Ich bin wiedergeboren und die Vision?

Die Heldengruppe hat sich vom König verabschiedet und feiert ausgelassen in einem hochangesehenen Restaurant, wo eigentlich nur Adelige verkehren. Aber dank des „guten“ Rufes von Lilith, kamen sie ohne Umschweife rein, sonst hätten die Platinmünzen es geregelt.

Die wenigen Gäste hatten schnell das Restaurant verlassen, weil die Gruppe ihnen zu laut war, aber das war dem Besitzer egal.

„Wow, das wir mal hier essen, hätte ich mir nicht träumen lassen.“ meinte Rose und aß ein großes Stück Steak.

„Ich finde es faszinierender, wie du das immer alles so verschlingst, ohne irgendwie zuzunehmen.“ kommentierte Leena ihre Beobachtung.

„Nicht nur du. Sie dürfte jeden Koch vor eine Herausforderung stellen, selbst Axel kann scheinbar ziemlich gut essen.“ fügte Lilith grinsend hinzu.

„Ey! Ich bin ein großer Kerl, also muss ich auch ein bisschen mehr essen!“ wehrte sich Axel sofort, aber ließ sich nicht vom Essen abhalten.

„Wow… *hick* so schmeckt Alkohol?“ kommt Sakura zum ersten Mal mit Wein in Kontakt. Sie bekam relativ schnell rote Wangen und findet irgendwie alles nur noch lustig.

„Glaube… du solltest als Anfängerin nicht unbedingt soviel Wein trinken, sonst bereust du es morgen.“ warnte Rose ihre Anführerin, aber sie schüttelt nur kichernd den Kopf.

„Keine Sorgsche, ik kann dasch schon vertragn! *hick* Wo is mein näkste Glas? Obäärrr“ rief Sakura fröhlich, wo der Angesprochene mit einer Flasche kam und das Glas füllte.

„Lass sie doch, jeder muss es einmal erlebt haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr dem Dämonenkönig gegenübertreten werdet. Das… wäre auch ein guter Zeitpunkt für einen gewissen Herren.“ grinste Lilith sadistisch.

„Halt die Klappe. Wieso höre ich raus, dass du nicht mitkämpfst?“ wechselte Axel sofort das Thema und die… noch ihre Gedanken im Griff hatten, starrten Lilith an.

„Ich werde schon mitkämpfen, aber nicht mit euch, sondern gegen den General Nervensäge. Ihr könnt Gift darauf nehmen, dass er nach seiner Niederlage bestimmt nicht faul auf der Haut herumlag sondern schon etwas getan haben wird stärker zu werden, sonst würde er nicht mehr am Leben sein.

Alleine das er noch am Leben ist, bedeutet, dass der Dämonenkönig ihm eine Chance gegeben haben muss und… dass muss schon was heißen. Ihr habt doch diesen gigantischen schwarzen Flächenangriff von ihm gesehen oder? Was glaubt ihr wohl, was passiert, wenn dieser Kerl es gegen unsere Armee einsetzt?

Also muss jemand von uns den Kerl… mehr oder weniger abfangen, bevor es zu diesem Desaster kommt. Keine Sorge, ich werde mich euch noch frühzeitig anschließen, wenn ich die Nervensäge getötet habe, denn… eine kleine Rechnung habe ich tatsächlich mit ihm noch offen.“ sah man die Freude im Gesicht von Lilith.

„Wie schätzt du denn die anderen Generäle ein? Zwei von ihnen sind ja scheinbar ganz schlimme Gesellen.“ fragte Leena, die wieder ein Stück Fleisch edler Sorte isst.

„Hmm… Es gab einige Dämonen, die sich einen Namen gemacht haben, aber von Xannur habe ich noch nie gehört. Aber das heißt nicht, dass sie jetzt schwach ist oder so. Das gleiche gilt auch für Bulgug.

Wenn ihr mit ihnen in Kontakt kommt, bedenkt bitte, dass sie die Elite der Elitedämonen sind. Ihr habt nun mehrere SSS-Monsternester ausgelöscht, aber überlegt euch einfach, wenn alle Monster eine Person wären, dann kommt ihr annähernd an die Stärke eines Generals.

Bei ihnen ist wirklich jede Vorsicht geboten, vor allem wenn die beiden so brutal sind. Diese dürften also einiges auf dem Kasten haben.

Dieser Minotaurus Tezen ist… tatsächlich ein bisschen interessanter. Wenn der irgendwie… am Leben bleiben könnte, dann sollte es mit dem Rückzug schneller von der Hand gehen. Aber ansonsten… solltet ihr gegen ihn kämpfen, weicht wirklich jedem Angriff aus. Versucht erst nicht mal zu blocken oder parieren, wirklich ausweichen.

Das gilt auch für diesen ogerähnlichen Dämon. Er könnte vermutlich… etwas träge wirken, aber auch diese Dämonen sind verdammt schnell bei ihren Angriffen. Und bei Xannor… würde es mich nicht wundern, je mehr sie in den Kampfrausch kommt, desto eher gleicht sie einem Berserker. Versucht daher irgendwie ihre Gliedmaßen abzuschlagen, denn tödliche Wunden dürften bei ihr… etwas dauern, wenn sie keine Schmerzen spürt.“ kamen die Tipps von Lilith.

„Und… wenn wir General Uzaxad treffen? In einer Schlacht kann vieles passieren, was selbst du nicht ahnen kannst.“ kam der Einwand von Rose, sie bekam die nächste Schlachtplatte vom Kellner.

„ … Solltet ihr wirklich auf ihn Treffen, dann kämpft im Team. Keine Einzelaktionen oder ähnliches. Setzt alle gemeinen Tricks ein, die ihr kennt und gelernt habt, denn neben dem Dämonenkönig dürfte er der nächst schwerste Gegner für euch sein. Sollte… er einmal zu Fall gebracht worden sein, schlag direkt mit dem Schwert ins Herz.

Je schneller ihr ihn tötet, desto… sicherer seid ihr am Ende… und schlagt ihm den Kopf ab, irgendwie traue ich ihm zu, dass er trotzdem wieder aufsteht.“ war Lilith sehr ernst.

„Dann… sollten wir wirklich beten, dass du ihn findest, bevor wir auf ihn treffen.“ murmelt Axel leise.

„Heyyyy warümmm so langäää Geschichter? *hick* Lassssssuns faiern!“ hat Sakura das Gespräch überhaupt nicht mitbekommen.

„Wo sie recht hat?“ lächelte Leena, aber sie ahnte, wer am nächsten Tag leiden wird. Die Feier ging bis in die Nacht, wo Axel und Leena die Heldin in ihrem besoffenen Zustand zurück zur Burg bringen. Die Rechnung übernimmt der König, Lilith hat alles geregelt.

„Glaubst du… es war eine gute Idee, dass der König unsere Feier bezahlen soll?“ fragte Rose, die mit Lilith Arm in Arm gemeinsam nach Hause spazieren.

„Also wenn der alte Knacker jetzt rumgeizt, kurz vor der eigentlichen Schlacht, dann hat der König nicht mitbekommen, dass die Schlacht alles ist oder nichts.“ kam der Kommentar von Lilith.

„Hmmm auch wieder wahr. Für uns könnte es auch der letzte Tag werden, warum also sparsam sein?“ stimmte Rose bei.

Schweigend gingen die Damen zurück zur Wohnung und betrachten die Nacht. „Hmm… wie schön der Mond und die Sterne sind, da vergisst man doch schnell, dass uns der schwerste Kampf noch bevorsteht.“ meinte Rose auf einmal.

„Stimmt. Dummerweise weiß ich nicht, zu welchen der Götter ich beten soll, dass euch nichts passiert.“ schmunzelt die Dämonin.

„Am besten alle, damit sie alle unseren Kampf beobachten.“ grinste Rose und beide Damen kicherten…

Später schliefen beide Frauen in ihren Betten, nur… Lilith wälzte unruhig hin und her, dabei sah sie sehr verschwitzt aus. Ist es ein Alptraum, was die dämonische Heldin eben erlebt?

Überall wird gekämpft. Dämonen, Menschen, Zwerge, Elfen sterben.

Eine große schwarze Gestalt erschien.

Der Kampf zieht sich in der Länge. Dann wurde alles schwarz.

Und das Gesicht eines schwarzen Wolfes erschien,

der sein Maul ausreißt und etwas rauskam.

Schreiend wurde Lilith wach, Rose wurde bei dem Schrei ebenso wach. „Was ist los?!“ fragte Rose sofort, während Lilith schwer am Atmen war, für Rose ein sehr ungewohntes Bild.

„Ich… weiß es nicht. Ich habe… irgendetwas geträumt, aber… ich verstehe den Sinn nicht.“ zitterte Lilith am gesamten Körper. „Was… hat das denn schon wieder zu bedeuten?!“

„Beruhige dich wieder, du bist hier sicher. Du hattest nur einen Alptraum gehabt, alles wird gut.“ umarmte Rose die Dämonin von der Seite.

„Nein… das muss mehr bedeuten. Ich… kann von einer Hand abzählen, wie oft ich einen Alptraum erlebt habe und ich gehöre zu den Dämonen, die Träume manipulieren können.“ ließ Lilith sich nicht beruhigen.

„Dann sag doch einfach… was du geträumt hast. Vielleicht hilft es dir ja.“ schlug Rose vor und Lilith nickte.

„Ich… habe überall Lebewesen sterben gesehen. Egal an was und wo, alle starben aus unterschiedlichsten tödlichen Wunden… Irgendwann sah ich eine nicht identifizierte Gestalt, gegen die ich gekämpft habe… dann erschien auf einmal das Gesicht des Wolfes.

Mir… fällt nur ein Monster ein und das ist Cimmeris. Was… hat es nur zu bedeuten? Was hat die Schlacht mit der Götterbestie zu bedeuten? Er hat nur sein Maul aufgerissen und… etwas schwarzes kaum raus, dann wurde ich wach.“ zitterte Lilith immer stärker, denn… an Cimmeris hatte sie bisher keinen Gedanken verschwendet.

„Lilith… nein Sina. Vermutlich… hast du eine Vision bekommen, was in der Zukunft passieren kann. Diese Schlacht wird vermutlich sogar noch größer sein, als geahnt. Die Frage ist nur… sollen wir es den anderen sagen?“ wurde Rose sehr ernst.

„Ich… weiß es nicht. Die Schlacht wird so oder so stattfinden, die Dämonen werden vermutlich nicht unbedingt auf uns hören, wenn wir sie darum bitten, ein bisschen zu warten.“ meinte Sina leicht sarkastisch.

„Dann behalten wir es für uns. Es macht keinen Sinn darüber groß nachzudenken, aber vielleicht ist es eine Warnung für dich gewesen, dass… du mit mehr Ärger rechnen musst. Nur DU bist in der Lage, gegen diesen Wolf zu kämpfen oder?“ redete Rose beruhigend auf Sina weiter ein.

„Wenn vielleicht noch der Dämonenkönig, aber ja… du hast Recht. … Danke, ich glaube, es geht mir wieder besser.“ hörte das zittern auf. „Scheiße… ich habe überhaupt nicht mehr an Cimmeris gedacht.

Ich wusste, dass es ihn gibt, aber… dass er die größte Bedeutung hat, war mir überhaupt nicht bewusst. Eigentlich wollte ich mich mit ihm erst befassen, wenn wir den Krieg hinter uns haben, aber wenn… dieses Monster mitten in der Schlacht kommt, dann dürfte es das geschichtlich größte Massaker werden.

Es… tut mir leid, aber mehr als gegen den General werde ich nicht machen können, wenn ich meine Energie für ein größeres Übel brauche.“ schaute Lilith traurig in die Augen von Rose.

„Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen. Jede Person auf der Welt hat eine bestimmte Rolle. Scheinbar hast du ein paar mehr, aber vielleicht… ist es irgendwie Schicksal, dass es jetzt so kommen muss.“ schüttelt Rose lächelnd den Kopf.

„Wenn es dich beruhigt, aber aus deiner Erklärung habe ich nicht gehört, dass der Wolf mitten in der Schlacht kommt oder? Nicht, dass du jetzt die… Sau rauslässt, aber du solltest deinen Zielen, die du dir gesetzt hast, weiter treu bleiben.

Bekämpf deinen General und komm uns dann zur Hilfe. Sollte der Wolf in der Zeit kommen, dann nimm dich seiner an, wenn nicht, dann kämpfe weiter mit uns gemeinsam, so einfach ist das.“

„Du… bist wirklich eine sehr wertvolle Freundin für mich geworden.“ kamen die Tränen von Lilith.

„Das beruht auf Gegenseitigkeit.“ lächelt Rose…

Nachdem Lilith wieder ruhig wurde, legte sie sich wieder mit Rose hin… und wartete ab, bis Rose eingeschlafen ist, was seine Zeit gedauert hat. Leise… stand die Dämonen von ihrem Bett auf und schlich aus dem Schlafzimmer in die Küche.

Dort angekommen nahm sie auf einem Stuhl Platz und sortierte ihre Gedanken wieder neu, alles was sie bisher über Cimmeris wusste.

„Ascal erwähnte… dass die Heldin mit einer Dämonin gegen dieses Monster bekämpft hat und dass… der Wolf sowie die Dämonin verschwunden sind. Bis zu meinen Zeitalter fehlte jegliche Spur von Cimmeris, er soll aber am Leben sein.

Cimmeris soll das Element „Schatten“ haben, aber… ist das wirklich ein Element oder nicht eher… eine Fähigkeit, wenn ich an seinen Beinamen Schattenfresser denke. Laut der Erzählung von Sakura dürfte er eher die Magie der Dunkelheit beherrschen.

Aus irgendwelchen Gründen hat es meine Freunde gejagt und ist in der Lage, ihren Geruch zu finden, wenn sie nicht die Verzauberung von Leena hätten. Eine kleine Dämonenarmee und den Witzbold von General konnte er nicht aufhalten, dass… weiß ich mit Gewissheit.

Verdammt… ich weiß nichts über diese Götterbestie, nur dass es eine von Exos Team ist. Komischerweise wurde der Wolf nie versiegelt, ob er den Göttern entkommen ist bei dem Kampf?“

Lilith kommt zu keinem… wirklich positivem Ergebnis, aber über eins war sie sich sicher. Was auch immer im Kampf passieren wird, es wird zu dem Wolf führen.

Auf einmal holt Lilith mehrere Papiere raus wie Briefumschläge und fing in der Dunkelheit an, Briefe zu schreiben, denn… ihr Gefühl sagt ihr, dass es der richtige Schritt ist.

„*seufz* Wo… es doch nun so schön wurde?“ kam der traurige Gedanke von Lilith.