Ich bin wiedergeboren und zeige keine Gnade?

„Ich würde dich bitten meine Freundin loszulassen.“ sagte Sina zu der Frau. Sina hatte die Feuersäule vor der Stadt gesehen und ist von ihrer Kutsche aus los gerannt.

„Und wenn nicht? Ich kann sie auch mit einer Hand töten!“ fletschte Camilla, aber Sina antwortet nur darauf hin: „Dann reiße ich deinen Arm ab und schlage dich damit nieder. Ich werde dich nicht töten, aber du wirst den heutigen Tag bereuen.“

Sherry hatte Sina schon ein paar mal wütend erlebt, aber diese Stimme… Jedes Wort war glaubhaft und selbst Camilla lief ein Schauder den Rücken runter.

Camilla wusste nicht wie sie reagieren soll. Bringt sie das Zaubermädchen um, verliert sie womöglich ihren Arm, lässt sie es frei wird diese zornige Frau zuschlagen. Aber das Problem löste sich, da ein Dolch in ihren Arm flog.

Suki hat es irgendwie geschafft, ihre letzte Kraft zu mobilisieren und einen Dolch zu werfen. Dann fiel sie bewusstlos in sich zusammen. Durch ihre Aktion löste sich der Griff um Sherrys Hals und sie fiel herunter.

Sina nutze die Chance und warf Camilla weg von Sherry. Camilla landete auf ihren Füßen und rieb sich den Arm, den Sina festgehalten hatte.

„Alles in Ordnung Sherry?“ fragte Sina, die weiterhin Camilla im Auge behielt. „*hick* *snif* Diese Frau… Tio und Mio… haben sich geopfert… Sie war… einfach zu stark für uns.“ schluchzte Sherry.

„Ich verstehe. Du kannst dich nun ausruhen, ich werde das jetzt regeln.“ sagte Sina und Sherry nickte nur weinend.

„Wer bist du?“ knurrte Camilla. Ihre Instinkte schrien alle, dass die neue Frau gefährlich ist. „Das brauchst du nicht zu wissen. Ich werde dein letzter Gegner in deinem Leben sein. Du hast meine Stadt angegriffen, meine Gilde und meine Freundinnen.“

„Pah, sei nicht so arrogant nur weil du meinen Arm festhalten konntest!“ schrie Camilla, die in der Zeit den Dolch aus dem anderen Arm gezogen hatte.

„Oh keine Sorge, ich werde mich nicht zurückhalten.“ und Sina lief ohne Waffen auf Camilla zu. Camilla wollte nach Sina schlagen, aber Sina packte ihren Arm und zog sie zu sich. Dann benutzte Sina ihre andere Hand als Faust und krachte sie in Camillas Gesicht.

Sie schrie auf und wollte von Sina wegspringen, aber Sina hielt sie weiterhin mit brutaler Kraft fest und schlug wieder in Camillas Gesicht, schnell und gnadenlos. Dann verpasste Sina ihr einen Kinnhaken, sodass sie nach oben flog.

Sina packte ein Bein von Camilla und schmiss Camilla auf den Boden, aber sie ließ Camilla nicht los und wiederholte die Aktion mehrmals. Camilla schrie vor Schmerzen und dachte nur: „Wer… ist diese Frau… es ist als würde ich gegen Justus kämpfen!“

Irgendwann ließ Sina die Frau los und sie flog krachend in eine Wand. Schmerzvoll wollte Camilla wieder aufstehen, aber dann wurde sie von Sina am Gesicht gepackt und gegen die Wand gedrückt. Sherry beobachtet wie brutal Sina war, dabei benutzt sie nicht mal ihre Waffen.

Als Sina dann in einer Ecke ankam, warf sie die rothaarige Frau durch die Wand… und Camilla landete auf der Straße. Überall liefen die Zuschauer weg, die noch in der Nähe waren und Abenteurer zogen ihre Waffen.

„Was ist los Vampirmädchen? Haben dich meine Freundinnen zu sehr in die Mangel genommen, dass du keine Kraft mehr hast dich zu wehren hmm? Da war Ludwig aber stärker.“ spottet Sina, aber ihre Mimik war weiterhin eiskalt.

Camillas Wunden am Gesicht waren wieder so verheilt, dass sie sprechen konnte und reagierte geschockt, als sie Ludwig hörte: „Was? Du kennst Ludwig?!“

„Aber sicher das, ich war es, der ihn umgebracht hat.“ gab Sina ihr Geheimnis preis. „Du bist stark, keine Frage, aber Ludwig hättest du nicht…. ARGH“ Camilla wollte weitersprechen, aber eine Peitsche wickelte sich um ihren Hals.

„Na, erkennst du Peitsche? Er hat sie mir vermacht.“ Die Peitsche zeigte sofort ihre Wirkung und Camillas Hals fing an zu schmoren. Sie schrie und wollte die Ketten entfernen, wird aber von Sina wieder zurück in die Gilde geworfen.

Prashi und die Gildenmeister sahen, wie Sina wieder in die Gilde ging und Prashi musste leicht zittern. „Sina ist… extrem sauer.“ murmelt sie.

„Das war Sina?!“ fragte Keya, weil sie die Frau nicht sofort erkannt hat. „Ich habe sie überhaupt nicht erkannt.“

„Doch das war Sina. Ich würde ja sagen, dass es mich beruhigen müsste, aber ich glaube sie wird Camilla keinen einfachen Tod bescheren.“ schüttelt Ma Shi traurig den Kopf.

„Das hat Camilla auch verdient. Sie hat über tausende von uns gejagt und gefoltert. Was Sina auch mit ihr machen wird, sie hat meine Unterstützung.“ meint Ascal.

Camilla fiel in einen brennenden Holzhaufen rein. Sie schrie auf und sprang raus. „Verdammt… verdammt, was stimmt mit dieser brutalen Stärke nicht. Sie ist doch auch nur ein Mensch?!“ rief Camilla panisch.

„Wer weiß, aber sie ist verdammt sauer auf dich.“ antwortet Sina. Camilla drehte sich zum Eingang und sah Sina auf sich zukommen.

Camilla holte auf einmal einen Panzerfäustling mit Stacheln aus ihrem Inventar. Diese Waffe strahlte eine unheimliche Aura aus.

„Dass ein Mensch mich dazu zwingt, meine Waffe zu ziehen…“ zischte Camilla. „Diese Waffe ernährt sich von den Seelen meiner Feinde. Jedes Mal, wenn sie eine starke Seele frisst, wird sie selber stärker.“ grinst Camilla, aber wurde unruhig, weil sich Sina davon nicht beirren lässt.

„Ah, eine lebendige Waffe? In den Händen eines Vampirs bestimmt eine mächtige Waffe.“ sagte Sina desinteressiert. Camilla stürmte auf Sina los und griff sie mit ihrer Panzerfaust an…

Sina schlug ebenso mit ihrer Faust auf die Panzerfaust und man hörte das Brechen von Knochen, nur… die Panzerfaust ist extrem demoliert und Camilla schrie laut genug, dass man es ebenso draußen hörte.

Die Hand von Sina sah fürchterlich aus, Knochen sind durch die Haut gekommen und Blut tropfte herunter. Camilla dagegen hatte ein größeres Problem. Aufgrund dessen, dass ihre Waffe verbeult und eingedrückt war, konnte sich ihre Hand nicht mehr richtig regenerieren.

„Du… bist wahnsinnig!“ keuchte Camilla vor Schmerzen und bekam einen Tritt von Sina ins Gesicht. Dieser Schlag führte dazu, das Camilla wieder draußen auf der Straße landete. Zähne fielen aus ihrem Mund und neue wuchsen nach, aber…

„Argghhh… meine Hand!“ Camilla versuchte die zerstörte Waffe herunter zu bekommen, aber sie müsste eher die Hand abschlagen. Sina kam wieder aus der Gilde und ihre zerstörte Hand ist teilweise wieder geheilt.

Camilla fiel auf ihren Hintern und wollte sich von Sina wegdrücken, weil sie nun wirklich Panik hatte. Ein Gefühl dieser Art von Panik kannte sie nicht. Sie hatte schon öfter gegen starke Gegner gewonnen, aber keiner zeigte so eine brutale Kraft wie diese Frau, vor allem hat sie scheinbar ebenso die Fähigkeit der Regeneration.

„Geh… geh weg von mir!“ flehte Camilla. „Wieso sollte ich? Du hast doch bei meinen Freunden ebenso wenig Gnade gezeigt. Ich gebe dir einfach nur deine eigene Medizin zu schmecken.“ grollte Sina.

Die Vampirfrau drehte sich auf ihre Knie und wollte flüchten, aber Sina war nah genug und brach ihr ein Bein, das jeder hören konnte. Dann trat Sina der Frau auf den Rücken. Einige Abenteurer drehten ihre Gesichter vor dieser Gewalt weg.

„Weißt du, ich kenne deinen Namen nicht mal, aber du bist für mich nichts anderes als ein alter Parasit der sich vom Blut ernährt. Mich interessiert es nicht mal, wie du heißt. Ich habe mir viel mehr darüber Gedanken gemacht, wie bringe ich dich am besten um? Als Vampir gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten weißt du?“ sprach Sina in einem Plauderton mit Camilla.

Ihr gebrochenes Bein war wieder verheilt, da trat Sina auf eines ihrer Knie das sofort gebrochen war und Camilla wieder zum schreien brauchte. Einige Zuschauer mussten sich übergeben.

„Ich dachte mehr an was dramatisches wie dich ins Feuer zu werfen oder einen Holzpflock ins Herz zu rammen, aber… das gibt mir nicht die nötige Befriedigung, weißt du?“ fragte Sina. Camilla versuchte alles um von Sina wegzukommen, aber Sina ließ das nicht zu.

„Also werde ich langsam dein Herz zertreten.“ und Sina trat auf ihren Brustkorb. Camilla packte es mit ihrer gesunden Hand und wollte sie wegstoßen, aber… sie konnte es nicht wegdrücken!

Dann kam der langsame Tod. Sina drückte immer mehr ihren Fuß auf ihren Brustkorb, bis man das Knacken der Rippen hörte. Camilla spuckte Blut und wollte Sina treten, aber ihre Treffer bewirken nichts.

Der Fuß ging immer tiefer in den Brustkorb der Frau… bis Sina das Herz von Camilla zertreten hatte. Camilla gab noch ein ungläubiges Keuchen von sich und fiel kraftlos in sich zusammen, dann verwandelte ihr Körper sich zu Staub.

Die Zuschauer waren alle aschfahl im Gesicht geworden, einige übergeben sich und andere schütteln den Kopf traurig über die gewalttätige Aktion von Sina, aber dies war ihr egal.

„Die Gefahr ist gebannt, löscht das Feuer und helft den Verletzten!“ befahl Sina den Abenteurern und ging selber wieder in die Gilde.

Prashi war wieder in ihrem Element und teilte ihre Leute in unterschiedliche Gruppen, die sofort ihre Befehle ausführten.

„Endlich… ein langer Fluch ist von den Elfen genommen…“ flüstert Keya erleichtert und Ascal stimmte ihr nur zu.

Irgendwo auf der Welt in einer Burg:

Der dunkle Mann hielt ein Glas Wein und unterhielt sich mit seinem Sohn Justus, als er einen Stich im Herzen spürte. Er reagierte unglaubwürdig und in seiner Wut zerdrückte er das Glas.

„Was ist los Vater?“ fragte Justus, aber sprang von seinem Vater weg, als der anfing alles in seiner Nähe zu zerstören.

„Was los ist willst du wissen?! Camilla ist tot!“ schrie der dunkle Mann vor Wut und Justus staunte über die Aussage.

„Wow und was ist mit Tio und Mio?“

„ … Von ihnen habe ich nichts gemerkt.“

Im zerstörten Gildenhaus:

Sina ging auf Sherry zu, die bei zwei schwarzen Körpern kniete. „Das sind Mio und Tio. Sie haben sich geopfert, damit sie ihre ältere Schwester an einem Ort festhalten konnten für meinen Zauber.“ schluchzte Sherry.

„Du weißt, dass sie noch leben oder? Wenn sie gestorben wären, wären sie nun zu Staub geworden.“ beruhigte Sina ihre Freundin.

„Eh?!“ und Sherry schaute ihre verkohlten Freundinnen an die sich bisher nicht regten. „Ich weiß zwar nicht, wie es ihnen geht, aber wir müssen ihnen Blut geben!“ und Sina drehte die beiden Körper auf den Rücken. „Ich kenne mich nicht aus mit Vampiren, aber Blut ist ihr Lebenselixier. Vielleicht können wir damit noch das Schlimmste verhindern.“

„Ich bin zu verletzt, du musst ihnen dein Blut geben.“ meinte Sherry und Sina kam ins Stocken. „Was ist los Sina?“ wundert sich Sherry.

„… Nichts, ich dachte nur… egal.“ Sina ignorierte die Konsequenzen und nahm ihre Blutklinge aus dem Inventar und schnitt sich tief in die Handfläche, anschließend ließ sie ihr Blut in den Mund der Vampire fließen.

In der Zeit kamen die Abenteurer rein und sahen die Aktion, die Sina und Sherry machten. Prashi kam hinterher und machte Dampf, dass sie gefälligst arbeiten sollten, dann gesellte sich Prashi zu den Damen bei den Vampiren.

„Was… macht ihr da?“ fragte Prashi. „Tio und Mio haben tapfer gegen die Frau gekämpft und ihr… Leben mehr oder weniger geopfert, aber noch sind sie nicht tot, sonst wären sie längst in Staub verwandelt.“ erklärt Sina.

Sina ließ das Blut abwechselnd in ihre Münder fließen, aber bisher tat sich nichts bis auch die Wunde von Sina sich schloss.

„Hmm, habe ich irgendwas übersehen?“ wundert Sina sich, dann keuchten auf einmal beide Zwillinge, das Blut von Sina zeigte wohl seine Wirkung.

Sherry hielt sich beide Hände vor den Mund und ihre Augen tränten vor Freude, ebenso von Prashi, die Sherry umarmte.

Auf einmal löste sich die verkohlte Haut von Mio und Tio und eine heile, saubere Haut erschien darunter. Es dauerte nicht lange und vor Prashi, Sherry sowie Sina lagen zwei gesunde Vampire, die nur einfach todmüde waren.

„Ist sie… tot?“ „Also… unsere Schwester?“ fragten sie abwechselnd und Sina erklärte es ihnen: „Sie ist gerade auf dem Weg zum dunklen Gott.“ Beide Schwestern fingen an zu weinen. Auch wenn sie Camilla überhaupt nicht leiden konnten und sie auch töten wollten, haben sie dennoch eine Schwester verloren.

Sherry umarmte beide und Suki wird mit einer Trage zu ihnen gebracht. Sie hat mittlerweile wieder ihr Bewusstsein erlangt. Sina machte große Augen, als sie Suki so sah.

„Ich muss mich entschuldigen… Herrin, dass wir Camilla nicht besiegen konnten.“ entschuldigt Suki sich traurig, aber Sina schüttelt nur den Kopf.

„Nein, das stimmt nicht. Dank euch ist diese Stadt und ihre Bewohner gerettet worden. Ihr habt sie so sehr in die Mangel genommen, dass sie sich nicht mehr richtig gegen mich wehren konnte. Sherry, Suki und auch ihr Mio und Tio, ich bin stolz auf euch. Stolz das ihr gegen so einen mächtigen Gegner ausdauernd gekämpft habt. Ich kann mich nicht glücklicher schätzen, euch als Freunde zu haben.“ nickte Sina voller Stolz.

Die Rede brachte die Damen zum staunen und ein Ausbruch der Gefühle kam hinterher. Sie weinten vor Freude und Stolz, glücklich alle am Leben zu sein.

Nur Prashi fiel was auf. „Sagt, Mio und Tio, hattet ihr schon immer eine rote Strähne in euren weißen Haaren?“

„„Eh??““