Ich bin wiedergeboren und das Halbfinale? III

„Ist… es gut verheilt?“ fragte die blinde Neia, die mit ihren Händen die Verletzungen von Christoper heilt.

„Ja. Mein Loch im Bauch ist zu und ich kann beide Arme wieder bewegen, nur… bin ich ziemlich erschöpft, danke.“ nickte der Dungeonfarmer.

„Keine… Ursache. Ich habe vorsichtshalber nochmal einen Gegengift-Zauber auf dich angewendet, sicher ist sicher.“ lächelt Neia unsicher.

„Sag Sina…“ spricht Thomddir die Dämonin an. „Aus welchen Gründen genau… hast du Christoper und Melaine für die Vampire gewählt? Nicht das ich beleidigt bin oder so, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los… dass mehr dahinter stecken muss.“

„ … Weil die beiden von ihren Gegnern mit einem Schlag im letzten Kampf raus geschlagen wurden und damit… nichts preisgegeben haben, was sie können. Glaubst du… das Riskel, wenn der weiß, wie gefährlich Christoper ist, wenn der mit seinen Beuteln herumwirft, sich so sehr vernachlässigt?“ erklärte Sina nüchtern.

„Hmm das macht Sinn. Das du daraus wieder einen Vorteil ziehst… ich kann wirklich froh sein, dass du unsere Freundin bist.“ grinste der Zwerg schräg.

„Ja, aber Violet dürfte nun ein bisschen schwieriger werden, weil sie im Gegensatz zu Riskel, kaum irgendwelche… Kampfstile gezeigt hat. Zusätzlich rechne ich damit, dass sie eventuell sogar stärker sein könnte, denn immerhin ist sie die Tochter von Cassius, wo Lara schon ein Problem hatte.“ kam die ehrliche Meinung hinterher von Sina.

„Die tun sich beide nicht wirklich viel, wobei Violet scheinbar die dominantere zwischen ihr und Riskel zu sein scheint.“ meldet sich Viktoria. „Wenn ich überlege… trifft das ja dann auf Onkel Cassius und Tante Maeve ebenso zu.“

„Die Beziehung zwischen Maeve und Cassius ist ähnlich wie unsere. Sie haben sich auf einer Wellenlänge verstanden und das reicht ja auch aus oder?“ grinste Layla die mit Lord Roman ein Glas mit Blut anstoßt. „Stimmt.“

„Meine Herrschaften… das andere Team hat James wieder als Gegner ausgewählt.“ teilte Chuz dies mit.

„Sag… kannst du dem anderen Team was mitteilen Chuz?“ schaute Sina den Affenmann ganz lieb an. Jeder wusste sofort, dass sie was hinterhältiges vorhatte.

„Erm… das kann ich machen…“

„Welch… eine Schande. Scheinbar verliert ein geborener Vampir gegen Vieh. Ihr habt trainiert, sagtest du?“ schaute Spike provokant Violet an. „Mit was denn? Mit Goblins?“

Alle Vampire lachten über den Witz, Violet bekam nur einen roten Kopf vor Wut. Liebend gerne würde sie ihr Schwert in Spike rammen, aber sie kannte den Unterschied zwischen ihr und dem sadistischen Elf.

Riskel lag immer noch bewusstlos auf dem Boden, Zetta stellte schon die Frage im Raum, ob sie nicht aus versehen einen Dolch in sein Herz fallen lassen sollen.

„Mit Verlaub, aber das wäre leider ein bisschen zu auffällig, wenn meine älteren Geschwister da drüben sitzen.“ schmunzelt Taos über den Vorschlag. „Nun, scheinbar wollen sie diesmal dich haben James.“

„Bedaure, aber ihr Gegnerteam setzt wieder ihr Veto ein.“ meldet sich ihr Berater. „Und ich soll euch von Lady Sina eine Nachricht zukommen lassen.“

„Aha? Und… was soll die Nachricht genau sein?“ grinste Taos. „Außerdem, wen wollen sie statt James haben?“

„Violet wird gegen Melaine kämpfen und die Nachricht lautet nur: „Ihr seid dumm wie Brot.“ hustet der Berater am Ende.

Nun verzogen die Vampire ihre Gesichter. „Verstehe. Dann soll Violet sich mal anstrengen, aber ich habe irgendwie… eine gute Vorstellung, wie der Kampf enden wird.“

„Was hatte… die Nachricht für einen Sinn?“ wundert sich Louis, während Sina grinst. „Ganz einfach. Sie rechnen bestimmt damit, dass Violet ebenfalls verlieren wird und grübeln sich blöde, welche Pläne ich habe. Damit will… ich eigentlich sie nur vom Offensichtlichen ablenken, damit sie den Kampf genauer betrachten.“

„Ihr könnt euch in die Gedanken solch böser Kreaturen hineinversetzen? Meine… ihr habt Taos doch nur einmal getroffen?“ hackte Lord Roman nach.

„Ich bin doch ebenfalls was Böses oder nicht? Nur weil sie in all der Zeit ihre Foltertechniken gemeistert haben, macht es sie trotzdem zu Schwachköpfen. Ich wette sogar, dass sie nie im Leben glauben, dass wir sogar Taos holen wollen.“ grinste Sina weiter.

„Meine Damen und Herren, nun konnten wir alle sehen, was Christoper für ein talentierter Kämpfer ist und sogar geschafft hat, einen Vampir bewusstlos zu schlagen. In der nächsten Runde wird diesmal Melaine gegen Violet kämpfen, die mit einem Veto gezielt ausgesucht wurde.“ verkündete Ronda dies laut, das Publikum jubelte laut auf.

Melaine trugt eine einfache Lederrüstung, ihre Khukuris wirbelt sie über die Finger. „Hoffentlich ist das nicht ein Kampf wie mit Talon.“

Violett dagegen trug eine komplett schwarze Stoffrüstung, ihr Haar hing lose runter und hatte einen roten Kopf: „Ich werde nicht verlieren!“

„Sag mal… was machst du eigentlich hier Gair?“ fragte Ethice den Vampir, der sich heute bei ihnen heimlich im Zimmer angeschlossen hat und den Kampf mit beobachtet.

„Suchte bekannte Gesellschaft? Das seid ihr beiden Damen doch oder nicht? Meine… sooft wie ich für euch die Getränke bezahlt habe?“ grinste Gair. „Du hast uns doch eingeladen?“ hob Sarless eine Augenbraue hoch.

„Soll ich ihn eben töten?“ fragte Aglon, dabei holt er seinen Zweihänder heraus, aber beide Frauen schütteln ihre Köpfe. „Besser nicht, sonst bekommen wir von unserer Königin Ärger.“ meinte die Schlangenfrau.

„Ich bin ja wirklich gespannt, ob meine liebe große Schwester aus dem Kampf als Gewinnerin rauskommt.“ widmet Gair sich den beiden Kämpfern auf dem Platz.

„Scheinbar traust du es deiner Schwester nicht zu?“ wundert sich Sarless und Gair nickte. „Das ist richtig. Ich werde nicht abstreiten, dass sie stärker ist als ich, aber… Vater musste bei ihr immer ein bisschen… „nachhelfen“, anders kann ich es nicht ausdrücken.“

Beide Frauen stellten sich in ihren Kreis, hatten sich nicht wirklich was zu sagen, sie wussten beide, was auf dem Spiel stand.

„Sie scheinen bereit zu sein, wollen wir den Kampf nicht länger hinauszögern! Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“ rief Ronda…

Auf einmal stach ein Schwert hinter den Rücken durch den Bauch von Melaine. Geschockt riss Melaine ihre Augen auf und schaute auf ihre Wunde nach unten.

„Es… war ein Fehler gewesen, mich zu nehmen.“ flüstert Violet von hinten und trat in den Rücken von der Wolfsfrau. Sie wurde durch die Kraft nach vorne geschleudert, das Schwert hat Violet vorher gedreht und damit einen größeren Schaden verursacht.

Melaine rollte mehrmals über den Boden, bis sie gegen einen Felsen knallte. Sie rutschte von dem Felsen runter und hinterließ eine große Blutspur, Melaine selbst wusste, dass ihr auch mehrere Knochen gebrochen wurden.

„Onkel Taos will, dass wir euch alle foltern, bevor wir euch töten, aber ehrlich? Ich will mich nicht blamieren, immerhin muss ich jemanden anderes noch töten.“ teilte Violet mit, die vor Melaine stand.

Die Wolfsfrau hustet mehrmals Blut raus, damit hat sie überhaupt nicht gerechnet. „Wie… ich habe immer gehört… dass du und Riskel… gleich stark sein sollt…“

„Oh? Dann hat meine Zurückhaltung ja was gebracht.“ grinste Violet sehr gemein. „Im Gegensatz zu Riskel habe ich mich über meinen Feind informiert. Ich war sehr erstaunt… was Lady Sina für eine Kreatur ist.

Meine… ich weiß was sie ist, aber man muss wegen ihr nicht einen Schritt vorausplanen, sondern direkt drei Schritte. Was… sich scheinbar für mich gelohnt hat.“

„Glaubst du wirklich… das hat sie nicht… auch geplant?“ stand Melaine auf und ignorierte die Schmerzen, aber ihr blasses Gesicht sagte schon alles, dass sie nicht lange mithalten kann.

„Dann hätte sie diesen komischen Schwertkämpfer geschickt, aber nicht dich. Ich verstehe nicht mal… was Lady Sina mit dieser Aktion plant. Keiner von euch kann gegen die anderen gewinnen.“ kam Violet immer näher.

„Tja… scheinbar bist du doch nicht so klug, sonst wüsstest du es.“ grinste Melaine und hielt ihre Khukuris wieder bereit. „Hab übrigens mit Viktoria trainiert und ehrlich? Im Gegensatz zu ihr bist du… schwach?“

Eine Zornesader bildete sich auf Violets Stirn und verzog leicht ihren Mundwinkel. „Tzz… Viktoria ist nur eine dumme Kuh.“

Nun bildet sich eine Zornesader bei Viktoria. Vampire sollen angeblich ein sehr gutes Gehör haben und die beleidigte Dame ließ ihre Knöchel knacken. „Vater?“ „Nein.“ kam sofort die Antwort von Lord Roman.

Violet stand diesmal an der Seite von Melaine und wollte wieder zuschlagen, als Melaine mit ihren beiden Khukuris den Schlag abwehrte. Dies wiederholte Violet wieder und schlug diesmal vom Rücken zu, was die Wolfsfrau nach vorne mit einem Sprung ausweicht.

„Oh… Melaine, mach ja bloß die blöde Gans fertig, wenn ich das schon nicht darf.“ feuert Viktoria sie vom Aufenthaltsraum an.

Violet hat definitiv höhere Attribute als Melaine und doch schaffte die Wolfsfrau nun alle ihre Angriffe zu blocken oder abzuwehren. Doch durch den allerersten Angriff hatte Melaine auch mit sich selber zu kämpfen mit den Schmerzen.

„Gewinkelter Schnitt!“ benutzte Melaine ihre Fähigkeit aus nächster Nähe, aber die Vampirin zerstörte sie einfach mit ihre Kraft.

„War das etwa alles du Schwächling? Ich weiß nicht was du mit der blöden Kuh gemacht hast, aber das hilft dir bestimmt nicht. „Vampirischer Todesschnitt!“ knurrte Violet wütend und benutzte ihre stärkste Fähigkeit.

Melaine überkreuzte ihre Waffen, denn zum Ausweichen war es zu spät. Die schwarze Fähigkeit drückte sie nach hinten und sie krachte mehrmals gegen große Felsen, wo sie jedes Mal ihre Augen groß öffnete über die Schmerzen im Rücken.

„Mela…“ war Suki sehr besorgt, dass ihre Freundin solche Probleme mit ihre Gegnerin hat. „Ohne deine Tiere… bist du wirklich nicht sehr stark.“

Dann passierte es, Melaine krachte gegen einen „Berg“, die Fähigkeit zerschnitt ihre Waffe und krachte schräg über ihren Oberkörper, man hörte sie laut aufschreien. Es war eine sehr tiefe Wunde, die sehr stark blutete und Melaine zwingt in die Knie zu gehen.

„Haben wir uns doch ein bisschen in Violet getäuscht?“ wurmte es Spike scheinbar. Nicht das er die Angriffe nicht sehen kann, aber sein Gefühl täuscht ihn eigentlich sehr selten.

„Sina? Hast du das kommen sehen?“ fragte Christoper leicht wütend. „Ihr Angriffstempo ist viel höher als der von Riskel.“

„Nein, aber es… ist nicht unbedingt unerwartet für mich, sagen wir mal so. Doch so sehr Melaine in Bedrängnis gebracht wird, sehe ich in ihren Augen noch, dass sie weiterkämpfen will und wird.“ schüttelt Sina den Kopf.

Die Wolfsfrau keuchte sehr schwer und war sich bewusst… dass ihr nicht mehr viele Möglichkeiten übrig blieben. Die Entscheidung fiel bei ihr, als sie Violet kommen sah.

„Zeit… das ich dich töte.“ ging die Vampirin zur Melaine, als diese Anfing sich zu verwandeln. „Verdammt…“

Sofort rannte Violet los, um die Verwandlung zu verhindert und schlug mit ihren Schwert nach dem Kopf, als die Wolfsfrau es mit bloßen Händen auffing. Als Konter rammte diese ihren Kopf in den Bauch von Violet, die nach hinten flog und mehrmals auf dem Boden rollte.

Melaine wurde immer größer und größer, wenn man sie mit was vergleichen will, erinnert sich an einen Werwolf. Als Violet zum Stillstand kam, stand sie schnell wieder auf, um zu wissen, wie weit die Verwandlung war…

Sie war fertig. Die Wolfsfrau hat die schnellste Verwandlung genommen und unendlich viele Schmerzen in Kauf genommen, normalerweise bricht man eher zusammen, aber der Wille von Melaine war größer.

Die zugefügten Wunden sind immer noch da, aber durch die Verwandlung hat Melaine nun eine höhere Schmerzgrenze. Der Werwolf heulte sein Wolfsgeheul laut aus und starrte dann Violet an, fletschte weit ihre Zähne nach hinten.

Sofort stürmte der Werwolf auf Violet zu die ihre Augen leicht zusammenkneift und sich für den Angriff bereit machte… als eine Wolfsklaue durch ihren Magen schlagen wollte. Sie spürte den warmen Atem hinter ihrem Hals.

„DU MISTSTÜCK!“ kreischte Violet wütend, weil sie sofort erkannt hat, was der Werwolf getan hat. Sie befreite sich selber aus der Verletzung und sprang einen Wirbel mit dem Schwert. Melaine hielte ein Stück Vampirfleisch in der Hand und jaulte auf, als ihr linker Arm verletzt wird.

Melaine knurrte wütend und schlug sofort mit eine Faust ins Gesicht von Violet. Erst war es die Vampirin, die den Kampf durch ihre Attribute nominierte, nun ist es Melaine… doch dies hat seinen Preis.

Violet Gesicht wurde komplett zertrümmert und sie krachte an einen großen Felsen, der in großen Stücken auseinanderfiel.

„Ich sehe zum ersten Mal eine Verwandlung von einem Tiermensch, mag mich wer ein bisschen aufklären?“ fragte Sina in die Runde. „Denke, dass sie nicht ohne sind oder?“

„Jeder Tiermensch verkörpert sein eigenes Tier.“ erklärte Chuz, als wäre es selbstverständlich. „Einige verwandeln sich oft, andere haben es in ihrem gesamten Leben nicht getan. Die Verwandlung selber ist immer mit Schmerzen verbunden.

Je… schneller eine Verwandlung stattfinden soll, desto heftiger sind die Schmerzen. Die Knochen verändern sich, die Muskeln müssen sich anpassen, alles halt. Dafür gelangt man mehr Stärke, Schnelligkeit und ähnliches.

Der Haken ist nur, abgesehen das einige ihre Kontrolle über sich verlieren, ist der immense Verbrauch von Ausdauer. Man kann die Verwandlung nur mehrere Minuten halten, in der Tiermenschengeschichte war der Rekord von eine Stunde gewesen, ist aber danach verstorben.

Es ist also… eine Sache, wie bereit man ist und alles auf eine Karte setzt oder?“

„Wow… und ich wunderte mich, dass bei so vielen Tiermenschen, die ich kämpfen gesehen habe, keiner sich bisher verwandelt hat.“ nickte Sina ihrem Berater zu.

Violet stand auf und ihr Kiefer hing runter, als hätte er keinen Halt. Dafür war sie extrem´s sauer, als Melaine vor ihr landete und laut anknurrte. „Na warte…“ murmelt Violet und sprang auf den Werwolf mit ihrem Schwert.

Melaine hob ihre Hand und sie wurde mitten in der Hand aufgespießt, wo sie laut aufjaulte. „Die Verwandlung hilft dir überhaupt nichts, in wenigen Minuten bist du sowieso tot!“ lachte Violet siegessicher.

Die Augen vom Werwolf zeigten aber keinerlei Anzeichen, dass sie aufgegeben hat, als die Hand noch tiefer in das Schwert gedrückt wird, bis es den Griff samt Hand von Violet umschließt. Sofort drückte Melaine zu und Violet schrie auf, als ihre Handknochen gebrochen wurden.

Anschließend wirbelt Melaine ihre Gegnerin um sich, so schnell, dass fast ein Tornado entstand und rammte danach mit voller Kraft Violet gegen einen sehr stabilen Felsen… Was mal ein Felsen war nach dem Angriff.

Violet drehte der Kopf und versuchte sich irgendwie aus der Situation zu befreien, aber da krachte sie schon direkt in den nächsten Felsen und den nächsten. Melaine setzte alles ein, denn sie merkte, dass ihre Kraft bald nachließ.

Überall flogen Steinsplitter durch die Gegend bis der Werwolf mit seinen Wirbelangriff aufhörte und auf den größten Felsen zu rannte. Dabei drückte dieser die Vampirin auf den Boden, wo man einer dicken Blutspur folgen konnte.

Mit Anlauf sprang der Werwolf auf den Felsen, landete auf die Felsspitze und setzte nun alle Kräfte in die Beine… Bis Melaine mit Violet in der Hand in die Luft sprang und dabei die Spitze des Felsens zerstörte.

Alle Zuschauer schauten gebannt zu… als Melaine mitten drin wieder in ihre humanoide Form zurückverwandelte.

„Ah ha ha ha ha! Das ist dein Ende!“ lachte Violet schaurig, dessen Gesicht langsam wieder vollständig sich regenerierte.

„Ha… ha… nein.“ lächelt Melaine und Violet wundert sich, was sie damit meinte, dabei fielen beide durch die Schwerkraft wieder zu Boden. Melaine zog Violet zu sich, denn das Schwert steckte immer noch in ihrer Hand und umarmte die Vampirin.

„WAS SOLL DAS?!“ wehrte sich Violet heftig, aber das war egal. Die Wolfsfrau drehte sich mit ihr geschickt so um, dass beide Köpfe gegen den Boden zurasten…

„Du Wahnsinnige…“ murmelt Rodolf, der ältere Bruder von Melaine. Er und seine Mannschaft schauten es über einen Übertragungszauber an und man sah den Stolz in den Augen des Kapitäns. „Dann… zeigt mal unsere Familientradition.“

„Mein Bruder hat immer verloren, wenn es um unsere Dickköpfe geht.“ lächelt Melaine die Vampirin an, die erstaunt ihre Augen aufriss… dann knallten beide Köpfe auf den Boden und ein regelrechtes Beben entstand.

Wie Ronda es angekündigt hat, dass mehrere Hohlräume in der Arena versteckt sind, stürzten diese nun alle in sich zusammen. Beide Frauen waren auf einem gelandet und fielen in die Tiefe…

Alle Zuschauer standen auf um zu sehen, wer den Kampf gewonnen hat, die Schiedsrichter warten alle, ob sie eingreifen dürfen oder nicht. Die große Staubwolke, die sich gebildet hat, verschwand und man sah die eingestürzten Hohlräume.

„Meine… Damen und Herren, ich finde keine Worte, wie ich diesen Kampf beschreiben kann. Doch sind wir gezwungen… zu warten, was…“ wollte Ronda die Wartezeit überbrücken, als eine Hand aus dem Boden rauskam.

Nun wurde alles still… die Hand drückte sich immer weiter raus und… Melaine erschien! Schwer verletzt mit vermutlich der dicksten Beule der Welt kam sie raus und… zog Violet mit sich! Die Wolfsfrau ließ die bewusstlose Vampirin los, die nur weiße Augen hatte und ebenfalls eine sehr dicke Beule zeigte.

Mit letzter Kraft hob sie ihre Faust in den Himmel und das Publikum jubelt laut auf. „MEINE DAMEN UND HERREN! MELAINE HAT DEN KAMPF GEWONNEN!“

„YEAH DAS IST MEINE SCHWESTER!“ brüllte Rodolf. „Noch niemand hat dich jemals in dieser Tradition bezwungen!“ Seine Mannschaft jubelte ebenfalls laut auf.

„Glaube… ich werde langsam zu alt für diese Dickschädel-Nummer…“ fiel Melaine zur Seite hin mit einen sehr breiten Grinsen.

„Nun… liegt der Rest an euch…“