Ich bin wiedergeboren und die Vampirkaiserin?

„Sina, lass uns in ein anderes Zimmer gehen, damit du… dich umziehen kannst.“ schlug Layla vor. Die Dämonin nickte und drehte sich zu ihren Freunden um. „D… danke, dass… ihr mir helfen wolltet.“

„Keine Magenschmerzen oder ähnliches?“ hakte Neia direkt nach und Sina schüttelt den Kopf. „Nein… ist komplett verschwunden…“

Layla und Sina gingen aus dem Zimmer raus und die Abenteurer fühlten sich alle sehr unwohl. „Keine Sorge, ich werde euch nichts tun.“ beruhigte Roman sie während er seinen Zwirbelbart streichelt. „Lady Sina… möchte ich nicht wirklich bekämpfen, wenn sie sauer auf mich ist.“

„Wie… kommt es, dass ihr und eure Schwester… so eine andere Einstellung habt? Meine… Acula war…“ nutzte Christoper die Chance für eine Fragestunde.

„Acula war in einiger Hinsicht ein Idiot, der nur seine Spiele im Kopf hatte. Warum mein großer Bruder heute auf einmal erschienen ist, wird hoffentlich Lady Sina erklären können, denn ICH habe gespürt, dass er damals getötet worden ist.

Ich werde mich nicht zurückhalten, aber in meinen Augen seid ihr alle wandernde Blutbeutel. Diese Einstellung hat man irgendwann, wenn man über Jahrtausende auf der Welt wandelt. Ich habe Zivilisationen aufsteigen und abstürzen sehen, Vampire… hat es immer gegeben.

Doch bin ich der Meinung, dass wir uns in den Plänen der Götter nicht allzu sehr einmischen und mehr unter uns bleiben sollten. Dummerweise… macht Lady Sina nicht so unbedingt mit und zwingt uns, diese Einstellung zu ändern.

Taos nimmt an diesem Turnier teil, sowie Riskel und Violet. So was… hätte es in der Vergangenheit nicht gegeben.“

„In der Vergangenheit hat auch niemand Acula getötet, dass alles ins Rollen brachte.“ kommentierte Neia keck.

„Das kann man nicht abstreiten. Ich bin… gespannt, wie ihr gegen ihn und seine Vampire vorgehen wollt, denn wenn es um Sadismus und Bösartigkeit geht, da ist Taos der Beste in unserer Familie.“ grinste Roman genüsslich.

„Als ob es sich bei euch Vampiren groß unterscheidet…“ brummte Falco und merkte den bösen Blick von Viktoria.

Sina sowie Layla waren im Nachbarzimmer und zogen der Dämonin ein schwarzes Kleid an mit einem tiefen Ausschnitt.

„Hmm… mir hat niemand erklärt, warum Sukkuben eigentlich so große Fleischbälle haben müssen.“ kommentierte Layla.

„Erm… keine Ahnung? Musst du den dunklen Gott fragen. Mit MIR könnte er ja sprechen, tut er aber leider nicht. Wenn ich ehrlich bin, so eine Frage würde mir nicht mal in den Sinn kommen.“ grinste Sina schräg und holte einen etwas größeren Spiegel raus.

Es ist ein extremer Kontrast von ihrem schwarzen Kleid und zu der neuen blassen Hautfarbe, dazu die verführerischen blutroten Lippen. Layla kämmt das lange Haar von Sina, während sie selber das dritte Auge begutachtet.

Sie machte mehrere Test, aber letztendlich hatte es „nur“ die Funktion eines normalen Auges, halt eine andere Farbe und Richtung. Ronda und der Wolfsmann… dagegen würden was anderes sagen.

„Wenn ihr das silberne Auge stillhaltet, könnte man es auch als eine eurer zahlreichen Tätowierungen betrachten.“ meinte Layla.

„Die gesamte Welt, die dieses Turnier… anschaute, hat gesehen, wie ich es bekommen habe… glaube das wird nichts.“ sieht Sina es etwas realistischer. Sie schloss das Auge zu und man sah nur einen dünnen Strich auf der Stirn. „Hm…“

„Sina… waren das wirklich…“ wollte Layla fragen und Sina nickte. „Ja… es waren Acula und Justus wie sie eins gelebt haben. Durch die Magie von Exos wurden sie… keine Ahnung was das für ein Zauber war, wiederbelebt? Neu erschaffen?

Du hast ja selber gesehen, dass diese maskierten Kämpfer alle die Formen von den ursprünglichen Besitzern angenommen haben. Ich… habe bewusst alle ihre Seelen genommen, um zu verhindern, dass… Exos wieder so einen Mist macht… hoffentlich.“

„Das hoffe ich auch. Wenn… dieser Exos wirklich dazu in der Lage ist, was… unterscheidet ihn denn wirklich noch von den Göttern?“

„Das er sterben kann… wahrscheinlich. Ob es auf diese Götter ebenfalls zutrifft, kann ich nicht sagen und… möchte ich auch nicht wirklich groß nachdenken.“ hielt Sina weiterhin ihr drittes Auge geschlossen und nahm ihren Knochenschwanz. „Acula… meinte, ohne den Schwanz… würde ich einer „Vampirkaiserin“ nahe kommen.

Layla hielt kurz an zu kämmen, machte danach aber weiter. „Verstehe… vermutlich dachte er, dass du nun auch ein Vampir würdest.“ „Was steckt wirklich dahinter?“

„Wir sind in mehrere Clans unterteilt wie du weißt. Rein theoretisch sind wir aber alle Kinder von dem ersten Vampir, was ihn zum… Hmm obersten Clanführer machen würde. Acula war der Meinung, dass einer von uns diese Rolle übernehmen sollte, doch sind wir ehrlich…

So sehr wir miteinander reden, so haben wir auch eine… Verachtung gegenüber. Nur Roman und ich verstehen uns wirklich sehr gut, haben aber von dem Rest… nicht so eine gute Meinung. Wir können uns nie auf jemanden einigen.

Deine Haarfarben werden auch immer interessanter, weiß du das? Ich hatte schon ein paar… Ideen, was ich mit den Haaren von Lisa machen könnte mit den roten Haarstreifen, aber… denke das kann ich erst in ein paar Jahrhunderten angehen.“

„Du hättest meine Unterstützung, wenn du die oberste Clanführerin werden willst.“ sagte Sina auf einmal und Layla hörte wieder auf zu kämmen.

„Machen wir uns nichts vor. Riskel und Violet sind ziemlich… ungeeignet als Clanführer, sie würden sogar alles tun, was Taos ihnen sagen wird. Doch du bist doch die stärkste und bist… offen für Veränderungen oder?

Vielleicht hat der heutige Kampf dir und Lord Roman die Augen geöffnet… gegen was für einen Feind ich kämpfe. Ich will dir jetzt nichts einreden oder so, nur… dass du vielleicht dir ein paar Gedanken machst.

Solltest du auf die Schnapsidee kommen, mir den Titel oder so anzubieten, werde ich lachend von einer Klippe springen. Denke… irgendwann ist auch mal genug, was ich alles bekomme oder? Es reicht doch schon… wenn ich eine Dämonenkönigin bin.“ streichelt Sina den Schwanz und bekam sofort rote Wangen.

„Ich… werde es zur Kenntnis nehmen.“ murmelt Layla und bindet über die unterschiedlichen Haarfarben ein Band.

„Warum… kommen immer noch… all die körperlichen Veränderungen… Ich war mit meinen Flügeln eigentlich… zufrieden. An Knochi habe ich mich auch schon gewöhnt sowie die vielen Tätowierungen. Doch das neue Auge… ist mir zu viel…“ ließ Sina ihre Schulter hängen. Das dritte Auge war immer noch geschlossen, man könnte meinen, dass dort eine Narbe auf der Stirn ist.

„Das kann ich dir leider nicht beantworten. Da bin ich so alt und habe definitiv mehr Wissen als der Rest der Welt, aber du kommst immer mit neuen Sachen an, da bringt mir das alles nichts.“ umarmte Layla ihre Freundin von hinten.

„Hoffentlich… hat es ein Ende… ich will nicht noch irgendetwas zusätzliches an meinem Körper haben…“ flehte Sina fast. Sie bekam auf einmal eine spontane Idee und schaute in ihren Inventar und holte mehrere Monstersteine.

„Hmm… glaube, Exos hat diese Kämpfer neu erschaffen. Es sind exakt die gleichen Monstersteine von den Götterbestien, als ich sie getötet habe.“ murmelt Sina und steckt sie wieder in ihren Inventar zurück. Dabei hat sie schon eine Idee… was sie mit ihnen vor hat.

Nun holte sie die Steine der besiegten Vampire raus, dazu auch ihre Waffen. Den Monstertein von Justus bekam Thorn wieder, dessen Aussehen unverändert bliebt, aber beide Frauen hatten das Gefühl bekommen, dass es eine kleine Aura gebildet hat.

„Bin ich es jetzt oder… absorbiert es meine Energie?“ wundert sich Layla. „Welch eine interessante… Waffe.“

„Es saugt alles aus. Je länger das Schwert in seinen Gegner steckt, desto… stärker wird es geschwächt. Thorn hatte aber schon vorher eine Aura gehabt, wenn nur über seine Klinge, diesmal scheint es an Stärke zugenommen zu haben.“ erklärt Sina.

Acula´s Monsterstein bekam Blutklinge zu futtern. „Welch… eine Kraft.“ schnurrte das Teufelsschwert fröhlich.

„Und was kannst du nun?“ fragte Sina ihre Waffe. „Bevor du dich wunderst, aber mit dieser Waffe kann ich sprechen.“

„Aha… warum wundert mich das eigentlich nicht?“ löste Layla sich von Sina und stellte sich neben sie. „Kann ich auch mit ihm sprechen?“ „Kannst du das?“ schaute Sina ihre Waffe an.

„Nein. Nur ihr seid meine Herrin und nur mit euch werde ich sprechen. Meine Funktion ist dieselbe, nur der Heilungseffekt ist nun viel stärker.“ kam die Antwort und Sina leitet sie an Layla weiter.

„Verstehe.“ nickte Layla. „Dann ist es so. Was hast du nun mit dem dritten Stein vor? Das dürfte der von Devin sein oder?“

„Das ist richtig. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn irgendwo tief in eine Erdschlucht werfen, damit er für alle Ewigkeiten dort vergammelt, aber ich habe andere Pläne.“ wurde der Stein wieder in das Inventar von Sina gesteckt.

„Ich… traue mich nicht, aber ich muss wissen, was sich mit mir alles geändert hat. Status öffnen.“ und nahm auch die Ohrringe für Layla ab:

Name: Sina die Chaosbringerin

Rasse: Chaosbestie

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Dämonenkönigin, Teufel)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Verteidiger, Vampirtöter, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Menschenschlächter, Freund der Wüstenwächter, Spinnenschlächter, Ultimativer Waffenmeister, Meister der Illusion

Beruf: Chaos

Level: 442

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 39235 / 519.261
  • Mana: 39349 / 523.438
  • Stärke: 39726 / 544.420
  • Schnelligkeit: 39924 / 556.802
  • Intelligenz: 41127 / 562.403
  • Ausdauer: 39651 / 551.715

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 10 / Level 10
  • Traumwandeln – / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Seelenraub – / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Meteorregen – / Level 2
  • Inferno Level 2 / Level 5 (Aufgestiegen)
  • Realitätsveränderung Level 2 / Level 2
  • Chaosblitz Level 6 / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Chaosregen Level 2 / Level 2
  • Verrotten Level 4 / Level 4 (Aufgestiegen)
  • Stachelerdbeben Level 2 / Level 2

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 12 / Level 12
  • Großschwert Level 10 / Level 10
  • Axt Level 10 / Level 10
  • Speer Level 10 / Level 10
  • Hellebarde Level 10 / Level 10
  • Keule Level 10 / Level 10
  • Unbewaffnet Level 11 / Level 11
  • Beidhändigkeit Level 11 / Level 11
  • Werfen Level 10 / Level 10
  • Peitsche Level 8 / Level 8
  • Allesschneider II Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Schwertwirbel II Level 2 / Level 2
  • Schockexplosion II Level 2 / Level 2
  • Zerstörungsschnitt II Level 2 / Level 2
  • Dämonischer Schnitt Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Chaosschnitt Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Schwerer Schwertschlag Level 1 / Level 1
  • Axtschlag Level 1 / Level 1
  • Speerschlag Level 1 / Level 1
  • Hellebardensturzflug Level 1 / Level 1
  • Keulenschlag Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Sturmschlag Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Schwerttornado Level 2 / Level 2
  • Zielschuss Level 5 / Level 5 (Aufgestiegen)
  • Erste Hilfe Level 8 / Level 8
  • Kochen Level 5 / Level 5
  • Singen Level 6 / Level 6
  • Musizieren Level 8 / Level 8

Götterbestiefähigkeiten:

  • Macht des Feuers:
    • Feueraura
    • Feuerflügel
    • Lavahand
    • Lavaatem
    • Flammenhand
  • Macht des Schattens:
    • Schattenwelt
    • Schattenverbund
    • Schattendiebstahl
  • Macht der Erde:
    • Gravitationsaura
    • Sandatem
    • Sand

Chaosbestienfähigkeiten:

  • Macht des Chaos:
    • Chaosatem
    • Chaoshand
    • ????? (Neu)

Passive Fähigkeiten:

  • Säure Immunität (Sichtbar)
  • Zustandsveränderungsimmunität (Sichtbar)
  • Magie Immunität (Sichtbar)
  • Göttliche Stärke Level 5 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Göttliche Schnelligkeit Level 5 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Göttliche Vitalität Level 5 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Göttliche Intelligenz Level 5 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Göttliche Ausdauer Level 5 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Schmerzlosigkeit Level 5 / Level 10
  • Wahnsinnige Gedanken Level 2 / Level 2 (Neu)
  • Super-Regeneration Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen –
  • Vorahnung II (Sichtbar)
  • Nachtsicht –
  • Limit Brechen –
  • Auge des Wahnsinns (Neu)
  • ????? (Neu)

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

„Scheinbar hast du noch ein paar andere Fähigkeiten, dessen Bedeutung aus irgendwelchen Gründen geheimgehalten werden.“ merkte Layla an.

„Hoffentlich… sind es keine nachteiligen Fähigkeiten für mich.“ seufzte Sina. „Dann lass uns mal zu den anderen zurückgehen, habe den Eindruck… das bald der nächste Kampf stattfindet.“

„Was… mache ich nur mit ihr.“ grübelt die Göttin in ihrem Reich. „Erst… dachte ich, dass man sie lenken kann, aber nun ist das überhaupt nicht mehr möglich, ohne die Konsequenzen aus der Zukunft zu sehen…

Ich kann… nur verhindern, dass sie das volle… Potenzial ihres dritten Auges erkennt…“