Ich bin wiedergeboren und habe endlich eine Pause?

140 Jahre sind nun vergangen, seitdem die Prinzessin Sina ihre Ausbildung begonnen hat. Mittlerweile ist sie zu einer erwachsenen Person geworden, die allein mit ihrem Aussehen die Blicke aller Dämonen auf sich zieht.

Mit ihren langen schwarzen Haaren, die bis zur Hüfte gehen, ihren hellblauen Augen und vor Allem ihren Gesichtszügen, wovon sie einige Merkmale von ihrem Vater geerbt hat. Da wären ihre hohen Wangenknochen, die spitze Nase und schmale Ober- und Unterlippen.

Aber auch ihr durchtrainierter Körper ist nicht zu verachten. Gebräunte Haut, ausgeprägte Bauchmuskeln, muskulöse Beine sowie kräftige Arme. Mit ihren 1.84 großen Körper gehört sie auch definitiv nicht zu den kleinen Dämonen. Und ihre Rassenmerkmale sind nun voll ausgeprägt, große Brüste und ein runder Hintern. Da werden in der Zukunft so ein paar Herzen gebrochen.

Endlich hat Prinzessin Sina es geschafft, ihre letzte Waffe auf Level 9 zu bringen und wurde damit offiziell von Kampfmeister Spartus entlassen. Mit unendlicher Geduld hat sie es geschafft, bei ihrer Entlassung Spartus nicht zu töten, den sie mit einer großer Leidenschaft hasst.

Spartus hat sich wirklich viel Mühe gegeben Sina zu brechen, hat sich die merkwürdigsten Strafen einfallen lassen und immer wieder Sina vor anderen Schüler gedemütigt. Sina hat in ihrer Ausbildung versucht ihn zu töten, aber nie ist es ihr gelungen.

Endlich muss Sina ihn nicht mehr wiedersehen, aber die Mordgedanken werden wohl immer ein Teil ihres Lebens bleiben. Jedenfalls, nachdem sie offiziell entlassen wurde und wieder in ihrem Zimmer ist, fällt sie mit dem Gesicht auf dem Boden und gibt einen langen Seufzer ab. „Status.“

Name: Sina

Rasse: Sukkubus

Alter: 147 Jahre

Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Waffenmeister

Level: 1

Attribute:

  • Vitalität: 14.756
  • Mana: 13.677
  • Stärke: 16.276
  • Schnelligkeit: 15.821
  • Intelligenz: 17.670
  • Ausdauer: 16.019

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 9
  • Traumwandeln Level 5
  • Seelenraub Level 1

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 9 (neu)
  • Großschwert Level 9 (neu)
  • Axt Level 9 (neu)
  • Speer Level 9 (neu)
  • Hellebarde Level 9 (neu)
  • Keule Level 9 (neu)
  • Unbewaffnet Level 9 (neu)
  • Beidhändigkeit Level 7 (neu)
  • Werfen Level 5 (neu)
  • Erste Hilfe Level 7 (neu)
  • Kochen Level 1 (neu)

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 9
  • Säure Resistenz Level 9
  • Lähmung Resistenz Level 9
  • Schlaf Resistenz Level 10
  • Angst Resistenz Level 10 (neu)
  • Feuer Resistenz Level 9
  • Wasser Resistenz Level 9
  • Erde Resistenz Level 9
  • Wind Resistenz Level 9
  • Dunkelheit Resistenz Level 9 (neu)
  • Chaos Resistenz Level 9 (neu)
  • Leere Resistenz Level 9 (neu)
  • Körper Resistenz Level 9 (neu)
  • Monströse Stärke Level 7 (neu)
  • Monströse Schnelligkeit Level 7 (neu)
  • Vitalität Erhöhung Level 7 (neu)
  • Intelligenz Erhöhung Level 6 (neu)
  • Ausdauer Erhöhung Level 5 (neu)
  • Schmerzlosigkeit Level 3 (ehemals Schmerzunterdrückung)
  • Bizarre Gedanken Level 2 (ehemals Mentale Korruption)
  • Regeneration Level 4 (neu)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen
  • Vorahnung (neu)
  • Nachtsicht (neu)

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz

„Bei diesen Werten muss ich ja doch der zweit stärkste Dämon sein, wieso konnte ich in der Ausbildung Spartus nicht töten… Vermutlich fehlt mir doch irgendwo die Kampferfahrung und naja, man hat es mir scheinbar angesehen, wann ich es wieder versuche…“ murmelt Sina mit dem Gesicht auf dem Boden.

Als Sina die Fähigkeit „Kochen“ liest, musste sie leise kichern, wenn sie dran denkt, dass sie ein paar mal Nachts in der Küche was warmes und schnelles kochen wollte und diese Fähigkeit vor ihren Augen aufploppte, dabei hat sie sich so erschrocken, dass das Essen herunterfiel.

„Einfacher Haferbrei gemacht und da bekommt man so eine Fähigkeit, naja besser als gar keine zu haben. Aber Erste Hilfe finde ich doch nützlich, auch wenn ich nun Regeneration habe. Komische Bedingungen musste man haben, damit sie bei Dämonen freigeschaltet wird. Jedenfalls schließen meine Wunden sich etwas schneller, aber ob mir ein Finger nachwächst, will ich dann doch nicht testen…“ nickt Sina in Gedanken zu sich.

„Zehn Jahre weniger, hach, das sollte Spartus einen Dämpfer gegeben haben, hätte ich nur früher angefangen zwei Einhand Waffen zu nutzen, dann wäre Beidhändigkeit auch auf Level 9… Aber jetzt erst mal raus aus der verschwitzen und verklebten Lederausrüstung…“

Prinzessin Sina schält sich aus ihrer Ausrüstung und sieht sich zufällig im Spiegel.

„Keine Verletzungen, keine Narben und so schön bin ich geworden. Ja, die Sukkubus Rasse ist wirklich sehr sexy und ihre Magie, hach was kann ich die Wachen in ihren Träumen ärgern. Aber Illusion ist eine sehr mächtige Waffe im Kampf, gut das ich es nach Wisali´s Anweisung geübt habe.“

Dann schnappt sich Sina ihren Bademantel und macht sich auf dem Weg zu ihrer Badewanne. Dort lässt sie heißes Wasser laufen und fügt Badesalze mit bei.

Einige Zeit später, nachdem Sina ihr Bad genossen hat, trocknet sie ihren Körper und wirft sich nackt in ihr Himmelsbett.

„Komisch, wie sehr man sich verändert in einem neuen Leben, früher käme ich gar nicht auf den Gedanken, nackt zu schlafen… So müde… Hoffentlich bleibt die Pause etwas länger…“ und Sina schlummert in einen tiefen Schlaf ein.

Am nächsten morgen wird Prinzessin Sina von der Maid wachgerüttelt. Am Anfang ließ sie sich gar nicht wecken, aber nachdem die Maid einen Eimer eiskaltes Wasser über sie wirft, wurde sie schnurgerade wach.

„Was hat das zu bedeuten Maid? Erkläre dich schnell bevor ich dich töte!“ tobte Sina im nassen Zustand.

„Prinzessin Sina, ich soll euch den Befehl des Dämonenkönigs Mephisto überbringen: Zieht eure Kampfausrüstung an und geht in die Arena.“

Die Arena ist ein Schauplatz wo sich die Dämonen gegenseitig bekämpfen und nur die stärksten weiterkommen können. Ehre, Gold und Macht für den stärksten Dämon. So gibt es fast jeden Tag Arenakämpfe und der Titel „stärkster Dämon“ ist dann doch irgendwie lachhaft, wenn immer wieder ein anderer Dämon ihn für ein paar Tage trägt. Ganz selten ist es vorgekommen, dass ein Dämon es tatsächlich schafft, den Titel für mehrere Wettkämpfe zu halten.

„Ich habe meinen Vater gut hundert Jahre nicht mehr gesehen und nun soll ich in voller Montur erscheinen? Was soll ich denn überhaupt in der Arena?“ fragt Sina verwundert mit einer dicken Zornesader auf der Stirn.

„Das weiß ich nicht Prinzessin Sina, es steht mir nicht zu darüber Vermutungen anzustellen. Ich habe euch eine neue und frische Ausrüstung gebracht sowie neue Katanas…“ verbeugt sich die Maid entschuldigend.

Wutentbrannt trocknet Sina sich schnell, zieht ihre Lederausrüstung an und schiebt ihre Waffen in den Gürtel. Dann ruft Sina nach Wache 1 und 2, die nicht lange auf sich warten ließen.

„Bringt mich zur Arena, mein Vater wünscht mich zu sehen.“ brummte Sina.

„Jawohl Prinzessin Sina, folgt uns.“ antworten die Wachen salutierend.

Die Wachen bringen Sina ohne Umwege direkt in die Arena. Die Arena hat die Größe eines Fußballstadions, so dauert es dann doch ein bisschen, bis sie am Hauptplatz ankamen.

„Ihr dürft wegtreten Wachen, beim Rest werde ich schon alleine zurecht kommen.“ befielt Sina den Wachen. Die beiden Wachen schauen sich gegenseitig an und salutieren vor ihr.

„Was auch immer passieren wird, wir glauben an euch. Ihr hab Spartus überlebt, dann werdet ihr auch die nächsten Prüfungen bestehen.“ sagt Wache 2 zur Sina und beide verlassen sie anschließend. Verwundert schaut Sina den Wachen hinterher.

Sina atmet einmal tief durch und betritt die Arena. Überall liegt Sand, Knochen, Zähne, verfaulte Knochenteile. Was ihr auffällt ist, dass die Zuschauerplätze voller Dämonen sind. Noch nie hat sie in ihrem Leben so viele Dämonen auf einen Fleck gesehen. Als Sina den Torbogen hinter sich gelassen hat, fällt das Torgitter runter und ihr wurde der Fluchtweg genommen.

Durch den Krach des Gitters hat Sina die Aufmerksamkeit aller Dämonen, die auf einmal aus allen Röhren jubeln, schreien und sich freuen. „Sina, Sina, Sina!“ rufen sie.

Sina wurde noch nie, im jetzigen oder im vergangenen Leben, so bejubelt. Sie versucht sich nicht anzumerken zu lassen, dass sie mit der Situation überfordert ist und versucht sich abzulenken.Was sie bemerkt ist, dass sie alleine in der Arena ist.

Dann ist das Publikum auf einmal still. Jeder wusste sofort wer kommt. Niemand vergisst diese Aura, die nur einer Person zu zuordnen ist. Dem Dämonenkönig Mephisto.

Der König stand oben auf der Tribüne wo er über alles blicken kann. Dann sieht Mephisto in die Augen seiner Tochter Sina.

„Lange nicht gesehen meine Tochter, du hast bisher alle Aufgaben mit Bravour geschafft, sowie ich das von dir erwartet habe. Nun kommen wir zu deiner letzten Prüfung…“ ruft der Dämonenkönig Mephisto in einer Lautstärke, dass jeder es hören konnte.

„Ich wollte mehr Pause haben und keine Prüfung, du dämliches Schicksal…“ fluchte Sina.