Ich bin wiedergeboren und Neia´s Plan?

Es vergingen mehrere Stunden, aber die Zeit gönnte jeder Sina, das sie sich bei Sherry ausweinte, die anderen Frauen wollten sie ebenso trösten, das Problem war, dass die Flügel mehr oder weniger im Weg waren.

Suki bereitete mehrere Snacks vor und war glücklich, das Sina doch zum Bleiben überredet werden konnte, dabei wischte sie sich immer wieder Tränen vom Gesicht.

„Du wärst ihr so oder so gefolgt, egal was sie gesagt hätte oder?“ meldete sich eine Stimme. Suki drehte sich um und sah Melaine.

„ … Ja, das wäre ich. So eine Herrin würde ich nirgends auf der Welt ein zweites Mal finden.“ bestätigt Suki.

„Das… was man dir angetan hat…“ wollte Melaine etwas ansprechen, aber Suki unterbrach sie: „Mein… „Clan“ hat es so entschieden und ich lebe nun mein Leben. Ich brauche dein Mitleid nicht, du weißt genauso gut wie ich, wie stur einige sich an die Traditionen halten. Für „sie“ bin ich tot und ehrlich? Das soll auch so bleiben, denn hier habe ich mein Glück gefunden.“

„Aber es ist nicht richtig! Du bist bei den Tiermenschen berühmt geworden, weil du die… „Verbannung“ überlebt hast als Kind und auch die Erste warst!“ warf Melaine ein und ein Messer flog auf sie zu. Sie wich aus und wollte den nächsten Angriffen ausweichen, aber es passierte nichts.

„Du weißt selber, dass das eben nur eine Warnung war!“ knurrte Suki. „Ich. Bin. Tot. Für. Sie. Hast du das verstanden? Und wehe ich höre, dass die anderen es erfahren, dann werde ich dich persönlich jagen!“

„Ich… habe verstanden…“ war Melaine nur traurig und ging aus der Küche raus. Suki musste sich am Küchentisch fest halten und die Erinnerungen unterdrücken, was damals passierte. Die Katzenfrau atmen mehrmals ein und aus dann ging sie wieder ihrer Arbeit nach.

„Ich weiß das du zugehört hast Mel…“ flüstert Suki und die Geisterfrau erschien. „Wie geht es dir?“ frage sie nur.

„Wenn die blöde Kuh mich nicht darauf angesprochen hätte, viel besser…“ seufzte Suki, während sie die nächsten Snacks machte.

„Mir ist es egal, was man dir früher angetan hat. Nun bist du hier und ich habe Spaß mit dir.“ meinte Mel und nun musste Suki doch grinsen. „Danke…“

„Sina kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie Sherry hat. Endlich zeigt Sina ihre schwache Seite… egal wie ich es sehe, aber da ist ein Mädchen das eine Schulter brauchte zum Ausweinen.“ murmelt Prashi.

„ … Stimmt.“ bestätigt Louis es.

„Wir werden uns übrigens auch noch unterhalten müssen.“

„Da war das Versprechen oder?“

„Richtig“

Falco und Christopher grinsten die beiden an, Louis scheinbar immer noch ahnungslos und Prashi, die nächsten Schritte plante.

Sina beruhigte sich langsam und fragte Sherry: „Kann ich… wirklich hier bleiben?“

„Aber sicher doch?! Das ist doch dein eigenes Zuhause oder nicht? Selbst wenn du jetzt abgehauen wärst, kannst du dir sicher sein, dass ich und die anderen alles auf den Kopf gestellt hätten, um dich wieder zu finden!“ sagte Sherry es sehr ernst.

„Du… hast wirklich kein Problem damit das ich ein Dämon bin?“

„Am Anfang habe ich darüber nachgedacht, aber dann kam die Frage auf, ist es denn nicht egal? Ich liebe dich!“

„ … Aber… warum habe ich… es denn nicht bemerkt? Themba und Ralph, Prashi und naja… Louis, wieso war ich denn so blind?“

„Ich selber wusste es auch am Anfang nicht, dass ich mich in dich verliebt habe. Es fingt an, als du mich vom Prinz Leonardo gerettet hast und ich… diesen seltsamen Traum hatte.“

„ … Ich habe deinen Traum manipuliert, weil ich nicht wollte, dass dieses Schwein dir auch noch in den Träumen folgt und dein Leben ruiniert.“

„Darüber werden… wir uns später nochmal unterhalten, aber… danke. Das ändert trotzdem nicht meine Gefühle für dich und… Mel meinte, dass dieser übertriebene Beschützerinstinkt, der sich bei dir immer auslöst, wenn es um mich geht, auch eine Form von Liebe ist. Es geht über die Norm der Freundschaft hinaus, weißt du?“

„ … Mir fällt es schwer zu glauben…“ und Sherry küsste Sina wieder unerwartet, die Flügel von Sina spannten sich groß auf.

„Es ist… als würde ich einem Hund zuschauen. Die Flügel zeigen ziemlich deutlich, was Sina gerade empfindet.“ flüstert Castien dies zu Kunz, der über den Vergleich schmunzeln musste.

„Das war nun der zweite Kuss von mir und es werden so viele weitere kommen damit das in deinem dicken Sturkopf ankommt, hast du es verstanden?“ sagte Sherry es mit roten Wangen, aber Sina´s Reaktion war viel interessanter. Sie war komplett rot geworden und wusste nicht, wohin sie schauen sollte.

„Ich… ich… weiß aber nicht, was man in einer Beziehung machen soll! Weder in meinem vergangenem Leben noch in diesem hatte ich eine Beziehung!“ war Sina überfordert, aber Sherry nahm beide Hände und hielt Sina´s Gesicht.

„Ich auch nicht… aber es wird mich nicht daran hindern, es zu versuchen!“ beruhigte Sherry sie.

„Ich… muss mich also wirklich nicht verstecken und kann weiter hier leben… mit dir?“ fragte Sina wieder.

„Himmel, ja! Du hast uns doch auch vorher irgendwie vertraut, dann vertrau uns doch weiter!“ bestätigt Sherry.

„Ok?“ grinste Sina schüchtern und nun musste Sherry sich zurückhalten, sie nicht sofort wieder zu küssen, denn der Niedlichkeit-Pegel bei Sherry ist gerade kaputt gegangen als sie Sinas Gesicht so süß gesehen hat.

„Lass uns wieder mit den anderen sprechen, ich denke dass wir für uns immer noch Zeit finden oder?“ lächelt Sherry und Sina schniefte einmal kurz und nickte. Sherry half Sina beim Aufstehen.

Die Leute kamen alle rechtzeitig zurück, als Sina mit Sherry zu ihnen kamen. Sina wirkte ziemlich schüchtern, als sie anfing zu sprechen.

„E… es tut mir leid und danke… das ihr mir helfen wollt.“ und verbeugte sich vor ihnen.

„Keine Ursache, dafür sind Freunde nun mal da oder?“ grinste Louis.

„Irgendwie bist du schon niedlich geworden, diese Seite kannst du ruhig öfters zeigen.“ kommentierte Christopher frech und alle mussten schmunzeln.

„Kann ich nicht versprechen.“ grinste Sina schräg. „Also Neia… wie sieht dein Plan aus?“

„Darf ich mal deine Ohrringe haben? Sie waren der Grund, weswegen deine Werte anders waren oder?“ bat Neia und Sina überreichte sie

„Richtig. Sie sind ein Nationalschatz der Dämonen und sollten mich vor Problemen bewahren, das man mich als Dämon identifizieren könnte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es komplett chaotisch geworden, als meine Flügel gewachsen sind.“ erklärt Sina.

Neia setzte sie selber an und überprüfte ihren Status, in der Zeit fragte Christopher: „Wie… haben die Dämonen es eigentlich geschafft, dass du wie ein Mensch ausgesehen hast?“

„Ich gehöre der Rasse der Succuben an, die wie die Menschen am ähnlichsten aussehen. Illusionen: Sukkubus.“ beschwört Sina mehrere unterschiedliche Frauen. Onesta fiel in Ohnmacht vor lauter Schönheiten und die anderen Männer… mussten sich schwer konzentrieren.

„Deswegen hast du diese Euter…“ kommentierte Mariel, als sie die Frauen analysierte.

„Ich werde mich nicht für meine Schönheit entschuldigen, ich bin nun mal das, was ich bin! … Wie ihr also sehen könnt, wenn man die Hörner, Flügel und den Schwanz weglässt, kann man mich von einer menschlichen Frau nicht wirklich unterscheiden.

Ich… war ein Experiment. Frag mich nicht nach dem wie, aber ich und meine Schwestern wurden mehr oder weniger erschaffen mit den Genen des Dämonenkönigs und ich war das erste Experiment, dass erfolgreich gelungen ist. Deshalb meine Aussage, dass ich meine Mutter nicht kenne.“ erklärte Sina.

„Deine… Schwestern, was ist wirklich aus ihnen geworden?“ fragte Melaine.

„Ich wurde direkt bei meiner Geburt von ihnen getrennt, deshalb kenne ich ihr Schicksal nicht, aber ich brauche auch meinen Vater nicht danach zu fragen, weil er sie als misslungene Experimente betrachtet und… sie mehr oder weniger loswerden wollte. Er ließ sie aber am Leben, weil sie vielleicht noch von Nutzen sein könnten, weil sie auch ein Teil von ihm sind.“ sagte Sina ein bisschen traurig.

„Dein Vater ist ja eine sehr reizende Person und er will sich für den Frieden einsetzten? Irgendwie fällt es mir ein bisschen schwer das zu glauben…“ murmelt Thomddir. Sina aktiviert wieder ihre Illusionsmagie und ein Bild erschien vor ihnen.

Das Gespräch von Sina mit dem Dämonenkönig als sie alleine waren, wird nun allen gezeigt. Als das Gespräch zu Ende war, ließ Sina die Magie wieder verfliegen.

„Hmm… auf dem ersten Blick scheint dein Vater es wirklich zu bereuen, was er dir angetan hat oder? Aber du wirkst nicht unbedingt so, als hättest du es ihm verziehen.“ meinte Sherry.

„Werde ich vermutlich auch nicht.“ sagte Sina es nur knapp.

„Unsere Herrin hat eine genauso verkorkste Familie wie wir.“ „Genau, vielleicht sollten wir nun ihren Vater töten, damit es ihr besser geht.“ dachten Mio und Tio laut.

„Das verbiete ich euch! Erstens werdet ihr sterben, denn er ist stärker als euer Vater es war und zweitens, sollte er wirklich irgendwie sterben, werde ich Dämonenkönig und das werde ich bestimmt nicht zulassen!“ warf Sina sofort ein.

„Nun… damit könntest du aber den Krieg verhindern oder?“ meinte Erilag, aber Sina schüttelt den Kopf.

„Vielleicht, aber ein Dämonenkönig zu sein bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen und auf die habe ich keine Lust, zumal es auch ein Todesurteil für mich bedeuten würde. In all den vergangenen Zeiten wurden die Dämonenkönige von den Helden getötet und ich will gerne am Leben bleiben… vor allem weil ich irgendwie mein neues Glück gefunden habe.“ wurde Sina am Ende immer leiser.

„Ohh? Kannst du das nochmal wiederholen? Ich habe es nicht verstanden.“ lächelt Sherry Sina gemein an.

„Du hast es schon verstanden!“ wehrte Sina sich.

„Deine Ohrringe sollten eigentlich wieder normal funktionieren, du musst sie nur wieder neu ansetzten. Ich habe sie etwas modifiziert, damit sie meinem Plan entsprechen.“ meldet sich Neia nun wieder und gab Sina die Ohrringe zurück.

„Warte, du kannst Gegenstände modifizieren?!“ staunte Christopher, denn so was kannte er nicht.

„Nichts leichteres als das.“ zog Neia die Nase hoch. Es fehlte nur irgendwie, das sie dabei „Ho ho ho ho“ lachte wie bei einer arroganten Adelige. Sina legte ihre Ohrringe wieder an und überprüfte den Status.

Name: Sina

Rasse: Verfluchter Mensch (Sukkubus)

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Teufel)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Schwertmeister, Verteidiger, Vampirtöter, Meister der Beidhändigkeit, Meister der Waffenlosigkeit, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Waffenmeister

Beruf: Samurai-Meister

Level: 155

Attribute: (Fälschung) (Original)

  • Vitalität: 15,.123 / 81.140
  • Mana: 15.446 / 80.121
  • Stärke: 15.456 / 92.347
  • Schnelligkeit: 15.614 / 91.148
  • Intelligenz: 15.927 / 85.460
  • Ausdauer: 15.439 / 81.361

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 9 / Level 9
  • Traumwandeln – / Level 6
  • Seelenraub – / Level 2

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 11 / Level 11
  • Großschwert Level 9 / Level 9
  • Axt Level 9 / Level 9
  • Speer Level 9 / Level 9
  • Hellebarde Level 9 / Level 9
  • Keule Level 9 / Level 9
  • Unbewaffnet Level 10 / Level 10
  • Beidhändigkeit Level 10 / Level 10
  • Werfen Level 9 / Level 9
  • Peitsche Level 7 / Level 7
  • Allesschneider Level 8 / Level 8
  • Schwertwirbel Level 8 / Level 8 (Aufgestiegen)
  • Schockexplosion Level 6 / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Zerstörungsschnitt Level 4 / Level 4 ( Aufgestiegen)
  • Dämonischer Schnitt Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Erste Hilfe Level 7 / Level 7
  • Kochen Level 1 / Level 1
  • Singen Level 4 / Level 4
  • Musizieren Level 5 / Level 5 (Aufgestiegen)

Passive Fähigkeiten:

  • Säure Immunität (Sichtbar) –
  • Zustandsveränderungsimmunität (Sichtbar) – (Neu)
  • Feuer Immunität (Sichtbar) –
  • Wasser Immunität (Sichtbar) –
  • Erde Immunität (Sichtbar) –
  • Wind Immunität (Sichtbar) –
  • Dunkelheit Resistenz Level 5 / Level 9
  • Licht Resistenz Level 9 / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Chaos Immunität (Sichtbar) –
  • Leere Resistenz Level 5 / Level 9
  • Körper Resistenz Level 5 / Level 9
  • Titanische Stärke Level 2 / Level 2
  • Dämonische Schnelligkeit Level 1 / Level 1 (Umgewandelt)
  • Vitalität Erhöhung Level 10 / Level 10
  • Intelligenz Erhöhung Level 8 / Level 8
  • Ausdauer Erhöhung Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Schmerzlosigkeit Level 4 / Level 9
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 7
  • Super-Regeneration Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen –
  • Vorahnung (Sichtbar)
  • Nachtsicht –
  • Limit Brechen –

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

„Huh?! Mit diesen Werten soll ich herumlaufen? Da kann ich mir doch gleich auf meine Stirn Dämon schreiben oder wie hast du dir das vorgestellt?!“ entgeistert es aus Sina.

„Ja, denn so stelle ich es mir für meinen Plan vor.“ nickte Neia und alle warten nun gespannt auf die Idee von Neia.

„Wir haben doch beschlossen, dass wir den SV-Rang der Monster veröffentlichen. Damit sagen wir aber auch, dass selbst wir nicht alle Monster auf der Welt bekämpfen können und die Menschen und der Rest… könnten das Vertrauen in uns verlieren.

Nun ich schlage vor, dass wir auch einen SV-Rang für Abenteurer einbauen. Ma Shi hat vermutlich das Buch noch nicht verbreitet, so werden wir SSS-Abenteurer einstimmig dafür sprechen, dass Sina zu einer SV-Abenteurerin befördert wird. Die Regeln zu der Beförderung können wir später besprechen, aber dann passen eure Werte auch zu eurem Rang.

Ma Shi wird dann eine Übertragung in alle Gilden in Alliancia starten und diesen Rang veröffentlichen und euch präsentieren. Die Welt soll euer neues Aussehen sehen! Dabei erklärt Ma Shi, dass du die Flügel und dein… sehr langes Leben durch einen Fluch des Vampirkönigs bekommen hast. Das wird natürlich wie eine Bombe einschlagen und heiß diskutiert werden, aber ich bin dann doch sehr optimistisch wie es weiter verläuft.

Deswegen habe ich deine Rasse etwas angepasst und… deinen Titel Kampfmeister gegen Teufel ausgetauscht, auch… wenn ich nicht wirklich weiß, was das sein soll?“ wundert sich Neia.

„Der Teufel ist das Gegenteil von Gott. Ich habe den Titel bekommen, als ich Titanus getötet habe neben dem Titel Götterbestienjäger. Bevor jeder jetzt ausflippt, nein ich habe NICHT die Kraft eines Gottes oder ähnliches. Sherry wusste von diesem Titel und auch ein weiterer Freund von uns und beide sind zu dem Schluss gekommen, dass ich die Nemesis für die Götterbestien geworden bin.

Aber ich bin dir mit dem Titel doch dankbar, denn es hätte… bei den beschworenen Helden vermutlich Probleme gegeben, wenn sie mich analysieren könnten.“ dankte Sina.

„Keine Ursache, dafür bin ich doch da!“ strahlte Neia sie an.

„Nun… der Plan hört sich sehr brauchbar an und Lady Sina könnte damit ihr „normales“ Leben weiterführen. Mir gefällt es aber nicht zu wissen, dass demnächst doch die Dämonen an unsere Tür klopfen. Zumal sie vermutlich diese Stadt als Erstes angreifen werden oder?“ strich Ma Shi sich an seinem Bart.

„Auch wenn ich… den Krieg nicht verhindern kann, so werde ich mein Bestes geben, dass diese Stadt verschont bleibt. Notfalls schlage ich den leitenden General zusammen, wenn er nicht auf mich hören will.“ beruhigte Sina den Gildenmeister.

„Du würdest deine Hand gegen dein eigenes Volk erheben?“ fragte Prashi vorsichtig und Sina nickt.

„Kein Problem, wir sind es gewohnt uns gegenseitig zu töten, wobei ich mich zurückhalten werde. Es ist einfacher jemanden zu kontrollieren der Angst vor dir hat als wenn du seine Arbeit übernimmst, das habe ich unbewusst von meinen Vater gelernt und es scheint ziemlich gut zu funktionieren.“ lächelt Sina dämonisch.

„Oh ja… da bist du als Reichskanzlerin richtig aufgeblüht…“ kommentiert Sherry und alle mussten dann doch schwer schlucken.

„Dann bin ich beruhigt, wenn ihr das sagt. Ich habe schon eine passende Rede für die Übertragung und würde euch bitten, dass ihr alle noch ein Weilchen in der Stadt bleibt, es macht nämlich ein glaubhafteren Eindruck, wenn alle SSS-Abenteurer ebenso anwesend sind.“ nickte Ma Shi.

„Ah, bevor ich es vergesse, an alle SSS-Abenteurer. Folgende Frage: Sollen wir den SV-Rang für die Abenteurer einführen?“ grinst Christoper.

6 x Ja, 1 x Enthaltung

„Das du dich enthältst wundert mich schon ein bisschen.“ meinte Melaine zu Sina, aber sie sah, dass sich eine Zornesader auf der Stirn von Sina gebildet hat.

„Es freut mich ja uuunheimlich, dass ihr euch bei so was schnell einigen konntet, hätte man auch in der Vergangenheit schaffen können!“ grinst Sina ihre Freunde an und sie schauten alle gleichzeitig weg, denn sie verstanden die Anspielung.

„Herrin… eure Übertragungszauber im Keller laufen seit einer Weile heiß, scheinbar ist es wohl sehr dringend…“ stöhnte Mel auf einmal.

„Oh je…“ stöhnte Sina und stand auf.

„Du willst wirklich annehmen?!“ war Sherry erstaunt.

„Ja, aber ich werde bei der Geschichte von Neia bleiben, dass ich verflucht bin. Sollen sie es als Erstes von mir erfahren, damit sie zumindest vorbereitet sind.“ nickte Sina. „Und ihr werdet es doch bestimmmmmmt auch ohne mich schaffen, eine passende Reglung für den SV-Rang zu finden oder?“ starrte Sina die SSS-Abenteurer wieder an, aber wieder drehten sie ihre Köpfe weg.

„Leute… ich verlasse mich auf euch. Das ist eure Idee und ich vertraue mich euch an. Überrascht mich doch einfach mal.“ lächelt Sina zuckersüß und wird von Sherry an der Seite umarmt.

„Dich werde ich nicht mehr loslassen!“

„Eh?!“