Ich bin wiedergeboren und das Halbfinale?

„Sehr geehrte Damen und Herren aller Rassen aus aller Welt. Willkommen zum tausendjährigen Turnier und nun… haben wir das Halbfinale!“ rief Ronda in einem neuen Kimono und das Publikum jubelt laut auf.

„Spannende Kämpfe zwischen vielen Gruppen haben stattgefunden und nur die stärksten sind weitergekommen. Diesmal haben wir eine Felsenlandschaft als Kampfform aufgebaut! Wenn sie richtig hinschauen, haben die Teilnehmer diesmal die Möglichkeit, sich hinter mehreren Felsen, Steinklötzen und ähnlichem zu verstecken.

Aber auch Gefahren lauern dort… der Boden ist stark eingetrocknet, überall sieht man Risse und unser Spezialteam für die Konstruktion dieser Landschaft hat auch mehrere Hohlräume erschaffen. Ein falscher Schritt oder ähnliches und ein Teil des Gebietes stürzt ein!“

Das Publikum konnte sich vor Jubeln nicht mehr beruhigen. „Heute haben wir nur zwei Runden… was heiß nur! Wir wissen alle, dass sich alle einen Namen in diesem Turnier gemacht haben!

„Die Abenteurergruppe“ geführt von Lady Sina. In der ersten Runde hat sie Orum eiskalt aus der Welt ausgebrannt und die Arena komplett verändert.

In der zweiten Runde haben die anderen Teilnehmer tapfer gegen die Gruppe „Machtnix“ gekämpft und konnten sich zurecht die stärksten Abenteurer der Welt nennen.

Kommen wir zur dritten Runde… „Die Rächer“. Nachdem wir ein bisschen geforscht haben, fanden wir heraus, dass diese Teilnehmer eigentlich alle tot sein sollten, zumindest die Götterbestien, die Lady Sina erschlagen hatte. Ob es ein fauler Zauber ist oder nicht, Lady Sina hat sie alle besiegt!

Auf der anderen Seite haben wir „Die wahren Herrscher“. Über ihnen können wir nur bedingt was sagen, denn sie blieben meistens sehr für sich. Was wir aber sagen können ist, dass sie überhaupt keine Ehre kenne und alle ihre Gegner getötet haben. Werden sie also auch in dieser Runde ihrem Treiben nachgehen oder endlich auf würdige Gegner treffen?“ machte Ronda die Stimmung heiß.

„Auf der andere Seite haben wir den berühmten Behemoth-Clan, die „Blackskulls“. Mit ihrer überragenden Stärke haben sie ihre Gegner fast sehr einseitig besiegt, nichtsdestotrotz haben sie alle am Leben gelassen. Ehre ist für diese Kämpfer das höchste Gut!

Als…“ Nun wurde der Jubel des Publikums lauter und Ronda musste grinsen.“ Als Gegner werden sie die berühmte „Monstergruppe“ haben, der Star dieses Turniers.

Eine exotische Kämpferin nach der anderen haben alle ihre Kämpfe hinter sich gebracht und Dinge vollbracht… die bisher noch nie möglich waren!

Der berühmte Heldenkiller Devin, der mittlerweile hoffentlich endgültig tot ist, wurde von Mel auf einen sehr… man kann diesen Kampf nicht wiedergeben, man muss ihn gesehen haben, besiegt! Das Drachenmädchen Rubina hat ihren Gegner Gair mit einen Schlag besiegt und die Arachne Nea fast ihren Gegner aufgegessen.

Nun… kommen wir zu den Star´s von diesem Turnier! Suki und Sherry! Beide haben… der Welt vor Augen geführt, was es heißt für sich, aber auch für das Team zu kämpfen!

Sherry das Zaubermädchen wie sie inzwischen genannt wird, hat einen der uralten Vampire mit einem sehr… unorthodoxen Trick besiegt.

In der nächsten Runde mussten die Frauen gegen die Dämonen kämpfen, unter anderem den berühmtesten Dämonengeneral der alten Zeit Arzexos! Im engsten Raum mit einer fast zerstörten Arena hat eine Frau nach der anderen tapfer gegen die Dämonen gekämpft.

Am meisten hervor kam der Kampf von Sherry gegen den General und Suki gegen Aglon, Herr der Illusionen. Sherry… hat etwas geschafft, was bisher keinem in der Vergangenheit gelungen ist… sie hat bis dato den unbesiegbaren Arzexos besiegt!“

Das Publikum jubelt laut nach Sherry, sie selber bekam einen roten Kopf. „Puh… ich wollte doch niemals… soviel Aufmerksamkeit haben.“

„Das hast du aber redlich verdient!“ klopfte Lara ihr auf die Schulter. „Wärst du in meiner Zeit gewesen, ich hätte an dir geklebt wie eine Klette, wenn ich wüsste, dass jemand gegen diese Dämonen kämpfen könnte.

„Doch auch Suki müssen wir die Aufmerksamkeit geben! Wir alle… kennen ihre Vergangenheit und Aglon hat sie mit seinen Illusionen aus ihrer tiefsten Seele hervorgebracht. Doch sie blieb tapfer und konnte ihn letztendlich besiegen.

Dann… kam der Kampf der Kämpfe. Allen war bekannt, dass die Ungesehenen die besten Attentäter in Batzien sind und nur ein Ziel hatten: Suki zu töten. Mit einer anschaulichen Schönheit hat sie nicht nur einen Gegner nach dem anderen besiegt, sie hat auch… ihnen Gnade gewährt.

Als es dann zum letzten Kampf kam… setzte Suki ein Veto ein, das bisher noch nie… nie… nie eingesetzt worden ist. Das Veto des Sprechens. Mit ihrer Rede hat sie nicht nur ihrem Vater ihre Gefühle und Erfahrung mitgeteilt, sondern uns allen Tiermenschen auf der Welt die Augen geöffnet, dass wir uns weiterentwickeln müssen.

Ob wir ihr zugehört haben oder nicht, die Rede hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass man zumindest darüber nachdenkt. Als… Suki am Ende des Kampfes beinahe von ihrem Vater getötet wurde, kam… etwas sehr unerwartetes: Ihr Vater hat den Kampf aufgeben, sie vollständig geheilt und sie dann verlassen.

Wir Tiermenschen glauben an Geister. Nicht so wie die Menschen und ähnliche Rassen das es böse Monster sind, sondern das man mit Geistern reden kann.

Den Kampf gegen ihren Vater Satu hat Suki nicht alleine abgehalten, sondern es war ihre Mutter Fuyu dabei. Jeder hat dieses… Ereignis gesehen, als Fuyu über Mel ihre Worte weitergeleitet und… ihren Seelenfrieden gefunden hat.

Die „Monstergruppe“ wird also kein einfacher Gegner für die stärksten Tiermenschen der Welt sein, den Behemoth´s. Dieses Turnier hat Geschichte geschrieben und wir werden uns immer daran erinnern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mögen die nächsten Kämpfe stattfinden! Doch lass uns vorher… ob wir ihnen nicht noch ein bisschen das Leben schwer machen wollen! Liebe Kiste des Schicksals… sollen wir eine Regel einführen?“

Alle schauten gespannt auf die schwebende Kiste, die in der Luft hing. Sie fing auf einmal an zu drehen und nach kurzer Zeit fiel ein weißer Ball raus, der auf die Arena herunterfiel: Nein.

„WoW! Diesmal dürfen die Gruppen ohne jegliche Regeln kämpfen! Dann warte ich kurz, bis die Berater beider… Wartet! „Die wahren Herrscher“ setzten ihr G-Veto ein!“

Das Publikum wurde auf einmal still, als Ronda das verkündete. Alle warten nun gespannt, was für eine Regel eingesetzt wird.

„Es wird die Regel eingeführt, dass Lady Sina in keinen der Kämpfe dieser Runde teilnehmen darf! Erstaunlich, dass sie die erste Gruppe ist, die Lady Sina ausschließt!“ spöttelt Ronda leicht. Unrecht haben sie ja nicht. Bis auf die Gruppe „Machtnix“ wurde Sina immer gezielt herausgeholt.

„Nun bin ich gespannt, was ihr machen werdet Lady Sina.“ grinste Taos gemein. „Egal was du geplant hast, aber du kannst deine Freunde nicht retten…“

„ACHTUNG! „Die Abenteurergruppe“ setzt ebenfalls ihr G-Veto ein!“ rief Ronda erstaunt auf und traute ihren Ohren nicht, was die Regel sein wird.

„Die… weitere Regel wird es sein… Das „Die wahren Herrscher“ ihre Veto´s nicht einsetzen dürfen und immer als erstes ihren Gegner raus schicken müssen. Welch… ein genialer Zug!“

„Eh… was?“ staunte James, der Zwergenvampir. „Nicht um unseren G-Veto zu kontern oder ähnliches?“

Taos´s Grinsen ging schnell weg, als er dies hörte. „Verflucht seist du. Du hast es geahnt oder?! Man kann sagen was man will, aber du gehörst zu der gefährlichen Spezies, die den Kopf benutzt!“ wurde Taos leicht sauer.

Riskel sowie Violet schauten sich gegenseitig an und grübelten, was die neue Situation zu bedeuten hat.

„Scheinbar seid ihr beide ein bisschen eingeschränkt beim Denken.“ merkte Spikes es böse an. „Aufgrund dass wir immer als erstes einen raus schicken müssen, können sie den richtigen Gegner für uns in die Arena schicken. Wenn nicht… holen sie sich einfach einen von uns.“

„Vermutlich will Lady Sina Riskel und Violet holen, denn sie sind von uns die schwächsten Kämpfer. Doch das bringt ihnen alles nichts, wenn sie auf uns treffen. Um zu gewinnen, müssen sie vier Siege aufweisen.

Selbst… wenn unsere Schwächlinge verlieren, heißt das überhaupt nichts. Ich hoffe natürlich, dass sie gewinnen, denn… ich möchte ungern, dass ihr unsere Arbeit übernehmt mein Herr.“ kniete Zetta vor Taos.

„Nein… da muss mehr dahinter stecken. Es macht keinen Sinn, unsere Veto´s zu blockieren. Egal ob ich nun rausgehen würde oder nicht, Lady Sina hat definitiv was geplant, um zu siegen.“ schüttelt Taos den Kopf.

„M… meine Herrschaften… sie sollten sich bald für einen Kämpfer entscheiden.“ meldet sich der Berater dieser Gruppe. Die Vertrauten des Vampirkönigs starrten ihn wütend an, dass er es wagt, sie unter Druck zu setzen.

„Spike, du gehst als erstes. Ich will wissen, ob sie direkt unsere Vermutung umsetzen oder nicht.“ schaute Taos den Elfenvampir an. „Wie ihr wünscht.“ verbeugte sich Spike.

„Meine Damen und Herren, „Die wahren Herrscher“ sind zu einer Entscheidung gekommen und schicken ihren ersten Kämpfer raus: Spike!“ teilte Ronda dies ins Mikrofon.

„Dann… werde ich gehen.“ atmet Neia mehrmals ein und aus, man sah ihr ihre Nervosität an. Sie nahm ihren schwarzen Zauberhut ab und steckte ihn in ihr Inventar.

„Bist du wirklich sicher? Wenn… du da einmal rausgehst, kann selbst ich dir nicht mehr helfen. Dafür sorgen meine Aufpasser da hinten.“ war Sina sehr besorgt.

„Ja, ich bin mir sicher. Danke für deine Sorge, ich bin wirklich froh, dass wir miteinander befreundet sind. Keine Sorge, die Anti-Giftverzauberung wirkt bis heute Nacht und… egal was mir passieren sollte.“ grinste Neia schief.

„Komm lebend wieder zurück!“ verlange Falko auf einmal. „Wir haben immer noch ein Duell miteinander auszutragen!“

„Das sind ja mal neue Töne von dir. Also gut, dann werde ich es wohl tun müssen.“ winkte Neia und ging eilig raus, zu verhindern, dass ihre Freunde ihre nassen Augen sahen. Als die Tür hinter ihr zufiel, musste sie sich kurz vor dem emotionalen Ausbruch beruhigen.

„Das war jetzt sehr gemein von dir gewesen Falko…“ murmelt die Magierin, dann ging sie weiter auf ihre zugewiesene Kampfstelle. Aus weiter Entfernung sah sie schon Spike stehen und wie die Luft um ihn knistert.

Er trug nur schwarze Klamotten und durch sein Vampirdasein, stach seine blasse Haut extrem hervor. Seine weißen langen Haare hingen lose hinter seinem Rücken runter und scheinbar mussten die ersten Elfen der Welt noch andere Gesichtszüge gehabt haben.

Höhere Wangenknochen, seine Elfenohren sind etwas länger und seine Augenbrauen waren so lang, dass sie aus dem Gesicht hervorgingen.

„Spike… oder auch früher Erkunder der Magie, schämt ihr euch nicht? Das ihr… alle Elfen mit eurer Anwesenheit beschämt?“ rief Neia dies dem Vampir zu. Der hob nur eine Augenbraue hoch und fing an laut zu lachen.

„Was… will ein Kind wie du von mir? Stolz, Ehre oder Traditionen der Elfen? Das ich nicht lache! Das alles gab es nicht in der Zeit, wo ich noch ein Elf war, also erspare mir die alten Kamellen. Wer sagt denn… das die anderen Elfen ebenfalls nicht meine Einstellung hatten damals?

Ich teile dir ein Geheimnis mit… sie waren alle eifersüchtig gewesen. Eifersüchtig, dass ich ewiges Leben für mich gefunden habe und sie nicht. Alle… hatten Angst vor dem Tod. Was hat es für einen Sinn… die ersten Elfen der Welt zu sein, wenn man vergänglich ist?

Aus Rache erzählen sie immer wieder dieselben Geschichten, die sich immer mehr und mehr verändert haben, wenn ich Elfen zwischen die Finger bekommen habe. Die ursprüngliche Geschichte ist komplett anders geworden als… sie es früher mal war.“ grinste Spike sehr genüsslich und holte sein Schwert raus.

„Nichts als Gerede, Vampire sind Meister der Lügen und Intrigen!“ schüttelt Neia den Kopf und stellte sich in den grünen Kreis rein mit ihrem Stab, bereit für den Kampf.

„Ho ho, dass du es dir als Elfe zutraust, diesen Satz zu sagen. Tausch einmal Vampire gegen Elfen aus und gehe in dich, was du alles über die Elfen kennst. ICH weiß, was die Elfen sind, ich bin selber einer. Für mich hat sich nichts geändert von daher.“ grinste Spike amüsiert weiter und stellte sich ebenfalls in den Kreis.

„Meine Damen und Herren, beide Kämpfer scheinen bereit zu sein für die erste Runde des Halbfinales! Dann werde ich alle nicht länger auf die Folter spannen… Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“ eröffnet Ronda den Kampf.

Spike stand auf einmal vor Neia, die eine Eiswand hoch zaubert, das Schwert knallte dagegen. Feuerbälle erschienen hinter den Vampir, die er mit einem Fingerschnippen explodieren lässt. Dies hat Neia geahnt, dass Spike ebenfalls ein Magier ist.

„Eisstacheln!“ rief Nea und aus der Eiswand schossen Eisstacheln raus, denen Spike mit aller Ruhe auswich.

„Zeit das ich auch ein bisschen mit Magie spiele.“ teilte Spike es höhnisch mit. Er klatschte einmal kurz mit beiden Händen und um ihn entstanden Kugeln mit unterschiedlichen Farben, die im Kreis hinter seinem Rücken kreisten.

Neia erkannte, dass jeder dieser Kugel einem Element entspricht, selbst Leere hat Spike gezaubert. „Das du dir zutraust, diesen Zauber zu benutzen…“ murmelt Neia.

„Und wie ich es mir zutraue. Wenn man den Ursprung aller Magie kennt, kosten die Zauber überhaupt nichts mehr.“ lachte Spike und setzte nun die Kugeln ein. Aus jeder Kugel schossen Bälle des Elements raus.

Die Magierin setzte wieder Eismauern, aber auch Steinmauern zur Verteidigung ein, die aber gegen die Leerenmagie nichts entgegenzusetzen hatten. Sofort teleportiert sich Neia hinter Spike und wollte ihm einen Lichtstrahl in den Rücken schießen…

Als ein Schwert durch ihren Bauch gerammt wird. „Du glaubst doch nicht allen ernstes… mit so einer billigen Nummer kannst du mich besiegen? Hast du vergessen… mit was du kämpft?

Erkunder der Magie, diesen Titel habe ich nun wirklich lange nicht mehr gehört. Finde heraus… warum du nun ein…“ Schwert wird im Bauch gedreht und Neia schrie laut auf „Schwert in deinem Körper stecken hast.“

„Körperexplosion!“ rief Neia und sie selber leuchtet auf einmal orange. Spike grinste nur und packte sie frühzeitig am Hals, dann wanderte das Leuchten in die Hand. „Absorption!“

Erstaunt riss die Magierin ihre Augen auf, auf diese Art und Weise wurde ihre Magie entschärft. „Absorption“ stammt aus der Kategorie Dunkelheit und hat eine ähnliche Funktion wie Leerenmagie, nur dass es den Anwender nicht soviel Mana kostet.

„Es ist immer interessant Spike bei seinen Kämpfen zuzuschauen, dabei hat er noch nicht mal ernst gemacht.“ lächelt Taos zufrieden. „Scheinbar hat Lady Sina… meine wichtigsten Vertrauten komplett unterschätzt.“

„Soo… mein kleines Elfenkind. Solange meine Magie… läuft, kannst du dich nicht mal weg teleportieren.“ wurde das Grinsen von Spike sehr unheimlich. „Ich hätte dich natürlich sofort töten können, aber das widerspricht meiner Natur.“

Neia ließ ihren Zauberstab los und schlug mit der anderen Faust ins Gesicht von Spike. Der war wegen den Stab kurz abgelenkt gewesen, aber mehr als das sein Kopf leicht zur Seite gedreht wurde, ist nichts passiert.

„Hmm? Seit wann haben Magier eine solche Stärke wie du sie hast?“ hob Spike verwundert eine Augenbraue hoch und schob das Schwert weiter nach oben gen Brustkorb. Neia schrie wieder vor Schmerzen und spuckte Blut aus dem Mund.

Als nächste Gegenmaßnahme wollte die Elfe mit ihrem Bein in die Kronjuwelen des Vampirs treten, aber diesmal knallte Spike seinen Kopf gegen ihre Nase, die sofort gebrochen wurde. Mit der Aktion hat der Vampir auch den Angriff von unten unterbunden.

„Ah ah, für eine Elfe… bist du scheinbar nicht zu fein, richtige gemeine Attacken umzusetzen. Nun… wollen wir mal mit meiner Arbeit anfangen.“ lächelt Spike gemein, während aus der gebrochenen Nase das Blut floss.

Auf einmal spürte er einen Blutdurst hinter sich, wo er sich umdrehen musste. Im Aufenthaltsraum stand Sina mit verschränkten Armen, die ihn böse mit ihren Augen anstarrte.

„Ah? Scheinbar will deine Clanführerin dich irgendwie retten, aber… zu dumm, dass wir uns alle an die Regeln halten oder? Ach nein! Ihr habt euren G-Veto nicht eingesetzt, dass wir euch NICHT töten dürfen.“ kichert der Vampir, während er ihren Hals weiter zudrückte.

Neia wurde die Luft fast weggedrückt, sie versuchte danach zu atmen. Ihre Magie wird immer noch unterbrochen und langsam kam nun doch die Panik in ihr hoch.

Spike ließ sein Schwert los und streckte nur seinen Zeigefinger sowie Mittelfinger aus und hielt sie vor das Gesicht der Magierin. „Zeit… die Welt der Dunkelheit zu sehen.“ teilte Spike es noch mit, dann schossen beide Finger in die Augen von Neia rein.

Die Magierin schrie wie nie zuvor, als die Finger ihre Augen aufplatzten. Eine komplette Schwärze „sah“ sie und Spike ist sadistisch genug, dass er in den Augenhöhlen spielte. Viele Zuschauer drehten ihre Köpfe weg über diese Folter, einige übergaben sich.

Layla und Roman haben ihre Hände auf die Schulter von Sina gelegt, weil beide Arme von ihr stark bluteten… sie hat ihre eigene Finger in die Oberarme gekrallt vor Wut. Taos und die anderen genossen das Schauspiel, was Spike ihnen wieder liefert.

„Normalerweise nehme ich extrem heiße lange Nägel, die ich meinen Opfer in die Augen drücke, dann hört man erst recht, wie die Augen platzen. Hier bin ich leider ein bisschen gezwungen… zu primitiven Dingen zu greifen.“ heuchelt Spike seine Traurigkeit.

Neia versuchte zu atmen, aber Spike hat sie immer noch fest im Griff, da legte sie beide Hände auf sein Gesicht. „Vergiss nicht… solange…“

„FEUERBALL!“ schrie Neia und setzte ihr gesamte Mana in diesen Angriff ein. Eine Explosion umhüllte beide Kämpfer und zwei Körper flogen in unterschiedliche Richtungen. Neia, dessen Magierkleid größtenteils zerstört wurde, zeigte viele Brandwunden auf.

Spike dagegen war der komplette Kopf in Brand gesetzt. Als… wäre es für ihn üblich, stand er mit brennendem Kopf auf, schnippte mit dem Finger und ein Wasserball löschte sein Feuer. Viele Zuschauer zogen angewidert ihr Gesicht, als sie das entstellte Gesicht des Vampirs sahen.

Doch es dauerte nicht lange, da fing die Regeneration an, sein Gesicht zu heilen… bis er wieder sein normales Gesicht hatte. „Gut dass ich meine Ausrüstung immer auf hohe Magieresistenz auslege.“ klopfte Spike den Rus von seine schwarzen Kampfanzug runter.

„Glückwunsch, du hast es geschafft meine Absorption zu umgehen.“ gratulierte Spike sehr höhnisch und klatschte in den Händen. „Doch nun würde ich gerne mein Schwert wieder haben wollen…“

„ICH GEBE AUF!“ schrie Neia, in diesem Zustand… kann sie erst recht kein Kampf gewinnen. Spike verzog enttäuscht sein Gesicht, aber in dieser Richtung hat er es schon kommen sehen.

„Meine… Damen und Herren, Neia hat soeben aufgegeben. Damit bekommen „Die wahren Herrscher“ einen Siegespunkt zugesichert.“ hielt sich die Freude von Ronda in Grenzen. Dieser Art von Kämpfen ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen und doch hatte sie gehofft… dass es nicht soweit kommen muss.

Spike zog sein Schwert von der Elfe raus und flüstert ihr noch was ins Ohr: „Das… wird mit jedem deiner Freunde passieren, übermittle die Botschaft für sie weiter, ok?“ Der Vampir stand mit einen Lächeln im Gesicht auf und ging zurück.

Neia würde gerne weinen, aber… Spike hat alles kaputt gemacht, was mit Augen zu tun hat. Sie legte ihre Hände aufs Gesicht und… versuchte zu heilen, was nicht zu heilen geht. Man hörte sie laut schluchzten.

„Das… werde ich mir merken.“ dachte Sina sehr wütend.