Ich bin wiedergeboren und meine Freundinnen kämpfen? III

Der Feuerball, in dem Camilla war, setzte die Gilde in Brand. Aber das kümmert die Frauen momentan wenig, sie wollen wissen was aus dem Vampir geworden ist.

Als der Feuerball verschwand, stand Camilla angebrannt da, aber man sah sofort wie ihre Wunden überall verheilen. Aber als Camilla ihre Augen öffnete, bekamen alle einen kalten Rücken. In ihren Augen brodelte große Wut mit dem Versprechen, alle leiden zu lassen.

„Wie lange ist es her, dass man mich so beschämt hat? Das werdet ihr mir büßen! Die Spielzeit ist vorbei!“ knurrte Camilla und griff Suki an.

„Pass auf Suki!“ „Sie macht jetzt ernst!“ riefen Tio und Mio zu, aber Suki merkte selbst, dass diese Frau nun ihre wahre Kraft einsetzte. Sie versuchte auszuweichen, aber bekam einen Tritt ins Gesicht und krachte durch eine Mauer, die in die Trainingshalle führte.

Mio und Tio versuchten Camilla wieder anzugreifen, aber sie wurden schnell beiseite geschlagen wie kleine Kinder und landeten vor Sherry.

„Ah, meine Haut ist wieder verheilt. Du mit den blauen Haaren. Dich werde ich mitnehmen und dir ganz langsam die Haut abziehen!“ gab Camilla das düstere Versprechen an Sherry.

„Lauf Sherry!“ „Wir haben keine Chance!“ „Wir versuchen sie aufzuhalten.“ „Damit du mehr Zeit hast.“ standen Mio und Tio auf zittrigen Beinen.

„Ich werde meine Freunde bestimmt nicht im Stich lassen!“ rief Sherry. „Camilla hat an Stärke und Schnelligkeit zugelegt, wenn man dies irgendwie wieder reduzieren könnte.“ dachte Sherry und ihr Blick fiel auf die Fesseln.

Eine andere Wand krachte und Suki erschien. Sie war ebenso sehr wütend, Blut tropfte aus ihrer Nase und Mund. „Das hast du schön gesagt Sherry. Mädels, gebt nicht die Hoffnung auf! Sie kann besiegt werden!“

„Suki, ich… habe einen Plan, aber ich muss das mit Tio und Mio schnell besprechen!“ rief Sherry. Suki nickte und griff Camilla an. Sie gab ein leises lachen ab, aber das Lachen verging ihr, als Suki scheinbar ebenso schneller angriff.

„Ihr beiden, hört zu. Könnt ihr diese Fesseln der Frau anlegen? Damit müssten wir zumindest ihre Schnelligkeit drosseln können.“ erklärt Sherry den Plan. Tio und Mio hörten ihn sich an, aber ihrer Schwester dies anzulegen? Sie schauten sich lange in die Augen und nickten.

„Gebt sie uns.“ „Wir machen das schon“ und Sherry gab ihre Fesseln den Zwillingen. Scheinbar hat Camilla ihren Kampf mit Suki wieder in den Griff bekommen und bedrängt sie.

„Die Stärke eines Tiermenschen… ab und zu darf man euch nicht unterschätzen, aber letztendlich seid ihr nur Tiere.“ höhnte Camilla.

„Tu nicht so, als wärt ihr das stärkste Wesen auf der Welt. Ich kenne jemanden, der ist noch stärker als ihr!“ antwortete Suki darauf.

„Oho, willst du mir etwa Angst machen? Ich kenne auch stärkere Wesen mit denen ich keinen Kampf haben will.“ spielt Camilla auf ihre Familie an, aber Suki verstand ihre Aussage nicht.

Auf einmal kamen Tio und Mio und kämpfen wieder mit. „Oh ihr Plagegeister, habt ihr es so dringend nötig zu sterben?“ höhnte Camilla, aber die Zwillinge ignorierten dies.

Gemeinsam mit Suki versuchten sie Camilla wieder zu bedrängen, aber Camilla ließ das nicht zu. Sie wich so schnell aus, dass man fast einen Doppelgänger sah.

Dann schlug sie mit der Faust Suki weg. Suki krachte wiederholt in die Trainingshalle, wo nun auch die Gildenmeister und Prashi sind und erschrocken reagieren.

„Warte, das ist doch Suki! Was machst du hier?“ wollte Prashi helfen, aber Keya hielt sie zurück. „Sie kämpft doch, siehst du das nicht? Wenn du dich jetzt einmischt, wirst du nur in Schwierigkeiten geraten!“ warnt Keya.

Man sah Prashi an, dass sie helfen wollte, ist aber klug genug, um zu wissen, wann sie im Weg steht. Durch die zerstörte Wand konnten nun alle sehen, wer da kämpfte. Die Zwillingsvampire und Sherry gegen eine rothaarige Frau. „Das ist tatsächlich Camilla. Ich würde sie überall erkennen.“ fluchte Ascal.

„Oh bei der Göttin, das Haus brennt. Kommt schon, wir müssen hier raus!“ drängte Ma Shi die anderen. Suki stand wieder auf und ging auf die Knie, dann aber fing sie an,.. sich… zu verändern.

„Was macht Suki da?“ wundert Prashi sich, aber die Gildenmeister wussten sofort, was gleich passiert. „Sie verwandelt sich in ihre Werform! Raus bevor sie uns sieht!“ sofort waren die Gildenmeister in Panik. Ein Tiermensch, der sich in seine Werform verwandelt ist unheimlich stark und schnell, aber einige Tiermenschen haben dann keine Kontrolle mehr und greifen alles an.

In der Zeit wo Camilla Suki geschlagen hat, nutze Tio die Chance und legte ihr eine Fessel am rechten Arm an, wird aber dann von Camilla weggeschlagen.

„Was soll der Mist? Was hast du mir da angelegt?!“ schimpft Camilla und Mio wollte an dem anderen Arm ebenso die Fessel anlegen, diesmal reagierte Camilla schneller und schlug Mio zu Boden.

„Lasst den Blödsinn!“ und wollte bei Mio nachtreten, aber merkte sofort das Sherry wieder am Zaubern war.

„Nochmal lasse ich es nicht zu!“ und wollte zu Sherry stürmen, als Camilla ein Klicken am linken Bein spürte. Mio hatte die Fessel angelegt und grinste vom Boden hoch und der Sieg stand in ihren Augen.

Camilla schlug mit ihrer Faust nach Mio und stürmte nach Sherry, als sie auf einmal auf den Boden krachte. Tio hat die Fesseln auf höchste Stufe aktiviert.

„Was… ist das?! Wieso kann ich meinen Arm und mein Bein nicht hochheben?!“ zerrte Camilla an der Fessel vom rechten Arm und sah dann, das Sherry scheinbar mit ihrem Zauber fertig war.

„Wassersäule!“ schrie Sherry und ein dicker Wasserstrahl unter Camilla drückte sie nach oben durch alle Etagen des Gildehauses bis zum Dach. Bei der Aktion konnte man teilweise das Brechen von Knochen von Camilla hören. Anschließend flog sie durch den Wasserstrahl noch weiter nach oben und sah das Gildehaus von oben… bis der Wasserstrahl plötzlich verschwand und durch das Gewicht der Fesseln mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit wieder in das Gildehaus herunterstürzte, dabei schrie Camilla.

Die Gildenmeister sowie die anderen Abenteurer sahen das Spektakel von draußen, wie die Frau schrie. „Oh, was würde ich gerne bei dem Kampf zuschauen.“ meint Ascal.

„Bitte, bei der Göttin, lasst diese Helden das Monster umbringen. Wir haben genug gelitten durch diese Frau.“ betete Keya.

„Sagen sie Ma Shi. Haben wir eigentlich eine Versicherung für das Gildenhaus?“ fragte Prashi und Ma Shi nickte.

„Keine Sorge, wenn man Abenteurer war, bevor man zum Gildenmeister wird, lernt man einige Dinge.“ erklärt Ma Shi.

„Steht auch in der Versicherungspolice drin, dass sie auch ein neues Haus für uns bauen? Ich meine, die Gilde brennt und der Kampf läuft immer noch. Scheinbar haben wir noch andere Leute bei uns, die ihre Umgebung beeinflussen.“ kommentiert Prashi und Ma Shi musste schlucken.

Camilla stürzte wieder durch die Etagen und krachte am Ende in die Eingangshalle. Bei der Aktion ist eine der Fesseln kaputt gegangen, so hat sie nun wieder ihre Beine frei.

Sherry liegt auf ihren Knien, weil dieser Zauber einen guten Teil ihrer Mana verbraucht hat und sah, wie Camilla durch die Decken wieder hereinstürzte. Sie lag auf dem Boden und es kam keine Reaktion.

„Haben… wir gewonnen?“ flüstert Sherry, aber dann zuckte Camilla wieder. Ihre Regeneration musste ihre Knochen reparieren, bevor sie sich wieder bewegen konnte.

„Gnrr… mein Kopf…“ Camilla reibt stöhnend ihren Kopf. Mio und Tio sind zu geschwächt um sie anzugreifen, also stand Sherry wieder auf und zog ihr magisches Schwert.

Als sie bei Camilla war, wollte Sherry zuschlagen, wird aber von Camilla weggetreten und krachte gegen die Eingangstür. Sie musste sofort Blut spucken und spürte, das mehrere Rippen gebrochen waren.

„Stirb mir bloß nicht weg, Zaubermädchen. Ich habe noch Pläne mit dir!“ drohte Camilla und zerrte wieder an der Fessel, dann schlug sie sie mit der Faust kaputt.

„Soo, ich bin ich diese Dinger los. Scheinbar steht ja keiner von euch Nervensägen mehr und ich bin komplett nass…“ wollte Camilla sagen, aber dann brüllte ein Wesen so laut, dass Camilla ihre Ohren zuhalten muss.

Eine Wand wurde zerstört und ein Wertiger kam heraus, dabei trug er eine zerrissene Maiduniform. Er brüllte Camilla an und stürmte auf sie, die geschockt ihre Augen aufriss. Der Tiger greift Camilla mit seinen Krallen an und bedrängte Camilla.

„Verdammt, das muss die Katze gewesen sein. Wie verzweifelt muss man sein, sich in seine Werform zu verwandeln?“ knirschte Camilla.

Tio nutze die Chance und trug Mio vom Boden weg, auch wenn sie selber kaum die Kraft dazu hatte, anschließend fiel Tio mit Mio vor Sherry hin. Alle keuchten schwer vor Schmerzen.

„Sherry… hast du noch irgendeinen mächtigen Zauber?“ keuchte Mio. Sherry hielt sich den Brustkorb und überlegte.

„Ich… hätte einen… aber dafür muss man Camilla zum Stehen bringen. Sie wird sich nicht davon treffen lassen. Es ist ein ortsgebundener Zauber.“ schnaufte Sherry.

„Was meinst du Schwester?“ grinst Tio Mio an. „Nun, es gäbe eine Möglichkeit.“ grinst Mio schnaufend zurück.

„Was… habt ihr vor?“ wollte Sherry wissen, weil sie ein blödes Gefühl hatte. „Keine Sorge. Wir wissen schon was wir tun.“ „Genau, wie können wir die Güte sonst zurückzahlen, die man uns gewährte?“

„Ok? Ich vertraue euch… Ich fange an, dass ist ein unheimlich langer Zauberspruch.“ und Sherry stand unter Schmerzen wieder auf, anschließend murmelt sie den Zauber.

Die Zwillinge halfen sich gegenseitig auf und fingen an, ihre Vorbereitungen zu treffen.

In der Zeit hat der Tiger Camilla böse zugerichtet, aber ihre Fertigkeit Regeneration muss ziemlich hoch sein, wenn die Wunden sich so schnell wieder schließen können. Aber der Tiger keuchte ebenso schwer, scheinbar benötigt die Verwandlung viel Energie.

Dies bemerkte Camilla ebenso und grinste böse. Als der Tiger langsamer wurde, schlug sie eine seiner Pranken weg und stach mit ihrer Hand in die Seite des Tigers. Der Tiger brüllte vor Schmerzen und wollte wieder nach Camilla schlagen, aber sie packte irgendeine Innerei und drückte zu.

Die Zuschauer von draußen hörten einen Schmerzensschrei, den sie nicht beschreiben konnten, aber die Angst packte sie, wer diese Schmerzen zufügen möge.

Camilla zog ihre Hand wieder raus und der Tiger fiel auf die Knie, dann trat sie ihn von sich weg, sodass sie in die Trainingshalle krachte.

„Sooo, das dürften nun aber alle sein… Hmm?“ als Camilla Tio und Mio langsam auf sie zulaufen sah.

„Bis zum letzten Moment wollt ihr kämpfen? Ihr wart zu lange mit Ludwig unterwegs, er liebte ja Dramatik über alles.“ spottet Camilla lachend.

„Lass Ludwig ihn Ruhe.“ „Er war immerhin nett zu uns!“ wehrten sich die Zwillinge. Wenn sie in ihre Vergangenheit schauten, war Ludwig in der Tat der Einzige, der nett zu den Zwillingen war. Ihre richtigen Geschwister ließen keinen Tag vergehen um sie zu verhöhnen oder ärgern.

„Ja ja, ihr Dämlacks würdet jedem folgen, der nett zu euch ist. Scheinbar hätte Vater bei eurer Erziehung ein bisschen härter durchgreifen müssen… Ach ja, hat er ja indem er eure Mutter getötet hat!“ lachte Camilla und die Zwillinge wurden zornig.

„Lass Mama aus dem Spiel!“ „Du bist doch nur neidisch, weil Mama uns geliebt hat!“ antworten die Zwillinge und bei Camilla wurde scheinbar ein Nerv getroffen.

„Oh? Seit wann habt ihr gelernt, euer Gehirn zu benutzen bei Gesprächen? Nicht das es mich wirklich interessiert, wenn ihr eh gleich sterben werdet.“ und Camilla stürmte auf die Zwillinge zu. Sie machten im ersten Moment nichts und ließen dann auf einmal ihre Rapiere fallen. Das machte Camilla etwas stutzig und blieb aufmerksam.

Dann sprang Tio auf Camilla zu und packte sie am Bauch, während Mio hinter Camilla stürmte und sie von hinten packt.

„Schnell SHERRY!“ „Setzt den Zauber ein!“ schrien die Zwillinge, während sie versuchen, Camille am Ort festzuhalten. Camilla ahnte was und schaute nach dem Zaubermädchen, dessen Haare zu Berge stehen.

„Lasst… mich… LOS!!“ schrie Camilla als sie ein blödes Gefühl bekam. Mio und Tio krallten sich an Camilla so fest, dass Camilla schrie.

„Vertrau uns Sherry!“ „Genau, wir wissen was wir tun!“ „Glaub an uns.“ „Wie wir an dich glauben!“ weinten beide Vampirzwillinge.

Sherry hat gesehen was ihre Freundinnen machen und weinte selber, unterbrach aber nicht ihren Zauber. Camilla zeigte leichte Anzeichen von Panik, denn bisher waren die Zauberangriffe des Zaubermädchen sehr stark gewesen. Nicht tödlich, aber auch nicht zu ignorieren.

„Wollt ihr etwa sterben?!“ schrie Camilla wieder und sieht, wie ihre Schwestern sie böse angrinsen. „Du wolltest uns doch eh umbringen!“ „Deswegen nehmen wir dich mit!“

Der Zauber war nun fertig und Sherry weinte fürchterlich, aber sie will die Chance nicht verstreichen lassen. „Inferno.“

Die Vampire waren alle in eine Feuerkugel eingeschlossen. Camilla reagierte geschockt, während Tio und Mio Sherry freundlich zunickten und ihre Augen schlossen.

Dann explodierte die Kugel und formte sich zu einer Feuersäule, aus der Blitze heraus schossen. Ein großer Bereich der Gilde wurde durch die Druckwelle zerstört, die Feuersäule bahnte sich einen Weg bis zum Dach und alles was sie berührte ging in Flammen auf.

Sherry flog gegen die Wand und schütze mit ihren Armen ihren Kopf. Die Abenteurer sowie andere Zuschauer schrien in Panik, als sie den Zauber von Sherry sahen. Überall flogen Steine und Holzsplitter in die Luft. Die Gildenmeister sowie Prashi schützten ihre Köpfe und spürte alle die Hitze von dem Zauber.

Die Kraft des Zaubers löste sich auf und die Hitze verschwand. Das Gildenhaus brannte noch stärker und Sherry öffnete langsam ihre Augen. Sie sah eine schwarze Person stehen sowie zwei weitere auf dem Boden. Keiner von ihnen regte sich. Sherry fing an wieder zu weinen, diesmal aber laut.

Suki hatte sich wieder in ihre normalen Form zurückgewandelt und hat keinerlei mehr Kraft sich zu bewegen, hat aber mitbekommen, was Tio und Mio getan haben und weinte ebenso.

Der Zauber hat sehr viele Mana von Sherry beansprucht und sie ist stark geschwächt. Dann merkte Sherry, wie die stehende Frau sich bewegte. „Nein… bitte lass ihr Opfer nicht vergebens sein!“ wimmert Sherry.

Die verbrannte Frau riss die Augen auf und Sherry sah den brennenden Hass auf sich. Erst bewegte es sich langsam, dabei vielen verbrannte Hautreste von ihr runter. Wo was abfiel regenerierte sich neue Haut. Man sah immer mehr wieder die alte Camilla, die langsam auf Sherry zu ging. Ihre Kleidung hat ebenso gelitten, aber bedeckte das Nötigste.

„Oh… diese Schmerzen… Ich weißt nicht mehr, wann ich solche Schmerzen erlebt habe.“ sagte Camilla hasserfüllt. „Ich kann dich nicht am Leben lassen. Du bist zu gefährlich für unsere Art!“

Sherry versuchte von Camilla weg zu kriechen, aber ihr fehlte die Kraft dazu und Camilla war dann komplett verheilt als sie bei Sherry ankam. Die Vampirfrau packte Sherry am Hals und hob sie hoch.

„Zeit das Spiel zu beenden…“ und Camilla will mit der freien Hand in Sherry eindringen. Sherry schloss ihre Augen vor dem kommenden Tod.

„ARGH!“ schrie Camilla und eine bekannte Stimme sagte: „Genau, lass uns lieber ein neues Spiel spielen.“

Sherry riss ihre Augen auf und sah eine wutentbrannte Sina, die Camillas freie Hand hielt. Camilla selber knirschte mit den Zähnen vor Schmerzen.