Ich bin wiedergeboren und der Entschluss des Dämonenkönigs?

Viele Monate sind vergangen, als Sakura und ihre restlichen Gefährten wieder die Hauptstadt betraten. Alle Menschen trugen aus irgendeinem Grund ein rotes Stirnband um ihre Köpfe. Auf die Frage von Lilith, ob sie wie Rambo aussehen wollen, bekam sie keine Antwort, aber dies hätte nur Sakura gewusst, was die Dämonin wieder mal meinte.

„Ist… es wirklich nun vorbei?“ fragte Rose vorsichtig, dabei sah man fast die Freudentränen kommen.

„Jep, ist vorbei. Ihr könnt mir eure Rucksäcke wieder geben, deren Gewicht dürftet ihr ja nicht mehr merken.“ grinste Lilith. „Nun ist es euch erlaubt euren Status anzuschauen.“

Begierig taten sie es, dabei rissen sie alle erstaunt die Augen auf. Axel wusste zwar, dass er nun selber ein Schwertmeister geworden ist, aber nicht, dass seine Attribute so in die Höhe geschossen sind. „Bei der Göttin… mit diesen Werten könnte ich sogar gegen Walter, dem Schnitter kämpfen!“

„Ich… meine Magie in Feuer und Wind haben Level 9? Und… warum haben meine meisten Fähigkeiten das Wort „Monströse“ davor?“ schluckte Leena schwer.

„Dank… Leena kann ich nun Wasser und Feuer benutzen, aber Licht bleibt trotzdem meine stärkste Magie. Aber noch… krasser ist, dass ich Unbewaffnet Level 7 habe.“ murmelt Rose so leise, dass es schon eher ein Geflüster ist.

„Ich finde… keine Worte, selbst ich habe Unbewaffnet Level 5, aber… meine Fähigkeit „Allesschneider“ wurde ebenfalls stärker. Das… ist…“ schüttelt Sakura vor Unglauben den Kopf. Sie kennt es aus ihren Spielen selber, ihre Charaktere so stark wie möglich zu machen, aber… den Beweis vor ihren Augen zu sehen, dass es auch in einer richtigen Welt funktioniert… lässt einige Fragen offen.

„Na das freut mich doch. Damit solltet ihr nun in der Lage sein, gegen jeden Dämonengeneral kämpfen zu können, aber wichtiger, gegen den Dämonenkönig selber, dessen Stärke ich aber nicht kenne, nur die von der eine Nervensäge.“ nickte Lilith zufrieden.

Aber auch Lilith selber ist in der Zeit stärker geworden, auch… wenn es für ihre Freunde die reinste Hölle war. Sie war froh, bei den Banditen weitere Inventarringe gefunden zu haben, denn ihr gekaufter Ring… war relativ schnell voll geworden. Mit ein bisschen… Trickserei, war Lilith trotzdem in der Lage gewesen, alle Köpfe der Banditen zu sammeln, aber auch alle Monsterleichen von allen Nestern.

Die Dämonin hat ihre neuen Fähigkeiten selber getestet und festgestellt… egal welche Fähigkeit Lilith einsetzt, man musste immer mit einer puren Zerstörung rechnen, aber eines nach dem anderen. Die folgenden Chaosbestien Fähigkeiten konnten nämlich folgendes, auch ihre anderen Fähigkeiten:

  • Chaosblitz: Ähnelt dem üblichen Chaosblitz aus der Chaosmagie, ist aber bei Lilith zehn mal größer und stärker, zusätzlich kostet dieser Zauber nur 1 Manapunkt. Nichtsdestotrotz hat Lilith mit diesem Zauber die Hälfte eines Monsternestes ausgeräuchert. Der Boden, wo der Blitz gelandet ist… man konnte ihn nicht wirklich beschreiben. Rose hat mal behauptet, es sähe aus wie Lava, zugleich war am Rand Eis gesichtet worden und überall sprangen Blitze hin und her.
  • Chaosregen: Damit hat Lilith eine komplette Gegend… „unbrauchbar“ gemacht, denn es war wie ein normaler Regen, aber jeder Regentropfen hatte ein magisches Element besessen und sobald er… auf Widerstand traf, explodierte er in seinem Element. Feuerbälle, Eisbälle, Blitzbälle, aber auch Erde, Licht und Dunkelheit waren von Leena gesichtet worden. „Diese… Fähigkeit solltest du wirklich mit Bedacht einsetzen.“ war der trockene Kommentar von der Magierin.
  • Chaosatem: Wenn Lilith diese… Fähigkeit beschreiben müsste, es war exakt genau der selbe Effekt, den eins die Hydra gegen Lilith eingesetzt hat. Die Dämonin hat bei dem Test vom Chaosregen gelernt und diese Fähigkeit in einem trostlosem Gebiet eingesetzt… hinterher war es noch zerstörter, als es vorher schon war.
  • Chaoshand: Gleicher Effekt wie Chaosatem, aber bei dieser Fähigkeit hat Lilith festgestellt, dass sie die Stärke steuern kann. Offene Hand für maximalen Schaden und wenn sie nur eine bestimmte Anzahl von Fingern gegen den Feind richtet, umso schwächer wird er. „Warum… muss ich dann den Chaosatem auch haben?“ wunderte sich die Dämonin.
  • Fähigkeiten, die schon Level 10 hatten und dadurch „Fähigkeit II“ wurden, waren… verständlicherweise stärker, aber auch die Zerstörung hat damit zugenommen. Ein weiterer Zusatzeffekt ist, dass alle Fähigkeiten mit II das Element Chaos mit sich tragen. Das beste Beispiel war, dass ihr üblicher „Allesschneider“ nicht nur einen brennenden Schweif mit sich zog, sondern es schossen sogar Blitze heraus. Die getöteten Monster weisen öfters starke Verbrennungen auf, auch waren einige mehr oder weniger in Eisstücke „zerbrochen“.

Wenn Lilith also irgendwelche Duelle gegen andere Humanoiden umsetzen will, muss sie auf diese Fähigkeiten verzichten, es sei denn… es ist ein Feind. Sakura und Leena wurden ebenso in das Geheimnis eingeweiht, was in der Abenteuergilde passiert und das sie nun eine andere Rasse hat.

„Aber du bist trotzdem dieselbe Person, die wir kennengelernt haben, daher solltest du dir nicht unbedingt den Kopf zerbrechen. Dein… grünes Tattoo auf der linken Wange ist mir schon aufgefallen, aber… ich konnte mir schon denken, dass du uns in das Geheimnis einweihen wirst.“ lächelte Sakura und Leena nickte ihr zustimmend.

In den Monaten des Trainings hat sie mit ihren Freunden einige Einzelgespräche geführt, um ihnen gewisse Tipps im Kampf zu geben. Den haben sie bestmöglich schnell umgesetzt und stellten fest… dass diese Tipps ihnen wirklich hilft.

Ansonsten haben sie Morgens und Abends immer die Selbstverteidigungstechniken von Lilith geübt, sodass sie es sogar blind einsetzen konnten. Nur Rose…

„Ich möchte ein paar Tricks mehr können. Meine… kämpferische Leistung ist mehr auf Magie und der Schleuder, nicht wirklich auf Nahkampf. Kannst… du mir noch ein paar weitere Techniken beibringen?“ kam Rose mit dieser sonderbaren Bitte.

„Bedenke… dass du mit diesen Techniken jemanden töten kannst.“ warnte Lilith sie über diese Bitte, scheinbar war Rose dies bewusst.

„Ich weiß, aber… ich glaube wirklich, dass es nicht schadet, auch diese Techniken zu kennen oder? Was ist, wenn mir ein Arm gebrochen wurde, da kennst du auch bestimmt die eine oder andere Technik.“

Gesagt, getan, Rose bekam einen Spezialunterricht von Lilith, wo sie aber Lilith als Trainingspartner hatte, denn… bei den anderen Gefährten könnte es zu einem tödlichen Unfall kommen.

Es gab gute, aber auch schlechte Tage, Lilith war da sehr unbarmherzig gewesen, wenn es um das Training ging. Leena wurde in der Zeit auch um das tatsächlich Geheimnis von Lilith eingeweiht, aber mit einem sehr… langen und komplizierten Schwur.

„Du kommst aus der Zukunft, bist nicht nur die Prinzessin der Dämonen, sondern auch jemand, der gegen etwas kämpft, was unsere Welt zerstören will? Auf… dieses Wissen hätte ich gerne verzichtet.“ war der Kommentar von Leena. Sakura war einerseits froh, dass nun ein paar mehr das Geheimnis kannten, aber… das eigentliche Geheimnis von Lilith wurde immer noch nicht preisgegeben.

„Ist auch besser so, denn… Nüchtern betrachtet, bin ich ja in dieser Welt geboren oder?“ hatte Lilith ein Vier-Augen-Gespräch mit Sakura gehabt.

Was haben die Gefährten für glänzende Augen bekommen, als Lilith verkündet hat, dass sie nun wieder zur Hauptstadt reisen werden, nachdem das letzte Monsternest bekämpft wurde. Nicht… das sie gegen die Pause was dagegen gehabt hätten, aber es war für sie zu einer Routine geworden. Morgens aufstehen, sich waschen und essen, dann gemeinsam ihre Übungen machen, bis die Reise weiterging.

Natürlich hatte Lilith weitere Gespräche mit dem General Burns gehabt und sind im Krieg nun zu dem Punkt gekommen, dass weder die Dämonen, aber auch die Alliancianer nicht weiterkommen. Die Flotte… spielt weiterhin Katz und Maus-Spiele auf den Meeren, doch sie werden bald wieder die Gewässer von Alliancia erreichen.

„So, damit habt ihr eure Pause wirklich verdient. Ich werde mit Rose… wieder Proviant für unsere Wohnung suchen und später die Belohnungen von den Aufträgen gerecht aufteilen. Ich wundere mich, ob Emanuel… genug Platz in der Gilde hat, all die Kadavern aufzunehmen.“ teilte Lilith dies mit.

„Wir… haben Pause?“ fragte Axel, als versteht er das Wort nicht. Seine Haare sind in der Zeit ziemlich lang geworden, dass er schon einen Pferdeschwanz knotet, dies trifft auch bei den Frauen ebenso zu. Als wären Liliths lange Haare ansteckend, ließen die Frauen ihre Haare lang wachsen.

„Ja, ihr habt Pause. Keine Ahnung wo du wohnst Axel, aber Sakura und Leena haben ihren Schlafplatz in der Burg. Man sieht sich!“ grinste Lilith, hat die Rucksäcke eingesammelt im Gespräch und zieht nun Rose mit sich.

„Wir sollten vielleicht ein paar Haarspangen für dich kaufen, damit würdest du noch niedlicher aussehen.“ hörte man Lilith noch aus der Entfernung und Rose bekam rote Wangen.

„Waren… wir wirklich über vier Monate unterwegs gewesen?“ fragte Axel die anderen Frauen. „Ja… irgendwie schon oder? Am… Anfang war es… Hölle, anders kann man es nicht ausdrücken, aber wie Herrin Lilith sagte, nach dem dritten Tag des Trainings ging es irgendwie. Ich habe eine Stärke, die dürfte ein Magier überhaupt nicht haben.“ nickte Leena.

„Nun, du hast jedenfalls Muskeln bekommen und das ist als Frau nicht wirklich leicht.“ lächelt Sakura. Auch die Hautfarbe hat bei allen eine dunklere Tönung angenommen, aufgrund dass sie nun sehr viel draußen unterwegs waren.

„Muskeln… die meisten hat doch Axel bekommen. Vermutlich würde man ihn nicht mehr erkennen mit seinem… neuen Aussehen.“ meinte Leena.

„Wieso… kommt ihr eigentlich wieder auf mich? Glaube, die Pause brauchen wir wirklich, damit wir wieder von diesem… Training runterkommen.“ meinte Axel. „Man sieht sich.“ verabschiedete sich der junge Mann von den Damen.

„Hm… und Sakura? Was denkst du von Axel? So wie du ihn immer anschaust?“ stupste Leena grinsend die Heldin von der Seite an.

„Erm, wie kommst du jetzt darauf?“ wurde Sakura nun rot im Gesicht. „Lass uns den König aufsuchen und nach dem Stand des Krieges fragen, vermutlich dürfte sich einiges getan haben.“

Wie recht die Heldin hatte…

Sinella wird von zwei Wachen grob vor den Dämonenkönig Rarkas im Thronsaal geworfen. Als die Dämonin vom Boden aufstand und dem König in die Augen schaute, bekam sie es nun doch mit der Angst zu tun.

Seine… Aura hat sich komplett verändert, man konnte sie fast greifen, aber schlimmer war, was Sinella in seinen Augen sah. Der Wahn hat ihn komplett zerfressen, dort herrschten nur noch… Emotionen, die Sinella nicht wirklich beschreiben konnte.

„Sinella, Sinella. Ihr wisst, warum ich euch rufen ließ?“ bückte sich Rarkas vom Thron runter, dabei hatte er ein sehr schauderhaftes Lächeln.

„Vermutlich seid ihr… nicht glücklich über die Entwicklung des Krieges.“ versuchte Sinella ihren Stolz zu behalten.

„Oh? Hört ihr das? Wie recht ihr doch habt. Kaum… komme ich wieder, muss ich mir anhören, dass wir nicht mehr auf Alliancia weitergekommen sind. Nein, wir haben sogar einige wichtige Stellungen VERLOREN!“ brüllte Rarkas wütend.

„Würden die Generäle nicht an ihren Positionen stehen, wären wir längst komplett zurückgedrängt worden. Aber… das ist es nicht was mich wütend macht, nahein!“ kam der irre Blick vom Dämonenkönig. „Wollt ihr wissen, was der Grund sein könnte?!“

„Wenn… ich nicht daneben liege, habt ihr mitbekommen, dass eure… Feindin Lilith deren Stratege ist ARGH!“ wollte Sinella ihre Vermutung äußern, wurde aber von Rarkas in die Seite geschlagen. Sie flog mit einer hohen Geschwindigkeit gegen die Mauer und krachte rein.

Die Dämonin fiel von der Mauer runter und einige Steinblöcke fielen auf ihr rauf. Als es vorbei war, wollte Sinella wieder aufstehen, aber der Dämonenkönig packte sie an den Haaren und riss sie in die Höhe.

„Richtig. Lilith. Wieso… wurde mir das nicht berichtet hmm?!“

„Eure Majestät, ich kannte den Grund… eurer Reise nicht, aber dass sie sehr wichtig sein muss, daher wollte ich euch nicht mit… Informationen ablenken.“

„Oh? Das ist aber nett, aber habe ich dir… jemals gesagt, dass du irgendetwas auslassen sollst hmm HMM?!“ schüttelt Rarkas brutal an den Haaren von Sinella.

„Nein eure Majestät, ich habe es selber entschieden…“ sagte Sinella, dann schlug Rarkas mit voller Kraft in den Magen von Sinella. Diese spuckte sofort Blut, mehrere Innereien wurde zerquetscht.

„Idioten. Überall nur Idioten, wie recht mein Vater in dieser Beziehung hatte. Du bist von deinem Dienst entlassen, ich werde nun die Armee führen.“ kam der Entschluss des Dämonenkönigs.

„Aber… eure Majestät… was habt ihr denn vor, wenn… weder ich noch die Generäle weiterkommen?!“ musste Sinella die Frage stellen.

„Das Problem an der Wurzel packen und es töten. Ich werde alle Stellungen aufgeben und die Armee an einem Fleck versammeln lassen, dann marschieren wir direkt auf die Hauptstadt von Alliancia zu. Ich selber werde in der Front mitgehen und LILITH FÜR ALLE ZEITEN TÖTEN!“ schrie Rarkas ins Gesicht von Sinella, dann ließ er die Dämonin auf den Boden fallen.

„Beim dunklen Gott… wie kann… man nur so fixiert auf eine Person sein… Warte.“ dachte Sinella, als ihr wieder die Gesamtsituation vor Augen kam.

Den Norden haben sie verloren und trotz das General Tezen vor Ort war, konnten die Alliancianer trotzdem weitere Gebiete im Norden zurückerobern. Die Flotte war unbrauchbar und Generälin Xannur konnte zwar ihre Stellung halten, aber mit massiven Verlusten.

Dafür… konnten sie weiter in der Mitte weitere Stellungen erobern, aber nicht unbedingt mit Kraftanstrengungen, sondern weil die Menschen sie verlassen hatten.

„Das… hast du also geplant…“ grinste Sinella, die nun das Chaos verstand, was Lilith bei den vielen abwechselnden und unterschiedlichen Angriffen getan hat.

„Eure Majestät, ich muss euch warnen, aber… genau das wollte Lilith! Sie will, dass wir uns alle an einem Punkt versammeln! Sie hat auf Zeit gespielt, dass… vermutlich ihr zu diesem Entschluss kommt und wenn nicht, war der andere Plan, dass die Alliancianer unseren Verbindungstunnel erobern!“ warnte Sinella den König.

„Wachen! Schmeißt dieses Miststück in den tiefsten Kerker den wir hier haben und werft den Schlüssel weg, aber sorgt dazu, dass sie am Leben bleibt. Wenn der Krieg vorbei ist, werde ich mir viel Zeit für sie nehmen.“ ignorierte Rarkas die Warnung.

„Aber eure Majestät!“ wollte Sinella widersprechen, doch die Wachen packten sie unter den Armen. „ … Ich wünsche euch wirklich den Tod, wenn ihr Lilith wieder gegenübertretet. Ihr habt euren Verstand verloren, seit diese Frau euch besiegt hat!“ war Sinella nun alles egal.

Diese Worte brachten den König dazu, sich um zudrehen. „Oh? Seid ihr nun endlich ehrlich mit eurer Meinung? Diese Stimmen… ich höre sie überall. Das Lilith die Dämonenkönigin sein sollte. Hier und dort, ich habe längst aufgehört zu zählen, wie viele Verräter ich hier schon getötet habe, die Stimmen werden einfach nicht leiser.“ grinste Rarkas die Dämonin irre an.

Sinella, aber auch die Wachen wurden bei der Aktion sprachlos. „Beim dunklen Gott… wie… zerfressen seid ihr geworden? Selbst euer Vater wusste, wie man als König reagiert. Ich hoffe… von tiefstem Herzen, dass… ihr getötet werdet. Entweder von Lilith oder von der beschworenen Heldin.“ sagte Sinella.

Sie hatte schon paar… Pläne beiseite gelegt, wenn der König von seiner Reise zurückkommt, damit sie mit ein bisschen heiler Haut aus der Sache wieder rauskommt, aber… der König ist wahnsinnig geworden.

„Wachen. Entfernt die Verräterin.“ befahl Rarkas nun und die Wachen schoben die Sukkubus aus dem Thronsaal raus.

„Oh ja… wenn ich dich finde Lilith, wirst du einige Überraschungen erleben.“ kichert der Dämonenkönig irre, als er alleine im Thronsaal war.