Ich bin wiedergeboren und der Stand der Dinge?

Drei Damen mit knallroten Gesichtern saßen im Biergarten. Keiner traute sich, den Anfang zu starten, als Sina es irgendwie zu dumm wurde.

„Also… kann ich annehmen, dass… du nichts dagegen hast Lara, dass Zada in unseren Clan kommt? Meine… scheinbar war Zada sehr überzeugend gewesen.“

Unter dem Tisch hielten sich die Vampire beide die Hände, als Lara anfing: „Ja, Zada… kann in unseren Clan kommen… Wir…“

„Wir haben uns ausführlich ausgesprochen, so wie wir es besprochen hatten Lady Sina. Dabei… habe ich meine geheimen Gefühle offenbart, weil ich nicht aus Mitleid in den Clan kommen wollte. Den… Rest habt ihr… ja gesehen.“ erklärte Zada weiter.

„Ja… ich musste erst mal meine eigenen Gedanken sortieren. Ich glaube, dass ich Kyllia demnächst auch die Schulter ausleihen darf. Himmel… als hätte ich nicht schon genug Sorgen, kommen noch die Familienprobleme hinzu.“ stöhnte Sina laut.

„Aber Glückwunsch, du bist in meinen Clan drin Zada. Dein… „Körpereinsatz“ hat sich ja scheinbar gelohnt.“ stützte Sina ihr Gesicht mit beiden Händen auf den Tisch. „Am besten wir bringen das mit dem Schwur schnell hinter uns, bevor die anderen kommen…“

„Mein Name ist Zada. Als geborener Vampir verspreche ich mit meinem Blut euch bis zu eurem Tod zu folgen und eure Befehle zu achten.“ stand Zada auf und kniete vor Sina.

„Wunderbar, damit ist es offiziell. Nun… wie… genau läuft es zwischen euch nun weiter? Ich meine… gestern war Lara… fast am Ende. Hoffentlich… nutzt du das nicht aus?“ nickte Sina zufrieden und schaute Zada ernst an.

Zada stand auf und küsste Lara vor den Augen von Sina. Als ob Lara nicht schon so ein rotes Gesicht hatte, wurde es nur noch rötlicher. „Nein Lady Sina, ich liebe Lara vom tiefsten Herzen. Wenn ihr nicht… so früh erschienen…“

Lara legte sofort ihre Hände auf den Mund von Zada. „Ist in Ordnung! Sina hat schon verstanden, was du sagen wolltest.“

„Das könnt ihr ja immer noch nachholen…“ kommentierte Sina trocken. „Nun zu den Regeln, damit du sie auch offiziell kennst:

Du wirst niemanden zum Vampir verwandeln, egal was dieser dir auch anbietet. Wenn du Blut benötigst, frag Lara. Meine Vampire haben es irgendwie… geschafft, eine kleine Organisation auf zu bauen, wo sie es von freiwilligen Spendern das Blut bekommen.

Du akzeptierst die Regeln in der Stadt Fanfoss und befolgst diese. Du greifst keine Bewohner oder Abenteurer in der Stadt an, es sei denn, du wirst angegriffen.

Keine Folter oder andere vampirische Spiele. Solltest du davon irgendwas brechen, werde ich dich persönlich jagen.

Bezüglich der ersten Regel… kann es sein, dass sie sich in der Zukunft etwas bisschen ändern wird, denn Edwin hatte gute Argumente vorgebracht.

Stell dich darauf ein Zada, dass ich dir einige Fragen über deinen alten Clan stellen werde und auch deine Talente als Alchimisten in Anspruch nehme.“

Zada nickte sehr ernst und Lara drückte die Hand unter dem Tisch von ihr ein bisschen fester. „Bitte… holt eure Hände hoch. Glaube, ihr solltet es nicht verstecken…“ murmelt Sina.

„Was verstecken?“ kam Kyllia auf einmal mit den anderen Frauen aus der Monstergruppe um die Ecke. Sofort lösten sich die Hände von Zada und Lara, um… eventuellen Streit vorzubeugen. Beide Vampire flehten mit ihren Augen Sina an, nichts zu sagen, wo sie wiederum ihre Augen rollt.

„Das Zada nun offiziell ein Mitglied von meinem Vampirclan ist.“ sagte Sina nur und spürte die strahlenden Gesichter. „WAS?!“ empörte sich Mio.

„Bitte… macht jetzt keinen Aufstand, die beiden hier haben mir schon genug Kopfschmerzen bereitet.“ stöhnte Sina wieder.

Zada stand auf und stellte sich vor Mio. „Es tut mir leid kleine Cousine, aber ich habe nur das wegen dem Gefallen umgesetzt. Es war nichts persönliches und… du hast selber gemerkt, dass ich keine gute Kämpferin bin.“ entschuldigt sich Zada vor Mio…

„Das ist meine Schwester Tio…“ merkte die „richtige“ Mio trocken an. „Pff… erwarte nicht, dass ich es dir so schnell verzeihe.“

Nun bekam Zada einen roten Kopf. „E… Entschuldigung. Ich werde mich noch daran gewöhnen, euch beiden nicht mehr so schnell zu verwechseln.“

Sherry setzte sich neben Sina und küsste sie, die Flügel gingen weit auf und der Knochenschwanz machte eine Herzform. „Und nun sind deine Kopfschmerzen weg.“ grinste Sherry sehr schüchtern.

„Danke…“ grinste Sina zurück. „Hoffe… du konntest wirklich damit leben, dass… du für eine Nacht woanders schlafen musstest?“

„Ja, weil ich genau wusste, dass du Lara wieder aufbauen wolltest. Aber… irgendwie… ist ein bisschen mehr passiert oder?“ flüstert Sherry, die bemerkte, wie Lara Zada anschaute.

„Lass… uns da unter uns besprechen. Dank den beiden muss Belinda unser Bett neu beziehen.“ machte Sina nur leichte Andeutungen, wo Zada und Lara wieder knallrote Köpfe bekamen.

„Wie soll man das denn verstehen?“ fragte Kyllia sofort nach, aber Sina schüttelt lächelnd ihren Kopf. „Das können wir alles später besprechen.“

Wenn man vom „Teufel“ spricht, kommen nun auch die Mitstreiter der Abenteurergruppe um die Ecke in ihrer Alltagskleidung. Alle grüßten herzlich und reagierten ebenfalls erstaunt, dass Zada nun ein Mitglied von Sina´s Vampirclan wurde.

Nachdem alle sich mehr oder weniger beruhigt und einen Platz genommen haben, stellte Sina sich vor alle.

„Erst mal „Danke“, dass ihr die freie Zeit nutzt, hierher zu kommen. Ein Lob an die Monstergruppe, die einen sehr beschaulichen Kampf hinter sich brachte, um weiter zu kommen. Besonders bekommt Mel das größte Lob, dass sie den Heldentyrann Devin getötet hat, bevor dieses Drecksschwein Lara als Gebärmaschine benutzten konnte.

Wie ihr alle seht, geht es Lara durch… diverse Umstände wieder viel besser und ist auch in der Lage weiter kämpfen zu können.

Vermutlich habt ihr alle das Erdbeben mitbekommen, aber das habe nicht ich verursacht, sondern Vampirkönigin Layla, die mich mit Vampirkönig Roman einen Amoklauf verhindert haben, als Devin seine dreckige Seite gezeigt hat.“

„Erm… habe ich das richtig verstanden, dass zwei Vampirkönige hier in der Stadt sind? Wieso… haben wir nichts gemerkt?“ fragte Melaine sofort.

„Vermutlich durch Ringe oder ähnliches um ihre Aura zu verstecken. Dank ihnen wurde… das Turnier vor mir gerettet, was leider dazu führt, dass ich nach meinem oder eher unseren Kämpfen, sofort bei ihnen antanzen darf.

Sie wollen verhindern, dass meine Aktion sich wiederholt, wenn… meine Freundinnen ihre nächsten Kämpfe austragen.“ erklärte Sina. „Wenn sie dich so im Griff haben, müssen sie ja verdammt stark sein.“ murmelt Falco.

„Sie sind auch sehr stark. Damit ihr es auch wisst, Layla ist die Mutter von Lisa und… will später, das Sherry und Lisa nochmal ein Duell miteinander haben. Dieser Sieg… ist zwar angerechnet worden, aber… dürfte vermutlich die Kriegerehre oder so ziemlich beleidigt haben.

Da musste ich Layla zurückhalten, damit sie nicht aus dem V.I.P.- Zimmer raus gerannt kommt. Keine Sorge, Layla sowie Roman nehmen in dieser Sache eine neutrale Position ein und werden nichts dergleichen irgendwelche feindlichen Aktivitäten gegen uns richten.“ nickte Sina.

„Ich… will nicht nochmal gegen Lisa kämpfen…“ murmelt Sherry und Suki legte ihr eine Hand auf die Schulter zur Beruhigung.

„Das ist so der Stand, was im Hintergrund des Turniers läuft. Nun kommen wir zu den eigentlichen Problemen.

Der Clan von Suki wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Viertelfinale gegen die Monstergruppe kämpfen. Wenn ich euch den Tipp geben kann, behaltet bis dahin euren G-Veto, denn sie werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf Suki konzentrieren.

Wie… ihr vermutlich alle mitbekommen habt, war ein Kämpfer von der Gruppe „Die Rächer“ mit einer Waffe unterwegs, die zu 100% exakt genauso aussieht wie Thorn. Ich habe von Layla die Information bekommen, dass alle Teilnehmer es geschafft haben, ihre Namen zu verdecken. Ich habe nur ihre Anfangsbuchstaben, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.

Nun… kommen wir zu dem größten Problem, was eher uns Abenteurergruppe betrifft. An diesem Turnier nehmen drei Clanführer teil. Die Gruppe nennt sich „Die wahren Herrscher“.“

„Ihr habt alle den Kämpfer Riskel gesehen. Das ist mein großer Bruder und der neue Clanführer, der von meiner getöteten Mutter den Clan übernommen hat.“ informierte Zada. Sofort reagieren alle schockiert, wer Riskel in Wahrheit ist.

„Wie Zada es gesagt hat. Neben Riskel ist auch Violet, die Tochter von Cassius dabei. Der Grund der beiden an diesem Turnier ist relativ einfach gehalten, sie möchten nämlich Lara und Mel töten. Dummerweise… stoßen wir eher auf die Vampire.“ füge Sina hinzu.

„Hm… du sagtest aber von drei oder? Ich habe… irgendwie den Eindruck, dass der dritte das eigentliche Problem ist.“ sagte Louis.

„Stimmt. Clanführer Taos ist die Ursache, warum Devin so durchgedreht ist. Aufgrund das ich ihn beim letzten Vampirtreffen ziemlich… beleidigt habe, sinnt er nun auf Rache. Der alte Stinkstiefel weiß selber, dass… er gegen mich keine hohe Chance hat zu gewinnen.

Das trifft aber nicht auf euch alle zu. Ihr kennt alle die Geschichten von Devin und habt ihn auch kämpfen gesehen. Diese Einstellung muss man haben, um ein Vampir von Taos zu werden. Ich habe ihn nun lange genug analysiert um sagen zu können:

Taos und sein Team wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ihr G-Veto einsetzen, damit ich nicht mitkämpfen darf. Damit fängt nun das Problem an, denn ihr habt gesehen, wie Riskel seinen… Gegner bearbeitet hat.

Sie werden alles tun, um euch bestmöglich zu quälen, ohne das ich eingreifen kann. Vielleicht lassen… sie euch in irgendeiner Form noch am Leben, aber rechnet eher damit… dass sie sich auf die Fahne gesetzt haben, euch qualvoll zu töten.“ erklärt Sina es sehr düster.

„Verdammt… das sind ja nun wirklich… beschissene Neuigkeiten.“ fluchte Thomddir, denn er hat noch gut in Erinnerung, wie stark Acula war.

„Stimmt. Zwei rachsüchtige Vampire und einen richtigen Vampirkönig als Gegner zu haben, damit… hast du es wirklich geschafft Sina, die schlimmsten Feinde am Turnier teilnehmen zu lassen.“ kam der Vorwurf von Neia.

„Sind… denn die anderen Teilnehmer in der Gruppe bekannt?“ fragte Christoper, während Sina den Vorwurf erst schlucken musste.

„Erm… Zetta, James und Spike. Laut Layla gehören sie zu den engsten Vertrauen von Taos und sollen sich angeblich mit Justus messen können.“ „Spike? Bist du dir da sicher?“ hakte Neia sofort nach und Sina nickte.

„Gibt es ein Problem?“ fragte Kyllia und Neia nickte. „Ja. Spike gehörte damals zu den Elfen, die… wirklich für nichts zu schade waren. Diese Geschichte wird jedem Elfen auf neues erzählt, denn Spike soll angeblich zu den ersten Elfen auf der Welt gehören, bevor er „verschwand“.“

„Die anderen zwei sagen mir nichts, aber das muss nichts heißen. Wenn die genauso wahnsinnig sein müssen wie Devin oder mehr, dann sind das wirklich die dreckigsten Kämpfer, die man sich wünschen kann.“ murmelt Melaine.

„Und das schlimmste ist, dass ein Vampirkönig kämpft. Wer soll ihn denn bitte bekämpfen, wenn du nicht mitkämpfen darfst? Wie stark ist er denn eigentlich?“ kamen die Fragen von Christoper.

„Layla und Roman hatten ihre Schwierigkeiten gehabt, mir seine Stärke zu beschreiben, bis die Tochter Viktoria von Roman es mir verständlicher erklärt hat.

Zu Anfang war Taos der stärkste Vampirkönig von allen gewesen. Seine extremen Attribute hatte er von Geburt schon gehabt. Nach und nach haben Acula, Layla und Roman ihn vom Thron runter geholt nach zigtausenden Jahren. Einfacher ausgedrückt, Taos ist stärker als Acula, hat es aber aus irgendwelchen Gründen… darauf verzichtet, sich mit seinem ältesten Bruder zu messen.

Und wer gegen ihn kämpfen soll? Louis.“ schaute Sina den Schwertheiligen an.

„Bitte? Ich bin durch das Training stärker geworden, aber ich bin mir meiner Stärke bewusst, dass ich selbst damit nicht gegen Acula gewinnen könnte. Wie soll… ich gegen jemanden kämpfen der noch stärker ist?“ reagierte Louis erstaunt.

„Es ist nicht unmöglich, nur verdammt schwer. Laut Viktoria hat Taos ein sehr niedriges Level und nicht mal eine Waffe auf Meisterstufe. Der wird hin und wieder mal irgendjemanden getötet haben, aber… richtige Kampferfahrung wird Taos nicht haben und darin liegt der Schlüssel.

Ich selber spiele im Kopf ab… wie du Taos besiegen kannst trotz seine extremen Attribute. Der wird dich nicht töten, darauf kannst du Gift nehmen, zumindest nicht zu Anfang. Das würde seiner Natur widersprechen.“ schaute Sina weiter in die Augen von Louis. „ … Und… wie stellst du dir das vor?“

„Du wirst mit Christoper einige Gemeinheiten basteln müssen, denn Taos kann sie nur mit Attributen kontern. Vermutlich hat der Typ nicht mal irgendwelche Resistenten oder so, die Chancen… so niedrig sie auch sind, sind vorhanden.

Aber… ich mache mir darüber erst Gedanken, wenn wir die Gruppe „Machtnix“ besiegen oder eher ihr. Wie war Zhin für dich eigentlich?“

„Verdammt schnell, auch wenn er einen sehr gelangweilten Eindruck machte. Trotzdem sah man in seinen Augen eine Schärfe, dass er seine Gegner nicht aus dem Augen ließ.“ antwortet Louis prompt.

„Stimmt und das Dumme an der Sache ist auch, dass wir nicht wissen, wie die anderen so kämpfen.“ füge Falco hinzu.

Sina schnippte mit ihren Fingern und eine Illusion kam vor den Augen aller Personen, die zeigte, wie sie, die Behemoths und die Männer aus der Gruppe „Machtnix“ gegen eine Überzahl kämpfte.

„Scheinbar… hattest du einiges zu tun gehabt.“ kommentierte Neia. „Hmm… kämpft der eine wirklich mit einem… Brotmesser?“

„Daika? Unterschätzt ihn bloß nicht mit seiner kleinen Waffe. Was Flai im Haus gemacht hat, weiß ich nicht, aber die Eindringlinge wurden meisten durch einen Genickbruch getötet. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben.“ warnte Sina.

„Scheinbar hast du mit deinem Schwanz sehr viele… Eindringlinge in den Himmel geworfen? Hmm… diese Behemoths kämpfen ebenfalls ohne Waffen.“ murmelt Melaine.

„Durch den Angriff haben wir dieses Gasthaus in diesem Zustand mit allen aufgebaut!“- „Genau, Zhin war… der Projektleiter, der die Herrin zum graben gezwungen hat.“ meldeten sich die Zwillinge und alle schauten Sina erstaunt an.

„Er… hat etwas… was selbst mein Vater nicht hatte…“ flüstert Sina so leise, dass man es nicht mehr hören konnte. „Wie dem auch sei, unser nächster Gegner wird es faustdick hinter den Ohren haben.

Ich würde mir daher um die Vampire erst Gedanken machen, wenn wir auch wirklich weiter kommen. Das spart viel Stress und wir können uns auf das wesentliche konzentrieren.

In diesem Sinne… werde ich mich wegen den Vampiren offiziell bei euch allen entschuldigen. Hätte ich gewusst… dass schon so genug starke Gegner kommen, dann hätte ich die Vampire nicht so provoziert.“ verbeugte Sina sich vor ihren Freunden.

„Ist… das normal bei euch?“ stellte Zada die Frage flüsternd zu Lara. „Ja… bei Sina kann man sich darauf verlassen, wenn sie… Bockmist gemacht hat, dass sie sich auch entschuldigt.“

„Wow…“

Zhin hat das Gespräch aus seinem Gruppenzimmer gelauscht und wundert sich, dass Sina solche Informationen… so offen mitteilt.

„Irgendwie… werde ich das Gefühl nicht los, dass wir bei diesen Problemen mit reingezogen werden.“