Ich bin wiedergeboren und die Bekanntgabe?

Die Zeit verging für alle Teilnehmer. Einige haben sich getroffen, andere nicht. Einige haben Freundschaften geschlossen, während andere die restlichen Teams aus dem Turnier versuchten zu entfernen.

Jeder hatte mehr oder weniger sein eigenes „Abenteuer“ erlebt und nun ist der Tag endlich gekommen. Die Zeit der Anmeldungen sind vorbei, wer zu spät kam hatte Pech. Viele Gruppen kamen auf die Liste, wurden aber durch stärkere Gruppen ersetzt.

Alle Freunde von Sina und sie selbst standen vor den aufgestellten großen Schildern, um nachzulesen, ob sie denn auch weiterhin am Turnier dabei sind.

„Puh… unsere Namen stehen immer noch drauf.“ war Melaine erleichtert. „Wäre schon sehr extrem, wenn wir raus geflogen wären. Lass uns doch mal die anderen Teilnehmergruppen anschauen…“

Gruppe:

Die Abenteurergruppe Blackskulls Die Monstergruppe Die Rächer Die wahren Herrscher Die Vergessenen Die Ungesehenen Machtnix Orum Die gezwungenen Fledermäuse Aquaroses Frostbrecher Whitesmiths Shatterbane Rumbledeath Madvale Thunderdawn Silbersong Sunmanes Ivorymight Fellandors Marblehammers Frostford Magicvale Bannerbow Twinflags Shivervale Quickhoods Solarbrand Lowstar Jadepiks Monstertops

„Also… ehrlich? Die Fledermäuse da… hätte man auch gleich schreiben können, dass es Vampire sind.“ merkte Kyllia trocken an.

„Suki? Du bist so still?“ fragte Rubina besorgt ihre Mutter. „Ja. Die… Ungesehenen sind die Elitekämpfer meines Clans. Scheinbar… nehmen sie Lady Sina beim Wort.“ erklärte Suki.

„Gab es eigentlich noch irgendwelche nennenswerten Schwierigkeiten mit deinem Clan eigentlich Suki?“ fragte Sina, aber die Katzenfrau schüttelt ihren Kopf.

„Nein. Es gab ein kurzen Vorfall, aber dank eines Freundes von Rubina hat er es direkt verhindert. Seitdem habe ich mich mehrmals im Kreis gedreht, aber danach gab es keine weiteren Probleme.“ berichtet Suki ehrlich.

„Hrm… es bringt nichts darüber zu diskutieren, ich vertraue dir einfach. Soo Freunde, vermutlich hat jeder den einen oder anderen Teilnehmer im Turnier schon kennengelernt, aber letztendlich… weiß ich nur, dass Nitir mit seinen Gefährten zu den Blackskulls gehört.

Unsere Freunde von der Straße sind scheinbar ziemliche Allrounder, welchen Gruppennamen sie haben, wurde mir bisher nicht gesagt, aber auch unsere Gruppennamen habe ich nicht erwähnt.

Letztendlich wird das eine Überraschung sein, wer die Teilnehmer hinter den Gruppennamen sein werden, denn wie Kyllia es schon betonte, auch Vampire nehmen schon mal definitiv teil. Ob die anderen Rassen oder auch Dämonen teilnehmen… lasst uns überraschen.“ grinste Sina.

„Ich habe das Regelbuch durchgelesen und Suki mit hoher Wahrscheinlichkeit auch, wir werden die Regeln immer dann erklären, wenn wir wissen, was gezogen wird.

Tja, was kann ich nun sagen? Morgen wird das Turnier stattfinden, wenn ihr noch irgendetwas besorgen wollt oder müsst, dann nur noch heute. Das Turnier selber wird komplett auf Batzien ausgestrahlt, würde mich aber nicht wundern, wenn es in Alliancia ebenfalls Orte gibt, wo man unsere Kämpfe beobachten kann.

Das Kampffeld selber wird zu jedem Turnier geändert, deswegen haben sie immer einen Tag Pause dazwischen, damit sie die Chance haben, es auch schnell umzusetzen. Je nachdem… wer wann gegen wen antritt, muss man damit rechnen, dass er auf einem zerstörtem Kampfplatz kämpfen wird.

Einfacher ausgedrückt: Die ersten Gruppen haben es mit einem heilen Kampfplatz zu tun, während die letzten mit einem zerstören Kampfplatz. In diesen Kämpfen ist wirklich alles erlaubt. Gift, Säure und sonstiges.

Wenn irgendjemand mächtige Magie einsetzt und zerstört ein bisschen den Kampfplatz… tja, haben die nächsten Kämpfer einen Nachteil… vielleicht. Der Kampfplatz selbst ist größer als der von Sina gegen Louis.

Die werden wie auch bei unserem Turnier eine magische Mauer hochziehen, aber eine viel stärkere. Gerüchteweise solle sie auch Angriffe von Götterbestien standhalten können, es gehört zu den antiken Schutzmechanismen dieses Kolosseums.

Der Kampf selber dauert solange bis einer aufgibt, stirbt oder aus sonstigen Gründen nicht mehr am Kampf teilnehmen kann. Es kann also auch sein, dass… wir bis Nachts warten müssen, bis wir als nächstes dran kommen.

Ok, ich höre auf zu reden. Dachte, ich erwähne es noch einmal bevor wir morgen mehr oder weniger getrennte Wege gehen.“ grinste Melaine, die merkte, dass einigen die Augen zufallen, während anderen der Rauch aus den Ohren kommt.

„Verstehe… ok. Dann treffen wir uns alle morgen wieder hier. Steht früh auf, weil die Stadt zum Bersten voll ist, aber das habt ihr ja schon selber bestimmt bemerkt.“ nickte Sina allen zu, mehr gab es wirklich nicht zu sagen.

„Und wie geht es dir Davino?“ fragte Amy auf einmal ihren Kameraden, der auf dem Hof ein Einzeltraining mit sich selber machte.

„Ging mir schon besser. Nun kann ich zumindest nachvollziehen, warum du so ein Problem damit hattest, von dem Angriff runter zu kommen.“ wischte der Italiener die Stirn.

Er hat nicht mitbekommen, dass Lady Sina ihn mit einem Apfel angegriffen hat, als er sie in einer spontanen Aktion bloßstellen wollte. Als Davino im Krankenbett aufwachte, musste er die kommenden Schmerzen an der Brust sowie am Rücken überstehen. Am schlimmsten war die Vorstellung, dass er auch vor den Augen der anderen tatsächlich hätte sterben können.

Im Gegensatz zu Amy aber gab er sein bestes, sich nicht davon unterkriegen zu lassen und trainierte für sich selber. Einmal um die Gedanken los zu werden, die immer wieder in seinen Kopf huschten, aber auch um zu verstehen, wie er gegen Lady Sina ankommen könnte.

„Der König… bietet uns ein Zimmer an, wo wir dieses tausendjährige Turnier der Tiermenschen anschauen können. Das… wo Lady Sina teilnehmen wird mit ihren Freunden und Abenteurern.“ lächelt Amy unsicher.

Sie selber hat sich von den nackten Tatsachen der Lady Sina erholt und das Gespräch ihren Freunden wiedergegeben. Sie nahmen es mehr oder weniger zur Kenntnis, wussten aber auch nicht so recht, ob es denn auch der Wahrheit entspricht.

„Lohnt es sich denn dies anzuschauen? Dort werden all… diese Kämpfer teilnehmen, die wir vermutlich in den nächsten Jahren nicht besiegen werden können.“ zweifelt Davino und machte wieder ein paar Waffenübungen.

„Ich sage ja. Wir können die Kämpfe analysieren und vielleicht ein paar Tricks abschauen. Des weiteren, sollte Lady Sina ebenfalls kämpfen, wäre es ein guter Zeitpunkt herauszufinden, wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

Zwar… sehe ich sie momentan nicht so als ein Feind, aber… ich möchte einfach nur vorsichtig sein. Ich hatte nicht den Eindruck gehabt, dass sie bei meinem… Gespräch gelogen hat. Nur will ich auch nicht naiv sein und ihr vertrauen.“ erklärte Amy.

„Je mehr Augen die Kämpfe anschauen, desto besser. Vielleicht können wir ja von den Kämpfern auch einige auf unsere Seite gegen die Dämonen einbeziehen, für ein bisschen Ruhm wird ja vielleicht jemand anbeißen.“

„Glaubst du… jemand wird gegen Lady Sina bestehen können, um überhaupt irgendwelche Informationen über sie sammeln zu können? Vergiss nicht, sie bekämpft Götterbestien.“ merkte Davino an.

„Keine Ahnung, ich würde es nicht unversucht lassen, die Kämpfe anzuschauen.“ grinste Amy schräg.

Überall auf der Welt bauten die mit den richtigen Kontakten ihre privaten Übertragungszauber von dem Turnier auf. Könige, Fürsten, reiche Kaufleute oder Adelige, niemand will den Kampf verpassen.

Selbst den Göttern ist dieses Turnier nicht unbekannt und habe ihre Gründe, es ebenfalls zu beobachten. Einer ist ziemlich sauer auf sein eigenes Ich in der Vergangenheit, der andere macht sich weiter Sorgen über die Welt.

Die Organisatoren machen sich wieder eine goldene Nase würde man meinen, tatsächlich wird das Gold für Reparaturen im Turnierkampf benötigt. Aus Erfahrung wissen sie, dass nicht selten so große Schäden entstehen, dass selbst die Stadt manchmal selber betroffen ist.

„Fürst Triandal, wir haben alle Informationen über Gräfin Sherry in diesen Bericht eingetragen.“ standen zwei Elfen vor ihrem Fürsten.

Triandal riss es ihnen aus der Hand und fing an zu blättern: Gräfin Sherry eine Halbelfe sei, dessen Mutter in jungen Jahren gestorben ist, Vater unbekannt. Bekanntester Pechvogel aus Alliancia.

Rang S Abenteurerin, fester Wohnsitz in der Monstervilla von Fanfoss dessen Besitzerin Lady Sina ist. Zugleich auch die Geliebte dieser Frau.

Kontakte mit Kaiserin Emilia, König Karl-Horst sowie mit den beschworenen Helden, aber auch mit sehr vielen hochrangigen Abenteurern.

Ihre wichtigsten Rollen war der Angriff auf die Organisation im Land der Toten, die Verteidigung Fanfoss gegen einen Vampirclan sowie auch die Verteidigung der Hauptstadt gegen die Meteore. Mithilfe der Leerenmagie wurde die Stadt komplett beschützt.

Ihre letzte aktive Rolle war in der Magierstadt, wo sie einen der verbotenen und gefährlichen Lichtzauber gegen eine kommende Gefahr eingesetzt hat. Der Zauber wurde als „Heilig“ identifiziert und man rechnet, dass ihr Lebensalter um mehrere Jahrzehnte gekürzt wurde.

In Fanfoss gehen die Gerüchte um, dass Gräfin Sherry seit einige Zeit jünger aussieht, als sie vorher war. Genaue Nachforschungen sind in der Monstervilla nicht möglich aufgrund der hohen Verteidigung der dortigen Monster sowie Vampire.

Soll als aktive Teilnehmerin an dem tausendjährigen Turnier der Tiermenschen teilnehmen.

„Du liebe Güte…“ dachte der Elfenfürst. „Kann man verhindern, dass Gräfin Sherry an dem Turnier teilnimmt?“ fragte er seine Vertrauten.

„Bedauere, aber das Turnier findet morgen statt. Wir werden das zeitlich nicht mehr schaffen, zusätzlich fehlen uns die… richtigen Ressourcen, um diese Frau… „unschädlich“ zu machen. Wenn… ich einen Ratschlag geben dürfte, aber… sie sollten von dieser Frau die Finger lassen.“ schüttelt einer der Elfen den Kopf.

„Warum?“

„Lady Sina hat das komplette Militär von Osnain zerstört, um diese Frau zu befreien. Unser… Informant benötigte scheinbar ein bisschen Hilfe, um eine Zunge zu lösen, aber Gräfin Sherry war der Grund, warum Lady Sina dort einen Angriff gestartet hat.

Wenn… Gräfin Sherry was passieren wird, muss man damit rechnen, dass eine Naturgewalt über jemanden herabstürzt. Nicht nur hat Lady Sina außergewöhnliche Fähigkeiten und Kontakte, sie befehligt scheinbar auch die Vampire in Fanfoss.

Einige konnten wir als Attentäter identifizieren, für mich bedeutet es nur, dass Lady Sina auch die richtigen Personen zur Hand hat, herauszufinden, wer Hand an ihre Geliebte gelegt hat.“ erklärte der eine Elf, als der andere zu Wort kam.

„Wenn… man was gegen Gräfin Sherry unternehmen will, muss man zeitgleich auch was gegen Lady Sina machen. Nach meinen Informationen war Lady Sina ein Ziel von Unterweltorganisationen gewesen, spätesten am zweiten Tag haben die Attentäter ihr Heim angegriffen. Das sie bis heute… keinen Erfolg hatten, spricht für die gute Verteidigung im Haus.

Mein Lord… ich rate ihn einfach, dass Turnier zu beobachten und wie es abläuft. Wenn… das Glück auf unserer Seite steht, dann wird Gräfin Sherry vielleicht dort sterben.“

„Ich bin nicht die Person, die sich auf Glück verlässt. Aber ich muss leider… euren Ratschlag akzeptieren, denn unvorbereitete… Pläne haben meistens viele Fehler.“ seufzte der Elfenfürst und las den Bericht von vorne durch. „Ihr dürft euch ausruhen.“

Beide Elfen verbeugten sich und verschwanden dann.

„Und… ich darf mich auf Probleme einstellen, wenn die Welt einen blauhaarigen Mischling sieht…“