Ich bin wiedergeboren und die nächsten Schritte?

Justus rannte zurück zum Treffpunkt, wo das Treffen stattfinden soll, dabei musste er die ganze Zeit grinsen und sein Herz raste. „Herrlich, sie konnte meine Hand aufhalten. Sina ist wirklich ein Prachtstück!“

Er roch wieder an der Hand und war am grübeln. „Diesen Geruch kenne ich irgendwoher, aber warum komme ich nicht darauf?“ wundert sich der Vampir.

„Egal, wenn ich zurück bin, werde ich mich durchsetzten, das Sina mir gehört…“ und Justus lachte in den Abend.

Sina stütze Louis an der Seite, als auch die anderen SSS-Abenteurer angerannt kamen. „Ist es schon vorbei?“ fragte Thomddir direkt und Sina nickte.

Neia ging zu Louis, aktivierte direkt ihren Heilzauber und die Schmerzen verschwanden von seinem Bauch und er nickte ihr dankbar zu. „Danke… ich hatte das Gefühl gehabt, als hätte er mir einige Innereien zerquetscht.“

„Wer?“ verlange Falco zu wissen. Louis schaute Sina an und sie seufzte nur. „Es war Justus, ein geborener Vampir und der älteste Bruder von den Zwillingsvampiren. Scheinbar war er auf der Suche nach mir, aber vorher wollte er scheinbar meine Freundinnen töten. Ich muss Louis danken, dass er eingegriffen hat.“

Sina ließ Louis los und er wird direkt von Prashi weinend umarmt. „Danke…“ flüstert sie nur. „ … Keine Ursache.“ murmelt Louis verlegen.

Tio und Mio kamen nun ebenso und verbeugten sich dankbar vor Louis. „Danke das ihr uns geholfen habt.“ „Genau, wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben wenn es um Justus geht.“

Louis war Dankaussagen oder Lobe gewöhnt, aber von Vampiren war es selbst für ihn ein bisschen ungewöhnlich. Christoper musste aber eher grinsen, dass eine Frau an Louis klammert und er nicht weiß, was er machen soll.

Die Karte, die Sina von Justus bekommen hat, ist eine Ortsbeschreibung, wo sie mit dem Vampirkönig Acula dinieren darf.

„Sagt, wer von euch hat Lust mit mir auf eine Vampirparty zu gehen und sie hochgehen zu lassen?“ fragte Sina in die Runde und wird nur angestarrt.

Im Wohnzimmer der Monstervilla werden alle Abenteurer aufgeklärt, was in der Gilde passiert ist mit den Frauen, Louis und Justus. Prashi klammerte sich immer noch an Louis.

Dann zog Sina die Tafel aus dem Nebenraum heraus und erklärte allen Anwesenden, was es mit der Einladung und Justus zu tun hat.

„DRAGOS GEHÖRT ZU IHNEN?!“ brüllte Thomddir direkt, als er den Namen las. „Das stimmt. Ich habe mir erklären lassen, dass er scheinbar eine Nemesis für euch Zwergen ist.“ nickte Sina.

„Du nimmst die Einladung an oder? Dann werde ich dich begleiten und mich an diesem Schweinehund rächen.“ sagte Thomddir bestimmend.

„Kein Problem, ich werde wohl jede Menge Hilfe brauchen, denn… im Vergleich zu Titanus ist Justus stärker.“ schätze Sina den Vampir ein.

„Er ist stärker als eine Götterbestie? Wie willst du es mit ihm aufnehmen wenn selbst Louis seine Probleme hat!“ warf Melaine ein.

„Gute Frage, wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. Das ist mein erstes Mal, dass ich einen Gegner habe, wo ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe. Er konnte sich einfach so von meinen Griff befreien und das hat mir schon jede Menge Informationen gegeben.“ überlegte Sina laut.

„Hmm? Verstehe ich nicht.“ wiegelt der Zwerg den Kopf. „Komm einmal zu mir, dann zeige ich es dir.“ bat Sina.

Thomddir stand auf und ging zu Sina, die ihn an der rechten Hand packte. „Nun versuch dich mit aller Kraft von meiner Hand zu befreien.“ nickte Sina und Thomddir runzelt kurz die Stirn und versuchte sich zu befreien… es gelang ihm nicht!

„Hm?!“ staunte Thomddir und versuchte es noch heftiger, aber es klappte nicht. „Ohne deinen Stolz zu beleidigen, aber verstehst du es nun? Justus konnte sich problemlos von mir befreien, Louis kann es ebenso bestätigen.“ Louis nickte und Sina ließ die Hand von dem Zwerg wieder los.

„ … Wie stark bist du eigentlich? Du… hast mich im Kampf besiegt, aber ich hatte den Eindruck dass du dich dort zurückgehalten hast und jetzt bekomme ich nicht mal meine Hand von dir los.“ war Thomddir misstrauisch.

„Als ich Titanus besiegt habe, habe ich einige Levels gemacht, deswegen dürftest du dich jetzt eigentlich nicht wundern.“ erklärte Sina.

„Hmm… wenn du meinst?“ grübelte Thomddir und ging wieder auf seinen Platz. „Fakt ist, solange ich oder die Zwillinge am Leben sind, wird dieser Vampirclan eine Bedrohung darstellen und ich möchte es gerne beenden. Meine Instinkte sagen mir, dass alle Vampire, die auf dieser Tafel stehen, auch an diesem Ort sind.“ teilt Sina es mit einer ernsten Stimme mit.

„Ich komme mit.“ und es war niemand anders als Louis. „Ich… werde vermutlich nicht gegen Justus gewinnen können, denn ich hatte nun meinen Kampf gegen ihn gehabt, aber gegen die anderen, die du als SSS eingestuft hast? Da sehe ich dann schon bessere Chancen, zumal mein Stolz als Abenteurer angekratzt ist.“ sagte Louis ebenso bestimmend. Prashi strahlte ihn gerade zu an.

„ … Louis, versprich mir, dass du am Leben bleibst ok? Wenn… du wiederkommst, muss ich dir was Wichtiges sagen. Eigentlich wollte ich es heute sagen, aber… Justus hat es mir versaut.“ grinste Prashi schräg.

„Erm… ok? Ich hatte schon vorgehabt, lebend zurück zu kehren.“ sagte Louis es verlegen und Falco sowie Christoper rollten ihre Augen. „Nun, dann sollten wir euch ebenso begleiten, damit unser Freund auch wirklich lebend zurückkommt.“ kündigte Christoper es an und Falco nickte ebenso.

„Fae ist eine Meisterin der Blutmagie? Dann werdet ihr auch einen Magier brauchen!“ grinste Neia, die sowieso vorhatte, mitzukommen.

Nun starten alle Melaine an. „Eh… es sind nur Vampire oder? Also… nicht so große Dinger wie Titanus?“ fragte Melaine seufzend.

„Jep! Die können sich in bestimmte Tierarten verwandeln, aber keiner wird die Größe haben wie Titanus!“ meldete sich Mio. „Genau, mach dir also keine Sorgen!“ stimmte Tio ebenso zu.

„Na gut, dann kann ich ja vielleicht ein besseren Beitrag leisten als im letzten Kampf.“ war Melaine nicht unbedingt zuversichtlich.

„Du schaffst das schon Mädel, diesmal kannst du ja auch deine Wölfe einsetzten!“ muntert Thomddir die Wolfsfrau auf.

„Oh ja, diesmal hat sie ihre Wölfe.“ sagte Suki es mit einer Anspielung, die Melaine verstand und Blitze werden zwischen ihnen wieder ausgetauscht.

„Ich werde…“ meldet sich Sherry, aber Sina mischte sich ein. „Du wirst hier gebraucht.“

„Eh?! Wieso kann ich nicht mit?!“ wurde Sherry sauer, aber Sina erklärte es ihr. „Wenn alle starken Kämpfer gemeinsam zu einem Feind gehen, wer passt auf Fanfoss auf? Ich brauche jemanden, auf den ich mich verlassen kann.“

„Aber…“ verstand Sherry. „Außerdem glaube ich, dass entweder Justus oder Acula die erschaffenen Vampire in diese Stadt schicken werden, das traue ich ihnen zu. Ludwig war nicht der einzige mit der Stärke eines SSS-Monsters. Morgen werde ich mit Ma Shi sprechen, dass er die Höllenschwerter und ein paar andere S-Abenteurer zur Verteidigung schicken soll.“ erklärte Sina weiter.

„Wirst du nicht langsam ein bisschen paranoid?“ dachte Thomddir laut. „Was hältst du von einer Wette?“ kam es spontan aus Sina heraus.

„Da bin ich natürlich dabei.“ grinste Thomddir. „1 Goldmünze. Wenn ich recht habe und Vampire greifen Fanfoss an, weil sie Mio und Tio und alles andere töten wollen, habe ich gewonnen. Passiert nichts, bekommst du von mir die Münze.“ war der Vorschlag von Sina. Thomddir stand auf und schlug in die offene Hand von Sina ein. „Abgemacht!“

„Seid ihr fertig mit eurem Spiel?“ rollte Sherry mit ihren Augen, während die Spieler sich beide angrinsten.

„Danke das du es verstehst Sherry.“ lächelt Sina leicht. „Ich kann es verstehen. Lieber möchte ich dabei sein, aber deinen Argumenten kann ich mich leider nicht entziehen.“ seufzte Sherry.

„Nun, da wir wieder gemeinsam einen Feind bekämpfen, wie sollen wir vorgehen?“ fragte Christoper. Sina holte ihre Karte hervor und zeigte sie den Zwillingsvampiren. „Wisst ihr, wo der Ort sein soll?“

„Ja… aber warum dieses Schloss?“ „Dieser Ort ist in Tuzato, in der Nähe der Verbindungstunnel nach Snolonien.“ wundern sich die Vampirmädchen.

„Könnt ihr uns mehr darüber erzählen? Jede Information über den Ort ist für uns wichtig.“ sagte Neia und Falko stimmte ihr zu.

„Das ist das größte Schloss auf Alliancia. Vater hat es irgendwie… geschafft, dass die Theokratie keine Probleme macht.“ „Wir selbst waren nur einmal dort gewesen. Es ist verdammt groß, fast schon wie ein Labyrinth, wenn man sich nicht auskennt.“ berichten sie beide.

„Monster, Fallen oder weiteres?“ hakte Christoper nach. „Rechnet mit vielen erschaffenen Vampiren sowie Untoten.“ „Fallen… wird es bestimmt geben, aber wir können euch da leider nicht weiterhelfen.“

„Her je, Vampire und ihre Spielchen…“ seufzte Sina und alle stimmten ihr zu. „Nun, ich werde uns eine große Kutsche organisieren, die uns so nah wie möglich zu diesem Schloss bringen wird.

„Eh… Sina? Gibt es nicht ein kleines Problem?“ merkte Sherry an. „Hmm? Habe ich was übersehen? Die stärksten und mutigsten Abenteurer begleiten mich um einen Vampirclan auszuräuchern.“ wundert sich Sina.

„Nein… Hast du vergessen, dass wegen dir Tuzato in Schwierigkeiten steckt und die dich nicht auf ihr Land lassen werden? Hast du schon vergessen was du mit dem Botschafter aus Tuzato gemacht hast?“ half Sherry nach und alle schauten Sina an.

„Öhm… seinen Kopf abschlagen lassen, ihn in eine Flasche gesteckt und es zum Papst geschickt? Ich fand es damals eine gute Idee meine Gefühle zu zeigen.“ schwärmte Sina. „Ich habe bisher immer noch keine Antwort bekommen, was der alte Furz davon gehalten hat.“

„Ich glaube nicht unbedingt daran, dass er sich darüber gefreut hat.“ kommentierte Prashi es für die anderen, die nicht glauben wollten, was sie gerade zu hören bekamen.

„Mir doch egal? Ernsthaft, ich reise nicht in dieses Land als Reichskanzlerin, sondern als Abenteurer. Sollten mich die Torwachen wieder aufhalten, werde ich das Problem diesmal etwas schneller lösen. Keine Sorge, die Neutralität der Abenteurer wird natürlich geschützt.“ grinste Sina böse.

„Manchmal frage ich mich wirklich, auf welche Seite du stehst…“ murmelt Louis.