Ich bin wiedergeboren und die Pläne einzelner Teams?

„Herr… es tut mir leid. Ich weiß nicht ob es bewusst oder unbewusst war, aber… unser Plan wurde auf diese Art vereitelt.“ kniete Zetta im Aufenthaltsraum vor ihrem Meister Taos. „Ich werde jede Strafe akzeptieren.“

„Hmm… Du sagtest, diese „Sherry“ hat einfach einen der Sterne in die Luft geworfen und damit den Ballon zerstört? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist diese Frau auch in Alliancia bekannt für anhaltendes Pech für sich und alle anderen oder? Welch eine Ironie, dass… wir es zu spüren bekommen.“ musste Taos tatsächlich schmunzeln.

„Nicht schlimm, dann werdet ihr euch halt ein bisschen mehr anstrengend müssen, Lady Sina wird nichts dagegen tun können.“

„Selbst wenn sie unseren G-Veto kontern, können wir immer noch unsere Veto´s einsetzen. Da bringt es auch nicht viel, wenn Lady Sina mit ins Spiel kommt, denn sie kann nur einmal ihr Veto einsetzen.“ rieb sich Spikes die Hände.

„Machen wir aus diesem Nachteil einen Vorteil.“ überprüfte James seine Armbrust und seine versteckten Waffen im Mantel. „Wir haben sie alle einmal kämpfen sehen und ich wäre beinahe eingeschlafen, als sie mit dieser einen Gruppe „Machtnix“ gekämpft haben.“

Riskel und Violett sparten sich irgendetwas dazu zu sagen und schmierten auf ihre Schwerter unterschiedliche Gifte.

„Ich werde für meine Fehler mein Bestes geben, sie vor aller Öffentlichkeit foltern. Versagen ist keine Option!“ nickte Zetta.

„Wunderbar, zeigt der Welt… was Vampire in Wirklichkeit sind und wir letztendlich die wahren Herrscher der Welt sind.“ lachte Taos. „Verzichten wir auf unsere Masken, ein jeder soll uns sofort erkennen… wenn wir auf der Welt wandern.“

„Nur damit ihr es wisst…“ merkte Rokea dies allen ihrer Gruppe an. „Solltet ihr versagen, werde ich Sina so aufsuchen. Ihr kennt alle meinen Schwur und den gedenke ich umzusetzen.“

„Du wirst in letzter Zeit immer unerträglicher Rokea.“ rollte Nitir seine Augen. „Möchtest du es uns nicht einfach überlassen… wie wir kämpfen wollen? Im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern haben wir das Glück, am tausendjährigen Turnier teilzunehmen!“

„Da muss ich Nitir Recht geben. Du bist wirklich eine Spaßbremse weißt du das? Haben die vorigen Kämpfe nicht schon gezeigt, dass wir uns mit jedem messen können?“ nickte Zuzan seinen Freund zu.

„OH! Da würde ich aber an eurer Stelle aufpassen, denn die Monstergruppe ist alles andere als schwach!“ kichert Rokea. „Nicht das ich mit ihnen ein Problem hätte, aber ihr? Merkt euch meine Worte, denn wenn ihr das nicht tut, könnte es sein, dass ihr den Boden schneller küsst, als euch liebt ist!“

„Rokea… danke für deine Fürsorge, aber wir warten einfach ab, welche Regeln wir heute bekommen. Da diesmal die Arena wie eine Felslandschaft aussieht könnten wir als Vorteil nutzen, wenn ich an die Kämpferinnen Mel oder Sherry denke.“ kommentiert der Anführer Rokus, der die Arena begutachtet. Mehrere große Hügel, aber auch viele Risse sah man auf dem trockenen Boden. Ein falscher Tritt und man steckte in den Rissen fest.

„Werden wir unsere G-Veto überhaupt benutzen oder ähnliches? Meine… so ein grober Plan wäre jetzt nicht verkehrt oder? Das Drachenmädchen und die Arachne gehören definitiv zu den gefährlichsten Kämpferinnen.“ merkte Nijus an.

„Nein, wir brauchen kein G-Veto. Wegen der Veto´s selber ist es euch überlassen, ob ihr die nutzen wollt. Ich bin sehr optimistisch dass wir weiter kommen werden, aber mit mehr Gegenwehr als in den vorigen Kämpfen.“ schüttelt Rokus den Kopf.

„Dann werden wir heute den Kampf zwischen den Abenteurern und den Vampiren genauer begutachten?“ fragte Narya. „Meine… einen von den beiden werden wir dann im Finale bekommen.“

„Glaube, dass die Vampire weiterkommen. Die Abenteurer hatten nun… überhaupt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.“ zeigte Risia ihre Abneigung. „Wir wissen doch alle, dass sie nur wegen Lady Sina soweit gekommen sind.“

Nitir sagte nichts dazu, aber hat die Übungen von Louis und Zhin beobachtet. Er war erstaunt, wie lernfähig Menschen sein können und war da schon am grübeln, ob man sie nicht zu leicht unterschätzen würde.

„Wegen Lady Sina mache ich mir erst Gedanken, wenn sie auch wirklich kommt.“ meldet sich Rokea noch einmal. „Hoffentlich… hält die Arena es aus, wenn ich kämpfen werde…“

„Puh, wenigsten hat es kein Nachspiel gegeben, dass Sherry den Ballon kaputt gemacht hat.“ grinste Lara schräg. „Wäre jetzt… sehr dämlich gewesen, wenn wir nun raus geflogen wären.“

„Es tut mir auch leid! Konnte doch nicht ahnen, dass… mein erster Wurf schon etwas kaputt macht.“ verbeugte sich Sherry mehrmals entschuldigend.

„Sag Kyllia… wie geht es Lisa?“ waren Zada und Kyllia etwas weiter von den anderen weg. „Versteckt sie sich immer noch im Zimmer?“

„Leider… Nun ist es glaube ich… eine Woche her, seitdem ihr das passierte. Einerseits… hat sie mehrere neue Seiten entdeckt, aber die Scham, die sie immer noch im Kopf hat, will sich nicht so verflüchtigen.“ erklärte Kyllia.

Zada seufzte nur. „Notfalls musst du sie mit lieblicher Gewalt raus bringen, denn wenn ihre Mutter eingreift… Glaube, es gibt angenehmere Möglichkeiten aus dem Zimmer zu kommen.“

„Hey ihr beiden, kommt mal aus der Ecke raus, Suki will was sagen.“ sagte Mel zu den Turteltauben. „Immerhin sind das die letzten unbekannten Gegner, die wir bekämpfen!“

Alle bildeten einen Kreis um Suki, die allen in die Augen schaut. Sie selber trug wieder ihr übliches Kimono und fühlte sich tatsächlich ein bisschen wohler darin.

„Meine Damen, wir alle haben unsere Kämpfe bestritten. Die einen mehr, die anderen weniger, nichtsdestotrotz sind wir als Gruppe weitergekommen. Bitte denkt alle daran, was wir gestern besprochen haben ok?

Sollte meine Einschätzung völlig daneben liegen und ihr gewinnt kein Land, ihr dürft auch aufgeben. Die Behemoth´s mögen scheinbar ehrenhafte Kämpfer sein, aber ich will mich nicht zu hundert Prozent darauf verlassen wollen.

Wir sind weit gekommen und ich gedenke, dass wir ins Finale kommen. Je nach den Regeln würde ich überlegen, ob wir einen G-Veto einsetzen oder nicht. Sollte das Glück auf unserer Seite sein und wir bekommen mal keine Regeln, warten wir ab, was unser Gegner macht.

Der Kampf gegen sie wird schon so schwer sein, da brauchen wir keine weiteren Regeln wie auf einem Bein zu kämpfen. Ja… so eine Regel gibt es…

Wir werden wieder zusammen weiterkommen und siegreich das Kolosseum verlassen!“ hob Suki eine Faust hoch und die anderen Kämpferinnen folgten ihrem Beispiel.

„Also wenn du was nicht kannst, aber Motivations Reden halten, das kannst du.“ scherzte Kyllia und die anderen mussten schmunzeln.

„Also… dein Plan ist es, dass ich, Melaine, Falko und Louis ins Halbfinale kommen?“ hakte Christoper nach und Sina nickte.

„In der Tat. Dabei ist es egal, welche Regeln eingesetzt werden oder G-Veto der Klub der blassen Personen drüben beschließt. WIR werden unseren G-Veto einsetzen, damit jeder hier lebend weiterkommt.“

„Was soll das genau für ein G-Veto sein? Du hast mich da irgendwie… nicht gefragt?“ wundert sich Melaine. „Meine… kann mich nicht erinnern, dass du irgendwie dich informiert hast.

„Dafür haben wir Chuz hier. Ich habe ihn gefragt und prompt kam die Antwort. Wir setzten nämlich das G-Veto ein, dass unser Gegner ihr Veto nicht nutzen kann UND sie müssen immer zuerst einen Gegner raus schicken.“ grinste Sina fies.

„Verstehe… Aufgrund dass Riskel und Violet die schwächsten Kämpfer sind, können wir sie mit dieser Regel gezielt rausholen, sollten sie unseren hmm… Wünschen nicht entgegen kommen.“ nickte Louis sehr langsam.

„Richtig. Taos wird im Leben nicht freiwillig rauskommen, das ist so sicher wie der Furz eines Orks.“ sagte Sina und jeder bekam auf einmal ein Kopfkino.

„Ok, Riskel, Violet und Taos werden bekämpft, aber… gegen wen soll ich denn kämpfen? Das wunderte mich schon seit dem Tag, wo du deinen Plan angekündigt hast.“ hielt Falko schräg den Kopf.

„He he. Du wirst mit deinem Veto deren gekauften Tiermensch rausholen.“ beichtet Sina und alle reagierten erstaunt, dass sie so was offensichtliches übersehen haben. „Chuz war auch so nett gewesen, dass bei ihnen sieben Teilnehmer anwesend sind.

Wir kennen alle die Bedingungen für die Teilnahme am Turnier und die haben wir ja mit Melaine erfüllt oder? Bei Taos sind es aber alles Vampire, unabhängig, welcher Rasse sie mal waren, also mussten sie ja irgendwie… ihre Eintrittskarte kaufen.“

„Welch eine gefährliche Frau Lady Sina ist.“ zollte Viktoria ihren Respekt. „Sie hat alles im Blick, während Onkel Taos vermutlich nicht an den Tiermenschen denken wird.“

„Sina? Ich… möchte mich gerne bei deinem Plan einmischen.“ meldet sich Neia sehr ungewohnt ernst und Sina schaut sie erstaunt an. „Sollte… der Vampir Spike kämpfen, möchte ich bitte gegen ihn kämpfen wollen.“

„Warum?! Damit begibst du dich extra in Gefahr, was ich vermeiden wollte!“ verlangte Sina zu erfahren, warum ihre Freundin diesen Schritt wagt.

„Ich bin mir nicht sicher ob ich es schon mal gesagt habe, aber Spike gehört zu den ersten Elfen auf der Welt. Keine Ahnung ob die… Geschichte stimmt, aber er soll damals schon zu der bösen Sorte gehört haben, da passt das Vampirdasein zu ihm erst recht.

Mein Stolz als Elfe verlangt es, dass ich so ein Monster von der Welt tilge. Bitte… du kannst mir ruhig vertrauen, dass ich weiß was ich tue… Diesen Entschluss habe ich schon vor einigen Tagen gefasst und gedenke… ihn umzusetzen.“ sagte Neia es mit einer sehr ernsten Stimme.

„Neia… Stolz zu haben ist in Ordnung, aber es kann einem auch zum Verhängnis werden.“ erklärte Thomddir sehr ruhig. „Ich weiß, wovon ich spreche.“

„Danke für deine Sorge, aber ich bin mir meiner wirklich sicher, bitte Sina. Wie oft hast du mich jemals eine Bitte aussprechen hören?“ ließ Neia sich nicht davon abbringen.

„ … Bisher überhaupt nicht, deswegen… versprich mir wirklich eines: Gib frühzeitig auf, wenn du keine Chance siehst hörst du? Lass dir irgendwelche Zauber einfallen, die verhindern, dass du deinen Mund benutzen kannst wie Devin es mit Lara getan hat.

Vielleicht ist es euch noch nicht bewusst, aber alle Gegner da drüben werden euch nicht einfach so töten oder so, sondern vor aller Öffentlichkeit euch foltern. Knochen brechen, Gedärme aus dem Bauch raus ziehen, Gliedmaßen zertrümmern, sucht euch was aus. DAS ist unser Gegner.“ warnte Sina alle.

„Onkel Taos würde es als Kompliment betrachten, wenn man euch so reden hört.“ grinste Renee. „Ich habe von seinen Vertrauten immer noch Gerüchte gehört, aber ehrlich… die Elfe da wird kläglich scheitern.“

„Danke für dein Mitgefühl.“ lächelt Neia sie an, während diese erstaunt ihre Schwester anschaut. „Was? Das du nicht unbedingt die Hellste bist, wissen wir alle.“ „EY!“

„Meine Kinder… keinen Streit oder ähnliches, sonst dürft ihr beiden im Gang draußen die Wand anstarren.“ merkte Lord Roman schnell an und beide Töchter wurden sofort ruhig gestellt.

„Jeder wird einen sehr harten Kampf führen… außer Falko vielleicht, aber selbst da dürfen wir nicht unachtsam sein, ob der gekaufte Tiermensch nicht doch auch etwas kämpfen kann.“schaute Sina jedem in die Augen.

„Ansonsten… überlebt und lass uns das Finale erreichen!“ hob Sina eine Faust hoch und der Rest folgte ihr jubelnd.

Und das Halbfinale begann…