Ich bin wiedergeboren und das Kampfduo?

Sherry half Sina beim Anziehen der Drachenrüstung. Wie angekündigt, wurde die Rüstung sehr eng gebaut, aber Sherry wusste wie man sie überziehen konnte.

„Wenn ich dir raten würde, solltest du diese Rüstung erst vor dem Kampf gegen Tierra anziehen, sonst wird es für dich auf Dauer sehr mühselig, es immer aus- und anzuziehen.“ rät Sherry.

„Aber irgendwie… habe ich schon Lust sie öfters zu tragen. Alleine vom Aussehen her, sie sitzt zwar eng an, aber nicht unangenehm.“ kommentiert Sina.

„Warte ab, bis deine Euter eingepackt wurden.“ grinst Sherry und Sina hob nur eine Augenbraue hoch bei der Bemerkung. Sherry erklärte, was sie beim Oberteil beachten musste und wie sie notfalls auch alleine anziehen kann.

„Aber am sichersten ist es, wenn jemand die dabei hilft. Normalerweise zieht man es so über, aber deine Flügel halt, müssen wir auf ein paar andere System übergehen.“ verschloss Sherry die letzten Haken und Knöpfe am Rücken.

Dann kam der Helm, Sina war nie ein Fan von Helmen gewesen, weil ihrer Meinung nach die Sicht beeinträchtigt wird. Aber scheinbar wusste Sherry dies und ließ ihre Erfahrung darin einfließen, damit Sina keine Probleme hatte

Der Helm wurde aufgesetzt und es fühlte sich wie eine zweite Haut an. Als Sina ihre Augen öffnete, dachte sie, dass irgendetwas ihre Sicht einschränkt, aber nichts. Sie schaute in alle Richtungen, aber kann nichts feststellen.

„Na? Wie fühlt es sich an? Diesmal wird deine Figur nicht wirklich betont.“ fragte Sherry. Sina machte in allen Richtungen Bewegungen, unterschiedliche Winkel, aber keine Probleme, auch wenn es eng anlag.

„Ich… kann dich und den Arbeiter an dieser Rüstung nur loben.“ hörte man Sina freudige Stimme. „Deine Haar kannst du entweder beim anziehen direkt am Rücken lassen oder wie jetzt, dass es heraushängt. Irgendwie macht dich das mit den offenen Haaren hinter deinem Rücken geheimnisvoller.“ nickte Sherry zufrieden.

Im Büro war ein großer Spiegel wo Sina sich anschauen konnte. „Keine Worte, wirklich, ich finde keine Worte.“ war Sina glücklich. Dann nahm sie den Drachenspeer und positionierte sich nochmal vor dem Spiegel. „Wie ein richtiger Drachenjäger.“

„Du siehst nun echt brandgefährlich aus Sina!“ war Sherry ebenso glücklich, als an der Tür geklopft wird. Sherry öffnete sie und es war Brandrulim mit Tee. Als der Zwerg Sina sah, riss er ebenso erstaunt die Augen auf. „Ho… wenn das kein Meisterwerk ist, weiß ich auch nicht, dazu die passende Waffe?“ nahm der Zwerg Sina genau in Augenschein.

„Ihr habt euch übertroffen. Ich merke überhaupt keine Probleme, kann wunderbar sehen und mich bewegen. Damit sollte ich Tierra wirkliche Probleme bereiten.“ grinst Sina unter dem Helm.

„Die nächsten Rüstungen brauchen ihre Zeit, aber wenn alles so perfekt ist, sollte es etwas schneller gehen, als die jetzige.“ nickte Brandrulim. Sina nahm den Helm runter und nahm einen Tee. Sie hatte das Gefühl, das es ihr etwas kälter geworden ist. „Was ist das für ein Tee?“

„Ah… eine spezielle Mischung aus Vurdinia. Es kühlt den Körper, was auch gut ist gegen die dauerhafte Hitze. Vermutlich würdet ihr das in eurer Rüstung nicht wirklich merken, aber wenn ihr Gefährten dabei habt, solltet ihr diese Teemischung vor Ort kaufen.“ erklärt der Zwerg.

„Das werde ich mir merken. Das nächste Ziel ist nach Tierra ist Glacia, wo ich unter Wasser kämpfen werde. Keine Ahnung ob ich einfach nur Badesachen anziehen soll oder ob es eine Rüstung dafür gibt.“ informierte Sina den Zwerg über das nächste Projekt.

„Hm… unter Wasser und gegen Glacia? Beides wo mir keine Rüstung einfällt, die helfen kann. Höchstens etwas gegen Wassermagie, aber die kann ich auch so herstellen indem ich Monstersteine in den Rüstungen einbaue. Vielleicht fällt Sherry ja was passendes ein.“ meint Brandrulim.

„Keine Ahnung, ich habe noch nie unter Wasser gekämpft… aber… ist es unten nicht sehr dunkel?“ schaut Sherry Sina an.

„Kann im Dunkeln sehen, aber unter Wasser müsste ich eher eine Brille tragen, damit ich scharf sehe und nicht so verschwommen oder?“ grübelt Sina laut.

„Das müsste eine Spezialbrille sein, die den Druck standhalten kann, jede andere würde zerbrechen. Außerdem muss sie sehr eng um den Augen angebracht werden, damit kein Wasser durchkommt, da lässt sich schon eher was machen. Ich werde mich wieder informieren, welches Monster oder Material dafür infrage käme.“ grinst Brandrulim wieder.

„So wie üblich. Ich freue mich schon zu sehen, wie Mel mit den Kampfstiefeln umgehen wird.“ beendet Sina das Treffen und nahm die Waffe sowie den Stiefel in ihrem Inventar. „Bis wir uns wiedersehen.“ verabschiedet sich der Zwerg ebenso.

Beim rausgehen sagte Sherry: „Wenn du deine Reise nach Tierra antrittst, werde ich Emilia besuchen. Sie bat mich darum und es ist nicht schlecht, wenn sie auch eine Abwechslung hat.“

„Oh? Kommst du denn zurecht?“ überlegte Sina laut.

„Ich bin kein kleines Mädchen mehr, diesmal wird mir nicht so dramatisches wie letztes Mal passieren.“ grinst Sherry.

Sina nahm Sherry in den Armen und flog zurück zur Monstervilla, wo sie im Garten Lara und Mel antraf. Sofort strahlten die beiden Mädels Sina an, dass Sina schon ihre Augen schließen musste vor lauter Sternenattacken.

„Seht ihr fan-tas-tisch aus!“ „Herrin… mir fallen dazu keine passende Wort ein!“ lobten die Mädchen Sina. „Ihr solltet Sherry ebenso loben, sie hat bei der Arbeit mitgeholfen. Da du hier bist… Überraschung!“ zeigte Sina die Kampfstiefel Mel.

Mel und Lara kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Erst Sina in der Drachenjägerausrüstung, nun die Kampfstiefel. „Sie… gehören mir?!“ fragte Mel respektvoll.

„Das ist richtig. Laut der Meinung des Erschaffers, kannst du damit sogar Schilde zerstören. Nun zieh sie endlich an.“ drängte Sina grinsend. Mel ließ es sich kein zweites Mal sagen und tat es.

Die Beine flutschten ohne Probleme in die Stiefel rein und Mel zog die Riemen fest. Als sie dann mit den Stiefel aufstand wurde sie allgemein größer. Erst nahm sie ein paar Gehversuche, dann rannte sie und am Ende setzte sie ihre Kampfübungen mit den Beinen ein.

„Und? Zu leicht, zu schwer?“ hakte Sina nach, aber Mel schien Sina zu ignorieren. „Glaube, das Mel bei ihrer Stärke das Gewicht nicht wirklich merken wird.“ beantwortet Lara.

Auf einmal machte Mel einen Salto und krachte mit den Fersen in den Boden, was zum Beben führte. Sofort hörte man Panik aus der Stadt, dass schon wieder ein Angriff kam.

„Hmm… scheinbar sind diese Stiefel zu gut, wenn sie sogar einen Beben auslösen können.“ grübelt Sina grinsend. Mel kam überglücklich nun zurück.

„Herrin… diese Waffe ist wundervoll. Ich weiß nicht, wie… ich das jemals zurückzahlen kann, was ihr für mich alles getan habt.“ strahlte Mel Sina an.

„Geschenk, dafür habe ich sie doch bauen lassen.“ lächelt Sina unter der Maske, als Mel scheinbar nachdenklich aussah.

„Herrin? Würdet ihr ein Duell mit Lara und mir machen?“ fragte Mel auf einmal. Sherry schaute die beiden Frauen an, aber sie meinten es wirklich ernst.

„Warum nicht? Aber besser außerhalb der Stadt.“ schnappte Sina die beiden und flog ohne Ankündigung raus, während Sherry nur ihnen beim weg fliegen hinterherschaute. Dann landete Sina mit großem Abstand zur Stadt wieder auf dem Boden und Mel sowie Lara mussten sich erst mal beruhigen.

„Gott… irgendwann lege ich Nägel vor deinem Schlafzimmertür oder so…“ nörgelt Lara, während sie wieder den Bauch hielt.

„Das ist doch abnormal, dass du immer solche Magenprobleme hast. Vielleicht sollte ich mit dir zu Neia gehen und dich untersuchen lassen.“ wundert Sina es schon ein bisschen.

„Bloß nicht… ich habe einfach damit ein Problem und fertig!“ wehrt Lara die Idee ab, als Mel eine Hand auf ihre Schulter legt und den Daumen hochhielt.

„Dann lass mich gleich meine neue Waffe mit testen.“ meinte Sina und holte ihr Drachenspeer raus, dabei nahm sie eine Pose ein wie ein Bösewicht. Keine Ahnung wie man sie beschreiben soll. Egal.

„Wow, ich würde ja sagen, mit deinem Aussehen schreibst du Geschichte, aber leider hast du schon mehrmals Geschichte geschrieben!“ staunte Lara während Mel nickte.

„Nun, ihr könnt jederzeit angreifen, ich bin bereit!“ sagte Sina es laut. Lara flüstert Mel was ins Ohr, die nickte.

Mel rannte auf Sina zu und trat nach Sina, aber blockte es ebenso mit ihrem Bein. Dann kam Lara von der Seite und wollte mit ihren Fäusten schlagen. Da setze Sina ihren Speer ein und ließ es auf Lara fallen mit einer Geschwindigkeit, die Lara nicht sehen konnte, als Sina von einer Druckwelle erfasst wurde.

Sina rollte sich zur Seite und stand sofort wieder auf, als unzählige Schwerter auf sie zugerast kommen. Diese wehrte Sina mit ihrem Speer ab und rannte auf Mel zu, dabei wollte Sina wieder mit dem Speer nach ihre Gegnerin einsetzen.

Doch eine Druckwelle in ihrem Rücken brachte sie aus dem Gleichgewicht, als Lara vor ihr stand und „Schockexplosion!“ einsetzte. Die Dämonin rammte den Speer in den Boden und sprang damit aus dem Angriff heraus.

In der Luft sprang Mel auf die Hände von Lara und ließ sich auf Sina zufliegen, die sich dabei drehte. Sina grinste unter ihrem Helm und ließ den Angriff kommen und wich ihn mit den Flügel aus. Dann schlug sie mit dem Speerschaft in den Bauch von Mel und sie flog wieder zurück auf den Boden.

Sina stürzte vom Himmel auf Lara, dabei drehte sie den Speer an der Seite so schnell, dass man es nicht mehr verfolgen kann. Kurz vor Lara griff Sina dann mit dem Speer an, aber Lara setzte im letzten Moment wieder „Schockexplosion“ und traf damit Sina. Beide Frauen wurden weggeschleudert und landeten mit einem Salto auf ihren Füßen.

Mel nutze die Chance und griff Sina von hinten an. Dank der Vorahnung sah Sina es kommen und wollte ausweichen, als sie wieder von einer Druckwelle erfasst wurde und nach Mel geworfen wird. Die Killerpuppe wollte nach dem Kopf von Sina treten, aber Sina fing den Angriff mit ihren Händen auf. Der Boden zwischen den Kämpferinnen wird kreisförmig runter gedrückt, als Sina noch rechtzeitig auf ihre Beine stand.

„Sehr interessante Kombinationen führt ihr durch.“ lobte Sina Mel, dann packte Sina den Stiefel fester und fing an mit Mel um sich zu drehen. Aus dem Blickwinkel sah Sina Lara wieder auf sie zurennen und ließ Mel in ihre Richtung los. Lara fing Mel auf, die sich von der Wirbelattacke beruhigen musste.

Die Chance nutze Sina und schlug mit ihrem Speer nach den beiden Damen. Lara sprang mit Mel aus der Reichweite und tat dann, was Sina nicht erwartet hat. Sie zog ihren eigenen Speer aus dem Inventar und griff Sina an.

„Ho? Zurück zu den alten Wurzeln Schwesterchen?“ lächelt Sina unter ihrem Helm. „Ich habe es geahnt, dass wir nicht in deine Nähe kommen können, wenn du einen Speer benutzt. Habe Mel zwar einen Tipp gegeben, was nur Speerkämpfer wissen, aber scheinbar bist du einfach zu stark, große Schwester.“ nickte Lara.

Aber man merkte sofort, das Lara eine Meisterin im Speerkampf war, als Sina sie angriff. Sina setzte nun etwas mehr Kraft und Geschwindigkeit in dem Kampf und bedrängte damit Lara, als sie etwas machte, womit Sina nochmal nicht gerechnet hat: „Limit brechen!“

Sofort wurde Sina in die Defensive gedrängt. „Ho? Dachte du hast es mit dem Segen der Göttin verloren?“ wurde Sina aufgeregt.

„Nein. Nur den Segen, aber alles was ich durch den Segen bekommen habe, ist erhalten geblieben. Sorry, dass ich dir das nicht gesagt habe.“ erklärt Lara zuckersüß.

„Nicht schlimm, dann muss ich mich einfach nur ein bisschen mehr anpassen.“ kicher Sina und legte noch ein Zahn mehr in den Kampf zu. Mel konnte sich wieder erholen und staunte über den Kampf zwischen Sina und Lara. Jedes mal wenn ihre Speere sich kreuzen, entstand eine leichte Druckwelle.

Die Killerpuppe ließ sich hinter Sina schweben und wollte wieder mit den beigebrachten Kampftechniken Sina bedrängen, aber sie blockte es ebenso mit einem Bein. „Na los, zeigt mir, wie stark ihr seid!“ motivierte Sina die beiden.

Sina, die nun von zwei Seiten angegriffen wurde, war richtig aufgeregt, wie stark ihre Freundinnen waren. Dann kamen die Schwerter von Mel angeflogen. Die Dämonen wurde immer schneller bei ihrer Verteidigung und fing an, die Schwerter mit ihrem Speer wirbelnd zu blockieren.

„Speerschlag!“ setzte Lara ein um die Verteidigung von Sina zu brechen, aber Sina sprang einfach auf ihren Speer und drückte ihn zu Boden, dann schlug Sina mit ihrem Fuß Lara ins Gesicht, die von ihrem Speer getrennt und fortgeschleudert wird.

Anschließend rammte Sina ihr Speer in den Boden rechtzeitig, als sie von eine Druckwelle erfasst wird, aber durch die Aktion an der selben Stelle geblieben ist. Danach setzte Sina nur ihre Kicks gegen Mel ein, die verzweifelt versucht zu blocken.

„Was ist los? Du brauchst keine Luft zu atmen und die Ausdauer müsste bei dir unendlich sein.“ gab Sina ein paar Tipps zu ihrer Schülerin.

Tatsächlich wurde Mel nun schneller bei ihrer Verteidigung und machte etwas, womit Sina nicht gerechnet hat. Sie setzt ihre eigene Druckwelle auf sich selber an, dabei schleudert sich durch die Verteidigung von Sina… und traf Sina in den Magen, was sie ein paar Schritte nach hinten taumeln ließ.

Aber die Dämonin packte das Bein von Mel, hob sie über ihren Kopf und rammte sie mit voller Kraft in den Boden, was die Erde zum zittern brachte. Sina spürte eine Kraft hinter sich und Lara kam mit einer blutigen Nase auf sich zurennen.

Sina benutzte ihren Speer wieder und machte sich zur Verteidigung bereit… als Mel ihr in den Kniekehle trat und die Dämonin dazu zwang, in die Knie zu gehen. „Speerschlag!“ setzte Lara die Fähigkeit an Sina, die wirklich den Respekt zollen musste, dass sie nun die ihre gesamte Kraft einsetzten muss.

Sina fing den Speer mit der Hand auf und die Fähigkeit explodierte, aber als der Rauch verschwand, war keine Verletzung noch Beschädigung an der Rüstung zu sehen! Lara riss erstaunt ihre Augen auf, als Sina auf einmal hinter ihr stand und eine Hand auf der Schulter legte.

„Wir können weiter machen, aber… ich habe Angst, dass ich euch schwer verletzten werde, wenn ich nun mit meiner gesamten Kraft kämpfe.“ sagte Sina es mit respektvollem Ton.

„Ich glaube… mir geht die Ausdauer aus…“ fiel Lara auf die Knie. Die Fähigkeit „Limit brechen“ löste sie auf und der Nebeneffekt kam.

„Ihr habt wirklich… super gekämpft. Nicht du oder du war besser oder stärker, sondern ihr. Am Ende habt ihr mich dann fast erwischt. Ich kann nur sagen, dass ich… stolz auf euch bin.“ versuchte Sina nach den richtigen Worten zu finden.

„Ich… bin viel stärker geworden als früher, wo ich damals den Dämonenkönig besiegt habe. Doch trotz der Kombination als beschworener Held mit den Fähigkeiten und dazu auch ein Vampir, schaffte ich es nicht, euch zu besiegen oder dass ihr ebenso die Fähigkeit „Limit brechen“ einzusetzt…“ murmelt Lara.

Sina steckte das Speer in den Inventar und umarmte Lara von hinten. „Lara… du kannst immer noch stärker werden… mit Mel gemeinsam. Ihr habt gezeigt, wie super ihr zusammen kämpfen könnt. Betrachte es einfach als eine Lektion, wenn ihr beide gegen eine Götterbestie kämpfen würdet.“ tröstet Sina die Heldin.

„Wir können noch mehr aus uns rausholen Lara! Wir altern nicht, wir können immer noch stärker werden… vielleicht sollten wir überlegen, neue gemeinsame Techniken einfallen zu lassen. Die Herrin hat sich am Anfang zurückgehalten, aber je mehr wir sie in die Enge getrieben haben, desto höher musste sie ihre Kräfte einsetzten! Wir haben das Potenzial, hörst du?“ fügte Mel hinzu, die vom Boden aufstand und sich vor Lara kniete.

„Und vielleicht… besiegen wir sie auch sogar gemeinsam. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann kann der Tag kommen, wo WIR gemeinsam es schaffen, die Herrin zu besiegen!“ sagte Mel es vor Lara.

„Ich habe die Zeit und kann warten, aber auch ich werde stärker werden. So einfach mache ich es euch nicht.“ grinste Sina.

„Haben wir wirklich eine Chance gegen die Götterbestien?“ flüstert Lara mit roten Wangen, als Sina und Mel auf sie einreden.

„Aber natürlich! Du bist doch meine kleine Schwester. Stell dir vor, du schaffst es mit Mel eine Götterbestie in den Arsch zu treten, dann bist du stärker, als Acula es jemals war! ER hat immer nur damit geprahlt, dass er mit ihnen gekämpft hat, aber hat sich immer zurückgezogen, weil ihm irgendetwas fehlte. Für mich ist das nur eine billige Ausrede.“ erinnerte sich Sina an die Gespräche.

„Wir werden das schon schaffen Lara. Du bist doch meine Kampfpartnerin!“ lächelt Mel ihre Freundin an.

„Und ich werde dich… euch unterstützen, wenn ihr wollt.“ flüstert Sina lächelnd.

„Danke…“