Ich bin wiedergeboren und Sherrys Kampf? II

Die nächsten Tagen bereiteten sich die Abenteurer für einen Krieg vor. Sina hat dies Ma Shi erklärt und er war alles andere als begeistert, sah aber die Notwendigkeit darin. Ma Shi versprach, dass er alles versuchen wird, dass einige S-Abenteurer kommen, um die Stadt zu beschützen.

Aber am Interessantesten war ein weiteres Duell. „Sina?“ fragte Sherry. „Hmm?“ wundert sich Sina, was Sherry von ihr wünscht.

„Ich würde gerne ein Duell mit dir machen.“ sagte sie ernst und alle Abenteurer im Wohnzimmer gaffen sie an, als wäre sie der Dämonenkönig.

„Huch? Wie kommt du auf diese Idee?“ war Sina erstaunt. „Mach dich nicht unglücklich Mädchen!“ warnte Thomddir.

„Bitte, ich… würde gerne was testen und es klappt vermutlich nicht, aber du wärst eine der wenigen, wo ich keine Angst zu haben brauche, dass es schief geht.“ bat Sherry.

„Hmm, ok.“ nickt Sina. Alle waren wieder im reparierten Garten, aber Sina trug an jedem der Gliedmaße vier Fesseln, die ihre Geschwindigkeit drosseln. „Damit es nicht zu einseitig wird.“ sagte Sina zur Erklärung.

„Wie… könnt ihr euch mit den Fesseln überhaupt noch bewegen?“ „Genau! Wir schaffen höchstens nur zwei!“ waren die Vampire neugierig, selbst Suki und Louis wollten mehr wissen, weil sie ebenso mit den Fesseln üben.

„Das ist doch nichts. In meiner Kindheit musste ich sogar am Bauch, Brust, Hüfte und am Hals weitere tragen. Als… ich älter wurde, brauchte ich keine mehr an der Brust ansetzen, aber diese wurden woanders festgeschnallt.“ wirkte Sina ein bisschen traurig.

„Was… hat es mit den Fesseln auf sich?“ fragte Christoper Louis. Louis gab ihm eine Fessel, die zuerst nichts wog, aber nachdem sie aktiviert war, landete Christoper damit direkt auf dem Boden.

„ … Was ist… das für eine Technik?!“ staunte der Dungeonfarmer. Thomddir versuchte es hochzuheben, aber er benötige alle Kraft, um die Fessel ansatzweise zu heben. „Meine Fresse… kein Wunder woher Sina ihre Stärke her hat.“

„Und sie trägt davon 16 Stück auf maximaler Stufe.“ murmelt Suki. „Und kann sich immer noch ohne Probleme bewegen.“ nickte Louis.

„Genug. Soll ich mit oder ohne Waffe kämpfen?“ fragte Sina, und Sherry überlegte. „Mit, aber nicht mit deinen Katanas!“

„Öhm…“ überlegte Sina und zog ein Großschwert aus ihrem Inventar. Das Schwert war größer als Sina und konnte es problemlos mit einer Hand schwingen.

„Eh…“ war Sherry erstaunt. „Was kleineres?“ grinste Sina und Sherry nickte. Sina tauschte das Großschwert mit einer großen Doppelkopfaxt aus.

„Schon besser!“ freute sich Sherry und holte ihre neue Waffe aus dem Inventar. „Oh? Hast du ein passendes Schwert mit Christoper ausgetauscht?“ fragte Sina und Sherry schwieg.

„Ja, das haben wir. Mit diesem neuen Schwert sollte es mit ihrem Kampfstil besser zu handhaben sein.“ bestätigte Christoper.

„Dann zeig mir was du kannst.“ nickte Sina und beide Damen nahmen ihre Kampfposition ein. Neia schnipste und eine kleine Explosion als Start kam.

Sherry stürmte sofort auf Sina zu, die an ihrer Position wartet. Dann schlug Sherry mit Nirvana nach Sina, die aber mit der Axt blockiert. Beide tauschten ein paar Schläge aus, als Sherry einen Lichtstrahl auf Sina schoss… den Sina aber mit der Axt reflektiert und sie es selber in die Schulter abbekommt.

„Argh! Was?!“ staunte Sherry, dass ihre eigene Magie gegen sie verwendet wurde, selbst die Zuschauer mussten ihre Augen reiben, was Sina getan hat.

„Reflexion. Meine Axt hat auf dem Kopf eine spiegelnde Fläche auf beiden Seiten und Licht kann man reflektieren.“ grinst Sina böse.

„Das muss ich mir merken!“ murmelt Neia, die wieder eine neue Erkenntnis bekommen hat. Sherry schluckte und griff wieder mit ihrem Schwert an, aber mit der Schulterverletzung fällt es ihr schwer, Magie einzusetzen.

„Nun, wann kommt der Teil, wo du was testen wolltest? Deine Magie… habe ich scheinbar ein bisschen eingeschränkt.“ fragte Sina höflich, damit reizte sie Sherry nur mehr.

„Abwarten!“ sagte Sherry nur und zauberte eine Eisfläche um die Füße von Sina, dass sie sich nicht bewegen kann. Sherry nahm sofort Abstand, während Sina mit der Axt auf die Eisflächen schlug und wieder frei war.

„Wie kannst du mit dieser Axt umgehen, als hättest du dein Leben lang damit geübt?“ fragte Falco, der es von Anfang an komisch fand, das Sina mit Waffen kämpft, als wäre es ihr angeboren.

„Ein paar Tricks kenne ich schon mit Waffen.“ sagte Sina geheimnisvoll. „Ich erinnere mich, dass ihr sehr viel mit der Peitsche geübt habt.“ fiel Suki ein. „Stimmt, die will ich gegen die Vampire einsetzen, weil sie eine spezielle Verzauberung hat. Aber… ich glaube nicht, dass ich sie wirklich gut gegen Justus oder Acula einsetzen kann.“

Sina war so abgelenkt, das Sherry ihre Wunde geheilt hat und nun wieder ihren Arm ohne Probleme bewegen kann.

„Oh? Du kannst dich nun selber heilen?“ lobte Sina ihre Freundin. „Hat Neia mir die letzten Tagen beigebracht.“ nickte Sherry und Neias Brust war voller Stolz. „Im Grunde ist Heilen nicht wirklich eine schwere Kunst.“ bestätige Neia.

„Nun, dann beenden wir mal das Duell.“ sagte Sina es bestimmend, aber Sherry machte eine Aktion, die jeder ins Staunen brachte.

„Lichtklinge!“ und Nirvana veränderte seine Form. Sina spürte sofort, dass dieses Schwert ihr sehr unangenehm war.

„Interessant. Scheinbar hat dich Christoper sehr gut unterstützt.“ kommentierte Louis, aber irgendwie kam ihm die lebendige Waffe sehr komisch vor.

„Glaubt mir, diese Waffe werdet ihr nicht so schnell wieder sehen.“ sagte Christoper geheimnisvoll, was Sina misstrauisch machte.

Sherry ging wieder zum Angriff über und das Schwert hinterlässt Schäden an der Axt von Sina. „Hmm, normale Waffen könntest du auf Dauer zerstören, ich frage mich, welche Auswirkungen es auf magische Waffen hat oder höher.“ überlegte Sina.

„Strahlendes Licht!“ und Sina wurde sofort geblendet. Sherry hat scheinbar eine eigene Überlegung angestellt, wie sie diese Magie einsetzen kann und hat einen Trick gefunden, dass sie selber nicht geblendet wird.

Neia hat diesmal einen magischen Schutz um die Zuschauer hochgezogen, dass sie nicht davon geblendet werden. „Oh? Meine Schülerin hat gelernt, dass sie nicht davon betroffen wird?“ lobte Neia.

Alle sahen, das Sina momentan geblendet war und von Sherry wieder angegriffen wird, aber… alle Angriffe blockiert Sina blind und ohne Probleme.

„Wie machst du das?!“ fluchte Sherry und Sina kichert. „Was glaubst du, mit wem du kämpfst? Meine Sinne wurden mir sooft weggenommen, dass ich sogar blind und ohne was zu hören weiter kämpfen kann.“

„Wieso… habe ich das Gefühl, das Sinas Training die reinste Folter war?“ murmelt Melaine und auch Thomddir musste ihr zustimmen.

„Du kannst es auch oder Louis? Wenn ich an unseren Kampf denke?“ fragte Christoper, aber Louis wiegelt den Kopf.

„Hmm… nur für kurze Zeit, aber… Sinas Verteidigung ist viel präziser und… mir kommt es vor, als wüsste sie sogar, von wo Sherry schlägt. Als schaut sie für ein paar Sekunden in der Zukunft.“

Sina bekam wieder ihre Sicht zurück, als Sherry den nächsten Trick anwendete, ein Wasserball in Sinas Gesicht und sie wurde nass. „Eh..?“ wirkte Sina nicht wirklich erbaut darüber, aber mit einem Finger von der Waffenhand ließ Sherry das Wasser am Gesicht einfrieren.

„Clever, als Magier kann man mit beiden Hängen zaubern.“ lobte Louis diese Idee. Diesmal schlug Sherry aber mit dem Schwert nach Sina, dieses blockierte sie wieder mit der Axt, dann wendete Sina eine Technik an und hat Sherry mit dem Eis auf dem Gesicht entwaffnet.

„Eh?!“ sah Sherry ihr Schwert nach oben fliegen und bekam einen Tritt von Sina in den Magen. Sie flog nach hinten auf ihren Rücken. Nirwana landete vor ihren Füßen und auf einmal krachte die Axt von Sina zwischen ihre Beine.

Dann schlug Sina mit ihrer Faust das Eis vom Gesicht weg und ein böses Grinsen kam zum Vorschein. „Das war aber ein gemeiner Trick von dir gewesen.“

„Du… hast… gewonnen…“ stottert Sherry. Sina kam zu ihr und bot eine Hand zum Aufstehen, die Sherry dankbar annahm.

„War das dein geheimer Trick mit dem Eis am Gesicht? Damit kannst du wirklich deine Gegner im schnell um drehen besiegen.“ lobte Sina. „Und scheinbar hast du dich in der kurzen Zeit stark gebessert. Aber was hat es mit deiner Waffe auf sich? Alle meine Instinkte rieten mir sofort, dass ich nicht davon getroffen werden darf.“

Sherry schaute Christoper wieder an und er nickte. „Das… ist etwas besseres als eine lebendige Waffe.“ murmelt Sherry und bekam von allen Abenteurer die Aufmerksamkeit.

„Was besseres? Mir wurde beigebracht, dass es nichts besseres gibt.“ widersprach Sina, aber Christoper erklärte es.

„Das, was Sherry benutzt, ist eine Gotteswaffe. Geschmiedet von den Göttern, in dem Fall von der Göttin, und in dieser Welt versteckt.“ klärte er das Geheimnis auf.

„Eh? Gotteswaffe? Davon höre ich zum ersten Mal!“ sagte Thomddir und Melaine nickte. Neia dagegen wirkte etwas misstrauisch.

„Ich habe davon Gerüchte gehört und auch einige Theorien, aber es gab nie wirklich einen Beweis darüber, bis Sherry diese Waffe von mir bekommen hat. Ihr müsst euch vorstellen, wie es für mich war zu wissen, dass ich so eine Waffe die ganze Zeit bei mir hatte! Auf jeden Fall dachte ich am Anfang, es wäre eine lebendige Waffe wie die anderen, aber als Sherry mir berichtet hat, dass ihre Klinge sich direkt verwandeln kann und auf der Klinge sogar die Sprache der Götter stand, verstand ich es sofort. Mel war so nett gewesen und hat es für uns übersetzt und dieses Schwert hat eine eigene Persönlichkeit.“ berichtet Christoper weiter.

„Huch? Willst du damit sagen, das Sherry damit rechnen muss, dass es irgendwann sprechen kann oder ähnliches?“ fragte nun Neia.

„Keine Ahnung, das Schwert ist gerade erst… geboren und muss sich entwickeln. Aber ehrlich? Wundern würde es mich nicht.“ grinste Christoper bei der Vorstellung.

„Und welche Änderungen sind noch vorhanden?“ fragte nun Falco. „Wenn Sherry damit jemanden trifft, ignoriert es alle Fähigkeiten des Gegners.“ brachte Christoper es auf den Punkt.

Die Stille war betäubend. Damit dürfte es die stärkste und gefährlichste Waffe auf der Welt sein. „Respekt meine Liebe, dann brauch ich mir erst recht keine Sorgen um dich zu machen.“ grinste Sina ihre Freundin an.

„Danke!“ freute sich Sherry. „Und wie bewertet ihr jetzt den Kampf?“ fragte Sina wieder die Lehrer.

„Sherry hat sich wirklich gebessert und dass sie beide Hände zum zaubern einsetzt ist ein gewaltiger Fortschritt. Diesmal sind es sieben von zehn Punkten.“ lobte Neia.

„Hmm, sie muss noch mit der neuen Waffe üben, es ist noch zu unausgeglichen. Während sie mit dem alten Schwert ein vertrautes Gefühl hatte, war in diesem Duell eine leichte Unsicherheit zu spüren. Es bleibt weiterhin bei fünf von zehn Punkten.“ war es das Statement von Louis.

„Immerhin schon eine Besserung. Vielleicht kannst du ja demnächst eine Götterbestie bekämpfen.“ munter Sina Sherry auf.

„Bestimmt nicht!“