Ich bin wiedergeboren und habe ein neuen Schachspieler gefunden?

Am nächsten Tag wird Sina auf den aktuellsten Stand gebracht. Das Monster konnte erfolgreich entfernt werden und helfen nun bei den Aufräumungsarbeiten. Auf der Oberfläche wurde zwar einiges weggeräumt, aber der schwierigste Teil sind die eingestürzten Sicherheitsbunker unter der Erde, aber das interessierte Sina weniger.

Man brachte der Reichskanzlerin die Konzepte der Beschwerdestelle sowie die Zusammenarbeit mit den Abenteurern. Ersteres gefiel Sina, das andere musste überarbeitet werden, diesmal sollen sie die Gildemeister mit einbeziehen.

Die Informationen, dass der Kaiser verstorben ist und nun Kaiserin Emilia sowie Reichskanzlerin Sina den Staat reagieren, war Gesprächsthema Nummer eins. Auch merkten sie, dass das Militär sich komplett anders verhält, nimmt das Volk positiv auf.

Die Folterer Kurt und Thomas gaben sich Mühe, aber bisher hielt der Botschafter noch eisern den Mund, aber Sina gab ihnen den Segen, dass sie auch neue Techniken anwenden dürfen, worüber sie sehr glücklich waren.

Sherry fragte Sina nach einem anderen Kimono, damit sie die Maße entnehmen kann und fing an, neue Kimonos zu entwickeln mit unterschiedlichen Mustern. Ein Botschafter vom Kaiserreich wurde in das Königreich geschickt und Emilia übte ihre Rede.

„Hmm.“ War Sina am grübeln, während sie Sherry beobachtete. „Was überlegst du so schwer Sina?“ schneidet Sherry den Stoff.

„Sag du mir, was du von diesem Monsterstein hältst.“ und zeigte den stark leuchtenden bunten Monsterstein von der Hydra.

„Meine Güte, was ist das denn was ich fühle? Es ist, als würde es eine Hitze ausstrahlen, aber… gleichzeitig friere ich?“ wunder Sherry sich.

„Der… Hauptkopf war dem Element Chaos zugeneigt. Und der war verdammt heftig, dass sogar der Skelettdrache schwach wirkte. Meine Blutklinge anderer Form ist die Giftklinge, dessen Monsterstein vom Skelettdrachen stammte. Ich will mein Katana mit dem Stein von der Hydra füttern. Willst du zuschauen?“ fragte Sina.

„Wie deine Klinge einen Stein frisst und stärker wird? So ein Erlebnis sieht man nicht alle Tage! Natürlich will ich das sehen!“ und Sherry setzte sich unbewusst ganz nah an Sina.

Sina holte ihre Blutklinge aus dem Inventar und legte sie auf den Tisch, anschließend den Stein auf die Klinge. Beide warten ab… und die Klinge brachte den Stein zum fließen. Unterschiedliche Farben flossen aus dem Stein und verteilten sich auf der kompletten Klinge. Dann leuchtete es in unterschiedlichen Farben auf und der Prozess war dann zu Ende.

„Wow… und was kann es nun?“ frage Sherry und Sina inspirierte den Status von ihrem Katana.

Name: Blutklinge

Level: 112

Waffe: Katana

Fähigkeit:

  • Selbstreparatur Level 21 (Aufgewertet)
  • Schärfe Level 21 (Aufgewertet)
  • Härte Level 21 (Aufgewertet)
  • Transformieren:
  • Giftklinge
  • Chaosklinge

„Jawohl!“ freute sich Sina. „Was ist passiert?“ wundert Sherry sich. „Meine Waffe kann sich nun in ein anderes Element transformieren. Die erste ist Giftklinge, aber wenn ich sie einsetze, wird vermutlich jeder in der Burg sterben. Der Stein von der Hydra kann mein Katana in eine Chaosklinge verwandeln, testen wir es doch gleich mal! Chaosklinge!“ hielt Sina das Katana und löste die Transformierung aus.

Das Katana wurde länger und schwarz und überall bildeten sich unterschiedliche farbige Adern auf der Klinge. Sherry hatte auf einmal Schmerzen. „Sina? Wieso habe ich auf einmal Chaos-Resistenz bekommen?!“

„Huch? Spürst du irgendeine Aura?“ fragte Sina, weil sie nichts merkte aufgrund ihrer Chaos Immunität.

„Aura?! Ich fühle mich, als stände ich unter Feuer, gleichzeitig friert meine Haut und… andere unbeschreibliche Schmerzen!“ regt sich Sherry auf.

„Ah ok, Blutklinge!“ ließ Sina das Katana zurück verwandeln und legte es wieder in ihr Inventar. Dann ging sie zu der leidenden Sherry und umarmte sie. „Entschuldigung, das wollte ich nicht. Ich wusste nicht, dass es ebenso eine Aura ausstrahlt wie die Giftklinge.“ entschuldigt Sina sich und streichelt das Haar von Sherry.

Die Schmerzen waren wie weggeblasen für Sherry, dafür tat ihr Herz umso mehr weh, auch wenn sie das Gefühl mochte, gestreichelt zu werden. „Erm danke. Du kannst mich wieder loslassen, es… war einfach nur unerwartet gewesen.“

„Ich würde sie so gerne einsetzen, aber wenn ich damit meinen Freunden schade, dann… muss ich warten bis ich alleine kämpfe.“ lässt Sina Sherry los.

„Gib nicht die Hoffnung auf, bestimmt gibt es eine Gelegenheit, wo du sie einsetzen kannst.“ tröstet Sherry.

„Ich habe lange meinen Status nicht mehr gesehen, wenn ich überlege, dass ich das Militär, ein Monsternest und die Hydra und Camilla getötet habe. Status.“ dachte Sina.

Name: Sina

Rasse: Mensch (Sukkubus)

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Waffenmeister)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Schwertmeister, Verteidiger, Vampirtöter,

Meister der Beidhändigkeit, Meister der Waffenlosigkeit, Lady, Reichskanzler

Beruf: Samurai-Meister

Level: 112

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 5362 / 63.273
  • Mana: 5201 / 61.124
  • Stärke: 5169 / 62.291
  • Schnelligkeit: 5248 / 64.433
  • Intelligenz: 5142 / 63.350
  • Ausdauer: 5193 / 61.248

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion – / Level 9
  • Traumwandeln – / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Seelenraub – / Level 2 (Aufgestiegen)

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 10 / Level 10
  • Großschwert – / Level 9
  • Axt – / Level 9
  • Speer – / Level 9
  • Hellebarde – / Level 9
  • Keule – / Level 9
  • Unbewaffnet Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Beidhändigkeit Level 10 / Level 10
  • Werfen Level 5 / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Peitsche Level 6 / Level 7 (Neu)
  • Allesschneider Level 6 / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Schwertwirbel Level 5 / Level 5 (Aufgestiegen)
  • Schockexplosion Level 4 / Level 4 (Neu)
  • Erste Hilfe Level 3 / Level 7
  • Kochen Level 1 / Level 1
  • Singen Level 2 / Level 3 (Aufgestiegen)
  • Musizieren Level 2 / Level 2 (Aufgestiegen)

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 5 / Level 9
  • Säure Immunität – / –
  • Lähmung Resistenz Level 2 / Level 9 (Angepasst)
  • Schlaf Resistenz Level 3 / Level 10
  • Angst Resistenz Level 3 / Level 10
  • Feuer Immunität – / –
  • Wasser Resistenz – / Level 9
  • Erde Immunität – / –
  • Wind Immunität – / –
  • Dunkelheit Resistenz – / Level 9
  • Chaos Immunität – / – (Neu)
  • Leere Resistenz – / Level 9
  • Körper Resistenz – / Level 9
  • Monströse Stärke Level 4 / Level 9
  • Monströse Schnelligkeit Level 4 / Level 10
  • Vitalität Erhöhung Level / 3 Level 10
  • Intelligenz Erhöhung Level 4 / Level 8 (Aufgestiegen)
  • Ausdauer Erhöhung Level 4 / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Schmerzlosigkeit Level 4 / Level 9
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 7 (Aufgestiegen)
  • Regeneration Level 4 / Level 9 (Aufgestiegen)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen –
  • Vorahnung –
  • Nachtsicht –
  • Limit Brechen – (Aufgelöst)

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

„WoW!“ rief Sina spontan und erschreckt Sherry. „Was ist nun wieder los?!“ wollte Sherry wissen und wird wieder von Sina umarmt. Sherry ist dem Infarkt ziemlich nahe, sooft sie mit Sina nun in Kontakt kommt und weiß immer noch nicht warum.

„Ich habe gerade meinen Status überprüft und bin ziemlich stark geworden! Sherry? Warum atmest du so schwer?“ frage Sina verwundert. „Du… eh… keine Ahnung? Vielleicht solltest du mich wieder loslassen?“ grinst Sherry verunsichert.

„Sag, du verhältst dich in letzter Zeit sehr komisch. Bedrückt dich irgendwas?“ hakte Sina nach, aber Sherry schüttelt nur den Kopf. „Nein, keine Sorge.“ beruhigt Sherry Sina.

An der Tür wird geklopft und ein Soldat trat ein. „Reichskanzlerin Sina, Gräfin Sherry, General Lion ist soeben eingetroffen. Kaiserin Emilia wünscht eure Anteilnahme.“

Die Damen suchten sofort das Zimmer von Emilia auf und traten ein. Ein muskulöser Mann mit Dreitagebart und welligen blonden Haaren stand in Raum. Er könnte vermutlich einer der Männer sein, der vielen Frauen das Herz brechen könnte, aber…

„Ich bin General Lion, der letzte lebende General. Ich hörte, dass ihr meine Kollegen auf dem Gewissen habt?“ kam Lion ohne Umschweife zum Punkt.

„Auch hallo. Keine Ahnung, wer zum Feind wird stirbt und da sind Ränge oder sonstiges ziemlich egal.“ kommentiert Sina. Erst reagiert der General nicht und Emilia saß auf ihrem Sessel und warf ihre Augen abwechselnd zu Lion und Sina. Dann grinste der General auf einmal.

„Gut gemacht, meine Kollegen waren sowieso machtgierige Mistkerle die nur Krieg im Kopf hatten. Es ist daher nicht wirklich schade um sie.“ lobt Lion und Sina staunte.

„Eh? Ihr seid nicht sauer oder so?“ sprach Sherry ihre Gedanken aus und Lion schüttelte seinen Kopf. „Mitnichten meine Dame, ich bin sogar froh darüber. Wisst ihr, einen Krieg zu führen deutet nur darauf hin, dass die… Amtsträger in jeglicher Hinsicht versagt haben eine friedliche Lösung zu finden.“

„Wie seid ihr denn zum General befördert worden? Mit eurer Einstellung hätte ich nicht eine Anstellung im Militär gefunden.“ war Sina ebenso verwundert.

„Lange Geschichte, kurze Version. Ich war nur einfacher Soldat und habe dem Kaiser… bei einem Problem geholfen. Dann wollte er meine direkte Meinung wissen, wie ich die momentane Lage sah und ich hab ihm diese direkt ins Gesicht gesagt. Scheinbar fand er meine… Einstellung löblich und beförderte zum Leidwesen anderer mich direkt zum General.“ erzählt Lion.

„Und seitdem habt ihr… euren Kollegen Steine in den Weg gelegt?“ fragt nun Emilia und Lion nickte. „Exakt Kaiserin Emilia. Wo ich auch konnte, habe ich für Frieden gesorgt und war nur dem Kaiser eine Rechenschaft schuldig. Dummerweise… änderte sich dies, als der beknackte Leonardo das Kommando übernahm.“ sprach Lion unverblümt seine Meinung über den Prinz.

„Er wollte, dass ich alle Vorbereitungen für den Krieg plane und schickte mich daher in die Front. Ich… habe meine Arbeit natürlich gemacht, aber… irgendwie habe ich immer Umwege gefunden und wer soll das schon nachprüfen?“ grinst Lion und Sina mochte ihn jetzt schon.

„Ihr seid der richtige Mann für den nächsten Krieg.“ nickte Sina und Lion wirkte auf einmal entgeistert. „Erm? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich richtig im Bilde bin, habt ihr den Großteil der Armee zerstört sowie die wichtigsten Waffenprojekte. Mit dem… Rest, den ich an der Front gelassen habe, kann ich keinen Krieg führen geschweige gewinnen.“ warf Lion ein.

„Keine Sorge, ihr sollt auch nicht wirklich einen richtigen Krieg führen. Ihr seid aufgeklärt, dass Tuzato seine Finger im Spiel hat?“ fragt Sina und der General nickte.

„Ja, Kaiserin Emilia hat mir davon berichtet, wie… ihr den Botschafter ausgefragt habt. Eigentlich ist das schon ein Kriegsgrund was wir mit dem Botschafter gemacht haben, aber wenn es stimmt, dass er Leonardo geholfen hat, dem Kaiser das Gift zu verabreichen, ist er sowieso dem Tod geweiht. Da helfen auch die internationalen Bestimmungen ihm nicht mehr.“

„Richtig. Ich warte noch auf weitere Ergebnisse, aber für mich steht fest, dass Tuzato all die Jahrhunderte zwei Reiche gegeneinander ausgespielt hat und das werde ich jetzt beenden mit eurer Hilfe. Seid ihr daran interessiert?“ grinst Sina und Lion machte einen misstrauischen Eindruck.

„Man hat mir viel über euch berichtet, aber keiner hat mir gesagt, dass ihr auch politisch einiges auf dem Kasten habt. Nun ich würde gerne euren Plan hören.“ sagt Lion. Sina und Sherry nahmen nun Platz auf dem Sessel, aber Lion wollte scheinbar weiter stehen.

„Folgendes werden wir machen. In wenigen Tagen werden wir ein Gespräch mit dem König aus Efrana haben. Wenn Emilia ihn zu Tode gelangweilt hat, werde ich ihn drum bitten, dass er mal ebenso alle Hintergründe aufdecken soll, ob Tuzato auch dort ihre Finger im Spiel hatten. Warum schaut ihr mich so erbost an Emilia?“ wollte Sina ihren Plan erklären, aber Emilia bekam einen roten Kopf.

„Ich übe das Gespräch und muss mir das anhören?!“ war Emilia wütend. „Himmel, geht es doch lockerer an, der König ist auch nur ein Mensch…“ wehrte Sina sich.

„Auf jeden Fall sollt ihr die komplette Front und einige Soldaten von hier zur Grenze nach Tuzato schicken und… Kriegsübungen veranstalten. Vorher schicken wir aber unseren Botschafter zu dem Papst und sagen, dass wir ziemlich sauer sind und verlangen eine Entschuldigen von ihm sowie die Anerkennung, das Emilia die Kaiserin ist.“ erklärt Sina und Lion musste auf einmal lachen.

„Das werden sie im Leben nicht erwarten, dass ein Reich gegen sie Stellung bezieht. Indem wir Übungen vor ihrer Nase veranstalten dürften sie ziemlich nervös werden.“ dachte Lion laut.

„Ihr könnt ab und zu mal „aus Versehen“ irgendeinen Zauber oder andere Waffe über die Grenze werfen und sagen: Ups, zu weit geworfen.“ grinst Sina.

„Oh ihr seid aber eine sehr gefährliche Frau. Bin ich froh, dass ihr Reichskanzlerin seid und nicht Stratege im feindlichen Lager. Mit dieser Kriegsführung werdet ihr Geschichte schreiben. Im Grunde sind wir im Krieg, aber setzen ein Reich unter Druck, weil sie was dummes angestellt haben.“ lächelt Lion.

„Richtig. Einen richtigen… Krieg will ich vermeiden und wenn sie so sehr auf ihre Neutralität setzen, werden sie schnell nachgeben, aber…“ überlegt Sina laut.

„Sollte es schief gehen, sollen die Übungen zumindest dazu sorgen, dass wir besser vorbereitet sind als sie. Das lässt sich machen. Ich werde ein paar der Offiziere mitnehmen und in ein paar Tagen aufbrechen. Hach das gefällt mir.“ freute sich der General.

„Sagt, kennt ihr Schach?“ fragte Sina aus heiteren Himmel heraus und der General wirkte ahnungslos.

„Ich… verstehe nicht?“ fragte Lion und Sina holte ihr Schachspiel aus dem Inventar. „Glaubt mir, ihr werdet daran Spaß haben.“ grinst Sina wieder.

Einige Stunden später gab Lion auf. „Ihr spielt das vermutlich euer ganzes Leben oder? Ich habe das Spiel verstanden, aber… immer wenn ich glaube dass ich euch in der Hand habe, spielt ihr einen Zug, den ich nicht vorausgeahnt habe!“

„Keine Sorge, ihr seid gerade ein Anfänger, aber gebt zu. Ihr hattet auch euren Spaß.“ lächelt Sina und der General nickte.

„Oh ja, nun wundert es mich nicht, wie ihr eure… Pläne schmiedet.“