Ich bin wiedergeboren und die Anmeldungen?

Die Teams erreichten die Arena und folgten der dortigen Beschilderung zur Anmeldung. Überall standen Teilnehmer, die sich gegenseitig provozieren, bejubelnd und ähnliches. „Wow… einige Teilnehmer kenne ich aus anderen Turnieren!“ strahlte Melaine.

„Meinst du, hier könnte man Kämpfer gegen die anderen Götterbestien finden?“ fragte Sherry ihre Freundin.

„Hm… ich bin mir nicht sicher. Die Typen, die wir auf dem Weg getroffen haben, meinten ja, dass sie von Glacia weggeschwommen sind, was nach der Erklärung von Rodolf schon eine Meisterleistung für sich ist.“ wiegelt Sina mit ihrem Kopf.

„Du glaubst allen ernstes, was sie gesagt haben? Ich halte das für eine Lüge und sie sind von irgendeinem Schiff in der Nähe runter gesprungen.“ sah man Falko den Zweifel weiterhin an.

„Selbst wenn das nicht stimmt, aber sie sind stark.“ „Genau, zusätzlich hatte jeder von ihnen einen Meistertitel einer Waffe.“ meinten die Zwillingsvampire.

„Wie auch immer, dort an den Ständen können wir uns anmelden.“ unterbrach Melaine die Diskussion schnell.

„Was sind das für riesige… Trommeln und warum schlägt jeder darauf ?“ wundert sich Lara, die das Geschehene dort beobachtet.

„Damit wird die Gruppenstärke bemessen. Laut den Gerüchten können diese Trommeln die Kräfte eines Drachen standhalten und wurde durch eine Mechanik mit Magie so konzeptioniert, dass es die Stärke der Kämpfer misst.

Wir melden uns als Team an und da muss jeder, auch die Ersatzkämpfer, darauf schlagen und dann wird die Summe unserer Schläge addiert. Je höher sie ist, desto bessere Chancen haben wir.

Die Tabelle hinter dem Prüfer zeigt an, wer aktuell auf dem Turnier zugelassen ist. Wir sind zwar früh dran, aber das ist nicht schlimm. Insgesamt können 32 Teams mitmachen, deswegen ist es sehr überschaubar.

Wenn dein Gruppenname auf einmal aus der Tabelle draußen ist, bist du damit offiziell aus dem Turnier raus. Neu anmelden ist nicht mehr möglich, wenn einmal die Namen eingetragen sind, was ich auch in Ordnung finde. Dadurch werden alle… schwächeren Kämpfer aus dem Turnier ausgeschlossen.“ erklärte Melaine und nahm Suki in den Arm. „Dann sollten wir uns mal anstellen.“

Gesagt, getan, alle stellten sich der Schlange an. Viele Kämpfer protzen lautstark umher, schlimmer war die… „Affenbande“ vor ihnen.

„Wer wird den Sieg holen?“ brüllte der Gorilla laut auf. „Orum!“ riefen seine Anhänger. „Wer ist der Stärkste?!“ „Orum!“

„Muss ich mir das jetzt bis zum Ende anhören oder wie?“ zuckten die Mundwinkeln von Sina sehr genervt, selbst ihr Hände zuckten sehr nervös.

„Das ist Orum, von den Affenmenschen. Soweit ich mitbekommen habe, ist er in mehreren Turnieren ein Champion geworden. Seine Stärke ist also ziemlich real. Sina… auch wenn du es nicht hören willst, aber…

Du kannst dich in der Arena austoben, aber nicht vor der Anmeldung, ok? Ertrag das solange, bis wir offiziell angemeldet sind.“ beruhigte Melaine die Chaosbestie.

„Oh ho ho ho, da bin ich ja mal gespannt ob Schwesterlein die Geduld aufbringen kann.“ kichert Kyllia, als auf einmal auf ihre rechte Schulter getippt wird. Verwundert schaut sie nach hinten und sah die Schwanzspitze, die sich fast direkt in das rechte Nasenloch rein bohrte.

„Kann ich. Die Frage ist, kannst du solange stillhalten?“ lächelt Sina sehr boshaft. „Beim dunklen Gott, lass den anderen auch mal den Spaß!“ nörgelt Kyllia.

Es vergingen gefühlt mehrere Stunden, als endlich die Affenbande an den Trommeln ihre Stärke beweisen können.

Der Gorilla ließ seine acht Anhänger zuerst schlagen. Das Prinzip ist relativ einfach: Man bildet eine Faust und schlägt mit aller Kraft auf die Trommel. An der Seite steht ein Prüfer und schreibt die Zahl auf, dann teilt er die Gesamtstärke mit.

Jeder dieser Affenmenschen schlug mit seiner Kraft zu und Orum nickte zufrieden mit dem Lob: „Genau deswegen habe ich euch dabei! Weil ihr auch stark SEID!“ und klopfte sich abwechselnd die Brust.

„Einen größeren Haufen von Idioten wie euch habe ich echt noch nicht gefunden…“ konnte Sina sich nicht mehr zurückhalten. Der Geduldsfaden ist nun endgültig gerissen, ihre Freunde haben sie all die Zeit abgelenkt. Am meisten Sherry, die sie immer wieder geküsst hat und sogar dabei kreativ wurde. Dummerweise hörte man das Theater im Hintergrund sehr gut, dass es Sina dermaßen gestört hat.

„Ho? Du kennst mich nicht oder? Ich verzeihe dir, denn ein Schwächling aus einem anderen Kontinent könnte von dem großartigen Orum nie gehört haben, aber das ändert sich, wenn das Turnier zu Ende ist!“ lachte der Gorilla und schlug mit der Faust auf die Trommel, was richtigen Krach machte.

„Oh…“ rief der Prüfer freudig auf, als er die Zahl sah. Sofort notierte er dies und ging zu der Tabelle hin. Scheinbar hat die Affenbande mit ihrem Gruppennamen es relativ einfach gehalten, denn sie hieß… Orum. Dieser wird in der rot-eingerahmten Tabelle eingetragen mit der Zahl dahinter.

„Wir haben ein neuen Teilnehmer für das Turnier!“ rief der Prüfer. Die Affenbande machte wieder lauten Krach, während Orum laut aufbrüllte.

Nun war Sina erst recht angefressen, jeder ihrer Freunde konnte es am Gesicht ablesen. „Du schaffst das Sina! Halt nur noch ein bisschen aus!“ beruhigte Sherry sie von der Seite. „Wenn du das schaffst… bekommst du eine Belohnung… von… mir…“ flüstert Sherry am Ende und wurde richtig rot.

Damit hat sie definitiv Sina in den Griff bekommen. „Hm… ok.“ lächelt Sina. „Dann warten wir, bis unsere Freunde uns nun anmelden.“

Suki und Melaine redeten mit den Anmelder, wo beide Tierfrauen den Gruppennamen sowie die Namen der Mitglieder eintragen.

„Miss… Suki. Ich hoffe, sie halten sich zumindest an unsere Regeln?“ fragte der Anmelder ganz offen.

„Mir wird viel vorgeworfen, aber Regeln habe ich bisher noch nicht gebrochen. Was meine privaten Probleme angeht: Das hat sie überhaupt nicht zu interessieren.“ sagte Suki knallhart.

Der Anmelder hob nur eine Augenbraue hoch: „Ganz wie sie meinen Miss Suki. Sie dürfen zuerst mit ihren Kämpfern ihre Stärke beweisen.“ zeigte der Tiermann mit dem Stift auf die Trommel.

„Ok Mädels, nun zeigt eure gesamte Kraft!“ nickte Suki. Zuerst schlug Suki auf die Trommeln, wo der Prüfer schon ins Staunen kam. Als nächstes abwechselnd die Zwillingsvampire, Lara, Mel und Sherry.

„Dem Prüfer fallen ja bald die Augen aus dem Gesicht.“ murmelt Sina zu Melaine. „Kann ich mir gut vorstellen.“ murmelt Melaine zurück.

Als Nea kam, zog jeder die Luft stark in sich und erwartet irgendwie einen Angriff, aber Nea schlug nur mit ihrer Faust auf die Trommel, was richtig Krach machte, fast lauter als von Orum. Dies hat der Gorilla bemerkt und drehte sich um.

„Kyllia und dann Rubina noch.“ sagte Suki. Kyllia ging mit einem Grinsen zur Trommel, pustet einmal auf ihre rechte Faust und schlug zu. Diesen Knall konnte jeder in der Nähe hören und sofort drehten sich alle um.

„Meine Güte…“ murmelt auf einmal der Prüfer und rieb sich die Augen, dann notierte er dies auf den Zettel.

„Einfach nur zuschlagen?“ fragte Rubina und Suki nickte. „Genau, so stark wie du kannst.“ Rubina machte ihre Drachenklaue zu einer Faust und schlug zu… Die gigantische Trommel wurde bei dem Schlag leicht nach oben geschlagen, als sie wieder auf den Boden krachte.

„Glaube, an den Gerüchten ist was dran, dass sie den Kräften eines Drachen standhalten kann.“ murmelt Sina wieder und Melaine nickte zustimmend. Der Prüfer saß auf dem Boden und konnte nicht glauben, was soeben passierte.

„Meine Güte… das ist ja fast ein neuer Rekord.“ flüstert der Prüfer und trägt die Zahl ein. „Damit haben wir einen sicheren neuen Teilnehmer!“ Der Prüfer stand auf und trug den Gruppennamen: „Die Monstergruppe“ ein und unterstrich mit einer roten Linie.

„Was heißt das?“ wundert sich Christoper. „Das heißt, dass die Gesamtstärke so hoch ist, dass es fast unmöglich ist, dass man sie überhaupt noch aus der Tabelle entfernen kann. Da, die „Blackskulls“ die über ihnen stehen, haben noch eine höhere Zahl… das sind die vom Behemoth-Clan.

Nitir ist kein Unbekannter, denn er ist der Champion des Behemoth-Clans und hat bisher in keinem Turnier verloren. Rokus… sagt mir was, glaube das ist der Anführer des Clans, aber die anderen Namen sagen mir nichts.“

„Mir egal, mir gefällt die Fresse von unserem „Champion“ Orum.“ kichert Sina sehr hörbar, die den Gorilla beobachtet. Dieser hat nur seine Arme verschränkt und kniff seine Augen konzentriert auf seine Rivalen.

„Miss Suki, sie haben ein sehr starkes Team gebildet. Dieses Turnier verspricht sehr spannend zu werden.“ nickte der Anmelder anerkennend zu.

„Danke. Immerhin sind das alles meine Freundinnen, natürlich sind sie stark.“ lächelt Suki so schön, dass es viele in ihren Bann schlug.

„Aww… das hast du aber schön gesagt.“ umarmte Mel sie von hinten. „Genau! Zeigen wir, was wir können!“ jubelt Mio.

„Die Gruppe „Machtnix“ hat sich ja einen sehr kreativen Namen einfallen lassen.“ grinste Christoper, der die Tabelle liest. „Aber auch die anderen sind interessant: Die Ungesehenen, Die Vergessenen, Die gezwungenen… Fledermäuse?“ wunderte sich der Dungeonfarmer bei dem letzten Gruppennamen.

„Miss Melaine, ihre Gruppe ist nun dran.“ teilte der Anmelder mit. „HARR! Endlich mal Zeit, dass wir auch mal dran kommen.“ brüllte Thomddir freudig auf. Glücklich ging er zu der Trommel hin und schlug mit der Faust zu. Beim Aufschlag knallte es nicht nur, es kam weißer Rauch aus der Seite raus.

„Woher… kommen die ganzen starken Personen?!“ murmelt der Prüfer, der wieder eine unglaubliche Zahl vor der Nase las. Als nächstes schlug Neia zu und der Prüfer erleichtert seufzt, war die Zahl nicht wirklich hoch.

„Entschuldigung, aber letztendlich bin ich nur eine Magierin!“ schmollte Neia, die die Reaktion des Prüfers bemerkt hat.

„Nicht schlimm, dafür gleichen wir das für dich aus.“ lächelt Christoper und schlug zu. Aber der Prüfer machte ebenfalls keine große Reaktion und Neia lächeln ihn boshaft an.

„Am besten du sagst einfach nichts mehr…“ brummte Falko und schlug zu. Wieder keine Reaktion, während der Scharfschütze von den anderen mit den Augen kritisiert wird. Louis seufzte nur und schlug zu, was wieder einen richtigen Lärm verursachte.

Dem Prüfer fielen fast wieder die Augen raus und hörte auch nicht damit auf, als Melaine zuschlug. Nun war es soweit, Sina ist dran.

„Entschuldigung, aber was passiert eigentlich wenn ich das Ding hier kaputt mache?“ fragte Sina höflich den Prüfer.

„Das ist nicht möglich gute Frau.“ schmunzelt der Prüfer. „Wenn ihr meint? Ich werde mich nicht zurückhalten.“

Sina zog ihren Handschuh aus, während ihre Freunde alle einen gesunden Abstand nahmen. Sie macht die selbe Gestik wie Kyllia und schlug dann zu. Die Trommel konnte die Kraft von Sina nicht widerstehen und rollte krachend nach hinten auf eine andere Trommel zu.

Die dortigen Teilnehmer sowie das Personal rettete sich in Sicherheit, als sie die rollende Trommel gesehen haben. Der Zusammenprall war unvermeidlich und auch diese Trommel wird mehrere Meter aus dem Boden gerissen, bis beide Trommeln zum Stillstand kommen.

„Nun ist es möglich.“ grinste Sina. Der Prüfer liegt zitternd auf seinem Hintern, als auf einmal die Trommeln explodierten.

„Das… darf doch nicht wahr sein…“ flüstert der Prüfer. Er stand mit wackeligen Beinen auf und ging zu der Tabelle… und setzt die „Die Abenteurer“ an die ersten Stelle mit der Eintrag „Zahl nicht messbar“ ein.

Sina dreht ihren Kopf zu Orum und ihr Gesicht sagte alles aus, was sie von der Situation hält. Das gefiel dem Gorilla überhaupt nicht und ging weg.

„Musstest du das wieder übertreiben?“ fragte Melaine. „Damit hast du nun wieder deine Aufmerksamkeit bekommen, nach der du ja immer verlangst.“

„Für das Gesicht von Orum… war es mir das wirklich wert gewesen.“ konnte das schadenfrohe Gesicht von Sina nicht mehr runterkommen.

„Damit… haben wir einen weiteren sicheren Teilnehmer.“ murmelt der Anmelder. „Das wird die nächsten Tage… noch stressig werden, wenn die Trommeln ausfallen.“

„So… dann können wir uns ja nach den Gasthäusern umsehen. Glaube, für Nea müssen wir einen ganzen Stall mieten oder so.“ ignorierte Sina das Chaos.

„Schön dass du das mit Nea übernimmst.“ lächelt Melaine. „Ich schlage vor, dass wir uns in mehrere Gruppen einteilen, denn kein Gasthaus kann unsere Gruppengröße aufnehmen.“

„Machen wir das.“

Woanders…

„Zada?“ fragte Lisa mit einigen Zornesadern auf ihrem Gesicht. Die Vampirin mit dem Teufelsschwanz war endlich alleine mit ihre Cousine.

„Ja?“ schaute Zada sehr unschuldig ihre Cousine an, auch wenn sie wusste, warum Lisa sauer ist.

„Die gezwungenen Fledermäuse?!“