss gekommen, dass wir Lady Mio und Lady Tio´s Urteil vertrauen müssen als sie euch ihren Eid gegeben haben.“ Edwin

„Beim dunklen Gott, was soll ich denn mit euch machen?! Es ist eine Sache als Reichskanzlerin zu arbeiten, aber Vampire? Ihr braucht doch Blut und alles.“ Sina

„Nun, wir können uns selbstständig versorgen, aber… wir haben die Regeln gehört von Lady Mio und Lady Tio und dies dürfte bei uns leicht zu Problemen kommen, deswegen ist es besser, wenn ihr uns klare Anweisungen gebt, wie wir in Zukunft agieren sollen.“ meinte Edwin.

Sina schaute sich alle Vampire an, aber konnte nichts wirklich erkennen… bis auf einen Vampir. Mit ihrem roten Auge strahlte ein Vampir eine sehr große und helle Aura aus und Sina wundert sich ein bisschen.

„Ihr werdet alles tun, was ich euch sage oder?“ fragte Sina und Edwin nickte. „Das ist richtig, Lady Sina.“

Die Dämonin schloss ihre Augen und atmete mehrmals tief ein und aus. „Herrin? Geht es euch nicht gut?“ „Genau, normalerweise würdet ihr sie doch eher raus werfen.“ murmeln die Zwillinge hinter ihr.

„Meine lieben Kinder… Natürlich könnte ich das, aber dann rechne ich mit einem leichten Chaos in der Stadt und auf das kann ich gut verzichten.“ kommentiert Sina es mit geschlossenen Augen.

„Sagt… was sind denn eigentlich eure Talente? Wegen eurer Kutten kann ich es nicht mal erahnen.“ fragte Sina. Heimlich haben die anderen Abenteurer an der Seite der Villa Stellung bezogen und schauen sich das Spektakel an.

„Die Damen und Herren hinter mir sind eine Spezialeinheit, die sich auf Kämpfen, Sabotieren, Attentate sowie Informationsbeschaffung spezialisiert haben.“ erklärt Edwin.

„Und warum sticht einer mehr hervor als die anderen?“ wundert Sina sich.

„Ich… verstehe nicht? Es sind alles erschaffene Vampire vom Meister Acula.“ wirkte Edwin sehr verwirrt. Sina ging zu dem Vampir hin, den sie nicht aus dem Auge gelassen hatte. Der Vampir war noch immer in seiner Kutte und kniete.

„Wer bist du?“ fragte Sina direkt und eine weibliche Stimme meldet sich. „Mein Name ist Lara.“ stellte sich die Frau vor.

„Steh mal bitte auf und nimm deine Kutte runter, ich würde dich gerne sehen.“ befahl Sina und Lara machte es. Lara zeigte die typischen Merkmale eines Vampirs, hatte ansonsten kurze weiße Haare, eine Stupsnase und hatte eine hohe Stirn, war aber ein Kopf kleiner als Sina.

„Du warst ein Mensch oder?“ fragte Sina sie. „Das… ist richtig. Vor etwa 2000 Jahren wurde ich von Meister Acula gejagt und zum Vampir verwandelt.“ nickte Lara.

„Du bist aber kein normaler Mensch gewesen oder?“ hakte Sina weiter nach und Lara riss erstaunt ihre Augen auf. „Wie… kommt ihr darauf?“ wurde Lara leicht unsicher.

„Bevor ich deine Frage beantworte, werde ich euch die Regeln erklären, wie der Laden nun funktioniert und Edwin wird es kontrollieren, dass ihr euch daran haltet. Wer sich nicht daran halten wird, den werde ich persönlich jagen und töten! Habe ich mich klar und deutlich ausgesprochen?“ rief Sina und alle Vampire standen auf und machten einen vampirischen Salut.

„Erste Regel, ihr werdet keinen Menschen, Zwerg, Elf oder Tiermensch angreifen, es sei denn, ihr werdet angegriffen und müsst euch verteidigen, wenn ihr nicht flüchten könnt!

Zweite Regel, ihr werdet niemanden zum Vampir verwandeln, egal was dieser euch anbietet!

Dritte Regel, ihr werdet alle Abenteurer und lasst euch in die Gesellschaft integrieren. Mio und Tio werden euch in dieser Beziehung weiterhelfen sowie die Abenteurer in der Gilde. Für heute Nacht könnt ihr alle in meiner Villa schlafen, aber ich werde euch direkt morgen ein Haus besorgen, wo ihr fortan leben werdet.

Vierte Regel, wenn ihr Blut benötigt, nehmt ihr als Abenteurer bestimmte Aufträge an, wo ihr Menschen oder ähnliches jagen müsst. An ihnen könnt ihr euch vergnügen. Es ist natürlich euch auch frei erlaubt, Blut von Menschen zu trinken, die es euch anbieten oder verkaufen.

Fünfte Regel, seid immer bereit, wenn ich eure speziellen Talente in Anspruch nehmen werde, zu jederzeit.

Wer ein Problem mit diesen Regeln hat, darf gerne vortreten, aber dann töte ich ihn sofort, denn wenn ich von euch zum Clanführer gezwungen werde, dann müsst ihr damit Leben, wie ich es für richtig halte.

Ihr wart alle Menschen gewesen, dann dürfte eine Integration in die normale Zivilisation kein Problem sein. Was ihr in der Vergangenheit als Vampir auch gemacht habt, interessiert mich nicht. Ich biete euch allen einen Neuanfang an, eine zweite Chance, nun müsst ihr euch entscheiden, ob ihr es auch wollt.“

Die Vampire haben alle ihre Kutten heruntergenommen und Sina konnte sich ihre Gesichter genauer anschauen. Aber mit ihrer Rede und den Regeln hat Sina alle in ihren Bann geschlagen. Die Vampire schauten sich alle gegenseitig und dann Edwin an, der leicht nasse Augen hatte.

„Ihr… wollt uns wirklich in die Gesellschaft integrieren wie Lady Tio und Lady Mio? Diese Damen und Herren haben mehr Leben zerstört, als sie zählen können. Sie sind nicht so stark wie die Einheit des Vampir Kain, aber trotzdem… es klebt soviel Blut an ihnen und auch an mir, dass… wir uns als Monster betrachten müssen.“ war Edwin gerührt.

„Dann verzeihe ich euch eure Taten, denn ihr habt sie im Namen von Acula umgesetzt. Es kann sein, dass ihr ab und zu mal eure Hände auch bei mir schmutzig machen müsst, aber nicht im extremen Maße wie bei eurem alten Herrn.

Und ja, ich habe mit Tio und Mio das Projekt gestartet, warum sollte es mit euch nicht ebenso klappen? Wenn es schief geht, werden die Zwillinge frühzeitig eingreifen und versuchen zu schlichten, denn dazu wurden sie ausgebildet.

Letztendlich ist es eine Frage des Willens. Seid ihr, wenn euch Schuldgefühle plagen, seid ihr gewillt euch selber zu verzeihen und einen Neustart zu versuchen? Ihr wurdet alle gegen euren Willen zum Vampir gemacht oder? Ich biete euch eine offene Hand an, ihr müsst sie nur ergreifen!

Ich verlange nur, dass ihr meine Befehle achtet sowie mir eure Treue schwört!“ hielt Sina ihre Rede. Die Vampire fingen alle an zu weinen bei der Rede. Alle knieten sich vor Sina hin und schwören nacheinander ihre Eide zu Sina als neuen Clanführer.

„Es ist erschreckend wie Sina es schafft, die Masse zur Loyalität auf freiwilliger Basis zu beschwören.“ murmelt Christoper und die anderen mussten ihm zustimmen. „Vor allem… ohne Gewalt… naja, eine Drohung war drin, aber darauf ist sie ja nicht herumgeritten.“ flüstert Neia.

„Das ist meine Freundin.“ strahlt Sherry und Mel sowie Suki stimmten ihr zu.

Als die Vampire mit ihren Eiden fertig waren, sagte Sina nur: „Ok, lasst euch von Mio und Tio ins Haus führen und Suki schaut, wo ihr überall schlafen könnt. Es wird ein bisschen eng werden, aber ertragt es bis morgen. Lara, mir dir möchte ich noch alleine sprechen.“

Die Vampire standen wieder alle auf und werden von Mio und Tio empfangen, dabei kam Suki aus der Ecke raus gerannt und half ihnen. „Die anderen Lauscher dürfen ebenso gehen.“ rief Sina laut genug. Sie hörte ein leises Geraschel und nun war sie endlich mit Lara allein, die Sina ängstlich anschaut.

„Lara, kann es sein, dass du ein beschworener Held bist?“