Ich bin wiedergeboren und soll Waffenmeister werden?

Drei weitere Jahre sind vergangen und Prinzessin Sina ist nun sieben Jahre alt geworden, das richtige Alter um das Kämpfen zu erlernen. Sina wächst immer mehr zur eine Teenagerin, auffällig sind ihr schwarzes langes Haar, was sie wohl vom Dämonenkönig Mephisto geerbt haben muss, aber auch die körperlichen Eigenschaften der Sukkubus Rasse tritt ein.

„Morgen darf ich endlich lernen zu kämpfen und Kreukus hat schon ein paar Exemplare der Katanas hergestellt. Ich bin ja so aufgeregt! Lass mich doch mal meinen Status sehen. Status.“ freute Sina sich in Gedanken.

Name: Sina

Rasse: Sukkubus

Alter: 7 Jahre

Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen

Level: 1

Attribute:

  • Vitalität: 144
  • Mana: 96
  • Stärke: 72
  • Schnelligkeit: 51
  • Intelligenz: 159
  • Ausdauer: 87

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 3
  • Traumwandeln Level 1
  • Seelenraub Level 1

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 9
  • Säure Resistenz Level 7
  • Lähmung Resistenz Level 7
  • Schlaf Resistenz Level 5 (Neu)
  • Feuer Resistenz Level 5
  • Wasser Resistenz Level 3
  • Erde Resistenz Level 3
  • Wind Resistenz Level 3
  • Schmerzunterdrückung Level 7
  • Mentale Korruption Level 7

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz

„Meine Werte sind ziemlich in die Höhe geschossen, aber Gelehrter Wisali meint, das sei normal solange ich noch im Zustand des Wachsens bin. Dämonen sind mit 24 Jahren voll ausgewachsen und ab dem Zeitpunkt kann man die Werte nur noch über passive Fähigkeiten sowie sein Level erhöhen, weiter steigern. Ausgewachsene Dämonen haben allgemein höhere Werte als die Rassen von Alliancia. Das meine Intelligenz so hoch ist liegt vermutlich daran, dass ich mit Wisali, aber auch mit den anderen Dämonen Schach spiele.“ murmelt Sina.

Nachdem Sina mehrere Tage mit Wisali Schach gespielt hat, bat er sie drum, für ihn auch einen Schachkasten herstellen zu lassen. Also bekam der Meisterschmied Kreukus den Auftrag weitere solcher Spiele herzustellen. Dieses Spiel ist scheinbar unter den Gelehrten, aber auch bei den anderen Dämonen so positiv angekommen, sodass einige Sina täglich herausfordern, aber bisher war Sina in der Lage, aus jedem Spiel als Gewinnerin herauszukommen.

„Und meine Giftsucht ist immer noch nicht gelöst, aber ich bin froh das ich einfach nur ein Gift zu mir nehmen muss, unabhängig von der Stärke, sodass ich nicht auf Entzug bin. Seitdem bekomme ich spezielle getrocknete Blätter die man wie Kaugummi kauen kann. Hachja, was habe ich geweint, als ich nach Langem endlich wieder normales Essen bekam.“ tränt Sina in sich hinein.

„Egal, morgen lerne ich kämpfen! Wuhuuu!“ dachte Sina, bevor sie in ihr Himmelsbett sprang.

Am nächsten Tag wird sie von Wache eins und Wache zwei ins Kolosseum gebracht. Sie bekam eine leichte geschwärzte Lederausrüstung für Kinder, diese sind dazu gedacht, Sina an das Ausrüsten zu gewöhnen die man trägt, aber auch als Schutz, denn manchmal kann es bei Duellen heiß hergehen.

Sina wird dem Kampflehrer Spartus vorgestellt, ein blauer Dämon mit großen Flügeln und überall sind Narben an seinen Körper.

„So so, Prinzessin Sina, nun habt Ihr das richtige Alter um das Kämpfen zu erlernen. Ich habe mit eurem Vater durch gesprochen was Ihr bis zum Ende der Ausbildung alles können müsst.“ sagt Spartus zu ihr.

„Wachen, ihr dürft euch entfernen und sie abends wieder abholen, am besten ihr bringt eine Liege mit, denn eurer Vater bestand drauf, dass ich euch härter ran nehmen soll als bei den üblichen Ausbildungen.“ grinste Spartus sadistisch.

„Langsam fange ich an meinen Vater zu hassen…“ murmelt Sina.

„Doch bevor ich den Ausbildungsplan erläuterte, leg die Arm- und Fußfesseln an.“ gibt Spartus ihr die Fesseln.

Sina wundert sich was die bringen sollen, aber ohne zu fragen, legt sie sie an. Auf einmal fällt sie auf den Boden und kann weder die Beine noch die Arme hochheben, einfach weil die Fesseln so schwer sind.

„Das sind Fesseln der Schwerkraft, ich habe sie auf volle Leistung gesetzt. Nun wollt Ihr bestimmt wissen, wofür sie gut sind. Ganz einfach, sie sollen Euch zwei passive Fähigkeiten bringen, eine wäre „Dämonische Stärke“, diese verdoppelt eure Stärke, andere „Dämonische Schnelligkeit“, das gleiche Spiel. Es ist nichts spezielles, diese bekommen alle meine Schüler. Nur bei Eurem Fall ist es so, dass Ihr eine noch stärkere Version dieser beiden Fähigkeiten haben sollt und zwar „Monströse Stärke“ sowie „Monströse Schnelligkeit“. Diese Fähigkeiten verdreifachen Eure Werte sogar. Es soll sogar noch eine Stufe höher geben, aber die hat bisher noch keiner erreicht und keiner kennt die Bedingungen dafür, trotz dessen, dass man Level 10 erreicht.“ erklärt Spartus.

„Ich verstehe… darf ich vielleicht wieder stehen, der Boden ist nicht grade weich zum liegen…“ nörgelt Sina. Auf einmal ist der Fuß des Lehrers auf ihrem Kopf und drück mit leichter Gewalt auf sie. Am Anfang sagt sie nichts aufgrund ihrer Fähigkeit „Schmerzunterdrückung“, aber Spartus ist kein Lehrer von gestern und weiß genau, wie man jemanden zum Schreien bringt, was auch nicht lange dauert.

„Aarrhhhhh, nehmt euren Fuß von mir runter!“ schreit Sina ihren Lehrer an.

„Bald, ich hoffe ihr habt eure Kindheit genossen, nun werdet ihr zur perfekten Kämpferin gedrillt, sowie jeder Dämon es hier wird. Ab jetzt bin ich euer Meister und so sprecht ihr mich auch zukünftig an. Respektlosigkeit wird bestraft und ich bin sehr gut drin, Strafen zu erfinden.“ spricht Spartus von oben herab.

„…Ja… Meister.“ antwortet Sina gepresst heraus.

Sina spürt wie ihr Kopf wieder leichter wird und ihre Fesseln nicht mehr so schwer, sodass sie nun aufstehen kann.

„Ich sehe, du hast dein eigenes Schwert mitgebracht… Komische Klinge, egal die wird sowie so kaputt gehen. Nun kommen wir zu deinem persönlichen Ausbildungsplan, den ich mit dem Dämonenkönig ausgearbeitet habe. Du sollst alle Waffen auf Level 9 bringen, das wären Schwert, Großschwert, Axt, Speer, Hellebarde, Keule sowie Fäuste und Beine, denn dein Körper ist auch eine Waffe. Aber wir leveln sie bei dir abwechselnd auf, denn sobald du alle auf Level 7 hast, bekommst du einen sehr sehr seltenen Titel, nämlich Waffenmeister. Ich kann von 2 Händen abzählen, wie viele Dämonen diesen Titel in der Geschichte hatten.“ erklärt Spartus den Ausbildungsplan.

„Der Titel erhöht alle deine Werte nochmal drastisch, aber das spezielle ist eher, du bekommst die Fähigkeit „Vorahnung“. Laut der Erklärungen der anderen Waffenmeister kannst du zwei bis drei Sekunden voraussehen wie dein Feind dich angreifen wird. Das heißt, wenn du ein guter Kämpfer bist, dann ist es theoretisch unmöglich bei einem Einzelkampf getroffen zu werden, aber das gilt nur solange, wie deine Schnelligkeit höher ist als die deines Feindes.“

„Ich verstehe… Meister. Dann sollte ich gleich damit anfangen… Wie lange wird diese Ausbildung dauern?“ fragt Sina zögern.

„Hrmmm… Normalerweise bilden wir die Dämonen nur an einer Waffe aus mit Fesseln, der schnellste hat zwanzig Jahre gebraucht bis Level 9, aber er hat es auch bis Level 10 geschafft und wurde ein Meister seiner Waffe. Aber dafür hat er nochmal weitere Jahrzehnte gebraucht. Ihr habe eine einzigartige Fähigkeit, dass es alles beschleunigt, glaube aber trotzdem, dass Ihr mindestens 150 Jahre trainieren müsst, bis Ihr wirklich alles auf Level 9 habt. Ich meine, es sind sieben Waffen Fähigkeiten und zwei passive Fähigkeiten, die wir dir antrainieren müssen und wer weiß, was wir bei dir noch alles freischalten…“ antwortet Spartus auf ihrer Frage.

„Und wir dürfen nicht vergessen, dass deine anderen Resistenten auch noch gefördert werden müssen, aber da hab ich dem König vorgeschlagen, dass wir dies auch hier machen können, solange du am Üben bist.“ grinst der Kampflehrer.

„Ich hasse ihn… Ich wusste das es nicht einfach sein wird, aber so ein sadistisches Arschloch als Ausbilder hätte ich in meiner Position nicht erwartet… Und 150 Jahre… Werde ich das überleben ohne daran zu zerbrechen?“ fragt Sina sich zweifelnd.