Ich bin wiedergeboren und ???

Rokus zog sein Schwert aus der Schwertscheide und rammte es vor seinen Füßen in den Boden. Alle schauten verdutzt, was der Tiermann nun macht. In der Zeit nahm der Affenmensch das Mikrofon von Sherry und wünschte ihr den Segen der Göttin.

„Zaubermädchen… ich erkenne dich als meine Gegnerin an und werde mit all meiner Kraft gegen dich kämpfen.“ sagte Rokus das in einer Lautstärke, dass jeder es hören konnte. Auf einmal riss Rokus seinen Mantel runter und man konnte seinen nackten Oberkörper sehen.

Alle Zuschauer staunten, welche Muskeln er hatte, aber… wie zerstört der Oberkörper zugleich auch war. Überall Narben durch Waffen, Monsterverletzungen und ähnlichem, dieser Mann ist das Kämpfen gewöhnt.

„Oh… Sherry wird mit dem Kerl ein richtiges Problem bekommen.“ meinte Sina, als sie seinen Rücken betrachtet. „Wieso?“ wundert sich Neia, die blind ist.

„Seine Brust, Arme, Bauch, alles was an der Vorderseite ist, hat eine Geschichte auf seinem Körper hinterlassen. Was mich mehr schaudert ist, dass sein Rücken… keine einzige Narbe hat. Dieser Mann ist vermutlich noch nie im Leben vor jemanden weggelaufen.

Alle Angriffe, wenn sie seine Verteidigung durchbrochen haben, fanden immer vor ihm statt. Ich bin ehrlich, wenn ich jetzt nicht die aktuelle Stärke hätte, ich wäre in einem Dilemma.“ erklärte Sina es für die Elfe.

Sherry dagegen hatte nicht die Gedanken von Sina. „Ihr… habt ein sehr kampfreiches Leben hinter euch oder?“

„Das stimmt Zaubermädchen. Doch würde es sehr lange dauern, bis ich meine Geschichte erzählt habe.“ schmunzelt Rokus und zog sein Schwert aus dem Boden wieder raus, dann ging es in seinen Kreis rein.

Mehrmals atmet Sherry wieder ein und aus, zog Nirwana und stellte sich mit einer Angriffshaltung in ihrem Kreis.

„Meine Damen und Herren… alles wurde gesagt, alle kennen den Wunsch der Kämpfer, wir haben nun lange genug gewartet. Drei…“ Beide Kämpfer drücken ihre Waffen fester. „Zwei…“ Beide Kämpfer starrten sich in den Augen. „Eins…“ Eine totenstille herrschte im Kolosseum. „KÄMPFT!“

Sherry schnippte mit dem Finger und mehrere Elementarvögel von Feuer, Eis und Licht flogen direkt auf Rokus zu. Dieser ließ sie in Ruhe kommen und schwang sein großes Schwert, was alle Zauberangriffe zerstörte.

Alleine der Schwung brachte Sherry leicht aus dem Gleichgewicht, doch sie ließ sich nicht einschüchtern. Auf einmal stand Rokus vor Sherry und schlug frontal zu… als Sherry wieder mit dem Finger schnippte und ein Wassersäule vom Boden sie in die Luft schleuderte.

Sie entkam dem Angriff sehr sehr knapp, doch irgendwie ließ sie sich nicht verunsichern, da war das Training mit den Vampirkönigen viel schlimmer gewesen. Rokus hob sofort seine freie Hand hoch und schoss einen großen Feuerball ab.

In der Luft hatte Sherry keine Ausweichmöglichkeiten und die Zuschauer bangten schon um ihren Star… dann passierte was außergewöhnliches. In einer der vielen Erinnerungen hat Sherry mit Magie gespielt wie ein Kleinkind, warum sollte das nicht auch jetzt funktionieren?

Als der große Feuerball Sherry fast erwischte, legte sie in aller Seelenruhe ihre freie Hand darauf und ließ sich mit dem Zauber gleiten. „Wassersäule!“ benutzte das Zaubermädchen und drückte sich mit dem Feuerball in einen Salto.

Alle reagierten erstaunt, was sie zu sehen bekamen. Sherry drückte ihre Hand nun in den Feuerball und setzte ein weiteres Element in den Feuerball. Er wurde noch größer, außerdem kamen immer wieder Lichtstrahlen aus den Feuerball raus.

Anschließend drehte sich Sherry einmal um sich und schleudert den Zauber zurück zum Anwender. Dieser hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, dass er dieses Spektakel sehr faszinierend findet. Als der Feuerball bei Rokus ankam, wollte er ihn zerschneiden.

Doch statt dass er in zwei Hälften zerschnitten wurde, explodierte eine Lichtwelle raus. Sofort war der Tiermann geblendet und seine Augen schmerzten fürchterlich. Sherry war inzwischen wieder auf dem Boden gelandet.

„Herrin, ihr dürft ihn nun nicht rücksichtslos angreifen. Seine Instinkte sind auf einem viel höherem Niveau als von Kain!“ warnte Nirwana seine Herrin. „Dann hilf mir! Lass uns wieder wie bei Kain zusammenarbeiten!“ bat Sina. „Mit dem größtem Vergnügen!“

Das Zaubermädchen rannte nun auf den Behemoth zu und man sah seine Ohren zucken, wo Rokus sich zu Sherry mit dem Körper drehte.

„Magisches Schwert!“ benutzte Sherry ihre neue Fähigkeit und ein Duplikat von Nirwana erschien, das sie mit der linken Hand aufnahm. „Wow! Ich habe dich ein zweites Mal!“

„Bin selber ein bisschen erstaunt, doch glaube ich, dass es eine andere Funktion haben muss. Mich gibt es nur einmal auf der Welt.“ grübelte das Schwert. „Nicht das du eifersüchtig wirst.“ grinste Sherry. „LINKS!“

Sofort rannte Sherry nach links, als das riesige Schwert neben ihr herunter krachte. „Uh… das war aber sehr präzise gewesen.“ dachte Sherry. „SALTOSPRUNG RECHTS!“ Nach Anweisung machte Sherry einen Saltosprung, wo das riesige Schwert unter ihren Beinen vorbei sauste.

Sherry und Nirwana arbeiteten im Team, sie kamen Rokus immer näher und näher, während Sherry langsam am schwitzen war. „ANGRIFF!“ befahl Nirwana und das Zaubermädchen schlug zu… als zwei Finger das Schwert festklemmten.

„Das ist schon sehr lange her, dass jemand SO nah an mich heran kam.“ lächelt Rokus, der langsam wieder seine Sicht bekam und auf einmal laut aufbrüllte. Sherry hat nämlich das Duplikat durch die beiden Finger gerammt.

Nirwana wurde losgelassen und Sherry sprang mehrmals nach hinten in Sicherheit, das Duplikat löste sich in den Fingern auf, aber die Verletzung konnte man nicht übersehen.

Rokus begutachtet kurz seine Wunde und widmet sich wieder Sherry, scheinbar war es für ihn nicht unbedingt besorgniserregend. „Zumindest ist es scharf, also dein Duplikat.“ murmelt Sherry, die aufmerksam ihren Gegner im Auge behielt. „Wäre auch sehr… schlecht gewesen, wenn es sich einfach so verbogen hätte.“ kommentierte Nirwana trocken.

Auf einmal stand der Tiermann wieder vor Sherry und ein Angriff kam von der Seite. Sofort hab Sherry ihr Schwert hoch, hatte aber keine Chance gegen diese Stärke. Das Zaubermädchen wird durch die Stärke des Behemoth durch das halbe Kolosseum katapultiert und knallte gegen die magische Schutzmauer.

„Argh…“ hustet Sherry, mehrere Rippen sind von ihr angeknackst. Die freie Hand legte sie auf ihren Brustkorb und fing an zu heilen. „Keine Chance, ich brauche nicht mal zu versuchen, sein Schwert zu stoppen.“

„Doch… ihr habt eine Möglichkeit.“ erinnert Nirwana sie. Rokus kam auf Sherry angerannt und es ist eine Entscheidung von wenigen Sekunden, bis er wieder vor ihr stand. „Dann werden wir das mal testen, hoffentlich schaff ich es, Sina´s Anweisung umzusetzen…“ murmelt das Zaubermädchen und setzt ihre Trumpfkarte frei: „Explodierendes Magmaschwert!“

Alle sahen, wie das Schwert von Sherry eine Verwandlung durchführte. Sofort wird diskutiert, welche Kräfte es haben wird und was das Zaubermädchen noch für Tricks auf Lager hat.

„Leute, ich würde euch empfehlen, eure Ohren irgendwie zu schützen, dass wird gleich noch heftig werden.“ teilte Sina es allen Anwesenden im Raum mit. „Hier Neia, steckt es dir in die Ohren und… halte dich an mir fest.“

„Sina? Du machst mir Angst, was passiert gleich?!“ wundert sich die Magierin und Sina bekam ein sehr breites Grinsen auf dem Gesicht. „Bumm! wird es gleich machen.“

Sherry drehte mehrmals ihre Schultern und rannte dann ebenfalls auf Rokus zu. Alle seine Instinkte warnen ihn förmlich von dieser Waffe. „Bei jedem Kampf kommt ihr mit neuen Fähigkeiten oder Tricks, ihr seid wirklich ein Wunder.“ grinste der Behemoth.

Beide Kämpfer kamen sich näher und näher, da schlug Rokus zu. Dank Nirwana´s frühe Warnung, von wo der Angriff kommt, legte Sherry beide Händen an den Griff ihrer Waffe. Anschließend stampfte sie mit einen Fuß nach vorne und hielt ebenfalls ihren Körper in die schräge Position.

Ihre Freundinnen hielten schon alle ihre Ohren zu und halten gleichzeitig den Mund auf. Lara gab ihnen den Tipp, wie man Explosionen aus weiter Entfernung besser… überstehen kann.

Die Armmuskeln von Rokus wurden auf einmal dicker, scheinbar setzt er noch mehr in seinen Angriff ein. Dann trafen sich beide Schwerter aufeinander…

Eine gigantische Explosion erfasste Rokus, der erschrocken seine Augen aufriss, bevor er in einem Feuerdunst verschwand. Alles hinter ihm gehörte ebenfalls zur Explosion, die bis zur magischen Schutzmauer reichte.

Der Krach sowie die Explosion warf sehr viele Zuschauer von den Plätzen runter, andere hielten sich an dem Sitznachbarn fest. Andere wiederum hielten ihre Ohren zu und fürchteten schlimmeres.

„Meine Fresse, was ist das denn für eine Waffe?!“ staunte Rokea. „Was haben die eigentlich alles für Waffen, die würden selbst mir Probleme machen!“ Nitir wurde bei dem Krach wach, hatte aber scheinbar noch Probleme, sich zu orientieren.

Die halbe Arena war unter einer starken dunklen Rauchwolke verdeckt, Sherry konnte ihren Gegner nirgends ausfindig machen. „Ah… meine Hände fühlen sich verdammt taub an!“ beschwerte sich das Zaubermädchen. „Frag mich mal. Alles dreht sich bei mir!“ „Erm… du bist ein Schwert?!“

Der Rauch verzog sich langsam und man sah Rokus weiter entfernt auf dem Boden liegen. „Habe… ich ihn besiegt?!“ kam ein kleiner Hoffnungsschimmer, als ihr Gegner auf einmal auf stand. Dieser schüttelt einmal seinen Kopf und schaute Sherry wieder in die Augen.

Seine Hose hat bei dem Angriff gelitten, ansonsten war sein Körper nur leicht angesengt und verdreckt. „Eine… sehr interessante Waffe. Welch ein Glück, dass ich eine sehr hohe Feuerresistenz habe.“

„Scheinbar zu früh gefreut, aber selbst mit einer hohen Resistenz könnt ihr ihn immer noch damit verletzten… Ich habe eine Idee.“ murmelt Nirwana was in die Gedanken von Sherry. Sie hörte es sich an und nickte. „Magisches Schwert!“

Ein neues Duplikat kam, dass nun wie das Explodierende Magmaschwert aussah. Rokus knackte seinen Kopf mehrmals zur Seite und machte sich wieder für den Angriff gefasst. Diesmal ist er vorbereitet.

„Ich verlasse mich auf dich Nirwana! Im Gegensatz zu Rokus ist meine Ausdauer begrenzt!“ warnte Sherry noch ihre Waffe… als Rokus wieder vor ihr stand und mit seiner Waffe ausholte. Das Zaubermädchen tat es ebenfalls mit dem Duplikat…

Und es entfaltet ebenfalls die gleiche Macht, als beide Schwerter sich trafen. Die gleiche Szene, doch diesmal kam ein weiterer Schwertangriff aus dem Rauch. Dies hatte Nirwana geahnt und daher zur Zweitwaffe geraten.

Rokus hat nämlich beide Füße in den Boden gerammt und ebenfalls einen bestimmten Winkel angenommen mit seinem Körper, sodass er zwar die Schmerzen bekam. Doch die Explosion selber schleuderte ihn nicht weg.

Den nächsten Schwertangriff wehrte Sherry mit Nirwana ab und das Schwert wird nach hinten geschleudert. Die Armmuskeln von Rokus kämpften hart gegen die Explosion an, man sah regelrecht die Blutadern auf ploppen.

Auf einmal hielt Rokus seine freie Hand vor Sherry und schoss einen Feuerball aus nächster Nähe ab. Ein Fingerschnippen und eine große Eismauer fing ihn ab, was aber das Eis zerstörte. Direkt hinterher kam dann wieder das Schwert.

Alle Zuschauer kamen trotz der Explosionen nicht aus dem Staunen raus. Ein epischer Kampf zwischen einen Behemoth und einer jungen Frau. Magie und Fähigkeiten prallten ab. Groß gegen klein.

Die Freunde von Sherry fiebern alle mit ihr, denn bisher… hat man Sherry noch nie so kämpfen gesehen. Doch auch die restlichen Mitglieder der Blackskulls konnten nicht eine Sekunde von dem Kampf ablassen. Alle Zuschauer der Welt… sehen den Kampf und es kam ihnen so unrealistisch vor.

Auf einmal glühten beide Schwerter von Sherry auf. Dies bemerkte Rokus und ließ seine Waffe ebenfalls mit seiner Fähigkeit starten. Beide Kämpfer schlugen noch ein paar mal mit den Waffen, dann setzte der Behemoth das als erstes ein.

„Himmel und Erde, Leben und Tod.“ fing Rokus auf einmal an zu zitieren. „Nimm meine Kraft, dass mein Feind besiegt werden kann.“ Das Schwert vom Behemoth leuchtete so stark weiß, dass man nicht mehr hineinschauen konnte. Rokea und Sina ging ein Schaudern über ihre Rücken runter, als beide spürten, welch eine Kraft hinter der Fähigkeit steckte.

„Tausend Berge, tausend Meere. Tausend Tiere, Tausend Pflanzen. Nichts wird mich aufhalten, nichts kann man nicht zerschneiden. Schnitt des Behemoths!“

Bevor Rokus seine Fähigkeit frei ließ, sprang er einen Schritt nach hinten. Dann schwingt er sein Schwert von unten nach oben und ließ es frei… Ein weißer, reiner Schnitt, der auf Sherry zuraste. Sina bekam auf einmal Panik, denn selbst sie würde diese Fähigkeit nicht ohne weiteres wegstecken können.

„Allesschneider!“ rief Sherry und aus Nirwana kam ein roter Schnitt raus geflogen, der sofort gegen die Fähigkeit von Rokus knallte… Eine gigantische Explosion löste das dadurch aus, eine Feuersäule mit weißen Blitzen entstand.

Einer der Blitze erwischte Sherry und sie schrie vor Schmerzen lauf auf. Rokus dagegen wich den Blitzen aus und kam aus dem Staunen nicht raus, dass seine stärkste Fähigkeit sich in solch einer Katastrophe entwickelte.

„Jetzt oder nie Herrin!“ rief Nirwana und Sherry nickte, dabei ignorierte sie die schwere Brandwunde auf der Schulter. „Allesschneider!“ wurde nun vom Duplikat freigesetzt. Dieser raste durch den Wirbelsturm durch… und kam auf der anderen Seite an!

Der Behemoth bemerkte die Gefahr und setzte einen einfachen „Allesschneider“ ein, der eine blaue Farbe hat. Diese Fähigkeit raste auf den roten Schnitt zu… und prallte einfach davon ab! „Huh?!“ Die blaue Fähigkeit raste auf die magische Schutzmauer zu und löste sich mit einem lauten Knall auf…

Als die rote Fähigkeit Rokus erreichte. Rokus hob mit zusammengekniffenen Augen sein Schwert und drückte sich gegen die Fähigkeit von Sherry. Scheinbar war das kein einfacher „Allesschneider“, denn die Fähigkeit schaffte es, den riesigen Behemoth nach hinten zu drücken.

Alle Muskeln sind vom Rokus angespannt, er fletschte seine Zähne nach hinten und man sah ihm seine Anstrengung an.

„Wieso… ist dieser Kampf so anders? Suki hat Nitir das Leben so… schwer gemacht, Sherry… Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ihre Attribute sind doch überhaupt nicht mal ansatzweise in Rokus Nähe.“ wundert sich Lara.

„Ehrgeiz kann manchmal die unmöglichsten Dinge freisetzen. Doch schau dir Sherry genauer an, sie atmet sehr schwer, diese Fähigkeiten zerren sehr an ihrer Ausdauer.“ warnte Kyllia.

Der Behemoth wird noch weiter durch die Fähigkeit nach hinten gedrückt, aber alle sehen, dass es immer langsamer von statten ging. Dann auf einmal rammte er einen Fuß in den Boden, was ein Beben auslöste und nun zum Stillstand kam.

Aus dem Nichts schoss auf einmal ein Lichtstrahl durch das Kolosseum und erwischte in an der Schulter. Sherry hat zwei Finger aneinander gelegt und hielt sie wie eine Pistole, aus der sie diesen Zauber geschossen hat.

Dieser Angriff hat Rokus unerwartet getroffen, er verlor die Kraft in dem Schwertarm und die Fähigkeit erwischte ihn. Wie Sina es vermutet hat, leitet die Fähigkeit auch die Stärke des explodierenden Magmaschwertes. Eine weitere Explosion fand statt und man hörte, wie etwas gegen die magische Schutzmauer knallte. Leider konnte man durch den Rauch nichts sehen.

Das Zaubermädchen ging mit langsamen Schritten auf ihren Gegner zu, das Duplikat hat sie wegen des Zauberangriffs losgelassen. Dies hat sich in Luft aufgelöst und Sherry hat einige neue Dinge von dieser Fähigkeit gelernt.

Wie Kyllia es schon anmerkte, aber Sherry sah sehr verschwitzt aus und ihr Atem ist ebenfalls sehr unregelmäßig. „Ich würde euch raten, euch nun wieder mehr auf die Magie zu konzentrieren. Als Schwertmagierin müsst ihr beide Attribute in einem Gleichgewicht halten.“ war Nirwana etwas besorgt.

„O… ok!“ nickte Sherry und wartet, dass der Rauch endlich verschwand… Rokus kam auf einmal durch den grauschwarzen Rauch durch und man sah über seinem Brustkorb eine sehr schlimme Verletzung. Sie blutete sehr stark, zusätzlich war um die Wunde das Fleisch wortwörtlich verbrannt.

„Das der Kerl noch stehen kann…“ murmelt Louis. „Kein Wunder, wie er die ganzen Narben bekommen hat.“

„Du bist stark…“ murmelt Rokus, dabei verzog er sein Gesicht. „Dann werde ich wohl… meine wahre Stärke zeigen müssen.“ Auf einmal warf er sein Schwert nach Sherry, die es mit einer Eismauer verteidigte.

Hinterher hob er beide Hände und orangleuchtende Feuerbälle in kleinen Versionen flogen alle auf das Zaubermädchen. Sie hob weitere Eismauern zur Verteidigung hoch, es entstand eine große Rauchwolke.

Als Rokus sie laut husten hörte, fing er an. Alle sahen, wie er sich verwandelte und immer größer und größer wurde. Eine Aura ging über das Kolosseum, jeder bekam auf einmal ein fürchterliches Zittern. Wenn man glaubte, dass die von Nitir schon schlimm war, dann spielt die von Rokus in einer anderen Liga.

„Nun… kommt der eigentliche Kampf für Sherry… Sei stark.“ flüstert Sina für sich. Neia bemerkte die Sorge irgendwie und nahm die Klauenhand von Sina in ihre Hand.

Was man im Rauch bei Sherry nicht bemerkte, dass sie selber einen Zauber gerade am murmeln war. Sie schwebte wie üblich und vor ihr erschien eine kleine gelbe Kugel. Erst war sie sehr klein, bis sie immer größer wurde. Das Zaubermädchen hatte schon die Befürchtung gehabt, dass sie in einem Kampf gegen die Werform sein wird. Daher hat sie einige Gegenmaßnahmen im Kopf vorbereitet.

Die Verwandlung von Rokus war fertig, keiner konnte glauben, wie groß er in seiner Werform war. Dieser Behemoth war doppelt so groß wie die von Nitir und hatte eine violette Hautfarbe. Seine Hörner sind viel länger geworden und scheinbar konnte Rokus in dieser Form nicht auf zwei Beinen stehen.

„Das Vater in diese Form geht, kann ich schon verstehen. Dieses Zaubermädchen… könnte vermutlich mir ein paar Probleme machen. Doch nachdem ich ihren Kampfstil gesehen habe, mache ich mir keine Sorgen.“ grinste Rokea schief, aber Risia sah in den Augen auch eine Sorge.

„Wie viele Jahre ist es her, dass wir unseren Anführer in dieser Form gesehen haben?“ murmelt Nitir, der einen Eisbeutel auf dem Kopf hatte. „Wie stark… ist Sherry nur?“

Rokus atmet einfach tief ein und brüllte in einer Lautstärke, dass selbst das magische Schutzschild angegriffen wird. Durch diese Aktion wurde der Rauch um Sherry weg gepustet und alle konnten, sehen, was sie dort macht.

Vor Sherry sah man eine sehr große Kugel, die geradezu ein knisterndes Gefühl gab. „Goldene Lichtkugeln!“ rief Sherry und auf einmal schossen viele kleine Kugeln aus der riesigen Kugel heraus. Die kleinen Kugeln verteilten sich überall im Kampfbereich und schwebten einfach nur in der Höhe. Irgendwann war die große Kugel verschwunden und Sherry begutachtet ihr Werk.

„Wow, hoffentlich ist das der richtige Zauber gegen Rokus.“ staunte Sherry. „Denke, solch ein Zauber wurde bisher noch nicht in einem Turnier eingesetzt.“

„Was… ist das für ein Zauber?“ wundert sich Melaine. „Beschreibe ihn mir, ich spürte gewaltige Magie vor mir.“ bat Neia.

„Erm… Sherry hatte zuerst eine große gelbe Kugel vor sich gezaubert, aus denen kamen viele kleine Kugeln, die sich über das Kolosseum verteilt haben.“ teilte Sina es mit. „Ah… meine Schülerin ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen.“ bekam Neia ein Lächeln auf dem Gesicht. „Wartet einfach ab.“

Der Behemoth wirkte sehr misstrauisch über diese Kugeln, aber egal wo er hin will, sie schwebten so, dass er immer in Kontakt mit ihnen kam. Die Augen bildeten sich zu Schlitzen, dann schlug Rokus mit einer Pranke auf eine kleine leuchtende Kugel…

Diese explodierte in einer Lichtbombe, wo Lichtstrahlen rausgeschossen kamen. Diese durchbohrten alle den Behemoth, der laut vor Schmerzen brüllte. Überall floss Blut von seinem Körper runter, seine dicken Muskeln zuckten überall.

„Und diese Dinger sind überall verteilt. Damit hat Sherry diesem Monster den Platz zum Kämpfen genommen!“ jubelt Thomddir… doch nicht mehr lange. Rokus schüttelt den Kopf und starrte Sherry an, dann rannte er auf einmal los. „Er wird doch nicht etwa…“

Und wie der Behemoth dies macht. Er rannte schnurgerade auf Sherry zu und ignorierte jede leuchtende Kugel, mit der er in Berührung kam. Die Explosionen kamen dem Zaubermädchen immer näher und näher…

„Wow… das habe ich jetzt nicht erwartet.“ schluckte Sherry schwer, dann fiel ihr eine Idee ein. Sie steckte Nirwana in den Gürtel, dann hob sie beide Handflächen gegen Rokus. „Eisflächen!“

Mehrere Meter vor Rokus entstand eine große Eisfläche, die wunderschön in einem Blauton schimmert. Sherry ließ sie etwas größer werden und schoss dann abwechselnd Wasserbälle auf Rokus Gliedmaße.

Viele Zuschauer fragten sich, was die Frau da überhaupt macht… Rokus spürte nur Schmerzen an seinem Körper und hat die Eisfläche vor ihm bemerkt, aber mit seinem großen Körper, der nun mehrere Tonnen wog…

Der Behemoth, der durch die Schmerzen seine nassen Beine nicht bemerkte und nun die Eisfläche erreichte, rutschte gegen seinen Willen aus! Durch die nassen Beine hatte Rokus überhaupt keinen sicheren Halt, zusätzlich mit seiner Geschwindigkeit war das Chaos vorprogrammiert.

Ein leichtes Beben ging über das Kolosseum, als Rokus mit dem Kopf auf den Boden krachte, eine große Staubwolke entstand. Das Publikum jubelt laut auf, als Sherry wieder etwas unmögliches umgesetzt hat…

Sherry konzentrierte sich auf die Staubwolke, denn dies wird den Behemoth bestimmt nicht besiegt haben, als auf einmal ein gigantischer Stachelschwanz aus der Staubwolke rauskam. Das Zaubermädchen hatte keine Chance auszuweichen und wollte noch eine Eiswand zaubern, aber zu spät.

Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit rauschte Sherry über das Kampffeld und krachte gegen die magische Schutzmauer, als der Stachelschwanz sie erwischt hat. Sie konnte überhaupt nicht vor Schmerzen schreien, soviel wurde bei diesem einen Angriff gebrochen.

„Bei allen Göttern… noch ein Treffer dieser Art und ich habe verloren.“ keuchte Sherry mit einem sehr blassen Gesicht, sie fing sofort an zu heilen. Auf einmal hörte sie einen Krach, der Behemoth stand wieder auf und machte sich für den Angriff bereit.

Es sind in der Arena noch Kugeln vorhanden, aber sie halten ihn nicht wirklich auf, wenn er die zerstörten schon so Konsequent ignoriert hat. Sherry schaffte es sich soweit zu heilen, dass sie wieder stehen konnte, doch steckte sie in einem Dilemma.

„Ich kenne… nur einen Zauber, doch Rokus wird nie im Leben stehen bleiben…“ überlegte Sherry fieberhaft nach einem Plan. „Ich… will nicht, aber ich muss.“

Mit neuem Entschluss ging Sherry weiter von der Schutzmauer weg, ihr Kimono ist durch den langen Kampf an vielen Bereichen zerrissen. Beim Aufprall gegen die Mauer ist die Kopfhaut von Sherry aufgeplatzt und hat ihr gesamtes Gesicht fast blutgetränkt.

„Fähigkeitsfreischaltung: Doppel!“ rief Sherry, aber es passierte nichts. Viele wunderten sich, was das eben war, als Sherry nun mehrmals mit den Fingern schnippte. Über das gesamte Kolosseum schwebten überall Elementarvögel. Feuervögel, Eisvögel, Lichtvögel, ein Wunder der Magie.

Diese stürzten sich alle auf den Behemoth, dieser versuchte einige mit seiner Pranke zu zerstören. Es ist die Masse, die ihn einfach überrannte. Schmerzen, überall spürte Rokus nur Schmerzen. Ihm wird die Sicht genommen, die Feuervögel machen ihm weniger aus, die Lichtvögel am meisten.

„Huh?! Woher nimmt Sherry die Mana für diese vielen Angriffe?!“ staunte Christoper. „Das ist ja ein regelrechter Vogelschwarm der diesen Behemoth angreift!“

„INFERNO!“ rief Sherry, sie hat jetzt ihre stärkste Feuermagie eingesetzt. Der Behemoth war auf einmal in einer großen Feuerkugel eingeschlossen, die sofort explodierte. Ein Feuersturm ging in den Himmel, Blitze schossen aus der Säule heraus.

Rokea hat beide Hände auf die Fensterbank gelegt und unbemerkt drückten sich ihre Finger herein. Die Behemoth kannten sie lange genug, dass sie nun besorgt um ihren Vater war.

Als der Zauber vorbei war, schüttelt Rokus sich einmal mit dem gesamten Körper und wollte wieder losrennen, da war er in dem nächsten „Inferno“ drin. Alle reagierten erstaunt, wie Sherry das in der Schnelle nach gezaubert hat. Dabei hat sie diesmal keine Magie oder ähnliches bewirkt!

Was bisher nur Tio und Mio wussten, aber nicht den Effekt von „Doppel“. Diese Fähigkeit wurde zum ersten Mal in dieser Welt freigeschaltet und löst einen positiven Effekt aus, wenn man die Fähigkeit aktiviert: Alle Zauber werden ein zweites Mal aktiviert, ohne dass es irgendwelche Mana kostet. Ob es mit dem Beruf Schwertmagier zusammenhängt, könnte man schon stark vermuten.

„Herrin! Solange eure Fähigkeit aktiviert ist, solltet ihr die Chance nutzen!“ meldet sich Nirwana. „Setzt den stärksten Lichtzauber ein! Ihr wisst, wie ihr ihn bewältigen könnt!“

„Ich weiß, aber… ich habe Angst, ihn damit zu töten.“ war Sherry sich sehr unsicher. „Herrin… dieser Mann steht immer wieder auf. Feuermagie ist… wegen seiner sehr hohen Feuerresistenz nicht möglich. Eismagie könnt ihr nicht die nötigen Zauber, um ihn zu besiegen. Bleibt nur Licht…“ redet Nirwana ein. „Dann ist es so.“ atmet Sherry schwer ein und aus.

Der Behemoth hat sich nach den vielen Zauberangriffen erholt und wirkte nun selber ziemlich träge. Wenn man es nüchtern betrachtet, war Sherry bisher die Einzige, die ihren Kämpfer in der Werform solche Probleme machte.

Nun fing Sherry an wie verrückt mit ihren Fingern zu schnippen. Um Rokus entstanden überall Wassersäulen und Wasserbälle, die ihn von allen Seiten angriffen. Der Behemoth brüllte laut auf und wollte zu Sherry rennen, als mehrere Wassersäulen ihn mitten ins Gesicht trafen.

Es ist der Druck dieser Magie, die ihn ein bisschen verletzt, ansonsten hat es keinen wirklichen Effekt, außer man ist nass. Das Zaubermädchen schnippt sich die Finger blutig, ihr Manapool raste schnell ins Leere.

Nun wurde Rokus wütend und sprang mit dem Oberkörper hoch, sodass er auf zwei Beinen stand. Auf einmal klatschte Sherry beide Händen so stark zusammen, dass nun jeder sie gebannt anstarrte… als Rokus laut brüllte.

Überall wurde das Wasser zu Eis eingefroren. Die Wassersäulen, die Rokus angriffen, wurden eingefroren. Die Wasserbälle, die gerade am Körper des Monsters aufplatzten, wurden eingefroren… Und Rokus selber wurde mit einer Geschwindigkeit eingefroren, dass er keine Chance hatte, sich von diesem spontanen Angriff zu befreien.

Alle staunten, als eine riesige Eisskulptur dort stand. „Um Himmels willen, was hat dieses Mädchen meinen Vater angetan!?“ wurde Rokea nun richtig unruhig.

Doch Sherry wartet nicht ab, sondern setzte nun alles auf eine Karte. Sie umwickelte von beiden Händen die Finger, als würde sie beten. Unter ihr entstand eine gelbe Rune sie fing an zu schweben, ihr blaues Haar wurde komplett silbern.

Am Kopf der Eisskulptur entstanden leichte Risse, scheinbar kämpft sich Rokus durch die dicke Eisschicht, dabei merkte er eine sehr gefährliche Magie vor sich. „Oh nein, dass werde ich nicht zulassen!“

„Sina?! Was macht Sherry? Ich spürte eine sehr mächtige Magie, ich kann die Mana fast schon auf meine Haut spüren!“ war Neia sehr nervös. „Ich… weiß es nicht, aber das wird gleich sehr heftig werden.“ teilte Sina die Nervosität.

Um den eingefrorenen Behemoth entstanden weitere Runen mit Symbolen. Durch die Fähigkeit „Doppel“ entstanden noch mehr dieser Runen. Der Kopf befreite sich aus dem Eis und brüllte in eine Lautstärke, dass weitere Risse um sein Eisgefängnis entstanden.

Doch Sherry ließ sich nicht davon beirren und murmelt weiter ihren langen Zauberspruch. Alle Runen verbinden sich mit mit gelben Linien und ein gigantischer Lichtstrahl ging hoch. Alle Zuschauer schauten erstaunt über dieses Spektakel, weltweit staunen sie alle.

Mit aller Kraft befreite der Behemoth seinen rechten Arm und hielt seine Pranke in Richtung des Zaubermädchens. Auf einmal entstand eine blaue Kugel, wo schwarze Blitze herauskommen. Sie wird immer größer und größer…

Es waren über zwölf Runen auf dem Boden aus jeder Rune kam ein großer weißer Ball empor. Die weißen Bälle flogen in der Luft um den Lichtstrahl herum, immer schneller und schneller…

Der Zauber von Rokus war ebenfalls fertig, er hatte eine Größe angenommen, dass er eine komplette Person schlucken kann. Die weißen Bälle flogen alle in die Mitte des Lichtstrahls und aktivierten nun den eigentlichen Zauber, in der Zeit schoss Rokus seine blaue Kugel nach Sherry.

Zeitgleich trafen beide Zauber ihre Ziele! Der Zauber von Sherry knallte mit voller Wucht auf Rokus, der durch das Licht komplett verschwand. Sherry dagegen wurde von der blauen Kugel ein gesaugt, die in einem blauen Feuersturm explodierte.

Das gesamte Kolosseum wurde so stark mit Magie angegriffen, dass niemand dieses magische Spektakel anschauen konnte, zugleich ist ein heftiges Erdbeben entstanden. Sina hielt Neia fest, denn das war diesmal sehr heftig.

„Sherry!“ war Sina nun leicht panisch. „Geh jetzt nicht raus! Glaub an deine Freundin!“ rief Louis durch das Getöse. „Glaub einfach an sie!“

Rokea dagegen musste von allen Behemoths festgehalten werden, denn nun wurde sie panisch. „PAPA! LASS MICH GEFÄLLIGST LOS!“

„NEIN! DEIN VATER HÄTTE ES NICHT GEWOLLT! WILLST DU IHN WIRKLICH MIT DIESER AKTION ENTEHREN?!“ schrie Nitir. Alle Behemoth rissen die provisorischen Wunden auf, die Risia angelegt hat.

Eine gigantische Staubwolke ging hoch und jeder spürte, dass die Magie im Kolosseum verschwunden ist. Alle panischen Zuschauer beruhigten sich und… warten nun geduldig ab, was hinter der Rauchwolke kommen mag.

Alle Mitglieder der „Monstergruppe“ waren extremst besorgt und beten, dass Sherry es in irgendeiner Form überstanden hat. Hauptsache sie lebt!

Es dauerte mehrere Minuten, dass die Staubwolke sich legt und die erste Person, die man sah war Rokus! Er war wieder in seiner normalen Form zurückgewandelt und kniete auf beiden Knien, dazu war sein kompletter Körper blutüberströmt.

Ein Auge von ihm flatterte stark, dass andere war weiß, sein Auge hat sich stark nach innen gedreht. Man sah, das Rokus sehr sehr schwer atmet, man hörte richtig seinen Atem rasseln. Nun wollte jeder wissen… was ist mit dem Star des Turniers!

Die Staubwolke verschwand immer mehr und mehr, als man Sherry mit einem zerstörten Kimono auf dem Boden sah. „Nein…“ murmelt Sina und ihr drittes Auge ging unbewusst auf. „Bitte…“

Alle waren schweigsam und warten, ob nicht noch was passiert, aber keine Reaktion: „Meine… Damen und Herren, scheinbar…“ wollte Ronda verkünden, als das Publikum auf einmal alle auf Sherry zeigten.

Diese hat einen Arm angewinkelt und Ronda hielt sofort den Mund. In Rokus weißem Auge kam nun die Pupille zurück und konnte dazu nichts denken. Mehr… als Warten kann er nicht.

Dann winkelt sich der andere Arm von Sherry und scheinbar braucht sie mehrere Anläufe, bis sie endlich aufgestanden ist. Viele Brandwunden sah man an ihrem Körper, ihr Kimono ist fast nicht vorhanden und der wenige Stoff schützte ihre intimen Zonen.

Doch was alle sahen: Sherry hatte nur weiße Augen und scheinbar konnte sie nicht mal richtig stehen, als hätte sie überhaupt kein Gleichgewicht. Ihr Haar ist wieder blau geworden, aber scheinbar hat die silberne Haarsträhne sich verbreitert.

Der gesamte Körper vom Zaubermädchen zitterte stark, doch dann machte Sherry einen Schritt nach vorne. Langsam, ein Fußschritt nach dem anderen. Mit der rechten Hand zog sie ihr Schwert Nirwana vom restlichen Gürtel, selbst dies schien ihr unendlich viel Kraft zu kosten.

Keiner traute sich noch zu atmen oder zu blinzeln, denn… jeder wusste es: Sherry hat ihr Bewusstsein verloren, aber der Wille in ihrem Körper ist so stark, dass er weiterkämpft. Bei Sina gingen die Tränen runter und betete nach langer Zeit ihren dunklen Gott an.

Die Fußschritte ziehen alle eine Spur auf dem Boden, doch kam Sherry irgendwie Rokus näher. In der knienden Position konnten beiden sich mehr oder weniger in die Augen schauen. „Du… bist wirklich sehr stark…“ murmelt Rokus.

Sherry kam bei ihrem Gegner an und hob ihr Schwert hoch, dass scheinbar immens an ihren Kräften zerrte. In der Luft zitterte Nirwana so stark, aber bereit… zu zuschlagen. Der Behemoth seufzte und schloss seine Augen, er ist komplett ausgebrannt, um noch irgendwie kämpfen zu können.

Das Zaubermädchen zitterte noch stark, dann schlug sie mit ihrem Schwert zu… vorbei an Rokus und fällt mit ihrem Körper neben ihn. Ein Schock ging durch alle Zuschauer, selbst Rokus öffnete sein Auge und drehte seinen Kopf zu ihr.

Sherry lag auf dem Boden und machte überhaupt nichts mehr. Rokus sammelte seine restliche Energie von seinem Körper und stupste sie mit seinen rechten Arm an, wo Unmengen von Blut herunter tropfte.

Als immer noch keine Reaktion kam, atmete Rokus einmal ein und aus, dann hob er seine rechte Faust gen Himmel.

„ROKUS HAT DIESEN LE-GEN-DÄREN KAMPF GEWONNEN! DIE BLACKSKULLS SIND INS FINALE GEKOMMEN!“