Ich bin wiedergeboren und die Ödnis?

Die Damen reisten weiter in die Höhle, die scheinbar fast wie ein Labyrinth aufgebaut ist, aber die Chance nutzten alle Abenteurerinnen und jagten die Monster. Sie hatten schon lange das Zeitgefühl verloren, bis Sina irgendwann auf die Idee kam: „Nichts für ungut, aber… wir haben genug Wasser für ein Jahr, aber der Wasserverbrauch hier in der Höhle ist immens. Wir sollten wirklich langsam den Ausgang finden!“

Gesagt getan, aber scheinbar war das alles anders als einfach den Ausgang zu finden. Tapfer kämpften sich die Frauen durch, nahmen deren Monsterkadaver mit, bis Mel auf die Idee gekommen ist, mit ihrer Geisterkräfte ein bisschen anders die Welt zu sehen.

Gefühlt… Wochen später sahen sie endlich… ein anderes Licht. Freudig rannte Lara als erstes raus und war froh, die Feuerhölle verlassen zu haben. Aber was sie sah… gab ihr nicht unbedingt einen Grund zur Freude.

Überall reine Ödnis, Steinformationen und ähnliches, ein trostloser Ort. „Scheinbar sind wir durch die Vulkangebiete durch und dort drüben ist vermutlich unser Ziel.“ zeigte Sina auf den aktiven, weltgrößten Vulkan.

Man sah die Spitze durch die schwarzen Wolken nur bedingt. Selbst aus der Entfernung sah man die Blitze runter fallen. „Muss ja richtig heftig dort abgehen.“ dachte Sina.

„Glaube… ich kann hier wieder meine normale Kleidung tragen. Es ist nicht so heiß wie in der Wüste, aber… auch nicht unbedingt angenehm.“ murmelt Lara.

„Kein Wunder. Du hast die Kutten ja so um gearbeitet, dass es nur deine intimen Stellen bedeckt.“ kommentiert Mel.

„Entschuldigung, aber während du kein Problem damit hattest und Sina ja scheinbar in dem „Kühlschrank“ drin saß, musste ich es mir irgendwie erträglich machen!“ nörgelt Lara.

„War aber trotzdem eine Abwechslung gewesen, wie du mitten im Kampf laut schriest, dich auszogst und dir aus dem Kutten mehr oder weniger große Stoffstücke raus gerissen hast und dich dann mit dem Rest bekleidet hast.“ kichert Sina.

„Wehe, ich schwöre es beim dunklen Gott, der Göttin und all den anderen Göttern… Wenn du diese Szene mit deiner Illusion zeigst, werde ich es dir nie verzeihen!“ warnte Lara Sina.

„Na gut…“ grinste Sina in ihrem Helm. „Ich weiß das du grinst!“ warf Lara ihrer Schwester einen tödlichen Blick zu.

Lara zog sich wieder ihre normale Hose und Hemd sowie Schuhe an. „Erm… entweder du warst zu schnell, aber… fehlt da nicht was?“ fragte Mel vorsichtig. „Nein, sie trägt keine Unterwäsche…“ murmelt Sina. „RUHE!“

„Ich habe aus einer kleinen süßen Schwester eine Perverse gemacht, mit dieser Konsequenz muss ich nun wirklich leben…“ flüstert Sina.

„Du kannst es ihr doch befehlen?“ wundert sich Mel. „Ah… nein, irgendwie… finde ich es interessanter, wenn Lara mal ein sehr dummer „Unfall“ mit jemanden passiert und ich es erleben darf.“ lachte Sina leicht diabolisch.

„Nicht in diesem Leben!“ warf Lara ein und zog doch ihre Unterwäsche an, aber irgendwie… schien es ihr ungewohnt zu sein.

„So Mädels… wie ist denn der Status allgemein bei uns? Ich habe drinnen nicht mitgezählt, aber ich glaube, die Monsterpopulation in dieser Höhle oder Vulkanen dürfte durch uns ziemlich… gesunken sein.“ fragte Sina grinsend, sie hat den Helm abgenommen und ihr Inventar gesteckt hat. „Schau ich direkt auch mal meinen an. Status!“ dachte Sina.

Name: Sina

Rasse: Verfluchter Mensch (Sukkubus)

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Teufel)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Schwertmeister, Verteidiger, Vampirtöter, Meister der Beidhändigkeit, Meister der Waffenlosigkeit, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Waffenmeister, Menschenschlächter, Freund der Wüstenwächter

Beruf: Samurai-Meister

Level: 201

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 15.123 / 97.250
  • Mana: 15.446 / 93.235
  • Stärke: 15.456 / 103.451
  • Schnelligkeit: 15.614 / 101.359
  • Intelligenz: 15.927 / 94.573
  • Ausdauer: 15.439 / 96.429

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 9 / Level 9
  • Traumwandeln – / Level 6
  • Seelenraub – / Level 2

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 11 / Level 11
  • Großschwert Level 9 / Level 9
  • Axt Level 9 / Level 9
  • Speer Level 9 / Level 9
  • Hellebarde Level 9 / Level 9
  • Keule Level 9 / Level 9
  • Unbewaffnet Level 10 / Level 10
  • Beidhändigkeit Level 10 / Level 10
  • Werfen Level 9 / Level 9
  • Peitsche Level 7 / Level 7
  • Allesschneider Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Schwertwirbel Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Schockexplosion Level 8 / Level 8 (Aufgestiegen)
  • Zerstörungsschnitt Level 6 / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Dämonischer Schnitt Level 4 / Level 4 (Aufgestiegen)
  • Erste Hilfe Level 7 / Level 7
  • Kochen Level 3 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Singen Level 4 / Level 4
  • Musizieren Level 7 / Level 7 (Aufgestiegen)

Passive Fähigkeiten:

  • Säure Immunität (Sichtbar)
  • Zustandsveränderungsimmunität (Sichtbar)
  • Feuer Immunität (Sichtbar)
  • Wasser Immunität (Sichtbar)
  • Erde Immunität (Sichtbar)
  • Wind Immunität (Sichtbar)
  • Dunkelheit Immunität (Sichtbar) (Neu)
  • Licht Immunität (Sichtbar) (Neu)
  • Chaos Immunität (Sichtbar)-
  • Leere Resistenz Level 5 / Level 9
  • Körper Resistenz Level 5 / Level 9
  • Titanische Stärke Level 2 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Dämonische Schnelligkeit Level 1 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Vitalität Erhöhung Level 10 / Level 10
  • Intelligenz Erhöhung Level 8 / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Ausdauer Erhöhung Level 10 / Level 10
  • Schmerzlosigkeit Level 5 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 7
  • Super-Regeneration Level 5 / Level 5 (Aufgestiegen)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen – / –
  • Vorahnung (Sichtbar)
  • Nachtsicht – / –
  • Limit Brechen – / –

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz – / –

„Ich… könnte es vermutlich mit Justus aufnehmen.“ wiegelt Lara den Kopf. „Oh? Wenn du es mit ihm aufnehmen kannst, dann könntest du auch gegen Acula kämpfen oder nicht?“ hakte Sina direkt nach.

„Ich… bin mir nicht sicher, ob ich eine Chance hätte, aber definitiv könnte ich mit diesen Statuswerten den Meister definitiv treffen.“ sagte Lara nach einige Überlegung.

„Tut mir leid, aber ich weiß es nicht, da ich… irgendwie durch euch beiden ziemlich stark geworden bin.“ murmelt Mel. „Dann schreib es doch eben auf.“ schlug Lara vor, was Mel auf dem Boden kritzelt.

Sina und Lara schauten es sich an, nachdem Mel fertig war und es war Lara, die laut schlucken musste. „Eh… wieso sind wir fast gleich stark?! Ich lebe doch viel länger und hatte definitiv ein längeres Training!“

„Eh? Ich habe Sina als Lehrerin, die fast täglichen Angriffe auf die Villa haben mich ebenso gestärkt und dazu die… Schlacht mit der Armee von Tuzato sowie die Reise bis hierhin. Ich habe verdammt vielen Wesen das Leben genommen, wenn ich es so ausdrücken soll.“ zuckte Mel leicht mit den Mundwinkeln.

„Ich bin aber trotzdem Stolz auf euch beiden. Mit diesen Werten seid ihr definitiv stärker als die aktuellen SSS-Abenteurer und andere Monster die mir über den Weg gelaufen sind!“ strahlte Sina die beiden an.

„Uh… danke?“ „Ich weiß nicht was ich sagen soll…“ antworten die beiden Damen sehr verlegen und Sina streichelt beiden die Köpfe mit einen großen Grinsen auf dem Gesicht.

„Aber Tierra gehört mir trotzdem alleine. Wir werden so… „nah“ wie möglich an diesen Vulkan reisen und eine Basis errichten.“ wurde Sina wieder ernst.

„Du willst wirklich alleine kämpfen?“ hakte Lara sofort nach und Mel sah ebenso nicht glücklich aus.

„Ja, ich will es selber wissen, ob meine… eigene Stärke ausreicht für den Kampf gegen Exos. Titanus hat mir zwar seine Kraft zu schmecken gegeben, aber es war Exos, der mir ein neues Bild von den Götterbestien gegeben hat, deswegen…

Ich muss es alleine durchstehen, aber ihr könnt euch beruhigen. Sollte ich merken, dass es… nicht klappen sollte mit Tierra, werde ich frühzeitig flüchten. Früher… hätte ich es bis zum Ende durchgezogen, aber…“ wurde Sina leicht rot im Gesicht.

„Du willst Sherry wieder sehen.“ nickte Lara lächelnd und Sina nickte. „Genau. Sie macht sich jetzt schon bestimmt tierisch Sorgen um uns.“

„Hier muss es mal viel Leben gegeben haben.“ meldete sich Mel. „Wie… kommt du darauf?“ wundert sich Lara.

„Diese Ödnis… hat keinen normalen Ursprung. Der Boden unter uns ist zu warm als dass hier irgendetwas wachsen kann und durch die Vulkane, deren gifte Asche die Luft verpestet, verhindert, dass sich hier Tiere ansiedeln können. Aber…“ versucht Mel zu erklären.

„Irgendwie… war hier eine Zivilisation gewesen. Ich sehe überall verblassende Seelen, die immer laut Tierra verfluchen.“

„Huch? Komisch das ich das mit meinem Auge nicht sehe, aber dass sind deine Kräfte oder?“ staunte Sina und Mel nickte wieder.

„Das ist richtig. Man… muss eine untote Person sein, um sehen zu können, was ich sehe. Wenn wir reisen, solltet ihr euch nicht wundern, wenn ich anfange mit jemanden zu reden. Vielleicht bekomme ich ein paar Informationen, die nützlich sein können.“ sagte Mel es ernst.

„Würde mich brennend interessieren, was das für eine Zivilisation war. Ich sehe nichts außer Ödnis… wenn wenigsten ein paar Ruinen oder ähnliches da wären, aber…“ zweifelt Lara ein bisschen.

„Abwarten und Tee trinken. Wir überlassen das Mel… Nun, dann lass uns mal weitergehen, der Tag ist scheinbar noch hell genug und die „frische“ Luft tut uns ja allen sehr gut.“ entschloss sich Sina und die Reise ging weiter….

Irgendwo im Vulkangebiet:

„Komisch, hätten wir unser Ziel nicht hier antreffen müssen?“ wundert sich Maeve und schaute weiter aus einer sehr hohen Position nach ihrer Beute.

„Hmm… Entweder sie haben eine andere Route genommen oder sie sind weiter gekommen, als wir gedacht haben.“ dachte Cassius laut.

„Sie haben aber sehr viel Ärger auf dieser Welt angerichtet. Die Mine war komplett verlassen und wir haben nur die Kadaver dieser Viecher gefunden.“

„Was interessiert mich das Elend der Würmer? Ich will endlich diese Frau persönlich treffen und sie töten.“

„Oh? Seit wann bist du so ungeduldig geworden? Liegt es daran, dass unser Ziel sich womöglich wehren kann?“

„Sie hat Acula getötet, also müssen wir annehmen, dass sie definitiv eine Stärke hat, die wir nicht unterschätzen dürfen.“

„Was machen wir mit ihren Begleiterinnen? Laut… diesem Wisch hier, waren noch die Abenteurerinnen Lara und Mel dabei. Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Lara ein Vampir ist.

Dass dürfte vermutlich die Lara sein, worüber Acula sich immer so gefreut hat, dass er endlich einen beschworenen Held zum Vampir verwandelt hat und diese zum Attentäter ausbilden ließ.“

„Sie werden uns keine Schwierigkeiten machen, wir töten sie einfach und konzentrieren uns dann einfach auf Sina.“

„Darauf freue ich mich schon.“