Ich bin wiedergeboren und die Waffengeschäfte?

Die SSS-Abenteurer nörgelten so laut, das Sina es auf einen anderen Tag verschob und nun mit Sherry in Kimonos ihren Zwergenfreund Brandrulim aufsuchten.

„Verstehe nicht, warum sie sich so quergestellt haben.“ nörgelte Sina. „Keine Ahnung, was ihr in dem Meeting besprochen habt, aber scheinbar wollten sie sich wirklich erst eine Pause gönnen.“ muntert Sherry sie auf.

„Aber warum gehen wir zu Brandrulim?“ fragte Sherry nun. „Nun, er ist ebenso im Geheimnis meines Katanas eingeweiht und… besprechen wir es lieber dort.“ erklärte Sina, denn ihrer Meinung nach belauschten zu viele Personen ihr Gespräch.

„Ah AH! Ich verstehe.“ fiel Sherry es wieder ein. „Bin froh, dass ich auch zu dem Personenkreis dazugehöre. Eh he he…“

„Ich frage mich nur, was es für Kreaturen sind, die Titanus eingesperrt hatte. Vor allem, warum eingesperrt? Er hätte sie lieber töten sollen.“ überlegte Sina laut.

„Vielleicht… hat er sie nicht selber eingesperrt, sondern andere und er hat nur die Aufgabe übernommen, das die Kerker oder was auch immer, im guten Zustand bleiben?“ mutmaßte Sherry.

„Hmm… ich glaube, das wissen nur die Götter selbst.“ sagte Sina nur, weitere Überlegungen lohnten sich nicht.

Es dauerte nicht mehr lange und sie waren im Waffengeschäft von Brandrulim, der sie sofort begrüßte: „Meine Damen, es ist mir eine Freude, dass ihr mich aufsuchen kommt.“ strahlte er förmlich.

„Hallo Brandrulim, wie geht es euch?“ grüßte Sina ebenso freundlich zurück. „Gut gut, kann nicht klagen. Die Handwerker brauchen Werkzeuge oder jemanden der es ihnen repariert und das biete ich gerne an!“ spielte der Zwerg auf die Erdbeben an.

„Nun, ich würde gerne ein persönliches Gespräch wieder in eurem Zimmer führen.“ sagte Sina freundlich. „Mit Sherry, sie ist ebenso eingeweiht.“

„Ah, ich verstehe. Folgt mir doch!“ und die Damen gingen mit dem Zwerg ins Büro. Er setzte sofort einen Tee auf, während die Damen es sich auf den Sesseln gemütlich machten.

„Wusste nicht, dass eure Kleidung… anderen auch gefällt?“ spielte der Zwerg auf Sherrys Kimono an.

„Eh… Ihr müsst es selber tragen. Es ist praktisch und einfach!“ erklärte Sherry mit roten Wangen und Brandrulim hob nur eine Augenbraue.

„Nun denn, wie kann ich euch helfen?“ fragte Brandrulim, nachdem er allen eine Tasse Tee servierte.

Sina kramte in ihrem Inventar, holte den Monsterstein von Titanus raus und legte ihn auf den Tisch. „Du… meine Güte. Ist es das, was ich glaube?“ sagte Brandrulim ehrfürchtig und Sina nickte grinsend, selbst Sherry staunte.

„Richtig, Der Monsterstein einer Götterbestie, von Titanus höchstpersönlich.“ berichtet Sina. Brandrulim nahm ihn in der Hand und betrachtete ihn von allen Seiten.

„Das… ist der reinste Monsterstein, den ich jemals gesehen habe. Danke das ich ihn ansehen durfte.“ war Brandrulim sehr aufrichtig.

„Nun, ihr könnt euch denken, was ich damit vor habe.“ zog Sina ihre Blutklinge aus dem Inventar und legte sie ebenso auf den Tisch.

„In der Tat. Ich bin froh, dass ihr zumindest wisst, was ihr damit fangen wollt. Ich wüsste überhaupt nicht, wo ich diesen Stein einsetzen würde, geschweige denn, ihn überhaupt zu benutzen. Diesen Stein wird es kein zweites Mal geben!“ nickte Brandrulim.

„Was glaubt ihr, was wird er für eine Aura haben?“ fragte Sherry und Sina wiegelt ihren Kopf. „Hmm… keine Ahnung. Ich hatte einmal das Element Gift und das andere Chaos…“

„Chaos?! Welches Monster habt ihr dafür erlegt?“ mischte sich Brandrulim ein. Sina erzählte ihm von der modifizierten Hydra, was die kaiserlicher Armee entwickelt hatte.

„Meine Güte… aber damit könnte man gewiss auch spezielle Monstersteine gleichzeitig produzieren.“ kam der Geschäftsmann aus Brandrulim.

„Vergiss den Gedanken. Ich habe es verboten, weitere modifizierte Monster zu produzieren.“ schlug Sina gleich die Idee aus.

„Schade, aber es ist wie es ist.“ war Brandrulim traurig. Sina nahm nochmal den Monsterstein von Titanus und betrachtete ihn ein letztes Mal.

„Eigentlich… war es kein wirklich heftiger Kampf, wenn ich so überlege, aber er hat mich mit einem Schlag aus dem Kampf entfernt. Das ist eine Lektion, die ich gelernt habe und aufpasse, dass es nicht gegen die anderen Götterbestien ebenso passiert.“ redete Sina mit sich. Dann legte sie den Stein auf ihr Katana.

Es war faszinierend anzuschauen, wie der Stein schmolz und von der Waffe aufgesaugt wird. „Was glaubst du, sollte ich mir den Schutzmantel wieder anziehen?“ fragte der Zwerg.

„Ganz ehrlich? Titanus war das Element Erde. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, welche Fähigkeit damit freigeschaltet wurde.“ war Sina ehrlich und Sherry überlegte.

„Schau doch seinen Status an, ohne ihn zu verwandeln. Vielleicht können wir aus dem Namen eher was herausfinden?“ schlägt Sherry vor und Sina hielt es für eine gute Idee. Sie öffnete den Status von Blutklinge:

Name: Blutklinge

Level: 136

Waffe: Katana

Fähigkeit:

  • Selbstreparatur Level 28 (Aufgewertet)
  • Schärfe Level 28 (Aufgewertet)
  • Härte Level 28 (Aufgewertet)
  • Transformieren:
    • Giftklinge
    • Chaosklinge
    • Gravitationsklinge (Neu)

„Hmm, es nennt sich Gravitationsklinge. Irgendwelche Ideen?“ berichtet Sina, Sherry nickte sofort. „Aber klar! Es gehört ebenso noch dem Element Erde zu. Erinnerst du doch noch im Kampf gegen Neia, wo sie deine Geschwindigkeit drosseln wollte?“

„Ich erinnere mich dunkel daran.“ grübelt Sina. „Wenn es eine Aura hat mit der Gravitation, dürft ihr es nicht hier testen. Ihr würdet meinen Laden damit zerstören!“ warnte Brandrulim, der Sherry sofort verstand.

„So heftig?“ wundert Sina sich. „Ich weiß nicht, welche Auswirkungen es auf dich hat, vermutlich keine, aber du würdest alles, was innerhalb der Aura ist, zu Boden drücken!“ erklärte Sherry ihr es.

„Das ist natürlich praktisch. Damit könnte ich… Winda am Boden halten oder bei Glacia mich einfach auf den Meeresboden bringen lassen.“ grinste Sina, als ihr eine Idee nach der anderen kam.

„Konzentriert euch lieber auf Tierra, sonst verliert ihr womöglich den Überblick.“ brummte Brandrulim.

„Wo ihr gerade von Tierra sprecht, seid ihr zu neuen Erkenntnissen gekommen?“ fragte Sina, aber Brandrulim schüttelte seinen Kopf.

„Bedaure, aber ich warte immer noch auf eine Nachricht von einem bestimmten Rüstungsschmied. Unter den Zwergen ist er der Beste und ich habe einen guten Draht zu ihm. Wenn jemand weiß, welche Monsterteile am besten gegen Hitze geeignet sind, dann er. Ich muss euch bitten, euch noch ein bisschen zu gedulden.“ entschuldigt sich Brandrulim.

„Kein Problem, momentan gönne ich mir eh eine Pause und muss sowieso warten, bis ich mein… Abenteurer-Meeting hinter mir habe…“ verzeiht Sina dem Zwerg.

„Wo ich gerade dabei bin, sollte ich meinen Status auch nochmal überprüfen. Status.“ dachte Sina.

Name: Sina

Rasse: Mensch (Sukkubus)

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Waffenmeister)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Schwertmeister, Verteidiger, Vampirtöter, Meister der Beidhändigkeit, Meister der Waffenlosigkeit, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Teufel

Beruf: Samurai-Meister

Level: 136

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 6723 / 70.450
  • Mana: 6446 / 70.421
  • Stärke: 7456 / 81.458
  • Schnelligkeit: 6614 / 72.181
  • Intelligenz: 6927 / 75.650
  • Ausdauer: 6439 / 71.337

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion – / Level 9
  • Traumwandeln – / Level 6
  • Seelenraub – / Level 2

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 11 / Level 11 (Aufgestiegen)
  • Großschwert – / Level 9
  • Axt – / Level 9
  • Speer – / Level 9
  • Hellebarde – / Level 9
  • Keule – / Level 9
  • Unbewaffnet Level 10 / Level 10
  • Beidhändigkeit Level 10 / Level 10
  • Werfen Level 5 / Level 9
  • Peitsche Level 6 / Level 7
  • Allesschneider Level 8 / Level 8 (Aufgestiegen)
  • Schwertwirbel Level 7 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Schockexplosion Level 6 / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Zerstörungsschnitt Level 2 / Level 2 (Neu)
  • Dämonischer Schnitt Level 2 / Level 2 (Neu)
  • Erste Hilfe Level 3 / Level 7
  • Kochen Level 1 / Level 1
  • Singen Level 4 / Level 4 (Aufgestiegen)
  • Musizieren Level 4 / Level 4 (Aufgestiegen)

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 5 / Level 9
  • Säure Immunität – / –
  • Lähmung Resistenz Level 2 / Level 9
  • Schlaf Resistenz Level 3 / Level 10
  • Angst Resistenz Level 3 / Level 10
  • Feuer Immunität – / –
  • Wasser Immunität – / – (Umgewandelt)
  • Erde Immunität – / –
  • Wind Immunität – / –
  • Dunkelheit Resistenz – / Level 9
  • Licht Resistenz Level 6 / Level 6 (Neu)
  • Chaos Immunität – / –
  • Leere Resistenz – / Level 9
  • Körper Resistenz – / Level 9
  • Titanische Stärke Level 1 / Level 1 (Umgewandelt)
  • Monströse Schnelligkeit Level 4 / Level 10
  • Vitalität Erhöhung Level 3 / Level 10
  • Intelligenz Erhöhung Level 4 / Level 8
  • Ausdauer Erhöhung Level 4 / Level 9
  • Schmerzlosigkeit Level 4 / Level 9
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 7
  • Super-Regeneration Level 1 / Level 1 (Umgewandelt)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen –
  • Vorahnung –
  • Nachtsicht –
  • Limit Brechen – (Aufgelöst)

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

Niedergeschlagen lässt Sina sich auf den Sessel fallen. „Was ist los?“ fragte Sherry sofort. „Ich habe den Titel „Teufel“ bekommen…“ flüstert Sina niedergeschlagen.

„Huch? Was soll das denn für ein Titel sein?“ wundert sich Brandrulim. Sina zog den Ärmel vom rechten Arm hoch und zeigte dem Zwerg die Muster.

„W… was ist das?“ fragte er mit einer ehrfürchtigen Stimme. Sina erzählte ihm, wie sie es bekommen hat und welche Bedeutung sie haben, zusätzlich was der Teufel sein soll.

Brandrulim hörte ihr aufmerksam zu und streichelt seinen Bart. „Ehrlich? Lass den Kopf nicht hängen.“ muntert der Zwerg Sina auf, die nur fragend ihre Augenbrauen hochhob.

„Ich… kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber… so negativ der Teufel auch sein mag, habt ihr nicht letztendlich Alliancia vor der nächste Katastrophe gerettet? Titanus mag vielleicht der friedlichste von allen Götterbestien sein, aber gerade das machte ihn so gefährlich, weil seine Wanderschaft nur Chaos angerichtet hätte.“ teilte Brandrulim seine Gedanken mit.

„Hmmm…“ war Sina nicht wirklich überzeugt. „Überlegt es mal so, wenn Titanus seinen Weg gegangen wäre, er hätte Fanfoss niedergetrampelt und wäre irgendwann in Osnain gewesen, das sich im Wiederaufbau befand.“ kam Sherry ihrem Freund zu Hilfe. „Du hättest alles, was du hier aufgebaut hast, verloren!“

„Ok, ich habe verstanden. Aber trotzdem, dass würde mich ja als einen Bösewicht darstellen.“ wehrte sich Sina nun und Sherry sowie Brandrulim seufzten nun.

„Na ja… nüchtern betrachtet, sind einige deiner Aktionen… nicht wirklich nett. Ich möchte mich ungern in dieser Beziehung wiederholen, aber es gibt bestimmt friedlichere Lösungen bei einigen Problemen.“ kommentiert Sherry.

„Ja ja, du mich auch.“ antwortet Sina und beide Damen kicherten dann.

Die Damen verabschiedeten sich von Brandrulim und gingen wieder nach Hause zur Monstervilla. Im Garten wollte Sina es trotzdem wissen, sie zog Blutklinge aus ihrem Inventar.

„Am… besten du nimmst Abstand von mir Sherry.“ warnte Sina und Sherry verstand. Sie ging zur Haustür und hob den Daumen hoch.

„Gravitationsklinge!“ befahl Sina und ihr Katana wurde braun mit leuchtenden gelben Mustern, ihre Schneide bekam nun Zacken, aber am schlimmsten war die Aura, was sie verursachte. Der komplette Garten um Sina herum wird nach unten gedrückt. „Blutklinge!“ rief Sina und die Aura verschwand.

Sofort kamen die Abenteurer mit gezogenen Waffen heraus. „Was ist los?“ rief Christoper und sah den zerstören Garten.

„Eh… habe nur was getestet?“ versuchte Sina sich herauszureden, während Suki große Augen bekam und Sina tatsächlich ausschimpfte.

„Meine Herrin, es ist selbstverständlich euer Garten mit dem ihr tun und machen könnt, wie es euch beliebt ist, aber… irgendwo solltet ihr eine Grenze ziehen, wenn ihr was zerstört!“ schimpfte Suki.

Es ist wirklich ein eigenartiges Bild. Die Herrin kniete vor der Hausdienerin und musste sich eine Predigt anhören.

„Was ist denn nun passiert?“ fragte Thomddir, der neben Sherry stand. „Sina… wollte nur was neues ausprobieren und wollte es nicht in der Stadt testen. Aber das Ergebnis erstaunt mich tatsächlich.“ murmelt Sherry.

„Und… was genau hat sie getestet?“ hakte Melaine nun, aber als Antwort von Sherry kam nur: „Geheim.“

Am Abend suchte Sherry Christoper auf und klopfte an die Tür. Er öffnete sofort die Tür und ließ sie herein.

„Du wolltest mich sprechen?“ fragte Sherry und Christoper nickte.

„Ja. Auch wenn du verloren hast und dir noch die nötige Erfahrung fehlt, hast du es doch geschafft, bei einem SSS-Abenteurer wie mir einen Moment mitzuhalten. Ich würde dir gerne bei deiner Karriere helfen.“ erklärte sich Christoper.

„Und… wie genau?“

„Dein Schwert ist für deinen Stil… ungeeignet. Es ist zu schwer und die Länge der Klinge könnte sogar nachteilig für dich im Kampf werden. Ich biete dir daher ein anderes Schwert an, dass besser zu deinem Kampfstil passt. Ich selber bin kein Schwertkämpfer, aber habe doch ein gutes Auge, wenn es um die Ausrüstung geht.“

„Erm ok?“

Christoper holte ein Breitschwert aus dem Inventar heraus. Es hatte eine kürzere Klinge und der Griff war um einiges einfacher, zusätzlich war das gesamte Schwert schmaler.

„Es ist ein Schwert, aber… ich habe mehr den Eindruck, dass es eher ein Degen sein könnte. Hier, haltet es.“ gab Christoper das Schwert der Sherry.

Sie nahm es und war erstaunt, wie viel leichter es war, als ihr anderes Schwert. Sie machte ein paar Tests und Sherry hatte den Eindruck, dass es leichter zu händeln war.

„Ja, das gefällt mir schon eher. Was haltet ihr davon, wenn wir die Waffen austauschen hm? Keine Sorge, das Schwert das ihr gerade haltet, ist um einiges besser als das magische Schwert.“ beruhigte Christoper.

„Also… mir gefällt es schon, aber das magische Schwert war… mehr ein Geschenk von Sina.“ war Sherry sich ein bisschen unsicher.

„Ah, ich verstehe. Was haltet ihr von diesem Gedanken. Es ist zwar ein Geschenk von Sina, aber das andere Schwert ist so gut, dass ihr sogar mit Sina kämpfen werden könnt. Es nämlich ein lebendiges Schwert.“

„EH!?“ rief Sherry und Christoper war froh, dass die Tür zu war. „Aber… das kann ich doch nicht annehmen?!“

„Warum? Ich habe genug von diesen Waffen, dass ich damit irgendwann um mich werfen kann. Du ahnst nicht, welchen Profit man in Dungeons machen kann. Natürlich ist es immer mit einer Gefahr gebunden, aber gerade dies macht es so spannend für mich. Ich bekämpfe stärkere Monster, als es auf der Welt gibt und am Ende töte ich das Stärkste von ihnen und die Belohnung sind Gegenstände, die man sonst nirgends finden wird.

Daher ist es meine Entscheidung, was mit ihnen passiert. Ich gebe diese Gegenstände nur weiter, wenn ich die Käufer oder Personen vertrauen kann und sie kein Unheil damit anrichten und du bist meines Erachten vertrauenswürdig, zumal ich gerne auch deinen Kampfstil unterstützen möchte.

Noch ist die Waffe nicht gebunden, von daher ist es kein Problem, dass ich sie testweise in die Hand nehme oder andere Personen. Louis hat auch eins von mir bekommen, nachdem deine Freundin sein Schwert zerstört hat.“ erklärte Christoper es mit einem ruhigen Ton.

„Ich… danke dir für dein Vertrauen. Wenn… es kein Problem für dich ist, würde ich gerne tauschen.“ flüstert Sherry schüchtern, was Christoper ein breites Grinsen auf sein Gesicht zaubert.

„Wunderbar, aber ihr solltet es für euch behalten. Falko und Christoper wussten schon, was ich geplant habe und Sina weiß, welche… Geschäfte ich mache, aber ich möchte ungern dass mich unbekannte Personen danach fragen, verstehst du?“ bat Christoper.

„Ich werde es für mich behalten!“ sagte Sherry es mit einem ernstem Ton, dass Christoper zufrieden nickte.

„Gut, nun erkläre ich dir, wie du es zu deinem eigen machen kannst. Du fütterst das Schwert ein bisschen mit Mana und gibst ihm einen Namen. Es wird dann aufleuchten und dich anerkennen.“ erklärt Christoper den Vorgang und Sherry nickte.

Sherry konzentrierte sich und spürte, wie ihre Waffe vibrierte. „Ab heute sollst du Nirvana heißen und mich bis zu meinem Ende begleiten!“

Nirvana leuchtete so stark, das Christoper und Sherry ihre Augen schließen mussten, dann verging der Effekt. „Wow, das ist das erste Mal, dass eine Waffe so stark geleuchtet hat. Als wärt ihr füreinander bestimmt gewesen.“ staunte Christoper.

Sherry hielt ihr Schwert und spürte die Wärme ihrer Waffe. „Das glaube ich auch. Es scheint mich zu mögen.“ lächelt Sherry.

„ … Verstehe. Ihr könnt nun seinen Status ebenso aufrufen und werdet feststellen, dass es nur Level 1 hat. Um es stärker zu machen, müsst ihr nichts anderes als Exp sammeln, sprich töten, töten und nochmal töten.“ erklärte Christoper weiter.

„Erm… Nirvana hat eine Fähigkeit?“

„Eh?! Und was genau?“

„Lichtklinge!“ und die Klinge nahm eine goldene Farbe an und auf der Klinge war ein weißer Schriftzug zu erkennen.

„Das… gibt es nicht!“ verlor Christoper fast seine Fassung.

„Erm… ist das jetzt gut oder schlecht?“ wundert sich Sherry.

„Huh? Eh… gut natürlich. Damit dürftet ihr eine ziemlich gefährliche Waffe halten. Es gibt kaum Lebewesen oder Monster, die eine Resistenz gegenüber Licht haben.“ versuchte Christoper zu erklären.

„Kannst… du lesen, was der Schriftzug bedeutet?“ zeigte Sherry auf ihre Klinge und Christoper schaute es sich an. „Es wird immer merkwürdiger… Das ist die Sprache der Götter!“

„Und… was bedeutet es?“

„Erm… kannst du Mel holen? Ich glaube, wir brauchen ihre Hilfe. Ich kann es nur… ein bisschen deuten, aber irgendwie fehlt mir der Kontext.“ grübelt Christoper. Sherry öffnete das Fenster und rief laut nach Mel. Es dauerte nicht lange und der Hausgeist erschien vor dem Fenster.

„Du hast nach mir gerufen?“ grüßte Mel. „Das ist richtig, kannst du kurz reinkommen? Wir brauchen deine Hilfe.“ bat Sherry und Mel flog einfach durch das Fenster.

„Wehe er fängt an wieder an zu nerven…“ warnte Mel, aber beide schütteln ihre Köpfe. „Kannst du mir sagen, was auf der Klinge steht?“ fragte Sherry und hielt das Schwert vor Mel. Sie nahm sofort Abstand, als wäre es gefährlich.

„Was… ist das für ein Schwert? Ich spürte etwas gefährliches ausstrahlen!“ wirkte Mel unruhig. „Hmm, diese Waffe dürfte tatsächlich für Geister gefährlich sein, wenn es nach dem Aspekt Licht geht.“ dachte Christoper laut.

„Ah, Entschuldigung, ich wollte dir keine Angst einjagen. Ich…“ schaute Sherry Christoper an und er nickte nur. „Ich habe mit Christoper einen Waffentausch gemacht und dieses Schwert ist eine lebendige Waffe das die Fähigkeit „Lichtschwert“ hat. Nun wollten wir wissen, was diese Muster auf der Klinge bedeuten.“ erklärte Sherry.

Mel kam wieder näher und las die Muster. „Es ist ein Treueschwur gegenüber euch Sherry. Es steht:

Ich gelobe meiner Herrin sie vor allen Feinden mit aller Kraft zu beschützen

Irgendwie… hat dein Schwert eine Persönlichkeit.“ berichtet Mel.

„Kann… es sein?“ fiel Christoper nur eine Möglichkeit ein. „Ja?“ hakte Sherry nach und auch Mel wirkte neugierig.

„Ich glaube… nein, ich weiß es. Es ist keine lebendige Waffe, es ist sogar etwas stärkeres. Ich hielt es nur für ein Märchen, weil ich immer im Glauben war, das die lebendigen Waffen die stärksten Waffen in unsere Welt waren, aber…

Das, was ihr haltet, ist ein Gottesschwert. Vermutlich von der Göttin persönlich geschmiedet und als Belohnung irgendwo auf der Welt versteckt. Natürlich habe ich es gefunden, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Göttin ein paar… Eigenschaften eingebaut hat, dass es nur spezielle Personen benutzen können. Und ich hatte so eine Waffe in der ganzen Zeit im Besitz!“ rief Christoper fröhlich, als er ein Teil einer Legende wurde.

„Ein… Gottesschwert? Davon habe ich noch nie gehört.“ sagte Sherry, die scheinbar noch nicht verstanden hat, welche Waffe sie gerade in Händen hielt.

„Hm… wie kann ich es am besten erklären? Sagen wir mal so. Wenn du damit Sina triffst, dürfte sie so ziemliche Probleme bekommen. Nicht unbedingt wegen des Lichteffekts, sondern weil dein Schwert alle ihre Resistenten oder andere Fähigkeiten ignorieren wird.“

„So… mächtig ist mein Schwert?!“ verstand Sherry nun endlich. „Genau, damit kannst du jeden Gegner bezwingen, wenn du es schaffst ihn zu treffen.“ nickte Christoper.

„Oh je, wie soll ich denn nun damit üben, wenn es so gefährlich ist?“ war Sherry nun ein bisschen überfordert. Christoper kramte in seinen Inventar und holte ein normales Schwert heraus, dass Nirvana ähnlich aussah und einen Ring.

„Hier, das schenke ich euch als Dank. Ihr… keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber ihr seid ebenso ein Teil einer Legende geworden. Damit kann ich wirklich zufrieden sein, dass das was ich immer als Märchen geglaubt habe, nun doch wahr geworden ist. Seid ich Sina und dich kennengelernt habe, stolpere ich von einer Geschichte in die die nächste.“ lächelt Christoper glücklich.

„Danke? Was ist das für ein Ring?“ freute sich Sherry über die Geschenke.

„Ah, ein Inventarring wo du unbegrenzt Gegenstände lagern kannst.“ erklärte Christoper.

„Eh?!“