Ich bin wiedergeboren und der Grund des Kämpfens?

Suki und Nitir wurden beiden zurück in die Aufenthaltsräume gebracht. Rubina klammerte sich sofort an ihre Mutter und man brauchte mehrere Anläufe, bis man sie wieder von ihr trennen konnte. Sherry hielt sie von der Seite und redete ruhig auf sie ein.

Zada sowie Kyllia versorgten sie mit ihren Erste-Hilfe-Fähigkeiten und am Ende glich Suki einer Mumie.

„Wow… anders kann man es nicht sagen, aber einfach Wow.“ konnte Zada sich nicht mehr zurückhalten. „Sie hat es geschafft, ein Unentschieden mit dem Champion rauszubekommen.“

„Ehrlich… ich weiß nicht, ob ich es wirklich besser hinbekommen hätte. Nitir… war so… wie soll ich sagen? Vermutlich hätte er den einen oder anderen Dämonengeneral in den Hintern treten können.“ musste Kyllia zugeben.

„Wir können wirklich sagen… das Suki stark ist.“- „Genau, trotz der extremen Unterschiede bei den Attributen, hat sie es trotzdem geschafft, dass keine Seite einen Vorteil herausziehen konnte.“ lobten die Zwillingsvampire.

„Erm… so ungern ich das Fragen muss, aber wer wird den letzten Kampf führen?“ fragte Wolf in die Runde. Kyllia und Sherry schauten sich in die Augen, denn beide wussten, wer jetzt noch kommt.

„Ich denke, wir vertrauen Suki und halten uns an ihren Plan Sherry.“ sprach Kyllia ihren Gedanken laut aus. „Der Letzte ist noch stärker als Nitir. Warum er nicht der Champion ist, verstehe ich nicht so, aber es wird schon seine Gründe haben.“

„Bist du… dir wirklich sicher?“ fragte Sherry und Kyllia nickte. „Ja bin ich. Vermutlich kann ich ihm ein paar mal ins Gesicht schlagen, doch traue ich gerade diesem Mann zu, dass er alles tun wird, um ins Finale zu kommen.

Du hast doch noch ein paar Tricks im Ärmel oder nicht? Wenn du wirklich mit meiner Schwester ein Duell machen willst, denke ich schon, dass… Rokus eine sehr gute Messlatte ist. Besiegst du ihn, kommen wir alle weiter aber was wichtiger ist… Du weißt dann, wie stark du geworden bist.“

Sherry schloss kurz ihre Augen und ließ die Worte in sich gehen, dann nickte sie. „Ich werde als nächstes gehen, aber vorher will ich mich umziehen.“ sagte Sherry ernst zu Wolf. „Wie sie wünschen…“

Alle Behemoth´s hatten ein schockiertes Gesicht, naja… bis auf Rokea. Nitir liegt mit weißen Augen auf dem Boden und Risia vernäht seine Wunden, die Suki ihm zugefügt hat.

„Das… gibt es nicht. Nitir… konnte nicht gegen Suki gewinnen?“ flüstert Nijus. „Dann… hat er…“ „Seinen Champion ab heute verloren.“ meldet Rokea aus der Ecke.

„Ein Champion der Behemoth, der seinen Gegner nicht bezwingen konnte, ist kein Champion mehr. So sind die Regeln. Klar und verständlich für jeden. Tja, keine Ahnung wie Suki ihn bekämpft hat, aber er hat sie sich ausgesucht, also…“

„Gib Ruhe!“ war Rokus sauer. „Das weiß jeder von uns, du brauchst nicht extra Salz in die Wunde zu streuen!“

„Entschuldigung Vater, meine ja nur.“ hob Rokea beide Hände hoch und rollte ihre Augen. „Nun liegt es letztendlich bei dir, wie üblich.“

„Hrm… wer ist mein Gegner?“ verzog Rokus sein Gesicht und schaut sich seinen Berater an. „Sherry ist die letzte Kämpferin.“

„Hmm… Sherry…“ verschränkt Rokus seine Arme. „Aus dem Mädchen… werde ich irgendwie nicht richtig schlau raus. Ich habe alle ihre Kämpfe gesehen und… eigentlich sollte sie immer ihrem Gegner unterlegen sein… Und doch schaffte sie es immer wieder siegreich aus den Kämpfen zu kommen.“

„Du hast doch nicht etwa Angst oder Vater? Wenn du dir solche Sorgen machst…“ bot Rokea sich grinsend an, wissend das ihr Vater dies eh ablehnen wird.

„Irgendwie… bin ich nun ein bisschen von dir enttäuscht Rokea. Gerade du müsstest es am besten wissen, wie ich denke. Wie ich meine Pläne für uns alle schmiede sowie für unseren Clan.“ sagte Rokus dies knallhart zu seiner Tochter.

Diese riss erstaunt ihre Augen auf und sagte dazu nichts mehr, scheinbar hat die Aussage sie mehr als getroffen. „Dann frag sie doch einfach wenn du so ein Problem damit hast…“

„Das ist eine sehr vernünftige Idee.“ kam auf einmal das Lob und Rokus schaute den Berater an. „Ich möchte mein Veto einsetzen…“

„Nochmal Sina, wir sind beide doch der gleichen Meinung, dass Nitir deiner Freundin klar überlegen war. Ich verstehe nicht, was sie gemacht hat, dass er bewusstlos geworden ist.“ hakte Zhin bei der Dämonenkönigin nach.

„Ich kann es nicht abstreiten, die Attribute von Nitir und meiner Tochter waren klar zu sehen. Was Nitir nicht wusste ist der spezielle Dolch, den Suki hat. Du erinnerst dich an Siremmic?“ fragte Sina und Zhin nickte.

Sina erklärte ihrem Freund, was das für ein Monster war und wie er mit seinem Schatten gearbeitet hat. Den Monsterstein von der Götterbestie bekam Suki, dessen Dolch nun die gleichen Fähigkeiten beherrschte.

„Wow… das ist das erste Mal, dass ich so was höre. Damit ist es egal, wie hoch die Attribute sind, der Schatten hat nichts oder? Keine Werte, keine Resistenz oder ähnliches, er ist für jeden angreifbar.“ zollte Zhin Respekt.

„Richtig. Suki meinte, er wäre schwer zu handhaben, aber wir haben es alle gesehen oder? In ihr schlummert wirklich das Talent einer starken Kämpferin, wenn sie es trotzdem so schnell gebändigt bekam.“ hörte man den Stolz aus der Stimme.

„Meine Damen und Herren… der letzte Kampf war tatsächlich sehr unerwartet gewesen. Wir haben noch nicht so herausgefunden, WIE Suki es geschafft hat, den Champion Nitir zu besiegen, so endete der Kampf mit einem Unentschieden.

Damit ist der letzte Kampf im Halbfinale ausschlaggebend, welches Team ins Finale kommen wird. Alle können sich nun denken, wer nun kommen wird…“ machte Ronda das Publikum wieder heiß. Erst war eine Stille, bis sie alle anfingen laut zu jubeln.

„Richtig! Von den „Blackskulls“ wird der Anführer von seinem Clan kommen, niemand anderes als Rokus!“ und das Publikum jubelt auf.

„Auf der anderen Seite… kommt der Star des Turniers…“ Nun jubelt das Publikum erst richtig laut auf, das Ronda sich kurz unterbrechen musste. „Wow… Eure Euphorie ist wirklich ansteckend. GENAU! Aus der „Monstergruppe“ kommt Sherry!“

Die Heldengruppe in der Burg freuten sich alle, dass ihr Vorbild Sherry wieder kommt. Jeder Kampf zwischen den Tiermenschen und den exotischen Kämpfern haben sie mit Spannung angeschaut. „Hoffentlich… wird Sherry das packen.“ murmelt Miyu.

Selbst Emilia im Büro fiebert wieder mit, aber auch der Elfenfürst Triandal schaut sich den Kampf an. „Ich… weiß wirklich nicht, was ich von Gräfin Sherry halten soll…“

Als erstes kam Sherry raus und Sina musste zweimal hinschauen, wie ihre Geliebte sich gekleidet hat. Sie trug weiterhin ein Kimono, der aber komplett schwarz war und um die Brust das Dämonenzeichen von dem Ring, den Sina trägt.

Ansonsten hat Sherry sich ihr blaues Haar zu einem Pferdeschwanz geschnitten und hat sich ein bisschen Make-Up gegeben, damit ihre Schönheit noch mehr hervorsticht. „Wow…“

„Uh… der Druck, irgendwie…“ murmelt Sherry, als sie von allen Zuschauern angestarrt wird. „Worüber macht ihr euch JETZT noch Sorgen? Ihr habt doch Lisa und Arzexos besiegt unter ebenfalls schwierigen Bedingungen.“ muntert Nirwana sie wieder auf.

„Diesmal werdet ihr gegen jemanden kämpfen, der nochmal schwerer zu besiegen ist. Wo ist das Problem? Ich stehe an eurer Seite, ihr habt nun die Erfahrung aller vergangenen Abenteuer im Kopf. Bevor ihr fragt, aber irgendwie teilen wir bedingt unsere Erinnerungen.“

„Aha…“ machte Sherry einen neutralen Gesichtsausdruck. „Außerdem… ich weiß nicht warum, aber alle gesammelten Exp in eurer Seele haben sich frei entfaltet. Ihr habt doch euer Level sowie die anderen Fähigkeiten gesehen, die ihr nun habt.

Zusätzlich hat eure Frau mal eben euch zu einem Schwertmeister gemacht, was ihr in eurem gesamten Leben noch nie wart. UND eine weitere Trumpfkarte mit mir, macht euch nicht selber fertig. Eure Freunde stehen alle hinter dir.“

„Manchmal… würde ich dich gerne wegwerfen, dann schaffst du es mich wieder soweit zu motivieren, dass ich dich gerne umarmen möchte. Du bist nicht irgendein Gottesschwert oder?“ lächelt Sherry. „Das weiß ich nicht, ich wurde von der Göttin erschaffen und ihr habt mir das Leben geschenkt, vielleicht steckt dahinter ein größerer Plan. Doch konzentrieren wir uns auf das jetzt und hier!“

Sherry stand vor ihrem Kreis und sah ihren Gegner kommen. Rokus war von allen Behemoth´s stets der Größte gewesen, vermutlich vier Köpfe größer als Sherry. Durch seine Haare sowie seinem dunkelbraunen Bart kommt man schnell auf den Gedanken, dass es auch ein Löwenkopf sein könnte.

Der Behemoth trug die ähnlichen Klamotten wie Nitir, nur dass diese nur eine graue Farbe hatten. Sein riesiges Schwert an der Seite konnte man nicht übersehen und Sherry ahnt jetzt schon, dass es nicht leicht sein wird, an seine Nähe zu kommen. Doch was jeden wundert ist, dass neben Rokus ein Affenmensch folgte.

„Meine Damen und Herren… Rokus setzt sein Veto ein… Das Veto des Sprechens, weil er mit Sherry in der Öffentlichkeit sprechen will.“ musste Ronda selber verarbeiten was ihr eben mitgeteilt worden ist. Das gesamte Publikum, aber auch die anderen Teilnehmer reagierten alle erstaunt.

Rokus stand vor seinem Kreis und bekam vom Affenmensch das Mikrofon, dann schaute er mit seinen blauen Augen Sherry sehr ernst an.

„Mein Name ist Rokus, Anführer der „Blackskulls“ und auch von dem Behemoth-Clan. Die gesamte Welt wusste, dass wir die stärksten Tiermenschen sind, den Beweis haben wir in diesem Turnier wieder gezeigt…

Und doch ist deine Gruppe mit unseren Kämpfern ebenbürtig, dass einige an die Grenze des Todes gekommen sind. Das ist normal in einem so großem Turnier wie dieses hier, doch… dass JEDER Kämpfer alles geben muss, normalerweise erlebt man das eher im Finale.

IHR alle gebt uns das Gefühl, dass wir schon längst im Finale angekommen sind. Mich schaudert es, dass… ich mir Sorgen um das Finale machen muss. Das wäre das erste Mal für die Behemoth, dass sie schon vorher Probleme bekommen.

Jeder hat seine Gründe für dieses Turnier. Gold, Ruhm, Gegenstände oder eine Legende zu werden… Zaubermädchen. Aus welchen Grund bist du mit deiner Gruppe hier. Ich habe deine Kämpfe gesehen und…

Immer waren es deine Kämpfe gewesen, wo jeder ein Kribbeln in den Finger bekommt. Was ist DEIN Grund, dass du weiterkämpfst? Du hast gegen einen sehr alten Vampir gekämpft und seine Schwäche ausgenutzt.

Du hast gegen einen sehr alten Dämonengeneral gekämpft, der bisher noch nie besiegt worden ist und doch schaffst du es. Ich würde dich gerne besser verstehen.“ strahlte Rokus bei seiner Rede ein Charisma aus, dass jeder von seiner Rede gebannt war.

„Was für ein Mistkerl, damit kann man seine Gegner ebenfalls demotivieren.“ knurrte Sina leicht wütend. „Hätte nicht gedacht, dass sie auch solche Züge machen würden.“

Rokus gab das Mikrofon dem Affenmensch, der damit zu Sherry ging und es ihr entgegenstreckt. Man sah es Sherry an, dass sie damit überfordert war. Sie hat noch nie eine Rede in der Öffentlichkeit gehalten und spontan fiel ihr auch nichts ein… dann sah sie Sina, die ein besorgtes Gesicht macht.

Sherry atmet mehrmals ein und aus, danach schaute sie ihren Gegner ebenfalls mit ernsten Augen an: „Mein Name ist Sherry, eine Kämpferin der „Monstergruppe“. Deine Frage… ist nicht unbedingt einfach zu beantworten, deswegen werde ich ein bisschen von mir erzählen.

Früher war ich nur eine einfache Abenteurerin gewesen, die mit dem Titel „Pechvogel“ geboren ist. Allen in meiner Nähe verursachte ich nur Unglück, auch mir selber. Dies… ging mehrere Jahre lang so, bis ich eine Person kennengelernt habe, die mir die Augen geöffnet hat.

Das ich meinen Titel und meine Schwäche, die ich früher hatte, nicht als Nachteil betrachten soll. Es… hat mehrere Ansätze gedauert, bis ich mich selber akzeptiert habe, wie ich bin. Die meisten… werden schon erkannt haben, dass ich ein Mischling bin. Halb Mensch, halb Elf, doch das scherte der Person überhaupt nicht.

Ich bin so, wie ich bin. Mithilfe der Person habe ich angefangen, ein höllisches Training durchzuziehen, dabei habe ich jede Menge Freunde kennengelernt… Jeder hat sie in diesem Turnier kämpfen gesehen und ich kann nicht stolzer sein als jetzt zu sagen, dass froh bin, mit allen befreundet zu sein.

Suki, Tio, Mio, Nea, Lara, Mel, Kyllia, Louis, Christoper, Neia, Falco, Thomddir, Melaine. Dank allen wurde ich nun zur dieser Person, die ich jetzt bin. Louis und Neia waren meine persönlichen Lehrmeister gewesen und dank meiner speziellen Person haben wir einen komplett neuen Kampfstil entwickelt.

Wenn ich ehrlich sein darf… die Monstergruppe wurde gegen ihren Willen zu diesem Turnier angemeldet… Bis wir alle gemeinsam trainiert haben und Suki´s Vergangenheit kennengelernt haben.

Nun sind wir soweit gekommen… wir haben gegen Vampire, Dämonen und die schlimmsten Attentäter gekämpft, wie können wir JETZT einfach aufhören, weiter zu machen? Wir haben es uns zum Ziel gemacht, ins Finale zu kommen und gegen die „Abenteurergruppe“ zu kämpfen.

Ich trage daher nun eine Bürde für meine Gruppe. Eine Last, die ich aber gerne tragen werde, weil ich alles geben werde… Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein bisschen egoistisch. All das Training, was mir widerfahren ist. All die Kämpfe, wo ich beinahe gestorben wäre…

Ich will es wissen, ob ich stark bin. Ich möchte… dieser Person… Sina heißt sie, zeigen, dass ich stark geworden bin. Doch das muss ich beweisen können. Das gab mir die Kraft, aufzustehen und gegen das Unmögliche zu kämpfen.

Alle meine Freunde waren sich eines sicher. Das ihr, Rokus, der stärkste Kämpfer seid in eurer Gruppe und… ich werde euch den schwersten Kampf des Lebens bieten!“

Es herrschte eine Stille im Kolosseum, teilweise sogar auf der Welt. Jeder verinnerlicht die Worte, die Sherry eben gesagt hat, als der erste klatschte. Es war Rokus, der ein Grinsen auf dem Gesicht hatte. „Respekt… Zaubermädchen.“

Als wäre ein Ventil geöffnet, jubelte das Publikum nun in einer Lautstärke, dass man es weit über die hinaus Stadt hören konnte. Melaine gab Sina ein Taschentuch und sie schaut verwundert die Wolfsfrau an, die ebenfalls Tränen im Gesicht hatte. „Du weinst fürchterlich Sina.“

„Huch? Ah… stimmt. Ich weine oder?“ lächelt Sina sehr schief. „Das… hat mich jetzt wirklich vom Hocker gehauen, was Sherry gesagt hat.“ Jeder der Abenteurer war hörbar am schniefen, aber auch die Freunde in der Monstergruppe. „Ach Mensch, wie kann Sherry so was sagen, wenn Suki im Tiefschlaf ist!“ schniefte Kyllia.

„Bin ich nicht…“ murmelt Suki vom Boden aus und man sah, dass sich die Mullbinden am Gesicht mit Wasser füllten. „Wir können wirklich alle Stolz auf Sherry sein.“

„Meine Damen und Herren… ich finde keine Worte. Ich habe mir auch nie Gedanken gemacht, aus welchen Gründen man an diesem Turnier teilnimmt. Jeder trägt scheinbar seine Sorgen und Ziele mit sich und… es war schön den Grund von Sherry zu kennen.“ fielen ein paar Tränen von Ronda runter.

„Das Sherry so ein Leben hatte, war mir überhaupt nicht bewusst.“ murmelt Miyu. „Dabei wirkte sie doch immer so fröhlich.“

„Meistens sind es aber diese Personen, die eine sehr schwere Vergangenheit haben. Irgendwie… macht es mich glücklich, dass wir sie als Trainerin haben.“ grinste Davino. Amy und Matthieu schauten sich gegenseitig nur an und behielten ihre Gedanken für sich.

„Denke… egal wie der Kampf ausgeht, aber Sherry hat mit ihrer Art wohl die Herzen vieler Tiermenschen gewonnen. Das waren Qualifikationen, die ein würdiger Anführer haben würde.“ murmelt Rokea. „Meinst du?“ fragte Risia.

„Ja. Sie weiß was es bedeutet Verantwortung zu tragen und denkt auch gleichzeitig an sich selber. Sie wird vermutlich Vater das Leben nicht einfach machen, aber er ebenfalls auch nicht. Er hat sie vollkommen als Gegnerin anerkannt und das wird für Sherry ebenfalls nicht einfach werden.“ nickte Rokea.

„Manchmal… vermisse ich diese Seite an dir, weißt du das? Du bist die ganze Zeit ein Ekelpaket, aber sobald du deine sanfte Seite zeigst, erkennt man dich nicht mehr wieder.“ grinste Risia.

„ … “