Ich bin wiedergeboren und die Offenbarung?

Dann kam der Tag. Ma Shi hat alles vorbereitet und die wichtigsten Leute sind eingewiesen, was in den nächsten Stunden passieren wird. Alle Abenteuergilden arbeiten an einem Strang, denn die Ankündigungen die Ma Shi erzählen will, wird die Geschichte der Abenteurer verändern.

Der König sowie die Kaiserin bekamen ihre persönliche Übertragung und sind gespannt. Sie kannten zwar das Geheimnis von Sina, aber nicht unbedingt die Erklärung dazu.

Sherry hatte es geschafft, ein passendes Kimono für Sina herzustellen, welches sie mit Flügeln trotzdem anziehen konnte. Es war wieder ein komplett schwarzes Kimono, was zu ihren roten Flügeln passte, dazu wurden die Haare wieder glatt gekämmt. Lara ließ es sich nicht nehmen und gab Sina ein passendes „Make-up“.

„So was verlernt man nicht, egal wie viel Zeit dabei vergeht. Ich habe… in meinem anderen Leben mich gerne geschminkt und wenn ihr euch der Menge schon stellt, sollte euer Gesicht unvergesslich bleiben!“ kommentiert Lara. Lara hat sich in der Zeit sehr schnell geändert. Sie wurde selbstständiger und fing an, wieder aufzublühen, manchmal vergisst sie sogar, dass sie ein Vampir ist.

„Willst du direkt runtergehen oder wie ist es nun eigentlich geplant?“ fragte Sherry beim kämmen. „Wir werden mit der Kutsche runter fahren und den Hintereingang benutzten. Ma Shi möchte das es bis zum letzten Moment ein Geheimnis bleibt.“ erklärt Sina.

Die anderen SSS-Abenteurer sind schon vorgegangen, Mel wartet ebenso im Gildenhaus während die Zwillinge dort arbeiten. „Meinst du, ich soll Prashi anbieten, dass sie bei Louis im Zimmer leben kann?“ fragte Sina nun. Man hat Prashi und Louis erwischt, wie sie heimlich gemeinsam das Zimmer betreten und verlassen haben. Nun wusste jeder, dass sie… den nächsten Schritt gegangen sind.

„Hm… lieber nicht. Ich glaube eher, das Louis und Prashi sich eine eigene Wohnung suchen werden.“ überlegte Sherry laut.

„Wie kommt es, dass du nicht mehr so die Kimonos trägst? Dachte du hast dich darin verliebt?“ grinst Sina.

„Ich gehe mit der Mode. Mal trage ich dies, mal das. Ein Mädchen muss sich immer ändern.“ erklärt Sherry und Lara nickte.

„Ach so… ich fand dich in den Kimonos sehr schön, weiß du?“ murmelt Sina. „Dann werde ich sie für dich gerne wieder tragen!“ sagte Sherry sofort. „Wuhu!“

„Aber wie willst du schnell in die Gilde kommen ohne gesehen zu werden? Deine Flügel kann man nicht übersehen Sina.“ spricht Lara auf ein Problem an.

Sina schnipste und ihre Flügel verschwanden. „„Eh?!““ staunten beide. „Es ist nur eine Notlösung. Ich habe sie mit meiner Illusion unsichtbar gemacht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man immer die Andeutungen, außerdem könnt ihr sie immer noch anfassen.“ erklärt Sina.

„Stimmt, man kann deine Flügel fühlen, wieso wirst du so rot?“ streichelt Sherry die unsichtbaren Flügel. „Nichts, du kannst… uh… ruhig weiter machen.“ biss sich Sina leicht auf die Lippen, während Lara den Kopf schüttelt.

Die Kutsche stand bereit und Suki blieb zurück in der Villa, als sich Sina, Sherry und Lara verabschieden. Der Kutscher kannte seinen Auftrag und fuhr direkt zur Gilde.

„Habe gehört, das du und Mel ein Team gegründet habt?“ fragte Sherry die Heldin. „Das ist richtig. Wir fangen im gleichen Rang an und irgendwie harmonisieren sich unsere Kampfkünste. Ich bin mehr eine Boxerin, während Mel ihre Monster mit ihren Beinen tötet. Natürlich kann ich auch einen Speer führen, aber irgendwie kommt meine Ausbildung als Attentäterin durch und da sind nun mal meine Hände die Waffe.“

„Das freut mich, dass es klappt, wie sieht es bei den anderen Vampiren aus?“ freute sich Sina und Lara musste überlegen.

„Einige arbeiten für die Gilde, andere sind Abenteurer wie ihr es befohlen habt. Jeder… macht mehr oder weniger sein Ding und die Stadtbewohner sind zwar noch misstrauisch, aber irgendwie werden wir nicht mehr so angefeindet wie früher.“ berichtet Lara.

„Hmm dann verläuft ja alles im positiven Sinne.“ nickte Sina und die Kutsche hat die Gilde erreicht. Die Damen stiegen aus und Prashi kam ihnen entgegen. „Huch? Wo sind deine Flügel?!“ wundert sie sich direkt.

„Unsichtbar. Wie geht es weiter?“ grüßte Sina. „Also du kommst mit mir, Sherry und Lara können zu den Zwillingen gehen.“ erklärte Prashi und zeigte Sina den Weg.

In allen Gildenhäusern wurden die Übertragungen aus Fanfoss gezeigt, die Häuser platzen aus allen Nähten. Die Abenteurer, aber auch die normalen Bewohner wollen die Ankündigung sehen, denn scheinbar muss es sehr wichtig sein, wenn man dafür so einen Aufwand machte.

Auf der Bühne standen die SSS-Abenteurer in einer Reihe und sie sollen nichts tun als nur so da stehen. Sie kannten den Plan von Ma Shi, aber nicht seine Rede, so sind sie selber gespannt, was auf sie zu kommt.

„Schon ungewohnt. Wie oft stehen wir vor so einer Menge?“ murmelt Christoper. „Seit Sina auf der Bildfläche erschienen ist.“ brummte Falco.

Dann kam Ma Shi auf die Bühne und die Übertragung wurde aktiviert. Überall herrschte eine Stille, selbst in den Thronsälen war es ruhig bei Kaiserin Emilia, die mit General Lion und den wichtigsten Offizieren es anschauen. Aber auch bei dem König wurden Themba, Ralph und Alwin still. Interessanterweise haben beide Seiten die Helden nicht zu der Übertragung eingeladen, so trainieren sie draußen ahnungslos weiter.

„Meine Damen und Herren, Mitglieder der Gildenhäuser und noch wichtiger an alle Abenteurer, die nun meiner Rede zuhören, ich habe… Wichtiges zu verkünden, die unsere Geschichte als Abenteurer verändern wird.

Hinter mir stehen die ranghöchsten Abenteurer, die meine Ankündigung unterstützen und ebenso mit beschlossen haben, dass wir einen Schritt in die Zukunft machen müssen. Diese Damen und Herren haben Reformen besprochen und abgeschlossen, die für uns alle wichtig sind. Wichtig, WEIL sie Veränderungen mitbringen, auf die wir alle lange gewartet haben.

Ich werde nur die wichtigsten Reformen erklären, die weiteren Details können sie bei den Mitarbeitern der Gildenhäuser erfahren und stehen für Fragen bereit.

Was ich jetzt ankündige, wussten nur wir Gildenmeister, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir dieses Geheimnis veröffentlichen.

Jedem ist bekannt, dass die Monsterstufe SSS die momentan Höchste auf der Welt ist. Leider muss ich mitteilen, dass es sogar eine noch höhere Stufe gibt, nämlich SV. Damit man eine ungefähre Vorstellung hat zwischen SSS und SV, kann man die alten Dämonenkönige als SV-Monster betrachten.

Nur die beschworenen Helden waren in der Lage mit dem Segen der Göttin sie zu besiegen, aber kein Abenteurer, egal welcher Stufe, hatte dies geschafft. Traurigerweise gibt es tatsächlich noch andere Monster auf der Welt, die dieser Stufe ebenso gerecht sind und ein SSS-Abenteurer es nicht schafft sie zu besiegen.

Damit werden alle Aufträge der Götterbestien, die wir haben, sofort auf SV gestuft, denn Titanus war zwar ein SSS-Auftrag gewesen, aber letztendlich waren sich die Abenteurer hinter mir einig, dass es definitiv kein SSS-Monster war. Bevor die ersten Stimmen sich erheben, dass er doch besiegt wurde, möchte ich das ihr das im Hinterkopf behaltet.

Viele wundern sich bestimmt, warum Lady Sina nicht auf der Bühne steht. Diese Männer und Damen hinter mir haben gemeinsam mit Lady Sina einen Krieg gegen einen Vampirclan in Tuzato geführt, der soweit hinausging, dass sogar meine Stadt Fanfoss von ihnen angegriffen wurde. Dank guter Vorausplanung von Lady Sina konnten wir uns erfolgreich verteidigen.

Der Vampirclan hatte scheinbar eine aktive Rolle auf unserer Welt geführt, denn sie hatten einige bekannte Vampire wie Dragos der Zwergenschlächter oder Jasper der Stadtzerstörer. Zum erschrecken der Abenteurer musste man feststellen, dass ihr Clanführer oder eher sogar der Vampirkönig Acula in einer Liga spielten, die am ehesten auf den SV zutraf. Aber nicht nur der Vampirkönig, sondern auch der erstgeborene Sohn Justus hatte die Monsterstufe SV.

Damit hatten unsere Abenteurer zwei Feinde gehabt, gegen die sie keine Chance hatten. Laut ihren Berichten war es ein sehr einseitiger Kampf gewesen, dass sie geglaubt hatten, dass sie sterben werden… Wäre Lady Sina nicht dabei gewesen.

Sie hat es geschafft Justus zu töten und gemeinsam mit den anderen SSS-Abenteurern einen Kampf gegen den Vampirkönig Acula geführt, wie sie nur Helden vollbringen konnten. Aber… Lady Sina war durch den Kampf gegen Justus stark geschwächt und der Vampirkönig hatte einen so verdorbenen Charakter, dass er die Freunde von Lady Sina angriff und versuchte, sie zu töten.

Das führte dazu, das Lady Sina eine tödliche Wunde bekam… aber sie stand wieder auf und bekämpfte Acula bis aufs Blut. Der Kampfplatz wurde dabei komplett zerstört, das Schloss sei dabei eingestürzt, so unglaublich muss dieser Kampf gewesen sein.

Der Kampf endete damit, dass der Vampirkönig Lady Sina zum Vampir verwandeln wollte, aber das ließ sie nicht zu und spießte sich selber mit dem Schwert auf, was dazu führte, dass sie mit dieser Aktion den Vampirkönig Acula ins Herz gestochen und getötet hat.

Jeder kennt Lady Sina, wer das Turnier nicht gesehen hat, ist selber schuld, jeder hat ihre Stärke gesehen und jeder weiß, dass sie Titanus besiegt hat. Durch den rechtzeitigen Einsatz ihrer Kameraden konnte Lady Sina vor dem Tod gerettet werden…

Wäre sie nicht vom Vampirkönig Acula verflucht worden. In einer Nacht und Nebel Aktion haben unsere SSS-Abenteurer sie schnellstmöglich nach Fanfoss gebracht, damit wir etwas gegen diesen Fluch machen könnten, aber es war zu spät. Dieser Fluch hat Lady Sina unweigerlich verändert und das war wohl die letzte Rache vom Vampirkönig Acula.

Nun stehe ich hier und weigere ich mich, dass man Lady Sina fallen lässt. Sie hat uns vor so vielen Gefahren beschützt, sie hat die SSS-Abenteurer wieder wachgerüttelt und diese Reformen umgesetzt, ich würde bis heute Abend ihre Heldentaten erzählen können und wäre noch nicht fertig.

Deswegen habe ich diese Übertragung in Auftrag gegeben, denn ich will, das Lady Sina weiterhin unter uns leben kann, denn sie ist auch für mich eine persönliche Freundin und werde dafür kämpfen, dass man sie auch mit dem Fluch akzeptiert!“ hielt Ma Shi seine Rede.

Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und auch überlegt, ob er alles richtig gemacht hat, aber Ma Shi hat alle in seinen Bann geschlagen, auch die Abenteurer hinter ihm. Der Gildenmeister machte das Zeichen und Sina kam mit ihren Flügeln, sofort wurde auf sie gezeigt, viele reagierten geschockt.

Aber das hielt Sina nicht auf. Mit ihrem schwarzen Kimono und gestyltem Gesicht ging sie mit einer Würde auf die Bühne zu, die viele beschämt hätten. Als Sina dann auf der Bühne stand, nickten die anderen Abenteurer ihr zu, dann stand sie neben Ma Shi.

„Das ist die „neue“ Lady Sina. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was sage ich… Wir haben uns die Köpfe zerbrochen, wie wir das Problem mit Lady Sina lösen könnten und Neia, die Elementarmagierin meinte, dass wir eigentlich aufgeschlossen genug sind, solche Veränderungen zu akzeptieren.

Am Anfang war ich gegen die Idee, aber im nach hinein, warum sollte es nicht gehen? Wir in Fanfoss arbeiten sogar mit Vampiren, die Lady Sina in unsere Gesellschaft integriert hat, warum sollte es dann nicht auch mit der Heldin Sina ebenso funktionieren?

Mir ist egal, ob Lady Sina nun Flügel hat oder nicht, aber sie will weiterhin als Abenteurerin arbeiten, warum sollen wir ihr das nicht ermöglichen? Dank ihr machen wir alle gemeinsam Fortschritte, dann sollte es doch auch funktionieren, in dem wir Lady Sina nun so akzeptieren wie sie ist, oder?“ beendete Ma Shi wieder seine Rede und es war eine Totenstille…

Bis die ersten Zuschauer klatschten und es immer mehr und lauter wurde in der Gilde. Ma Shi hat recht, warum nicht akzeptieren, wie eine Person ist? In jeder Gilde wurde geklatscht und gejubelt, das Zeichen, dass man Lady Sina akzeptiert. Sina selber bekam nasse Augen, denn sie wusste nicht, wie die Menge es aufnahm mit ihren Flügeln und hat sich auf nichts eingestellt.

Kaiserin Emilia sowie Lion klatschten ebenso während die Offiziere aussahen, als würde es mit der Reichskanzlerin immer schlimmer. Die Kinder beim König strahlten geradezu, als sie die Flügel sahen und Alwin an dem König hing mit der Frage, ob er mit ihr fliegen dürfte?

Die Helden, die alle am trainieren waren, bekamen den Krach den die Abenteurer veranstalten mit, aber werden nicht aufgeklärt und haben weiter trainiert.

„Es… Es freut mich, dass ihr es genauso seht wie ich. Lady Sina hat nun Flügel, vielleicht holt sie demnächst ihre Monster aus der Luft, die Zukunft ist ungewiss, aber ich akzeptiere sie.

Nun haben die SSS-Abenteurer beschlossen, wenn es wirklich SV-Monster gibt, dann brauchen wir auch Abenteurer, die gegen sie eine Chance haben. Es wurde einstimmig beschlossen, das Lady Sina zu einem SV-Abenteurer befördert wird, denn sie hat die nötige Stärke und Weisheit gezeigt, um gegen SV-Monster kämpfen zu können. Damit ist Lady Sina nicht nur die erste Abenteurerin, die eine Götterbestie und einen Vampirkönig getötet hat, sondern auch die erste Person, die den Rang SV erlangte!“ teilte Ma Shi die nächsten Informationen mit.

Nun konnten sich die Zuschauer nicht mehr zurückhalten und jubelten, mit einer Lautstärke, das man davon erdrückt werden konnte.

Sina wird von den SSS-Abenteurern umarmt und gratuliert und Ma Shi schüttelt ihre Hände. „Damit haben wir ein Problem gelöst, nun kannst du wieder dein Leben leben.“ grinst er.

„Danke, wirklich.“ war Sina sichtlich gerührt.

Irgendwo auf der Welt:

Eine Frau die Drachenflügel und Klauen hatte, grüßte ihren Meister. „Willkommen zurück, ich hoffe ihr habt eure Jagd erfolgreich abschließen können?“ wird aber von ihm angebrüllt, dass der gesamte Ort wackelte.

Die Frau flog gegen eine Wand und bekam dabei Schmerzen in den Ohren. Als der Meister aufhörte, fiel die Frau auf den Boden und der Meister ging mit großen Schritten an ihr vorbei, dabei knurrte es in seiner Sprache: „Geh mir aus dem Weg du widerliche Kreatur.“ und verschwand.

Traurig schaute die Frau in die Höhle, wohin ihr Meister verschwand. „Es tut mir leid… das ich geboren wurde…“ flüstert sie nur.

Irgendwo im Wald:

Ein Wesen rannte vor einer riesigen Spinne weg. Es konnte mit der Geschwindigkeit mithalten, aber die Riesenspinne sprang irgendwann über sie und versperrte ihr den Weg zur Flucht.

„Wieso… jagst du mich? Ich dachte, wir Spinnen halten zusammen.“ flüstert die Spinnenfrau ängstlich, aber die Riesenspinne fing nur an zu sabbern.

Die Spinnenfrau griff die Riesenspinne mit ihren Netzen an und blendete sie. Sofort fing sie laut an zu schreien und die Spinnenfrau flüchtete wieder.

„Warum… jagen wir uns? Nach den Erdbeben jagt sich jeder.“ dachte die Frau noch panisch, während sie mit dem Unterkörper einer Spinne wegrannte.

Irgendwo in einer Burg:

„Fluch eines Vampirkönigs? Das ist mir jetzt aber neu, dass wir solche Fähigkeiten haben.“ wundert sich die Vampirfrau.

„Hmm, wenn mich meine Augen nicht täuschen, sieht diese Frau eher aus wie ein Dämon. Ich frage mich, wie sie es geschafft hat, diese Abenteurer zu kontrollieren, dass sie solch eine Lüge fabrizieren.“ grübelt der Vampir.

„Meinst du… wir können sie mit dem Wissen erpressen?“ grinste die Vampirfrau, aber der Mann schüttelt den Kopf.

„Nein, wir lassen sie in Ruhe. Wir sind vielleicht nicht so stark wir unser Bruder Acula, aber ich möchte mich auch nicht mit ihr anlegen wollen. Nein… ich möchte wissen, was sie in Schilde führt, denn… ich musste ziemlich lachen, als ich zu hören bekam, dass diese Frau nun der Anführer von dem jämmerlichen Rest des Clans von Acula ist.“

„Und in diese Stadt integriert hat. Das widerspricht ja komplett unserer Natur, zumal… selbst als Dämon ist das ziemlich unnatürlich, was sie momentan macht.“ wirkte die Frau angewidert.

„Lassen wir uns doch überraschen, vielleicht kommt der Zeitpunkt, wo wir mit ihr in Kontakt kommen, vielleicht auch nicht.“ rieb sich der Mann die Hände.