Ich bin wiedergeboren und neue Rivalen?

Alle Mitglieder von Sina´s Clan sind anwesend. Neben ihnen standen noch Cixo und Sumi, während Lara sowie Hiro vor Sina knieten.

„Soo… schön das ihr alle anwesend seid, auch wenn… man es auch ohne eine Zerstörung machen kann.“ schaute Sina nach oben, wo das Loch in der Decke war. „Was… ist der Grund für den Streit gewesen?“

Lady Layla und Lord Roman saßen hinter Sina und warten gespannt, wie Sina die Probleme regelt, neben ihnen waren ebenfalls die Kinder da, außer Acheron, der noch zwei Gäste holte.

„Also…“ wollte Lara anfangen, Hiro schwieg wie ein Grab. „Lass mich raten… Ihr habt euch mit Worten beleidigt, bis eine Grenze überschritten wurde oder? Normal lässt Lara sich nur bedingt aus der Ruhe bringen, aber da muss ja richtig was abgegangen sein.“

„Ist es auch. Sie hatte nichts besseres zu tun mich als Schwächling zu bezeichnen und mir dann noch Devin unter die Nase zu reiben. Irgendwo habe ich auch gewisse Grenzen!“ nickte Lara.

„Du hast es ja… nicht mal geschafft mich zu besiegen, also stimmt der Teil mit dem Schwächling schon ziemlich genau.“ murmelt Hiro.

„Also hast du zugeschlagen Lara? Nicht das diese Villa meinen Freunden dahinten gehört, aber… es war eben noch sehr gemütlich gewesen. Ihr müsst nicht immer alles wortwörtlich nehmen und überall Chaos verbreiten wo es geht. Was wolltest du denn eigentlich von ihnen Hiro?“ hob Sina eine Augenbraue hoch.

„Lady… Sina? Wir wollten nur lediglich wissen, ob eure Freunde wissen, wo Neria sein könnte. Es war nicht mein Plan gewesen, einen Streit zu starten, der so… eskaliert.“ meldet sich Cixo. „Das wir erst vor kurzem erfahren haben, dass Lara… naja der Meister von Neria sein könnte, haben wir nicht geahnt.“

„Neria? Ich habe sie damals in einen Vampir verwandeln lassen, weil euer dämlicher Clan meine vorige Botschaft nicht verstanden hat. Beim dritten Angriff hätte ich alle zu Vampiren verwandeln lassen und sie alle schwören lassen, dass sie keinen einzigen Tropfen Blut nehmen dürfen, bis sie ihr Dorf erreicht hätten.“ ging Sina mit ihrer neuen Kleidung hin und her, Sherry sowie Zada staunten nicht schlecht, wie… gut es an ihr aussah.

„Das… hättest du wirklich getan Mutter?“ fragte Suki leicht schockiert. „Suki, gerade du müsstest wissen, dass ich nicht… viele Warnungen ausspreche. Es würde mich auf Dauer nicht wirklich glaubhaft machen, wenn ich nur mit Drohungen um mich werfe, aber keine Taten folgen lasse.

Selbst Layla und Lord Roman räumen einmal richtig auf, weil sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Lust auf das Theater haben.“ drehte Sina sich zu den Vampirkönigen um und sie nickten.

„Doch… hat es was. Ihr habt am eigenen Leib erlebt, wozu der rote Hunger in der Lage ist. Einer mit diesem Problem reicht aus, dass ein Dorf zerstört wird. Wie wird es wohl mit einer kompletten Gruppe sein?“ grübelte Layla laut.

„Komplette Auslöschung nichts anderes. Man weiß was ich bin und was ich tue, aber das ist nur die Seite, die ich der Welt präsentiere. HIER und JETZT ist es die Seite des Schattens, wo keiner hinschauen will.

Feinde werden ausgelöscht, haben sie einen Nutzen, bringt sie auf deine Seite. Wollen sie nicht, zwingt sie dazu. Neria hatte einen Nutzen, indem sie eine Botschaft übermittelt. Sollte sie das Angebot von Lara annehmen, hätten wir ihr eine neue Welt gezeigt.

Doch seid ihr momentan ein Problem. Wenn ich es… richtig sehe, lasst ihr nun die Finger von Suki?“ schaute Sina die Katzenmenschen an.

„Erm… das ist richtig. Wir wissen nicht, was Satu im Dorf vorhat, aber er wird vermutlich dafür sorgen, dass Suki nun Batzien betreten kann, wann immer sie es möchte.“ nickte Cixo.

„Verstehe. Nun seid ihr aber ein Problem, wenn Hiro so abgeht. Wisst ihr… Lara ist nämlich meine kleine Schwester und Angriffe auf meine Familie und Clan… sehe ich als ziemlich schwerwiegend an.“ stand die Dämonin vor Hiro, die aber keine Zeichen von Angst zeigte.

„Warte Mutter, warum… lasst ihr sie sich nicht einfach entschuldigen? Bisher ist niemand gestorben und die Schäden… halten sich ja irgendwie in Grenzen.“ mischte sich Suki ein. Erstaunt drehte Hiro ihren Kopf zu Suki hin.

„Hmm… reicht denn eine Entschuldigung für das Chaos hier? Wo ich diesmal nicht daran beteiligt bin? Woher soll ich denn wissen, ob Lara nicht demnächst das Ziel ist?“ kam die berechtige Frage von Sina.

„Das hast du nun wirklich prima geschafft Hiro.“ zischte Cixo wütend. „EINE FRAGE und nun dürfen wir um unser Leben bangen! Würdet ihr euch damit zufrieden geben… wenn wir drei den Schwur abgeben, Lara keinen Finger zu krümmen?“ schaute Cixo die Dämonin mit dem Angebot an.

„Nun… würdest du damit einverstanden sein Lara?“ „Ich… kann damit leben. Füge bei dem Schwur aber dabei, dass selbst Beleidigungen damit inbegriffen sind.“ schaute Lara gehässig Hiro an.

„Da kann ich mir doch gleich die Zunge abbeißen!“ wurde Hiro wütend, als Cixo ihr auf den Hinterkopf schlug.

„UM was genau zu erreichen?! Wir sehen sie entweder nie wieder oder wenn Neria bei ihnen ist. Glaubst du… Neria hätte es gewollt, dass du dir das Leben nimmst… wegen deinem verblendeten Stolz? Rache ist ja gut und schön, aber das kann man nur machen, wenn man am Leben ist!

Wir sind keine Ungesehenen mehr falls du es immer noch nicht mitbekommen hast! Wir können mehr oder weniger tun und lassen, was uns gefällt. Ich dachte diese Chance wollen wir nutzen und sehen ein bisschen mehr von der Welt MIT Neria!“

Hiro verzog wütend das Gesicht und man sah es ihr an, dass sie ihren Stolz runter schluckte. „Ok… dann schwöre ich auf meinen Namen, der Hiro lautet, dass ich der blöden Kuh Lara kein Haar mehr krümmen werde UND jetzt keine Beleidigungen mehr von mir gebe.“

Lara zog scharf die Nase hoch, scheinbar hat sie einen Rivalen fürs Leben gefunden. Sina dagegen lächelte so stark, dass es beide Ohren fast erreichte. Die anderen Ninja´s taten dies ebenso, ohne in ihrem Schwur die Vampirin zu beleidigen.

„Wieso… lächelt Lady Sina so?“ wundert sich Renee. „Aus dem Schwur zieht man doch keinerlei irgendwelche Vorteile. „Da merkt man deine Unwissenheit mal wieder.“ schüttelt Viktoria ihren Kopf.

„Wunderbar, dann ist ja alles geklärt. Neria sucht ihr? Entweder sie ist noch irgendwo auf der Straße, wo wir angegriffen worden sind oder auf dem Weg nach Fanfoss. Die dritte Möglichkeit ist, dass sie irgendwo anders sein könnte.“ erklärte Sina.

„Ich danke ihnen für die Auskunft und es tut mir leid, dass die Situation eskalierte.“ verbeugte sich Cixo und drückte den Kopf von Hiro ebenfalls runter. „Damit verabschieden wir uns.“

„Macht das.“ nickte Sina und jeder schaute ihnen zu, wie sie verschwanden. Hiro warf Lara aber noch einen bösen Blick zu, während Lara ihr eine Zunge raus streckte. „Merke schon… ihr werdet noch tolle Freunde.“ kommentierte Zada trocken.

„Sina? Möchtest du vielleicht deinen geheimen Plan erzählen? Es gibt nicht viele Gründe… warum dein Gesicht so voller Freude ist.“ kam Sherry auf ihre Geliebte zu und gab ihr einen Kuss auf dem Mund.

„Ich erwarte mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir die drei wieder sehen werden. Mal schauen, was die Zukunft für uns verspricht.“ beantwortet Sina und bekam rote Wangen.

„Darf ich euch vorstellen? Der Herr mit dem Zwirbelbart ist Lord Roman und seine Töchter Renee mit Viktoria. Die Dame daneben ist die Mutter von Lisa, Lady Layla mit ihre Tochter Lysa.

DAS ist meine Geliebte Sherry und Reinkarnation von Rose, selbst Layla hat dich teilweise wieder erkannt. Dies hindert dich aber nicht daran, dass du mit Lisa trotzdem ein weiteres Duell machen darfst, aber dazu später.

Kyllia, Lara und Zada sind allen bekannt, hinzu kommt meine Tochter Suki mit ihrem Kind Rubina. Mel die Killerpuppe und die Arachne Nea, dazu die letzten… Kinder von Acula, Tio und Mio.

Falls… ihr es bis jetzt noch nicht wusstest, aber Lady Layla und Lord Roman sind Vampirkönige, die sich mit mir messen können, von daher… seid immer lieb zu ihnen und es passiert nichts.“ grinste Sina bei der Vorstellung.

Alle gaben ihr bestes sich zu verbeugen, nur Layla ignorierte dies und stellte sich vor Sherry. „Hmm… du hast wirklich ein paar Züge von Rose.“ spielte die Vampirin mit dem Gesicht von Sherry. „Eh…?“

„Gewöhne dich daran, bei mir ging sie sogar noch weiter…“ drehte Sina ihren Kopf weg. „Wie soll ich das denn verstehen?“ löste Sherry sich von Layla und lächelt sehr höflich.

„Nichts schlimmes. Ich habe deine Frau nur ein bisschen genauer begutachtet, denn immerhin ist sie ja… tja… etwas neues oder? Doch das ist unwichtig, wenn ich all euren Status so sehe… Ehrlich Sina, aber für den kleinsten Clan hast du verdammt viele starke Kämpferinnen in deinen Reihen.

Alleine Sherry schon wenn ich ihre Zauber so lese, von denen ich dachte, sie wären nur Gerüchte. Was Kyllia mit ihrer Stärke umsetzt, gleicht Sherry definitiv mit ihrer Magie aus. Sie ist… in ihrem Element als Kämpferin ausbalanciert.

So… ihr seid Tio und Mio? Die einzigen geborenen Zwillinge in der Vampirwelt, schön das wir uns endlich kennenlernen.“ lächelt Layla die Zwillinge an, nachdem sie sich von Sherry abgewandt hat.

„Erm… hallo Tante Layla?“- „Schön… sie kennen zu lernen?“ lächelten die Zwillinge in ihren Kimonos leicht nervös.

„Warum nimmst du die beiden nicht mit und ihr baut eine hmm… vernünftige Familienbeziehung auf? Nur lass… sie beide nachher noch aus dem Zimmer raus, damit meine Freunde hier noch ihre Besprechung gegen die Behemoths halten können.“ schlug Sina vor.

Bevor die Zwillinge was sagen konnten, hat Layla sie schon an den Händen gepackt und zog sie lächelnd aus dem großen Raum raus. „Eine sehr gute Idee.“

„Wa… warten sie!“- „Wir wollen nicht!“ wehrten sich die Zwillinge, aber hatten keine Chance gegen die Kräfte ihrer Tante. „Dann werde ich euch alleine lassen, Renee du kommst natürlich mit.“ stand Lord Roman auf und verschwand ebenso, seine Tochter folgte ihm mit rollenden Augen.

„Hoffentlich passiert den Zwillingen nichts.“ murmelt Lara, die mit Zada ihre Kleidung wieder herrichtet.

„Mach dir keine großen Sorgen. Lady Layla ist jetzt nicht bekannt dafür, dass sie ihre Opf… Interessenten was Schlimmes antut.“ grinste Zada.

„Wie geht es dir Sina?“ fragte Sherry direkt. „Wenn man die Behandlung von Layla ignoriert, die sie mir im Badehaus angetan hat, mir dieses Korsett anzulegen, geht es mir tatsächlich besser. Ich… habe dich wirklich doll vermisst. Habt ihr gestern noch was gemacht?“ lächelt Sina.

„Nicht so wirklich. Die Abenteurer sind schnell ihrer Wege gegangen und bereiten sich irgendwie auf die Kämpfe morgen vor. Wir sind alle einmal groß essen gegangen, waren dann aber auch irgendwie… sehr müde. Vermutlich die Aufregung um Suki, obwohl sie die Arbeit gemacht hat.“ berichtet Mel.

„Verstehe und… wie geht es dir Suki? Zu wissen… dass deine richtige Mutter es dir verziehen hat und dein Vater… mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Clan nahelegen wird, die Finger von dir zu lassen?“ schaute die Dämonin das Katzenmädchen an.

„Irgendwie… befreit? Ich kann es so schlecht ausdrücken, aber ich bin wirklich froh… dass alle Geheimnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt worden sind. Dazu… das ich Vater vielleicht… doch wieder sehen kann, freut mich doch irgendwie.“

„Mama hat vor dem Schlaf noch viel geweint, aber ich habe sie getröstet!“ meldet sich Rubina. „Danach haben wir gemeinsam geschlafen!“

„Ja, das hat sie gut gemacht.“ lächelt Suki. „Vermutlich kann ich nun gefahrlos durch Batzien reisen, aber wenn ich ehrlich bin… möchte ich lieber in Fanfoss bleiben.“

„Du weißt, dass du jederzeit zu mir kommen kannst, wenn du ein eigenes Abenteuer mit deiner Tochter erleben möchtest. Ich werde dir keine Steine in den Weg legen!“ sagte Sina es sehr ernst.

„Ich weiß doch Mutter, nur… wer passt dann auf das Haus auf? Edwin vielleicht, aber mir gefällt der Gedanke nicht, dass jemand anderes darauf achtet. Außerdem… wer soll euch denn die leckeren Tee´s machen, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt oder das Bett richten, nur weil ihr mal wieder zu faul gewesen seid, die Decke hochzuziehen?“ hob Suki grinsend eine Augenbraue hoch.

„Erm… keinen Einspruch euer Ehren…“