Über den Autor:

Ein Projekt, das lange ein Traum war, wird nun umgesetzt: Eine eigenen Web Novel schreiben und die Geschichten verbreiten. Ich werde schreiben, egal ob es nur einer liest oder tausende.

Seit dem 01.01.2024 erschaffe ich mithilfe von KI Bilder, die man auf der Seite bestaunen kann. Dies soll Lesern helfen, wie ich meine Figuren in der Geschichte vorstelle, beschreibe und ähnliches. Wenn ihr auch andere Bilder sehen wollt, schaut einfach hier: https://www.deviantart.com/sin-1

Auch wenn meine Geschichte für jeden kostenlos zu lesen ist, möchte ich gerne auch nochmal hier erwähnen: Diese Geschichte ist mein persönlicher geistiger Eigentum und teile sie euch, damit ihr in meinem Wahn mitfiebert, wie ich eine Welt erschaffe und wer weiß… wie sie endet. Deswegen seht es ab, die Geschichte einfach zu kopieren und irgendwo es als Eigentum vorzustellen.

Über die Korrektoratin:

Hallo, mein Name ist Bridemassacre (insta: @bridemassacre) ich versuche dieser guten Geschichte einen grammatikalisch richtigen Schliff zu verleihen. Wenn ich damit nicht beschäftigt bin, hänge ich mit Katzen und ’ner Tätowiermaschine ab. Für etwaige Fehler übernehme ich dennoch keine Haftung.

Handgemalte Figuren von Bridemassacre