Ich bin wiedergeboren und das Turnier der Tiermenschen?

„Nur raus damit, es gibt keine dummen Vorschläge, denn sie sind meistens immer noch besser als keine Vorschläge.“ lächelt Sina Melaine an.

„In… ein paar Monaten findet in Batzien das… tausendjährige Kampfturnier statt. Dort werden alle Tiermenschen auf der Welt erscheinen und in Gruppen sich gegenseitig bekämpfen. Es hört sich am Anfang interessant an, aber… dort können wirklich nur die stärksten Kämpfer der Welt teilnehmen.“ Melaine

„Aber… nur du und Suki sind doch Tiermenschen?“ Sherry

„Das stimmt, aber die Regeln… so viele und komplizierte es auch gibt, solange in der Gruppe mindesten ein Tiermensch vorhanden ist, ist es egal wer noch daran teilnimmt.“ Melaine.

„Hmm? Das hört sich interessant an, kannst du ein bisschen mehr über den Aufbau des Turniers und der Gruppe erklären?“ Louis

„Gerne. Also die Gruppe besteht aus sechs Leuten und kann maximal drei Ersatzkämpfer mitnehmen, also insgesamt neun Kämpfer. Aber es müssen mindestens sechs Kämpfer in der Gruppe sein, um am Turnier teilnehmen zu können.

Nun zum Turnier selber… Am Anfang wird die Gruppenstärke festgestellt und je höher die Zahl am Ende wird, desto wahrscheinlicher ist es das man am Turnier teilnehmen kann. Dies hat man eingeführt, um die ganzen Schwächlinge direkt am Anfang auszusortieren.

Sobald die Anmeldungen vorbei sind, wird per Losverfahren gezogen, wer gegen wen kämpfen wird, so ähnlich wie wir uns duelliert haben, aber nun kommt das eigentliche Problem.

Jeder Kampf hat immer neue Regeln. Wenn am Anfang Gruppe A gegen B mit folgenden Regeln gekämpft hat, werden in der nächsten Runde andere Regeln stattfinden. Es hat keinen Sinn die hier auszulisten, weil auch diese Regeln per Losverfahren gezogen werden.

Tja… warum ich das Vorschlage ist, dass man im Turnier töten kann und wir wissen, je stärker der Gegner ist, desto mehr Exp bekommt man. Aber man erhält mehr… Ehre bei den Tiermenschen und weiteres, wenn man den Gegner am Leben lässt. Nur woran ich mehr interessiert bin sind die legendären Gegenstände, die man als Gewinner bekommen kann.

Ich… weiß nicht woher und wie die Veranstalter an diese Gegenstände kommen, es kann alles mögliche sein wie eine ähnliche Waffe wie Sherry oder Sina sie haben, oder Zauberbücher, die so einzigartig sind, dass man noch nie von diesem Zauber gehört hat.

Der Vorteil ist beim Turnier ist auch, dass wir auch unsere Fähigkeiten vielleicht steigern können, wenn wir gegen die anderen starken Duellanten kämpfen würden.“ erklärte Melaine und Suki nickte bei der Erklärung.

„Ich muss euch aber warnen, dass dort wirklich die besten Kämpfer der Welt erscheinen werden. Wir sind die offiziell stärksten Abenteurer, aber ich will nicht wissen, wie viele inoffizielle Kämpfer es gibt, die sich vermutlich ebenso mit uns messen können. Da wäre auch der Behemoth-Clan.

Mir wurde beigebracht, dass sie die stärksten Tiermenschen auf der Welt sind. Sie sind auch in der Lage zu zaubern und wenn die Gerüchte stimmen, sollen sie auch in der Lage sein, es mit Götterbestien aufnehmen zu können.

Was ich aber bestätigen kann, dass ihre Stärke real ist. Es ist ein sehr kleiner, zurückgezogener Clan, aber wenn es um Stärke geht, spricht man immer nur von ihnen.“ Melaine

„Also… wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein großes Interesse an diesem Turnier. Wie schaut es bei euch aus?“ Sina

Melaine, Louis, Falko, Christopher, Neia und Thomddir schauten sich alle gegenseitig und lange an, als Louis den ersten Schritt machte und die Hand zur Bestätigung hoch hob. Dann folgte Thomddir, bis auch der Rest nachkam.

„Ok! Dann schlage ich folgendes vor: Ich werde das Ersatzmitglied unserer Gruppe sein, denn ihr sollt euch Stärke aneignen. Es sei denn, jemand vom Behemoth-Clan hat eine Stärke, dass ich ihn selber bekämpfen will. Ansonsten soll Melaine unsere Gruppe anführen.“ Sina

„Ich?!“ Melaine

„Ja du. Du weißt wo der Ort ist und wie man dort hinkommt und kennst die Regeln, Etikette und was auch immer für Probleme da auf uns zu kommen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn es bei dem Turnier auch dreckig zugehen wird. Suki hat mir beigebracht, dass die Hyänen sehr verdorben sein sollen und die werden vermutlich ebenso teilnehmen.“ Sina

„Wenn… ihr mir das zutraut?“ murmelt Melaine, als Thomddir eine Hand auf ihre Schulter legt. „Und wie ich dir das zutraue.“ zwinkert der Zwerg. Melaine wurde rot im Gesicht und nickte. „Ok… ich mache es. Wir haben noch ein bisschen Zeit bis es soweit ist, aber bis dahin… werde ich das alles schon organisieren.“

Die SSS-Abenteurer bedanken sich bei Melaine, während Sina langsam ihre Augen von einer Freundin zur anderen Freundin wandern ließ. Die haben es natürlich gemerkt und fingen an zu schwitzen, als sie das schwarze lächelnde Gesicht von Sina sahen.

„Wisst ihr… ich habe da so eine tolle Idee…“ fing Sina an als Tio, Mio, Mel und Lara aus dem Wohnzimmer raus rannten.

„Huch?“ wundert sich Nea, denn sie war tatsächlich ahnungslos sowie auch Rubina, die es irgendwie komisch fand und leise kichert.

„Einen Moment, ich muss die Damen einfangen…“ lachte Sina laut…

Einige Zeit kam Sina mit den Flüchtlingen zurück, die alle miteinander gefesselt waren und nicht mal in der Lage waren zu sprechen.

„Eh… was hast du vor Sina?“ fragte Sherry vorsichtig, auch wenn sie ahnte, was Sina vorhat.

„Du, Nea, Rubina, und diese vier hier werden ebenso teilnehmen. Eure Gruppe wird dann Suki führen.“ grinste Sina. Die Flüchtlinge wehrten sich sehr heftig, scheinbar hielt das Seil ihren Kräften stand.

Aber scheinbar war Suki überhaupt nicht begeistert von Sinas Idee. „Muss… ich wirklich mitkommen nach Batzien?“

„Ich kenne keinen anderen vertrauenswürdigen Tiermenschen. Bevor du damit argumentierst, dass keiner im Haus ist, werde ich Edwin das überlassen, dass dem Haus nichts fehlt.“ erklärt Sina.

„Ohne dich können die Damen nicht am Turnier teilnehmen und ich denke, es ist wirklich eine gute Sache, wenn ihr ebenso alle mitmachen würdet.

Ich werde mit dem Gildenmeister sprechen, dass Tio und Mio solange frei bekommen und wegen Transportmöglichkeiten für Nea werde ich mir schon was einfallen lassen. Ich denke, dass ist wirklich eine sehr gute Sache für euch.“

„Wenn… ihr das von mir wünscht, werde ich mich eurem Wunsch beugen.“ sagte Suki, aber das ist für Sina das erste Mal, dass Suki sich so todtraurig anhörte.

„Gibt es… etwas was ich wissen muss?“ hakte Sina nach, aber Suki schüttelt den Kopf. Melaine starrte die Katzenfrau an, kannte aber die Warnung von Suki.

„Nein, ich werde mich der Gruppe anschließen, damit sie zumindest am Turnier teilnehmen kann. Ansonsten werde ich auf der Ersatzbank sitzen.“ sagte Suki nur.

„Hmm… wenn du das für richtig hältst? Du bist die Anführerin der Gruppe, weil du scheinbar das gleiche Wissen hast wie Melaine.“ akzeptierte Sina die momentane Situation.

„Soo… nun zu euch. Ihr könnt mir nicht entkommen, egal wo ihr euch versteckt auf der Welt. Akzeptiert es einfach, dass ihr auch teilnehmen werdet. Ansonsten… lasse ich mir was… „lustiges“ einfallen, solltet ihr euch weigern mitzumachen.“ lächelt Sina vor den Flüchtlingen.

Man sah ihre Verzweiflung den Gesichtern an und Sherry war froh, dass sie nicht in ihrer Situation war. Ihr schauderte es, als Sina das „lustiges“ so betonte.

„Ich glaube sie haben verstanden, dass sie keine Wahlmöglichkeit haben.“ versuchte Sherry zu vermitteln, dabei musste sie ihre Augen verdecken, als die vier Frauen sie anstrahlten.

„Na… ich glaube nicht. Ich rieche es an ihnen, dass sie wieder wegrennen wollen… Hmm… was kann ich nur tun, damit sie mitmachen…“ grübelt Sina laut und man sah, wie der Dämon bei Sina durchkam.

„Komm schon Sina, sie haben verstanden was du willst, du brauchst ihnen nicht noch mehr Angst machen.“ wurde Sherry ein bisschen ernster.

„Ok ok… werdet ihr brav mitmachen oder nicht?“ fragte Sina nun Tio, Mio, Lara und Mel. Sie waren fast den Tränen nah, haben aber scheinbar keinen Willen mehr und schienen ihr Schicksal zu akzeptieren und nickten.

Sina löste die Fesseln von ihnen, sie waren sehr sehr schweigsam… „Womit haben wir das verdient…“ meldet sich Lara.

„Betrachte es doch nicht als Strafe, sondern als eine neue Erfahrung.“ muntert Sina ihre Schwester auf, aber Lara´s Blick sagte was anderes.

„Stellt euch einfach mal vor, wie es ist bis zum Finale zu kommen. Ihr werdet Ruhm und Ehre erlangen und solltet ihr vielleicht sogar gewinnen, bekommt ihr die legendären Gegenstände statt wir.“ schmeichelt Sina sie nun ein bisschen ein.

„Bleib realistisch Sina. Wenn du mit deiner Gruppe teilnimmst, müssen wir damit rechnen, irgendwann gegen euch zu kämpfen.“ wandte Mel ein.

„Ich bin ebenso auf der Ersatzbank, von daher müsst ihr gegen die SSS-Abenteurer kämpfen, also… nüchtern betrachtet, so unmöglich wird ein Sieg nicht sein. Es ist davon abhängig wie Suki vorgeht und wie ihr kämpft.“ war Sina ehrlich.

„Ho? Das wäre ja ein interessanter Kampf, dabei wollten Falko und ich Sherry zu einem Duell herausfordern, nachdem wir gehört haben, wie sie die Meteore bearbeitet hat.“ informierte Thomddir die anderen.

„Eh?! Wieso gegen mich?“ staunte Sherry, aber Falko stimmte dem Zwerg zu. „Weil du viel stärker geworden bist, seit wir uns getrennt haben. Manchmal braucht man gewisse Rivalen um stärker zu werden und warum auch nicht? Das fördert unsere Kampfkunst.“

„Scheinbar sind meine Kollegen ziemlich heiß nach dir Sherry.“ grinste Sina und Sherry rollte ihre Augen, ein ungewohntes Bild mit dem jungen Gesicht.

„Ich finde es sehr gut, dass ihr auch an dem Turnier teilnehmt. Vielleicht hat Mel ja die Chance gegen Christopher zu kämpfen.“ merkte Neia an, weil sie das Verhalten von Christopher ebenso mitbekommen hat.

„Hmm… das wäre natürlich interessant.“ murmelt Mel bei dem Gedanken, aber Christopher wirkte dagegen nicht so glücklich. „Finde ich auch.“ füge Falko hinzu.

„Dann wäre es ja alles geklärt. Melaine wird alles für uns organisieren und mir sagen, was sie benötigt, damit ich es in die Wege leiten kann. Aber lass dir nicht zu viel Zeit.“ nickte Sina zufrieden.

„Nachdem Turnier werde ich mich dann um Glacia kümmern und mein Leben Christopher anvertrauen, der das Projekt organisieren wird. Auch hier, wenn du irgendwas benötigst, womit ich helfen kann, einfach Bescheid geben.

Sherry und ich werden in den nächsten Tage diesen Magier aufsuchen, damit ich schon mal ein paar Informationen sammeln kann. Ich freue mich schon darauf wieder zu fliegen!“ lächelt Sina

„Und ich erst!“ grinste Sherry ebenso.