Ich bin wiedergeboren und das Turnier? II

„Ach scheiße… Muss ich wirklich als erstes raus?“ nörgelt Zhin, als er seinen Namen von der Gruppe „Machtnix“ sieht.

„Scheinbar, aber das solltest du doch gewohnt sein, dass du extreme Situationen gerne alleine meisterst.“ grinste Daika.

„Ist klar…“ murmelt Zhin und ging raus.

„Verstehe. Mit ihrer Einstellung passte der Gruppenname ziemlich gut.“ nickte Sina, als sie ihren Freund vor dem Übertragungszauber sieht.

„Du hattest schon dein Vergnügen mit diesem Mann gehabt?“ fragte Layla nach und Sina nickte.

„Ja, erst wollte ich einen Streit mit ihnen, was zu einem Unentschieden bei einem Wettsaufen endete. Dann wurden wir von irgendwelchen Typen angegriffen und dieser Typ hat es tatsächlich irgendwie geschafft… dass ich einen Graben buddeln sollte…“ wurde Sina am Ende immer leiser.

„Scheinbar hat jeder seine speziellen Talente.“ grinste Roman. „Ich wundere mich immer, warum müssen wir auf beschworene Helden zurückgreifen, wenn doch schon solch starke Personen auf der Welt existieren?“

„Weil Zhin der Göttin vermutlich ins Gesicht gespuckt hätte, wenn sie ihm einen Befehl gegeben hätte. Er ist überhaupt nicht der Typ, der sich was sagen lässt.“ erklärte Sina und auf dem Zauber sahen sie, wie der Mann niesen musste.

„Aber ihr?“ schmunzelt Layla. „Nun, wie dem auch sei, scheinbar ist sein Gegner von den… Aquaroses ebenfalls gekommen. Wie sie wohl mit der neuen Kampfarena zurechtkommen, die du hinterlassen hast?“

Zhin stand auf der Feuerseite und man sah, wie seine Lederstiefel am qualmen waren, während sein Gegner mehr oder weniger versuchte, seine Balance zu halten.

„Das meine Magie immer noch einen so nachhaltigen Effekt hat? Schon ein bisschen erstaunlich, was ich als Chaosbestie so kann.“ grübelt Sina, als der Kampf startet… und schon zu Ende war. „Huh?!“

Sein Gegner ist auf Zhin zugerannt, der gerade in der Nase bohrte und bevor der Gegner überhaupt reagieren konnte, fiel ihm den Kopf ab. Ein regelrechter Springbrunnen entstand, als das Blut aus dem Hals schoss.

„Meine Damen und Herren… damit hat Zhin die erste Runde gewonnen!“ rief Ronda auf und diesmal konnte man einen leichten Jubel vom Publikum hören.

„Entweder ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft, aber… wie schnell hat er denn zugeschlagen?“ wunderte sich Sina sofort.

„Die Übertragungszauber können nur bis zur einer bestimmten Geschwindigkeit alles aufnehmen. Würden wir das direkt vor Ort sehen, wäre das Problem nicht vorhanden.“ erklärte Roman. „Dürfte ein interessanter Gegner für eure Gruppe sein.“

„Das glaube ich allerdings auch. Wobei… das Problem betrifft ja eher meine Freunde in der Gruppe.“ grinste Sina.

Ein neuer Gegner wurde zu Zhin geschickt, scheinbar hat dieser sich entschieden zu bleiben. Dabei machte er einen ziemlich… gelangweilten Gesichtsausdruck.

„Hmm… wenn Zhin alles alleine macht, ist das natürlich schlecht für meine Leute, denn damit wissen wir nur, dass der Typ definitiv sehr stark ist. Naja… was ihm so widerfahren ist, wundert mich das nicht, dass die Einzelkämpfe ihn ziemlich… langweilen.“ murmelt Sina.

Wieder passierte es, dass der Gegner einen Angriff startete und dabei seinen Kopf verlor, während Zhin stur auf seinem grünen Kreis stand.

„Wann hat man eigentlich den Kampf als Gruppe gewonnen bei der aktuellen Reglung?“ fragte Layla und ihr Sohn beantwortet dies: „Wenn eine Seite mehr als vier Siege aufweist.“

„Entweder Aquaroses schickt noch weitere Lämmer in den Tod oder sie erkennen, dass Zhin zu stark für sie ist.“ meinte Roman. „Hm… scheinbar wollen sie ihr Glück noch weiter versuchen.“

„Zhin und seine Leute haben bei der Verteidigung schon ziemlich gut aufgeräumt.“ schwärmte Sina über den Kampf. Langsam wurde es den Königen ein bisschen langweilig, als der dritte Gegner geköpft wurde.

„Meine Damen und Herren, Aquaroses hat seine Niederlage verkündet. Damit kommt die Gruppe Machtnix weiter!“ rief Ronda freudig auf und die Zuschauer jubeln wieder ein bisschen lauter.

Zhin ging wieder zurück zu seinen Aufenthaltsraum, wo seine Gefährten warten: „Wie… langweilig. Dann wird es mit Sina und ihren Freunden vermutlich etwas spannender werden.“ kommentierte Zhin.

„Danke das du uns etwas an deinem Spaß hast teilhaben lassen.“ meinte Daszum trocken. „Habe gehört, dass du in der Woche viel Spaß hattest?“

„Das hatte jeder mehr oder weniger. Wenigstens konnte ich mich gut erholen, auch wenn unsere Zimmernachbarn uns auch…an ihren Aktivitäten teilhaben ließen, zumindest an dem einem Abend.“ grinste Zhin.

„Das du das unter dem Berg von Kissen noch gehört hast…“ murmelt Punny.

„Hm… was haben wir jetzt eigentlich über unseren nächsten Gegner gelernt?“ wundert sich Thomddir.

„Bis auf Zhin nicht viel. Wenn wir gegen ihn oder die anderen kämpfen werden, müssen wir damit rechnen, dass… sie uns nicht unbedingt am Leben lassen werden.“ grübelte Melaine.

Louis sagte nichts, aber er konnte die Angriffsgeschwindigkeit von diesem Mann sehr gut erkennen. Doch hatte er das Gefühl, dass Zhin sich etwas zurückgehalten hat, weswegen er wirklich gerne gegen diesen Mann kämpfen würde.

„Zumindest einer freut sich.“ kommentierte Christoper trocken, denn er kannte den Gesichtsausdruck von Louis, den er gerade macht.

„Stimmt. Lassen wir Louis das mit diesen Mann klären, notfalls über einen Veto.“ nickte Falco zustimmend.

„Nun meine Damen und Herren werden die Gruppen Whitesmiths gegen Rumbledeath kämpfen! Lassen wir wieder ihre Namen fallen!“ rief Ronda in ihr Mikrofon.

„Übrigens, wie ist denn eure Meinung von meinem Bericht über die Götterbestien? Einen habe ich schon aus der Liste entfernt, aber ich befürchte, sie sind stärker als die aktuellen bekannten Götterbestien.“ fing Sina mit dem Gespräch an.

„Ich kann mir ehrlich gesagt keine Meinung bilden. Nicht dass ich ihnen misstraue, sondern… mir fällt es so schwer zu glauben, dass diese Götterbestien allgemein einer Aufgabe nachgehen, die sie von den Göttern bekommen haben.“ meinte Roman.

„Wenn, dann können nur Roman und ich etwas gegen sie ausrichten… Doch selbst mir… fehlt es irgendwie… an weiteren Beweisen, dass die verbannten Götterbestien, gegen alles kämpfen wollen. Nicht das ich deinem Bericht den Wahrheitsgehalt anzweifeln will, nur…“ fügte Layla hinzu.

„Verstehe, ist doch nicht schlimm. Wollte nur gerne eure persönliche Meinung wissen, ohne das die anderen Nervensägen ebenfalls vor Ort sind.“ lächelt Sina.

„Ihr habt wirklich keine sehr gute Meinung von ihnen oder?“ schmunzelt Roman, wenn er sich an das Theater vom letzten Mal erinnert.

„Warum sollte ich auch? Riskel und Violet, wenn deren Eltern, die „Vampirkönige“ waren durch meine Freunde getötet werden konnten, wie stark sind sie schon? Mit hoher Wahrscheinlichkeit überlegen die beiden Knallköpfe, wie sie meinen Freunden an den Kragen gehen können, ohne die Regeln zu verletzten.“ rollte Sina ihre Augen. Layla und Roman starrten sich an und sagten nichts.

„Und Taos… ohne gegen euch was zu haben, aber er ist wirklich genau der Typ von Person, der mir das Leben schwer machen will. Ich werde mein bestes geben, eure Regeln einzuhalten, aber ich kann nichts versprechen. Ich kann nämlich sehr schnell rot sehen, wenn man gegen meine Familie und Freunde vorgeht.

Auf ihn will ich so gar nicht angewiesen sein, denn ohne irgendwelche Beweise oder ähnliches zu haben, Taos hat schon gegen mein Clan was gemacht.“ redet Sina weiter. Die Clanführer waren so vertieft in ihrem Gespräch, dass sie nicht mitbekommen haben, dass Rumbledeath den Kampf gewonnen hat.

„Meine Damen und Herren, die Gruppe Rumbledeath ist in die nächste Runde weitergekommen! Wir danken dem Kämpfer von Rumbledeath, dass sie ihre Gegner besiegen konnten, ohne sie zu töten.“ rief Ronda auf und das Publikum jubelte richtig laut auf.

„Nun kommen wir zu den nächsten Kämpfen: Thunderdawn gegen Die Rächer. Lassen wir wieder ihre Namen fallen!“

„Wundere mich wer die Mitglieder von den Rächern sind.“ meinte Layla auf einmal. „Normalerweise muss man den vollen Namen der Kämpfer eintragen, aber aus irgendwelchen Gründen haben sie geschafft, nur die Anfangsbuchstaben einzutragen. Vermutlich wurde unter dem Tisch etwas… nachgeholfen. Nur der Tiermensch in der Gruppe hat seinen vollen Namen, aber was erwartet man auch von käuflichen Viechern.“

„Khukgred wird gegen… „J“ kämpfen?“ las Ronda laut den Namen vor und schaute ebenfalls sehr verwirrt die anderen Mitarbeiter an ihrer Seite an.

Ein Zwerg ging mit einer großen Axt auf seinen grünen Kreis zu und hatte keinerlei Probleme über die glatte Fläche zu laufen. Eine schwarz gehüllte Person mit einer gelben Maske ohne Sehschlitze kam aus seinem Aufenthaltsraum raus.

„Hm… eine glatte Maske? Frage mich, ob sie mehr ist als es den Anschein hat.“ grübelt Sina. „Oder er ist blind, aber…“

Kurz vor dem grünen Ring holte die Person ein Schwert raus… das Sina überall sofort erkannt hätte. „Thorn?!“ rief die Dämonenkönigin erstaunt auf.

„Was ist los Sina?“ wundert sich Layla, als Sina ihr eigenes Schwert Thorn rausholte. „Sag mir bitte, dass lebendige Waffen einzigartig sind und niemals einen ähnlichen Stil haben.“ war Sina aufgeregt. Sowohl ihre Waffe als auch die von der Person in der Arena waren zu identisch.

„Höchsten wenn man sie vorher gleich schmiedet und anschließend den Stein einbaut, anders geht es nicht. Diese Waffe… sie gehörte doch Justus oder?“ kniff Roman misstrauisch seine Augenbrauen zusammen.

„Das ist richtig. Ich kenne die Hintergründe nicht, wie Justus an die Waffe ran gekommen ist, aber ich bezweifele, dass sie ein Duplikat hatte. Warum also… hat der Typ eine Waffe, die exakt wie meine aussieht?“ konnte Sina sich nicht beruhigen. „Ihr habt die Namen aller Gruppe oder? Wer ist denn dort noch alles im Team?“

„Hm… J, A, Ti, T, S und C. Das sind die Namen der Kämpfer, das Vieh habe ich einfach mal nicht erwähnt.“ las Layla laut vor. Der Kampf wurde gestartet auf dem Bildschirm und war dann auch schon wieder zu Ende. Der Maskenmann hat das Schwert durch das Herz des Zwerges gerammt.

„Wenn meine Gruppe es irgendwie geschafft hat, an Zhin und seine Leute vorbeizukommen, dann werden sie definitiv die nächsten Gegner werden.“ legte Sina ihr Schwert wieder in ihr Inventar rein.

„Stimmt. Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du als Ersatzkämpfer eingetragen? Wundert mich schon ein bisschen.“ schaute die Vampirkönigin Layla ihre Freundin an. „J“ will weiter kämpfen und ein weiterer Zwerg ging auf ihn zu.

„Die Rächer werden definitiv gewinnen. Nun… meine Freunde in der Gruppe wollen stärker werden. Aufgrund diverser Umstände aber habe ich sie vorher durch mein Spezialtraining getrimmt, stärker zu werden.

Ohne dieses Training wäre es ein sehr düsteres Unterfangen gewesen, irgendwie weiter zu kommen. Sie wollten Stärke erlangen, um auch gegen die Götterbestien kämpfen zu können. Ich habe die Stärke, deswegen habe ich mich als Ersatzkämpfer bewusst eintragen lassen.

Natürlich will ich auch, dass wir als Gruppe gewinnen, denn… verlieren ist ein ekelhaftes Gefühl. Exos hat es mir beigebracht und… ich will es nicht wieder erleben.“ lächelt Sina.

Die Rächer haben wie Sina es prophezeit hat ihren Sieg erlangt und ist eine Runde weiter gekommen. Die nächsten Kämpfe werden von Ronda angekündigt.

„Also… das diese Typen dabei sind, gefällt mir so überhaupt nicht.“ sagte Louis ganz offen und ehrlich. „Ich habe ein sehr ungutes Gefühl.“

„Stimmt, vor allem das Schwert von dem Typen erinnert mich an das Schwert von Sina. Vermutlich rennt sie nun auch irgendwo herum und versucht mehr über die Gruppe herauszufinden, ihr kennt sie ja.“ grinste Christoper schräg.

„Wenn es um Informationsbeschaffung geht, dann kann man sich auf Sina verlassen.“ nickte Neia. „Tja… bin ehrlich, aber Machtnix und Die Rächer werden unsere nächsten Gegner sein bis zum Viertelfinale.“

„Den Eindruck habe ich auch. Immerhin waren das jetzt die Teams, die immer nur einen Kämpfer eingesetzt haben oder?“ kratze Thomddir sich am Kinn.

„Stimmt und danach kommen nur noch die stärksten Teams ins Rennen. Habe den Eindruck, dass die stärksten Gruppen aus aller Welt hier beim Turnier sind.“ streichelt Melaine den Wolf, der irgendwie in letzter Zeit kaum Aufmerksamkeit bekommen hat.

„Das glaube ich auch.“ murmelt Falco.