Ich bin wiedergeboren und habe ein nächtliches Meeting?

Die nächsten Tage war für die Abenteurer viel zu tun. Aufgrund das ihr Gildehaus zerstört wurde, mussten sie einen Ersatzplatz organisieren. Sina bot ihren großen Garten an, das man hier Marktstände aufbauen könnte, solange bis die neue Gilde wieder komplett aufgebaut war.

Ma Shi nahm das Angebot dankend an und bekam in der Villa ein privates Büro wo er seine Arbeit fortführen konnte. Interessanterweise schien er überhaupt keine Probleme mit Mel zu haben, im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern der Gilde.

Sherry, Suki sowie die Zwillinge Tio und Mio wurden mit Sinas Kutsche in die Villa transportiert und wurden dort versorgt. Die Angriffe in der Nacht wehrte Sina ab und ging relativ blutig vor und warf die Leichen über die Mauer, eine Warnung an die anderen.

Dies führte natürlich dazu, dass die Stadtwachen ein Wort mit ihr sprechen wollten, aber der Inspektor sie darauf hinwies, dass Lady Sina auf ihrem Grundstück tun und machen kann, wie es ihr beliebt.

Jeder, außer ihre Freunde sprachen sie mit dem Titel „Lady“ an, was Sina gehörig auf die Nerven ging und ihn gerne wieder loswerden wollte. Auf jeden Fall besuchte Sina das Waisenhaus und klärte dort alle über die Zukunft von Ralph auf und las ihnen den Brief vor. Einige Kinder freuten sich, während andere getröstet werden mussten. Schwester Anna war aber glücklich, das Ralph eine Familie gefunden hatte.

Ma Shi wollte Sina eine Belohnung auszahlen, da sie Camilla besiegt hatte, aber: „Ich werde mich weigern es anzunehmen. Ich habe nur ein verletztes und schwaches Tier getötet. Wenn ihr jemanden eine Belohnung geben wollt, dann sind das Suki, Sherry und die Zwillinge!“ kommentiert Sina.

Die Gildemeister Keya und Ascal ließen es sich nicht nehmen, jedem persönlich im Namen der Elfen zu danken, dass eine Nemesis auf dieser Welt getötet wurde und versprachen ihnen alle eine Belohnung zu schicken.

„Ah Herrin, bevor ich es vergesse. Im Keller wurde in einem der leerstehenden Räume ein fest installierter Übertragungszauber eingebaut, damit ihr den König jederzeit erreichen könnt.“ berichtete Suki und Sina schlug sich die Hand aufs Gesicht. „Die werden mich zum verrecken nicht in Ruhe lassen…“ murmelt Sina durch die Hand.

Roland, ihr Verwalter, bekam die Dokumente, das Sina das Grundstück komplett gehört und sie keinerlei Steuern mehr zu zahlen braucht. „Puh, das wird dem Bürgermeister nicht gefallen, aber ihm gefällt ja vieles nicht.“ war nur sein Kommentar.

Tio und Mio konnten sich auch von dem Angriff von Sherrys Zauber erholen und sind ein neues Gesprächsthema. Nicht nur ihre Opferbereitschaft, sondern das sie auch einen neuen Haarstil hatten. Schwarze und weiße Haare zur Hälfte getrennt und in ihren weißen Haaren haben beide eine rote lange Haarsträhne.

„Wie habt ihr sie eigentlich bekommen?“ fragt Sherry sie, aber weder Mio noch Tio wussten es. Nur das ihre Werte ziemlich stark zugenommen haben. „Es ist, als hätten wir einen Powerup bekommen.“ „Aber wir haben Camilla doch nicht getötet?“

Sina dagegen hatte einen starken Verdacht: „Wenn es stimmt, dürfte es mein Blut gewesen sein. Liegt das nun an meiner Rasse oder an meinen hohen Werten?“ grübelt Sina darüber lange nach und zuckte am Ende nur die Schulter. „Werde es eh nicht herausfinden.“

Auf jeden Fall wollten Tio und Mio mit ihren neuen Werten Sina herausfordern… Das Duell hat nur eine Sekunde länger gedauert und die Vampire hatten zwei sichtliche Beulen am Kopf. „Unterschätze die Liebe meiner Fäuste nicht!“ kommentierte Sina es nur.

Nachdem ihre Freundinnen sich von dem Kampf erholt haben, berief Sina ein Meeting ein, wo auch Prashi und Ma Shi dabei sein sollten. Interessanterweise haben sich Keya und Ascal selbst eingeladen und saßen ebenso im Wohnzimmer.

„Eh…“ zog Sina nur eine Augenbraue hoch, Ma Shi ignorierte den Blick von Sina und tat so, als wäre der Boden interessanter.

„Nun, was spricht dagegen, wenn ein paar Gildemeister mehr dabei sind?“ versuchte Prashi zu argumentieren und Sina gab den Kampf auf.

„So, da nun alle anwesend sind, müssen wir darüber reden, wie es mit der beknackten Familie von Tio und Mio weitergeht. Ihr Vater will mich jagen und schickt andere Familienmitglieder um die Zwillinge zu töten. Nun möchte ich mehr über diese Familie wissen.“ startet Sina den Beginn und ging an eine Tafel, die sie organisiert hatte.

„Doch bevor ich weitermache, Ma Shi, wir hatten mal das Gespräch über Monsterstärken. Ich möchte den Kreis der Wissenden erweitern, weil ich glaube, dass dieser Vater noch den einen oder anderen zur Hand hat, der vielleicht ebenso stark ist.“ bittet Sina um Aufklärung.

Ma Shi seufzte nur, sah aber ein, dass es nichts bringt, solche inoffiziellen Geschichten für sich zu behalten. „Also gut, Keya und Ascal, wir sollten überlegen, die Monsterstufe SV bekannt zu machen.“

Die beiden Elfen reagierten geschockt. Ein Thema über das niemand sprechen will, um die Angst in der Bevölkerung nicht weiter zu entfachen. „Es hat keinen Sinn, diese Stufe weiter zu verheimlichen. Sinas Feind hat diese Stärke und wir wissen genau, dass es noch weitere Monster gibt, die… ein SSS-Abenteurer vermutlich nicht besiegen kann. Dazu sind viele Monster auf dem dunklen Kontinent nicht aufgezählt. Wer weiß was dort alles lebt.“ erklärt Ma Shi.

„Ein sehr gefährliches Thema Ma Shi.“ Keya schüttelt den Kopf. „Aber wenn solche Feinde anfangen, aktiv gegen die Gesellschaft vorzugehen, müssen wir uns anpassen.“ meint Ascal.

„Wie stark ist denn ein SV-Monster? Mit was kann man es messen?“ fragt Sherry neugierig. „Hmm, laut Ludwig hat der Vater von den Zwillingen diese Stufe, aber um es einfacher zu vergleichen. Die alten Dämonenkönige waren alle SV gewesen.“ schildert Sina die Situation und alle ihre Freunde bekamen große Augen.

„Echt? Unser Vater ist so stark?“ „Nun, er war schon immer sehr stark oder?“ grübeln die Zwillinge laut.

„Dann hätten wir das geklärt. Tio und Mio, ihr werdet mir einige Fragen über eure Familie beantworten. Ich möchte… das wir für die nächsten Schlachten vorbereitet sind.“ warnt Sina die Zwillinge und sie nickten.

„Ok, der Stärkste ist euer Vater, wie heißt er eigentlich?“ startet Sina mit den Fragen.

„ … Acula.“ antwortet Mio zögernd.

„ … Wirklich? Acula?“ traute Sina ihren Ohren nicht über die Anspielung im Namen.

„Jep, Acula.“ bestätigt Tio.

„Ok… Acula mit der Monsterstufe SV, hat er Ehefrauen oder ähnliches?“ Sina

„Zur Zeit nicht.“ „Die letzte… Ehefrau war unsere Mutter, aber er hat sie getötet.“ Mio/Tio

„Wieso hat er eure Mutter getötet?“ Sina

„Weil Mutter ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hat.“ „Er ist sehr gierig. Vater betrachtet uns alle nicht wirklich als Familie, sondern nur als Spielzeuge.“ Tio/Mio

„Himmel und ich dachte mein Vater wäre schrecklich… Ok, wie sieht es mit euren Geschwistern aus? Am besten ihr fangt mit den ältesten an.“ Sina

„Erm, der erste Sohn wäre Justus. Er ist der einzige in der Familie, der es mit Vater aufnehmen kann.“ „Zuletzt war er im dunklen Kontinent, aber Camilla sagte, er wäre wieder zurück gekommen.“ Mio/Tio

„Justus kann es mit eurem Vater aufnehmen? Puh, dann bekommt er den Rang SV.“

„Dann kommt der zweite Sohn Warren und der dritte Sohn Tallon. Wo sie sich aufhalten wissen wir nicht.“ „Aber die sind stärker als Camilla.“ Tio/Mio.

„Hmm, wisst ihr zufällig was ihr Kampfstil ist?“

„Justus kämpft mit Schwert und Faust, aber sein Schwert… ist speziell. Es kann seine Form verändern.“ „Genauso wie die Panzerfaust von Camilla die du verbeult hast.“ Mio/Tio

„Ah… Justus ist im Besitz einer lebenden Waffe…“ und ein Schock ging durch die Teilnehmer, als Sina die Waffe diagnostiziert hat. Sina erklärte was es mit den Waffen auf sich hatte und einige wirkten niedergeschlagen, dass der Feind im Besitz solcher Waffen ist.

„Wie sieht es bei Warren und Tallon aus?“ Sina

„Warren ist ein Meister der Äxte, während Tallon ein Meister des Speers ist.“ Tio

„Sag, hätte Ludwig es gegen einen von ihnen aufnehmen können, inklusive Camilla?“ Sina

„Nein, aber der Unterschied zwischen ihm und unseren älteren Geschwistern ist, das Ludwig erschaffen wurde und wir wurden geboren.“ „Aber bis auf Justus, kann es keiner mit Vater aufnehmen.“ Mio/Tio

„Hmm, dann trage ich mal ein Warren Axtmeister SSS++, Tallon Speermeister SSS++, Camilla SSS+ und Tot. Kommen noch weitere Geschwister?“ Sina

„Ja, da wäre noch die zweite Tochter Fae, Meisterin der Blutmagie und von Vater verbannt.“ Mio

„Blutmagie und verbannt? Das müsst ihr mir näher erklären.“ Sina

„Wir sind alle in der Lage uns zu verwandeln mit ein bisschen Training. Aber wir machen das nicht gerne, weil es mit Schmerzen verbunden ist. Fae kann sich in alles verwandeln Wolf, Fledermaus, Nebel und hat es soweit trainiert, dass… sie mit ihrem eigenen Blut eine tödliche Waffe machen kann. Zum Beispiel kombiniert sie ihr Blut mit Nebel und dies zerfrisst alles was es berührt oder erschafft Blutgolems.“ Mio

„Der Grund für die Verbannung ist, sie hat eine Armee von Blutgolems erschaffen und einen Krieg mit einem anderen Vampirclan angezettelt. Vater war zwar begeistert, dass wir eine starke Magierin in der Familie hatten, aber ein Angriff auf den anderen Clan war ein Tabubruch. Eigentlich wollte er sie dafür töten, aber… er wollte das Potenzial nicht verschwenden, daher hat er sie verbannt.“ Tio

„Eure Familie ist ja richtig reizend. Puh, wenn sie wirklich diese Fähigkeiten hat schreibe ich mal auf Fae, Meisterin des Blutes SSS++.“ Sina

„Dann wäre die dritte Tochter Karlene.“ „Leider wissen wir nicht, wie stark sie ist oder welche Waffe sie bevorzugt.“ Mio/Tio

„Hmm, ein Feind dessen Stärke uns unbekannt ist? Karlene, Unbekannt, SSS+.“ Sina

„Wir sind die letzten Töchter.“ „Zwillinge in der Vampirwelt kann man mit einer Hand abzählen.“ „Vater hat sich viel von uns versprochen, aber…“ „Wir zeigten seiner Ansicht nach nicht das nötige Potenzial.“ Tio/Mio

„Wären das dann alle Geschwister von euch?“ Sina

„Nein, zwei fehlen noch. Der vierte Sohn Dragos und der fünfte Sohn Jasper.“ „Wir sind die jüngsten seiner Kinder.“ Mio/Tio

„Verstehe und was können eure Brüder?“ Sina

„Jasper kann mit allen Waffen kämpfen. Er passt sich je nach Situation an, aber wir haben ihn auch lange nicht mehr gesehen und wissen nicht, ob er nicht schon den einen oder anderen Meistertitel hat.“ Tio

„Dragos dagegen kämpft nur mit Fäusten wie Camilla, aber… der Unterschied zwischen den beiden Meistern war gravierend.“ „Es ist, als hätte Dragos ein höheres Level als 10 in Unbewaffnet, sonst wüsste ich nicht wieso er stärker als Camilla ist.“ Mio/Tio

„Hmm, mein Instinkt sagt mir, das Jasper neben Justus der zweit gefährlichste ist, der dürfte so einige Fähigkeiten freigeschaltet haben. Dann notieren wir mal: Jasper, Allrounder, SSS+++ und Dragos, Meister der Fäuste, SSS++. Wenn Ludwig der stärkste erschaffene Vampir war, dann dürfte der Rest der erschaffenen Vampire sich zwischen A bis SSS bewegen.“ Sina

„Das ist richtig.“ Mio

„Wie bezaubernd. Mit denen haben wir alle einen Krieg? Sagt, was würde euer Vater machen, wenn er erfährt, dass Camilla tot ist?“ Sina.

„Sobald einer seiner Kinder oder erschaffenden Vampire stirbt, bekommt er es sofort mit.“ „Nun im Fall Camilla… dürfte ihn das richtig sauer machen, dass er in der Burg wohl alles zertrümmert.“ „Aber er hat ja mehrere Burgen auf der Welt.“ „Daher wissen wir nicht, wo er sich immer aufhalten wird.“ Mio/Tio

„Hmm, dann hoffen wir mal, dass seine Wut nicht verebbt, sodass wir mehr Zeit haben zu trainieren. Gildemeister, von den vielen Namen, gibst zu denen irgendwelche Aufträge oder ähnliches?“ Sina

„Camilla war ein offizieller SSS-Auftrag gewesen. Die Belohnung wurde unter den vier Helden gleichmäßig aufgeteilt. Ach, bevor ich vergesse, aber ich befördere dich zum Rang A-Abenteurer Sherry. Mit deinem Zauber hast du Camilla richtige Schwierigkeiten gemacht.“ Ma Shi

„Eh?!“ Sherry

„Oh ja, ich habe es richtig genossen, wie du sie mit dem Wasserzauber in die Luft gejagt hast.“ Ascal

„Du hast den Rang wirklich verdient. Glückwunsch!“ Keya und alle andere gratulierten Sherry, die einen roten Kopf bekam.

„Nun von den Namen kenne ich nur Jasper. In der Geschichte hat er mehrere Städte komplett zerstört. Viele SSS-Abenteurer haben ihn gejagt, aber keiner ist lebendig zurückgekehrt, daher liegt deine Einschätzung ziemlich gut Lady Sina.“ Ma Shi.

„Das Camilla so viele Geschwister hatte, hätte ich nicht im Traum gedacht.“ Keya

„Hmm, Dragos sagt mir was, aber ich weiß nicht, ob wir von dem selben Dragos sprechen. Es gibt einen Vampir, der den Zwergen immer wieder Probleme macht, aber es wird berichtet, dass dieser Vampir nur mit Fäusten und Füßen kämpft.“ Ascal

„Hmm bei Fae klingelt nichts? Wenn die wirklich eine so starke Magierin ist, müsste man doch irgendwas mitbekommen haben.“ fragt Sina, aber die Gildemeister schütteln nur ihre Köpfe.

„Nun gut. Dann wissen wir, was auf uns zu kommt. Wir müssen alle stärker werden, denn ich werde nicht die ganze Bande alleine schaffen, vor allem wenn da wirklich zwei Vampire sind, die SV haben.“ Sina

„Herrin, ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht, wie wir unser Training besser gestalten können. Tio und Mio sind scheinbar nachdem Kampf mit Camilla irgendwie stärker geworden, aber man kann mehr aus ihrer Stärke herausholen.“ Suki

„Wenn du irgendwas benötigst an Trainingsmaterial, sag mir Bescheid Suki. Wenn es nach mir ginge, würde ich alle SSS-Abenteurer zusammentrommeln und auf die Jagd gehen, ich habe keine Lust, dass die beknackten Geschwister und der Vater von Tio und Mio weiter die Stadt angreifen. Wir können von Glück reden, dass der Schaden sich in Grenzen hielt.“ Sina

„Das kannst auch nur du so nüchtern betrachten. Das war unser Gildehaus!“ Prashi

„Hmm, ich denke wir haben heute sehr viel erfahren. Lady Sina, ich würde dir gerne einen Spezial-Auftrag geben.“ Ma Shi

„Schon wieder? Ich weiß nicht mehr, wann ich normale Aufträge gemacht habe.“ Sina

„Nun, solltest du den Auftrag annehmen und ihn erledigen, wirst du direkt in den SSS-Rang befördert.“ Ma Shi

„Eh? Was ist das für ein Auftrag, dass ihr mir so eine Belohnung anbietet? Das riecht ja gerade nach einer Falle!“ Sina

„Die Gildemeister im Kaiserreich Osnain sind alle verschwunden und die Stellvertreter wissen von nichts.“ Ma Shi

„Ich soll ins Kaiserreich?! Du hast mir doch davon abgeraten, weil du befürchtest, dass ich mich mit dem Kaiser anlege!“ Sina

„Nun ist es etwas anderes. Die Gildemeister verschwinden nicht einfach so und da die Stellvertreter nichts sagen, deutet alles darauf hin, dass der Kaiser vielleicht was damit zu tun hat. Du sollst auch keinen Krieg dort einfach anfangen, sondern die Stellvertreter ausfragen, was eigentlich los ist. Du bist klug genug, selbst zu wissen, wie weit du gehen kannst.“ Ma Shi

„Und Keya und Ascal sehen das genau so?“ Sina

„Nun, es wäre so oder so ein S-Auftrag gewesen und wir wollten jemanden hinschicken, der auch eine bekannte Persönlichkeit ist. Das seid ihr nun mal Lady Sina.“ Keya

„Zumal, wir sind eine neutrale Organisation, man lässt nicht einfach alle Gildemeister verhaften. Momentan dulden wir das noch, aber wenn wir keine Antworten auf unsere Fragen bekommen, müssen wir daraus Konsequenzen ziehen.“ Ascal

„Im Grunde reist ihr direkt in die Hauptstadt Ascot und sprecht mit dem Stellvertreter, denn dort ist auch der Hauptsitz des Kaisers.“ Sina

„Als ob mir eine Wahl bleibt. Aber ich warne euch jetzt schon. Sollte der alte Knacker dort auf die Idee kommen, mich ebenso verschwinden zu lassen, dürfte es blutig in der Hauptstadt werden.“ Sina

„Das ist uns bewusst, genau deswegen schicken wir euch dahin, damit man die Finger von euch lässt. Auch wenn die Rede des König nur in diesem Land ausgestrahlt wurde, die Regierung Osnains wird sie ebenfalls mitbekommen haben.“ Keya

„Ok, aber was genau ist der Auftrag?“ Sina

„Herausfinden, wo die Gildemeister sind und „wenn“ sie vom Kaiser verhaftet wurden, warum. Sollte sich eine Möglichkeit ergeben sie wieder freizubekommen, setzt sie um.“ Ma Shi

„Bekomme ich ein offizielles Schreiben, damit ich dem dortigen Stellvertreter die Zunge etwas lösen könnte, bevor… ich meine Methode anwende?“ Sina und man hörte Prashi schwer schlucken.

„Das können wir natürlich machen, aber rechne nicht mit sehr großem Erfolg.“ Keya

„Dann gebe ich meinem Kutscher Bescheid, das er alles vorbereiten soll. Sherry, du kommst natürlich mit.“ Sina

„Eh?!“