Ich bin wiedergeboren und nur ich kann vertraut werden?

Prinzessin Sina traut ihre Ohren nicht, als der König Mephisto ihr sagte, sie soll glücklich sein. All die Jahre des Schmerzes, Gewalt und Hasses, nun dies?

„Du willst mich doch auf den Arm nehmen?“ erwidert Sina entgeistert.

„Nein Sina, ich will als Vater, das du glücklich wirst. Du bist ein Dämon, meine Tochter, und Dämonen sterben nicht durch Alterung. Das Training, was ich dir angetan habe ist vorbei.“ antwortet der Dämonenkönig ihr aufrichtig.

„ … “

„Lass mich nun die Pläne erklären. Der Plan des Dunklen Gottes habe ich dir erklärt, im Grunde sollst du nichts anderes sein als ein Heldenkiller und den Dämonenkönig beschützen. Aber ich habe andere Pläne. Solange unser Land in dieser Barriere ist, sind wir abgeschottet, aber wir haben endlich eine Magie entwickelt, die für kurze Zeit ein Loch in die Barriere reißen kann. Aber um sie zu zerstören, wird es noch ein paar Jahre dauern.“

„ … “

„Deine Aufgabe wird es sein, durch das von uns gerissene Loch zu gehen und den Verbindungstunnel nach Alliancia zu reisen. Sobald du dort angekommen bist, sammle so viele Informationen wie du kannst, denn wir waren über 2000 Jahre vom Rest der Welt getrennt und haben daher keine Informationen. Nebenbei sollst du eine Berühmtheit werden, dessen Wort Gewicht hat. Helfe den Völkern, aber wenn du Möglichkeit hast, schwäche sie auch zugleich.“

„Also ein Agent der Dämonen und ein Held von Alliancia…“

„Richtig, wie gesagt, wir gehen von noch mehreren Jahre aus, bis wir die Barriere ganz zerstören können und sobald sie weg ist, wird es zu einem Krieg kommen. Nun kommt mein eigentlicher Plan. Während ich dem Dunklen Gott zustimme, dass der Teufelskreis durchbrochen werden muss, will ich eine andere Methode angehen.“

„Und was wäre es für eine Methode?“

„Frieden.“

„Eh?“

„Richtig, ich strebe einen Frieden mit den anderen Völkern an. Doch dies wird zu Anfang nicht möglich sein, der Hass der Dämonen ist zu groß wegen der Barriere und bei Alliancia weiß ich nicht, wie sie nach 2000 Jahre geworden sind. Deswegen wird es zu einem Krieg kommen. Dort sollen sich der harte Kern des Hasses die Köpfe einschlagen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, soll ein Waffenstillstand kommen.“

„Und damit der Waffenstillstand zustande kommen soll, soll ich auf der Seite von Alliancia sorgen, dass man ihn auch akzeptiert. Ich verstehe.“

„Richtig, aber du wirst vermutlich Schwierigkeiten bekommen, wenn sie ihren Helden beschwören. Wenn möglich, töte sie nicht, aber wenn es nicht anders geht, tue es. Die Wahl überlasse ich dir, Sina.“

„ … Das ist aber eine Lebensaufgabe die du mir gibst und das soll ich alleine machen?“

„Es tut mir leid, leider muss du es alleine machen. Ich weiß nicht, ob in der weiten Welt noch irgendwelche Dämonen vom letzten Krieg leben. Aber keine Sorge, ich werde dir Gegenstände mitgeben, was deine Aufgabe etwas leichter macht.“

„Glaubst du wirklich an den Frieden oder Waffenstillstand? Was ist, wenn die Helden von Alliancia es doch irgendwie schaffen zu dir zu kommen und dich dann töten. Was dann?“

„Sollte es wirklich vom Schlimmsten zum Schlimmsten kommen und ich sterben, wirst du automatisch als nächstes königliches Familienmitglied der Dämonenkönig, was ich aber vom Herzen dir nicht wünsche, denn ein Dämonenkönig zu sein ist eine schwere Last und Verantwortung, zumal es auch irgendwie ein Todesurteil ist, wenn man das nüchtern betrachtet. Und ja, ich glaube, dass es möglich sein kann, einen Waffenstillstand oder sogar Frieden zu bekommen.“

„Und der Dunkle Gott? Wird er sich nicht einmischen?“

„Was die Götter machen kann ich noch weniger erraten, aber ich bezweifle das der Dunkle Gott so was wie Frieden oder Waffenstillstand vor Augen hat. Entweder er mischt sich ein oder belässt es, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.“

„Frieden zwischen zwei Ländern…“

„Es hört sich wirklich komisch an, dass grade die Dämonen so was im Sinne haben, wo wir doch immer die Kriege geführt haben. Und das war der ursprüngliche Plan, den ich dir geben wollte. Ich kann diese Aufgabe nur jemanden anvertrauen, der von meinen Blut kommt. Wärst du keine Heldin, hätte ich dir die ganzen Qualen nicht angetan und eine normale Ausbildung gegeben…

Weinst du?“

„Eh? Wie… aber… ich weiß nicht warum ich weine? Vielleicht weil ich jetzt zum ersten Mal das Gefühl des Vertrauens bekomme? Ich… ich…“

Der Dämonenkönig reicht Sina ein Taschentuch, dass er aus seine Westentasche herausnimmt und Sina nimmt es ab. Mephisto wartet, bis Sina sich wieder beruhigt hat.

„Entschuldigung, du kannst fortfahren.“

„Ich weiß, auf deinen Schultern wiegt eine schwere Last, sobald du in die weite Welt gehst, aber ich weiß dass du es schaffen wirst. DU hast es geschafft meine stärksten Kämpfer zu besiegen, DU hast es geschafft neue Waffen zu kreieren, DU hast unserem Volk Spiele beigebracht oder erschaffen, das Volk wirkt auf mich viel fröhlicher und DU bist meine Tochter, deswegen weiß ich, dass du es schaffst!“

„… Danke.“

„Nun kennst du den Plan und deine Aufgabe, lass mir dir nun die Gegenstände geben, die dir auf deine Reise gute Dienste leisten werden. Zuerst nimm diesen Ring, dass ist ein königlicher Ring, mit dem du in der Lage sein wirst, mich jederzeit zu kontaktieren. Aber, leider aber, funktioniert der Ring nur in unserem Land, denn ich vermute stark, dass die Barriere einen Kontakt zwischen uns verhindern wird, deshalb habe ich einen weiteren Zauber drauf gelegt, mit dem du mich einmal sicher erreichen kannst. Benutzt dies als absoluten Notfall.“

„Was ist das für ein Wappen auf dem Ring?“

„Das sind die Initialen des Dämonenkönig und nur die vom gleichen Blut abstammen, dürfen diese Ringe tragen. Es dürfte dem Volk von Alliancia ziemlich unbekannt sein nach so langer Zeit, aber ich habe neue Initialen erschaffen, so sollte es keine Probleme geben.“

„Und wie benutze ich diesen Ring?“

„Einfach tragen und mich dir vorstellen, dann werde ich in deinen Kopf sprechen.“

Sina schiebt den Familienring in den rechte Ringfinger und es scheint sich selber anzupassen. Der Ring ist nicht zu klobig, dass er auffällt, aber eine gewisse Schönheit haftet an ihm trotzdem.

„Der nächste Gegenstand ist ein weiterer Ring, Ring der Leere. Einige Dämonen würden es eher als einen Inventar-Ring bezeichnen, aber er unterscheidet sich doch von dem herkömmlichen Inventar-Ringe. Dieser Ring ist ein Nationalschatz, denn mit diesem Ring kannst du unbegrenzt Gegenstände lagern, während die Üblichen nur eine bestimmte Anzahl haben. Die Benutzung ist relativ einfach, du rufst einfach Inventar und bekommst eine Liste vor Augen, was du momentan alles auf Lager hast. Zusätzlich, sollte Wisali dir das nicht erklärt haben, werden Gegenstände von dir getöteten Monster, Lebewesen oder ähnliches automatisch in deinen Ring wandern.“

„Das ist wirklich eine große Hilfe, aber wenn ich was sagen dürfte, wie lösen wir meine Sucht nach Gifte?“

„Daran habe ich schon gedacht und habe den Giftmischern den Auftrag gegeben, eine größere Menge von den Kaublättern herzustellen, die du täglich nimmst. Soweit mein letzter Wissensstand ist, haben sie für 30 Jahre hergestellt, also wirst du erst mal keine Schwierigkeiten haben.“

„30 Jahre? Hui, dann bin ich wirklich gut vorgesorgt.

„Als nächstes bekommst du die Ohrringe der Täuschung. Sie sollen deine Rasse sowie deine ganzen Werte verbergen und ändern. In Alliancia gab es früher Personen, die in der Lage waren deinen Status komplett einzusehen und wir wollen verhindern, dass sie direkt bei dir die Rasse lesen können und es deine Mission gefährdet.“

Sina nimmt den anderen Ring und schiebt ihn in den linken Ringfinder und die Ohrringe begutachtet sie. Auf den ersten Blick wirken sie ganz normal, aber wenn man sie von der Nähe anschaut, kann man was drauf lesen, aber auf sie wirkt es sehr verschwommen. Dann setzt sie die Ohrringe an ihren Ohren fest.

„Den Status schaue ich mir später an.“

„Nun kommen wir zu den Waffen.“ Der Dämonenkönig steht auf und holt einen Koffer aus einem Schrank. Dieser öffnet er und holt einen Katana mit eine Schwertscheide mit vielen Muster raus und übergibt es Sina.

„Deine Lieblingswaffen waren bisher immer diese dünne scharfen Schwerter. Jedenfalls ist dieses Schwert ein Meisterschwert oder wie Waffenschmiede es gerne betonen, ihr Lebenswerk. Durch den täglichen Bedarf, den du immer hattest, ist Kreukus zu einem Meisterschmied für diese Waffe geworden. Dieses Schwert schneidet alles, ich habe es selber begutachten dürfen. Dazu hat Kreukus ein Waffenpflegeset sowie ein Wasserschleifstein mitgegeben, damit diese Klinge ihre Pflege bekommen kann.“

„Ich muss mich bei Kreukus bedanken. Ohne auch sie getestet zu haben, sehe ich sofort, dass diese Klinge und ich ein Team sein werden“

Dann holt der König ein zweites Katana aus dem Koffer, dessen Schwertscheide nur schwarz ist. Der König holt die Klinge aus der Scheide raus und legt sie auf dem Tisch. Was Sina auffällt ist, das an der Verbindung vom Schwert und Griff, ein rautenförmiges Loch ist.

„Bevor du was sagst, es ist kein Fehler sondern eine Anweisung von mir. Dieses Schwert hat ein… spezieller Schmied hergestellt und wenn mich es nicht täuscht, hat dieses Schwert die gleiche Schärfe, wie deine andere Klinge.“

Dann holt der König einen kleinen ausklappbaren Kasten und gibt es Sina. Sina öffnet ihn und in diesem Kasten ist ein rautenförmiger Kristall, welcher in einem rötlichen Zustand schimmert.

„Dieser Kristall ist ein Artefakt des Dunklen Gottes. Wenn du dies in deinen Katana einsetzt, wird es zu einer lebendigen Klinge. Normalerweise haben nur die Dämonenkönige solche Waffen, aber ich habe es für mein zukünftiges Kind aufbewahrt, denn ich habe mich mehr auf die Magie spezialisiert.“

„Bist du dir sicher, dass ich solch eine Waffen haben sollte?“

„Ja, ich bin mir ziemlich sicher, denn ich will nur das Beste für mein Kind haben. Ich glaube, das Wisali zwar von solchen Waffen weiß, aber dir nicht erklärt hat, wie man mit so eine Waffe umgeht.“

„Das ist richtig.“

„Sobald du den Kristall eingesetzt hast, muss du der Klinge einen Namen geben, damit sie dich als ihren Meister anerkennt und nur du kannst sie führen. Jeder andere fremde Person… dürfte Probleme bekommen, sobald sie die Waffe anfasst. Sie hat Level 1 und je mehr Feinde du tötest, desto mehr Exp bekommt es und kann aufleveln. Das besondere an jeder lebendigen Waffe ist, dass sie relativ früh passive Fähigkeiten bekommt wie Selbstreparatur, Stabilität und ähnliches.“


„Wenn wir grade vom Level sprechen, welche Gründe gab es, dass ich keine Monster töten durfte.“

„Das ist einfach erklärt, ich wollte vermeiden, dass du zu früh ein hohes Level bekommst, damit du nicht zu stark erscheinst, wenn du nach Alliancia reist und du früher mit der lebendige Klinge zusammenarbeitest.“

„Ah, das ist der Grund.“

„Das wäre alles, was ich dir auf die Reise mitgeben kann. Nun, der Rest hängt nun von dir ab, wann du die Reise beginnst und wie du die Vorbereitungen triffst.“

„Ist es Möglich das du mir einen Rüstungsschmied sowie einen Schneider schicken kannst? Ich habe… gewisse Vorstellungen wie meine Reisekleidung sein soll. Weiteres werde ich Gold benötigen, sobald ich in Alliancia angekommen bin.“

„Wir haben durch die früheren Kriege mit Alliancia genug ausländisches Gold, aber ob sie die Währung behalten haben oder geändert wurden, kann ich dir nicht garantieren. Dein anderer Wunsch wird die gewährt. Ich schlage dir auch vor, eine Liste aufzuschreiben, was du noch alles benötigt, es wird dir gewährt.“

„… Danke für deine Unterstützung Vater. Auch wenn ich dich nicht wirklich mag, aber… ich denke eine kleinen Vertrauensbasis haben wir heute doch aufgebaut, auch wenn ich bald auf Reisen sein werde.“

„Eine kleine ist immer noch besser als gar keinen Vertrauen zu haben. Ich werde dich ab jetzt Unterstützen wo ich kann, denn die Aufgabe des dunklen Gottes betrachte ich als erledigt.“

Sina lächelt ihren Vater leicht an.