Ich bin wiedergeboren und der kommende Streit?

Die Frauen feierten ausgelassen und jeder hatte was zu erzählen, am meisten Tio und Mio. „Wusstest du das alle SSS-Abenteurer in der Stadt sind Sina?“ „Am Anfang wollten sie uns töten, aber der Gildenmeister konnte immer eingreifen, bevor sie ihre Waffen gezogen haben.“

„Ho? Und wie schätzt ihr sie ein?“ fragte Sina.

„Wir hätten gegen keinen von ihnen eine Chance, selbst zusammen. Ihre Werte… sind ja extrem, vor allem von dem „Schwertheiligen“. Er dürfte ein interessanter Rivale für euch sein.“ „Aber am meisten hat mir die „Elementmagierin“ Angst gemacht. Man spürte auch ohne Analyse, wie mächtig sie ist. Es war geradezu ein knisterndes Gefühl gewesen in ihrer Nähe zu sein, als würden aus ihr Blitze springen.“ erklärten Mio und Tio.

Prashi und Sherry kamen zurück, Prashi wirkte dagegen sehr sehr erschöpft, während Sherry… ihre Gedanken sortieren musste.

„Prashi, könnt ihr uns ein bisschen mehr über die SSS-Abenteurer erzählen? Bisher habe ich nur Spitznamen von ihnen gehört.“ wollte Sina mehr wissen.

„Hmm, ist vielleicht nicht verkehrt, wenn du ein bisschen über sie weißt, bevor du sie persönlich triffst. Mit dir haben wir sieben SSS-Abenteurer.

Wir haben den Schwertheiligen Louis, ein sehr ruhiger Schwertkämpfer. Soweit ich weiß, reist er überall auf der Welt und sucht die stärksten Monster. Wirklich viel kann ich nicht über den Mann sagen, nur dass viele munkeln, dass er der Stärkste von allen SSS-Abenteurern sei.

Dann kommen wir zum Christopher der Dungeonfarmer. Er hat sich nur auf Dungeons spezialisiert und wenn, dann nimmt er nur Aufträge an, die was mit Dungeons zu tun haben. Wenn ich richtig verstanden habe, sucht er einen ganz bestimmten Dungeon der irgendwo auf der Welt wandert. Es soll den Gerüchten nach ein Dungeon sein das persönlich von der Göttin erschaffen wurde.

Als nächstes kommt die elfische Neia die Elementmagierin. Sie ist bisher die einzig bekannte Person, die alle Elemente auf der höchsten Stufe gelevelt hat. Neia wäre mehr oder weniger die ultimative Magierin. Momentan arbeitet sie an neuen Zauberformeln und lebt daher… mehr außerhalb von Städten, weil die dazu neigen außer Kontrolle zu geraten und sie es vermeiden möchte, das Unschuldige getroffen werden.

Thomddir der Brecher. Ich habe noch nie einen Zwerg gesehen, der so viele Muskeln hat. Seine Armmuskeln sind dicker als meine Hüfte! Vermutlich dürfte er der einzige sein, der die höchsten Stärkewerte auf der Welt hat. Früher hatte er den Spitznamen Torbrecher aufgrund da… er mit dem Kopf durch eine Orkfestung stürmte. Sein Motto lautet „Nur mit Muskeln und Fäusten kann man siegen!“

Am interessantesten finde ich Falko den Scharfschützen. Ich habe noch nie ein Mann getroffen, der mit allen Fernkampfwaffen umgehen kann, sei es Bogen, Armbrust oder andere. Er hat sie alle zur Meisterschaft gefördert und hat mehrere Rekorde gebrochen aus einer bestimmten Entfernung seine Ziele zu treffen. Aber man darf ihn auch nicht im Nahkampf unterschätzen.

Nun kommen wir zu dem Letzten. Melaine die Jägerin und ist ein Wolfsmensch. Es ist selten das Tiermenschen so weit kommen. Ich… weiß nicht wie sie kämpft, aber an ihrer Seite waren zwei sehr spezielle Wölfe gewesen, die normalerweise SS-Monster sind.

Das wären alle. Sie haben alle ihre Beiträge geleistet und sind ebenso berechtigt, ein SSS-Abenteurer zu sein. Nur du bist die Jüngste und hast die sogar größeren Erfolge zu verzeichnen, das… könnte vielleicht Neid auslösen.“ überlegt Prashi.

„Wenn die mir dumm kommen, kann ich es auf meine Art und Weise schnell klären.“ rollt Sina ihre Augen.

„Erm, egal was passiert, aber Kämpfe zwischen euch sind verboten. Beleidigt euch nach Herzenslust, aber keine Kämpfe und gerade du Sina. Sobald du kämpfst, blendest du die komplette Umgebung aus und das trifft auf die anderen ebenso zu.“ mahnt Prashi.

„Ok? Dann werde ich mich ruhig halten.“ versprach Sina, aber jeder im Raum hatte andere Gedanken.

Am nächsten Morgen machte Sina sich frisch und ging direkt zur Gilde mit Mio und Tio. Dabei trug sie das Kimono, ihr Markenzeichen. „Damit ihr beiden Bescheid wisst, aber sobald ich den Quatsch mit den anderen durch habe, werde ich nach SSS-Aufträgen Ausschau halten. Es wäre lieb, wenn ihr mir nur die von den Götterbestien raussuchen würdet.“ bat Sina.

„Das können wir machen!“ „Götterbestien? Von einem Extremen ins nächste Extreme.“ meinten Tio und Mio.

In der Gilde angekommen, war es ziemlich ruhig. Die Rezeptionisten putzen die Gilde und bereiten die nächsten Aufträge vor. Prashi schickte die Mitarbeiter an ihre Arbeitsstellen und sah Sina und die Zwillinge kommen.

„Guten Morgen, so früh schon da?“ grüßte Prashi und Sina nickte. „Nun ich bin halt ein Frühaufsteher. Was soll ich in der Villa hocken, wenn ich mit dem alten Mann auch Schach spielen kann?“ grinst Sina.

„Ah, er sitzt in seinem Büro. Die anderen Gildenmeister sind vor ein paar Tagen wieder gegangen und Ma Shi scheint darüber irgendwie glücklich zu sein.“ überlegt Prashi laut.

Sina ging zum Büro des Gildenmeisters und sah ihn frühstücken. „Hmm, anklopfen ist nicht so eure Stärke oder, Sina?“ warf Ma Shi einen nervenden Blick zu Sina.

„Euch ebenso einen schönen guten Morgen. Ich dachte, wir könnten noch ein paar Runden Schach spielen, bevor ich mit den… anderen die Themen besprechen werde.“ sagt Sina.

„Ho ho, Schach spielen, das habe ich tatsächlich vermisst. Ich konnte schon ein paar andere von dem Spiel überzeugen, aber… irgendwie nervt es, wenn man nicht einmal gewinnen kann.“ schmunzelt Ma Shi.

Ma Shi nahm sein Frühstück ein und führte Sina in das Konferenzzimmer. Die Tische und Stühle wurden in einem Kreis aufgebaut und man hat scheinbar Essen sowie Getränke vorbereitet. Die Schachspieler nahmen an der Seite platz und fingen an zu spielen.

„Hrm… ich verstehe es nicht. Es ist, als würdet ihr meine Gedanken lesen Lady Sina.“ schüttelt Ma Shi den Kopf, als er wieder verloren hat.

„Aber es waren trotzdem einige gute Schachzüge dabei gewesen. General Lion aus dem Kaiserreich hat seinen eigenen Stil entwickelt und spielt mehr auf Angriff während ihr lieber Defensiv bleibt.“ berichtet Sina von ihren Spielen von Lion.

Es dauerte nicht mehr lange und der erste SSS-Abenteurer trat ein. Sina hat schon einige Zwerge gesehen, aber dieser Kerl platzt ja fast vor Muskeln, vor allem seinen roten Irokesenschnitt konnte man nicht übersehen.

„HARR, da bin ich wieder Ma Shi!“ brüllte Thomddir in den Raum. „Und wer seid ihr?“ wundert sich der Zwerg.

„Darf ich vorstellen, das ist Lady Sina die Verteidigerin, das neueste Mitglied der SSS-Abenteurer.“ stellte Ma Shi Sina vor während sie dem Zwerg nur zunickte.

„ … Wirklich? Wir sind nicht mehr eine gerade Zahl? Oh man…“ stöhnte Thomddir. „Gibt es damit ein Problem?“ fragte Sina. „Nein… eigentlich nicht, aber das heißt ja nun, dass wir nun alle Fragen mehr oder weniger zu einer Entscheidung fällen müssen…“ murmelt der Zwerg und nahm Platz auf einem Stuhl.

Als nächstes kamen zwei Männer. Der eine hatte einen sehr merkwürdigen Bogen hinter seinem Rücken und hatte gelbe Augenpupillen, ansonsten hatte er eine hagere Statur. Der andere Mann trug eine abgenutzte leichte Ritterrüstung. „Grüße, scheinbar sind wir diesmal ein bisschen früher da, als erwartet.“ grüßt der Mann in der Ritterrüstung und der hagere Mann nickte nur. „Nanu? Was ist denn das für ein Spielzeug?“ fragte er neugierig.

„Guten Morgen Christopher und Falko. Das Spiel wird Schach genannt und wurde mir von der Dame beigebracht. Es ist höchst interessant und ich würde es euch empfehlen.“ grüßt der Gildenmeister.

„Und wer ist die Dame?“ fragt Falko mit einer sehr rauen Stimme. „Lady Sina die Verteidigerin und das neueste Mitglied der SSS-Liga.“ stellte Ma Shi Sina wieder vor, die den Herren nur zuwinkte.

„Oh nein… ist es wirklich so weit, dass wir durch diese blöden Themen durch müssen?“ stöhnte Falko und Christopher wirkte ebenso nicht wirklich begeistert. „Ernsthaft, was stimmt mit eurer Einstellung nicht? Ihr seid doch in einer Position, wo ihr Veränderungen umsetzen könntet?“ war Sina nun langsam genervt.

„Und davor habe ich Angst. Was ist, wenn unsere Entscheidungen sich nicht so entwickeln, wie wir uns das gewünscht haben?“ sprach Christopher, während Falko Sina scheinbar ignorierte.

„Oh bei der Göttin, ernsthaft? Ich musste vor kurzem als Reichskanzler viele unangenehme Entscheidungen treffen und die Konsequenzen? Waren mir ziemlich egal, Hauptsache ich bekam Resultate!“ widersprach Sina und die Stimmung wurde schon leicht hitzig.

„Ihr seid nicht nur eine Adelige, sondern auch eine Reichskanzlerin? Von welchem Land sprechen wir denn?!“ mischte sich Falko nun doch bei dem Gespräch ein.

„Ich bin Reichskanzlerin aus dem Kaiserreich Osnain und bin der Grund für die Veränderungen dort. Ma Shi kann mein Amt bestätigen.“ erklärte Sina sich und alle sahen Ma Shi nicken.

„Aber… wenn ihr so eine Position habt, warum seid ihr überhaupt noch Abenteurer?“ fragte nun Thomddir.

„Es wurde mir gegen meinen Willen gegeben und ich trage dieses Amt bis zum meinen Lebensende. Der alte Knacker dachte sich was dabei als er seine Macht einsetzte. Ich war schon immer in erster Linie eine Abenteurerin und will frei sein. Frei wie ein Vogel sein und die Welt sehen.“ sagte Sina und zumindest bei Christopher sah sie Anerkennung in seinen Augen.

„Ok… ich verstehe was ihr sagen wollt, aber nachvollziehen fällt mir dann doch ein bisschen schwer…“ murmelt Falko.

Nun spürte Sina, dass etwas Mächtiges kam. Es ist, als würde der Raum unter Strom stehen. Eine Elfe mit langen weißen Haaren und wunderschönem schwarzen Kleid betrat den Raum, dabei trug sie einen großen Zauberhut in der gleichen Farbe.

„Ich grüße euch meine Herren, wir haben uns lange nicht gesehen. Ma Shi, ihr seid älter geworden“ grüßte Neia die Herren.

„Und ihr seid wie immer noch bezaubernd Neia. Wie weit sind eure Forschungen?“ grüßte Ma Shi freundlich zurück.

„Schlecht. Mehr schlecht als recht. Ich mache in gewissen Bereichen Fortschritte, aber irgendetwas fehlt und meine Zauber fliegen mir um die Luft. Sagt schöne Dame, wer seid ihr denn?“ fragt Neia neugierig ein anderes weibliches Wesen zu sehen.

„Das neueste Mitglied der SSS-Abenteurer, Lady Sina die Verteidigerin. Vielleicht habt ihr schon was von ihr gehört?“ stellte der Gildenmeister seine Schachrivalin wiederholt vor.

„Hmm, ich bin mir nicht sicher. Ich war zu lange in den Bergen und dort erfahre ich eigentlich fast nichts.“ überlegte Neia.

„In den Bergen? Dachte Elfen ziehen Wälder vor?“ staunte Sina und Neia schüttelt den Kopf. „Eigentlich stimmt es, aber wenn meine Zauber… mehr oder weniger außer Kontrolle geraten, wird der Wald darunter leiden und das kann ich nicht machen. Auf dem Berg kann ich niemanden stören und niemand stört mich. Aber es freut mich, dass wir ein weiteres weibliches Mitglied haben und endlich die aufgeschobenen Entscheidungen fällen, die längst fällig waren.“ und Sina mochte Neia jetzt schon.

Auf einmal hörte jeder etwas lautes knurren und alle drehten ihre Köpfe zur Tür. Dort standen zwei schwarze Wölfe mit einer Tierfrau. Die Wölfe starrten Sina an und knurrten sehr laut.

„Wer auch immer ihr seid, aber ihr stinkt nach Tod.“ sagte die Frau. „Ich… habe schon einige Lebewesen getroffen, aber niemals habe ich jemanden so sehr nach Tod gerochen. Es ist, als würde ich den Sensenmann hinter euch stehen haben.“

„Melaine, sei nicht so gemein zu Sina. Sie ist das neueste weibliche Mitglied unserer Liga!“ nahm Neia Sina in Schutz.

„Das mag sein, aber meine Jungs hier vertrauen ihr überhaupt nicht und ich kann es ihnen nicht verdenken. Wir Wölfe haben ein gutes Gespür dafür, ob wir jemanden vertrauen können.“ sagt Melaine die Wolfsfrau.

„Könnte daran liegen, dass ich Katzen über alles liebe und auch eine Katzenfrau bei mir arbeiten lasse. Aber ansonsten, solange deine Haustiere sich benehmen und mich nicht angreifen, wird nichts passieren.“ gab Sina ihr eine indirekte Warnung mit und Ma Shi war bei dieser Ansage alarmiert.

„Ihr dürft euch beleidigen wir ihr lustig seid, aber Kämpfe sind verboten. Habe ich mich klar ausgedrückt?“ sagte Ma Shi mit einem sehr ernsten Ton.

„Es soll nicht an mir liegen.“ hob Sina nur ihre Hände hoch. Melaine gab ein Pfeifen von sich und die Wölfe wurden sofort leise.

Neia und Melaine nahmen nun ebenso ihre Plätze ein, die Wölfe lümmelten in einer Ecke, weit entfernt von Sina.

Dann kam laut Prashi der stärkste der SSS-Abenteurer in den Raum und Sina wusste sofort, dass der Mann sehr stark war. Ohne zu wissen wie seine Werte sind oder wie sein Kampfstil ist, aber bei ihm spürte Sina das Verlangen einen Kampf zu haben.

Der Mann trug nur normale Kleidung mit einer kleinen Brustplatte, die mehr oder weniger sein Herz schützte. Er hatte kurze schwarze Haare und am auffälligsten war die Narbe, die senkrecht an einem Auge herunter ging am Gesicht. Das Auge selbst konnte scheinbar sehen.

So wie Sina Louis anstarrte, so starrte er ebenso zurück. Er legte eine Hand auf sein Schwert und jeder spürte die Spannung auf einmal im Raum.

„Nimm sofort deine Hand vom Schwert weg Louis!“ brüllte Ma Shi, aber Louis tat es nicht. „Gildenmeister… wer ist sie?“ sprach Louis sehr leise.

„Ho? Der Schwertheilige zeigt Emotionen? Hätte nicht gedacht, dass du überhaupt irgendwas fühlen kannst.“ ärgert Neia ihn und sein Auge zuckte leicht vor Verärgerung.

„Na? Willst du dein Schwert ziehen oder nicht? Ich werde bestimmt nicht das Verbot brechen, aber ich werde mich wehren.“ provoziert Sina den Mann.

„Ihr seid nicht wirklich eine Hilfe Lady Sina.“ murmelt Ma Shi und Louis reagierte darauf. „Sina? Sina die Verteidigerin? Die die Armee der Untoten besiegte, die Armee des Königs ohne Waffen und Tote besiegte und die Armee des Kaiserreichs fast völlig zerstörte?“ hakte Louis nach und ein Raunen ging durch die anderen Abenteurer.

„Ja das bin ich. Ich trage auch nebenbei den Titel Lady und bin Reichskanzler aus Osnain.“ fügte Sina dazu.

„Da habe ich aber einiges verpasst, wusste nicht dass ihr so eine Berühmtheit seid.“ grinst Neia und Melaine wirkte dagegen nicht wirklich begeistert.

„Zufall, ich habe es mir nicht ausgesucht.“ kommentiert Sina, aber Louis nahm nun seine Hand vom Schwert weg.

„Es… tut mir leid für mein Benehmen.“ verbeugte sich Louis und wieder ging ein Raunen durch die Leute.

„Das wird ja immer besser. Ausgerechnet Louis entschuldigt sich bei jemanden. Vielleicht kommt ja noch der Dämonenkönig vorbei und bietet uns seine Freundschaft an.“ lachte Thomddir.

Louis ignorierte den Zwerg und nahm neben Melaine den Platz ein. Ma Shi seufzte nur und packte das Schachspiel ein. „Ihr dürft nun ebenso an der Runde teilnehmen Lady Sina. Ich hole eben die Themen, die ihr besprechen werden müsst.“

„Eigentlich könnt ihr die Knallköpfe wieder alle nach Hause schicken und ich erledige das alleine. Es ist ein Armutszeugnis was sich hier abspielt. Wie viele Jahre geht dieser Blödsinn schon? Angst vor Veränderungen? Wie zum Geier seid ihr überhaupt in diesen Rang gekommen?“ ätze Sina und der Raum wurde sehr schnell eiskalt.

„Oh? Hört wer da spricht ohne zu wissen, welche Themen wir besprechen.“ spottet Christoper.

„Ehrlich gesagt, interessiert mich das sogar relativ wenig, weil das größte Problem vor mir sitzt.“ ließ Sina die nächste Bombe platzen. Die Abenteurer reagierten alle sehr verärgert. Sie sind es nicht gewohnt, dass man sie infrage stellte.

„Lady Sina…“ wollte Ma Shi die Gemüter beruhigen, aber es war schon zu spät.

„Nein, nichts Lady Sina. Es ist Zeit, dass einige Dinge ausgesprochen werden müssen. Ich gebe zu, dass ich kaum irgendwelche Aufträge umgesetzt habe, aber das Gejammer der anderen Abenteurer habe ich schon mitbekommen und sie schreien alle förmlich nach Veränderungen, nur ihr seid scheinbar unfähig dazu.“ ätze Sina weiter.

„ES REICHT! Ich bin nicht hierher gekommen um mir das anzuhören!“ schrie der Zwerg wütend und auch einige andere nickten zustimmend.

„Oh? Habe ich etwa einen Nerv getroffen? Ich dürfte daher mit meiner Aussage ziemlich nah an der Wahrheit sein!“ antwortet Sina ruhig.

„Ma Shi, seid ihr euch sicher, dass diese Person eine SSS-Abenteurerin sein soll?“ fragte Falko nun aufgebracht.

„Das ist sie. Sie wurde von allen Gildenmeistern von Rang S direkt in den SSS befördert, nachdem sie eine Spezialmission für uns tätigte. Ich wollte es eigentlich vermeiden es zu sagen, aber alle Anwesenden und da spreche ich für alle Gildenmeister, seit momentan eine Enttäuschung. Wir erkennen eure Stärke und Weisheit an, aber nicht, wenn ihr euch so weigert vernünftige Entscheidungen zu treffen. Deswegen haben wir Lady Sina in den Status befördert, damit ihr gezwungen werdet. Es sind Entscheidungen, die schon vor vielen Jahren hätten fallen müssen.“ sprach Ma Shi unverblümt die Wahrheit.

Einige der Anwesenden reagierten geschockt und haben ihre Sprache verloren. Nur Sina lachte. „Oh man, ich würde gern eure Gesichter verewigen lassen.“

„ … Sind wir wirklich so unfähig in dieser Position?“ fragte Louis leise. „Hmm… Nein, aber eure Aktionen sind es. Es ist nicht nur, dass ihr diese Themen nicht angeht, es sind auch eure Einstellungen. Die SSS-Aufträge waren früher immer sehr überschaubar gewesen.

Aber nun hat es sich so hochgestapelt mit Problemen, dass wir immer mehr SS-Abenteurer diese Aufgaben anvertrauen müssen, dass sie es so gerade schaffen. Doch jeder von euch macht sein eigenes Ding. Es ist nicht verboten, aber wenn alle es machen, wo soll das nur hinführen?“ sagte Ma Shi seine Meinung.

„Ehrlich alter Mann, schmeiß die alle raus und lass sie von vorne anfangen, vielleicht erinnern sie sich ja wieder, warum sie Abenteurer geworden sind.“ schlägt Sina vor und Thomddir platze der Kragen.

„Es reicht! Ich fordere euch zu einem Duell heraus!“ brüllte der Zwerg, dass es jeder im Gildehaus hören konnte. „Da müsst ihr schon warten Thomddir, aber ich fordere ebenso das Großmaul heraus!“ mischte sich Falko ein und beide warfen sich nun Todesblicke zu.

„Als ob ihr beiden mir das Wasser reichen könntet. Hier sind nur zwei Personen die mich interessieren und das seid ihr nicht.“ gießt Sina weiteres Öl ins Feuer.

„Werdet nicht überheblich, nur weil ihr mehrere Positionen besitzt.“ warnte nun Melaine. Einzig Louis und Neia sagten nichts, weil sie wussten, wen Sina meinte.

„Das schöne ist, ich brauche mich nicht auf meine Positionen berufen. Ich weiß das ich stark bin, aber ob ihr das seid? Da habe ich dann doch meine Zweifel und ich habe Feinde an der Backe da würdet ihr alle nach eurer Mutter schreien.“ provoziert Sina wieder alle. Ma Shi wusste von wem Sina sprach und seufzte nur.

„Ich fordere euch ebenso zu einem Duell heraus! Ich mag vielleicht nur in Dungeons unterwegs sein, aber was dort lebt, werdet ihr bestimmt noch nicht erlebt haben und das muss ich mir nicht gefallen lassen!“ rief nun Christoper in den Raum.

„Keine Chance, dass müsstest du mit deinen Kollegen abklären, wer zuerst an der Reihe ist.“ ärgert Sina den Mann.

„ … Ich hätte einen Vorschlag.“ meldet sich Neia nun und alle wurden schweigsam.

„Warum duellieren wir uns nicht alle in einer Arena? Es wird per Los entschieden wer mit wem kämpft und der Gewinner kommt eine Runde weiter. Zusätzlich werden wir dies publik machen, so dass jeder Abenteurer und Zuschauer unsere Stärke sieht und… unseren beschädigten Ruf wieder reparieren können.“ schlägt Neia vor und alle Anwesenden fingen an zu grübeln.

„Aber wir sind doch eine ungerade Zahl?“ warf Falko das erste Problem ein.

„Kein Problem. Wir haben bestimmt einige SS-Abenteurer die vermutlich ebenso im SSS-Bereich sein könnten.“ bietet Sina eine Lösung an und Ma Shi nun am grübeln war.

„Ho? Wir prügeln uns alle und am Ende haben wir den stärksten Abenteurer? Zumindest könnte jeder eine Abwechslung gebrauchen und seid doch mal ehrlich. Einigen hat es doch bestimmt öfters gejuckt mit jemanden ein Duell zu haben.“ begrüßte Thomddir den Vorschlag.

„Dann hebt alle die Hand hoch, wer für den Vorschlag ist.“ sagte Neia und alle hoben ihre Hände hoch. „Dann ist es einstimmig entschieden. Gildenmeister Ma Shi, könnt ihr die Organisation übernehmen?“ fragte Neia freundlich und Ma Shi seufzte nur schwer.

„Lässt sich ja leider nicht vermeiden… aber ich werde Zeit benötigen.“ sagte Ma Shi. „Damit werden wir kein Problem haben. Solange gehen wir uns alle aus dem Weg und treffen uns dann an dem Ort, wo die Duelle stattfinden werden.“ sagte Sina und jeder war ebenso einverstanden.

„Lady Sina, das war doch von Anfang euer Plan gewesen oder?“ behauptet Ma Shi und Sina grinste nur böse.

„Keine Ahnung wovon ihr sprecht.“