Ich bin wiedergeboren und die Wyvern?

„Und… die Rüstung macht dir keinerlei Probleme Schwester?“ war Lara über die Drachenrüstung von Sina etwas misstrauisch.

„Überhaupt nicht, es ist sogar recht angenehm hier drin.“ meinte Sina. „Hm…. weißt du was Lara, dein Speer, ist doch eine magische Waffe oder?“

„Huch? Hm… nein. Er besteht aus einem seltenen Material, damit er standfest ist, aber ansonsten? Mir hat Acula alles weggenommen, was ich jemals im Besitz hatte. Wieso?“ fragte die Vampirin.

„Dann schenk ich dir den Drachenspeer, er wurde von Neia noch verzaubert, dass er eine höhere Feuerresistenz hat, aber ich glaube, er sollte einem richtigem Meister gehören.“ Holte Sina ihren Speer aus dem Inventar und übergab ihn Lara.

„Bist du dir sicher? Brauchst du ihn nicht für Tierra?“ Lara hatte auf einmal Tränen in den Augen.

„Am Anfang habe ich mir darüber Gedanken gemacht, aber… ich bin kein Speermeister noch habe ich die Fähigkeiten dazu. Nur mit meinen Schwertern komme ich mehr oder weniger auf maximale Kampfkraft. Außerdem… ich habe dich kämpfen sehen. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, greifst du am Ende auf deinen Speer zurück.

Mel hat schon die Drachenstiefel. Dann passt es doch, dass du dazu den passenden Speer hast. Ich glaube wirklich fest daran, dass ihr die nächsten S-Abenteurer werden könnt und deswegen… lass mich dir ein bisschen helfen. Vielleicht kannst du ja auch auf Rang 11 in Speer kommen, denn… nach so einer langen Zeit, sollte es ja nicht… allzu lange dauern.

Die Verzauberung kannst du ja bei Neia immer noch verändern. Mit diesem Speer… nun, vermutlich könntest du Acula damit auch richtig wehtun, wenn du ihn triffst. Deshalb, kleine alte Schwester, nimm ihn ruhig an. Ich weiß… nicht so genau, warum Brandrulim am Speer ein kleines Loch gemacht hat, aber er wird seine Gründe gehabt haben.“ lächelt Sina unter ihrem Helm.

„Dann… werde ich ihn mit Freude und Ehren annehmen… Schwester.“ lächelt Lara schüchtern mit roten Wangen. Mel legte ihr eine Hand auf die Schulter und freute sich für ihre Kameradin ebenso.

„Damit seid ihr eigentlich mit den besten Waffen eines Drachen ausgerüstet.“ nickte Sina zufrieden, als sie von Lara plötzlich umarmt wird.

„Danke… für mich bedeutet es sehr viel… Als mein Meister mir alles weggenommen hat, tat es mir nochmal weh… Gegenstände die mir meine Freunde damals gegeben haben oder geschenkt… Mein Speer, der eine lebendige Waffe war… einfach alles.“ drückte Lara ihren Kopf gegen Sina. Diese streichelt den Kopf von Lara.

„Keine Sorge Lara, vielleicht weiß Edwin, wo die Sachen untergekommen sind. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, ob wir nicht an deine alten Sachen ran kommen.“ meint Sina, aber Lara schüttelt den Kopf.

„Nein, es ist schon in Ordnung. Es… sind Sachen aus meinem alten Leben, wo ich als Heldin gekämpft habe. Nun bin ich Lara die Vampirin und lebe mein neues Leben mit meiner Schwester und meinen Freundinnen.“ lächelt Lara.

„Das hast du aber schön gesagt.“ und klopfte Mel Lara auf die Schulter. „Sehe ich genau so.“ stimmte Sina zu.

Die Abenteuerrinnen reisten nun südlich zur Mine, nachdem sie das Vulkangebiet erreicht haben, währenddessen…

„So… alter… Kalif. Du willst also unsere Dienste in Anspruch nehmen? Ich hoffe, dir wurde erklärt, wie das Geschäft läuft?“ sagte ein sehr alter Vampir zum Kalif.

„Natürlich Lord Cassius, ich habe das Gold vorbereitet, ihr müsst es euch nur nehmen.“ schwitze der Kalif bei der Aura der beiden Vampire.

„Wunderschön. Es ist lange her, dass jemand unsere… Dienste bezahlen konnte.“ nickte Cassius zufrieden.

„Nun Bruder, du kannst es ja auch von zwei Händen abzählen, wie oft wir diesen Dienst wirklich gemacht haben. Normalerweise hätte mich dieser Auftrag nicht interessiert, aber… als ich Lady Sina gelesen habe, bekam ich schon ein leichtes Kribbeln.“ schnurrte die Vampirfrau.

„Sollten wir auf diese Frau treffen, bleiben wir… trotzdem vorsichtig Maeve. Immerhin hat sie unseren Bruder Acula getötet.“ warnte Cassius.

„Bestimmt ist er an seinem eigenem Hochmut gestorben und hat sie komplett unterschätzt. Wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.“ kichert Maeve.

„Wenigsten ist Lady Sina kein Vampir, sonst könnten wir sie überhaupt nicht töten als Clanführer.“ meinte Cassius.

„Erm… Lady Sina ist ein Clanführer?“ fragte der Kalif vorsichtig, aber als beide ihre Augen auf den Kalifen gerichtet haben, bereute er es schon.

„Vieh… es geht dich nichts an. Lady Sina will Tierra töten oder? Wie lange ist es schon her, als wir das letzte Mal in diesem Gebiet waren?“ ätzte Maeve.

„Viel zulange. Aber keine Sorge, wir kennen die Strecke und sollten… sie frühzeitig abfangen können.“ beruhigte Cassius sie.

„Was meinst du, werden sich die anderen Clanführer beschweren, wenn wir Lady Sina töten?“ wiegelt Maeve den Kopf.

„Nein… sie ist halt kein Vampir. Wenn ich richtig verstanden habe, wollten zwei sogar, dass wir sie in Ruhe lassen, damit… sie die nächsten Ereignisse von Lady Sina sehen können. Sie waren schon immer Feiglinge gewesen.“ schüttelt Cassius den Kopf.

„Aber mit ihnen würde ich ungern einen Kampf haben. Sie behaupten immer von sich, dass Acula der Stärkste von allen ist, aber… wir wissen es besser oder?“ sagte Maeve und Cassius nickte.

„Nun, dann lass uns das Gold annehmen und endlich hier verschwinden, hier stinkt es zu sehr nach Vieh.“ würgte Cassius sein Satz raus.

„Wenn… ihr mir folgen würdet? Ich zeige euch die Schatzkammer…“ murmelt der Kalif.

„Sicher das wir hier richtig sind Lara?“ hakte Mel nach. „Eigentlich schon, ganz nach der Erklärung des Sultan und der Nomaden.“ nickte Lara.

„Vermutlich haben sie es ein bisschen versteckt gehalten, sonst könnte man diese Mine ja immer leicht finden oder?“ vermutet Sina.

Also wanderten die Damen weiter, bis… „Ich spüre was!“ meldet Mel. „Irgendwo vor uns sind sehr viele Lebewesen!“

„Aber ich sehe niemand?“ wundert sich Lara, bis sie nach oben schaute. „Oh… oben sind diese „Lebewesen“!“

Ein großer Schwarm von Wyvern kamen auf die Abenteurerinnen zugeflogen. Wenn man sie beschreiben müsste, dachte Sina, sehen sie so ähnlich aus wie aus dem alten Computerspiel „Might and Magic“.

Lara holte auf einmal ihren Drachenspeer raus und sagte: „Haltet euch zurück, ich muss mit meinen Speer ein bisschen üben gehen!“

Sina kramte in ihren Inventar und holte zwei einfache Klappstühle, einen für sich und Mel. „Ok, viel Spaß!“ und hob dabei den Daumen hoch.

„Eh…“ wollte Lara diese Szene jetzt nicht glauben, als die ersten Wyvern sie schon erreichen. Wyvern sind ziemlich agile Flugmonster und sind vor allem bekannt für ihre kräftigen Angriffe.

Die Vampirin schlug die ersten Wyvern wie nichts weg und musste selber über die Schärfe ihres Speeres staunen, als sie die nächsten Wyvern tötet.

„Während Lara ihren Spaß hat, kannst du die Leichen der Wyvern mitnehmen? Bestimmt bekommen wir für die Materialien einiges an Gold oder sogar Rüstungen, die uns helfen können. Du hast ja nur eine einfache schwarze Lederrüstung, aber vielleicht sollten wir mal anfangen, diese auszutauschen mit einer stärkeren.“ sagte Sina zu Mel.

„Ich… komme eigentlich ganz gut klar damit?“ betrachtet Mel ihre Rüstung, die aber schon langsam einige Abnutzungserscheinungen hatte.

„Klar können wir Christopher fragen, ob er eine magische Lederrüstung hat, aber… würde es dir nicht mehr Spaß machen, wenn du eine Rüstung trägst, dessen Monster du gejagt hast?“

„Da ist natürlich was dran. Wenn… ich so überlege… sollte ich von den Wyvern ein paar Zähne ziehen und sie in meinen Taschen verstauen, sie sehen ziemlich scharf aus.“

„Klingt nach einer guten Idee, am besten du holst dir schon ein paar von den Kadavern rüber, Lara ist scheinbar in ihren Element.“

Lara hat in der Zeit des Gespräches viele Wyvern getötet und ist sogar dazu übergegangen auf sie zu springen und sie in der Luft zu töten, dabei hört man sie leise kichern.

„Nah… scheinbar ist sie sehr glücklich, das freut mich schon. Vermutlich wird sie wieder mehr mit ihrem Speer kämpfen.“ dachte Sina.

Einige Zeit später stand Lara mit einem großen Grinsen wieder vor Sina und Mel, dabei war ihr Kuttel ziemlich zerrissen und in Monsterblut getränkt.

„Diese Waffe… ist unbeschreiblich. Selbst mein alter Speer konnte sich nicht so einfach durch den Gegner schneiden.“ strahlte Lara.

Mel zog immer noch die Zähne von den Wyvern mit ihrer Zange heraus und steckte sie alle in ihre Taschen.

„Das freut mich doch, hoffentlich bist du auch ein bisschen stärker geworden? Normalerweise bin ich es ja gewohnt, dass ich solche Nester aushebe und dabei habe ich nicht wenige Level gemacht.“ nickte Sina zufrieden.

„Moment… Status… Wow, da habe ich aber verdammt viele Levels gemacht… einige Wyvern waren tatsächlich etwas stärker gewesen.“ staunte Lara.

„Könntest du es denn mit Kain oder Ludwig Kelmont aufnehmen?“ fragte Sina und Lara nickte. „Locker. Mit dieser Waffe und meinen jetzigen Level sind alle meine Attribute in der Höhe geschossen, ich könnte mit beiden auf einmal kämpfen.“

„Und… wie sieht es aus mit geborenen Vampiren? Da denke ich mehr an Justus.“ hakte Sina nach, da musste Lara schon eher grübeln.

„Justus… egal welche Persönlichkeit er hatte, seine Stärke musste man anerkennen. Er war wirklich einer der wenigen, die wirklich ernsthaft gegen den Meister kämpfen konnten.

Ich habe… mir nie darüber Gedanken gemacht, ob ich es überhaupt erst versuchen sollte, wenn ich nicht mal gegen Kain oder Ludwig eine Chance hatte damals.

Ehrlich? Ich weiß es nicht und… versuchen würde ich es vermutlich nur, wenn mir keine andere Wahl bleibt.“ kam Lara zu dem Entschluss.

„Wie sind denn die anderen Vampirkönige? Ich habe immer nur von anderen Clans gehört und das Acula ja scheinbar der Stärkste unter ihnen gewesen sein soll mit seinem Clan.“

„Keine Ahnung, ich habe bisher noch keinen weiteren von ihnen getroffen, aber sie werden ebenso ihre Stärke haben als Vampirkönige oder?“

„Vermutlich. Komm… lass uns dich eben waschen und deine Klamotten austauschen, es sei denn… du hast eine geheime Tür geöffnet und ziehst es vor, nun halbnackt zu wandern?“ grinste Sina spitzbübisch.

„Eh?“ schaute Lara erstaunt auf ihren Kutten und man konnte ihren Bauch sowie ihre Beine sehen. Sofort wurde Lara rot im Gesicht.

„Ach komm schon, wir sind unter uns und haben glaube ich alles schon gesehen oder? Lass mich eben einen Eimer Wasser vorbereiten. Mel ist scheinbar zu konzentriert bei ihrer Arbeit…“ meinte Sina und Lara schaute Mel ebenso bei ihrer Arbeit zu.

„ … Ist das normal das Mel ein Grinsen hat, wenn sie die Zähne zieht?“

„Frag besser nicht…“