Ich bin wiedergeboren und der falsche Weg?

„Asmaa?“ fragt einer der Nomaden und das Mädchen schaut ihn fragend an, während sie von dem Dämon Aglon begleitet wird.

„Wir haben den Damen den Weg durch die Vulkangebiete erklärt, aber… wir haben ihnen nicht gesagt, dass sie auf keinen Fall die Höhle nehmen sollen auf dem Weg oder?“ murmelt der Nomade.

„Von… welcher Höhle sprechen wir eigentlich?“ wundert sich Asmaa, denn es waren nicht wenige Höhlen vor Ort.

„ … Es gibt nur die eine Höhle mit den schlimmsten Feuermonstern auf der Welt. Wir wissen… aus den Erzählungen, dass man definitiv schnell auf das Ödland kommen kann, aber… die Monster heißen ja nicht umsonst „Kinder von Tierra“!“ erklärte der Nomade.

„Eh… ups?“

„Hm… sicher das wir die Höhle nehmen sollen Lara?“ zweifelt Mel. „Laut der Erklärung der Nomaden, sollten wir immer den Weg geradeaus nehmen und da kam die Höhle, ich wüsste nicht, dass wir jetzt falsch sind.“ war Lara sehr sicher.

„Nun… wir können alle in der Dunkelheit sehen und mir selbst bereitet die Hitze keine Probleme, aber wie sieht es bei euch aus?“ schaute Sina sich um.

„Na dank dir bin ich ja sowieso die ganze Zeit mehr oder weniger nur nackt mit dem Kutten unterwegs.“ hob Lara eine Augenbraue hoch.

„Du… kannst ruhig wieder Unterwäsche anziehen…“ murmelt Sina.

„Dafür… ist es nun zu spät. Die geheime Tür ist bei mir so ziemlich offen.“ merkte Lara an. „Oh je… nun habe ich eine perverse Schwester?“ dachte Sina nur.

„Ich spürte die Hitze, aber aufgrund das ich eine Puppe bin… kann ich ja nicht schwitzen oder ähnliches.“ kam der Kommentar von Mel.

„Normalerweise kenne ich das aus den Computerspielen so: Wenn man von einem Berg oder Vulkan in eine Höhle geht, dass sie eigentlich voller Monster sein müsste.“ teilte Sina ihr Wissen mit…

Die Damen sahen, dass die Höhle vor ihnen auf einmal heller und rötlicher wurde. Sobald sie dort ankamen, fanden sie einen gigantischen Lavafluss vor, der noch so eben den Weg zeigte.

„Ich frage nochmal: Ist das der richtige Weg? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nomaden uns so einen gefährlichen Weg empfehlen.“ zweifelt Mel immer mehr an.

„Jetzt sind wir hier, also ab nach vorne!“ ging Lara den mutigen Weg nach vorne aber… „Lara? Dein Kutten schmort irgendwie…“ merkte Sina an.

Sofort schaute die Vampirin nach unten und tatsächlich, die Enden ihres Kutten schmorten, aber auch ihre Schuhe brannten. Lara zog die Schuhe aus und wollte versuchen, barfuß zu laufen, aber… man sah eher einen Tanzbär. Sina konnte sich das Elend nicht lange anschauen und trug Lara wie eine Prinzessin.

„Eh?! Ich kann schon laufen.“ wehrte Lara sich aber: „Sicher kannst du das, aber damit hältst du uns mit deiner Zirkusnummer nur auf.“ war der Kommentar von Sina.

„Dank eurer Drachenrüstung und meinen Kampfstiefeln können wir problemlos gehen, aber du… wirst es solange ertragen müssen von Sina getragen zu werden. Hoffentlich finden wir schnell den Weg hier raus.“ fügte Mel hinzu.

„Dann… sag es bitte den anderen nicht weiter…“ murmelt Lara ganz leise. „Nicht? Ich wollte ihnen die Reise mit der Illusion zeigen.“ hörte man Sina leise und böse kichern.

Während Lara nun von Sina getragen wird, ging die Reise durch den Lavasee weiter. Sina schaute sich von dem Lavasee soviel wie möglich an, damit sie es Sherry später zeigen konnte, als ihr etwas komisches auffiel.

„Sag mal… habt ihr schon mal gehört, dass aus einem Lavasee Blasen emporsteigen sollten?“ wundert sich Sina und Lara sowie Mel fiel es ebenso auf, dass der See eigenartige Aktivitäten zeigte, als auf einmal an der Stelle Lava in die Höhe ging und ein riesiger Wurm erschien.

„Hmm… das Ding hat schon eine beachtliche Größe, vermutlich ein Lavawurm oder ähnliches. Kannst du dich darum kümmern Mel?“ frage Sina und Mel nickte. „Aber ohne deine Schwerter, die würden sich hier nur verformen.“

Aber es brachen weitere dieser Würmer aus dem Lavasee heraus und Lara wurde leicht sehr blass, als sie an der Decke was krabbeln sah.

„S… Si… Sina?! Da oben sind Spinnen!“ schrie Lara fast schon. Sofort schaute die Heldin nach oben und tatsächlich, große orange leuchtende Spinnen, vermutlich Lavaspinnen, dabei sahen sie sehr hungrig aus.

Als wäre es nicht genug, kamen aus den Wänden gigantische… rot leuchtende Golems heraus und stampfen auf die Frauen zu. „Eh… Fehlt nur irgendwie ein Boss oder so.“ dachte Sina sarkastisch, als auf einmal alles rumpelte.

Weiter hinter den Lavawürmern ging eine noch viel größere Blase hoch und es durchbrach eine doppelköpfige Kreatur mit Drachenköpfen, die sofort laut brüllten.

„Oh, die gehört mir!“ meldet Sina sich sofort, die Sterne in den Augen bekommen hat. Mel und Lara konnten es nicht sehen, aber haben die Begeisterung in der Stimme mitbekommen. „Mel, du bekommst alles, Lara halt dich von hinten fest!“ befahl Sina.

„W… Was hast du vor?!“ verlangte Lara zu wissen, aber wurde direkt nach hinten geworfen, wo sie zwischen den Flügeln von Sina war und sich am Hals festhielt.

„Na was wohl? Diesen Doppelkopf herlocken!“ freute sich Sina laut. Die Spinnen von der Decke ließen sich runter fallen und werden von Mel mit ihren Kampfstiefeln direkt getötet, während die Golems und Lavawürmer scheinbar noch Zeit brauchten, um bei den Damen anzukommen.

„Und wie willst du dieses Monster anlocken?!“ hakte Lara nach, die böses ahnte, als Sina scheinbar ihre Flügel testweise benutzte und danach zufrieden nickte.

„Anlocken? Habe gerade eine bessere Idee bekommen.“ flog Sina direkt los, während Lara hinter ihr schrie. Sofort wurde Sina nach oben gedrückt mit ihren Flügeln durch die Hitze des Lavasees, aber die Dämonin bekam schnell den Dreh heraus, wie sie trotzdem fliegen konnte.

Lara… dagegen hatte sofort Magenschmerzen und wollte weinen, aber die Hitze verdampfte ihre Tränen sofort. Mel schaute ihnen nur hinterher, dann griff sie die Golems an. Dank der Konstruktion der Kampfstiefel konnte sie ohne Probleme dem ersten Golem den Kopf zerstören und flog direkt auf den nächsten Golem zu.

Der Doppelkopf merkte, dass etwas auf ihn zuflog und setzte mit seinen beiden Köpfen einen Atemangriff nach Sina, dem sie aber auswich. „Sina ich tue alles, aber lass mich nicht fallen!“ flehte Lara von ihrem Rücken aus.

„Einfach nur fest halten Schwesterchen.“ ärgert Sina sie, als sie endlich bei dem Monster angekommen ist. Der erste Kopf wollte nach Sina schnappen, aber diesen schlug sie mit ihrer Faust einfach beiseite.

Scheinbar teilte sich dieses Monster den Schmerz, denn der andere Kopf verzog leicht… sein Gesicht, zumindest meint Sina es, denn er wollte ebenso nach der fliegenden Frau schnappen. Doch Sina hatte etwas radikaleres im Sinn.

Kurz bevor das Maul nach Sina schnappte und Lara ihr Ende kommen sah, packte Sina den Oberkiefer von dem Kopf, dann flog sie immer höher, ohne dass der Kopf sich wirklich wehren konnte gegen ihre Stärke. Mit dieser Aktion zog Sina das Monster aus der Lava raus.

Der andere Kopf wollte wieder nach Sina schnappen und seinem…gefangenen Kopf helfen, da Sina trat einfach den Kopf von dem Monster beiseite und nutzte nun die Chance, es komplett aus dem See herauszuziehen.

Das Monster wollte mit seinem Atem versuchen Sina anzugreifen, aber Sina drehte das Monster einfach um ihre eigene Achse, dass es nicht dazu kam. Irgendwann war der Körper des Monsters draußen. Scheinbar war der Rest der einer Schlange, keine Flossen oder Klauen.

„Halt dich nun gut fest Lara!“ warnte Sina ihre Schwester auf dem Rücken, bevor sie das Monster wie wild um sich drehte. Man hörte nur, wie Lara stark am Würgen war, als Sina das Monster dann losließ und dieses im Eingang des Weges gegen die Mauer krachte.

Sina ließ es keine Zeit sich zu erholen und holte Blutklinge aus dem Inventar, dann flog sie direkt auf das Monster zu. Es versuchte sich aufzurichten, aber mit der Wirbelaktion, zusätzlich der Aufprall gegen die Höhlenmauer war es zu verwirrt.

Die Chance nutze Sina und schlug mit Blutklinge beide Köpfe ab. Der Körper zuckte noch ein bisschen, dann war es still. Sofort landete Sina und sagte: „Du kannst nun loslassen, das Monster ist tot.“

Lara war schon lange bewusstlos und hatte sich irgendwie an Sina so festgeklammert, dass sie nicht mehr fallen konnte. Sina seufzte nur und beobachtet den Kampf von Mel. Scheinbar hat sie alles in Griff, überall lagen tote Golems, Lavaspinnen und Mel holte die Lavawürmer mit ihren Geisterkräften aus dem See heraus.

„Nimm ihre Leichen mit, daraus sollten wir eine Rüstung für dich bauen können!“ rief Sina und Mel hob nur ihren Daumen hoch.

„Sooo…. was mache ich nun mit meiner kleinen perversen Schwester?“ überlegte Sina laut. „Ey…“ stöhnte Lara nun.

„Na? Wie geht es dir?“ wollte Sina fragen, aber Lara ließ sofort los, rannte zum Rand des Sees und übergab sich. Sina seufzte nur und begutachtet ihre Beute. Sie nahm zwei große Schuppen von dem Monster und schaffte es irgendwie, sie so zu verbiegen, dass man sie als Schuhe verwenden kann.

Anschließend packte Sina den Kadaver in ihr Inventar sowie die Köpfe. Lara hat sich scheinbar erholt und kam zurück. „Hier, nimm die gebastelten Schuhe, damit solltest du du nun selber laufen können, ohne deine Füße zu verbrennen.“ gab Sina ihr die Schuppenschuhe.

Misstrauisch schaute Lara sie an und hat scheinbar vergessen, dass ihre Füße am braten sind, als es ihr einfiel, riss sie ihre Augen auf. Nun führte Lara wieder den Tanzbär auf und versuchte die Schuhe anzuziehen… was ihr irgendwann auch gelang.

„Und? Vermutlich sind sie nicht wirklich angenehm, aber damit solltest du zumindest… Gott dein Kutten schmort schon wieder am Boden!“ ging Sina zu Lara und riss den Kutten über ihrem Knie ab, worauf Lara laut schrie.

„Stell dich nicht so an, hier laufen keine Männer vorbei und ich habe noch von keinem notgeilem Monster auf dieser Welt gehört!“ ignorierte Sina das Gezeter von Lara. „Aber trotzdem habe ich ein gewisses Schamgefühl!!!“ wehrte Lara sich.

„Sagt diejenige, die vermutlich nie wieder Unterwäsche tragen wird!“ wandte Sina ein und Lara bekam nur einen sehr roten Kopf. Nun stand Lara da in zwei Schuppenschuhen und mit einem Kutten der über dem Knie aufhörte.

„Wenn da ein heftiger Windstoß kommt, dürften sich so einige Männer freuen.“ kommentierte Mel, als sie von ihrem Kampf zurückgekommen ist. „Nimm mich doch lieber mal in Schutz!“ warf Lara ein.

„Scheinbar hast du ziemlich aufgeräumt oder?“ ignorierte Sina ihre Schwester und Mel nickte. „Das ist richtig und diese Monster haben mir sehr viele Exp gegeben, mehr als die Goblinnester oder Orknester die mir Prashi damals gegeben hat.“

„Scheinbar ist dieser Ort eine gute Basis zu leveln, lass uns das mal im Hinterkopf behalten.“ nickte Sina zufrieden und die Reise ging weiter.

„Darf… ich weiter die nächsten Monster töten? Ich habe unbewaffnet Level 9, hoffentlich schaffe ich es noch Level 10 zu erreichen, um die Spezialfähigkeiten freizuschalten!“ bat Mel.

„Ich habe nichts dagegen und Lara hat andere Sorgen mit ihre Gewandung… Lara… der Kutten wird nicht länger, wenn du versuchst, den Stoff runter zuziehen, weißt du?“ beobachtet Sina, was Lara da versucht.

„MIR EGAL!“ nörgelt Lara.